LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > LOST-Schauspieler in anderen FilmenLOST-fans.de Forum - LOST-Schauspieler in anderen Filmen

 
In diesem Thread befinden sich 742 Posts. Er wurde 103189 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry  
Lost schauspieler in anderen filmen - 26.03.2008, 10:16:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kann es sein, dass gestern in Dr. House der Schauspieler mitgespielt hat, der auch den Englischlehrer/Affaire von Sun gespielt hat? Der Kranke mit der Taucherkrankheit. Leider war er die ganze Zeit so im Delirium oder am Erbrechen, so dass ich mir nicht wirklich gaaaanz sicher bin.



Serienstände:
Supernatural 13.01 The Walking Dead 10.02, Hawaii Five-0 9.21, Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.07, Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.04, The Flash 4.23 (F), The Middle 4.14, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.06, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), The Punisher 1.13 (F), Disenchantment 1.12, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F)


Profil von Jate 92 Jate 92
Lost schauspieler in anderen filmen - 26.03.2008, 17:04:06nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


@Mogry: Also laut IMDb hat der Schuspieler bei Monk, Without a Trace und Charmed schon mitgemacht, von House steht da allerdings nichts.




Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Lost schauspieler in anderen filmen - 26.03.2008, 17:10:42nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Wurde schon erwähnt das die Kate-Darstellerin in Stephen King´s Kingdom Hospital ne Leiche spielt?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von spence spence
Lost schauspieler in anderen filmen - 26.03.2008, 17:25:02nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Zitat:
Original von Mogry
Kann es sein, dass gestern in Dr. House der Schauspieler mitgespielt hat, der auch den Englischlehrer/Affaire von Sun gespielt hat? Der Kranke mit der Taucherkrankheit. Leider war er die ganze Zeit so im Delirium oder am Erbrechen, so dass ich mir nicht wirklich gaaaanz sicher bin.


Für mich sah der eindeutig anders aus.




Profil von Mogry Mogry  
Lost schauspieler in anderen filmen - 27.03.2008, 00:30:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Okay, dann hat sich das erledigt. Wie gesagt, ich war mir selbst sehr unsicher.



Serienstände:
Supernatural 13.01 The Walking Dead 10.02, Hawaii Five-0 9.21, Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.07, Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.04, The Flash 4.23 (F), The Middle 4.14, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.06, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), The Punisher 1.13 (F), Disenchantment 1.12, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F)


Profil von Eini Eini
Lost schauspieler in anderen filmen - 27.03.2008, 00:49:56nach oben

16818 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Jumptheshark
Wurde schon erwähnt das die Kate-Darstellerin in Stephen King´s Kingdom Hospital ne Leiche spielt?


Jetzt weiß ich endlich, wie dieses Video gemacht wurde:



Profil von mercy mercy
Lost schauspieler in anderen filmen - 27.03.2008, 01:08:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Den guten Sam Anderson habe ich gestern auf der ER-DVD als Dr. Jack Kayson gesehen. Außerdem hat er bei der Akte X-Folge "Die Pine-Bluff-Variante" mitgespielt, wie ich letztens festgestellt habe.

Profil von MuggelJo MuggelJo
Lost schauspieler in anderen filmen - 27.03.2008, 01:13:02nach oben

1390 Posts: Scout


michael emerson macht auch in einer akte x folge mit
->"perfekte familie" season 9/18




Profil von Jack23 Jack23
Lost schauspieler in anderen filmen - 27.03.2008, 10:27:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Eini
Fieses Video




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost schauspieler in anderen filmen - 27.03.2008, 12:14:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Dr. Seltsam
Ich war am 18.Feb beim test-screening zum Film Speed Racer, in dem Matthew Fox auch eine Rolle hat...

Danke für deinen ausführlichen Bericht zum Screening.
Das bestätigt in etwa meine Hoffnungen, die ich nach dem erstmaligen Betrachten des Trailers hatte. Sehr gewöhnungsbedürftig. Meine Angst war, dass es totaler Mist werden könnte, meine Hoffnung: ein völlig neues, total irres Erlebnis. Ich kann nächste Woche die ersten vier Minuten sehen, vielleicht bekomme ich da ja schon einen ungefähren Eindruck.
Wenn Foxy dann auch noch in einem vielleicht so bahnbrechenden Film mitspielt, ist das natürlich umso schöner. Schon erstaunlich, dass in den Filmen, über die die Leute reden ("Matrix", "HDR" ) immer ein Lostie seinen Kopf reinsteckt. Oder Harold in einem der besten Horrorfilme seit Jahren, wie ich finde ("28 Weeks Later" ), wenn auch nur mit Mini-Rolle. Und Adewale in einem auch sehr prägenden Film - "Die Bourne Identität". Ich habe das Gefühl, wenn ich noch ne Weile nachdenke, fallen mir noch so einige ein.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Dr. Seltsam
Lost schauspieler in anderen filmen - 27.03.2008, 18:13:45nach oben

Gast

Zitat:
Zitat:
Orignal von JohnnySinclar

Original von Dr. Seltsam
Ich war am 18.Feb beim test-screening zum Film Speed Racer, in dem Matthew Fox auch eine Rolle hat...

Danke für deinen ausführlichen Bericht zum Screening. []
Das bestätigt in etwa meine Hoffnungen, die ich nach dem erstmaligen Betrachten des Trailers hatte. Sehr gewöhnungsbedürftig. Meine Angst war, dass es totaler Mist werden könnte, meine Hoffnung: ein völlig neues, total irres Erlebnis. Ich kann nächste Woche die ersten vier Minuten sehen, vielleicht bekomme ich da ja schon einen ungefähren Eindruck. []
Wenn Foxy dann auch noch in einem vielleicht so bahnbrechenden Film mitspielt, ist das natürlich umso schöner. Schon erstaunlich, dass in den Filmen, über die die Leute reden ("Matrix", "HDR" ) immer ein Lostie seinen Kopf reinsteckt. Oder Harold in einem der besten Horrorfilme seit Jahren, wie ich finde ("28 Weeks Later" ), wenn auch nur mit Mini-Rolle. Und Adewale in einem auch sehr prägenden Film - "Die Bourne Identität". Ich habe das Gefühl, wenn ich noch ne Weile nachdenke, fallen mir noch so einige ein. []



Es ist und bleibt ein spaßiger Sommer-Familienblockbuster - man sollte keine tiefschürfenden Erkenntisse erwarten (wie in Matrix) aber man merkt wirklich das die Brüder diesen Cartoon sehr geliebt haben müssen und in diesen Film sehr viel Herzblut rein gesteckt haben. Etwas was ich in letzter Zeit bei fast allen Filmen vermisse. Was hnizukommt in den USA hat diese Serie ja Generationen verbunden seit sie in den 60er Jahren immer wieder ausgestrahlt wird.
Ob sich diese Art Cartoons, Comics etc. in Realverfilmungen umzusetzen durchsetzen wird weiß ich nicht. Mit großer Wahrscheinlichkeit kann man einen 2.ten Teil erwarten - und dann wird die Diskussion aufkommen ob man die Storyline nicht "erwachsener" gestalten sollte, denn eins ist klar ich glaub nicht das wir etwas ähnliches in der Zukunft so schnell wieder sehen werden. Es ist ein unheimlich teuers Verfahren und die Gefahr in lächerliche abzugleiten oder die Leinwand mit Informationen zu überladenist sehr hoch.
Ich würd nicht sagen Matthew hat eine Mini-Rolle in dem Film, wenn Hirsch und Ricci als Hauptdarsteller deklariert dann hat Foxy die 1. Nebendarstellerrolle.
Selbst wenn man mit Autos, Cartoons und den 60er nicht am Hut hat, lohnt sich ein Besuch den neuen Kameras und CGI Effekten wegen. Und wenn man die Möglichkeit hat am Besten IMAX.

Edit: Ich hatte ein amerikanischen Journalisten neben mir sitzen - er hatte ein sehr schönes Wort für den Film: "eyegasmic"


Profil von Killua Killua
Lost schauspieler in anderen filmen - 28.03.2008, 22:55:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Der Schauspieler von Bernard spielt bei The Stand mit

Profil von Constantine Constantine
Lost schauspieler in anderen filmen - 29.03.2008, 01:18:23nach oben

2732 Posts: Leader


spielt er da auch zahnarzt rambo?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von lostguy lostguy
Lost schauspieler in anderen filmen - 29.03.2008, 16:32:45nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich frag mich gerade ob das Zufall ist, oder ob der absichtlich deswegen für Lost gecastet wurde.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Killua Killua
Lost schauspieler in anderen filmen - 29.03.2008, 16:39:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@cons: Er spielt den früheren Metzger Witney.

Hat aber nur ne Nebenrolle.

@lostguy: Kann ich mir sehr gut vorstellen. Dann hätte ich mir aber eher die Schauspieler von Larry und Nick geschnappt.


Profil von K.C. K.C.
Lost schauspieler in anderen filmen - 03.04.2008, 02:07:48nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Bin gerade dabei das Internet ein wenig zu durchstöbern und was les ich da!? Josh Holloway hat bei der ersten Folge von Angel mitgespielt

- Editiert von K.C. am 03.04.2008, 16:43 -


Profil von mercy mercy
Lost schauspieler in anderen filmen - 03.04.2008, 16:42:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das weiß ich sogar, obwohl ich noch keine Folge davon gesehen habe.

Profil von Jack23 Jack23
Lost schauspieler in anderen filmen - 03.04.2008, 17:47:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@mercy

me 2




Profil von MuggelJo MuggelJo
Lost schauspieler in anderen filmen - 03.04.2008, 20:30:45nach oben

1390 Posts: Scout


morgen 4.4. 22:15h tele 5 "whisper" mit josh holloway




Profil von Killua Killua
Lost schauspieler in anderen filmen - 03.04.2008, 20:36:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


der kommt morgen auf tele 5?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer