LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die kleine Kobra-Jacob-Him TheorieLOST-fans.de Forum - Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 107 Posts. Er wurde 17009 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Ehklar
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 17.04.2007, 23:54:26nach oben

Gast

@Killua:
Es sei denn, Ben kann den Failsafe-Effekt nihilieren (?!?) dort wo sie grad mit Locke hingehen oder Jacob/HIM wird doch mit nem UFO eingeflogen


Profil von Jack23 Jack23
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 17.04.2007, 23:55:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wen es wirklich so kommt, dass derjenige der herausfindet wer Jacob ist gekillt wird, möchte ich nicht wissen wer es zuerst weiss Könnte schon ein richtiger Wtf - Moment werden.




Profil von Killua Killua
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 18.04.2007, 00:00:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


öhm stimmt, die frage nach dem momentanen aufenthaltsort der others steht ja noch aus o.o'' aber ob ben das kann hmmm ich trau dem knilch eigentlich gar nicht so viel zu xDD außers lügen und das beweisen, der wahrheit seiner worte (passt voll gut zusammen oder )

Yanthar
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 19.04.2007, 21:44:07nach oben

Gast

Mir erscheint es immer noch am wahrscheinlichsten, dass Jacks Vater die große Überraschung auf der Insel sein wird. Wir erinnern uns
- Er marschierte nach seinem "Tod" durch den Urwald.
- Jack hörte seine Stimme kurz im Lautsprecher.
- Sein Sarg in der Höhle war leer.
- Er ist der Vater zweier und der Großvater eines Losties.

Außerdem ist er als Arzt doch prädestiniert dafür, Kontakte zu DHARMA oder Hanso zu haben.


Profil von Killua Killua
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 19.04.2007, 21:59:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das war die stimme seines vater im lautsprecher? ich fand das war sehr verzerrt und unhörbar o.o
dachte es wären nur die worte seines vaters gewesen


Dr. Seltsam
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 11:17:17nach oben

Gast

So jetzt bin ich allerdings schwer entäuscht. Hab gerade die Zusammenfassung vom neusten Podcast gelesen (Quelle: DarkUfo). Sieht so aus als hätten wir
Jacob
noch in keiner vorherigen Episode gesehen. Das entäuscht mich aus zwei Gründen:
- Die Jacob-Kobra Theorie schien doch offensichtlich - da bin ich etwas entäuscht, dass es keiner der Altbekannten ist
- das letzte was die Serie zur Zeit braucht sind noch mehr neue Charaktere. Da verliert man ja den Überblick.


Profil von Killua Killua
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 12:00:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dr.seltsam: ist das denn auch bestätigt??

ich war überzeugt, dass wir ihn schon gesehen haben

also is das offiziell oder könnts n foiler sein?


Dr. Seltsam
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 12:36:12nach oben

Gast

@ Killua: Ich bin noch nicht dazu gekommen mir den ABC Podcast selbst anzuhören - aber ich traue einfach mal der Zusammenfassung.Und da der Podcast von DL und CC kommt wirds wohl stimmen. Oder sie führen uns mit einen ihrer blöden Witze aufs Glatteis.
Ich hoffe zumindet, dass es jemand ist den wir schon kennen - wie schon gesagt sonst wäre ich schwer von der Kreativität der Autoren entäuscht.


Profil von Killua Killua
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 12:39:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dr.seltsam: aber wenn es jemand ist, den wir schon kennen, dann soll es keiner sein, der in 815 war, wie hier schon einige gemutmaßt haben, sondern hoffentlich einfach jemand aus den flashbacks unsererb losties ...

Dr. Seltsam
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 12:41:31nach oben

Gast

Es soll ja gerade eine Person sein die wir noch nicht kennen, also jemand der noch uns noch in keiner Weise begenet ist.

Profil von Killua Killua
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 13:00:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dr.seltsam: hatt ich schon verstanden...aber ich will nicht so recht dran glauben

Dr. Seltsam
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 13:03:21nach oben

Gast

Wie schon gesagt laut Episodenbeschreibung wissen wirs definitiv in Episode 20:
Ben begrudgingly introduces Locke to the island's secrets, including mysterious Jacob; Juliet's secret goes public
Source: WCHSTV


Ricc^^
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 17:45:59nach oben

Gast

ich denke immer noch das wir jacob schon kennen und bin mir genauso wie Yantha ziemlich sicher das es Jacks Vater ist.

Profil von Killua Killua
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 17:55:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Ricc: wohl weil er arzt und jacob wunderheiler ist, oder wie kommt ihr darauf?
da christian schon sehr viele der losties getroffen hat:

-logischerweise jack
-claire
-ana-lulu
-sawyer
(glaube das wars)

...ist es ne gute theorie, dass es christian ist

aber dann wäre jacob ja tot der arzt in australien hat eindeutig gesagt, dass er an nem herzinfakt gestorben ist und jack hat ihn identifieziert

und nach dem absturz musste er ja dann endgültig "zermatscht" gewesen sein ''

ich halte es für keine gute lösung der lostmacher, wenn jacob bereits tot wäre


Dr. Seltsam
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 19:01:31nach oben

Gast

Wenn wir einfach mal davon ausgehen, dass der Absturz nicht Teil einer großen Weltverschwörungen war - sondern nur Desmonds Schuld - dann muss Jacob noch am Leben gewesen sein, sonst hätte er seine ominöse Liste nicht verfassen können.

Ricc^^
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 19:34:55nach oben

Gast

@killua
der sarg war ja nicht beschädigt und leer. Das würde nahe legen das Christian vlt. noch am leben ist.
klar klingt das weit hergeholt wenn man sagt das christian noch am leben ist.
Aber rein theoretisch könnte der Arzt ein Other sein und Jack nur davon überzeugt haben das Christian tot ist, aus welchen gründen auch immer.
Für mich steht eigentlich auch fest das der absturz geplant war. (dass desmond extra raus gelockt wurde).


Profil von Killua Killua
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 19:40:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ricc:

Zitat:
Für mich steht eigentlich auch fest das der absturz geplant war. (dass desmond extra raus gelockt wurde).


cool, du bist der erste, der auf meine derartige theorie bejahend reagiert hättsch ja nicht gedacht

Zitat:
der sarg war ja nicht beschädigt und leer. Das würde nahe legen das Christian vlt. noch am leben ist.
klar klingt das weit hergeholt wenn man sagt das christian noch am leben ist.
Aber rein theoretisch könnte der Arzt ein Other sein und Jack nur davon überzeugt haben das Christian tot ist, aus welchen gründen auch immer.


wie erklärst du dir dann, dass er "freiwillig" an bord des flugzeuges gegangen (naja eher getragen ) wurde??? nehmen wir an der flug (inklusive absturz) wäre geplant wegesen und christian ist jacob - also einer bzw. sogar der anführer der others - dann betritt der doch njicht freiwillig das flugzeug, oder?

hast du zufällig ne rationale erklärung dafür? (wär daran sehr interessiert, weil ich darüber auch schon nachgedacht habe )


Ricc^^
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 19:46:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@ricc:

Zitat:
Für mich steht eigentlich auch fest das der absturz geplant war. (dass desmond extra raus gelockt wurde).


cool, du bist der erste, der auf meine derartige theorie bejahend reagiert hättsch ja nicht gedacht


freut mich das noch jemand so denkt, ich kann mir einfach nicht vorstellen das alles nur zufall war.

hab grad nochmal überlegt vlt. war der sarg vor dem Flug leer und christian ist gar nicht erst mit geflogen, so dass er praktisch den Sarg früh zeitig verlassen hat und auf einem anderen weg die insel betreten hat.(Sub)


Profil von Killua Killua
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 19:59:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Zitat:
Original von Killua
@ricc:

Zitat:
Für mich steht eigentlich auch fest das der absturz geplant war. (dass desmond extra raus gelockt wurde).


cool, du bist der erste, der auf meine derartige theorie bejahend reagiert hättsch ja nicht gedacht


freut mich das noch jemand so denkt, ich kann mir einfach nicht vorstellen das alles nur zufall war.


jap ließ mal im thread "the big plan" nach, glaube da hab ich das mal gepostet

Zitat:
hab grad nochmal überlegt vlt. war der sarg vor dem Flug leer und christian ist gar nicht erst mit geflogen, so dass er praktisch den Sarg früh zeitig verlassen hat und auf einem anderen weg die insel betreten hat.(Sub)


das wär natürlich ne schlaue lösung für das ganze problem leerer sarg im flugzeug bedeutet christian nie an bord o.o
klingt wirklich logisch das behalt ich mal im hinterkopf
da wäre es ja sogar möglich, dass jack in 1.05. wirklich seinen vater gesehen hat und nicht irgendein holobild oder smokey
obwohl '' soweit ich mich erinnern kann, is der christian ausm wasser einfach so verschwunden...war wohl doch nicht der echte

dennoch find ich die idee klasse nur seh ich dann noch keinen sinn dahinter, jack seinen toten vater zu präsentieren


Profil von Tony Army Tony Army
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 23:20:47nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Jack hatte doch beim Einchecken große Probleme die Leiche mitnehmen zu dürfen. Deswegen bin ich noch immer sicher, dass der Sarg leer an Bord gegangen ist.
Eine geklaute (oder wieder aufgstandenen Leiche ... Neeeein, geht weg aus meinem Gehirn ihr verdammten Zombietheoretiker!!!!!!) Leiche passt irgendwie nicht in die bisherige Entwicklung der Serie. Schließlich war nur Ethan an den ersten Tagen bei den Losties und der wird sicherlich nicht auch noch Leichen versteckt haben, um Ärzte zu ärgern.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer