LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > LOST-Schauspieler in anderen FilmenLOST-fans.de Forum - LOST-Schauspieler in anderen Filmen

 
In diesem Thread befinden sich 742 Posts. Er wurde 100021 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost schauspieler in anderen filmen - 02.06.2007, 12:58:01nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Terry drückt sich glaube eher in Serien herum. Also ich habe ihn bislang glaube in drei verschiedenen Serien gesehen ("Lost" nicht mitgezählt), aber in noch keinem Film.

"Smokin' Aces" ist von vorne bis hinten durchgestylte Ballerei, die sich alle Mühe gibt, cool zu sein. Meine persönliche Meinung: Ich fand ihn gut.

@lostguy: Bin durch Zufall auch bei dem Film hängen geblieben. Und zwar, weil er in der TV Spielfilm der "Flop des Tages" ist.
Da ist "Lost" ja schon ein großer Sprung.


Und die Aussage von island6 hilft in der Tat in dieser Form nicht weiter...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Fragmaster Fragmaster
Lost schauspieler in anderen filmen - 02.06.2007, 16:19:08nach oben
ICQ
316 Posts: Stranded One


@ Jhonny:

Ja. Wenn man Terry irgendwo sieht dann in ner Serie. Hab den aber auch schon
in irgendeinem Film gesehen... mhh keine Ahnung. Der war aber nich so prickelnd!


http://www.transformersclub.com/_images/TFmovie-banner.jpg


Profil von jothesick jothesick
Lost schauspieler in anderen filmen - 05.06.2007, 18:17:32nach oben

666 Posts: Button Pusher


Ich habe gestern beim Rumzappen zufällig Michael Emerson in einer Folge von Criminal Intent gesehen. Die Episode nannte sich "das Phantom" (16/1). Falls es hier irgendwelche Hardcorefans gibt, die sowas interessiert

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost schauspieler in anderen filmen - 05.06.2007, 19:54:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Und ich habe Emerson vor nicht so langer Zeit in einer "Akte X"-Episode gesehen. Es müsste sich dabei um eine der letzten Folgen der Serie überhaupt gehandelt haben.
Fand ihn dort nicht gerade sehr charismatisch. Kein Vergleich zu Henry Gale.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Jack23 Jack23
Lost schauspieler in anderen filmen - 05.06.2007, 21:15:13nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Johnny

Zitat:
Fand ihn dort nicht gerade sehr charismatisch. Kein Vergleich zu Henry Gale.


Wenn du es noch nicht gesehen hast, guck dir Emerson mal in "The practice" an.




got_milk
Lost schauspieler in anderen filmen - 05.06.2007, 21:49:32nach oben

Gast

warum nicht einfach IMDB bemühen - da hat man alle Projekte und Werke beisammen

Bsp. Enemy Mine - bisschen was alt für die Losties
http://www.imdb.com/title/tt0089092/

Die volle LOST Besetzung
http://www.imdb.com/title/tt0411008/fullcredits#cast

Die erfassen sogar Sawyers glänzende Performances in Aerosmith "Crying" (Taschendieb) und Command and Conquer

- Editiert von got_milk am 05.06.2007, 21:50 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost schauspieler in anderen filmen - 06.06.2007, 10:08:05nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Klar kann man imdb bemühen. Aber es macht doch mehr Spaß, das ohne das allmächtige Nachschlagwerk aus eigenen Filmerfahrungen zusammenzutragen.

Ich weiß gerade nicht, ob ich's schon erwähnt habe: Seit 31.5. ist ich-weiß-nicht-wie-er-heißt (Dr. Christian Shepard) in einer kleinen Rolle in "Zodiac" zu sehen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Jate 92 Jate 92
Lost schauspieler in anderen filmen - 06.06.2007, 15:17:10nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ich hab L. Scott Caldwell (Rose) in einer Folge von Cold Case gesehen aber fragt mich nicht wie die hieß ich hab erst nach der Hälfte eingeschaltet.




Profil von lostguy lostguy
Lost schauspieler in anderen filmen - 06.06.2007, 19:29:24nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich weiß gerade nicht, ob ich's schon erwähnt habe: Seit 31.5. ist ich-weiß-nicht-wie-er-heißt (Dr. Christian Shepard) in einer kleinen Rolle in "Zodiac" zu sehen.


Der Darsteller heißt John Terry und ist auch im James Bond "The living Daylights" als Felix Leiter mit von der Partie.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Isambard Prince Isambard Prince  
Lost schauspieler in anderen filmen - 08.06.2007, 15:46:27nach oben

69 Posts: Lost One


Elizabeth Mitchell spielt in "Running Scared" den weiblichen Part eines Serienmordenden Kinderschänder Pärchens.
Der Film läuft zur Zeit auf Premiere.

Ich weiß nicht ob sie so ne gute Schauspielerin ist oder ob ihr die Rolle einfach lag, sie kam jedenfalls überzeugend rüber.


You say "You're right, my prince! "
Isambard Prince


Profil von Jack23 Jack23
Lost schauspieler in anderen filmen - 08.06.2007, 19:09:48nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hab Elizabeth Mitchell neulich in "Frequency" mit Dennis Quaid und James Caviezal gesehen.




Profil von lostguy lostguy
Lost schauspieler in anderen filmen - 08.06.2007, 20:25:53nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Die hab ich gestern auch gesehen und zwar in Running Scared. Der Film war für die Tonne, mit ausnahme der Szenen von ihr.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost schauspieler in anderen filmen - 09.06.2007, 13:22:22nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von lostguy
Die hab ich gestern auch gesehen und zwar in Running Scared. Der Film war für die Tonne, mit ausnahme der Szenen von ihr.

Ach, endlich mal jemand, der mit mir einer Meinung ist. Viele sehen darin eine beinahe schon kultige Parodie, aber ich sehe nichts weiter als einen strunzdoofen Action-Triller.
Und die Episode um die Kindesentführerin gehörte für mich zu den richtig schlechten.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


vater gans
Lost schauspieler in anderen filmen - 09.06.2007, 14:34:58nach oben

Gast

sie hatte auch bei dr. house ne rolle als nonne

Profil von Lirkas Lirkas
Lost schauspieler in anderen filmen - 09.06.2007, 17:54:24nach oben
Homepage von LirkasICQ
121 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Fragmaster



Außer:

Dominic Monogahan, Terry O´Quinn und Michael Emerson kennt man die anderen
eher aus B-Movies (hab ich einen vergessen?). Gastauftritte von anderen Stars
natürlich ausgeschlossen


selbstverständlich ist die Herr der Ringe - Trilogie, genauso wie der erste Saw-Teil, auch nur B-Movie-Müll....




Profil von Fragmaster Fragmaster
Lost schauspieler in anderen filmen - 10.06.2007, 22:10:40nach oben
ICQ
316 Posts: Stranded One


@ Lirkas:

ich glaub du hast mein Post nicht ganz verstanden. Die drei genannten kennt man
eben aus Filmen wie Saw oder Herr der Ringe - Trilogie. Die anderen Actors kennt
man eher aus B-Movies..!! Bitte Posts richtig durchlesen!


http://www.transformersclub.com/_images/TFmovie-banner.jpg


Profil von lostguy lostguy
Lost schauspieler in anderen filmen - 21.06.2007, 17:22:50nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich hab gerade Zeljko Ivanek im Trailer zu Live free or die hard gesehen. In Lost war er als (leichter Staffel 3 Spoiler)
Juliet's Mann zu sehen



"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Jate 92 Jate 92
Lost schauspieler in anderen filmen - 02.07.2007, 16:04:58nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Gestern war Daniel Roebuck (Ar(n)zt) in Navy CIS zu sehen.




Profil von Jack23 Jack23
Lost schauspieler in anderen filmen - 02.07.2007, 17:36:35nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja den hab ich gestern auch kurz gesehen




Profil von lostguy lostguy
Lost schauspieler in anderen filmen - 03.07.2007, 12:50:16nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Der spielt in Final Destination einen von den FBI Agenten.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer