LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Locke, Ben, Jack und JacobLOST-fans.de Forum - Locke, Ben, Jack und Jacob

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 15737 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
Locke, Ben, Jack und Jacob - 29.05.2007, 19:40:53nach oben

Gast

@ fragmaster:

kliengt doch alles sehr glaubwirdig, wirde mich vor allem auf einige antworten freuen, wenn das stimmen sollte was da steht sieht es ja schwer danach aus. freu freu


Fragmaster
Locke, Ben, Jack und Jacob - 29.05.2007, 19:42:40nach oben

Gast

@ chuck:

Find ich auch. Das würde ja schonmal in aller Lost manier weitergehen wenns denn
stimmt. Aber der is halt schon sehr früh rausgekommen ich hoff dass des keine
Foiler sind


chuck da norris
Locke, Ben, Jack und Jacob - 29.05.2007, 19:45:08nach oben

Gast

ich hoffe mit dir.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Locke, Ben, Jack und Jacob - 29.05.2007, 19:46:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wenn ihr die Vierte Staffel diskutieren wollt, dann gehört das ins ABC Spoiler Board. Spoiler/Foiler gehören, wenn ihr sie unbedingt ihr benutzen wollt, hinter SpoilerTags.

Fragmaster
Locke, Ben, Jack und Jacob - 29.05.2007, 19:46:33nach oben

Gast

. Am besten find ich den Insel-Spoiler! Endlich erfährt man mal
vielleicht was über die Insel!


emyebo
Locke, Ben, Jack und Jacob - 29.05.2007, 22:00:42nach oben

Gast

Das meiste davon (Rousseau, Libby) ist ja schon länger bekannt, daher kann das Ganze natürlich gut ein Foiler sein. Ich finde aber auch, dass die Sachen ganz gut klingen.

EDIT: Das sind wohl keine Foiler, weil die angegebenen Quellen vertrauenswürdig sind.

EDIT2: @Fragmaster: Du (bzw. deine Quelle) hast da teilweise Staffel3-Spoiler als Staffel4-Spoiler ausgegeben!

- Editiert von emyebo am 29.05.2007, 22:12 -


got_milk
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 02:38:01nach oben

Gast

Ich finde mit diesen "Spoilern" lehnt man sich sowas von unweit aus dem Fenster. Das ist doch anzunehmen. Ist das so eine Spoiler-Philosophie - sag den Leuten was sie eh schon denken damit sie sich wohler fühlen. Gutes Beispiel: Sawyer und Kate - nun ja der Bezug zwischen den beiden wurde ja (ich glaub bei "I Do" ) schon klar bzw. dazu hingedeutet, dass da noch ein Segment fehlt. Für andere ist allerdings FF Time angesagt, weil deren Geschichte ausgelutscht ist (Sun / Sayid ...). oder sind die beiden Hurleys leibliche Eltern

Samael
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 09:25:24nach oben

Gast

bei sayid ist noch nicht alles ausgelutscht. wir wissen noch nicht was in bazra passiert ist.

mir stellt sich gerade noch bei kucken von season 2 die frage, warum zum teufel lässt sich ben gefangen-nehmen. das kann doch nicht damit zusammenhängen jack nach hydra-island zu verschleppen.


got_milk
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 13:04:18nach oben

Gast

@ Jacob:

Da hast du recht, seine "Geliebte" trifft ja auch noch auf John. Aber das Prinzip ist klar, nicht bei allen machen FBs noch Sinn, allmählich auch nicht mehr beim inflationär behandelten Jack.

Dass Ben sich gefangen nehmen lässt oder gefangen wird und er alleine "rumkundschaftet" ist echt merkwürdig. Es wirkt natürlich clever und ein wenig tolpatschig, hilflos was Vertrauen schaffen könnte / sollte. Wenn ich mich nicht täusche, weiß Ben an dem Zeitpunkt schon, dass er bald sterben könnte / krank ist und dass Jack ein Spinal Surgeon ist. Was er und die Others noch nicht weiß, dass Jack, Sawyer, Locke und Kate so etwas wie die entscheidende Gewalt im Camp sind. Und er erfährt auch erst in der Hatch, dass Kate jemand ist, auf den Jack hört und Sawyer einer, den Kate beschützt evtl. gar liebt. Die Informationen und Druckmittel, die er braucht damit "Jack von ganzem Herzen und mit Sicherheit Ben hilft". Nur Jack zu holen (der sich weigernn würde wie er es auch zuerst lange, zu lange tat), wäre einfach zu dumm, gemessen an der hohen Intelligenz und Ahnung von Ben und den Others.


ad83
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 13:16:28nach oben

Gast

er hatte saubere klamotten an sogar gebügelt, wenn er diese aktion geplant hätte dann hätte er bisschen schmutzige klamotten angezogen. so wie er aussah widersprach seine geschichte dass er abgestürzt ist mit dem ballon und in einer höle lebte...

ausserdem wäre er bestimmt nicht weggerannt als sie ihn freigelassen haben oder?


got_milk
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 13:25:21nach oben

Gast

@ ad83:

Gebügelt? Sicher? Das könnte auch ein Goof sein. So wie etwa die kaputte Petroleum Lampe die hinfällt und entflammt in Jacobs Haus, die Ben am Schluss der Szene aber wieder schön an ihren Platz vor der Tür hängt. So sauber sah mir Ben jedenfalls nach seiner Nacht in Rousseaus gammeligen Netz und dem Sturz auf den Boden nicht aus.

Das er wegrennt nachdem er freigelassen wurde, macht sehr viel Sinn und untermauert den sehr ängstlichen, harmlosen Charakter den er versucht zu erwecken und durchspielt.


Kate2
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 13:44:24nach oben

Gast

[color=red]ich glaube Locke wird getrennte wege gehen wenn es um Jack geht aber Locke hat Jack immerhin nicht umgebracht als er es hätte tun könen das ist ´doch schon mal ein anfang ich hoffe Ben wird sich vieleicht vvon den anderen trennen aber richtig glauben tue ich daran nicht ich hoffe Jack und Kate kommen wieder auf die Insel Ich glaube wir werden noch viel von Jacob hören

Fragmaster
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 17:59:03nach oben

Gast

Mir is schon klar dass des keine Weltklasse Spoiler sind. Aber was will man
erwarten wenn gerade erst die dritte Staffel lief?

Also ich persönlich hab etz nich darauf gehofft dass mir da große Einzelheiten
aufgebreitet werden!


Profil von Killua Killua
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 18:02:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich wär ja schon überrascht, wenn es spoiler geben würde, die mir etwas noch nicht erwartetes verraten würden is einfach noch zu früh leutz...am besten lenkt euch ab

PS: hey mein buch kommt bald raus xDD ich kanns nur empfehlen ( oh gott schleichwerbung >.< xD )


Fragmaster
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 18:06:11nach oben

Gast

@ Killua:

Und wie heißt dein Buch und um was gehts?


Profil von Killua Killua
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 18:25:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@fragmaster: wär hier ein wenig fehl am platze ' (off-topic und so)

aber ich werd, wenn es auf dem markt ist, nen thread für öffnen
wens jetzt schon interessiert, kann ja ne PM senden


Fragmaster
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 18:27:50nach oben

Gast

mach ich

chuck da norris
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 18:28:19nach oben

Gast

@Killua:

Zitat:
...am besten lenkt euch ab


ja das ist das beste nur das problem dabei es fällt schwer . hab mir vorgenommen über zwei, drei monate noch ma alle folgen an zu schauen was besseres fällt mir nicht ein. empfehle ich auch allen anderen die nicht wisen wie sie die zeit in denn neun monaten tot schlagen sollen.


Fragmaster
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 18:29:30nach oben

Gast

mich nur anschließen kann

Profil von Killua Killua
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 18:40:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


mist >.< hab ich erst dreimal gemacht


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer