LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kommen Michael & Walt zurück ?LOST-fans.de Forum - Kommen Michael & Walt zurück ?

 
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 15052 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Kommen Michael & Walt zurück ?
Nein weil sie nicht mehr zurück können (warum auch immer...) 40,68 % - 24 Stimmen
Ich habe keine Ahnung 20,34 % - 12 Stimmen
Ja weil sie alle retten wollen 16,95 % - 10 Stimmen
Ja weil Walt Vincent wiedersehen/mitnehmen will 11,86 % - 7 Stimmen
Nein weil beide einfach nur nach Hause wollen 10,17 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 59 mal abgestimmt

Profil von Jam4 Jam4
Kommen Michael & Walt zurück ? - 28.02.2007, 23:49:24nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von MelAngel
Ich hoffe jedenfalls, daß Michaels schlechtes Gewissen siegt und er doch noch zurückkommt. Außerdem glaube ich auch nicht so wirklich, daß sie überhaupt weg können, trotz dessen was "Henry" gesagt hat.

@Jam4: Jack und co. wissen doch, daß Michael A.L und Libby erschossen hat. Und daß er sie vorsätzlich dorthin geführt hat um sie gegen Walt "auszutauschen" wissen sie auch.


Hmmm Vieleicht habe Ich ja da was missverstanden!

Tja... Dann is es ja um so schlimmer für Michael!
Jack würde Ihn am liebsten den Haien zum Fraaß vorwerfen!


Once up on a Time...
There was an Island...


serj
Kommen Michael & Walt zurück ? - 01.03.2007, 15:07:18nach oben

Gast

hallo erstmal!

ist es nicht so, dass sich Ben in 3.07 oder 3.09 versprochen hat als es darum ging, warum er sich nicht in Amerika von Spezialisten hat operieren lassen. irgendwas von "seit sich der Himmel lila gefärbt hat, kommen wir nicht mehr hier weg..." oder so ähnlich. oder hab ich das falsch verstanden?
denn das würde ja bedeuten, dass auch Michael und Walt mit den Koordinaten nicht mehr "wegkommen" und damit wohl bald wieder irgendwie in Erscheinung treten werden...


Profil von Jam4 Jam4
Kommen Michael & Walt zurück ? - 01.03.2007, 19:37:29nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von serj
hallo erstmal!

ist es nicht so, dass sich Ben in 3.07 oder 3.09 versprochen hat als es darum ging, warum er sich nicht in Amerika von Spezialisten hat operieren lassen. irgendwas von "seit sich der Himmel lila gefärbt hat, kommen wir nicht mehr hier weg..." oder so ähnlich. oder hab ich das falsch verstanden?
denn das würde ja bedeuten, dass auch Michael und Walt mit den Koordinaten nicht mehr "wegkommen" und damit wohl bald wieder irgendwie in Erscheinung treten werden...


Well my Friend!

You Got IT!

Ich glaube jetzt auch dass Michael und Walt warscheinlich wieder kommen werden (wen auch nur unfreiwillig).
Denn: Wenn Michael und Walt wegkommen sollten, wieso kommen die Others nicht weg seitdem sich der Himmel lila gefärbt hat?

Und noch etwas: Ein Kompass spinnt schon bei dem kleinsten Magnetfeld!

Als die Luke in die Luft flog wurde ja ein riesiges Magnetfeld erzeugt dass ales metallische an sich riss!!!

Warum sollte also das Kompass von Michael überhaupt die richtige Richtung zeigen???

Tja das wäre ein Knüller wenn das stimmen würde


Once up on a Time...
There was an Island...


Ehklar
Kommen Michael & Walt zurück ? - 02.03.2007, 01:28:36nach oben

Gast

Yep. das dachte ich auch:
Der Magnetimpuls stört den Kompass und Michael & Walt landen wieder auf der Insel.

Als gerechte Strafe wird Michl erstmal vom Hugo niedergewalzt und zu guter Letzt packt Walt aus, was es mit den Anderen auf sich hat...

Oder Michael wird das nächste Opfer von Smokey (würd ich dem Verräter echt gönnen, auch wenn es um Walt ging).


Auf jeden Fall kann er sich nicht ungestraft aus der serie verpi**en.


Profil von Jam4 Jam4
Kommen Michael & Walt zurück ? - 02.03.2007, 17:30:06nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Ehklar
Yep. das dachte ich auch:
Der Magnetimpuls stört den Kompass und Michael & Walt landen wieder auf der Insel.

Als gerechte Strafe wird Michl erstmal vom Hugo niedergewalzt und zu guter Letzt packt Walt aus, was es mit den Anderen auf sich hat...

Oder Michael wird das nächste Opfer von Smokey (würd ich dem Verräter echt gönnen, auch wenn es um Walt ging).


Auf jeden Fall kann er sich nicht ungestraft aus der serie verpi**en.


MORD UND TOTSCHLAG !!!


Once up on a Time...
There was an Island...


Ehklar
Kommen Michael & Walt zurück ? - 02.03.2007, 19:32:26nach oben

Gast

Ist doch wahr, oder?

Der Zipflklatscher hat sich den Einlauf redlich verdient mit seiner Psychotour; das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit .

Ich bin mir sicher, daß unsere Losties den Others den Arsch aufgerissen hätten, wenn sie die Aktion besser hätten planen können: Sado-Sayid, Renegade-Locke, Besserwisser-Jackomo, Mad-Sawyer, Catastrophal-Kate, Anal-ucia ( ), Iceman-Eko und Psycho-Mental-Ober-Brain-Michl hätten denen scho gscheid eingschenkt...

Aber hätte, wäre, sollen sein (wie auch immer):

Bin gespannt, ob der sein Fett noch abbekommt.


diMaggio
Kommen Michael & Walt zurück ? - 02.03.2007, 19:48:02nach oben

Gast

LMAO!! xD

Anal-Ucia


Also ich muss sagen, dein amüsant aggresiver Post passt auch gut zu deinem Avatar.


Ehklar
Kommen Michael & Walt zurück ? - 02.03.2007, 20:57:56nach oben

Gast

LOL, I know.

Aber des musste mal raus


Isla
Kommen Michael & Walt zurück ? - 02.03.2007, 21:11:40nach oben

Gast

Solange du uns daran teilhaben lässt: Lass es alles raus!

Ehklar
Kommen Michael & Walt zurück ? - 02.03.2007, 21:17:10nach oben

Gast

Ersmasehnwatdienächstenfolgensoabwerfen

Profil von Jam4 Jam4
Kommen Michael & Walt zurück ? - 03.03.2007, 14:33:53nach oben

120 Posts: Lost One


@ Ehklar


Also dein POST war echt köschtlich (wie mann in Schwaben sagt).
Aber wäre es so einfach gewesen dann wäre LOST bei Staffel 2. zu Ende
Deshalb... Schauen wir uns mal an was jetzt die LOSTies vorhaben.
Ich glaube jedenfalls dass die Others jetzt es ein bischen mit der Panik zu tun bekommen.
Denn... mit Locke und Sayid ist nicht zu spaassen.
Wenn Ich denke was die beiden mit Ben gamacht hatten als die ihn gefangen hatten und vor allem als diese Ihn entlarvten
Huijuijui... Das war luschtich


Once up on a Time...
There was an Island...


Ehklar
Kommen Michael & Walt zurück ? - 04.03.2007, 13:19:49nach oben

Gast

@jam4

Weiß nicht so recht, Während Locke schon vom Gewissen geplagt und -stoppt wird, ist Sayid eher das genaue Gengenteil, wenn er sein Ziel erreichen möchte.
Aber mein Team hab ich ja schon oben aufgestellt (die Toten und "Feiglinge" sind natürlich zu streichen). Falls noch nicht genannt, geht imho auch Fabulous-Desmondo gut ab u könnt nützlich sein...

...Aber is´ja alles Off-Topic...nett trotzdem

Cya


BenKenobi77
Kommen Michael & Walt zurück ? - 05.03.2007, 20:05:42nach oben

Gast

Zu der Frage : Nein ! Hoffentlich kommen sie nicht zurück !
Begründung : DAAAD ! Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhlt !


Profil von Jam4 Jam4
Kommen Michael & Walt zurück ? - 06.03.2007, 17:44:20nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von BenKenobi77
Zu der Frage : Nein ! Hoffentlich kommen sie nicht zurück !
Begründung : DAAAD ! Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhlt !


Dei Begrindung isch echt luschtich!!! (So saged Mir im Schwoabeländle!)


Once up on a Time...
There was an Island...


BenKenobi77
Kommen Michael & Walt zurück ? - 06.03.2007, 19:21:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jam4
Zitat:
Original von BenKenobi77
[color=blue]Zu der Frage : Nein ! Hoffentlich kommen sie nicht zurück !
Begründung : DAAAD ! Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhlt !


Dei Begrindung isch echt luschtich!!! (So saged Mir im Schwoabeländle!)


Das liegt daran das ich bei "Full Metal Jacket" die Synchronstimme von Privat Joker war...

Gruß ans Schwabenland !


qu4d
Kommen Michael & Walt zurück ? - 06.03.2007, 21:45:28nach oben

Gast

Paul Terry vom offiziellen Magazin hat im neuen Podcast verraten, dass beide definitiv wieder auftauchen


emyebo
Kommen Michael & Walt zurück ? - 06.03.2007, 21:48:07nach oben

Gast

Zitat:

Und noch etwas: Ein Kompass spinnt schon bei dem kleinsten Magnetfeld!

Als die Luke in die Luft flog wurde ja ein riesiges Magnetfeld erzeugt dass ales metallische an sich riss!!!

Warum sollte also das Kompass von Michael überhaupt die richtige Richtung zeigen???


Weil der magnetische Vorfall bereits vorüber ist, als Michael und Walt losfahren.


acky
Kommen Michael & Walt zurück ? - 07.03.2007, 11:05:03nach oben

Gast

Ich glaube sie tauchen nochmal auf. Das Boot mit dem sie losfahren in 2.24 ist nicht gerade hochseetauglich, was auch Sawyer in 2.02 bemerkt. Sie kommen also nicht weit.

DrNO
Kommen Michael & Walt zurück ? - 07.03.2007, 11:12:01nach oben

Gast

@eklar.
Deine anal-Ucia DER HAMMER...


Profil von Jam4 Jam4
Kommen Michael & Walt zurück ? - 07.03.2007, 17:22:16nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von emyebo
Weil der magnetische Vorfall bereits vorüber ist, als Michael und Walt losfahren.


Das was im Hatch passiert ist, war kein Magnetischer Vorfall, sondern eine Explosion eines Magnetischen Feldes!
In solch einem Fall ist das Magnetfeld über... Jahrhunderte präsent!

Zur Erklärung: In der Folge 2.24 wird (in einem Flashback) von dem einen bärtigen Mann der vor Desmond in dem Computerraum war erklärt, dass innerhalb von 108 Minuten ein Magnetfeld erzeugt wird das immer und immer grsser wird.
Kurz vor Ablauf des Countdowns muss dann der Code eingegeben werden der dann einen Mechanismus auslösst der dieses Magentfeld wieder abschwächt.
Dieser Mechanismus ist nach der Explosion nicht mehr vorhanden!
Das Magnetfeld ist immernoch Da, denn die Fischer die am Ende von 2.24 auf die Insel stossen und scheinbar auf der Suche nach Desmond sind stossen auf das Magnetfeld! Und da sind Michael und Walt schon längst abgefahren

Als Desmond das eine Mal den Countdown nicht rechzeitig stoppte riss das Magnetfeld den Flug 815 runter auf die Insel.
Das ist schon Mal ein Beweis dafür, was überhaupt dieses riesige magnetfeld so alles anrichten kann

Ben hat ja schon in seiner Gefangenschafft darauf beharrt Locke davon weis zu machen dass Er4 den Code nicht eingegeben hatte weil Er warscheinlich darauf spekulierte dass in Locke Zweifel auftauchen. Letztendlich ist es Ihm ja auch gelungen.

Michael und Walt werden also nicht allzusehr weit gekommen sein...


Ich will Dich aber nicht verrückt machen, lies wenn Du willst den Spoiler den qu4d vor Dir gepostet hat...
Mehr verrate Ich nicht

Gruss, Jam4

- Editiert von Jam4 am 07.03.2007, 17:27 -


Once up on a Time...
There was an Island...



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer