LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > LOST-Schauspieler in anderen FilmenLOST-fans.de Forum - LOST-Schauspieler in anderen Filmen

 
In diesem Thread befinden sich 742 Posts. Er wurde 147987 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von stevie81 stevie81
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 06.08.2009, 17:02:50nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


oich hab grad die allererste Staffel von Friends gesehen...

war total überrascht als ich da unseren verrückten Mr. George Minkowski gesehen habe... Die Folgen wurden 1995 gedreht... War irgendwie cool, ihn da zu sehen..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von mercy mercy
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 06.08.2009, 20:55:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Emilie de Ravin in Public Enemies

Profil von Enathon Enathon
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 08.08.2009, 22:53:05nach oben

1318 Posts: Scout


Grade "Claire" in The Hills have Eyes. Diesmal ohne Spoiler, da es sowieso nur im Hintergrund bei mir läuft

Profil von dark_spidey dark_spidey
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 09.08.2009, 13:17:43nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Evangeline Lilly ist in "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" zu sehen, allerdings nur in einer kleinen Nebenrolle.

Der Film startet am 13. August, ich durfte ihn bereits am 1. August beim Augsburger Filmmarathon sehen. Find den Film aber nicht so toll. Da geht's um einen Munitionsräumdienst im Irak...

Evangeline spielt die Freundin des neuen Teamleiters vom Munitionsräumdienst, die zu Hause in Amerika das gemeinsame Kind alleine großzieht, während Papa Bomben entschärfen darf.


- Editiert von dark_spidey am 09.08.2009, 13:19 -




Profil von Dan Dan
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 10.08.2009, 03:15:23nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Matthew Fox, Nestor Carbonell und Kevin Durand in Smokin' Aces.






Profil von House House
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 10.08.2009, 03:18:44nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Enathon
Grade "Claire" in The Hills have Eyes. Diesmal ohne Spoiler, da es sowieso nur im Hintergrund bei mir läuft

Ich musste mir den Film auch ansehen. Und Teil 2 auch noch so halb. Armes Emilie, dass sie in so einem Film mitspielt.


Profil von Enathon Enathon
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 10.08.2009, 03:27:19nach oben

1318 Posts: Scout


Naja, ich hab nur einzelne Bilder mitbekommen, Ton war sowieso aus. Aber es hat gereicht, um zu merken, daß ich nichts verpasse.

Profil von McLovin McLovin
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 10.08.2009, 14:12:59nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


So schlecht ist der erste auch wieder nicht.Guckt euch mal den zweiten an dann wisst ihr jede einzelne Szene des ersten zu schätzen

@Topic
Kevin Durand in Austin Powers 2 (man hab ich die Filme lange nicht mehr gesehen).


Profil von K.C. K.C.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 10.08.2009, 19:54:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@House & Enathon: Muss McLovin recht geben, der erste war doch ganz gut. Den zweiten habe ich jetzt zwar nicht gesehen, aber auch nur weil ich schon gehört habe, das er grottig sein soll

Profil von Enathon Enathon
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 10.08.2009, 20:14:05nach oben

1318 Posts: Scout


Mag sein, aber ich steh generell nicht auf diese Art Filme. Kevin Durand, die Dritte: The Butterfly Effect. Muß man auch nicht gesehen haben.

Profil von K.C. K.C.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 11.08.2009, 19:16:29nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Enathon: Und wieder würde ich dir widersprechen

Profil von Ric Ric  
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 11.08.2009, 19:36:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Emilie de Ravin in Public Enemies


echt?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von harre harre
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 11.08.2009, 19:41:08nach oben

1066 Posts: Scout


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Emilie de Ravin in Public Enemies


echt?


Ja.




Profil von Boxman Boxman
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 11.08.2009, 22:00:21nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Enathon
Grade "Claire" in The Hills have Eyes. Diesmal ohne Spoiler, da es sowieso nur im Hintergrund bei mir läuft

Ich musste mir den Film auch ansehen. Und Teil 2 auch noch so halb. Armes Emilie, dass sie in so einem Film mitspielt.

Genau das habe ich mir auch gedacht, das Beste an dem Film war noch das ich Emilie von Lost kannte.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




*Juliet*
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 11.08.2009, 22:24:14nach oben

Gast

Gestern Kiele Sanches in A perfect getaway gesehen

qu4d
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 11.08.2009, 22:31:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Enathon
Grade "Claire" in The Hills have Eyes. Diesmal ohne Spoiler, da es sowieso nur im Hintergrund bei mir läuft

Ich musste mir den Film auch ansehen. Und Teil 2 auch noch so halb. Armes Emilie, dass sie in so einem Film mitspielt.

Genau das habe ich mir auch gedacht, das Beste an dem Film war noch das ich Emilie von Lost kannte.


Samma. Weisst du etwa keine Hochwertigen Slasher zu schätzen? Einer der besten Terrorfilme der letzten Jahre. Also bitte! Mein Freund.


*Juliet*
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 11.08.2009, 22:34:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Enathon
Grade "Claire" in The Hills have Eyes. Diesmal ohne Spoiler, da es sowieso nur im Hintergrund bei mir läuft

Ich musste mir den Film auch ansehen. Und Teil 2 auch noch so halb. Armes Emilie, dass sie in so einem Film mitspielt.

Genau das habe ich mir auch gedacht, das Beste an dem Film war noch das ich Emilie von Lost kannte.


Samma. Weisst du etwa keine Hochwertigen Slasher zu schätzen? Einer der besten Terrorfilme der letzten Jahre. Also bitte! Mein Freund.


Allerdings, der erste Teil war geil


Boeller
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 11.08.2009, 22:53:54nach oben

Gast

Charlie in Herr der Ringe 3(Hobbit)und Desmond in The Hitman (Waffen Checker)

Profil von House House
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 12.08.2009, 03:45:59nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@*Juliet*, qu4d und Co.: Ich mag eben generell überhaupt keine Horrorfilme. Kann ich nicht haben. Sehe ich mir nie freiwillig an. Ein guter Freund von mir, mit dem ich immer mal nachts unterwegs bin, zuckt bei jedem seltsamen Geräusch und Ähnlichem zusammen. Er ist der größte Horrofilmfan, den ich kenne. Ich will mich einfach in gewissen vielleicht leicht unheimlichen RL-Situationen sofort an Horrofilmszenarion erinnert fühlen. Und das würde ich. Ich bin halt so.

Und wenn ich nächstes Mal irgendwo in den Bergen rumhänge, werde ich an "The Hills have Eyes" denken müssen. Schrecklich.


*Juliet*
LOST-Schauspieler in anderen Filmen - 12.08.2009, 09:34:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von House


Und wenn ich nächstes Mal irgendwo in den Bergen rumhänge, werde ich an "The Hills have Eyes" denken müssen. Schrecklich.



Muaahaaahaaaaa Wird schon altes House



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer