LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die kleine Kobra-Jacob-Him TheorieLOST-fans.de Forum - Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 107 Posts. Er wurde 17008 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 21.04.2007, 23:58:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Eine geklaute (oder wieder aufgstandenen Leiche ... Neeeein, geht weg aus meinem Gehirn ihr verdammten Zombietheoretiker!!!!!!)


sagt doch keiner...unsere eben angesprochene theorie beruhte darauf, dass chritian n ie tot war also auch keine leiche die gestohlen worden sein könnte ... und eben auch ein leerer sarg

Zitat:
Jack hatte doch beim Einchecken große Probleme die Leiche mitnehmen zu dürfen. Deswegen bin ich noch immer sicher, dass der Sarg leer an Bord gegangen ist.


kann es sein dass du uns zugestimmt hast ???


Profil von Tony Army Tony Army
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 22.04.2007, 09:23:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Killua
sagt doch keiner...unsere eben angesprochene theorie beruhte darauf, dass chritian n ie tot war also auch keine leiche die gestohlen worden sein könnte ... und eben auch ein leerer sarg

Wenn er nie tot war, wieso identifiziert Jack dann seine Leiche in Australien?
Und bitte schreib jetzt nichts von Spinnen, die paralysieren können.

[quote]Original von Killua
kann es sein dass du uns zugestimmt hast ???


Ich stimme in so weit zu, dass ich denke, dass die Leiche nie Australien verlassen hat. Bei euch hört es sich so an, als wäre er im Sarg von Australien zur Insel gereist, ist dann aufgestanden und hat sich ein wenig die Beine vertreten.





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 22.04.2007, 09:52:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Bei euch hört es sich so an, als wäre er im Sarg von Australien zur Insel gereist, ist dann aufgestanden und hat sich ein wenig die Beine vertreten.


möglich, dass es sch o anhört, aber gemeint wars anders
eben so, dass christian nicht im sarg war (der also leer nach LA fliegen sollte) und christian selbst mithilfe des u-bootes (oder geschwommen ) uir insel kam, da es ja noch lebt

und dass er vll sogar jacob ist


Profil von Tony Army Tony Army
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 22.04.2007, 10:07:57nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Jacob wird wohl kaum ein vom Selbstmitleid zerfressener Alkoholiker sein, der sein Leben nicht in den Griff bekommt.

Bis jetzt sehe ich absolut keinen plausiblen Grund, warum Christian auf der Insel sein sollte. Wir haben ihn zwar in einer Episode gesehen, aber das waren nur Jack's Halluzinationen, weil er zu wenig getrunken und zu viel gearbeitet hat.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 22.04.2007, 10:32:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Bis jetzt sehe ich absolut keinen plausiblen Grund, warum Christian auf der Insel sein sollte.


aber wir sind uns doch einig, dass jacob mit sicherheit jemand ist, den wir schon gesehen haben, oder? anders wäre es irgendwie nicht lost irgendne verbindung muss besthene

und wenn du bei christian keinen grund siehst dürftest du den auch bei keinem anderen sehen...also status quo und wtf ist jacob??? so siehts doch dann aus


Profil von Tony Army Tony Army
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 22.04.2007, 10:43:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich denke nicht, dass wir Jacob schon gesehen haben.
Warum sollten wir? Er ist der Anführer. "Er ist ein großer Mann!"
Mir erscheint er immer mehr wie ein Halbgott, also denke ich, dass er irgendwo allein (oder nur mit wenigen lebt), seine Listen macht und sich ansonsten auf seine Weltherrschaft vorbereitet.

PS: Mich würde es nicht mal wundern, wenn Jacob ein Affe wäre.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


BaD-MaN
Die kleine Kobra-Jacob-Him Theorie - 24.04.2007, 11:35:06nach oben

Gast

Offizieller ABC Podcast:

Executive Producers Damon Lindelof and Carlton Cuse discuss Desmond's Catch-22 and preview "D.O.C." (4/25/07). Daniel Dae Kim and Yunjin Kim talk about getting conflicting stories as to who the father of Sun's baby might be.

Hier die Highlights:

-Jae Lee commited suicide. Sun's father didn't push him off the balcony. Apparently, some people thought Jae Lee was murdered.
-Damon and Carlton finished writing the season finale and are now filming the finale.
-There will be more about Charlie and Desmond's premonitions.
-Penny sent the parachutist. Damon and Carlton do not refer to her as Naomi.
-Naomi will be explained further in D.O.C.
-The mystery of the wire, including where it goes to and what it does will be answered this season.
-Damon and Carlton made a point to mention that the father of Sun's baby could be Jin, Jae Lee, or a mystery person. They are probably joking, but if they weren't, my guess is Michael would most likely be the mystery person.
-More of Juliet's motives will be shown in D.O.C.
-Ben wasn't conceived in a test tube.
-Don't believe Ben when he says he was born on the island.
-Ben wasn't the father of Savinne's child.
-There were discussions whether Aaron said Claire or not in One of Us. I actually thought I heard it too, but Damon and Carlton confirmed that Aaron cannot talk.
-For the (insert insanely large number here) time, Christian Shepherd is DEAD!
-We not seen Jacob in a previous episode and won't until he is revealed.
-Ben has been in love. We will get a "sense" of it in 2 weeks.
-There will be a Rousseau flashback eventually. In it, it will talk about Montand and his arm.

Also zerbrecht euch nicht den Kopf über Christian....



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer