LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > LOST-Schauspieler in anderen FilmenLOST-fans.de Forum - LOST-Schauspieler in anderen Filmen

 
In diesem Thread befinden sich 742 Posts. Er wurde 103754 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Lost schauspieler in anderen filmen - 10.03.2008, 01:24:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, es war erste Staffel. Meine Kenntnisse zu LOST bezog ich aus den Nachmittags-Wiederholungen von Pro Sieben.

Quartoxuma
Lost schauspieler in anderen filmen - 10.03.2008, 07:52:17nach oben

Gast

Was die hat da mitgespielt? Muss schon ewig her sein, naja damals kannte ich Lost aber auch noch nicht. War das diese Brenda, die mit den anderen beidne Jungs am Ende noch lebt? Dachte immer die Lost-Darsteller hatten keine großen Rollen vor lost...

Profil von heidetrauma heidetrauma
Lost schauspieler in anderen filmen - 10.03.2008, 11:06:55nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


Matthew Fox im Werbe Spot für L oreal Men Expert Line und Michelle Rodriguez
im neuen und 4. teil von The fast and the Furious.




Profil von HappyChild HappyChild
Lost schauspieler in anderen filmen - 10.03.2008, 12:14:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ Quartoxoma: Ja, das ist sie, aber setze deinen Post doch bitte in Spoilertags, für diejenigen, die den FIlm noch nicht gesehen haben.

Aragorn
Lost schauspieler in anderen filmen - 10.03.2008, 20:22:02nach oben

Gast

Sawyer ist doch gerade in einem aktuellen Film zu sehen, son Psychohtriller ist es glaube ich.

Profil von mercy mercy
Lost schauspieler in anderen filmen - 11.03.2008, 02:03:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Meinst du "Whisper"? Im Cast-Forum gibt's dazu auch eine kleine Diskussion.

Profil von lostguy lostguy
Zustandsbericht Part 5 - 11.03.2008, 17:17:34nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Clancy Brown aka Kelvin Inman spricht im Original von Spongebob Mr. Krabs!


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von mercy mercy
Lost schauspieler in anderen filmen - 11.03.2008, 18:18:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe ihn schon in "Die Verurteilten" und "Starship Troopers" gesehen.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Lost schauspieler in anderen filmen - 13.03.2008, 08:23:21nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Josh Holloway macht im "crying " video von aerosmith mit. das ist der typ der, der alicia silverstone die handtasche klaut...man sieht ihn nur kurz und so schön im 90er style





Profil von MuggelJo MuggelJo
Lost schauspieler in anderen filmen - 13.03.2008, 12:28:42nach oben

1390 Posts: Scout


spoiler staffel 4:

für alle fans von
jeremy davies macht in solaris mit
,
der film ist nicht so der knaller, aber
davies
wie immer super
ich liebe den typ




Profil von mercy mercy
Lost schauspieler in anderen filmen - 17.03.2008, 23:25:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


L. Scott Caldwell (Rose) hat vorhin bei der "Without a Trace"-Folge 6.04 "Altlasten" einen Reverent gespielt.

Profil von Rowe Rowe  
Lost schauspieler in anderen filmen - 17.03.2008, 23:28:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von mercy
L. Scott Caldwell (Rose) hat vorhin bei der "Without a Trace"-Folge 6.04 "Altlasten" einen Reverent gespielt.

das wollt ich auch grad schreiben




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Lost schauspieler in anderen filmen - 20.03.2008, 08:55:54nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

goodwin hat gestern bei private practice mitgespielt ( denke wir werden ihn da wohl noch ein paar mal sehen)
und NCIS hab ich gestern ein bisschen auf dvd geschaut....ein mix aus den ersten 3 staffeln.....erst habe ich sawyer entdeckt...fürchterlich sah er da aus und in einer anderen folge ethan...der eignetlich immer fürchterlich aussieht





HerzAss
Lost schauspieler in anderen filmen - 20.03.2008, 15:17:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs.Linus
Josh Holloway macht im "crying " video von aerosmith mit. das ist der typ der, der alicia silverstone die handtasche klaut...man sieht ihn nur kurz und so schön im 90er style


wie cool ist das denn, das wußte ich noch garnicht. Da hat Sawyer also schon angefangen auf die schiefe Bahn zu kommen


Profil von HappyChild HappyChild
Lost schauspieler in anderen filmen - 20.03.2008, 19:28:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich weiß nicht, ob mans schon erwähnt hat, aber Daniel Dae Kim spielt in The Cave mit.
Aber a propos noch eine Lostverbindung: ich sage nur Jack, the Leader


Profil von heidetrauma heidetrauma
Lost schauspieler in anderen filmen - 21.03.2008, 12:13:44nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


Hab gestern mal zufällig Air force one gesehen und Andrew Divoff wiedererkannt.
Verdammt der lebt jaa immer noch.......




Profil von Lirkas Lirkas
Lost schauspieler in anderen filmen - 21.03.2008, 14:27:54nach oben
Homepage von LirkasICQ
121 Posts: Lost One


Zitat:
Original von JacksOnlyLove
wenn man richtig hinschaut kann man Schnuckel Foxy im Film "Smokin Aces " sehen

er spielt nen Angestellten im roten Anzug in einer szene..hat aber nen ganze fiesen Schnurrbart

ich als Fox-Fan erkenne ihn ja immer..aber ne Freundin von mir musste mehr als einmal hinschauen


aber das der andere typ in der szene mit dem schnurrbart (der der sich als fbi-agent ausgibt) nestor carbonell alias richard is is dir nich aufgefallen,was?




Profil von K.C. K.C.
Lost schauspieler in anderen filmen - 21.03.2008, 14:45:56nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich sehe gerade Arzt (mir fällt der Schauspieler nicht ein) in Agent Cody Banks 2.

Profil von Jack23 Jack23
Lost schauspieler in anderen filmen - 21.03.2008, 14:47:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@K.C.
Hab ich auch gerade gesehen




Dr. Seltsam
Lost schauspieler in anderen filmen - 26.03.2008, 08:30:48nach oben

Gast

Ich war am 18.Feb beim test-screening zum Film Speed Racer, in dem Matthew Fox auch eine Rolle hat. Ich muss sagen der Film war noch sehr unfertig und die Macher müssen sich dranhalten wollen sie den bis Anfang Mai fertig kiegen

ABER selbst in diesem Stadium:

HOLLA DIE WALDFEE
Ich hab nicht viel von dem Film erwartet, der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen und ich war auch kein großer Fan der Wachowskis Brüder (ich mein Matrix I war gut die anderen beiden eher unterdurchschnittlich) und ich kannte den Cartoon nicht auf dem der Film basierte. Aber das spielt überhaupt keine Rolle.
Diesr Film ist tatsächlich ein lebender Zeichentrickfilm. Ja, er ist unheimlich kitschig und übertrieben bunt. ABER ZUM GEIER nochmal das spielt überhaupt keine Rolle, nach 5 Minuten bin ich in diese Welt so sehr eingetaucht, dass als die Vorführung zu Ende war ich mich umgesehen hab und gedacht hab "boah hier ist aber alles grau-in-grau". In fast jeder Hinsicht übertrifft diese von den Wachowski geschaffene Welt, die Welt von Peter Jacksons LOTR oder Lucas Star Wars Universum (Ich weiß das ist eine sehr mutige Behauptung - aber wartet ab). Der Grund dafür ist simpel- sie unterscheidet sich einfach viel mehr von unserer Realität und ist sehr viel dichter und damit viel glaubwürdiger als eine Art Alternative Realität.
Was fällt mir noch so spontan ein:

- Der Film benutzt eine Prototyp Kamera (Joe Silver meinte dazu: "Das sind wahrscheinlich die einzigen Kameras die je mit Sicherheritpersonal angereist sind" ) die Bildinformationen einfangen können die man so noch nie auf der Leinwand gesehen hat
- teilweise gibt es in dem Film Szenen mit unendlichem Fokus was dem Zuschauer sehr viel abverlangt, den er kann selbst entscheiden auf was er sein Augenmerk richten möchte
- in dem Film gibt es Action-Sequenzen, dagegen wirkt Matrix wie das Wort zum Sonntag
- was mich am meisten überrascht hat war die Story. Der Grundplot ist simpel: Guter Rennfahrer will bösen Industriellen überführen. Aber sie ist wirklich ausgezeichnet geschrieben mit viel Charakter und Herz.

Einziger Wehrmutsropfen: Ich hatte das Gefühl die Story bricht in der Mitte des Films etwas ein, aber ich bin mir sicher das dies bis zum Final-Edit noch ein wenig gerafft wird.
Meine Fazit: Als Executive Producer Silver sagte: "Sie werden etwas erleben was es so auf der Leinwand noch nicht gegeben hat" hat er tatsächlich nicht übertrieben. Wenn das Publikum bereit ist sich auf diese Welt einzulassen wird das Warner Bros. größter Hit dieses Jahr und zwar vor The Dark Knight und Harry Potter Nr. Schlag mich tot.

Und jetzt bin ich total vom Thema abgekommen: Matthew Fox spielt zwar keine Hauptrolle aber dafür bei weitem die interessanteste Rolle im Film. Sein Kostüm muss man nicht unbedingt mögen aber es erfüllt tatsächlich einen Zweck. Und was ich bis dato nicht wusste er ist ein ziemlich guter Voice-Actor. Im Vergleich zu Jack erkennt man seine Stimme beim ersten Hinhören nicht.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer