LOST-fans.de Forum / LOST-Cast & -Crew / LOST-Schauspieler in anderen FilmenLOST-fans.de Forum - LOST-Schauspieler in anderen Filmen
In diesem Thread befinden sich 742 Posts.
Lost schauspieler in anderen filmen 19.05.2007, 14:02Austin
Würde mich mal interresieren ob ihr schon mal lost schauspieler in anderen serien oder filmen gesehen habt.
Ich hab letztens Mr. Eko in die mumie gesehen und Sayid in Rollerball und mein großer freund joe.Und desmond in irgendeiner RTL2 Serie.

Achso Ben is das nicht der aus saw 1 ?
Lost schauspieler in anderen filmen 19.05.2007, 14:23HappyChild
jap ist er ^^

das kannst du aber auch auf der startseite anschauen. links ist ein kalender, da zeigen sie, wann filme mit den lostdarstellern zeigen.
Lost schauspieler in anderen filmen 19.05.2007, 14:36Salocin
Oder einfach hier die Gesamtübersicht ;)

Zu den Uhrzeiten muss noch gesagt werden, dass wir hier nicht wie in deutschen TV-Programmen üblich die Nachtausstrahlungen zum vorherigen Tag rechnen, sondern z.B.
Zitat:
Daniel Dae Kim
"Angel - Tödliche Visionen"
auf Kabel 1
15.05.2007
00:15 Uhr
heißt, dass es n der Nacht vom 14. auf den 15. um 0:15 Uhr läuft;)

- Editiert von Salocin am 19.05.2007, 14:37 -
Lost schauspieler in anderen filmen 19.05.2007, 14:43Austin
THX
:-)
ich hoffe ma sawyer bekommt ma ne richtig große rolle oder locke oder jack,

Oder einfach jeder im gleichem Film :-)
Lost schauspieler in anderen filmen 20.05.2007, 00:28JohnnySinclair
Ob es große Rollen sind, weiß ich nicht, aber "Jack" und "Sayid" sind in gut einem halben Jahr an der Seite diverser Oscar-Nominierter und -Preisträger zu sehen: Vantage Point und The Brave One.
Lost schauspieler in anderen filmen 20.05.2007, 00:58diMaggio
In "Smokin Aces" haben Matthew Fox (Jack Shephard) und Nestor Carbonell (Richard Alpert) mitgespielt.
Hier mal 2 bilder davon aus der Szene, wo beide aufeinandertreffen (Quelle steht in den Bildern):

Lost schauspieler in anderen filmen 20.05.2007, 01:15lostguy
Er ist zwar kein Lost Schauspieler, aber Co-Creator JJ Abrams ist im Film Diabolisch zu sehen. Rollenname laut imdb: Video Photographer #2.
Lost schauspieler in anderen filmen 20.05.2007, 09:59Killua
@austin: in welcher rtl2 serien haste denn desmond gesehen?
Lost schauspieler in anderen filmen 20.05.2007, 10:09Tony Army
Zitat:
Original von Killua
@austin: in welcher rtl2 serien haste denn desmond gesehen?


24 ;)
Da spielt er einen deutschen Agenten.
Lost schauspieler in anderen filmen 20.05.2007, 10:11Killua
Hm das macht 24 doch wieder interessant. :D Hab noch nie ne Folge gesehen, aber jetzt überleg ichs mir. ^^
Lost schauspieler in anderen filmen 20.05.2007, 11:04Tony Army
Zitat:
Original von Killua
Hm das macht 24 doch wieder interessant. :D Hab noch nie ne Folge gesehen, aber jetzt überleg ichs mir. ^^


Noch nie eine Folge gesehen? :O
Dann aber schleunigst nachholen. Ich empfehle, zwei Tage freinehmen und eine Staffel am Stück gucken. Ist die einzige coole Art die Serie zu schauen.
(Nur noch zwei Wochen, denn guck ich endlich Staffel 6. :hibbel: )
Lost schauspieler in anderen filmen 20.05.2007, 12:05Tommy
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Killua
Hm das macht 24 doch wieder interessant. :D Hab noch nie ne Folge gesehen, aber jetzt überleg ichs mir. ^^


Noch nie eine Folge gesehen? :O
Dann aber schleunigst nachholen. Ich empfehle, zwei Tage freinehmen und eine Staffel am Stück gucken. Ist die einzige coole Art die Serie zu schauen.

2 Tage ? Ein Tag reicht dafür doch allemal ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 20.05.2007, 14:08eternalflame
Zitat:
Original von Tony Army
[(Nur noch zwei Wochen, denn guck ich endlich Staffel 6. :hibbel: )


Gibt es die 6. Staffel von 24 schon auf deutsch als DVD?
Lost schauspieler in anderen filmen 20.05.2007, 14:37JohnnySinclair
Naja... aber "Desmond" habe ich in der Serie aber auch bloß in einer einzigen Episode bisher gesehen. :D

@diMaggio: Hey, das ist ja cool. Mir war damals bloß Foxy aufgefallen (aber auch nicht unbedingt auf den ersten Blick :D ) ... hm... mal sehen, ob es in "Lost" den gleichen Ausgang nehmen wird wie in dieser Szene... 8-)

Und Naveen ist natürlich noch in "Planet Terror" von Robert Rodriguez zu sehen - ab Ende Juli glaube... weil ich gerade losguys Avatar sehe.
Lost schauspieler in anderen filmen 21.05.2007, 04:55Solus
Nestor Carbonell soll angeblich im nächsten Batman den Bürgermeister spielen.

Jorge Garcia habe ich zum ersten Mal in "Becker" gesehen. Damals glaube ich NOCH dicker, und irgendwie völlig deplatziert wirkend. Aber da hatte die Serie auch gerade eine Caständerung durchgemacht.
In dem Zusammenhang hätten wir aber immerhin eine LOSTige Verbindung, denn wer verließ die Serie, als Jorge kam: Terry Farrell - und die hat auch in DeepSpace9 mitgespielt, zu der es ja eine Konkurrenzserie gab; Babylon 5. Und in deren Spin-off "Crusade", wer hatte da eine Hauptrolle ? - Daniel Dae Kim !
Kann es so einen großen Zufall überhaupt geben ?!
Lost schauspieler in anderen filmen 21.05.2007, 17:01HappyChild
Ist das nicht ein bisschen weithergeholt? :P
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 21.05.2007, 18:24lostguy
Im Krawall Klassiker Con Air sind gleich 3 Schauspieler aus Lost mit von der Partie (auch wenn sie in Lost nur kleinere Rollen hatten bzw. haben). Einmal wäre da MC Gainey (der freundliche Tom), Fredric Lane (der Marshal) und Rachel Ticotin (Ana Lucia's Mutter).
Lost schauspieler in anderen filmen 23.05.2007, 16:12C!HAN
Friendly Tom war auch bei Wild Hogs zu sehen...
Lost schauspieler in anderen filmen 23.05.2007, 17:09JohnnySinclair
Zitat:
Original von C!HAN
Friendly Tom war auch bei Wild Hogs zu sehen...

Bei den Meisten wohl besser bekannt unter dem Namen "Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs ... Sie schlagen sich auf die Straße ... und die Straße schlägt zurück" ... ja... :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 29.05.2007, 02:33Brick
die gute clair spielt mit in Brick der arm in meiner sig ist ihrer.


ein spitzen film kann ich jedem nur wärmstens ans herz legen.
Lost schauspieler in anderen filmen 29.05.2007, 16:05Jate 92
Hab gestern die schauspielerin von Penny (Wie heißt die nur?) bei CSI:NY gesehen!!!
Lost schauspieler in anderen filmen 29.05.2007, 16:18Bane
@Jate: Sonya Walger ;)

@Brick: *Besserwissermodus an* Claire, bitte mit e am Schluss :P *Besserwissermodus aus*

Den Film kann ich auch nur wärmstens empfehlen, wie chon in einem anderen Thread erwähnt mein zurzeit absoluter Lieblingsfilm :clap:
Lost schauspieler in anderen filmen 29.05.2007, 16:21Jate 92
Thx Bane

Ich hab sie erst kaum erkannt
Lost schauspieler in anderen filmen 30.05.2007, 00:30Mogry
Ich finde man erkennt sie sehr gut. :)

Warum Bane den Film wohl so toll findet. :grrr: Ich muss ihn auch mal unbedingt sehen!
Lost schauspieler in anderen filmen 30.05.2007, 03:46Bane
@Mogry: Auch deswegen :D, man sieht sie aber nicht wirlich oft !! :=( Trotzdem einfach genial gemacht der Film ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 30.05.2007, 09:14Blöckchen
Samstag oder Sonntag kam wieder einmal 'Mein Partner mit der kalten Schnauze'. Da spielt Kevin Tighe, der in Lost den Anthony Cooper spielt, den Bösewicht.
Henry Ian Cusick in 24 ist mir auch aufgefallen und in einer Folge der englischen Serie 'Midsomer Murders'.
Nestor Carbonell spielte auch in der Serie 'Susan' mit, die läuft im Moment immer auf Comedy Central läuft und Terry O'Quinn habe ich in 'Blind Fury', 'Phenomenon II' und 'Stepfather II' gesehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 31.05.2007, 20:18Fragmaster
Ich hab grad n verrückten Zufall gesehen:

Es gibt n neuen Film mit Matthew Fox aufpassen:

Smokin Asces , Matthew Fox und Filmdauer 108 Minuten :D

Die Zahl is bei allen seinen Projekten dabei oder? :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 01.06.2007, 14:07lostguy
Is ja ein verrückter Zufall, zumal Foxi ja nicht der einzige aus Lost ist, der da mitspielt.

Hab heute in meiner Programmzeitschrift einen Film gefunden, in dem Andrew Divoff, auch bekannt als Mikhail zu sehen ist. Titel ist "Du kannst anfangen zu sterben". Es geht um einen Geschäftsmann, der einen Autodieb foltert (oder sowas in der Richtung). Klingt ziemlich trashig und läuft am Samstag um 22.00 im Fernsehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 01.06.2007, 14:59Fragmaster
Ja die Lost Schauspieler sind ja nicht gerade die bekanntesten... Machen aber nen
super Job.



Außer:

Dominic Monogahan, Terry O´Quinn und Michael Emerson kennt man die anderen
eher aus B-Movies (hab ich einen vergessen?). Gastauftritte von anderen Stars
natürlich ausgeschlossen :D

@ lostguy:

wer aus Lost spielt sonst noch in dem Film mit?

- Editiert von Fragmaster am 01.06.2007, 15:03 -
Lost schauspieler in anderen filmen 01.06.2007, 15:24HappyChild
Hmm Matthew Fox ist doch auch sehr bekannt, oder? :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 01.06.2007, 15:27Fragmaster
@ Happy Child:

Jep. Dann hab ich den wohl vergessen. Siehste hab gewusst dass ich
jemanden vergess. Verdammt :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 01.06.2007, 16:45Jate 92
Ian Somerhalder hat in "In Enemy Hands – U.S.S. Swordfish" mitgespielt den Film kann ich nur empfehlen!!!
Lost schauspieler in anderen filmen 01.06.2007, 17:03Fragmaster
thx
Lost schauspieler in anderen filmen 01.06.2007, 17:06Jate 92
Bitte Bitte :-) :-) :-)
Lost schauspieler in anderen filmen 01.06.2007, 17:15Fragmaster
Hast du meinen geposteten Film schon gesehen? Ich selbst hab ihn noch nicht
gesehen der soll aber sehr gut sein.

Da spielt ja auch Ben Affleck, Alicia Keys usw. mit. Also auch noch relativ gut
besetzt... ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 01.06.2007, 17:28Jate 92
Noch nich, aber wenn er gut sein soll mal schauen wo ich denn auftreiben kann.
Lost schauspieler in anderen filmen 01.06.2007, 17:48batista93
Josh Holloway soll ja in Sabertooth mitgespielt haben.
Ich hab den Film 2mal gesehen bevor ich den oder lost kannte,also ist mir das nich aufgefallen.
Und jetzt,wo ich es weis und ich den nochmal sehen will, kommt der nich mehr im Fernsehen! :heul:
Lost schauspieler in anderen filmen 01.06.2007, 18:09island6
ich habe einmal den schauspiler von lock gesehen
Lost schauspieler in anderen filmen 01.06.2007, 19:09Killua
kennt jemand "enemie mine - geliebter feind"? spielt da net auchn lostie mit? oder irr ich mich da?
Lost schauspieler in anderen filmen 01.06.2007, 23:01Fragmaster
@ island6

Zitat:
ich habe einmal den schauspiler von lock gesehen


Des freut mich für dich... Weiß zwar nich wo und in welchem Zusammenhang aber Ok...

@Killua:

Ne hab ich noch nich gesehen. Aber Terry O´Quinn sieht man in recht vielen
Filmen. Der is neben Dominic mit der Bekannteste! Hätt ich etz gesagt....
Lost schauspieler in anderen filmen 02.06.2007, 12:58JohnnySinclair
Terry drückt sich glaube eher in Serien herum. Also ich habe ihn bislang glaube in drei verschiedenen Serien gesehen ("Lost" nicht mitgezählt), aber in noch keinem Film.

"Smokin' Aces" ist von vorne bis hinten durchgestylte Ballerei, die sich alle Mühe gibt, cool zu sein. Meine persönliche Meinung: Ich fand ihn gut.

@lostguy: :lol: Bin durch Zufall auch bei dem Film hängen geblieben. Und zwar, weil er in der TV Spielfilm der "Flop des Tages" ist. :D
Da ist "Lost" ja schon ein großer Sprung.


Und die Aussage von island6 hilft in der Tat in dieser Form nicht weiter...
Lost schauspieler in anderen filmen 02.06.2007, 16:19Fragmaster
@ Jhonny:

Ja. Wenn man Terry irgendwo sieht dann in ner Serie. Hab den aber auch schon
in irgendeinem Film gesehen... mhh keine Ahnung. Der war aber nich so prickelnd! :D
Lost schauspieler in anderen filmen 05.06.2007, 18:17jothesick
Ich habe gestern beim Rumzappen zufällig Michael Emerson in einer Folge von Criminal Intent gesehen. Die Episode nannte sich "das Phantom" (16/1). Falls es hier irgendwelche Hardcorefans gibt, die sowas interessiert^^
Lost schauspieler in anderen filmen 05.06.2007, 19:54JohnnySinclair
Und ich habe Emerson vor nicht so langer Zeit in einer "Akte X"-Episode gesehen. Es müsste sich dabei um eine der letzten Folgen der Serie überhaupt gehandelt haben.
Fand ihn dort nicht gerade sehr charismatisch. Kein Vergleich zu Henry Gale. 8-)
Lost schauspieler in anderen filmen 05.06.2007, 21:15Jack23
@Johnny

Zitat:
Fand ihn dort nicht gerade sehr charismatisch. Kein Vergleich zu Henry Gale.


Wenn du es noch nicht gesehen hast, guck dir Emerson mal in "The practice" an. 8-)
Lost schauspieler in anderen filmen 05.06.2007, 21:49got_milk
warum nicht einfach IMDB bemühen - da hat man alle Projekte und Werke beisammen

Bsp. Enemy Mine - bisschen was alt für die Losties
http://www.imdb.com/title/tt0089092/

Die volle LOST Besetzung
http://www.imdb.com/title/tt0411008/fullcredits#cast

Die erfassen sogar Sawyers glänzende Performances in Aerosmith "Crying" (Taschendieb) und Command and Conquer

- Editiert von got_milk am 05.06.2007, 21:50 -
Lost schauspieler in anderen filmen 06.06.2007, 10:08JohnnySinclair
Klar kann man imdb bemühen. Aber es macht doch mehr Spaß, das ohne das allmächtige Nachschlagwerk aus eigenen Filmerfahrungen zusammenzutragen. :(

Ich weiß gerade nicht, ob ich's schon erwähnt habe: Seit 31.5. ist ich-weiß-nicht-wie-er-heißt (Dr. Christian Shepard) in einer kleinen Rolle in "Zodiac" zu sehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 06.06.2007, 15:17Jate 92
Ich hab L. Scott Caldwell (Rose) in einer Folge von Cold Case gesehen aber fragt mich nicht wie die hieß ich hab erst nach der Hälfte eingeschaltet.
Lost schauspieler in anderen filmen 06.06.2007, 19:29lostguy
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich weiß gerade nicht, ob ich's schon erwähnt habe: Seit 31.5. ist ich-weiß-nicht-wie-er-heißt (Dr. Christian Shepard) in einer kleinen Rolle in "Zodiac" zu sehen.


Der Darsteller heißt John Terry und ist auch im James Bond "The living Daylights" als Felix Leiter mit von der Partie.
Lost schauspieler in anderen filmen 08.06.2007, 15:46Isambard Prince
Elizabeth Mitchell spielt in "Running Scared" den weiblichen Part eines Serienmordenden Kinderschänder Pärchens.
Der Film läuft zur Zeit auf Premiere.

Ich weiß nicht ob sie so ne gute Schauspielerin ist oder ob ihr die Rolle einfach lag, sie kam jedenfalls überzeugend rüber.
Lost schauspieler in anderen filmen 08.06.2007, 19:09Jack23
Hab Elizabeth Mitchell neulich in "Frequency" mit Dennis Quaid und James Caviezal gesehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 08.06.2007, 20:25lostguy
Die hab ich gestern auch gesehen und zwar in Running Scared. Der Film war für die Tonne, mit ausnahme der Szenen von ihr.
Lost schauspieler in anderen filmen 09.06.2007, 13:22JohnnySinclair
Zitat:
Original von lostguy
Die hab ich gestern auch gesehen und zwar in Running Scared. Der Film war für die Tonne, mit ausnahme der Szenen von ihr.

Ach, endlich mal jemand, der mit mir einer Meinung ist. Viele sehen darin eine beinahe schon kultige Parodie, aber ich sehe nichts weiter als einen strunzdoofen Action-Triller.
Und die Episode um die Kindesentführerin gehörte für mich zu den richtig schlechten.
Lost schauspieler in anderen filmen 09.06.2007, 14:34vater gans
sie hatte auch bei dr. house ne rolle als nonne ^^
Lost schauspieler in anderen filmen 09.06.2007, 17:54Lirkas
Zitat:
Original von Fragmaster



Außer:

Dominic Monogahan, Terry O´Quinn und Michael Emerson kennt man die anderen
eher aus B-Movies (hab ich einen vergessen?). Gastauftritte von anderen Stars
natürlich ausgeschlossen :D


selbstverständlich ist die Herr der Ringe - Trilogie, genauso wie der erste Saw-Teil, auch nur B-Movie-Müll.... :rolleyes:
Lost schauspieler in anderen filmen 10.06.2007, 22:10Fragmaster
@ Lirkas:

ich glaub du hast mein Post nicht ganz verstanden. Die drei genannten kennt man
eben aus Filmen wie Saw oder Herr der Ringe - Trilogie. Die anderen Actors kennt
man eher aus B-Movies..!! Bitte Posts richtig durchlesen! ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 21.06.2007, 17:22lostguy
Ich hab gerade Zeljko Ivanek im Trailer zu Live free or die hard gesehen. In Lost war er als (leichter Staffel 3 Spoiler)
Juliet's Mann zu sehen
Lost schauspieler in anderen filmen 02.07.2007, 16:04Jate 92
Gestern war Daniel Roebuck (Ar(n)zt) in Navy CIS zu sehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 02.07.2007, 17:36Jack23
Ja den hab ich gestern auch kurz gesehen ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 03.07.2007, 12:50lostguy
Der spielt in Final Destination einen von den FBI Agenten.
Lost schauspieler in anderen filmen 03.07.2007, 15:15Ratatui
So spontan:

Emilie de Ravin in "Hills have Eyes" (Remake)
Terry O'Quinn in "The Stepfather 1&2" (sehr sehr empfehlenswert! Da spielt er so genial)
Naveen Andrews wird in "Grindhouse" bald im Kino zu sehen sein.
Lost schauspieler in anderen filmen 03.07.2007, 17:14Jate 92
Zitat:
Original von lostguy
Der spielt in Final Destination einen von den FBI Agenten.


Arzt als FBI-Agent - LOL

Edit: Gestern (03.07.2007)
Nestor Carbonell alias Richard Alpert
bei Dr. House

- Editiert von Jate 92 am 04.07.2007, 17:01 -
Lost schauspieler in anderen filmen 08.07.2007, 13:54lostguy
Hab mir gestern "Die Legende des Zorro" angeguckt und wer spielt da eine kleine Nebenrolle: Michael Emerson!
Lost schauspieler in anderen filmen 08.07.2007, 14:27Jack23
Hab ihn durch Zufall in "Unfaithful" gesehen, obwohl er da nur einen halben Satz gesagt hat, aber immerhin :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 09.07.2007, 22:32Bane
Bei Blade läuft gerade eine blonde Frau rum, die Penny die Stimme geklaut hat :P
Lost schauspieler in anderen filmen 10.07.2007, 12:51chuck da norris
klotz in letzter zeit las vegas, bin momentan am anfang der dritten staffel und zeit dem habe ich schon drei schauspieler aus lost gesehen:

1. Dennys vater = John Terry - in lost jacks vater = Dr. Christian Shephard

2.
Jon Gries = spielt in vegas in einer folge einen penner - in lost spielt er bens vater =
Roger Linus


3.
Nessa (Hauptc.) = Marsha Thomason - in lost Naomi
Lost schauspieler in anderen filmen 15.07.2007, 17:30Jate 92
Hab gestern "Tatsächlich Liebe" gesehen. Toller Film ;)

Jedenfalls spielt da

Rodrigo Santoro/Paulo

mit.
Lost schauspieler in anderen filmen 17.07.2007, 00:48Bane
Heute gings ja rund mit den Lostschauspielern bei Alias :O

Diesesmal waren Dr. Marvin Candle (François Chau), Mr. Paik (Byron Chung) und John Locke (Terry O'Quinn) mit von der Partie :D

- Editiert von Bane am 17.07.2007, 00:54 -
Lost schauspieler in anderen filmen 17.07.2007, 07:40JohnnySinclair
Und John Locke saß schon wieder in einem Flugzeug. Der lernt auch nie dazu. :rolleyes:

Oder verfolgt er etwa die gleichen Pläne wie Jack? "We have to ..." :nasty:
Lost schauspieler in anderen filmen 27.07.2007, 16:40batista93
Gerade eben habe ich Charmed gesehen und Daniel Dae Kim (Jin) hat einen Ninja namens Jenlo gespielt.
Lost schauspieler in anderen filmen 28.07.2007, 16:43lostguy
Den hab ich vor ewigkeiten mal in der zweiten Staffel 24 gesehn. Da spielt er den Leiter von so nem SWAT-Team.
Lost schauspieler in anderen filmen 28.07.2007, 17:02Jack23
Und in Spiderman 2 taucht er auch kurz auf 8-)
Lost schauspieler in anderen filmen 28.07.2007, 17:30fabu
Zitat:
Original von lostguy
Den hab ich vor ewigkeiten mal in der zweiten Staffel 24 gesehn. Da spielt er den Leiter von so nem SWAT-Team.


Ja das stimmt und in der dritten Staffel taucht er auch noch mal Kurz auf
Lost schauspieler in anderen filmen 03.08.2007, 19:32HappyChild
Michelle Rodriguez spielt in Blue Crush eine leidenschaftliche Surferin und dreht ihre Stunts selbst. Wir am Freitag, den 10.8. um 20:15 auf RTL 2 zeigen ^^ (Habs grad bloß in der TV Movie gesehen *g*)
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2007, 12:03Ala
da weiß ich ja schonmal, was ich definitiv nicht gucke. :D
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2007, 12:09Jin108
Zitat:
Original von Ala
da weiß ich ja schonmal, was ich definitiv nicht gucke. :D


:pah:

Michelle spielt außerdem noch in S.W.A.T., Blood Rayne und Resident Evil mit ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2007, 15:06fabu
Im Trailer von RTL2 zu den Filmen im August kann man sie jewils sehen. Übrigens hast recht Ala ich mag sie auch nicht besonders
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2007, 22:35HappyChild
Jaa fabu, das wird dann wohl für Blue Crush sein :P
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2007, 22:57chuck da norris
hab noch jemand, auch wenn es nur eine ganz kleine rolle im staffel 3 finale ist (spoiler ;) )

james lesure aus der tv sendung "las vegas" spielt im finale den arzt in jacks FF.
Lost schauspieler in anderen filmen 08.08.2007, 14:05Rowe
Hab da jemanden Gefunden.

Isabel(also deren Schauspielerin) spielt in zwei Episoden der 2.Staffel von Prison Break mit.
Lost schauspieler in anderen filmen 08.08.2007, 16:59lostguy
Malcolm David Kelley spielt im Sozial-/Schachdrama "Knights of the South Bronx" mit.
Lost schauspieler in anderen filmen 09.08.2007, 13:25Jate 92
Am letzten Sonntag hat

M.C. Gainey (Tom/Mr. Friendly)


bei Criminal Minds mitgespielt

Und

Kim Dickens (Cassidy)


am letzten Donnerstag bei Numb3rs
Lost schauspieler in anderen filmen 11.08.2007, 15:08Jate 92
Wahahhha schon wieder wenn gesehen.

Gestern Abend bei :ugly: Super RTL :ugly:

Daniel Dae Kim und

Nathan Fillion(Kate´s Ehemann Kevin)


bei einer Serie namens Kate Fox & die Liebe. Da war auch noch ein Mann der die Synchronstimme von Jack hatte und dann hat der auch noch andauernt Kate gesagt. :D :D :D
Lost schauspieler in anderen filmen 11.08.2007, 15:14scooter112m
bei saw eins spielt glaube ich Ben mit
Lost schauspieler in anderen filmen 11.08.2007, 15:18Jack23
Jup Michael Emerson heisst der Gute ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 21.08.2007, 13:56Jate 92
Ähm, ich hab letztens François Chau (Dr. Marvin Candle) bei Numb3rs und im Film City of Crime auf ProSieben gesehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 21.08.2007, 14:48HappyChild
Emilie de Ravin in The hills have eyes und Maggie Grace in The Fog
Lost schauspieler in anderen filmen 21.08.2007, 17:01Kazooie
Gestern kam auf Premiere Half Light mit Demi Moore und in einer Nebenrolle (sag ich mal) der gute Desmond. Der Film war so pseudo-Gänsehaut-möchte-auch-noch-auf-den-6th Sense-Zug-aufspringen mäßig.. Und Henry hatte auch keine Riesenrolle..
Lost schauspieler in anderen filmen 01.09.2007, 15:09Jate 92
Gestern war Tamara Taylor (Susan Lloyd) bei Bones
Lost schauspieler in anderen filmen 01.09.2007, 16:33SawyersGirl
Bald kommt doch Naaven Andrews (Sayid) mit Jodie Foster in den Film "die Fremde in dir" ins Kino.
Der wird bestimmt gut!! :O
Lost schauspieler in anderen filmen 01.09.2007, 17:19Conzi
Heute Abend kommt übrigens "Girlfight" mit der Michelle Rodriguez. 20.15 Uhr auf RTL2.
Lost schauspieler in anderen filmen 02.09.2007, 14:49Ala
ich hab gestern smoking aces gesehen.
dass mattew fox dort mitspielt wußte ich vorher schon, allerdings nicht, dass auch nestor carbonell mitspielt. :)
fox' rolle fand ich herrlich. haha.
Lost schauspieler in anderen filmen 02.09.2007, 16:41chuck da norris
In The Shield 3.12, spielt Daniel Dae Kim (Jin) mit.
Lost schauspieler in anderen filmen 02.09.2007, 16:55Salocin
Der spielt ja eh überall mit :P
Lost schauspieler in anderen filmen 02.09.2007, 20:58Kazooie
Hab ihn auch mal in einer Star Trek-Voyager Folge gesehen.. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 02.09.2007, 23:03Hate
wenn ich mich nich recht täusche soll der gute Daniel Dae Kim auch beim nächsten Star Trek diesen Asiaten ( :rolleyes: ) spielen (dessen name mir aba nich einfällt) und es is natürlich schoin bekannt das Mr. J.J. Abrahams den macht ^^.

(hoffentlich versaut der den nich so wie M.I. 3 :pfeif:
Lost schauspieler in anderen filmen 02.09.2007, 23:10Kazooie
@Hate
Meinst Du Sulu?
Lost schauspieler in anderen filmen 02.09.2007, 23:59Conzi
Und schon wieder Michelle Rodriguez, diesmal in "S.W.A.T". Kommt gerade jetzt auf Pro7 - habs per Zufall beim Durchzappen gesehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 04.09.2007, 10:11Mrs.Linus
Also Michael Emerson hat noch eine "mini"! Rolle in Untreu ...Er sagt da 2 Wörter und man sieht ihn 1 Sekunde....
Terry o'Quinn hat ausserdem noch bei Old School und´Zwielicht eine kleine Nebenrolle gehabt...und bei der Serie JAG im Auftrag der Ehre hat er auch in paar Folgen mitgespielt als Admiral Tom Boone...
Und Penny's Vater (Alan Dale) Hat bei O.C. California Staffel I-III die Rolle des Cayleb Nickel gehabt....
Lost schauspieler in anderen filmen 04.09.2007, 18:21lostguy
Der war glaub ich auch in Season 2 von 24 der Vizepräsident.
Lost schauspieler in anderen filmen 27.09.2007, 19:32chuck da norris
In der Akte X Folge 2.12 hat der gute Terry O'Quinn eine Nebenrolle.
Lost schauspieler in anderen filmen 29.09.2007, 12:20lostguy
In Killing Strangers ist der gute Terry auch zu sehen, neben Ex-Bond Pierce Brosnan.
Ausserdem hab ich L. Scott Caldwell (Rose) letztens in der Nip/Tuck Episode "Montana/Sassy/Justice" gesehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 19.10.2007, 15:29chuck da norris
Es geht nicht um die Schauspieler sondern um die Sedung allgemein in anderen Sendungen erwähnt wurde, dafür muss man ja net unbedingt einen neuen Thread auf machen.

Erstens in Scrubs 4.24, ich zetiere:

cox: "und dan war da der etwas erfahrerne Kollege der die Fehldiagnose bestätigt"

J.D: "tut mir leid ich hatte mir am Abend vorher ein Lost Marathon gegönnt"

Zweitens South Park 9.14, ich zetiere:

Kail: "wir müssen schleunigst nach Hause die letzte Folge von Lost fängt gleich an"

Musste mal erwähnt werden. :-)

- Editiert von chuck da norris am 19.10.2007, 15:30 -

- Editiert von chuck da norris am 19.10.2007, 15:30 -
Lost schauspieler in anderen filmen 19.10.2007, 15:59Mogry
Ich habe vorgestern nacht/abend (zw. 0-1 Uhr) mal ein bisschen durch die Gegend gezappt, und wen habe ich da entdeckt:

Jorge Garcia in der Comedy-Serie "Becker" auf Sat1. Und ich bin natürlich hängen geblieben, weil ich ja sehen wollte, wie er sich sonst so macht. Und naja Jorge passt halt in ne Comedy echt gut rein. :D

Er hat dort in 13 Folgen von 2003-2004 mitgespielt (scheint die letzte Staffel gewesen zu sein). Und danach musste er ja auch bei Lost mitmachen. :D
Lost schauspieler in anderen filmen 19.10.2007, 16:16Salocin
Und wenn ihr mir alle einen Gefallen tun wollt, tragt sowas doch hier ein, dann muss ich das nicht machen ich schalte eure Beiträge dann frei;)
Lost schauspieler in anderen filmen 19.10.2007, 16:26chuck da norris
Das verstehe ich jetzt net ganz was soll man da eintracken, da kann man sich einlocken. :spy:
Will aufgeklährt werden. :-)
Lost schauspieler in anderen filmen 19.10.2007, 16:34Salocin
Huh, dürft ihr da gar nichts eintragen? Dann hat Harry das wohl irgendwann gesperrt das nur Admins da ran dürfen, sorryjetzt muss ich das ja doch alles selber machen:ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 19.10.2007, 16:37Mogry
Also ich kann da was eintragen. *glaub* Zumindest wirkt es so. :D

Da muss ich aber erstmal gucken, ob Becker jede Nacht läuft, und wenn ja, dann ist Jorge auch nicht mehr lange zu sehen. :) Wollte mich doch gar nicht sooo weit informieren. :) Aber ich gucke mal!

Edit: Sollen denn da auch Serien eingetragen werden, wo die Leute regelmäßig zu sehen sind? Daniel Dae Kim wird bald auch wieder häufiger bei "Angel" auftauchen, wenn ich mich recht erinnere. Staffel 4 startet ja jetzt. :)

Edit2: Und muss man ne Beschreibung dabei schreiben? Weil man kennt ja nicht alles. Oder darf man auch kopieren? Ist egal, wenn da nichts steht?

Daniel Dae Kim taucht nächsten Montagabend bei "Angel" auf. :D

- Editiert von Mogry am 19.10.2007, 16:52 -
Lost schauspieler in anderen filmen 19.10.2007, 19:01Salocin
Nimm die Beschreibung aus irgendeinem beliebigen Online-TV-Guide, die haben da auch immer nur Daten vom Sender stehen. Oder lass es weg, wenn ich erstmal weiß, dass etwas läuft, kann ich auch noch schnell die Beschreibung raussuchen;)
Lost schauspieler in anderen filmen 21.10.2007, 16:32Tommy
@Mogry Jorge Garcia kannte ich vorher schon aus Becker, dachte aber eigentlich, daß ich ihn dort öfter als nur in 13 Folgen gesehen hatte. Aber gut, mittlerweile habe ich für Folgen in der Nacht eh keine Zeit mehr, schon gar nicht, wenn sie täglich ausgestrahlt werden.
Lost schauspieler in anderen filmen 21.10.2007, 16:49Rowe
Terry O'Quinn in "The Awakening" aus der Reihe "Masters of Science Fiction"

Ich glaub das gibt noch net in Deutschland.
Lost schauspieler in anderen filmen 22.10.2007, 19:00Kazooie
Gestern hab ich Ethan kurz in Password Swordfish gesehen.. :-)
Lost schauspieler in anderen filmen 28.10.2007, 10:26batista93
Ich hab mir gestern CSI angeschaut : entweder Folge 1x7 oder 3x8, da habsch Ethan gesehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 28.10.2007, 12:38JohnnySinclair
Zitat:
Original von Kazooie
Gestern hab ich Ethan kurz in Password Swordfish gesehen.. :-)

Ich ebenfalls. Denkwürdiger Auftritt. :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 28.10.2007, 19:05Mogry
Da habe ich vorgestern mal wieder Lost 2.02 gesehen und was denke ich, als ich Walts Mama sehe? :O Die kenne ich ja. *g* Sie spielt bei Bones die neue Chefin des Jeffersonian Insituts. Ist also jetzt jede Woche auf RTL zu sehen. Aber so wichtig ist die Dame ja jetzt nicht für Lost. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 31.10.2007, 12:31SystemFailure
zu erwähnen ist auf jeden fall noch adewale akinnuoye-agbaje (mr.eko) in die bourne-identität (wurde glaub ich hier noch nich genannt, wenn ich richtig gelesen hab). :kaugummi:
Lost schauspieler in anderen filmen 03.11.2007, 17:44lostguy
Und wieder mal John Terry aka Jack's Vater: Zu sehen ist er auch in Full Metal Jacket.
Lost schauspieler in anderen filmen 04.11.2007, 12:56JohnnySinclair
Der kommt ja gut rum.

Habe gestern auf Tele 5 Kevin Tighe gesehen, der in "Lost" Lockes Vater Anthony Cooper spielt.
Der Film hieß "Men of War". Laut "TV Spielfilm": Söldneraction. Ex-Söldner Dolph Lundgren führt Südseeinsulaner ( ;) ) im Kampf gegen brutale Geschäftsmacher ( ;) ) an - na da wissen wir zumindest, wo sich J.J. seine Inspiration geholt hat...

Am Ende wurde er übrigens von einer Rakte zerfetzt. Zumindest vermute ich das, denn der Film an sich wurde von Tele5 mindestens so stark zerfetzt wie Anthonys Charakter dort.
Lost schauspieler in anderen filmen 04.11.2007, 13:49spence
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Der kommt ja gut rum.

Habe gestern auf Tele 5 Kevin Tighe gesehen, der in "Lost" Lockes Vater Anthony Cooper spielt.
Der Film hieß "Men of War". Laut "TV Spielfilm": Söldneraction. Ex-Söldner Dolph Lundgren führt Südseeinsulaner ( ;) ) im Kampf gegen brutale Geschäftsmacher ( ;) ) an - na da wissen wir zumindest, wo sich J.J. seine Inspiration geholt hat...

Am Ende wurde er übrigens von einer Rakte zerfetzt. Zumindest vermute ich das, denn der Film an sich wurde von Tele5 mindestens so stark zerfetzt wie Anthonys Charakter dort.


Der müsste auch in "Das Haus der Verdammnis" mit gespielt haben wenn ich recht gesehen habe. :P
Lost schauspieler in anderen filmen 07.11.2007, 13:44Jate 92
Bai Ling (Achara)

spielt in Sky Captain and the World of Tomorrow mit.

Und Sam Anderson (Bernard) spielt bei CSI:NY in der Folge OT: And Here's to You, Mrs. Azrael mit
Lost schauspieler in anderen filmen 10.11.2007, 17:38Kazooie
Gestern hab ich Ethan nochmal gesehen, und zwar in Mission Impossible 2. Er war ein Böser.. :P
Lost schauspieler in anderen filmen 10.11.2007, 17:41Jate 92
@Luke: LOL, gut das du das geschrieben hast. Ich wollte, aber der letzte Post ist schon von mir. Aber die "langen" blonden Haare standen ihm ja mal gar nicht.

Und Greg Grunberg spielt in Heroes mit.
Lost schauspieler in anderen filmen 10.11.2007, 17:44Kazooie
ich bin Kazooie.. :P
Lost schauspieler in anderen filmen 10.11.2007, 17:46Jate 92
Oh Gott is ja peinlich. Es ist einfach zu spät am Abend. :ugly:

Tut mir leid Kazooie

- Editiert von Jate 92 am 10.11.2007, 17:58 -
Lost schauspieler in anderen filmen 10.11.2007, 17:48Kazooie
@Jate71
kein Problem.. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 10.11.2007, 17:49Jate 92
Jetzt wirds gemein :ugly:

71 also wirklich..,
Lost schauspieler in anderen filmen 10.11.2007, 17:51Kazooie
Rache muss sein.. :P OK tut mir leid.. :-)
Lost schauspieler in anderen filmen 10.11.2007, 17:53Jate 92
Okay wir sind quitt. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 10.11.2007, 17:56Kazooie
@Jate 92
na klar, aber nur wenn Du mich mit einem z schreibst.. :P

@topic
mit den Haaren bei Ethan in MI2 geb ich Dir völlig recht, sah komisch aus..
Lost schauspieler in anderen filmen 10.11.2007, 17:59Jate 92
ROFL

Aber immerhin wusste ich das ein Buchstabe doppelt vorkommt. ;)

So Test: Kazooie, Kazooie, Kazooie
Lost schauspieler in anderen filmen 10.11.2007, 18:02Kazooie
@Jate
yeah, you got it.. :-)
Lost schauspieler in anderen filmen 10.11.2007, 18:03Jate 92
*Freudentanz aufführ* ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 11.11.2007, 13:57heidetrauma
Naja zwar kein Lost Schauspieler aber welche von KoQ zb. Spence bei Blade Trinity
und Kelly bei greys anatomy.
Lost schauspieler in anderen filmen 11.11.2007, 14:36lostguy
Daniel Dae Kim war gestern anscheinend auf RTL in Momentum zu sehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 11.11.2007, 14:37Salocin
Zitat:
Original von heidetrauma
Naja zwar kein Lost Schauspieler
und hat deshalb eigentlich auch gar nichts in diesem Thread zu suchen...:rolleyes:
Lost schauspieler in anderen filmen 18.11.2007, 16:43Jate 92
Frederic Lane (Kate´s Marschall) spielte bei NCIS in der Folge "Wenn Tote sprechen" mitgespielt.

Und was ich schon lange schreiben wollte:

Katey Sagal (Helen) spielte bei "Eine schrecklich nette Famile" und "Meine wilden Töchter" mit.
Lost schauspieler in anderen filmen 18.11.2007, 18:35Kazooie
und John Terry (Vater von Jack) hab ich neulich im Film Zodiac gesehen..
Lost schauspieler in anderen filmen 19.11.2007, 14:45SawyersGirl
Ich habe gestern Ethan in "Der Fluch 1 (The Grudge)" gesehen.
Kam auf Pro7 um 22.15 Uhr. Echt genial. Kann ich nur empfehlen und Ethan hat auch mal wieder echt gut gespielt. Aber leider nicht sehr lange. :O
Lost schauspieler in anderen filmen 19.11.2007, 15:35Luke
Zitat:
Original von SawyersGirl
Ich habe gestern Ethan in "Der Fluch 1 (The Grudge)" gesehen.
Kam auf Pro7 um 22.15 Uhr. Echt genial. Kann ich nur empfehlen und Ethan hat auch mal wieder echt gut gespielt. Aber leider nicht sehr lange. :O


Hab, ihn auch erkannt :-)
Lost schauspieler in anderen filmen 19.11.2007, 17:30Kazooie
er scheint irgendwie nie sehr lange zu spielen.. bei Password Swordfish war er auch nich lange dabei.. :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 19.11.2007, 22:53K.C.
Musste aber erstmal zweimal gucken um zu sehen ob er es auch wirklich war.
Lost schauspieler in anderen filmen 07.12.2007, 12:29Mrs.Linus
Habe mir gestern "planet terror" angeschaut!affengeiler film...tja was soll amn sagen:tarentino&rodriguez halt...hehe.....
sayid macht da mit....

und bald kommt "hitman"jaaaaaaaaaaaa*freu*
da macht desmont mit....
Lost schauspieler in anderen filmen 09.12.2007, 21:45K.C.
Wundere mich eigentlich das das hier noch niemand gepostet hat (?) Da ich ja den Film "The Fog" bei mir im Regal rumstehen habe, weiß ich natürlich das da jemand ganz bekanntes mitspielt. Nämlich Maggie Grace, zwar momentan nicht mehr im Cast aber zählt bestimmt auch zu den Lost Schauspielern ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 09.12.2007, 21:56Killua
@mrs. linus: wann kommt denn hitman?
Lost schauspieler in anderen filmen 09.12.2007, 21:59Androide
@Killua, ab nächsten Donnerstag.
Lost schauspieler in anderen filmen 09.12.2007, 22:02Killua
ach das ist ne Serie? oO spielt Cusick da ne Hauptrolle?
Lost schauspieler in anderen filmen 09.12.2007, 22:11Androide
Zitat:
Original von Killua
ach das ist ne Serie?

Nein ein Film, der ab nächsten Donnerstag im Kino läuft. Hab ich wohl etwas unpassend formuliert. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 09.12.2007, 22:19Killua
@android: Nja, lag auch daran, dass ich wohl davon ausging, er würde im Fernsehen kommen. ^^' Aber dennoch cool, Henry Ian Cusick mal wieder wo anders zu sehen. ^^ Ich find den einfach nur klasse. :D
Lost schauspieler in anderen filmen 11.12.2007, 15:36Rowe
Paolo (also sein schaupieler) macht bei ner Chanel webung mit, glob ich zumindest...
Lost schauspieler in anderen filmen 11.12.2007, 23:56JohnnySinclair
Im nächsten Februar starten dann "Vantage Point" mit Foxy und "The Jane Austen Book Club" mit Maggie Grace, und im März der Animationsfilm "Horton hört ein Hu", in der Original-Synchro mit der Stimme von AAA.
Lost schauspieler in anderen filmen 17.12.2007, 21:36Kazooie
hab grad in der Werbepause von Lost so rumgezappt, und wen seh ich bei Santa Clause (glaub Teil 2) mit Tim Allen?? Juliet..
Lost schauspieler in anderen filmen 19.12.2007, 19:28elalite
Der Film war ja wohl süss!!!
Lost schauspieler in anderen filmen 19.12.2007, 21:05Buddy
Ich habe auch noch n Info.

Ethan (William Mapother) ist der Cousin von Tom Cruise, und hat schon in etlichen Cruise Filmen mitgemacht, auch wenns nur Mini Auftritte waren.
Lost schauspieler in anderen filmen 24.12.2007, 12:41chuck da norris
In der Folge 3.15 von Prinz of Bel Air hat M.C. Gainey (Tom) einen Gastauftritt.
Lost schauspieler in anderen filmen 26.12.2007, 21:02MuggelJo
Heute Nachmittag bei "Tatsächlich...Liebe" hat Paolo mitgespielt, ist mir vorher gar nicht aufgefallen :rolleyes:
Lost schauspieler in anderen filmen 07.01.2008, 13:27K.C.
Als ich gestern Spiderman 2 gesehen habe, war ich ganz überrascht ein bekanntes Gesicht zu sehen, das mir vorher noch gar nicht aufgefallen war :O Hab Daniel Dae Kim als Assistent von Dr. Octavius entdeckt. War zwar nur in einer Szene, aber ist mir vorher trotzdem nicht aufgefallen.
Lost schauspieler in anderen filmen 07.01.2008, 13:40Buddy
Habe gestern Sind wir schon da? mit Ice Cube gesehen.
Da spielt M.C. Gainey alias Tom als Truckfahrer mit.
War da aber deutlich dünner als heute
Lost schauspieler in anderen filmen 07.01.2008, 13:45K.C.
@Buddy: Das war Tom? Hab den Film ja auch gesehen, hab ihn aber gar nicht erkannt :O
Lost schauspieler in anderen filmen 07.01.2008, 13:59Buddy
@ K.C. , jupp, aber er sah echt anders aus, nicht so wie in Lost. Habe ihn auch gestern erst erkannt, obwohl es schon das dritte Mal war, das ich den Film gesehen habe.
Lost schauspieler in anderen filmen 07.01.2008, 14:35David
hab neulich ne herr der ringe special extended nacht gemacht..wir ham von 18.00 uhr bis 7.00 uhr morgens geguckt...das war das erste mal, dass ich Herr der ringe gesehen habe, nachdem ich LOST fan geworden bin...hab nur auf dom geachtet :D

und Schlangenzunge hat die gleiche Synchronstimme wie Ben :O
Lost schauspieler in anderen filmen 07.01.2008, 14:41Killua
Also ich hab zuletzt MC Ganey in Sind wir schon da?, Daniel in Spiderman 2 und Henry Ian Cusick in Hitman gesehen. ^^ Die losties erobern die welt. ;D Auch wenn Spiderman 2 schon etwas älter ist und ich schon wusste, dass "Jin" da mitspielt. ^^
Lost schauspieler in anderen filmen 07.01.2008, 17:18lostguy
Zitat:
Original von David
und Schlangenzunge hat die gleiche Synchronstimme wie Ben :O


:headwall: Ich finde das so schrecklich, weil ich jetzt jedesmal bei HdR Ben im Hinterkopf hab. Dabei geht mir die Stimme soo auf den Senkel.

@ topic: Ich hab letztens mal wieder Desperate Housewives geguckt und da kam MC Gainey vor. Er hat Bree's AA Supervisor gespielt.
Lost schauspieler in anderen filmen 07.01.2008, 17:37mercy
Bei Desperate Housewives hat auch Brett Culen (Goodwin)den Detective Burnett in 2 Folgen gespielt. Warum ich aber eigentlich hier schreiben wollte, ist, dass ich ihn auch bei einer Folge von Star Trek: Deep Space Nine aus dem Jahr 1994 erkannt habe.
Lost schauspieler in anderen filmen 07.01.2008, 18:17Austin
man das war ganz schön ungewohnt bei spiderman 2 jin ``deutsch´´reden zu hören
Lost schauspieler in anderen filmen 15.01.2008, 19:15SawyersGirl
Vielleicht ist das ja noch jemandem aufgefallen, ich habe am Sonntag in "The Bourne Identität" Eko gesehen. (Ich weiß jetzt nicht, ob das schonmal gepostet wurde)
Lost schauspieler in anderen filmen 15.01.2008, 19:18Luke
Zitat:
Original von SawyersGirl
Vielleicht ist das ja noch jemandem aufgefallen, ich habe am Sonntag in "The Bourne Identität" Eko gesehen. (Ich weiß jetzt nicht, ob das schonmal gepostet wurde)


Das war er nicht, nur seine Syncro-Stimme :O
Lost schauspieler in anderen filmen 15.01.2008, 19:33SawyersGirl
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von SawyersGirl
Vielleicht ist das ja noch jemandem aufgefallen, ich habe am Sonntag in "The Bourne Identität" Eko gesehen. (Ich weiß jetzt nicht, ob das schonmal gepostet wurde)


Das war er nicht, nur seine Syncro-Stimme :O


Echt? Ich fande der sah auch so aus...aber na ja, vielleicht hast du ja Recht und ich habe mich nur verguckt. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 15.01.2008, 19:42Androide
Doch, Adewale Akinnuoye-Agbaje hat da mitgespielt und er hatte auch seine Lost-Synchrostimme.

Siehe hier:
http://www.imdb.com/title/tt0258463/
http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=1016


- Editiert von Androide am 15.01.2008, 19:44 -
Lost schauspieler in anderen filmen 15.01.2008, 20:29Luke
Das ist ja ein Ding, hatte extra nochmal richtig geschaut, als ich seine Stimme gehört habe....hab ihn aber nicht erkannt :heul:
Lost schauspieler in anderen filmen 16.01.2008, 19:05heidetrauma
Hi habe Locke bei Akte X der Film gesehen. Aber ich glaube ich bin nicht der erste der das hier rein schreibt :P . Sorry hab keine lust das ganze forum durchzulesen.
Lost schauspieler in anderen filmen 16.01.2008, 19:07SawyersGirl
Zitat:
Original von Androide
Doch, Adewale Akinnuoye-Agbaje hat da mitgespielt und er hatte auch seine Lost-Synchrostimme.

Siehe hier:
http://www.imdb.com/title/tt0258463/
http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=1016


- Editiert von Androide am 15.01.2008, 19:44 -


Achso, dann doch!! Wollte ich doch sagen: Das ist doch unser Eko!! ;)
Ich finde den echt cool!!
Lost schauspieler in anderen filmen 16.01.2008, 19:20Jate 92
Bei NCIS sind die Lost Schauspieler auch andauern dabei...

Frederic Lane (Edward Mars/Kate´s Marshall) ---> 1.09

Emily deRavin (Claire) ---> 1.03

Josh Holloway (Sawyer) ---> 1.12

William Mapother (Ethan) ---> 2.01

Daniel Roebuck (Arzt) ---> 3.12

Alan Dale (Mr. Widmore) ---> sehr viele Folgen :ugly: *zu faul ist alle rauszusuchen*
Lost schauspieler in anderen filmen 16.01.2008, 20:40The Lonely Wanderer
Hab Adewale bei "20000 Meilen unter dem Meer" gesehen, weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat. Ganz ungewohnt, ihn so "normal" zu sehen. In Lost sprach er ja immer in Rätseln ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 16.01.2008, 23:44mercy
Terry O'Quinn hat bei Akte X in Folge 2.12 und 9.08. Außerdem im Film.

Alan Dale war das "Ober-Alien" in den Folgen 9.10, 9.11 und 9.19/20. Schon damals hatte er eine unsympatische Rolle. :(

- Editiert von mercy am 16.01.2008, 23:45 -
Lost schauspieler in anderen filmen 17.01.2008, 15:45lostguy
Alan Dale ist irgendwie auf unsympathische Rollen abboniert. In 24 Season 2 hat er den Vizepräsidenten gespielt; der war auch unsympathisch.

Am 7ten Februar kommt Maggie Grace in "The Jane Austen Book Club" ins Kino.
Lost schauspieler in anderen filmen 22.01.2008, 01:04Aragorn
Von Sayid gabs mal nen indischen Film, Kama Sutra hiess der glaub ich, da spielt er so einen Prinzen oder ähnliches.
Lost schauspieler in anderen filmen 22.01.2008, 01:14Falcon
Kama Sutra, kuhl den muss ich sehen :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 22.01.2008, 07:50Salocin
Läuft alle paar Monate auf ATV, allerdings ist mir zur Zeit kein aktueller Termin bekannt...
http://www.lost-fans.de/news/events.php?type=over
Lost schauspieler in anderen filmen 23.01.2008, 17:50Birdee
Hab gestern Desmond(Henry Ian Cusack !?) in Hitman gesehen
(ungewohnte Rolle als durchgeknallter Waffen-Drogenhändler) :O !!!


btw.
witzigerweise spielt auch Theodore"TBag" Bagwell
(hab seinen richtigen Namen grad nicht parat) aus Prison Break mit !!!

:D :D

- Editiert von Birdee am 23.01.2008, 17:53 -
Lost schauspieler in anderen filmen 23.01.2008, 19:38Mephisto
William Mapother alias Ethan spielt in "Der Zodiac Killer" von Alexander Bulkley (nicht der von David Fincher) mit. Lief auf ZDF.
Lost schauspieler in anderen filmen 31.01.2008, 10:22Killua
Habe soeben Mr. Widmore bei OC California gesehen. 8-)
Lost schauspieler in anderen filmen 31.01.2008, 13:03mercy
Und war es wieder eine unsympathische Rolle? :hammer:
Lost schauspieler in anderen filmen 01.02.2008, 09:28Paulo
Hab Gestern mal wieder Angel geguckt und wen seh ich da im Pilotfilm? Josh Holloway aka Sawyer :O :O ... ist mir bsiehr nie aufgefallen, ok ist echt ein Kurzauftritt aber er ist eienr der ersten Vampire die Angel in LA tötet ;)

Kann mich auch noch erinnern, dass später Daniel Dae Kim ne wiederkehrende Rolle hat, aber das ist ja nicht aufregend, denn der hat in fast allen ( ;) ) US Serien schon mitgespielt: ua in The Shield (1 Folge), 24 (11 Folgen), ER (4 Folgen), Enterprise (3 Folgen), Without a Trace (1 Folge), Angel (12 Folgen) , CSI (1 Folge), Charmed (1 Folge) ....
Lost schauspieler in anderen filmen 02.02.2008, 14:37dev
Sayid in Planet Terror! ;)
Desmond in Hitman ! ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 02.02.2008, 14:50HappyChild
dafür braucht man nicht gleich 2 Posts ôo
Lost schauspieler in anderen filmen 02.02.2008, 16:01Austin
Mrs. Klugh in i am Legend (Am anfang die Narichtensprecherin). 8-)
Lost schauspieler in anderen filmen 02.02.2008, 18:10Kazooie
Gestern hab ich Die Fremde in Dir mit Jodie Foster gesehen, und unseren lieben Sayid dort entdeckt..
Lost schauspieler in anderen filmen 02.02.2008, 19:38mercy
Zitat:
Original von Austin
Mrs. Klugh in i am Legend (Am anfang die Narichtensprecherin). 8-)


Cool. Das hatte ich gar nicht registriert gehabt. Danke für den Hinweis.
Lost schauspieler in anderen filmen 02.02.2008, 21:42Austin
@Mercy :D ,ich bin auch nicht gleich darauf gekommen, aber sie hatte da ja die Haare offen.
Sah aber besser aus als wie bei Lost :P .
Lost schauspieler in anderen filmen 03.02.2008, 01:27Tommy
Matthew Fox spielt in "8 Blickwinkel" mit, habe ich gestern abend in einem Trailer entdeckt und auch sofort erkannt ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 03.02.2008, 10:26Luke
Zitat:
Original von TommyK
Matthew Fox spielt in "8 Blickwinkel" mit, habe ich gestern abend in einem Trailer entdeckt und auch sofort erkannt ;)


Da spielt er ja auch eine der Hauptrollen ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 03.02.2008, 10:35Killua
Was dem englishen Originaltitel "Vantage Point" entsprechen würde.
Lost schauspieler in anderen filmen 04.02.2008, 15:42heidetrauma
So 2 Wochen ohne Internet haben anscheint spuren hinterlassen muss einiges aufholen :rolleyes:
also: Matthew Fox in 8 Blickwinkel
Elizabeth Mitchell in Low and order (gestern)
und zu guter letzt William Mapother in Minority Report

Mehr fällt mir nicht ein :D
Lost schauspieler in anderen filmen 05.02.2008, 00:39K.C.
Kates Mutter (weiß grad den Namen nicht :( ) bei der gestrigen Supernatural Folge.
Lost schauspieler in anderen filmen 05.02.2008, 01:10Killua
Die Mutter von Kate bei Super Natural.

- Editiert von Killua am 10.02.2008, 15:16 -
Lost schauspieler in anderen filmen 05.02.2008, 01:21Bane
@Killua: Bist du dir sicher, dass du nicht Kates Mutter meinst :P (wie K.C. einen Post zuvor schon geschrieben hat)
Lost schauspieler in anderen filmen 05.02.2008, 02:13mercy
Ja, das war Beth Broderick (Diane Austen).
Lost schauspieler in anderen filmen 10.02.2008, 11:00heidetrauma
Michael Emerson in Saw (Ben)gestern auf Pro7
Lost schauspieler in anderen filmen 10.02.2008, 15:07M_C
Und außerdem: Season 4 Spoiler (?)
Ken Leung (Miles), ebenfalls in Saw 8-)
Lost schauspieler in anderen filmen 10.02.2008, 15:14Rowe
In Las Vegas ganz viele:
Marsha Thomason (Naomi)
John Terry (Jacks Vater) In Las Vegas spielt der auch den Vater des Hauptcharakters;)
James Lesure (Der Arzt in Jacks FF...hieß der Hamilton?)
Lost schauspieler in anderen filmen 10.02.2008, 15:17Killua
Season 4 Spoiler:

Jeff Fahey in Silverado
Lost schauspieler in anderen filmen 10.02.2008, 16:27Nauru
Mädels hat eine von euch schon Maggies Film Jane Austen Book Club gesehen? Sehenswert oder eher nicht?
Lost schauspieler in anderen filmen 10.02.2008, 22:13Zuckermaus
'Alex' im neuen Maroon 5 Video "Won't go home without you" :mcdreamy:
Lost schauspieler in anderen filmen 11.02.2008, 15:58lostguy
Zitat:
Original von Zuckermaus
'Alex' im neuen Maroon 5 Video "Won't go home without you" :mcdreamy:


Das hab ich auch gesehen. Ich konnte es erst gar nicht glauben und musste im Internet nachschauen, ob ich mich auch ja nicht verguckt hab.

Btw: Achtung Season 4 Spoiler!
In Rush Hour spielt ebenfalls Ken Leung mit. Mit blonden Haaren als Henchman Sang
Lost schauspieler in anderen filmen 11.02.2008, 17:08Zuckermaus
Zitat:
Original von lostguy
Zitat:
Original von Zuckermaus
'Alex' im neuen Maroon 5 Video "Won't go home without you" :mcdreamy:


Das hab ich auch gesehen. Ich konnte es erst gar nicht glauben und musste im Internet nachschauen, ob ich mich auch ja nicht verguckt hab.

Ja,ich auch.Wenn die Schauspieler plötzlich so sauber und nicht so verschwitzt und 'verloren' sind,erkennt man sie kaum. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 12.02.2008, 17:15JacksOnlyLove
wenn man richtig hinschaut kann man Schnuckel Foxy im Film "Smokin Aces " sehen^^

er spielt nen Angestellten im roten Anzug in einer szene..hat aber nen ganze fiesen Schnurrbart ^^

ich als Fox-Fan erkenne ihn ja immer..aber ne Freundin von mir musste mehr als einmal hinschauen^^

auch ist Foxy in " Vaterliebe hält ewig" ( Behind the Mask) zu bewundern...dort sieht er aber noch schlimmer aus- wie Robinson Crusoe am Ende seiner Odysee^^
Lost schauspieler in anderen filmen 12.02.2008, 20:14MuggelJo
@Jacksonlylove: :O gibts den in der videothek oder amazon??? muss ich gleich mal schaun, hab gestern "we are marshall" gesehen, der film ist okay und foxy natürlich suuuper :P
freu mich schon auf nächste woche vantage point juhuuu
Lost schauspieler in anderen filmen 19.02.2008, 10:09Mrs.Linus
gestern abend hat bei SHARK auf vox der Ex-mann von juliette mitgemacht.....
Lost schauspieler in anderen filmen 21.02.2008, 11:41Mrs.Linus
miles macht auch mit bei secretary.da spielt er den peter...den kann ich schon da nicht leiden :rolleyes:
Lost schauspieler in anderen filmen 01.03.2008, 22:53HappyChild
Hab neulich mal Terry O'Quinn beim durchzappen in Criminal Intent gesehen
Lost schauspieler in anderen filmen 08.03.2008, 17:38MuggelJo
@mrs.linus: du meinst eher
daniel
:D
der macht übrigens auch bei rescue dawn neben christian bale spielt und in dem film hat dr.marvin candle (weiß nicht wie der typ heißt)nen kurzen auftritt
Lost schauspieler in anderen filmen 09.03.2008, 22:11K.C.
Hab heute Emilie de Ravin in The Hills Have Eyes gesehen

(!) Film Spoiler

Hab mir echt gewünscht das sie überlebt, zum Glück hat sie das auch.
Lost schauspieler in anderen filmen 09.03.2008, 22:19HappyChild
Zitat:
Original von K.C.
Hab heute Emilie de Ravin in The Hills Have Eyes gesehen

(!) Film Spoiler

Hab mir echt gewünscht das sie überlebt, zum Glück hat sie das auch.


Wer weiß wie lange ;) Die letzten paar Sekunden waren ja eigentlich ziemlich eindeutig *g*
Lost schauspieler in anderen filmen 09.03.2008, 22:33K.C.
@Happy: Ahhhhhhhhh Happpppyyyyyyyyy, das hättest du nicht schreiben sollen oder wenigstens mit Spoiler zu Teil 2 markieren sollen, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Lost schauspieler in anderen filmen 09.03.2008, 22:43HappyChild
Zitat:
Original von K.C.
@Happy: Ahhhhhhhhh Happpppyyyyyyyyy, das hättest du nicht schreiben sollen oder wenigstens mit Spoiler zu Teil 2 markieren sollen, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Das war doch gar nicht zu Teil 2 :spy: :ugly: Hast du nicht die letzten Sekunden vom 1. Teil gesehen? ^^

Jemand beobachtet die beiden von einem anderen Hügel aus.


Den 2. Teil hab ich doch sleber nicht gesehen :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 09.03.2008, 22:47K.C.
@Happy: :heat: Jetzt hast du mir aber Angst gemacht :D Hab das nur als einen Spoiler zum 2. Teil angesehen, sorry nochmals
Lost schauspieler in anderen filmen 09.03.2008, 23:58mercy
Sehr früh erkannt, K.C.! ;)

@Happy:
Von 'nem Fernglas stirbt man doch nicht. :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 10.03.2008, 00:25K.C.
@mercy: Ist da ne Beleidigung? :prod: Habs nur falsch verstanden, kann doch mal vorkommen :P
Lost schauspieler in anderen filmen 10.03.2008, 00:42mercy
Nein, ich glaube nur, dass fast jeder schon weiß, dass Emilie da mitspielt. Aber tröste dich. Ich habe den Film damals im Kino gesehen und sie nicht erkannt. :dunno:
Lost schauspieler in anderen filmen 10.03.2008, 01:07K.C.
Habs im Thread aber noch nicht gelesen das sie da mitspielt :hmpf:

Du hast sie nicht erkannt? :isdead:
Lost schauspieler in anderen filmen 10.03.2008, 01:24mercy
Naja, es war erste Staffel. Meine Kenntnisse zu LOST bezog ich aus den Nachmittags-Wiederholungen von Pro Sieben. :dunno:
Lost schauspieler in anderen filmen 10.03.2008, 07:52Quartoxuma
Was die hat da mitgespielt? Muss schon ewig her sein, naja damals kannte ich Lost aber auch noch nicht. War das diese Brenda, die mit den anderen beidne Jungs am Ende noch lebt? Dachte immer die Lost-Darsteller hatten keine großen Rollen vor lost... :O
Lost schauspieler in anderen filmen 10.03.2008, 11:06heidetrauma
Matthew Fox im Werbe Spot für L oreal Men Expert Line und Michelle Rodriguez
im neuen und 4. teil von The fast and the Furious.
Lost schauspieler in anderen filmen 10.03.2008, 12:14HappyChild
@ Quartoxoma: Ja, das ist sie, aber setze deinen Post doch bitte in Spoilertags, für diejenigen, die den FIlm noch nicht gesehen haben.
Lost schauspieler in anderen filmen 10.03.2008, 20:22Aragorn
Sawyer ist doch gerade in einem aktuellen Film zu sehen, son Psychohtriller ist es glaube ich.
Lost schauspieler in anderen filmen 11.03.2008, 02:03mercy
Meinst du "Whisper"? Im Cast-Forum gibt's dazu auch eine kleine Diskussion.
Zustandsbericht Part 5 11.03.2008, 17:17lostguy
Clancy Brown aka Kelvin Inman spricht im Original von Spongebob Mr. Krabs! :D
Lost schauspieler in anderen filmen 11.03.2008, 18:18mercy
Ich habe ihn schon in "Die Verurteilten" und "Starship Troopers" gesehen. :)
Lost schauspieler in anderen filmen 13.03.2008, 08:23Mrs.Linus
Josh Holloway macht im "crying " video von aerosmith mit. das ist der typ der, der alicia silverstone die handtasche klaut...man sieht ihn nur kurz und so schön im 90er style :D
Lost schauspieler in anderen filmen 13.03.2008, 12:28MuggelJo
spoiler staffel 4:

für alle fans von
jeremy davies macht in solaris mit
,
der film ist nicht so der knaller, aber
davies
wie immer super :D
ich liebe den typ :mcdreamy:
Lost schauspieler in anderen filmen 17.03.2008, 23:25mercy
L. Scott Caldwell (Rose) hat vorhin bei der "Without a Trace"-Folge 6.04 "Altlasten" einen Reverent gespielt. :)
Lost schauspieler in anderen filmen 17.03.2008, 23:28Rowe
Zitat:
Original von mercy
L. Scott Caldwell (Rose) hat vorhin bei der "Without a Trace"-Folge 6.04 "Altlasten" einen Reverent gespielt. :)

das wollt ich auch grad schreiben^^
Lost schauspieler in anderen filmen 20.03.2008, 08:55Mrs.Linus
goodwin hat gestern bei private practice mitgespielt ( denke wir werden ihn da wohl noch ein paar mal sehen)
und NCIS hab ich gestern ein bisschen auf dvd geschaut....ein mix aus den ersten 3 staffeln.....erst habe ich sawyer entdeckt...fürchterlich sah er da aus :ugly: und in einer anderen folge ethan...der eignetlich immer fürchterlich aussieht :P
Lost schauspieler in anderen filmen 20.03.2008, 15:17HerzAss
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Josh Holloway macht im "crying " video von aerosmith mit. das ist der typ der, der alicia silverstone die handtasche klaut...man sieht ihn nur kurz und so schön im 90er style :D


wie cool ist das denn, das wußte ich noch garnicht. Da hat Sawyer also schon angefangen auf die schiefe Bahn zu kommen
Lost schauspieler in anderen filmen 20.03.2008, 19:28HappyChild
Ich weiß nicht, ob mans schon erwähnt hat, aber Daniel Dae Kim spielt in The Cave mit.
Aber a propos noch eine Lostverbindung: ich sage nur Jack, the Leader :rolleyes: :P
Lost schauspieler in anderen filmen 21.03.2008, 12:13heidetrauma
Hab gestern mal zufällig Air force one gesehen und Andrew Divoff wiedererkannt.
Verdammt der lebt jaa immer noch....... :rolleyes:
Lost schauspieler in anderen filmen 21.03.2008, 14:27Lirkas
Zitat:
Original von JacksOnlyLove
wenn man richtig hinschaut kann man Schnuckel Foxy im Film "Smokin Aces " sehen^^

er spielt nen Angestellten im roten Anzug in einer szene..hat aber nen ganze fiesen Schnurrbart ^^

ich als Fox-Fan erkenne ihn ja immer..aber ne Freundin von mir musste mehr als einmal hinschauen^^


aber das der andere typ in der szene mit dem schnurrbart (der der sich als fbi-agent ausgibt) nestor carbonell alias richard is is dir nich aufgefallen,was? :D :D :D :D
Lost schauspieler in anderen filmen 21.03.2008, 14:45K.C.
Ich sehe gerade Arzt (mir fällt der Schauspieler nicht ein) in Agent Cody Banks 2.
Lost schauspieler in anderen filmen 21.03.2008, 14:47Jack23
@K.C.
Hab ich auch gerade gesehen ^^
Lost schauspieler in anderen filmen 26.03.2008, 08:30Dr. Seltsam
Ich war am 18.Feb beim test-screening zum Film Speed Racer, in dem Matthew Fox auch eine Rolle hat. Ich muss sagen der Film war noch sehr unfertig und die Macher müssen sich dranhalten wollen sie den bis Anfang Mai fertig kiegen

ABER selbst in diesem Stadium:

HOLLA DIE WALDFEE :O
Ich hab nicht viel von dem Film erwartet, der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen und ich war auch kein großer Fan der Wachowskis Brüder (ich mein Matrix I war gut die anderen beiden eher unterdurchschnittlich) und ich kannte den Cartoon nicht auf dem der Film basierte. Aber das spielt überhaupt keine Rolle.
Diesr Film ist tatsächlich ein lebender Zeichentrickfilm. Ja, er ist unheimlich kitschig und übertrieben bunt. ABER ZUM GEIER nochmal das spielt überhaupt keine Rolle, nach 5 Minuten bin ich in diese Welt so sehr eingetaucht, dass als die Vorführung zu Ende war ich mich umgesehen hab und gedacht hab "boah hier ist aber alles grau-in-grau". In fast jeder Hinsicht übertrifft diese von den Wachowski geschaffene Welt, die Welt von Peter Jacksons LOTR oder Lucas Star Wars Universum (Ich weiß das ist eine sehr mutige Behauptung - aber wartet ab). Der Grund dafür ist simpel- sie unterscheidet sich einfach viel mehr von unserer Realität und ist sehr viel dichter und damit viel glaubwürdiger als eine Art Alternative Realität.
Was fällt mir noch so spontan ein:

- Der Film benutzt eine Prototyp Kamera (Joe Silver meinte dazu: "Das sind wahrscheinlich die einzigen Kameras die je mit Sicherheritpersonal angereist sind") die Bildinformationen einfangen können die man so noch nie auf der Leinwand gesehen hat
- teilweise gibt es in dem Film Szenen mit unendlichem Fokus was dem Zuschauer sehr viel abverlangt, den er kann selbst entscheiden auf was er sein Augenmerk richten möchte
- in dem Film gibt es Action-Sequenzen, dagegen wirkt Matrix wie das Wort zum Sonntag
- was mich am meisten überrascht hat war die Story. Der Grundplot ist simpel: Guter Rennfahrer will bösen Industriellen überführen. Aber sie ist wirklich ausgezeichnet geschrieben mit viel Charakter und Herz.

Einziger Wehrmutsropfen: Ich hatte das Gefühl die Story bricht in der Mitte des Films etwas ein, aber ich bin mir sicher das dies bis zum Final-Edit noch ein wenig gerafft wird.
Meine Fazit: Als Executive Producer Silver sagte: "Sie werden etwas erleben was es so auf der Leinwand noch nicht gegeben hat" hat er tatsächlich nicht übertrieben. Wenn das Publikum bereit ist sich auf diese Welt einzulassen wird das Warner Bros. größter Hit dieses Jahr und zwar vor The Dark Knight und Harry Potter Nr. Schlag mich tot.

Und jetzt bin ich total vom Thema abgekommen: Matthew Fox spielt zwar keine Hauptrolle aber dafür bei weitem die interessanteste Rolle im Film. Sein Kostüm muss man nicht unbedingt mögen aber es erfüllt tatsächlich einen Zweck. Und was ich bis dato nicht wusste er ist ein ziemlich guter Voice-Actor. Im Vergleich zu Jack erkennt man seine Stimme beim ersten Hinhören nicht.
Lost schauspieler in anderen filmen 26.03.2008, 10:16Mogry
Kann es sein, dass gestern in Dr. House der Schauspieler mitgespielt hat, der auch den Englischlehrer/Affaire von Sun gespielt hat? Der Kranke mit der Taucherkrankheit. Leider war er die ganze Zeit so im Delirium oder am Erbrechen, so dass ich mir nicht wirklich gaaaanz sicher bin.
Lost schauspieler in anderen filmen 26.03.2008, 17:04Jate 92
@Mogry: Also laut IMDb hat der Schuspieler bei Monk, Without a Trace und Charmed schon mitgemacht, von House steht da allerdings nichts.
Lost schauspieler in anderen filmen 26.03.2008, 17:10Jumptheshark
Wurde schon erwähnt das die Kate-Darstellerin in Stephen King´s Kingdom Hospital ne Leiche spielt?
Lost schauspieler in anderen filmen 26.03.2008, 17:25spence
Zitat:
Original von Mogry
Kann es sein, dass gestern in Dr. House der Schauspieler mitgespielt hat, der auch den Englischlehrer/Affaire von Sun gespielt hat? Der Kranke mit der Taucherkrankheit. Leider war er die ganze Zeit so im Delirium oder am Erbrechen, so dass ich mir nicht wirklich gaaaanz sicher bin.


Für mich sah der eindeutig anders aus. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 27.03.2008, 00:30Mogry
Okay, dann hat sich das erledigt. :dunno: Wie gesagt, ich war mir selbst sehr unsicher. :)
Lost schauspieler in anderen filmen 27.03.2008, 00:49Eini
Zitat:
Original von Jumptheshark
Wurde schon erwähnt das die Kate-Darstellerin in Stephen King´s Kingdom Hospital ne Leiche spielt?


Jetzt weiß ich endlich, wie dieses Video gemacht wurde:

Lost schauspieler in anderen filmen 27.03.2008, 01:08mercy
Den guten Sam Anderson habe ich gestern auf der ER-DVD als Dr. Jack Kayson gesehen. Außerdem hat er bei der Akte X-Folge "Die Pine-Bluff-Variante" mitgespielt, wie ich letztens festgestellt habe. :O
Lost schauspieler in anderen filmen 27.03.2008, 01:13MuggelJo
michael emerson macht auch in einer akte x folge mit :rolleyes:
->"perfekte familie" season 9/18
Lost schauspieler in anderen filmen 27.03.2008, 10:27Jack23
@Eini
Fieses Video :O
Lost schauspieler in anderen filmen 27.03.2008, 12:14JohnnySinclair
Zitat:
Original von Dr. Seltsam
Ich war am 18.Feb beim test-screening zum Film Speed Racer, in dem Matthew Fox auch eine Rolle hat...

Danke für deinen ausführlichen Bericht zum Screening. ;)
Das bestätigt in etwa meine Hoffnungen, die ich nach dem erstmaligen Betrachten des Trailers hatte. Sehr gewöhnungsbedürftig. Meine Angst war, dass es totaler Mist werden könnte, meine Hoffnung: ein völlig neues, total irres Erlebnis. Ich kann nächste Woche die ersten vier Minuten sehen, vielleicht bekomme ich da ja schon einen ungefähren Eindruck. :-)
Wenn Foxy dann auch noch in einem vielleicht so bahnbrechenden Film mitspielt, ist das natürlich umso schöner. Schon erstaunlich, dass in den Filmen, über die die Leute reden ("Matrix", "HDR") immer ein Lostie seinen Kopf reinsteckt. Oder Harold in einem der besten Horrorfilme seit Jahren, wie ich finde ("28 Weeks Later"), wenn auch nur mit Mini-Rolle. Und Adewale in einem auch sehr prägenden Film - "Die Bourne Identität". Ich habe das Gefühl, wenn ich noch ne Weile nachdenke, fallen mir noch so einige ein. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 27.03.2008, 18:13Dr. Seltsam
Zitat:
Zitat:
Orignal von JohnnySinclar

Original von Dr. Seltsam
Ich war am 18.Feb beim test-screening zum Film Speed Racer, in dem Matthew Fox auch eine Rolle hat...

Danke für deinen ausführlichen Bericht zum Screening. [;)]
Das bestätigt in etwa meine Hoffnungen, die ich nach dem erstmaligen Betrachten des Trailers hatte. Sehr gewöhnungsbedürftig. Meine Angst war, dass es totaler Mist werden könnte, meine Hoffnung: ein völlig neues, total irres Erlebnis. Ich kann nächste Woche die ersten vier Minuten sehen, vielleicht bekomme ich da ja schon einen ungefähren Eindruck. [:-)]
Wenn Foxy dann auch noch in einem vielleicht so bahnbrechenden Film mitspielt, ist das natürlich umso schöner. Schon erstaunlich, dass in den Filmen, über die die Leute reden ("Matrix", "HDR" ) immer ein Lostie seinen Kopf reinsteckt. Oder Harold in einem der besten Horrorfilme seit Jahren, wie ich finde ("28 Weeks Later" ), wenn auch nur mit Mini-Rolle. Und Adewale in einem auch sehr prägenden Film - "Die Bourne Identität". Ich habe das Gefühl, wenn ich noch ne Weile nachdenke, fallen mir noch so einige ein. [;)]



Es ist und bleibt ein spaßiger Sommer-Familienblockbuster - man sollte keine tiefschürfenden Erkenntisse erwarten (wie in Matrix) aber man merkt wirklich das die Brüder diesen Cartoon sehr geliebt haben müssen und in diesen Film sehr viel Herzblut rein gesteckt haben. Etwas was ich in letzter Zeit bei fast allen Filmen vermisse. Was hnizukommt in den USA hat diese Serie ja Generationen verbunden seit sie in den 60er Jahren immer wieder ausgestrahlt wird.
Ob sich diese Art Cartoons, Comics etc. in Realverfilmungen umzusetzen durchsetzen wird weiß ich nicht. Mit großer Wahrscheinlichkeit kann man einen 2.ten Teil erwarten - und dann wird die Diskussion aufkommen ob man die Storyline nicht "erwachsener" gestalten sollte, denn eins ist klar ich glaub nicht das wir etwas ähnliches in der Zukunft so schnell wieder sehen werden. Es ist ein unheimlich teuers Verfahren und die Gefahr in lächerliche abzugleiten oder die Leinwand mit Informationen zu überladenist sehr hoch.
Ich würd nicht sagen Matthew hat eine Mini-Rolle in dem Film, wenn Hirsch und Ricci als Hauptdarsteller deklariert dann hat Foxy die 1. Nebendarstellerrolle.
Selbst wenn man mit Autos, Cartoons und den 60er nicht am Hut hat, lohnt sich ein Besuch den neuen Kameras und CGI Effekten wegen. Und wenn man die Möglichkeit hat am Besten IMAX. ;)

Edit: Ich hatte ein amerikanischen Journalisten neben mir sitzen - er hatte ein sehr schönes Wort für den Film: "eyegasmic"
Lost schauspieler in anderen filmen 28.03.2008, 22:55Killua
Der Schauspieler von Bernard spielt bei The Stand mit :O :O
Lost schauspieler in anderen filmen 29.03.2008, 01:18Constantine
spielt er da auch zahnarzt rambo? :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 29.03.2008, 16:32lostguy
Ich frag mich gerade ob das Zufall ist, oder ob der absichtlich deswegen für Lost gecastet wurde.
Lost schauspieler in anderen filmen 29.03.2008, 16:39Killua
@cons: Er spielt den früheren Metzger Witney. ^^

Hat aber nur ne Nebenrolle.

@lostguy: Kann ich mir sehr gut vorstellen. :D Dann hätte ich mir aber eher die Schauspieler von Larry und Nick geschnappt. 8-)
Lost schauspieler in anderen filmen 03.04.2008, 02:07K.C.
Bin gerade dabei das Internet ein wenig zu durchstöbern und was les ich da!? Josh Holloway hat bei der ersten Folge von Angel mitgespielt :O

- Editiert von K.C. am 03.04.2008, 16:43 -
Lost schauspieler in anderen filmen 03.04.2008, 16:42mercy
Das weiß ich sogar, obwohl ich noch keine Folge davon gesehen habe. :D
Lost schauspieler in anderen filmen 03.04.2008, 17:47Jack23
@mercy

me 2 :D
Lost schauspieler in anderen filmen 03.04.2008, 20:30MuggelJo
morgen 4.4. 22:15h tele 5 "whisper" mit josh holloway (!)
Lost schauspieler in anderen filmen 03.04.2008, 20:36Killua
der kommt morgen auf tele 5?
Lost schauspieler in anderen filmen 03.04.2008, 20:38MuggelJo
jap

Whispers
Lost schauspieler in anderen filmen 04.04.2008, 06:10Luke
Zitat:
Original von MuggelJo
morgen 4.4. 22:15h tele 5 "whisper" mit josh holloway (!)


Und meine TVMovie Zeitung hat ihn sogar empfohlen :D

Aber leider gibt es in RTL2 bis 23 Uhr Teil 1 von The Lost Room, das geht vor ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 04.04.2008, 20:10MuggelJo
wozu gibts denn videorekorder, außer ihr seid alle schon so fortschrittlich und habt keine videos mehr, dann sag ich nur selber schuld ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 04.04.2008, 23:00Tommy
Zitat:
Original von MuggelJo
wozu gibts denn videorekorder, außer ihr seid alle schon so fortschrittlich und habt keine videos mehr, dann sag ich nur selber schuld ;)

Also irgendwie ist es für mich kein Fortschritt, wenn man statt einem Videorekorder gar keinen Rekorder mehr hat ;) Zum Glück gibt es ja noch andere Dinge zum Aufnehmen, zudem wird Whisper morgen Nacht wiederholt ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 05.04.2008, 01:15MuggelJo
@tommy: :lol: ja ich meinte fortschrittlich im sinne von dvds, blu-ray etc; hast natürlich recht, eher rückschritt ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 05.04.2008, 14:16K.C.
Also ich habe einen DVD Rekorder/VHS Rekorder :D

Hab mir gestern wirklich mal Whisper angesehen und Josh hat ja sogar eine der Hauptrollen gespielt :-)
Lost schauspieler in anderen filmen 05.04.2008, 19:13lostguy
Ich musste "heute morgen" beim "Frühstück" (eigentlich war es schon fast 1 Uhr) Get rich or die tryin ansehen. Einziger Lichtblick in diesem Machwerk war der Auftritt von Adewale Akinnuoye-Agbaje aka Mr. Eko.
Lost schauspieler in anderen filmen 06.04.2008, 16:50SawyersGirl
Ich habe Die Fremde in Dir mit Naveen Andrews gesehen! Hat mir sehr gut gefallen. Auch Jodie Foster hat mal wieder klasse gespielt!

Nur leider ist Naveen direkt am Anfang gestorben! Das war schon ziemlich brutal, wie die den zusammen geschlagen haben. :cry: Der arme, tat mir richtig leid. Hat leider nicht lange gespielt!


Ohne Bart sieht Naveen total anders aus! Viel besser, finde ich. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 07.04.2008, 20:29Loni
Beim durchschalten auf Premiere habe ich grad M.C. Gainey im Film Bierfest gesehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 07.04.2008, 22:24Lirkas
ich hab mir neulich den film gia wegen elizabeth mitchell angesehen....und dachte ich werd nich mehr,gibts doch ne
sexszene mit angelina jolie
endlich mal n film der sich lohnt :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 08.04.2008, 19:36MuggelJo
@lirkas: :lol: typisch mann
Lost schauspieler in anderen filmen 12.04.2008, 01:47Tommy
Ich habe Terry O'Quinn gestern in "Earth 2" entdeckt und wie es aussieht wird er dort noch einige Male zu sehen sein ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 12.04.2008, 14:42Jate 92
Terry spielt auch bei Zwielicht mit. Der lief letztens auf Kabel1. Ich hab ihn zwar nicht gesehen, stand aber im Teletext. :ugly:

Und Donnie Keshawarz (Sayids Freund in "The greater Good") spielt bei New Amsterdam 1.07 mit.
Lost schauspieler in anderen filmen 12.04.2008, 15:17Mrs.Linus
habe eben emily da ravin in einer folge NCIS gesehen....
Lost schauspieler in anderen filmen 12.04.2008, 15:27Kazooie
Und grade liefen 2 Folgen Malcom Mittendrin, in der einen war Arzt dabei und in der anderen Alex..
Lost schauspieler in anderen filmen 12.04.2008, 15:52Mrs.Linus
ach und der marshall (keine ahnung wie der mensch richtig heisst *schäm*) hat am donnerstag bei E-RING mitgemacht...war auch wieder so eine arrogante-ar*** rolle.... ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 12.04.2008, 23:51MuggelJo
der marshall war doch bei akte x in ein paar folgen der typ mit der ersten x-akte oder so? zumindest der mit mulders dad die anfänge der akten mitgestaltet hat.
Lost schauspieler in anderen filmen 13.04.2008, 00:04mercy
Der Marshall (Fredric Lehne) hat in der Tat den jungen Arthur Dales in Akte X gespielt, der mit einem Alien Baseball gespielt hat. :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 13.04.2008, 00:06MuggelJo
stimmt!! jetzt wo du es sagst, ich muss echt bald nen re-run starten :)
Lost schauspieler in anderen filmen 14.04.2008, 23:29K.C.
Am Donnerstag wird bei Law and Order - NY auf RTL 2, Malcom David Kelly zu sehen sein. Er scheint auch eine recht große Rolle zu haben.
Lost schauspieler in anderen filmen 14.04.2008, 23:44Killua
@kaz: Alex hab ich da auch schon gesehen ^^ da war sie noch richtig klein ^^
Lost schauspieler in anderen filmen 15.04.2008, 06:50eternalflame
Auf Premiere läuft zur Zeit World Trade Center. William Mapother (Ethan)
spielt in einer Nebenrolle.
Lost schauspieler in anderen filmen 28.04.2008, 10:26Dolmar
Ich hab am Wochenende "Der Teufel trägt Prada" geschaut.
Charlotte
spielt mit.

Und Rousseau (Mira Furlan) spielt in Babylon 5 die Botschafterin Delenn der Minbari.



- Editiert von Dolmar am 28.04.2008, 10:29 -
Lost schauspieler in anderen filmen 28.04.2008, 11:14JohnnySinclair
Das ist Mira Furlan? :ugly:

Ich habe gerade gelesen, dass "Boone" demnächst in einem Action-Thriller mitspielt; ich glaube, der ist vom Regisseur von "Knockin on heavens door". Soll irgendwann 2008 ins Kino kommen.
Lost schauspieler in anderen filmen 28.04.2008, 11:17Dolmar
Ja das ist sie......bevor sie sich verwandelt und dann ihrem heutigen Ich ähnlicher sieht.

Lost schauspieler in anderen filmen 28.04.2008, 14:32Jumptheshark
Der Thread hat mich gerade auf eine Idee gebracht, ich wünsche mir Rob Lowe bei Lost!!!

@Dolmar: ach, die gute alte Bab5 Zeit *nachwein*
Lost schauspieler in anderen filmen 28.04.2008, 14:51Dolmar
Zitat:
Original von Jumptheshark
Der Thread hat mich gerade auf eine Idee gebracht, ich wünsche mir Rob Lowe bei Lost!!!

@Dolmar: ach, die gute alte Bab5 Zeit *nachwein*


Ich wein ihr nicht nach....denn ich hab ja alles Seasons zuhause und kann wann immer ich will schauen, auch wenn die Special Effects heutzutage eher amateurhaft wirken, aber das Setup ist einfach klasse.
Lost schauspieler in anderen filmen 28.04.2008, 15:20Jumptheshark
Hab ja auch alle Season´s :-)

Ich finde die CGI´s noch immer gut, weil sie dynamische Schlachten erlauben. Das sieht man sonst eher im Kino. Aber die "direkte Qualität" lässt schon etwas zu wünschen übrig.

Vielleicht stiefelt Jacob ja mal in nem Vorlonsuit herum^^
Lost schauspieler in anderen filmen 28.04.2008, 15:24Dolmar
Wenn er genauso wortkarg wie Kosh ist will ich das gar nicht. Von Jacob erwarte ich Antworten. :D
Lost schauspieler in anderen filmen 30.04.2008, 09:01Dolmar
Faran Tahir welcher den arabischen Attentäter „Ishmael Bakir“ in 4.09 bei Lost spielt
wird den ersten arabischen Captain im neuem Star Trek Film spielen.

Quelle
Lost schauspieler in anderen filmen 02.05.2008, 22:30Kazooie
Ich seh grad den Real Sawyer bei Road House auf RTL2.
Lost schauspieler in anderen filmen 04.05.2008, 12:54Mr. Jacob
Hab gestern Henry Ian Cusik alias Desmondo bei Hitman gesehen.
Kurze aber intensive Rolle. :P
Wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine.
Lost schauspieler in anderen filmen 07.05.2008, 11:44mercy
Ja, ich meine er hatte sogar das blaue Hemd aus LOST an. :ugly: Aber coole Rolle. :D
Lost schauspieler in anderen filmen 07.05.2008, 11:57Jumptheshark
@Hitman: Cooler Film :D
Lost schauspieler in anderen filmen 07.05.2008, 13:13Mr. Jacob
Zitat:
Original von mercy
Ja, ich meine er hatte sogar das blaue Hemd aus LOST an. :ugly: Aber coole Rolle. :D


Hab ich gar nicht so drauf geachtet.
Aber kann ja gut möglich sein, dass er zwischen LOST und den Dreharbeiten zu Hitman keine Zeit gefunden hat sich umzuziehen. :ugly: :D
Von einem Set zum anderem... Der arme Kerl. :P
Lost schauspieler in anderen filmen 07.05.2008, 14:30MuggelJo
Zitat:
Original von Dolmar
Faran Tahir welcher den arabischen Attentäter „Ishmael Bakir“ in 4.09 bei Lost spielt
wird den ersten arabischen Captain im neuem Star Trek Film spielen.

Quelle


und auch bei IRON MAN zu sehen ist ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 07.05.2008, 19:49mercy
Wer war er bei Iron Man? Der Glatzkopf?
Lost schauspieler in anderen filmen 07.05.2008, 20:23Luke
Zitat:
Original von mercy
Wer war er bei Iron Man? Der Glatzkopf?


Wer soll das bei Lost gewesen sein? Da fällt mir spontan keiner ein...
Lost schauspieler in anderen filmen 07.05.2008, 20:36MuggelJo
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Wer war er bei Iron Man? Der Glatzkopf?


Wer soll das bei Lost gewesen sein? Da fällt mir spontan keiner ein...


@mercy: ja der obermotz in afghanistan :D
@luke: wenn du 4.09 kennst, kannst du getrost dolmars spoiler lesen und auch meinen hier:

der typ den sayid erschossen hat, weil der seine frau getötet hat, den ben im irak beschattet
Lost schauspieler in anderen filmen 08.05.2008, 06:10Luke
Zitat:
Original von MuggelJo
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Wer war er bei Iron Man? Der Glatzkopf?


Wer soll das bei Lost gewesen sein? Da fällt mir spontan keiner ein...


@mercy: ja der obermotz in afghanistan :D
@luke: wenn du 4.09 kennst, kannst du getrost dolmars spoiler lesen und auch meinen hier:

der typ den sayid erschossen hat, weil der seine frau getötet hat, den ben im irak beschattet


Ahhhhhhhhhhhhhh, na logisch, das war doch
Ishmael Bakir, der alte Huhnerdieb :P
Lost schauspieler in anderen filmen 11.05.2008, 17:33SawyersGirl
Was ich nur mal sagen wollte:
Heute Abend kommt auf Arte "der englische Patient" mit Naveen Andrews! ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 14.05.2008, 10:34Jate 92
Rebecca Mader (Charlotte)


spielt bei "Der Teufel trägt Prada" mit.
Lost schauspieler in anderen filmen 14.05.2008, 10:37Killua
Zitat:
Original von Jumptheshark
Der Thread hat mich gerade auf eine Idee gebracht, ich wünsche mir Rob Lowe bei Lost!!!

@Dolmar: ach, die gute alte Bab5 Zeit *nachwein*


Das war doch der Schauspieler der unter anderem Nick Andros gespielt hat, oder?
Lost schauspieler in anderen filmen 17.05.2008, 12:57lostguy
Hab gestern zwei Filme mit jeweils einem Lost-Nebendarsteller gesehen: zum einen den Arnie-Klassiker Total Recall in dem Ana Lucias Mutter Rachel Ticotin mitspielt und der zweite Film war Bubba Ho-Tep mit Daniel "Arzt" Roebuck als Leichenwagenfahrer.
Lost schauspieler in anderen filmen 20.05.2008, 15:12Mrs.Linus
gestern abend bei shark hat "DAVE" mitgespielt....


und bei law and order habe ich dann noch arzt gesehen...

- Editiert von Mrs.Linus am 21.05.2008, 10:41 -
Lost schauspieler in anderen filmen 21.05.2008, 18:40MuggelJo
Achtung nur lesen, wenn Staffel 4 bekannt:

Jeremy Davies - Daniel Faraday
spielt heute in Manderlay mit; Arte 22:30h
Lost schauspieler in anderen filmen 21.05.2008, 18:41Killua
Killua schaltet heute 22:30 Uhr Arte ein :O :face: *süchtig bin*
Lost schauspieler in anderen filmen 22.05.2008, 13:07Androide
Der aus der 4. Staffel bekannte...

Kevin Durand (Keamy)


...spielt eine der wichtigen Nebenrollen in "Todeszug nach Yuma". Ein toller Western, am Anfang vielleicht etwas zäh.
Lost schauspieler in anderen filmen 22.05.2008, 13:11Mrs.Linus
^^..er spielt auch bei walking tallmit...
Lost schauspieler in anderen filmen 23.05.2008, 02:05mercy
Alan Dale (Widmore) ist auch in Indy 4 zu sehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 30.05.2008, 17:47Androide
Bai Ling hat letztes Jahr die Hauptrolle in einem Science-Fiction Film gespielt! Die englische Wikipedia meint aber "It is currently awaiting release"...

Lost schauspieler in anderen filmen 19.06.2008, 17:56Mrs.Linus
gestern abend in der 2.folge criminal intend war hurley's bester freund johnny zu sehen...

Lost schauspieler in anderen filmen 19.06.2008, 18:06Jate 92
Greg Grundberg (Der Pilot) hat letztens bei House mitgespielt.
Lost schauspieler in anderen filmen 19.06.2008, 19:37lostguy
Bai Ling spielt im neuen Film von Donnie Darko Regisseur Richard Kelly als Serpentine mit.
Lost schauspieler in anderen filmen 19.06.2008, 21:37MuggelJo
Maggie Grace wird im Herbst laufenden Film "Taken" mitspielen.
Lost schauspieler in anderen filmen 28.06.2008, 23:43Kazooie
Seh grad
Ken Leung (Miles)

in "Roter Drache".
Lost schauspieler in anderen filmen 30.06.2008, 09:41Dolmar
Greg Grunberg hat in "Senseless" einen Eishockeykommentator gespielt.
Lost schauspieler in anderen filmen 06.07.2008, 20:56mercy
Der Marshall in Supernatural 2.01.
Lost schauspieler in anderen filmen 06.07.2008, 23:31Hellboy
Elizabeth Mitchell spielt in "Running Scared" mit, läuft gerade auf Pro7!
Lost schauspieler in anderen filmen 06.07.2008, 23:44HappyChild
Auch gerade eben auf Premiere gesehen: Eva Mendes (Ana-Lucia) in Ghost Rider
Lost schauspieler in anderen filmen 06.07.2008, 23:47K.C.
@Happy: Ana-Lucia wird aber nicht von Eva Mendes gespielt ;) :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 06.07.2008, 23:49HappyChild
*damnit* xD Okay, vergessen wir das mal *hust* Soviel zu meinen Lostkenntnissen :D Was erzählt mein Papa mir auch... ne gewisse Ähnlichkeit haben sie abder... oder? :ugly:

Ich bin einfach zu müde :(
Lost schauspieler in anderen filmen 06.07.2008, 23:52Eini
@Happy:
Eva Mendes:


Michelle Rodriguez (Ana Lucia):

:lol:
Lost schauspieler in anderen filmen 07.07.2008, 02:41mercy
Also Eva Mendes ist um einiges attraktiver. :rolleyes:
Lost schauspieler in anderen filmen 07.07.2008, 06:48Luke
Zitat:
Original von mercy
Also Eva Mendes ist um einiges attraktiver. :rolleyes:


Auf dem Bild vielleicht, aber sonst sind sie beide nicht von schlechten Eltern :D
Lost schauspieler in anderen filmen 07.07.2008, 08:40SawyersGirl
Ich habe gestern Elisabeth Mitchell in Running Scared (22:15 Uhr auf Pro7) gesehen.
Sie hatte aber nur eine sehr kurze Nebenrolle.
Der Film war übrigens echt klasse und durchweg spannend. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 07.07.2008, 12:35mercy
@Luke: Ne. In der Rodriguez steckt mir zuviel Mann. :idea:
Lost schauspieler in anderen filmen 07.07.2008, 12:36HappyChild
Eini: Komm ziehs mir noch mehr unter die Nase :pah: :lol:
Lost schauspieler in anderen filmen 07.07.2008, 17:43MuggelJo
Zitat:
Original von mercy
@Luke: Ne. In der Rodriguez steckt mir zuviel Mann. :idea:


Find ich auch, die wirkt immer so hart für ne Frau, gruselig. Die Mendes ist echt hübsch!
Lost schauspieler in anderen filmen 08.07.2008, 07:02Luke
@Rodriguez: Sollte ich mir jetzt Gedanken machen? :D ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 21.07.2008, 00:37K.C.
Harold Perrineau in 28 Weeks Later
Lost schauspieler in anderen filmen 21.07.2008, 14:30Jumptheshark
@Mercy: LOL

@Eva VS Michelle: beide nicht mein Fall
Lost schauspieler in anderen filmen 21.07.2008, 14:44Jate 92
Gestern war die gute Frau Rodriguez bei S.W.A.T. - Die Spezialeinheit zusehen. (Mal wieder als Polizistin.)
Lost schauspieler in anderen filmen 21.07.2008, 14:53ilovejosh
Ich finde Michelle hat so ein blick, so ein todesblick..... :devil:


Die polizistenrolle passt halt voll zu ihr
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2008, 10:56Dolmar
Ich hab ihn zwar nur kurz im Trailer gesehen aber sofort erkannt.

Nestor Campbell aka Richard spielt in "The Dark Night" mit.
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2008, 11:02Jate 92
Wurde zwar bestimmt schon gesagt aber Adewale Akinnuoye-Agbaje (Ja ich hab nachgeguckt wie man das schreibt) :ugly: macht bei die Mumie kehrt zurück mit.

Außerdem war Michael Emerson gestern bei Law & Order zu sehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2008, 11:06Dolmar
Zitat:
Original von Jate 92
Adewale Akinnuoye-Agbaje


Nenn ihn doch Triple A. :D
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2008, 12:21Jate 92
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Jate 92
Adewale Akinnuoye-Agbaje


Nenn ihn doch Triple A. :D


Oder Eko, dann weiß jeder wer gemeint ist :ugly: :D
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2008, 12:24Sunchy
Wurde es schon gesagt? Sayid (Navven Andrews) spielte in "Die fremde in mir" mit. Toller Film überigenst. Und in "Planet Terror" (fand ich voll blöd den Film).
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2008, 15:15mercy
Planet Terror war einer meiner Favoriten des letzten Jahres. :pfeif:
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2008, 15:56heidetrauma
Zitat:
Original von Jate 92
Wurde zwar bestimmt schon gesagt aber Adewale Akinnuoye-Agbaje (Ja ich hab nachgeguckt wie man das schreibt) :ugly: macht bei die Mumie kehrt zurück mit.

Außerdem war Michael Emerson gestern bei Law & Order zu sehen.


Hey das wollte ich gerade auch schreiben verdammt!! :=(
ich muss einfach schneller werden dann klappt das schon....
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2008, 19:36Sunchy
@mercy: ist wohl einfach kein "Frauenfilm" :)
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2008, 19:44Samael
Zitat:
@mercy: ist wohl einfach kein "Frauenfilm"


ich kenn frauen, denen hat der film gefallen ;). waren alles keine "kampflesben"
Lost schauspieler in anderen filmen 04.08.2008, 20:01Sunchy
Deswegen in "". Ist mir schon klar, dass das ein Klischee ist. Aber ich steh irgendwie nicht auf solche Filme....
Lost schauspieler in anderen filmen 18.08.2008, 20:16Zuckermaus
Hab grad Nestor Carbonell in der Serie Day Break entdeckt.
Lost schauspieler in anderen filmen 24.08.2008, 03:35Tommy
Michelle Rodriguez hat gerade in "Blue Crush" vornehmlich ihren Bikini zur Schau gestellt ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 24.08.2008, 21:58Bane
Kiele Sanchez war gerade in Unzertrennlich zu sehen, sie hat zwar nur kurz mit Pfefferspray rumgessprüht, aber das war sie sicher :D

Achja Reese Witherspoon hat in Walk The Line die Kate synchro :P
Lost schauspieler in anderen filmen 25.08.2008, 23:08Kazooie
Ich seh grad den Hellseher in 24.
Lost schauspieler in anderen filmen 25.08.2008, 23:14Dan
Nestor Carbonell aka Richard Alpert ist als Bürgermeister in The Dark Knigt vertreten. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 01.09.2008, 12:11Mr. Jacob
Hab gestern den Marshall in Men in Black gesehen.

Er ist derjenige, der am Anfang mit dem Eingeweiden des Alien vollgesaut wird. :D :lol:
Lost schauspieler in anderen filmen 01.09.2008, 20:54chuck da norris
Michael Emerson spielt in Akte X 9.18 mit. :D
Lost schauspieler in anderen filmen 02.09.2008, 03:33mercy
@Chuck: Hab ich doch gesagt. Und Terry ist in "Schattenmann" dabei. :P

@TDK: Ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass der Schauspieler von Goodwin in TDK dabei. Der Kapitän der einen Fähre. Er sah ihm zumindest ziemlich ähnlich und hatte auch dieselbe Synchro. Nur bei IMDB werde ich nicht schlauer. :(
Lost schauspieler in anderen filmen 06.09.2008, 20:44Tommy
Harold Perrineau war heute in "Dead like me" als halbnackter Yoga-Trainer zu sehen (ich hab ihn jedoch erst im angekleideten Zustand erkannt :ugly: ) ;) Sein Tod war auch recht tragisch ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 06.09.2008, 21:17Rowe
@tommy
hab ich auch vorhinn gesehen :D

In Las Vegas spielt ein ganzer Haufen mit :P Der Arzt aus dem Season 3 FF und Naomi und John Terry...auch als Vater der Hauptfigur :D
Lost schauspieler in anderen filmen 19.09.2008, 11:01Jumptheshark
Kann sein es wurde schon erwähnt, aber der "Keamy" Darsteller, spielt im Wolvie Film den Blob.
Lost schauspieler in anderen filmen 20.09.2008, 20:29lostguy
In "Ausnahmezustand" war Lance Reddick mal kurz zu sehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 20.09.2008, 20:36Killua
Jeremy Davies in Der Soldat James Ryan ^^ Ich hab den Film soooo lange nicht gesehen, ich war echt überrascht, dass ich unseren Daniel als "Feigling" der Truppe erkennen muss. Aber er spielt wie immer gut ^^ Schade, dass ich nur die deutsche Version hier habe
Lost schauspieler in anderen filmen 21.09.2008, 11:58JohnnySinclair
Rodrigo Santoro spielt in "Redbelt" mit, der am Donnerstag im Kino gestartet ist.
Lost schauspieler in anderen filmen 21.09.2008, 13:07Animal Mother
Bai Ling...welche in der Folge in S3 wo es um Jacks Tattoo geht mitspielt, spielt in dem (sehr empfehlenswerten) Film "Dumplings" mit. Sehr toller Film, wer japanische Horrofilme mag is hier richtig, obwohls auch nich unbedingt en Horror im klassischen Stil is.
Lost schauspieler in anderen filmen 25.09.2008, 16:13mercy
Kevin Tighe (Anthony Cooper, Tom Sawyer) spielt bei Star Trek - Voyager 5.23 Captain Janeways Urururur-Großvater. :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 26.09.2008, 11:59!Xabbu
gestern hat Harold Perrineau bei csi mitgespielt :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 26.09.2008, 12:55Horus
Das hab ich auch gesehen, aber ich hab den thread nicht gefunden zum reinschreiben :hammer:
Lost schauspieler in anderen filmen 29.09.2008, 06:26Luke
Zitat:
Original von !Xabbu
gestern hat Harold Perrineau bei csi mitgespielt :ugly:


Aber leider mit einer ganz blöden Syncrostimme :rolleyes: Frage mich warum er nicht die Lost-Stimme hatte... :(
Lost schauspieler in anderen filmen 29.09.2008, 12:25mercy
War wohl eine andere Synchro-Firma und Harold ist eben kein Weltstar. :( Oder seine reguläre Stimme war einfach andersweitig verpflichtet. Sie ist ja sehr gefragt.
Lost schauspieler in anderen filmen 29.09.2008, 12:28Dolmar
Kevin Durand (Keamy) spielt in der Pilotfolge von Kyle XY den Polzisten auf der Party.
Lost schauspieler in anderen filmen 29.09.2008, 14:16JohnnySinclair
Habe mir gestern "The Rage" mit Andrew Divoff (Mikhail) angeschaut. Sollte wohl ein Fun-Splatter sein - ich fand ihn dumm und langweilig, auch wenn die verseuchten Vögel durchaus widerlich aussahen.
Lost schauspieler in anderen filmen 29.09.2008, 22:48Dan
Marc Vann alias dern den Arzt Ray vom Freighter spielt in Spider Man 3 einen Theateragenten.


Und gerade eben Dave alias Evan Handler in Californication entdeckt. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 30.09.2008, 16:07Androide
Sterling Beaumon, der junge Ben aus 3x20, ist morgen Abend bei Scrubs zu sehen. (ohne diese Brille ;) )
Lost schauspieler in anderen filmen 01.10.2008, 10:17!Xabbu
ich hab grad nen neuen trailer für "i sell the dead" gefunden mit dominic monaghan



- Editiert von Salocin am 01.10.2008, 13:07 -
Lost schauspieler in anderen filmen 01.10.2008, 18:57MuggelJo
@Xabbu!: Dommy :mcdreamy: und endlich mal ne größere Rolle tollig! Na da bin ich ja mal gespannt wann der Film zu uns rüberschwappt.
Lost schauspieler in anderen filmen 01.10.2008, 20:00Dan
The Bash - Raunchy
Lost schauspieler in anderen filmen 02.10.2008, 10:00Dolmar
Zitat:
Original von Dan
The Bash - Raunchy


Na da tipp ich doch mal stark auf den "Was hört ihr grade" - Thread.
Lost schauspieler in anderen filmen 02.10.2008, 18:26Dan
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Dan
The Bash - Raunchy


Na da tipp ich doch mal stark auf den "Was hört ihr grade" - Thread.

Sttimmt.^^ Habs gar nicht gemerkt, dass ich im falschen Thread war. :O
Lost schauspieler in anderen filmen 03.10.2008, 20:15spence
Bei "Mein Partner mit der kalten Schnauze" spielt der echte Saywer alias Kevin Tighe mit.
Lost schauspieler in anderen filmen 10.10.2008, 08:52Samael
achtung spoiler für die, die season 4 noch nicht gesehen haben

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=49622

krass. vor lost kannte ich sie gar nicht und jetzt hat sie bald ne hauprolle in nem film mit clooney, mcgregor und spacey
Lost schauspieler in anderen filmen 10.10.2008, 17:23K.C.
Ich glaube das "Helen" am Mittwoch bei Eli Stone mitgespielt hat.
Lost schauspieler in anderen filmen 18.10.2008, 14:49mercy
Daniel Dae Kim spielt als ein Astronaut in Voyager 6.12 mit, dessen Tag eine Sekunde im normalen Raum beträgt. Er ist also ziemlich schnell alt geworden. :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 22.10.2008, 16:01Dan
Am Montag hab ich Evan Handler alias Dave in Shark gesehen. Mit der Synchro von Jack. :D Und gestern Nestor Carbonell in der Sitcom Susan.
Lost schauspieler in anderen filmen 23.10.2008, 16:44HappyChild
Ian Sommerhalder (Unser Mr. Carlyle) spielt in Lost City Raiders mit, was auch demnächst auf Pro7 anläuft
Lost schauspieler in anderen filmen 23.10.2008, 17:46Horus
Ja das hab ich auch gesehen, zusammen mit Bettina Zimmer(?), fragt sich jetzt nur ob die Bettina ein rießen Karrieresprung gemacht hat oder Ian etwas abgerutscht ist :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 23.10.2008, 18:07Killua
Der Darsteller des kleinen Ben spielt in Heroes in Folge 1x20 mit ^^
Lost schauspieler in anderen filmen 24.10.2008, 03:56Timebender
Michelle Rodriguez wird wieder bei
The Fast and the Furious 4 dabei sein.
US Release : Juni 2009

Naveen Andrews bei Animals
US Release : Dezember 2008
Lost schauspieler in anderen filmen 09.11.2008, 18:56!Xabbu
ich hab gerade fisher stevens in friends (1.13) gesehen als freund von phoebe^^
Lost schauspieler in anderen filmen 10.11.2008, 10:14Samael
emily locke spielt bei pushing daisies einen recurring character


Zitat:
Ich glaube das "Helen" am Mittwoch bei Eli Stone mitgespielt hat.


ich war scockiert, als ich rausfand, dass helen peggy bundy war

- Editiert von Jacob am 10.11.2008, 10:16 -
Lost schauspieler in anderen filmen 17.11.2008, 18:27Dan
Gestern hat Kates Marshall bei Criminal Minds mitgespielt.
Lost schauspieler in anderen filmen 17.11.2008, 18:35*Juliet*
Hm, ich kenn Elizabeth Mitchell aus Gia (*hüstel*) und Frequenzy
Tania Raymonde aus Malcolm in the middle
Dominic braucht man ja nicht mehr viel zu sagen....
Michael Emerson aus Saw und ein paar kleineren Sachen wie Akte X :P
und Naveen Andrews aus die Fremde in mir

Das alle irgendwie in irgendwelchen Serien mitgespielt haben, lass ich mal weg.
Lost Schauspieler in anderen Filmen 21.11.2008, 13:47Boxman
Ich hab Kevin Durand/Keamy in der Komödie "Born to be wild" gesehen. Hätt ihn fast nicht erkannt... :D
Lost schauspieler in anderen filmen 21.11.2008, 13:49qu4d
Zitat:
Original von Boxman
Ich hab Kevin Durand/Keamy in der Komödie "Born to be wild" gesehen. Hätt ihn fast nicht erkannt... :D
An der Seite von MC Gainey aka Tom Friendly
Lost schauspieler in anderen filmen 21.11.2008, 13:54Boxman
Der spielt da auch mit. :O Welche Rolle? (ich glaub das könnt jetzt peinlich für mich werden. :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 21.11.2008, 14:00qu4d
Ja, das ist wirklich peinlich :rolleyes: :ugly:

http://image.guardian.co.uk/sys-images/Arts/Arts_/Pictures/2007/11/14/wildhogs460.jpg
Lost schauspieler in anderen filmen 21.11.2008, 14:01Mr Clucks
Zitat:
Original von Boxman
Ich hab Kevin Durand/Keamy in der Komödie "Born to be wild" gesehen. Hätt ihn fast nicht erkannt... :D


Hat jemand
Kevin Durand (Keamy)
in Smokin´ Aces gesehen ... ?

:D :D :D
Lost schauspieler in anderen filmen 21.11.2008, 14:02Boxman
@ qu4d: Oh mann, ich bin blind. :O :ugly:
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass Kevin auch ein ziemlich guter Komiker ist...
Lost schauspieler in anderen filmen 21.11.2008, 14:05qu4d
Zitat:
Original von Boxman
@ qu4d: Oh mann, ich bin blind. :O :ugly:
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass Kevin auch ein ziemlich guter Komiker ist...


viel besser

http://de.youtube.com/watch?v=okssdNt-tb4
Lost schauspieler in anderen filmen 21.11.2008, 14:07qu4d
Zitat:
Original von Mr Clucks
Hat jemand
Kevin Durand (Keamy)
in Smokin´ Aces gesehen ... ?

:D :D :D

Matthew Fox und Nestor Carbonel spielen da auch mit ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 21.11.2008, 14:08Mr Clucks
Zitat:
Original von qu4d
http://de.youtube.com/watch?v=okssdNt-tb4


OMG ... ! :O :ugly:

Hier ist ´nen Zusammenschnitt der Szenen mit den Tremor Brothers ... ! ;)

http://de.youtube.com/watch?v=StlwB1FW3Pw

Die gehen einfach nur ab ... ! :D

- Editiert von Mr Clucks am 21.11.2008, 14:16 -
Lost schauspieler in anderen filmen 21.11.2008, 14:15Boxman
Zitat:

OMG ... ! :O :ugly:


Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 29.11.2008, 15:11House
Habe grade mal die neue TV Spielfilm durchgeblättert, und da fiel mir auf, dass - auch wenn's noch lang hin ist - Elizabeth Mitchell (a.k.a. Juliet) am 16.Dezember in "Santa Clause 2" (zusammen mit Tim Allen) zu sehen sein wird. Ich habe den Film vor geraumer Zeit auch schon einmal gesehen; allerdings kannte ich damals Staffel 3 noch nicht. ;)
Ach ja, David Krumholtz spielt da auch noch mit. Den kennt vielleicht der eine oder andere von euch noch aus der Serie "Numbers".
Lost schauspieler in anderen filmen 29.11.2008, 15:26Boxman
@house: In Santa Clause 3 spielt sie meines Wissen nach auch mit.
Lost schauspieler in anderen filmen 29.11.2008, 16:52House
Gut möglich, aber der Film läuft grade mal demnächst auf Premiere (was ich nicht habe) und hat überdies noch einen Daumen nach unten in der Tv Spielfilm.^^
Lost schauspieler in anderen filmen 29.11.2008, 19:30*Juliet*
Zitat:
Original von Boxman
@house: In Santa Clause 3 spielt sie meines Wissen nach auch mit.


Ja, schrecklich....Verschwendung von Talent, und das drei Mal hintereinander :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 29.11.2008, 20:26Boxman
@house: Den dritten Santa Clause Streifen hab ich auch noch nicht gesehen...

@Juliet: Sie spielt aber nur in Teil zwei und drei mit. ;) Die Santa Streifen gefallen mir eigentlich gar nicht mal so schlecht, wobei der zweite Teil schon etwas abfällt. :( Ist halt ein bisschen zu kindisch und kitschig, aber hey es ist Weihnachten. :love:

:ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 29.11.2008, 20:58*Juliet*
Zitat:
Original von Boxman
@house: Den dritten Santa Clause Streifen hab ich auch noch nicht gesehen...

@Juliet: Sie spielt aber nur in Teil zwei und drei mit. ;) Die Santa Streifen gefallen mir eigentlich gar nicht mal so schlecht, wobei der zweite Teil schon etwas abfällt. :( Ist halt ein bisschen zu kindisch und kitschig, aber hey es ist Weihnachten. :love:

:ugly:


Na dann zweimal hintereinander...macht die Sache nicht besser :heul: Ich gucks mir auf jeden Fall nicht an, egal ob Weihnachten oder nicht 8-) :D
Lost schauspieler in anderen filmen 30.11.2008, 18:15House
Nicht jeder ist halt so ein Weihnachtsmensch wie Boxman mit seinem weihnachtlichen Avatar.^^
Wobei ich an dieser Stelle anmerken muss, dass Weihnachten meiner Meinung nach in Lost eindeutig viel zu kurz gekommen ist. Ein Christbaum bei Penny im Hintergrund während des Telefonats mit Desmond, ein Satz von Sayid und dann noch ein Baum in dem Krankenhaus, in dem Michael liegt, in 4.08. Damit hatte es sich auch schon.


Zu den Santa-Clause-Filmen: Ich mag eigentlich das meiste mit Tim Allen. Ich hab mir auch "Hör mal, wer da hämmert" immer wieder gerne angesehen und schalte auch immer noch mal rein, wenn es mal wieder auf irgendeinem Sender aus der RTL-Gruppe läuft. ;) Aber es gibt wohl keinen Thread zu der Serie hier bei Lost-Fans, oder? :D

- Editiert von mercy am 30.11.2008, 19:00 -
Lost schauspieler in anderen filmen 30.11.2008, 18:22Rowe
@House
SPOILER!! (!)
Lost schauspieler in anderen filmen 30.11.2008, 19:46Boxman
Zitat:
Nicht jeder ist halt so ein Weihnachtsmensch wie Boxman mit seinem weihnachtlichen Avatar.

Oh ja, ich liebe Weihnachten, da müssen die Filme dann schön kitschig und schmalzig sein und natürlich ein Happy End haben. :love: :ugly:
Also generell muss ich sagen, dass ich für alles das mit Weihnachten zu tun hat zu haben bin. Aber irgendwie bin ich mehr der Vorfreude Typ, ich find die Adventszeit schöner als das Fest an sich. Obwohl... ich find beides gut. :love: :dunno:

Zum Spoiler:
Ja find ich auch. Andererseits hätt ich eine Weihnachtsepi etwas strange gefunden... und da in Season 4 eh kein Platz fürs Fest war ist auch egal. Jetzt wo ich grad darüber nachdenke, hätte man z. B. einen Multi FB machen können: Wir sehen das schönste Weihnachtsfest von Jack, Locke und Co. Gleichzeitig haben sie auf der Insel Probleme einen passenden Weihnachstbaum zu finden. :ugly: :ugly:


Tim Allen mag ich auch ziemlich gern. Mit "Hör mal wer da hämmert" gehts mir wie dir, house, ich sehs nur ab und zu wenn ich mal zufällig durchzapp. :D
Lost schauspieler in anderen filmen 01.12.2008, 20:24House
Sehr, sehr schöne Idee in den Spoilertags.^^

Ach ja, sorry wegen des S4-Zeugs; in diesen Nicht-so-wirklich-Lost-Threads vergesse ich immer mal wieder, dass die ja auch auf Pro7-Stand sind. Ich versuch's mir jetzt mal zu merken. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 02.12.2008, 11:57Boxman
@house: Danke.. :-)

Aber hätte wie gesagt nicht so richtig reingepasst. Dafür ist/war S4 einfach zu actionreich... Aber ich hätte auch gern gewusst, ob es Locke wenigstens einmal gut ging. :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 09.12.2008, 21:25Dan
M. Fox gibt sich die Ehre, als Bodyguard in 8 Blickwinkel.
Lost schauspieler in anderen filmen 22.12.2008, 00:54Mrs.Linus
ich sehe grade elisabeth mitchell in jag staffel 3.2....
Lost schauspieler in anderen filmen 22.12.2008, 10:43Samael
Zitat:



Ja find ich auch. Andererseits hätt ich eine Weihnachtsepi etwas strange gefunden... und da in Season 4 eh kein Platz fürs Fest war ist auch egal. Jetzt wo ich grad darüber nachdenke, hätte man z. B. einen Multi FB machen können: Wir sehen das schönste Weihnachtsfest von Jack, Locke und Co. Gleichzeitig haben sie auf der Insel Probleme einen passenden Weihnachstbaum zu finden.








aber eine weihnachtsfolge gibts doch nur dann, wenn weihnachten ist. die folge in der weihnachten erwähnt wird lief ja erst anfang märz. weihnachtsfolgen laufen bei anderen serien aber immer vor dem holliday-hiatus, siehe how i met your mother, chuck, simpsons...



- Editiert von Jacob am 22.12.2008, 10:44 -
Lost schauspieler in anderen filmen 01.01.2009, 13:41heidetrauma
Heute Abend spielt Maggie G. in Law and Order New York mit. (RTL2, 20.15)
Lost schauspieler in anderen filmen 02.01.2009, 00:16K.C.
Übrigens habe ich Miles in Inide Man gesehen, er hat eine der Geiseln gespielt.
Lost schauspieler in anderen filmen 02.01.2009, 00:20*Juliet*
Ich hab vorhin Running Scared mit Elizabeth Mitchell und Michael Cudlitz (Mike Walton) gesehen.
Der Film war genau so geil, wie ich es erwartet habe.
Wer auf Action ohne Pause steht (und naja, nicht unbedingt eine dolle Handlung braucht) dem wird der Film absolut gefallen.
...und die Rolle von Elizabeth ist, ich würde sagen, krass :shutup: :nasty:

Kann ihn nur empfehlen!!! ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 02.01.2009, 01:08Dan
William Mapother hat einen Auftritt als Gangster in Passwort: Swordfish.
Lost schauspieler in anderen filmen 02.01.2009, 09:36Mrs.Linus
habe gestern Arzt in verlieben verboten gesehen
Lost schauspieler in anderen filmen 02.01.2009, 11:17MuggelJo
Ich hab Milesbei X-Men 3 gesehen
Lost schauspieler in anderen filmen 02.01.2009, 15:00heidetrauma
Zitat:
Original von MuggelJo
Ich hab Milesbei X-Men 3 gesehen


Verdammt!!! Das wollte ich auch gerade schreiben. Naja dann brauch ich es wenigstens es nicht mehr tun :P

Josh Holloway spielte gestern auf Tele 5 in Whisper - Die Stimme des Bösen mit.
Yes!!!! wieder einen gefunden :yay:

- Editiert von heidetrauma am 03.01.2009, 11:57 -
Lost schauspieler in anderen filmen 06.01.2009, 15:54Tommy
Maggie Grace spielt in "Taken" (in Deutschland unter dem Namen "96 Hours" bekannt) mit ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 06.01.2009, 15:58Loni
Zitat:
Original von Tommy
Maggie Grace spielt in "Taken" (in Deutschland unter dem Namen "96 Hours" bekannt) mit ;)



Ihr müsst den Film alle sehen. :y:
Lost schauspieler in anderen filmen 19.01.2009, 22:02Dan
Penny war gerade bei Terminator: The Sarah Connor Chronicles. :mcdreamy:
Lost schauspieler in anderen filmen 20.01.2009, 09:23Luke
Zitat:
Original von Dan
Penny war gerade bei Terminator: The Sarah Connor Chronicles. :mcdreamy:


Ja, voll schön, sie ist die Frau von Sarah´s Ex-Freund (hab aber den Namen vergessen)
Lost schauspieler in anderen filmen 20.01.2009, 15:39K.C.
Und sie hatte sogar die gleiche Synchro wie bei Lost :-)
Lost schauspieler in anderen filmen 22.01.2009, 01:58Dan
Chrstian spielt in der 2. Season 24 mit, als Vater einer Braut.
Lost schauspieler in anderen filmen 22.01.2009, 11:11Jate 92
Katey Sagal (Locke's Hellen) war gestern bei Eli Stone zu sehen,
Lost schauspieler in anderen filmen 22.01.2009, 11:50The_Circle
Locke heute in Stepfather in einer sehr sympathischen Rolle. :-)
Lost schauspieler in anderen filmen 08.02.2009, 22:33Samael
hab gerade 24 7.07 gesehen:
da spielt dan norton mit


bens anwalt

Lost schauspieler in anderen filmen 08.02.2009, 22:55Dan
In 24 7x04 ist Yemi als ein Bodyguard tätig. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 10.02.2009, 12:27jothesick
Habe gerade gelesen, dass Jeremy Davies (übrigens an der Seite von Christian Bale) in Herzogs Rescue Dawn zu sehen ist. Ein Grund mehr, sich den Streifen bei nächster Gelegenheit mal aus der Videothek zu leihen...
Lost schauspieler in anderen filmen 11.02.2009, 12:17Mr. Jacob
Erkennt ihn jemand?




Richtig! Das ist John Terry (Christian Shepard) in Full Metal Jacket.
Hab ich gestern durch Zufall gesehen... 8-)
Lost schauspieler in anderen filmen 15.02.2009, 10:03Samael
in der neuen heroes staffel spielt juliets ex-mann mit. der typ der damals vom bus überfahren wurde

und in wolverine spielen sowohl charlie als auch keamy mit
Lost schauspieler in anderen filmen 15.02.2009, 20:13Lirkas
hab gestern in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (elend blöder langer titel [film aber auch :ugly: ] )
alan dale aka charles widmore und andrew divoff gesehen :)

EDIT:

und inman rennt grad auf prosieben bei The Guardian rum :D

- Editiert von Lirkas am 15.02.2009, 20:31 -
Lost schauspieler in anderen filmen 17.02.2009, 13:44heidetrauma
Clancy Brown spielte Sonntag in Jede sekunde zählt mit. ( Ach ich freu mich immer wenn ich einen finde :dance: )
Lost schauspieler in anderen filmen 17.02.2009, 15:19Macavity
Henry Ian Cusick in "Hitman" entdeckt :)
Lost schauspieler in anderen filmen 17.02.2009, 19:00K.C.
Zitat:
Original von heidetrauma
Clancy Brown spielte Sonntag in Jede sekunde zählt mit.


Wen zur Hölle spielt Clancy Brown in Lost?
Lost schauspieler in anderen filmen 17.02.2009, 19:01Dan
Kelvin Inman. ;) Nur ohne den Bart, ist es schwer erkennbar.
Lost schauspieler in anderen filmen 17.02.2009, 19:04K.C.
OK, bei den kleinen Nebencharakteren hört es bei mir mit den Realnames auf :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 17.02.2009, 19:06Killua
Hab mir Smokin Aces angesehen ^^

Also haben wir:

-Matthew Fox
-Nestor Carbonell
-Kevin Durand

:D
Lost schauspieler in anderen filmen 18.02.2009, 12:41heidetrauma
Zitat:
Original von K.C.
OK, bei den kleinen Nebencharakteren hört es bei mir mit den Realnames auf :ugly:

Ja bei mir eigentlich auch aber ich dachte mir so den kennste doch?! Gesucht und dann schwubdiwub den real namen eingetragen. Nächstes mal schreibe ich bei den Nebencharakteren
den serien Namen.
Lost schauspieler in anderen filmen 18.02.2009, 12:46*Juliet*
clancy Brown spielt auch bei earth 2 mit, genau so wie Terry O´Quinn ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 18.02.2009, 12:52Ric
Matthew Fox war in 8 Blickwinkel - sehr geiler Film!
Lost schauspieler in anderen filmen 23.02.2009, 17:45Darla
Ich weiss ja nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber Elisabeth Mitchell spielt in Running Scared mit - Alter! :O
So krass - eine der furchteinflösensten Szenen die ich je gesehen habe..

Edit:

Zitat:
Original von Isambard Prince
Elizabeth Mitchell spielt in "Running Scared" den weiblichen Part eines Serienmordenden Kinderschänder Pärchens.
Der Film läuft zur Zeit auf Premiere.

Ich weiß nicht ob sie so ne gute Schauspielerin ist oder ob ihr die Rolle einfach lag, sie kam jedenfalls überzeugend rüber.


Supergut gespielt von ihr, find ich auch...

- Editiert von Darla am 23.02.2009, 17:47 -
Lost schauspieler in anderen filmen 23.02.2009, 17:48*Juliet*
Zitat:
Original von Darla
Ich weiss ja nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber Elisabeth Mitchell spielt in Running Scared mit - Alter! :O
So krass - eine der furchteinflösensten Szenen die ich je gesehen habe..


Der Film ist klasse (hab ich hier glaube ich auch schon mal gepostet) und die Szene wirklich krass.
Innerhalb des Films definitiv die beste Epidsode (und das nicht nur wegen Mitchell)...
Hab mich echt geekelt...wobei ich diesen Schatten im Bad immernoch nicht einordnen kann. Wahrscheinlich ne Metapher...

Aber wie gesagt, wer ihn nicht kennt: Anschauen!!!!
Lost schauspieler in anderen filmen 23.02.2009, 17:51Darla
Die Atmosphäre während dieser Szenen ging mir so unter die Haut - das war wahnsinn, ich kann es gar nicht beschreiben. Die Farben, die Musik, einfach alles, anders gruslig und viel schlimmer als irgendwelche Splatter-Szenen oder sowas.
Den Film fand ich insgesamt auch sehr gut, spannend, actionreich, gute Story.
Lost schauspieler in anderen filmen 25.02.2009, 14:37MuggelJo
Hab heute Alan Dale aka Charles Widmore in O.C. California gesehen, der macht da wohl öfter mit...
Lost schauspieler in anderen filmen 25.02.2009, 14:45M_C
Zitat:
Original von MuggelJo
Hab heute Alan Dale aka Charles Widmore in O.C. California gesehen, der macht da wohl öfter mit...


Ist ja auch Seths Opa ^^
Lost schauspieler in anderen filmen 25.02.2009, 14:46MuggelJo
@M_C: Ich kenne die Serie nicht, tut mir ja leid *in die Ecke geh und schäm* :dunno:
Lost schauspieler in anderen filmen 25.02.2009, 14:48M_C
Zitat:
Original von MuggelJo
@M_C: Ich kenne die Serie nicht, tut mir ja leid *in die Ecke geh und schäm* :dunno:


Es sei dir verziehen ;)

Auf jeden Fall hat er da in den ersten Staffeln eine größere Rolle
Lost schauspieler in anderen filmen 25.02.2009, 20:36JamesFord
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, also wird wahrscheinlich sicher das eine oder andere schon mal genannt worden sein. Was mir so eingefallen ist ...

Elizabeth Mitchell (Juliet):
- "Santa Clause 2+3" mit Tim Allen (als Frau vom Weihnachtsmann)

Terry O’Quinn (Locke):
- "Akte X der Film"
- "Zwielicht" mit Richard Gere / Edward Norton
- "Navy CSI (NCIS)" (Gastauftritt in der 1. Staffel)

Naveen Andrews (Sayid):
- "Die Fremde in dir" mit Jodie Foster (als Verlobter von Foster)
- "Der englische Patient" (spielt da einen Soldaten)

Josh Holloway (Sawyer):
- "Angriff des Säbelzahntigers" (irgend so ein B-Movie)
- "Navy CSI (NCIS)" (sehr kurzer Gastauftritt in der 1. Staffel als Polizist)

Ken Leung (Miles):
- "Glauben ist Alles!" mit Ben Stiller
- "Vanilla Sky" mit Tom Cruise
- "X-Men: Der letzte Widerstand"
- "Family Man" mit Nicolas Cage
- "A.I. – Künstliche Intelligenz"
(sind alles nur Kurzauftritte, würde ich nicht mal als Nebenrolle bezeichnen)

Harold Perrineau (Michael):
- "Matrix 2+3" (als Link)
- "Auf Messers Schneide" mit Anthony Hopkins (als Assistent von Hopkins)
- "28 Weeks Later"
- "Blood and Wine" mit Jack Nicholson (Kurzaftritt)
- "Smoke - Raucher unter sich" (Nebenrolle)

Maggie Grace (Shannon):
- "96 Hours" (läuft aktuell im Kino, als Tochter von Liam Neeson)
- "The Fog - Nebel des Grauens" (Hauptrolle in der Neuverfilmung)

Rebecca Mader (Charlotte):
- "Hitch – Der Date Doktor" (Kurzauftritt)
- "Der Teufel trägt Prada" (Kurzauftritt)

Daniel Dae Kim (Jin):
- "L.A. Crash" (kleine Rolle)
- "Hulk" mit Eric Bana (kleine Rolle als Berater)

Adewale Akinnuoye-Agbaje (Mr. Eko):
- "Die Bourne Identität" (als Wombosi)

Rodrigo Santoro (Paulo):
- "300" (als Xerxes)

Julie Bowen (Sarah Shephard):
- "Happy Gilmore" mit Adam Sandler (Freundin von Sandler)
- "Joe Jedermann" mit Tim Allen (Freundin von Allen)
- "Ed" (Serie, die irgendwann Sa. früh auf Sat1 läuft, dauerh. Nebenrolle)

William Mapother (Ethan):
- Geboren am 4. Juli, Mission: Impossible II, Vanilla Sky, Minority Report alle mit Tom Cruise (Kurzauftritte)
(Ist nicht sonderlich verwunderlich, da Mapother ein Cousin von Tom Cruise ist)
- "Passwort: Swordfish" mit John Travolta (als Bandenmitglied)

Clancy Brown (Kelvin Inman):
- "Starship Troopers" (als Ausbilder)
- "Die Verurteilten" mit Tim Robbins (als Captain)

Fionnula Flanagan (Mrs. Hawking):
- "Der Ja-Sager" (aktuell im Kino)
- "Transamerica"
- "Tränen der Sonne" mit Bruce Willis

Kevin Durand (Keamy):
- "Todeszug nach Yuma" (als Tucker)

Jeremy Davies (Daniel):
- "Solaris" mit Georg Clooney (Nebenrolle)
- "Der Soldat James Ryan" mit Tom Hanks (kleine Nebenrolle)

Michelle Rodríguez (Anna Lucia):
- "Resident Evil" (Nebenrolle)
- "S.W.A.T. – Die Spezialeinheit" mit Samuel L. Jackson (Nebenrolle)
- "The Fast and the Furious" mit Vin Diesel (Nebenrolle)
Lost schauspieler in anderen filmen 25.02.2009, 22:20Horus
Hab eben Mrs. Hawking in The Others gesehen.
Lost schauspieler in anderen filmen 25.02.2009, 22:29harre
Zitat:
Original von Horus
Hab eben Mrs. Hawking in The Others gesehen.


Vllt ein Hint :ugly:
Lost schauspieler in anderen filmen 26.02.2009, 00:35mercy
Zitat:
Original von JamesFord
- "Der Soldat James Ryan" mit Tom Hanks (kleine Nebenrolle)


Als "klein" würde ich sie nicht bezeichnen. :rolleyes:
Lost schauspieler in anderen filmen 26.02.2009, 14:55Darla
Zitat:
Original von JamesFord

Fionnula Flanagan (Mrs. Hawking):
- "Der Ja-Sager" (aktuell im Kino)


Jetzt weiss ich auch, warum mir die Frau so bekannt vorkam :lol:
Lost schauspieler in anderen filmen 28.02.2009, 12:56!Xabbu
ich hab gestern Bea Klugh in Ghost Whisperer gesehen
Lost schauspieler in anderen filmen 01.03.2009, 16:45Horuz
Es gibt sicher Serien (CSIxy, JAG, Law&order etc.) mit noch mehr Losties Aufegbot aber
hier ein paar die ich früher und gelegentlich heute noch schau...
ihr werdet euch wundern wen mal alles wieder findet ;)

Malcolm in the Middle:
-Tania Raymonde (Alex)
-Malcolm David Kelley (Walt)
-Fredric Lehne (der Marshal)
-Sam Anderson (Bernard)
-Daniel Roebuck (Leslie Arzt)

Akte-X:
-Lilian Hurst (Hugos mom)
-Terry O'Quinn (John Locke)
-Michael Emerson (Ben)
-M.C. Gainey (Tom)
-Sam Anderson (Bernard)
-Alan Dale (Widmore)
-Fredric Lehne (der Marshal)
-Michael Bowen (Danny Pickett)
-Billy Ray Gallion (Randy Nations)

Ally McBeal:
-Daniel Dae Kim (Jin),
-Nestor Carbonell (Richard)
-Sam Anderson (Bernard)
-Brett Cullen (Goodwin)

...and the winner is: Bernard! In allen drei Serien Auftritte gehabt, wer hätte das gedacht?! :D

In welcher Serie sind Daniel Faraday und Richard Alpert Anfang der 90er aufgetretten??? in melrose place!!! :rofl:
Lost schauspieler in anderen filmen 06.03.2009, 10:41heidetrauma
M.C. Gainey (Tom) war gestern in Bones zusehen. ;)

und Lance Reddick (Mr. Abaddon) spielt in Fringe mit!

- Editiert von heidetrauma am 10.03.2009, 15:39 -
Lost schauspieler in anderen filmen 10.03.2009, 22:49Darla
Ich hab vorgestern gesehen, dass Charles Widmore in Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull mitspielt. :O
Lost schauspieler in anderen filmen 10.03.2009, 22:55House
Bei "O.C., California", dessen erste Staffel ich mir gerade auf DVD reinziehe, sind gleich zwei Schauspieler aus Lost zu sehen. Neben Alan Dale ("Charles Widmore"), der immer mal wieder auftaucht, hat auch April Grace ("Bea Klugh") in 1.08 einen Gastauftritt als Psychologin.
Lost schauspieler in anderen filmen 15.03.2009, 21:49Mrs.Linus
ich sehe grade goodwin in the mentalist
Lost schauspieler in anderen filmen 21.03.2009, 21:55Horus
Sehe gerade Daniel Dae Kim in The Cave auf ProSieben
Lost schauspieler in anderen filmen 23.03.2009, 22:00Apollon
Zitat:
Original von JamesFord
[...]

Ken Leung (Miles):
- "Glauben ist Alles!" mit Ben Stiller
- "Vanilla Sky" mit Tom Cruise
- "X-Men: Der letzte Widerstand"
- "Family Man" mit Nicolas Cage
- "A.I. – Künstliche Intelligenz"
(sind alles nur Kurzauftritte, würde ich nicht mal als Nebenrolle bezeichnen)

Harold Perrineau (Michael):
- "Matrix 2+3" (als Link)
- "Auf Messers Schneide" mit Anthony Hopkins (als Assistent von Hopkins)
- "28 Weeks Later"
- "Blood and Wine" mit Jack Nicholson (Kurzaftritt)
- "Smoke - Raucher unter sich" (Nebenrolle)


Ken Leung (Miles):
- "Saw" mit Michael Emerson (Polizist)

Harold Perrineau (Michael):
- "Romeo + Julia" mit Leonardo diCaprio (Mercutio)

Hatte mich beim Sehen der Sterbeszene von Mercutio ("Die Pest auf eure beiden Häuser! [...] Ihr habt Würmerfraß aus mir gemacht!" gewundert, dass mir Mercutio in einigen Einstellungen doch sehr sehr bekannt vorkam... Und siehe da, der Film war eine Jugendsünde von Perrineau.

Hm, mochte ünberhaupt jemand Michael?
Ich stehe da vor dem Dilemma, dass ich ihn als Mercutio einfach große Klasse finde, nur eben in Lost absolut enttäuscht von ihm war. Hm, naja, vielleicht lag das auch einfach nur an dem nervigen "Walt! Walt!"-Geschreie und daran, dass er Anna Lucia erschoss... Die Sun-Michael-Szenen waren doch immer sehr nett. ;)


Naja, den schönsten "Zufall" finde ich ja noch das Zusammentreffen von Terry O'Quinn (Locke) als Admiral Boone und Francois Chau (Dr. Marvin Candle/ Dr. Halliwax) als General Chen in der Serie "JAG - Im Aufdtruftrag der Ehre".
http://www.youtube.com/watch?v=p-zW3ObUnPA
Habs leider nie im Kontext der Serie gesehen. ;)

Gruß
Apollon

- Editiert von Apollon am 23.03.2009, 22:02 -
Lost schauspieler in anderen filmen 05.04.2009, 21:55Dan
Ethan gerade in World Trade Center auf P7 entdeckt. ;)
Lost schauspieler in anderen filmen 05.04.2009, 22:08Hugo.Reyes
Matthew Fox (Jack) in "8 Blickwinkel"
M.C. Gainey (Tom) in "Born To Be Wild"
Lance reddick (Abbandon) in "Fringe"
Harold perrineau (Michael) in "28 Weeks Later"
Naveen Andrews (Sayid) in "Terror"
Und als ich dann letztens mal wieder "Saw" gesehen hab, ist mir kein geringerer als Michael Emerson (Ben) aufgefallen.
Lost schauspieler in anderen filmen 05.04.2009, 22:11*Juliet*
Ich hab eben Elizabeth Mitchell in Molly gesehen.
Der Film war so lala...eher durchschnitt....und ihre Rolle war jetzt auch nicht der Knaller :ugly: Weiß irgendwie gar nicht, was sie überhaupt darstellen sollte :D
Lost schauspieler in anderen filmen 05.04.2009, 22:16Hugo.Reyes
Links: Tom als cooler Biker in Born To be Wild :)

Lost schauspieler in anderen filmen 06.04.2009, 19:24K.C.
Ich habe Sun kürzlich in einer Statistenrolle bei dem Film Auge um Auge gesehen :-)
Lost schauspieler in anderen filmen 08.04.2009, 18:14redmagic
Habe neulich Lillian Hurst, in "King of Queens" entdeckt! Sie spielt Hurleys Mutter, Carmen Reyes in LOST. ;)


Es handelt sich um Episode 2.03 - UNWICHTIGES IN KLAMMERN GESETZT/ASSAULTED NUTS.
Als großer "King" Fan, habe ich die Episoden jetzt schon unzählige male gesehen. Hurleys Mutter, habe ich aber erst jetzt erkannt. :ugly:



- Editiert von redmagic am 08.04.2009, 18:24 -
Lost schauspieler in anderen filmen 15.04.2009, 00:34Dan
Henry Ian Cusick spielt im Hitmanfilm mit.
Lost schauspieler in anderen filmen 21.04.2009, 00:14Room23
24
Amy spielt in 24 mit
Lost schauspieler in anderen filmen 21.04.2009, 04:33mercy
Bai Ling in Crank 2. :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 22.04.2009, 14:19Ratatui
Daniel Roebuck aka Arzt spielt - wie kann es auch anderst sein - einen "vertrottelten" Leichenwagenfahrer in Bubba Ho-tep.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 22.04.2009, 14:25Ric
@ Mercy: Oh Gott wenn ich diesen Namen schon höre!!!!!!!!!!!!! :grml:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 22.04.2009, 15:40JohnnySinclair
Lockes Vater spielt in "My Bloody Valentine 3D" mit.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 22.04.2009, 18:01Tommy
Ian Somerhalder habe ich neulich in U-Boat entdeckt. Zudem hat Yunjin Kim in einem asiatischen Fantasyfilm mitgespielt, aber den Namen bekomme ich nicht mehr zusammen ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 22.04.2009, 18:09Boxman
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Links: Tom als cooler Biker in Born To be Wild :)


Nicht zu vergessen: Mittig ist noch Kevin Durand aka Keamy zu sehen. ;) :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.04.2009, 22:32harre
Hab grade William Mapother aka Ethan Rom in "Zodiac" gesehen #-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.04.2009, 22:41Room23
24

Widmore
Christian
Ryan

und alles in der 2ten Staffel^^
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 29.04.2009, 21:29Magenta
I habe gerade Cold Heart mit Nastasja Kinski und Josh Holloway gesehen.
Ein Psycho-Thriller, ziemlich gut. Josh mal ganz anders. Immer noch lecker anzusehen und großartig gespielt.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 19.05.2009, 23:56Tommy
Daniel Dae Kim hat in der heute ausgestrahlten Folge 2.07 von "Pretender" einen in die USA eingewanderten Vietnamesen gespielt, der die Landessprache perfekt beherrschte ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 20.05.2009, 02:29Androide
Das Poster zu "I Sell the Dead" mit Dominic Monaghan. :D

http://www.impawards.com/2009/i_sell_the_dead.html
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 20.05.2009, 20:21Enathon
Grad Alan Dale (Widmore) in ST: Nemesis gesehn. Ist aber schon wieder hinüber ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 20.05.2009, 21:43Dan
In Prison Break 4.21 + 4.22 spielt Ethan als FBI-Agent mit.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 20.05.2009, 23:09Androide
Zitat:
Original von Enathon
Grad Alan Dale (Widmore) in ST: Nemesis gesehn.

Du hast ihn erkannt? :O

http://images1.wikia.nocookie.net/memoryalpha/en/images/4/42/Hiren.jpg
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 20.05.2009, 23:42Enathon
Zitat:
Original von Androide
Zitat:
Original von Enathon
Grad Alan Dale (Widmore) in ST: Nemesis gesehn.

Du hast ihn erkannt? :O


Ja. :-)
Da war auch noch ein anderer Romulaner, "Mike Novick"-Darsteller aus 24.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 21.05.2009, 17:14mercy
Jeff Fahey (Frank The Penis) in Planet Terror.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 23.05.2009, 00:45mercy
Michael Bowen (Danny Pickett) in "The Last House On The Left" als verrückter Krimineller. :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 23.05.2009, 01:01Reno
OMG!
Grad mulholland drive geschaut!
Mit
Mark Pellegrino (Jacob) und Patrick Fischler (Phil)!
:hibbel:
Und mir ist endlich eingefallen, wieso mir Mark Pellegrino in lost so bekannt vor kam:
Er spielt den Ex-mann von Rita in Dexter ! :D

Abgesehn davon,dass er in Lost absolut fantastisch gespielt hat, ist er durch seine früheren Rollen jetzt schon einer meiner Lieblingsschauspieler :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.05.2009, 22:26Macavity
Gestern L. Scott Caldwell (Rose) in "The Fugitive" ("Auf der Flucht") entdeckt :)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.05.2009, 23:10Dan
Michelle Rodriguez alias Ana Lucia spielt in S.W.A.T. mit.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 25.05.2009, 11:23lostguy
Adewale Akinnuoye-Agbaje wird im Sommer in G.I. Joe: The Rise of Cobra als Heavy Duty zu sehen sein.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.05.2009, 12:36Zuckermaus
cynthia watros, Libby, spielt in Gossip Girl Season 2 mit. :)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.05.2009, 14:32Ric
In Smokin Aces spielen Nestor Carbonell (Richard Alpert), Kevin Durand (Keamy) und Matthew Fox (Jack) mit.

Und in X-Men Origins Wolverine: Kevin Durand (Keamy) und Dominic Monaghan (Charlie) ;)

Man die LOST-Darsteller bekommen echt gute Angebote! ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.05.2009, 23:32Enathon
Und nochmal Keamy: in Butterfly Effect.

Plus Nachtrag: Jeremy Davies in der Ich-Erzähler-Hauptrolle in Wim Wenders' Million Dollar Hotel.
Spoiler wg. Lost-ABC-Stand:
Der Charakter, den er hier spielt, ist noch durchgeknallter als Daniel Faraday :D Er ist verliebt in eine Eloise (!) Und einmal spricht er den Satz "Sie sind aus der Zukunft, nicht wahr?" (vgl. "The Variable": "I'm... from the future.")



- Editiert von Enathon am 31.05.2009, 00:18 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.05.2009, 23:33McLovin
@Enathon
Benutz bitte Spoiler Tags! ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.05.2009, 23:50Enathon
Sorry, ich war nicht davon ausgegangen, daß etwas davon irgendwie zuviel verraten hätte. Aber klar, hier sind ja auch Nicht-ABC-ler unterwegs.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 31.05.2009, 03:31Chevapcici
Ich schau gerade die Serie "Carnivàle" und da hat Kelvin eine ziemlich große Rolle
ohne den Bart hätt ich ihn fast nicht erkannt ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 13.06.2009, 03:33Dolmar
Jeremy Davies (Daniel) spielt Corparal Upham in "Der Soldat James Ryan", heute abend auf Pro 7.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 13.06.2009, 21:16Jack23
Jetzt weiss ich auch warum der Schauspieler mir immer so bekannt vorkam :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 14.06.2009, 21:29Macavity
Heute beim "Jericho" gucken in der letzten Folge den werten Herr hier entdeckt:

Titus Welliver (Jacobs Gegner aus dem Season 5 Finale)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 15.06.2009, 02:30mercy
Der ist auch in Star Trek: Voyager 5.26 + 6.01 zu sehen. :)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 15.06.2009, 02:35Dan
Gestern Abend lief The Fog auf Pro 7. Mit Maggie Grace.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 15.06.2009, 02:37Chevapcici
Hab gerade "Full Metal jacket" geguckt und einen ziemlich jungen John Terry (Christian Shephard) entdeckt :D Musste glatt bei wikipedia nachgucken ob ers wirklich is
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 15.06.2009, 21:33Hugo.Reyes
Gestern in "Fog - Nebel des Grauens" Maggie Grace (Shannon) als Hauptcharakter gesehen. :)

EDIT: Dan's Post überlesen :P Hab sie aber auch gesehn^^
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 15.06.2009, 22:23mike15
@ Chevapcici: Echt? :O Muss ich glatt nochmal schauen! :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 25.06.2009, 14:03Nostrand
Hab gestern Jeff Fahey (Frank Lapidus) als Evil Knievel Verschnitt in Psych 3x03 "Daredevils!" gesehen. :)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 07.07.2009, 22:07Jack23
Terry O'Quinn gerade in American Outlaws in einer Nebenrolle.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 07.07.2009, 23:48mercy
Rebecca Mader als Anwältin in Justice.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 08.07.2009, 01:13McLovin
Ich hab vorhin Terry O'Quinn in Old School gesehen ^^
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 08.07.2009, 10:16Ric
Hab den Darsteller von Bernard (Sam Anderson) in Forrest Gump gesehen! :D
Da spielt er einen Volkschuldirektor :P
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 08.07.2009, 20:58Jack23
Sam Anderson bei Grey's Anatomy.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 09.07.2009, 06:30Luke
Zitat:
Original von Jack23
Sam Anderson bei Grey's Anatomy.


Wollt ich auch gerade sagen, der gute alte Bernard :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 09.07.2009, 17:02Ric
Kevin Durand (Keamy) bei Butterfly Effect :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 10.07.2009, 17:19samu
Kevin Tighe (Anthony Cooper) bei Numb3rs S05E07

- Editiert von samu am 17.07.2009, 21:09 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 11.07.2009, 02:34K.C.
Weiß nicht wie der Schauspieler heißt, aber ich habe Charlies Serienbruder vorhin bei The Net 2.0 gesehen :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 13.07.2009, 21:15Dan
Gerade Edward Mars als US-Marshall in The Mentalist 1x20 gesehen. Der Mann spielt wandlungsfähige Rollen. :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 16.07.2009, 14:13Luke
Alen Dale a.k.a. Charles Widmore in Torchwood 2.06 :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 17.07.2009, 21:03samu
Mark Pellegrino (Jacob)


in Numb3rs S05E08
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 18.07.2009, 02:51mercy
Terry O'Quinn in einer wiederkehrenden Rolle in "Millennium"
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 18.07.2009, 20:43Sommersprosse88
Hab letztens Terry O´Quinn in einer Folge von Criminal Intent gesehen
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 18.07.2009, 20:56Ric
Daniel Dae Kim (Jin) spielt bei 24 Agent Baker ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 18.07.2009, 21:04Sommersprosse88
Ach ja und der "Krankenpfleger" von Locke vor dem Absturz ( ich hab keine Ahnung wie der heisst), der dann auch als Anwalt von Oceanic zu Hurley in die Klinik kommt (der Schwarze mit der Glatze) der erschossen wird,
spielt bei Fringe mit als FBI Agent oder so

- Editiert von Salocin am 19.07.2009, 13:46 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 18.07.2009, 21:06Ric
Zitat:
Ach ja und der "Krankenpfleger" von Locke vor dem Absturz ( ich hab keine Ahnung wie der heisst), der dann auch als Anwalt von Oceanic zu Hurley in die Klinik kommt (der Schwarze mit der Glatze) der erschossen wird, spielt bei Fringe mit als FBI Agent oder so


genau das ist Matthew Abaddon und bei FRINGE ist das Phillip Broyles ;)


- Editiert von Salocin am 19.07.2009, 13:47 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 18.07.2009, 21:08Sommersprosse88
Jaa genau hab nur den Namen nicht gewusst danke :D Mein Onkel hat erzählt (er is auch LOST-Süchtig ^^) das Juliett mal in nem Film mitgespielt hat da hat sie ne Schuldirektorin gespielt (hab die noch nie in nem FIlm gesehn)

- Editiert von Sommersprosse88 am 18.07.2009, 21:10 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 19.07.2009, 10:57Ric
Juliet (Elizabeth Mitchell) spielt in Gia, ach ja und Mark Pellegrino spielt in Mullholland Drive ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 19.07.2009, 20:41Sommersprosse88
ich hab heute in der serie Las Vegas Nikki vom Frachter gesehen ( kein plan wie die heisst)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 19.07.2009, 20:55Jack23
Ich glaub du meinst Naomi und die Schauspielerin heisst Marsha Thomason ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.07.2009, 00:40mercy
Kevin Tighe in "My Bloody Valentine 3D".
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.07.2009, 02:03Ric
Zack Ward (Jack's Freund Mark) spielt in Freddy vs. Jason mit
und Evy (Kate) hat auch nen kurzen Auftritt als Schülerin! 8-)

EDIT: Naveen Andrews (Sayid) und Jeff Fahey (Lapidus) bei Planet Terror 8-)

- Editiert von Ric am 24.07.2009, 03:57 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 26.07.2009, 12:26Shannon Fan
Rebecca Mader (Charlotte) in Justice auf Kabel eins

muss auch sagen das sie mir in justice besser gefällt
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.07.2009, 14:50lostguy
Mark Pellegrino spielt in The Big Lebowsky einen von den "Teppichpissern"
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.07.2009, 15:24harre
Ken Leung in Glauben ist alles
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.07.2009, 15:59!Xabbu

mark pellegrino spielt auch bei twisted mit
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.07.2009, 16:01Dan
Daniel Dae Kim spielt in 24 Season 3 mit. Und Mira Furlan hab ich in NCIS 6x17 gesehen.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.07.2009, 17:57Ric
Elizabeth Mitchell spielt in Santa Clause 3 mit :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.07.2009, 18:00Hugo.Reyes
Ich hab Daniel Dae Kim gestern zum ersten Mal übrigens in Spiderman 2 entdeckt^^
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.07.2009, 18:04Jack23
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Ich hab Daniel Dae Kim gestern zum ersten Mal übrigens in Spiderman 2 entdeckt^^
#

Einmal ist immer das erste Mal ;) :ugly: Allerdings kommt er ja wirklich nur kurz vor.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.07.2009, 18:06Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Ich hab Daniel Dae Kim gestern zum ersten Mal übrigens in Spiderman 2 entdeckt^^
#

Einmal ist immer das erste Mal ;) :ugly: Allerdings kommt er ja wirklich nur kurz vor.


Ja ich war trotzdem sehr verwundert.^^ Hab den Film jetzt sicher zum 5ten Mal gesehen und nie ist er mir aufgefallen :dunno:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.07.2009, 18:15Ric
oja und Dr. Ray (Marc Vann) spielt in Spiderman 3 den Theaterdirektor ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 01.08.2009, 22:22heidetrauma
Michelle Rodriguez(Ana-Lucia) spielt in Wes Craven's The Breed mit.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 01.08.2009, 22:23Killua
"Danny Pickett" spielt in Deadgirl mit. Kranker Film...
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 06.08.2009, 16:54Gauchar
Terry O'Quinn und Patrick Fischler bei "Old School". Sehr lustiger Film btw.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 06.08.2009, 17:02stevie81
oich hab grad die allererste Staffel von Friends gesehen...:)

war total überrascht als ich da unseren verrückten Mr. George Minkowski gesehen habe...:) Die Folgen wurden 1995 gedreht...:) War irgendwie cool, ihn da zu sehen..:D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 06.08.2009, 20:55mercy
Emilie de Ravin in Public Enemies :mcdreamy:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 08.08.2009, 22:53Enathon
Grade "Claire" in The Hills have Eyes. Diesmal ohne Spoiler, da es sowieso nur im Hintergrund bei mir läuft ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 09.08.2009, 13:17dark_spidey
Evangeline Lilly ist in "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" zu sehen, allerdings nur in einer kleinen Nebenrolle.

Der Film startet am 13. August, ich durfte ihn bereits am 1. August beim Augsburger Filmmarathon sehen. Find den Film aber nicht so toll. Da geht's um einen Munitionsräumdienst im Irak...

Evangeline spielt die Freundin des neuen Teamleiters vom Munitionsräumdienst, die zu Hause in Amerika das gemeinsame Kind alleine großzieht, während Papa Bomben entschärfen darf.


- Editiert von dark_spidey am 09.08.2009, 13:19 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 10.08.2009, 03:15Dan
Matthew Fox, Nestor Carbonell und Kevin Durand in Smokin' Aces.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 10.08.2009, 03:18House
Zitat:
Original von Enathon
Grade "Claire" in The Hills have Eyes. Diesmal ohne Spoiler, da es sowieso nur im Hintergrund bei mir läuft ;)

Ich musste mir den Film auch ansehen. Und Teil 2 auch noch so halb. Armes Emilie, dass sie in so einem Film mitspielt. :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 10.08.2009, 03:27Enathon
Naja, ich hab nur einzelne Bilder mitbekommen, Ton war sowieso aus. Aber es hat gereicht, um zu merken, daß ich nichts verpasse.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 10.08.2009, 14:12McLovin
So schlecht ist der erste auch wieder nicht.Guckt euch mal den zweiten an dann wisst ihr jede einzelne Szene des ersten zu schätzen^^

@Topic
Kevin Durand in Austin Powers 2 (man hab ich die Filme lange nicht mehr gesehen).
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 10.08.2009, 19:54K.C.
@House & Enathon: Muss McLovin recht geben, der erste war doch ganz gut. Den zweiten habe ich jetzt zwar nicht gesehen, aber auch nur weil ich schon gehört habe, das er grottig sein soll :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 10.08.2009, 20:14Enathon
Mag sein, aber ich steh generell nicht auf diese Art Filme. Kevin Durand, die Dritte: The Butterfly Effect. Muß man auch nicht gesehen haben.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 11.08.2009, 19:16K.C.
@Enathon: Und wieder würde ich dir widersprechen :D :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 11.08.2009, 19:36Ric
Zitat:
Emilie de Ravin in Public Enemies


echt?
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 11.08.2009, 19:41harre
Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Emilie de Ravin in Public Enemies


echt?


Ja.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 11.08.2009, 22:00Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Enathon
Grade "Claire" in The Hills have Eyes. Diesmal ohne Spoiler, da es sowieso nur im Hintergrund bei mir läuft ;)

Ich musste mir den Film auch ansehen. Und Teil 2 auch noch so halb. Armes Emilie, dass sie in so einem Film mitspielt. :ugly:

Genau das habe ich mir auch gedacht, das Beste an dem Film war noch das ich Emilie von Lost kannte. :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 11.08.2009, 22:24*Juliet*
Gestern Kiele Sanches in A perfect getaway gesehen :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 11.08.2009, 22:31qu4d
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Enathon
Grade "Claire" in The Hills have Eyes. Diesmal ohne Spoiler, da es sowieso nur im Hintergrund bei mir läuft ;)

Ich musste mir den Film auch ansehen. Und Teil 2 auch noch so halb. Armes Emilie, dass sie in so einem Film mitspielt. :ugly:

Genau das habe ich mir auch gedacht, das Beste an dem Film war noch das ich Emilie von Lost kannte. :ugly:


Samma. Weisst du etwa keine Hochwertigen Slasher zu schätzen? Einer der besten Terrorfilme der letzten Jahre. Also bitte! Mein Freund.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 11.08.2009, 22:34*Juliet*
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Enathon
Grade "Claire" in The Hills have Eyes. Diesmal ohne Spoiler, da es sowieso nur im Hintergrund bei mir läuft ;)

Ich musste mir den Film auch ansehen. Und Teil 2 auch noch so halb. Armes Emilie, dass sie in so einem Film mitspielt. :ugly:

Genau das habe ich mir auch gedacht, das Beste an dem Film war noch das ich Emilie von Lost kannte. :ugly:


Samma. Weisst du etwa keine Hochwertigen Slasher zu schätzen? Einer der besten Terrorfilme der letzten Jahre. Also bitte! Mein Freund.


Allerdings, der erste Teil war geil :dunno:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 11.08.2009, 22:53Boeller
Charlie in Herr der Ringe 3(Hobbit)und Desmond in The Hitman (Waffen Checker)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 12.08.2009, 03:45House
@*Juliet*, qu4d und Co.: Ich mag eben generell überhaupt keine Horrorfilme. Kann ich nicht haben. Sehe ich mir nie freiwillig an. Ein guter Freund von mir, mit dem ich immer mal nachts unterwegs bin, zuckt bei jedem seltsamen Geräusch und Ähnlichem zusammen. Er ist der größte Horrofilmfan, den ich kenne. Ich will mich einfach in gewissen vielleicht leicht unheimlichen RL-Situationen sofort an Horrofilmszenarion erinnert fühlen. Und das würde ich. Ich bin halt so. ;)

Und wenn ich nächstes Mal irgendwo in den Bergen rumhänge, werde ich an "The Hills have Eyes" denken müssen. Schrecklich. :P
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 12.08.2009, 09:34*Juliet*
Zitat:
Original von House


Und wenn ich nächstes Mal irgendwo in den Bergen rumhänge, werde ich an "The Hills have Eyes" denken müssen. Schrecklich. :P



Muaahaaahaaaaa :rofl: :( :comfort: Wird schon altes House ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 12.08.2009, 10:38SawyersGirl
Ich habe gestern "96 Hours" mit Maggie Grace gesehen.
War ein ziemlich guter Actionfilm. Hat mir gefallen. :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 12.08.2009, 11:03Cerberus Vent
Habe vorhin Scrubs geguckt. In der Folge "Meine Freundin Carla" hatte Nestor Carbonell (Richard) eine kleine Gastrolle mit gleicher Synchro wie Lost. Letzte Woche hab ich auch " The Dark Knight" gesehen, hier war Nestor der Bürgermeister von Gotham (werden die Meisten aber sicher wissen) .
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 12.08.2009, 23:02Boxman
Zitat:
Original von House
@*Juliet*, qu4d und Co.: Ich mag eben generell überhaupt keine Horrorfilme. Kann ich nicht haben. Sehe ich mir nie freiwillig an. Ein guter Freund von mir, mit dem ich immer mal nachts unterwegs bin, zuckt bei jedem seltsamen Geräusch und Ähnlichem zusammen. Er ist der größte Horrofilmfan, den ich kenne. Ich will mich einfach in gewissen vielleicht leicht unheimlichen RL-Situationen sofort an Horrofilmszenarion erinnert fühlen. Und das würde ich. Ich bin halt so. ;)

Und wenn ich nächstes Mal irgendwo in den Bergen rumhänge, werde ich an "The Hills have Eyes" denken müssen. Schrecklich. :P

Das kann ich nur so unterschreiben, eigentlich wundert mich das schon gar nicht mehr, wenn ich mal wieder zu 100 Prozent mit Housy übereinstimme. :ugly: Horrorfilme sind einfach nicht mein Genre. :dunno: Den Film habe ich mir hautpsächlich aus Langweile bzw. Mangel an Alternativen und der Tatsache, das Emilie mitspielt angesehen. :P

Und ich wohne auch noch in den Bergen, na toll...:ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 14.08.2009, 19:26Ric
William Mapother (Ethan) spielt eine kleine Rolle in Mission Impossible 2

und

der Freund von Hurley (dieser DJ Quals oder so) spielt bei einer Folge Scrubs nen Studenten der JD helfen muss
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 15.08.2009, 19:41Charlz
Der Darsteller von Dr. Chang und der von Daniel Faraday in Rescue Dawn
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 20.08.2009, 09:03Ratatui
Gestern mal wieder die Sopranos-Folge "Remember When" mit Ken Leung (Miles) gesehen. Dort spielt er einfach grandios 8-) Sowieso bleibt Sopranos neben Lost das beste auf dem TV-Markt. Wer die Serie nicht kennt, sollte endlich damit beginnen.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 23.08.2009, 15:48Shannon Fan
hab vor kurzem der jane austen club mit maggie grace gesehen

hab den film eigentlich nur wegen maggie angeschaut. war gar nich so schlecht der film.
maggie als allegra spielt in dem film eine lesbische rolle.
finde die braunen haare stehen maggie besser
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 25.08.2009, 15:39mercy
Evangeline Lilly in Tödliches Kommando - The Hurt Locker
Sam Anderson (Bernard) in Millennium 1.05
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.08.2009, 15:14Boxman
Gerade Running Scared mit der Lizzy gesehen. ;) Und btw. ich glaub ich kenne keinen anderen Film in dem so oft das Wort "fuck" benutzt wurde. :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.08.2009, 15:16*Juliet*
Zitat:
Original von Boxman
Gerade Running Scared mit der Lizzy gesehen. ;) Und btw. ich glaub ich kenne keinen anderen Film in dem so oft das Wort "fuck" benutzt wurde. :ugly:


Der Film ist klasse....hat mir gut gefallen... :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 29.08.2009, 19:03Nostrand
Weiß nicht ob es schon genannt wurde, wahrscheinlich aber schon also bitte ich das zu entschuldigen. ;) Wie auch immer beim schauen der letzten 3 Akte X Staffeln sind mir auch einige Lostdarsteller untergekommen:
Das waren Terry O'Quinn (war ja öfters dabei aber jedesmal in einer anderen Rolle), Alan Dale und Michael Emerson.

Desweiteren Zuleikha Robinson, die auch im leider sehr kurzlebigen Akte X Spin-Off "The Lone Gunmen" (Die einsamen Schützen) eine Hauptrolle innehatte und Mark Pellegrino.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.08.2009, 01:14heidetrauma
Habe gerade Adewale Akinnuoye-Agbaje (Mr. Eko) in G. I. Joe Geheimauftrag Cobra gesehen. Ganz lustig der Film mehr aber auch nicht.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.08.2009, 14:59mercy
@Nostrand: Dein Nicht-Spoiler ist doch schon alt, dafür hat dein Spoiler auch bei mir einen Aha-Effekt ausgelöst. :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.08.2009, 15:17Nostrand
@mercy
Ja, hatte ich mir gedacht, dass die Ersteren schon erwähnt wurden, aber mehrfach hält besser. :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.08.2009, 15:23Jack23
Ich glaube heir wurden sowieso die Meisten Sachen schon miondestens dreimal erwähnt. :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.08.2009, 16:13Ric
Anthony Azizi (Omar) spielt bei Eagle Eye mit 8-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 31.08.2009, 22:48Ric
Fredric Lane (Edwars Mars) spielt in Men in Black einen sehr jungen Sheriff :D ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 01.09.2009, 20:28Mrs.Linus
unser freund mikael ist grad in CSI: Miami/rtl zu sehen
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 02.09.2009, 00:47mercy
Zitat:
Original von heidetrauma
Habe gerade Adewale Akinnuoye-Agbaje (Mr. Eko) in G. I. Joe Geheimauftrag Cobra gesehen. Ganz lustig der Film mehr aber auch nicht.


Jep, war schön, ihn mal wieder zu sehen. :)

Im selben Film war auch
Saïd Taghmaoui (Ceasar)
dabei.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 04.09.2009, 13:22Ric
Daniel Dae Kim (Jin) spielt in Spiderman 2 einen Assistenten und Marc Vann (Dr. Ray) bei Spiderman 3 den Theaterchef 8-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 06.09.2009, 22:55M_C
M.C. Gainey aka Mr. Friendly/Tom in Bierfest :O :spy:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 09.09.2009, 05:18benfeb08.02.81
ich weiss nicht ob der film hier schon genannt wurde.

terry o quinn hat in zwielicht mitgespielt.das ist ein thriller mit richard gere.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 09.09.2009, 15:08benfeb08.02.81
mir ist noch ein film mit einem lostdarsteller eingefallen.der charles withmore darsteller hat in indiana jones 4 mitgespielt.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 11.09.2009, 21:28Shannon Fan
sehe grad dem deutschen film mogadischu

und wer spielt den entführer der lufthansa maschine

said taghmaoui (ceasar)


- Editiert von mercy am 12.09.2009, 01:53 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 12.09.2009, 01:53mercy
Achtet bitte darauf, dass es auch noch Pro 7-Gucker hier gibt. :rolleyes:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 12.09.2009, 09:08Shannon Fan
hast recht mercy
danke dir
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 15.09.2009, 23:12House
Neuerdings tauchen irgendwie dauernd Leute von Lost bei Monk auf.

Letzte Woche war's Titus Welliver (der sogar der Mörder war), und diese war es Marc Vann, der Arzt vom Frachter.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 16.09.2009, 22:51benfeb08.02.81
kevin tighe der den vater von locke darstellt,spielt in dem film "die zeitungsjungen" einen waisenhausaufseher.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 17.09.2009, 01:47Enathon
Jetzt: Jeremy Davies in Manderlay.

Abgesehen davon: Hübsche Hauptdarstellerin :mcdreamy:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 17.09.2009, 02:15benfeb08.02.81
mir fällt noch einer ein!hoffe mal das er nicht gepostet wurde.der darsteller von mr.eko hat in eagle eye mitgespielt.falls es schon erwähnt wurde entschuldigt mich bitte.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 17.09.2009, 02:18benfeb08.02.81
und noch einer.m.c.gainey hat in terminator 3 mitgespielt
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 17.09.2009, 02:31Tommy
@benfeb Für solche Nachträge kannst Du auch den -Button benutzen ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 18.09.2009, 21:38benfeb08.02.81
@tommy,hast ja recht.war aber schon was spät.....die finger waren schneller als mein hirn ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 19.09.2009, 23:16Jack23
Kevin Tighe in Road House
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 19.09.2009, 23:21Hugo.Reyes
Letzte Woche in Life (Keine Ahnung welche Folge :dunno: ) :

Titus Welliver (Samuel/Nemesis)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 19.09.2009, 23:47Jack23
Gerade noch M.C.Gainey in The Death and Life of Bobby Z gesehen.
Und Michael Bowen war auch dabei.

- Editiert von Jack23 am 20.09.2009, 00:14 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.09.2009, 13:49!Xabbu
Mark Pellegrino in Ghost Whisperer 4.18 :hibbel:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.09.2009, 22:29Mrs.Linus
eben Ethan in Criminal Minds
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 28.09.2009, 16:32MoJoe
Michael Emerson soll wohl eine super Gast-Rolle in einem der mittleren Staffeln von The Practice gespielt haben. Das ärgert mich umso mehr, daß in Deutschland immer noch bei Staffel 3 Schluß ist.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.09.2009, 18:22Timebender
Doug Hutchison (Horace Goodspeed) in The Salton Sea
und
Sam Anderson (Bernard) bei Friends 5x3 :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.09.2009, 23:50House
Zitat:
Original von MoJoe
Michael Emerson soll wohl eine super Gast-Rolle in einem der mittleren Staffeln von The Practice gespielt haben. Das ärgert mich umso mehr, daß in Deutschland immer noch bei Staffel 3 Schluß ist.

Dafür hat er ja damals sogar einen Emmy bekommen.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 19.10.2009, 21:34!Xabbu
michael emmerson als schwuler nachbar :mcdreamy: :ugly:

LOST-Schauspieler in anderen Filmen 20.10.2009, 00:04Jate815
Hab neulich den Film 96 hours mit Maggie Grace gesehen. Der ist wirklich zu empfehlen :)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 20.10.2009, 00:07Jin108
Zitat:
Original von Jate815
Hab neulich den Film 96 hours mit Maggie Grace gesehen. Der ist wirklich zu empfehlen :)


Wow, die erste weibliche Person die ich kenne, die den Film gut findet! ^^
Bei uns gingen die Meinungen da ziemlich auseinander, aber mir hat er auch gefallen ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 20.10.2009, 00:09Jate815
Zitat:
Original von Jin108

Wow, die erste weibliche Person die ich kenne, die den Film gut findet! ^^
Bei uns gingen die Meinungen da ziemlich auseinander, aber mir hat er auch gefallen ;)


Naja erschrocken haben mich die Szenen die man dort sah natürlich schon, einem war nicht wirklich klar, das solche Sachen täglich geschehen ... dadruch wurde meiner Meinung nach der Film aber noch besser, daraus wurde einfach nicht nur ein 0815 Thriller!
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.10.2009, 15:25MoJoe
Jacob


in The Mentalist 2x04, als Leader einer Rocker-Gang :D

- Editiert von MoJoe am 24.10.2009, 16:20 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.10.2009, 15:52House
@MoJoe: Tags?

@Topic: Natürlich bekanntermaßen Sonya Walger und Dominic Monaghan in Flashforward, aber auch Kim Dickens (Cassidy) in FF 1.03 - und ich meine dieser Typ, der im Bus am Anfang von 1.04 Björk gehört hat, war Claires Freund aus 1.10. :P
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.10.2009, 16:05Birdee
letztens "Boone" Darsteller Ian Somerhalder in "The Tournament" als durchgeknallten Profikiller gesehen !!
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 28.10.2009, 10:51*Juliet*
Grad Lance Reddick im Musikvideo Bonnie and Clyde von Beyonce entdeckt :-D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 05.11.2009, 11:26mike15
Heute Abend auf kabeleins: Penny in The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 06.11.2009, 04:30mercy
Doug Hutchison (Horace) in Millennium 2.01 als Psychopath :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 04.01.2010, 03:18Hugo.Reyes
Nestor Carbonell (Richard) hat nen Kurzauftritt in Scrubs 3x17 :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 04.01.2010, 11:35stepser
Doug Hutchison (Horace) spielt Percy Wetmore in Green Mile.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 05.01.2010, 22:09Dan
Nadia (Andrea Gabriel) spielt in House 6x08 mit.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 06.01.2010, 21:35Elly
Zitat:
Original von stepser
Doug Hutchison (Horace) spielt Percy Wetmore in Green Mile.


:O :O Endlich weiss ich, woher der mir so bekannt vorkam. Tatsächlich.^^
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 07.01.2010, 01:08mercy
Also das ist doch echt nichts Neues mehr. :P

Er war auch in Staffel 1 bei Akte X zweimal als Mutant vertreten. Ich freue mich schon auf in 3 Wochen, wenn die erste Folge bei Tele 5 kommt. ^^
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 07.01.2010, 06:51Elly
Zitat:
Original von mercy
Also das ist doch echt nichts Neues mehr. :P


Jaja, Schande über mich, dass ich davon noch rein gar nichts wusste^^
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 11.01.2010, 06:50Mrs.Linus
Habe gestern Abend Sawyer bei Angel 1.1 entdeckt.....
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 11.01.2010, 10:46Shannon Fan
habe gerade eben sam anderson (bernard) bei malcolm mittendrin in der folge
verliebt in dein auto
gesehen
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 23.01.2010, 01:10Shannon Fan
malcolm david kelley (waaaaalllttt) in my name is earl
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.01.2010, 11:56Dan
François Chau als chinesicher Konsulat in 24 Season 4.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.01.2010, 13:31Ric
hab neulich Kiele Sanchez in A Perfect Getaway gesehen ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 01.02.2010, 14:27Mrs.Linus
Tania Raymonde a.k.a Alex in The Guardian auf Vox
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 09.02.2010, 05:40JamesFord
Ich meine "unser" neuer japanische Freund aus dem Tempel hat auch bei "Last Samurai" (Tom Cruise) mitgespielt. Da bin ich mir zu 99,9 % sicher, auch ohne dass ich mir den Film in letzter Zeit nochmal angeschaut habe ...


- Editiert von mercy am 09.02.2010, 15:08 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 09.02.2010, 15:07mercy
Ja, ist er. Aber denk an Spoiler.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 09.02.2010, 16:22Ric
Evangeline Lilly bei The Hurt Locker :hibbel:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 10.02.2010, 06:24mercy
Jetzt weiß ich endlich, woher ich den kenne:

Lennon (John Hawkes) spielt ja in Staffel 6 von Akte X Padgett. :O
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 21.02.2010, 02:37mercy
Titus Welliver (Nemesis)
in Jericho 1.22

Michael Dempsey (Vorarbeiter in 5.01) in Desperate Housewives 6.07 (der Detective, den Susan aufsucht)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 21.02.2010, 02:48Ric
Jeremy Davies spielt in "Secretary" :O
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 26.02.2010, 18:04JohnnySinclair
http://www.filmstarts.de/nachrichten/144832-Terry-O%27Quinn-Plant-Killer-Serie-mit-%22Lost%22-Kollege.html

Terry und Michael gemeinsam in einer neuen Serie - das wäre genial.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 26.02.2010, 18:10Ric
:dafür: des wär ja echt total geil!

ich hoffe daraus wird was ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 26.02.2010, 18:12Jack23
Jetzt steht es schon dreimal im Forum :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 26.02.2010, 18:19Ric
für alle dies interessiert und für Heroes-Fans:

der Taxifahrer von 6x01/6x02 spielt ja auch in Heroes mit und zwar in Season 3 Eric Doyle


;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 28.02.2010, 14:19Shannon Fan
Jeff Fahey in Die Pyramiden des Todes (läuft grade auf Kabel 1)

Habe grad Rebecca Mader bei Der TEUFEL TRÄGT PRADA gesichtet. aber ich denke das wurde hier schon gepostet.

- Editiert von shannon fan am 28.02.2010, 21:26 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 02.03.2010, 16:17K.C.
Sonya Walger alias Penny bei FlashForward

Jacob (weiß den Schauspieler nicht) meine ich, beim durchzappen, bei Dexter am Sonntag gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 02.03.2010, 17:28Mrs.Linus
@KC: nee da hast du recht. Da macht er mit:)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 02.03.2010, 20:54Shannon Fan
William Mapother (Ethan Rome) in CSI - Miami

Folge: Der verlorene Sohn
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 02.03.2010, 21:56Ric
Zitat:
Original von K.C.:
Sonya Walger alias Penny bei FlashForward


JA! :mcdreamy: finde Sonya echt toll :P
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 03.03.2010, 15:31Marjie
Emilie de Ravin (Claire) spielt wohl in "Remember Me" an der Seite von Robert Pattison mit.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 06.03.2010, 22:47mike15
Rebecca Mader spielt in "Männer, die auf Ziegen starren" mit. :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 07.03.2010, 10:58Shannon Fan
Habe Mark Pellegrino im Film Der verlorene Jäger (ich denke so hiess der Film) mit zurückgegelten Haaren entdeckt.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 07.03.2010, 14:56heidetrauma
Fionnula Flanagan (Ms Hawking) gestern in Tränen der Sonne ;) .
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 07.03.2010, 15:58Marmor80
Boone in Pulse
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 09.03.2010, 07:26K.C.
Ich meine gestern Cassidy in Flash Forward gesehen zu haben :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 09.03.2010, 17:22Jack23
Da meinst du richtig ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 13.03.2010, 05:00Shannon Fan
Cynthia Watros in The Closer auf VOX
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 14.03.2010, 13:59Ric
Mark Pellegrino spielt in Number 23 mit! ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 14.03.2010, 14:07Jack23
Und er hat sogar eine kleine Rolle in Lethal Weapon 3 :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 14.03.2010, 14:18Ric
und auch in Jurassic Park II! 8-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 18.03.2010, 11:41nostu
Zitat:
Original von Ric
und auch in Jurassic Park II! 8-)


Als was denn? Fällt mir nichts zu ein ... :???:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 18.03.2010, 14:29mercy
Zitat:
The Lost World: Jurassic Park (1997) (uncredited) .... Tourist #6


Kevin Durand ist in "Legion" aktuell im Kino zu sehen.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 18.03.2010, 14:53wake-the-dog
Henry Ian Cussic ( Desmond ) in Hitman als komischer Russischer Waffenhändler
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 18.03.2010, 16:59Marjie
Kommenden Sonntag 22:05 auf Pro7 "Der Fremde in dir" mir Naveen Andrews (Sayid).
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 21.03.2010, 21:27Dan
Mark Pellegrino als Biker (:D) bei The Mentalist 2x04. ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 31.03.2010, 13:06mercy
Cassidy ist auch als Lehrerin in "Blind Side" zu sehen.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 31.03.2010, 13:45Juliet Burke
Naveen Andrews ist in Liebe lieber indisch (Bollywood) zu sehen. Sayid mal gaaanz anders :D
Elizabeth Mitchell spielte in Frequency und in Boston Legal mit.
Michelle Rodriguez (Ana-Lucia) in The Fast & The Furious, Fast & Furios neues Modell und Avatar
Tania Raymonde hab ich bei Criminal Intent und CSI:NY gesehen.
So, mehr fallen mir erst Mal nicht ein.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 05.04.2010, 15:26heidetrauma
Henry Ian Cusick (Desmond) gestern in Hitman.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 06.04.2010, 23:37mercy
Titus Welliver war in "The Good Wife" 1.01 auf Pro 7 zu sehen. Und ich glaube, er wird dort öfter vorkommen. ^^

- Editiert von mercy am 06.04.2010, 23:39 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 08.04.2010, 23:30Mrs.Linus
Ich seh grad "Eloise" in Nip/Tuck auf Tele 5
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 09.04.2010, 00:16*Juliet*
Cassidy in The blind side gesehen.... :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 12.04.2010, 14:39!Xabbu
Zitat:
Original von *Juliet*
Cassidy in The blind side gesehen.... :-)


jetzt weiss ich woher ich sie kannte :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 13.04.2010, 19:09Shannon Fan
Hoffe demnächst kommt Malice in Wonderland mit Maggie Grace auf DVD bei uns raus :clap:

- Editiert von Shannon Fan am 13.04.2010, 21:15 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 22.04.2010, 23:12heidetrauma
Hab heute Jeremy Davies (Daniel) bei Twister endeckt. Da sah er noch schön jung aus ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 08.05.2010, 16:57House
Ich muss das einfach noch loswerden: Adewale Akinnuoje-Agbaje hat in der Monk-Folge "Mr. Monk und der Fremde", die vor drei Wochen bei RTL lief, die ich mir aufgenommen hatte und heute schaute, mitgespielt und als "Special Guest Star" (!) zur bislang mit Abstand bewegendsten Folge dieser Serie beigetragen. :cry:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 09.05.2010, 01:20Shannon Fan
Bei RTL 2 läuft grad Men of War mit Kevin Tighe (Anthony Cooper)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 13.05.2010, 11:45mercy
Kevin Durand in Robin Hood.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 13.05.2010, 16:12Marjie
Und Jeff Fahey (Frank Lapidus) vor einer Woche bei CSI:Miami.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 18.05.2010, 19:05jothesick
Wer erinnert sich nicht an Evangeline Lillys großartigen Auftritt in Freddy VS. Jason?
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 19.05.2010, 23:54Dan
Ist bestimmt schon bekannt, aber ich machs trotzdem mal in Spoilertags. Das Zweite sowieso.

In der 5ten Season Supernatural spielt Mark Pellegrino
Luzifer.
Und in 5x02 war Titus Welliver als
einer der 4 Apokalyptischen Reiter, nämlich der des Krieges, zu sehen.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 22.05.2010, 17:17Mrs.Linus
Ich sehe grade unseren Foxi auf Pro 7 : Sie waren Helden

btw: EIn sehr guter Film :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 23.05.2010, 08:29Shannon Fan
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich sehe grade unseren Foxi auf Pro 7 : Sie waren Helden

btw: EIn sehr guter Film :-)


Hey Mrs fande den Film auch schon gesehen. Hast recht der ist echt klasse. Bloss soweit ich mich erinnere hat Matthew doch ne ganz andere Synchronstimme???
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.05.2010, 13:58Kazooie
Ich seh grad Mr.Eko auf Kabel1 in 20000 Meilen unter dem Meer.. :P
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.05.2010, 14:24Mrs.Linus
Zitat:
Original von Shannon Fan
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich sehe grade unseren Foxi auf Pro 7 : Sie waren Helden

btw: EIn sehr guter Film :-)


Hey Mrs fande den Film auch schon gesehen. Hast recht der ist echt klasse. Bloss soweit ich mich erinnere hat Matthew doch ne ganz andere Synchronstimme???


Ja hat er :P Aber mich juckt sowas nciht :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 28.05.2010, 07:08Luke
Gestern in Tele 5!

Titus Welliver (MIB) in AkteX Folge 1.20 als Ökoterrorist Douglas Spinney :ugly:

15 Jahre jünger, mit Schnauzer und vollen satt schwarzen Haupthaar :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 28.05.2010, 09:11stevie81
Clancy Brown in der Neuauflage von "Freddy - Nightmare on ElmStreet"...;-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 06.06.2010, 23:51Dharma Dude
Sehe grade Smokin Aces und trotz dickem schnautzer un anderer Frisur habe ich Matthew Fox erkannt als Bill :D

Lustiger zusammenhang mit S6 Finale!!

Er wird auch durch ein " Messer" getötet und ihm wird gesagt ,dass alle einmal sterben ... :O


Achja ich glaub Keamy (Kevin Durand) spielt da auch mit ,aber den entdecke ich gard sowieso überall... :(
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 07.06.2010, 10:56Jack23
Aber Nestor Carbonell hast du wohl mit seiner Verkleidung nicht erkannt :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 07.06.2010, 14:14Dharma Dude
Zitat:
Original von Jack23
Aber Nestor Carbonell hast du wohl mit seiner Verkleidung nicht erkannt :D


Ich hatte nen sehr starken verdacht , aber ich habe von Smokin Aces nirgens ne kommplette besetzungsliste gefunden ...

Hmm anscheinend stand er doch drin ,hab ich wohl überlesen , das war der Typ ,der "Jack" gekiltl hat ,oder? Hab nur 20 mins gekuggt!

- Editiert von Dharma Dude am 07.06.2010, 14:15 -
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 07.06.2010, 14:30Jack23
Ja das war er.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 08.06.2010, 14:22Dharma Dude
Wow gleich 3 Leute aus Lost und dann noch der Satz , als Jack stirbt :O
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 08.06.2010, 15:12Jack23
Der Film hat ja sowieso einige bekannte Schauspieler, da müssen dann auch einige von LOST dabei sein ^^ Der Satz ist jetzt natürlich noch kurioser, als beim letzten Mal ^^
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 08.06.2010, 19:57Dharma Dude
Wer weiss vll. ham sie sich ja inspirieren lassen ^^
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 25.06.2010, 17:45Dan
Brett Cullen spielt in Justfied 1x06 einen Pferdebetreuer.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.06.2010, 10:26Shannon Fan
Habe gestern Daniel Roebuck (Arzt) bei Final Destination 1 entdeckt
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.06.2010, 10:50Ric
Maggie Grace spielt bei The Fog mit

und der Typ aus Season 3 (der Iraker der Sayid in "Die Flamme" foltert) spielt in L.A. Crash mit ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 30.06.2010, 11:06Shannon Fan
Zitat:
Original von Ric
Maggie Grace spielt bei The Fog mit

und der Typ aus Season 3 (der Iraker der Sayid in "Die Flamme" foltert) spielt in L.A. Crash mit ;)



Hey Ric
Ja stimmt Maggie bei The Fog. Leider war der Film nich grad so der Hit. Habe mir ihn damals auch nur wegen Maggie :mcdreamy: angeschaut.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 03.07.2010, 12:41mike15
Mark Pellegrino spielt in Number 23 mit :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 04.07.2010, 19:18T4Wizzel
Ich hab Mark Pellegrino letztens in Big Lebowski gesehen^^
da spielt er nen dämlichen biker-schläger!:P
ich hab ja mitlerweile viele lost schauspieler wo anders unwissentlich entdeck... aber da bin ich echt abgebrochen vor lachen^^



LOST-Schauspieler in anderen Filmen 06.07.2010, 11:51*Juliet*
Zitat:
Original von Ric
Maggie Grace spielt bei The Fog mit

und der Typ aus Season 3 (der Iraker der Sayid in "Die Flamme" foltert) spielt in L.A. Crash mit ;)


Daniel Dae Kim auch....
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 11.07.2010, 21:31Sionna
Ich habe gerade Brett Cullen (Goodwin) in der neuen Serie "The Gates" entdeckt. Wobei ich gestehen muss, dass ich nachgucken musste, weil mir nur im Kopf rumging, den kenn ich, den kenn ich, aber nur woher^^
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 13.07.2010, 01:49dreiundZwanzig
Schaut mal, wen ich bei Spartan gefunden hab:

LOST-Schauspieler in anderen Filmen 13.07.2010, 08:50stevie81
Goil... 2 auf einen Streich...:D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.07.2010, 23:28McLovin
Hab grad Daniel Dae Kim (Jin) in Spiderman 2 gesehen.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.07.2010, 23:38mike15
Maggie Grace spielt Cameron Diaz' Schwester in Knight & Day. :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 02.08.2010, 20:40mike15
Kates Mutter (die eine von Sabrina :D) in Supernatural 1x14
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 20.08.2010, 23:46heidetrauma
Hab Dominic Monaghan im neuen Video von Rihanna feat Eminem gesehen! mit einer wunderbaren Frau an seiner seite :heat:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 21.08.2010, 12:42Jack23
Da bist du aber spät dran :P Die Frau ist übrigens Megan Fox falls du sie nicht erkannt hast ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 21.08.2010, 13:44Ric
Horace Goodspeed (glaub der heißt Doug Hutchison) spielt in The Green Mile mit :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.08.2010, 16:49Ric
ich hab vor ein paar Tagen Jeremy Davies (Daniel Faraday) bei "Der Soldat James Ryan" entdeckt :O
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 28.09.2010, 02:40mercy
Patrick Fischler (Phil) in "Dinner für Spinner".
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 29.09.2010, 23:12Ab Aeterno
Ich bin alt. Denn: ich erinnere mich an Clancy Brown´s beste Rolle: Kurgan der Kirgise in "Highlander"! :D

Auch alt: Terry in einer Nebenrolle in "Die Hard"... weiß jetzt aber leider net ob in Teil 2 oder 3. Glaube es war der dritte Teil.

Ach, ja... Brett Cullen (Goodwin) spielt den Vater von Nicholas Cage in "Ghost Rider".

@ T4Wizzel: LOOOL uns Jacob als tumber Schläger in Big Lebowski! That´s brilliant! Hab ihn zuerst gar net erkannt, obwohl ich den Film schon mehrmals gesehen hab... Jacob, Jacob. Böööse! Vor allem die Frisur. :O
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 29.09.2010, 23:22Ric
Kevin Durand (Keamy) spielt bei Robin Hood (2010) Little John :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 02.10.2010, 11:17Marjie
"Christian" am Dienstag in CSI:Miami.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 03.10.2010, 01:06Ab Aeterno
Seh grad einen Film auf Pro 7, "Timber Falls". In einer Nebenrolle: Kate´s Mutter. Hab leider den Namen der Schauspielerin vergessen. :rolleyes:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 04.10.2010, 15:24stevie81
ich war ja grad soooowas von geplättet...:D :D :D

In PrisonBreak 4te Staffel spielt Mark Pellegrino (Jacob) einen Mann der die Festplatte "Skylla" kaufen will...
Der wird aber ziemlich schnell umgebracht... Dann taucht ein neuer Käufer auf....
Und wer ist das?? Titus Welliver... Der Schauspieler von Samuel....

Ist das nicht absolut krass???:D :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 04.10.2010, 16:56Ric
Zitat:
ich war ja grad soooowas von geplättet... :D :D :D

In PrisonBreak 4te Staffel spielt Mark Pellegrino (Jacob) einen Mann der die Festplatte "Skylla" kaufen will...
Der wird aber ziemlich schnell umgebracht... Dann taucht ein neuer Käufer auf....
Und wer ist das?? Titus Welliver... Der Schauspieler von Samuel....

Ist das nicht absolut krass??? :D :D


lol genau die zwei "Feinde" in LOST :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 04.10.2010, 23:44mercy
Titus Welliver ist auch aktuell im Kino in "The Town" als FBI-Agent zu sehen. :)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 05.10.2010, 18:29Ab Aeterno
Gestern bei der neuen Staffel "24": Wer kommt da mit falscher Sonnenbräune als Killer ums Eck? "Horace" Doug Hutchison. ;)

Noch eine Kleinigkeit zum Dream Team Pellegrino/Welliver:

In der neuen Staffel von Supernatural werden wir Lucifer´s Rising miterleben (Pellegrino), wodurch die Vier Apokalyptischen Reiter auf die Erde losgelassen werden. Mit dabei Titus Welliver als "War" !
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 15.10.2010, 01:39Tommy
Terry O'Quinn in Alias 2.02 als CIA-Agent ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 17.10.2010, 16:04Tommy
Und Emilie de Ravin war in dieser Woche ebenfalls zu sehen und zwar in Roswell 1.17 als neue Schülerin ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 18.10.2010, 22:13Tommy
Und schon wieder ist mir einer über den Weg gelaufen :O William Mapother war soeben in Human Target 1.04 als Bösewicht zu sehen ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.11.2010, 19:29!Xabbu
Sonya Walger spielt auch in der aktuellen in treatment staffel mit
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.11.2010, 21:30Ric
Maggie Grace (Shannon) hat eine kleine Nebenrolle im Film "Knight & Day" mit Tom Cruise und Cameron Diaz :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 13.12.2010, 15:51Marjie
"Libby" letzte Woche bei "Dr.House". Vielleicht wird ihre Rolle als "Wilsons" Ex Frau ja noch ausgebaut.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 13.12.2010, 18:00House
Zitat:
Original von Marjie
"Libby" letzte Woche bei "Dr.House". Vielleicht wird ihre Rolle als "Wilsons" Ex Frau ja noch ausgebaut.

Sah ich auch, und ich nehme mal stark an, dass sie ein paar Folgen lang dabei sein wird. Ich fand es allerdings eher weird als alles andere, sie da in so einer Rolle wiederzusehen, vor allem natürlich mal wieder mit anderer Synchronstimme. :/

Wobei mich gerade selbst wundert, dass ich ihre Synchronstimme bei Lost überhaupt noch im Ohr habe. :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 15.12.2010, 16:16Marjie
Jeff Fahey bei "Psych"
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 15.12.2010, 19:49House
Oh ja, und der hatte wenigstens die gleiche Synchronstimme. Wenn auch eine echt weirde Rolle. :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 29.01.2011, 15:22Marjie
"Libby" gestern bei THE CLOSER.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 01.02.2011, 01:23mercy
John Hawkes (Lennon aus Staffel 6) in Winter's Bone

Für diese Rolle wurde er auch zurecht mit dem Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. :)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 21.02.2011, 13:21mercy
Doug Hutchison (Horace Goodspeed) in Ich bin Sam.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 21.02.2011, 13:35Ric
Michael Emerson in Untreu :O
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 21.02.2011, 15:01Mrs.Linus
Zitat:
Original von Ric
Michael Emerson in Untreu :O


Ja man sieht ihn 2 Minuten :ugly: Un ddafür hab ich mir damals die DVD gekauft :grml:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 21.02.2011, 21:47Ric
:ugly: nur deswegen? :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 21.02.2011, 21:52mike15
Zitat:
Original von Ric
:ugly: nur deswegen? :D


Wenn du die Mrs. kennen würdest.... :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 03.03.2011, 05:07mercy
Cynthia Watros (Libby) in Desperate Housewives 7.09

und

Daniel Dae Kim (Jin) im neuen Kinofilm "Der Plan"
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 03.03.2011, 12:12Mrs.Linus
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Ric
:ugly: nur deswegen? :D


Wenn du die Mrs. kennen würdest.... :D


Ja natürlich (!) DESWEGEN (!)

Ich mein HALLOOO??!!! Michael Emerson :l:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 03.03.2011, 13:22Luke
Zitat:
Original von mercy
Cynthia Watros (Libby) in Desperate Housewives 7.09


Da ist mir (und Lisl) was entgangen... :(
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 03.03.2011, 13:43Mrs.Linus
aLSO Ds hab ja selbst ich gesehen :ugly: Sie wr doch die im roten Kleid,die gedacht hat Brees kerl sei ihr Sohn :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 03.03.2011, 13:49mercy
Jep. :D Ich habe sie aber auch erst nach dem Hinweis meiner Mitbewohnerin erkannt. :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 03.03.2011, 14:00Luke
Ach die Nervensäge war das, jetzt wo ich noch mal darüber nachdenke, ja.... :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 03.03.2011, 14:18Mrs.Linus
Also ehrlich mal LOL Man hat doch klar und deutrlich gesehen das sie es war LOL
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 03.03.2011, 14:20Luke
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Also ehrlich mal LOL Man hat doch klar und deutrlich gesehen das sie es war LOL


Ich (und Lisl) haben es trotzdem nicht gemerkt :P
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 24.03.2011, 22:35mercy
Maggie Grace und Adewale Akinnuoye-Agbaje (als Priester :ugly: ) im aktuellen Kinofilm Faster.
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 06.05.2011, 00:21mercy
Sam Anderson in "Wasser für die Elefanten"
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 28.05.2011, 08:04Luke
Hab gestern AWAKE auf DVD geshen und da spielt Fisher Stevens, alias Georg Minkowski, mit :-)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 26.10.2011, 12:34mercy
Francois Chau (Pierre Chang) in den Videospielen Wing Commander III + IV :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 26.10.2011, 14:30Ric
Terry O'Quinn, Doug Hutchison, Raymon J. Barry, Fredric Lehne, Alan Dale, Jon Gries allesamt bei Akte X :O
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 26.10.2011, 19:46Boxman
M.C.-Gainey im neuen Tarantino-Film :D :D
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 27.10.2011, 23:43mercy
@Ric: Bist du etwa mit der Serie schon durch? Alan Dale kommt doch erst 8./9. Staffel. :ugly:
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 16.01.2012, 18:18Baba
Emilie De Ravin in " Santa's Slay"
Christian - Darsteller John Terry zufällig... 15.03.2014, 23:40meisteryoda666
gerade eben in Stanley Kubricks "Full metal jacket" entdeckt, ca. 50 Min. als Lt. Lockhart. Natürlich kann man auf ofdb und imdb alle seine Rollen sehen,
aber ich habe ihn eben ganz einfach erkannt, obwohl er 1989 verdammt viel jünger aussah! ;)
LOST-Schauspieler in anderen Filmen 21.03.2014, 20:49Harry
Sonya Walger wird im neuen Pilot "Power" Victor Garbers Ehefrau spielen. Ist sie dafür nicht ein bisschen jung?

Naja, vielleicht ist sie sein Bunny und er hat viel Geld :dunno: Oder sie lieben sich einfach :pfeif:

© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum