LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x13 The Man From TallahasseeLOST-fans.de Forum - 3x13 The Man From Tallahassee

 
In diesem Thread befinden sich 266 Posts. Er wurde 33617 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x13 The Man From Tallahassee
Super Gut 82,98 % - 78 Stimmen
Gut 14,89 % - 14 Stimmen
Mittelmaß 2,13 % - 2 Stimmen
Schlecht 0 % - 0 Stimmen
Geht so 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 94 mal abgestimmt

HIM
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 22:09:36nach oben

Gast

Zitat:
Ben sagt doch in 3/1 zu Ethan oder dem anderen dessen Name mit entfallen ist das wenn er läuft in einer Stunde am Wrak ist, oder werfe ich nicht nur Namen durcheinander?


Zitat:
Ben erzählte es dem gute Godwin das er es zum Heck in einer Stunde schaffen kann.... [] das war in folge eins... merkwürdig ist es schon....



Ihr habt recht.
Das wurde gesagt. Gut das ihr mich daran erinnert.
Aber trotzdem.
Wenn ich das Luftbild aus "Die Zwei Städte" betrachte,
ist es absolut unrealistisch den Weg zu Fuss in so kurzer Zeit zu schaffen....
Das ist ein fettes Tal mit riesigen Bergen......
Und nochmal ein ewig langer Strand dahinter.......


Gast1
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 22:11:54nach oben

Gast

Da hast du natürlich recht ich sehe das auch so, aber vielleicht ist die insel ja auch am unteren Rand des Bildes zu ende und da ist das U-Boot

acky
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 22:17:03nach oben

Gast

Alles in allem war die Folge gut.
Hatte mir aber wegen der Trailer mehr erwartet. (nehme mir jetzt mal fest vor keine Trailer mehr anzuschauen)
Aber endlich wissen wir wie Locke in den Rollstuhl kam.

Was mich langsam total nervt ist diese Jack, Kate, Saywer Dreiecksgeschichte.
Das könnten sie so langsam mal abstellen (sagen wir mal in dem einer stirbt , und das könnte meinetwegen auch sexy Kate sein)
Abwarten.... bis nächste Woche zu Epsiode 14.


HIM
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 22:20:46nach oben

Gast

Zitat:

Was mich langsam total nervt ist diese Jack, Kate, Saywer Dreiecksgeschichte


Jo, Kate gehört zu einfach Sawyer......
Und Jack soll sich Juliet schnappen.......Und dann treten die vier Ben mal so richtig in den Arsch........


Profil von yxl yxl
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 22:44:57nach oben

328 Posts: Stranded One


Und nun wissen wir endlich auch woher der Strom kommt:

Die haben zwei Riesen-Hamster in gewaltigen Laufrädern in einem geheimen unterirdischen Käfig...

*DA* konnte *ich* mich nur wegschmeißen.
So einen Spruch hätte ich Ben jetzt nicht zugetraut, das kam voll überraschend.


Aber Scherz beiseite:

schonmal jemand auf die Idee gekommen, daß es nicht der echte Cooper ist, der da sitzt sonder eine Smokey-Erscheinung ? Schließlich wurde Locke doch mal gescannt.
Und die ganzen Infos über Locke; kann es sein daß Ben die alle aus dem Smokey-Scan her hat ?


Bert
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 22:49:38nach oben

Gast

als locke sich gerade was aus dem kühlschrank geholt hat, sagt er doch zu ben: wenn er wüsste, was diese insel einmal war, würde er keine hühnchen in seinen kühlschrank packen.
woher weiss locke auf einmal so viel über die insel?


lintschi
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 23:01:06nach oben

Gast

war eine super folge, armer john, böser vater, was wird john wohl als nächtes tun

seinen vater umbringen?

sayid sagen er soll ihn foltern?

gar nichts unternehmen...?


itsnotthatsimple
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 23:01:07nach oben

Gast

nochmal zu der uboot geschichte:

ich glaube kaum, dass man den weg vom dorf zum wrack in einer stunde schafft..! aber ben hat auch zu goodwin gesagt er könnte es in einer stunde schaffen wenn er RENNT. und goodwin hatte auch den kürzeren weg (ans rechte)
ich füg gern nochmal des bild ein, damit ihr euch es besser vorstellen könnt und nicht von seite zu seite springen müsst:



und goodwin ist ja bekanntlich zu den tailies gegangen, zu ethan (welcher zu unseren losties gegangen ist) hat er nichts mit einer stunde gesagt, und wird somit auch einige zeit länger gebraucht haben.
ich denke vom dorf zum meer wird es mindestens eine stunde dauern, aber auch nur wenn man sich beeilt.. von daher finde ich es sehr unwahrscheinlich.

aber die creators haben es ja so gemacht - und deswegen glaub ich auch an meine theorie - dass wir nicht erkennen konnten ob das uboot wirklich im meer lag, da es dunkel war..!
deswegen glaub ich dass es am dorf einen see gibt, wo das uboot stationiert ist und womit sich dann die anderen fragen wegen ben, dauer und pela ferry in luft auflösen würden..!


casi
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 23:12:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von yxl
Und nun wissen wir endlich auch woher der Strom kommt:

Die haben zwei Riesen-Hamster in gewaltigen Laufrädern in einem geheimen unterirdischen Käfig...


das wollte ich auch gerade als funniest moment posten
fand die Folge


Profil von Kirsche Kirsche
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 23:13:39nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von yxl
Aber Scherz beiseite:

schonmal jemand auf die Idee gekommen, daß es nicht der echte Cooper ist, der da sitzt sonder eine Smokey-Erscheinung ? Schließlich wurde Locke doch mal gescannt.
Und die ganzen Infos über Locke; kann es sein daß Ben die alle aus dem Smokey-Scan her hat ?


Ja. Hab ich doch in meinem Post schon angedeutet....
Anber ich glaube bzw hoffe dass es nicht so ist. Wir hatten schon genug Smokeyerscheinungen und wenn Cooper jetzt wieder eine ist, sind wir kein Stück weiter.
Es erschein mir schon eher so als hätten die Others den echten Cooper geschnappt und gefesselt.
Trotzdem hat Smokey wohl seine Finger im Spiel. Er hat seinem Lieblingskind Locke seinen Vater irgendwi zukommen lassen, die Others scheint das allerdings auch sehr zu irritieren. Normal ist das also auch für Smokey nicht.


xyz
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 00:01:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
nochmal zu der uboot geschichte:

ich glaube kaum, dass man den weg vom dorf zum wrack in einer stunde schafft..! aber ben hat auch zu goodwin gesagt er könnte es in einer stunde schaffen wenn er RENNT. und goodwin hatte auch den kürzeren weg (ans rechte)
ich füg gern nochmal des bild ein, damit ihr euch es besser vorstellen könnt und nicht von seite zu seite springen müsst:

http://www.lost-fans.de/images/3.01/big/19.jpg

und goodwin ist ja bekanntlich zu den tailies gegangen, zu ethan (welcher zu unseren losties gegangen ist) hat er nichts mit einer stunde gesagt, und wird somit auch einige zeit länger gebraucht haben.
ich denke vom dorf zum meer wird es mindestens eine stunde dauern, aber auch nur wenn man sich beeilt.. von daher finde ich es sehr unwahrscheinlich.

aber die creators haben es ja so gemacht - und deswegen glaub ich auch an meine theorie - dass wir nicht erkennen konnten ob das uboot wirklich im meer lag, da es dunkel war..!
deswegen glaub ich dass es am dorf einen see gibt, wo das uboot stationiert ist und womit sich dann die anderen fragen wegen ben, dauer und pela ferry in luft auflösen würden..!


ich glaub googdwin hätte das in einer stunde schaffen können wenn er ein guter läufer ist
so weit finde ich sieht das nicht aus
also schon so 10 -15km aber wenn ein marathon läuder für 42km so ca 2,5stunden dafür brauch denke ich könnte goodwin die "paar" kilometer in ca. ner stunde schaffen


HIM
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 00:06:28nach oben

Gast

Das ist die Frage:

Haben die Others Macht über Smokey.

Wenn ja, würde es erklären woher sie alles über die Losties wissen.
Smokey scannt und Ben und Co können sich bequem das Leben von jedem ausdrucken.


Aber ich glaube das nicht.
Wenn sie Smokey kontrollieren könnten, hätten sie schon lange gewonnen.
Sie hätten nicht Ethan und Goodwin schicken müssen etc..........

Deshalb ist Smokey nicht die Box...
und falls doch, auf eine ganz andere Art und Weise als wir uns vorstellen können...

Wenn die Auflösung vieler Rätsel ist, das die Others halt ne geile High-Tech-Waffe
haben, wäre das einfach nur arm............


KoolKani
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 00:14:22nach oben

Gast

Hi, fand auch das es eine sehr gute Folge war, aber nachdem ich eure Posts hier lese bin ick völlig durcheinander...

Jemadn hatte schonmal gebeten,diese Cooper Sawyer geschichte nochma zu erklären...

Also ick habe echt irgendetwas verpasst?Was war denn nochmal mit Cooper und dem echten Sawyer,welche verbindung haben sie?

Könnte das jemand mir nochma kurz erklären,danke jungs....


Profil von Carlyle Carlyle  
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 00:23:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von yxl
Aber Scherz beiseite:

schonmal jemand auf die Idee gekommen, daß es nicht der echte Cooper ist, der da sitzt sonder eine Smokey-Erscheinung ? Schließlich wurde Locke doch mal gescannt.
Und die ganzen Infos über Locke; kann es sein daß Ben die alle aus dem Smokey-Scan her hat ?


Ja. Hab ich doch in meinem Post schon angedeutet....
Anber ich glaube bzw hoffe dass es nicht so ist. Wir hatten schon genug Smokeyerscheinungen und wenn Cooper jetzt wieder eine ist, sind wir kein Stück weiter.
Es erschein mir schon eher so als hätten die Others den echten Cooper geschnappt und gefesselt.
Trotzdem hat Smokey wohl seine Finger im Spiel. Er hat seinem Lieblingskind Locke seinen Vater irgendwi zukommen lassen, die Others scheint das allerdings auch sehr zu irritieren. Normal ist das also auch für Smokey nicht.


Ich denk schon dass wir weiter wären, wenns Smokey wäre. Dann wäre erstens Mal bestätigt was die ganzen Erscheinungen waren und die Erklärung wofür das gut sein soll müsste dann auch kommen. Irgendwie denk ichs mir einfach dass es Smokey ist, weil Ben so was angedeutet hat. Also ich meine jetzt mit der Box, die alles sein kann was man sich vorstellt bzw. wünscht. Wenn man dann noch bedenkt, dass Cuse & Lindelof im Podcast nach 'The Cost of Living' gemeint haben, dass Yemi wirklich eine 'manifestation of smokey' war, dann kann ich mir langsam nichts mehr anderes denken, als dass das Smokey ist.
Ich meine, was macht das für einen Sinn wenn die Cooper kidnappen und den auf die Insel schleifen? Wer braucht den schon? :-X

@KoolKani: Es gibt die Theorie, dass Cooper der Mann ist den Sawyer sucht (der Mann, der seine Eltern auf dem Gewissen hat - den echten Sawyer), da Cooper auch ein Betrüger ist und auf der Season 2 DVD wirds auch 'gehintet' bei den Verbindungen.

- Editiert von Carlyle am 23.03.2007, 00:24 -





Gast1
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 00:28:10nach oben

Gast

Gibt es irgendwelche Bestätigungen das Smokey was mit den Erscheinungen zu tuhen hat oder sind das eure Vermutungen. Ich kann das noch nicht recht glauben, und was ich mir auch nicht vorstellen kann ist diese See-U-Boot Geschichte. Ich kann mir nicht vorstellen das die unter der Insel nen Kanal für nen U-Boot bauen- auch wenn Dharma so einiges zuzutrauen ist. Aber wie ist dann Ben ins Dorf gekommen? Die haben den ja nich da hin getragen. Ich hab gerade leider nur Fragen und keine Antworten...

ha zu spät gelesen - aber wer ist Yemi ?

- Editiert von Gast1 am 23.03.2007, 00:35 -


Mat Cauthon
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 00:32:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Niels
Mir ist noch was aufgefallen, wie lange war Locke auf sein Rollstuhl angewiesen? Normalerweise bauen sich doch da nach einer Weile die Knochen ab und die Beine werden dünner oder nicht?


4 Jahre war er im Rollstuhl. Die Knochen bauen nicht ab, aber die Muskeln. Also eigentlich sollte er nach 4 Jahren im Rollstuhl keine Muskulatur mehr an den Beinen haben.
In einem anderen Thread hat aber einer erwähnt, in einer Folge sieht man Locke im Bett, und neben ihm ein Gerät, dass mittels Eletronen die Muskeln stimuliert


HIM
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 00:40:15nach oben

Gast

Zitat:

Gibt es irgendwelche Bestätigungen das Smokey was mit den Erscheinungen zu tuhen hat oder sind das eure Vermutungen.


Das Yemi eigentlich Smokey war - wie die anderen Erscheinungen auch - liegt einfach auf der Hand.
Yemi lockte Eko zum Fragezeichen, und dann hat Smokey ihn gekillt.

Aber Cooper ist nicht Smokey.
Das wäre zu vorhersehbar und langweilig.
Ausserdem würde sich eine Manifestition von Smokey sicher nicht von den Others auf einen Stuhl festbinden lassen.


Profil von Kirsche Kirsche
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 01:09:44nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von HIM
Aber Cooper ist nicht Smokey.
Das wäre zu vorhersehbar und langweilig.
Ausserdem würde sich eine Manifestition von Smokey sicher nicht von den Others auf einen Stuhl festbinden lassen.


Eben. Das kann ich mir auch nicht vorstellen..

Klar: Es wäre ziemlich aufschlussreich Richtung Smokie, aber der echte Cooper bringt uns schon was. bzw: Er bringt einer ganz gewissen Person auf der Insel etwas, wenn die Theorie stimmt. Und damit mein ich nicht Locke..
Wie ich schon woanders gesagt hab: Der echte Sawyer MUSSTE irgendwann auf der Insel auftauchen. Den Sawyer/James muss seinem Kontrahenten irgendwann gegenüber stehen. Wenn das jetzt Cooper ist, wird diese Konfrontation wohl bald auf uns zukommen. Deshalb macht es storytechnisch Sinn, dass dort auf dem Stuhl wirklich Cooper sitzt.


Gigi
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 01:12:35nach oben

Gast

Also mir fehlen die Worte. Was für eine verdammt geile Folge... wie was fast alle Lock Centric.

jetzt wissen wir auch wie sie den strom herbekommen. Armen hamster...

Mich würde auch interessieren wie er das mit den Hühnchen gemeint hat. Warum sollten die sich keine Hühnchen mehr im Kühlschrank stellen wenn se wüssten was die Insel wirklich ist bzw kann.
Paradies oder was ?


xyz
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 01:16:38nach oben

Gast

in was für einem raum sitzt der da eigentlich
weil als die die tür auf machen hört man so ein zischen wie ne luftschläsue oder sowas

versteh ich das richtig das das mit sayer/cooper bis her alles nur spekulation ist oder gabs dafür schonmal irgndwelche eindeutigen beweise?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer