LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kommen Michael & Walt zurück ?LOST-fans.de Forum - Kommen Michael & Walt zurück ?

 
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 15048 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Kommen Michael & Walt zurück ?
Nein weil sie nicht mehr zurück können (warum auch immer...) 40,68 % - 24 Stimmen
Ich habe keine Ahnung 20,34 % - 12 Stimmen
Ja weil sie alle retten wollen 16,95 % - 10 Stimmen
Ja weil Walt Vincent wiedersehen/mitnehmen will 11,86 % - 7 Stimmen
Nein weil beide einfach nur nach Hause wollen 10,17 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 59 mal abgestimmt

LATE
Kommen Michael & Walt zurück ? - 17.03.2007, 16:12:54nach oben

Gast

Was ist den neigentlich mit Walt? Was ist so "special" an ihm? Das muss doch noch aufgelöst werden..

acky
Kommen Michael & Walt zurück ? - 17.03.2007, 18:12:06nach oben

Gast

@Jam4
Zitat:
Bedeutungen:

WTF ist ein Ausdruck von tiefgehendem Staunen bis hin zu Empörung. Es ist eine im Internet sehr gebräuchliche Abkürzung und bedeutet "What (Who/Where/Why ) The Fuck, auf Deutsch so viel wie: "Was zum Teufel ..." oder "Was zur Hölle ...". Wenn im Englischen das Akronym ausgesprochen wird, ist er eher mit dem stärkeren "Was für ein Scheiß ..." zu vergleichen.


Hab ich doch zwei Posts vorher schon erklärt


Profil von T4B T4B
Kommen Michael & Walt zurück ? - 27.03.2007, 17:47:07nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Hab mir mal Gedanken gemacht. Ben sagte ja zu Michael, dass er weg kann aber nicht zurück. Vielleicht ist auf dem Meer auch so eine Art Security Barrier wie auf der Insel vor den Barracks. Man kann nur von einer Richtung aus durch diese Barrieren. Und die einzige andere Möglichkeit ist noch darunter durch (U-Boot) oder darüber (Flugzeug). Aber wie konnte dann die Black Rock zur Insel?
Naja wie gesagt, ist nur so ne Idee von mir. Was denkt ihr?




Ehklar
Kommen Michael & Walt zurück ? - 27.03.2007, 18:55:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4B
Hab mir mal Gedanken gemacht. Ben sagte ja zu Michael, dass er weg kann aber nicht zurück. Vielleicht ist auf dem Meer auch so eine Art Security Barrier wie auf der Insel vor den Barracks. Man kann nur von einer Richtung aus durch diese Barrieren. Und die einzige andere Möglichkeit ist noch darunter durch (U-Boot) oder darüber (Flugzeug). Aber wie konnte dann die Black Rock zur Insel?
Naja wie gesagt, ist nur so ne Idee von mir. Was denkt ihr?


IMO ist dies nicht so, wie du vermutest. Der Grund, warum Michael nicht mehr zurück kann, liegt weniger in einer vergleichbaren Barriere wie dem Zaun um´s Dorf, als vielmehr an der Beschaffenheit des Magnetismussss der Insel, der sie vor der Aussenwelt verbirgt. Mit den genauen Koordinaten konnte Michl die Insel(-welt) verlassen. Doch nach dem SuperGAU des Swans ist es fraglich...deshalb gibbet ja diesen Thread...


Mrs_Devil
Kommen Michael & Walt zurück ? - 28.03.2007, 11:29:14nach oben

Gast

also ich glaub ja das die wieder unfreiwillig zurück kommen weil sie den ausweg nicht finden(und die anderen sie verrascht haben)

HIM
Kommen Michael & Walt zurück ? - 28.03.2007, 12:48:20nach oben

Gast

Ich dachte auch erst das sie seit dem Tag als sich der Himmel violett färbte, die Insel nicht mehr verlassen können.
Aber jetzt wissen wir ja, das es sehrwohl möglich ist, die Insel zu verlassen.
Man kann danach nur nicht mehr zurück.

Also:

Michael und Walt konnten die Insel verlassen.
Trotzdem ist es möglich das sie aus einem anderen Grund zurückkehren.


Profil von David David
Kommen Michael & Walt zurück ? - 28.03.2007, 12:57:50nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ich melde mich auch mal zu Wort: Ich bin sicher, dass michael und walt zurückkommen und zwar als gefangene oder so. Ben hat ihnnen doch gesagt, welchen Kurs sie wählen sollen, ist doch perfekt für irgendeine Falle. Die sind ganz bestimmt nicht zu hause...



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Austin Austin
Kommen Michael & Walt zurück ? - 28.03.2007, 13:53:45nach oben

636 Posts: Button Pusher


Warum eine falle sie hatten in doch schon in ihrer gewalt außerdem haben sie doch schon längst alles was sie haben wollten.Mich interresiert nur noch eine frage wo kommt das essen her es MUSS ja ein weg von und zur Insel geben

HIM
Kommen Michael & Walt zurück ? - 28.03.2007, 15:21:17nach oben

Gast

Zitat:
Ich bin sicher, dass michael und walt zurückkommen und zwar als gefangene oder so. Ben hat ihnnen doch gesagt, welchen Kurs sie wählen sollen, ist doch perfekt für irgendeine Falle


Ben ist nicht der Typ für derartige Lügen.
Er hätte Jack und Juliet gehen lassen müssen, obwohl er das nicht wollte.
Weil er es versprochen hat.
Deshalb war er ja auch so froh das Locke das Uboot gesprengt hat.


Zitat:
Mich interresiert nur noch eine frage wo kommt das essen her es MUSS ja ein weg von und zur Insel geben


Tja, jetzt gibts wohl keinen Lieferservice mehr.
Können schön wieder Fische fangen, und Mangos pflücken....


chuck da norris
Kommen Michael & Walt zurück ? - 11.05.2007, 18:43:20nach oben

Gast

ich glaub nicht das ben die beiden einfach so freiwill gehen lässt da das risiko zu groß währe das michael in der außenwelt von der insel erzählt.

Profil von Killua Killua
Kommen Michael & Walt zurück ? - 11.05.2007, 18:47:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nach der letzten folge glaube ich das auch nicht mehr '

ringleader
Kommen Michael & Walt zurück ? - 11.05.2007, 20:00:01nach oben

Gast

Haben die Produzenten nicht gesagt dass wir Walt in dieser Staffel nochmal sehen?

Profil von Jack23 Jack23
Kommen Michael & Walt zurück ? - 11.05.2007, 20:40:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Haben die Produzenten nicht gesagt dass wir Walt in dieser Staffel nochmal sehen?


Soweit ich weiss haben sie gesagt, dass sie nochmal auftauchen, aber nicht unbedingt in dieseer staffel.




MCHP
Kommen Michael & Walt zurück ? - 13.05.2007, 10:45:11nach oben

Gast

wurde nicht erwähnt, das u-boot sei die letzte möglichkeit gewesen die insel zu verlassen?

Profil von Killua Killua
Kommen Michael & Walt zurück ? - 13.05.2007, 11:31:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@MCHP: jap, so war das

aber das bedeutet ja ncht zwangsläufig, dass man nicht doch noch mit nem boot vorbeikommen kann

- Editiert von Killua am 13.05.2007, 13:03 -


ringleader
Kommen Michael & Walt zurück ? - 13.05.2007, 12:48:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Haben die Produzenten nicht gesagt dass wir Walt in dieser Staffel nochmal sehen?


Soweit ich weiss haben sie gesagt, dass sie nochmal auftauchen, aber nicht unbedingt in dieseer staffel.


Ja schon aber ich meine das sie in einem Podcast gesagt haben das wir zumindest Walt in dieser Staffel nochmal sehen...


Profil von Jack23 Jack23
Kommen Michael & Walt zurück ? - 13.05.2007, 13:40:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Ja schon aber ich meine das sie in einem Podcast gesagt haben das wir zumindest Walt in dieser Staffel nochmal sehen...


Genau da bin mir eben nicht sicher. MÜsste man vllt nochmal nachhören, aber das ist mir jetzt zu viel Arbeit
Aber ich denke mal wenn man Walt sieht, wird auch zwangsläufig Michael mit auftauchen.




Profil von Killua Killua
Kommen Michael & Walt zurück ? - 13.05.2007, 14:00:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jack23: aber michael soll ja nicht mehr in staffel 3 kommen ...also wenn du ihn mit walt verknüpfst, dann sehen wir keinen von beiden

ringleader
Kommen Michael & Walt zurück ? - 13.05.2007, 14:04:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Ja schon aber ich meine das sie in einem Podcast gesagt haben das wir zumindest Walt in dieser Staffel nochmal sehen...


Genau da bin mir eben nicht sicher. MÜsste man vllt nochmal nachhören, aber das ist mir jetzt zu viel Arbeit
Aber ich denke mal wenn man Walt sieht, wird auch zwangsläufig Michael mit auftauchen.


Ich glaube das hab ich gemeint:

05/03 - Damon Lindelof and Carlton Cuse were on the Drew and Mike radio show>.They revealed that some mysteries will be resolved by the end of the season: what was up with the guys in the arctic, Walt's ability to rejuvenate animals, the "magic box" idea. They also said that Patchy's resurrection will be explained within the next couple of weeks. The smoke monster will not be explained until the end of the series. Source: The Tail Section

Also sehen wir Michael vielleicht in einem Flashback oder so, oder auch garnicht, naja zumindest fällt sein Name wohl nochmal


Profil von Killua Killua
Kommen Michael & Walt zurück ? - 13.05.2007, 14:09:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich versteh nicht, wie man für "weil sie alle retten wollen" abstimmen. Ich finde Mike traut sich das eh nicht, denn dann kommt der in den Knast. '' Hat zwei Menschen umgebracht, um seinen Sohn zu holen und kommt dann zurück, um ins Gefängnis zu wandern und seinen Sohn wieder zu verlieren? Ich glaubs nicht so recht. Aber ich find eh, dass die nicht zurückkommen können.
XDD die Option mit Vincent is auch nicht schlecht Aber den hätten sie wohl gleich geholt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer