LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kommen Michael & Walt zurück ?LOST-fans.de Forum - Kommen Michael & Walt zurück ?

 
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 15053 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Kommen Michael & Walt zurück ?
Nein weil sie nicht mehr zurück können (warum auch immer...) 40,68 % - 24 Stimmen
Ich habe keine Ahnung 20,34 % - 12 Stimmen
Ja weil sie alle retten wollen 16,95 % - 10 Stimmen
Ja weil Walt Vincent wiedersehen/mitnehmen will 11,86 % - 7 Stimmen
Nein weil beide einfach nur nach Hause wollen 10,17 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 59 mal abgestimmt

chuck da norris
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.05.2007, 10:48:29nach oben

Gast

eigentlich müssen sie nochmal zurück kommen. es geht gar nicht anderster, seiden sie würden auf dem meer ertrinken, der rest würde kein sinn ergebenn. würden sie die flucht schaffen kann ich mir nicht vorstellen das sie kein wort über die insel verlieren würden. und ich währe auch nicht damit zufrieden wenn es von den produzenten aus heißt das walt und michael heil nach hause gekommen sind, das währe nur schwer vorstell bar und nicht akzeptabel, meiner meinung nach.

ALVAR HANSO44
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.05.2007, 21:36:39nach oben

Gast

Hab gestern ein Interview mit Harrold Perrineu gehört, der auf die Frage ob Michael u. Walt noch in dieser Staffel wiederkommen,ziemlich komisch reagiert hat und der Frage eher ausgewichen ist...
Auch wo sich Malcolm david kelly grade aufhält,darauf wollte er nicht richtig zu sprechen kommen und sagte nur, das er mit Harolds Tochter, gestern, über Myspace gechattet hat...
Vielleicht ist Malcolm auf Hawaii??


diMaggio
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.05.2007, 21:46:15nach oben

Gast

@ALVAR HANSO44:
Dazu hab ich auch mal ne Info im Season 4 Thread gepostet (Mein 2. Post dort).
Das würde deinem Indiz noch einen hinzufügen und macht Walts Erscheinen noch wahrscheinlicher.
Das wär echt cool, bin mal gespannt.

Hier mein Post aus dem erwähnten Thread:
Zitat:
Original von diMaggio
Argh! Verdammt, Blödsinn hab ich eben geredet!

Es stand doch drin, dass Michael ODER Walt erscheinen werden, allerdings war ich gedanklich schon etwas weiter.
Und zwar würde sich die Aussage mit einem Rumour decken, dass Walt evtl. noch auftauchen wird.
Denn auf seiner Myspace Seite stand mal irgendwann über seinen momentanen Aufenthaltsort Folgendes geschrieben:
Zitat:
"Malcolm is in Hawaii. Shhhhhhhhhhh. 9:33pm"


- Editiert von diMaggio am 02.05.2007, 17:39 -


EDIT:
Ich hatte damals die Quelle vergessen, hier ist sie:
http://lostrumours.blogspot.com/search/label/Walt

- Editiert von diMaggio am 14.05.2007, 21:48 -


ALVAR HANSO44
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.05.2007, 21:54:44nach oben

Gast

Ach..cool!!! Thanks diMaggio!
Ja, hoffe wir haben Recht...wär echt cool!!


Profil von Jack23 Jack23
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.05.2007, 22:13:51nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Na das wäre in der Tat schon sehr intressant, wenn er demnächst auch noch auftaucht. Bin mal gespannt




chuck da norris
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.05.2007, 22:17:07nach oben

Gast

... irgendwo müssen die beiden ja gelandet sein ... ich fände es schlecht wenn man darüber nichts mehr erfähren würde

phoebetrix
Kommen Michael & Walt zurück ? - 20.05.2007, 02:09:29nach oben

Gast

Michael war ja echt fies. Anna Lucia und Libby umzubringen.
Egal ob es um seinen Sohn geht.
Ich habe auch 2 Kinder die ich über alles liebe, aber 2 Menschen dafür umbringen, ich weiss nicht. Nur wenn es hart auf hart kommt.


- Editiert von phoebetrix am 20.05.2007, 12:09 -


Ellen Ripley
Kommen Michael & Walt zurück ? - 20.05.2007, 03:05:04nach oben

Gast

Ich schätze kaum, dass wir Michael & Walt im Staffel-Finale zu sehen bekommen.

In diesen letzten beiden Folgen des Jahres wird der Konflikt "Losties vs Others" im Vordergrund stehen und der (wahrscheinliche) GAME-CHANGER (der eigentlich nur so aussehen kann, dass eine neue "Partei" auftaucht, die Bens gewissenloses und brutales Verhalten "relativiert" - und uns somit ein vollkommen neues Feindbild anbietet.

Nur eine Theorie; ich bin ungespoilert...

@phoebetrix: Ana Lucia war mein Lieblings-Charakter in Season 2, obwohl viele sie gehaßt haben. Ich verabscheute Michael eine zeitlang, bis ich einsehen mußte, dass ich dasselbe für mein Kind getan hätte. Und vielleicht noch viel mehr ---


diMaggio
Kommen Michael & Walt zurück ? - 20.05.2007, 11:54:28nach oben

Gast

Random:
Also ich rate einfach mal ins Blaue rein und sage, dass wir Walt sehen werden, selbst wenn es nur für 5 Sekunden oder weniger sein sollte, ganz am Ende des Finales.


ALVAR HANSO44
Kommen Michael & Walt zurück ? - 20.05.2007, 18:48:17nach oben

Gast

Da rate ich ma mit ins blaue und schliesse mich diMaggio an!!
Das mit der dritten partei die so böse ist, glaub ich net...und was hat das mit Bens Verhalten zu tun?Was soll ihn den relativieren???


Ellen Ripley
Kommen Michael & Walt zurück ? - 20.05.2007, 22:25:21nach oben

Gast

@ALVAR HANSO44:
Auf eigentümliche Weise scheint ja Ben tatsächlich davon überzeugt zu sein, dass er zu den "Guten" gehört ("We are the good guys, Michael" ).
Nun, WIR wissen inzwischen, dass dem nicht so ist (Mord, Experimente...usw.)

Warum jedoch ist Ben dieser Meinung? Bei einer solchen Äußerung muß er sich doch mit irgendjemandem verglichen haben - mit jemandem, dessen moralische Ansprüche noch niedriger sind: einer weiteren "Partei".

Nur eine vage Vermutung...


Profil von Killua Killua
Kommen Michael & Walt zurück ? - 20.05.2007, 23:03:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


sehr wage...wir wissen nichtmal, ob ben davon überzeugt ist

und selbst wenn: er is momentan eben neben der kappe (weil er sich bedroht sieht)

"Tiger die kurz vor ihrem Ende stehen, sind die gefährlichsten"

also von daher...lässt sich nicht wirklich auf ne neue gruppe schließen


ALVAR HANSO44
Kommen Michael & Walt zurück ? - 20.05.2007, 23:47:46nach oben

Gast

@Ellen Ripley...ahso, ja das könnte sein...ist jedoch echt eine etwas vage Vermutung...
Wäre aber eigentlich sehr interessant, wenn Ben sein Verhalten und das seiner Leute mit einer anderen Partei vergleicht ...mal schauen, sind ja noch 3 Staffeln über



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer