LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kommen Michael & Walt zurück ?LOST-fans.de Forum - Kommen Michael & Walt zurück ?

 
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 15051 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Kommen Michael & Walt zurück ?
Nein weil sie nicht mehr zurück können (warum auch immer...) 40,68 % - 24 Stimmen
Ich habe keine Ahnung 20,34 % - 12 Stimmen
Ja weil sie alle retten wollen 16,95 % - 10 Stimmen
Ja weil Walt Vincent wiedersehen/mitnehmen will 11,86 % - 7 Stimmen
Nein weil beide einfach nur nach Hause wollen 10,17 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 59 mal abgestimmt

Profil von T4B T4B
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 16:32:28nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Es wurde ja mal irgendwo behauptet, dass Michael & Walt in Staffel 3 nochmal gezeigt werden. Glaubt ihr, dass die beiden noch einmal zur Insel zurück kommen ?
Sagt mal eure Meinung und stimmt mal bei der Umfrage ab.




Profil von Killua Killua
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 16:54:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nope ich glaube nicht, dass sie freiwillig wiederkommen werden --> wie sinnlos wär das denn auch xDD
mike tötet gleich zwei menschen, um seinen sohn wiederzubekommen und um ihn von der insel wegzubringen. und nun bleibt er doch freiwillig auf der insel bzw. kommt zurück? XDD dann hätte er ana-lulu und die phykickschnitte-libby ja wöllig nutzlos umgebracht

also ich denke nicht, dass er freiwillig zurückkommt
ich glaube vielmehr, dass die beiden zurückkommen, da sie gar nicht sehr weit kommen werden (die sitzen in dem boot, von dem sawyer sagte, dass es nur wenige kilometer weit kommt) und was liegt nur wenige kilometer entfernt von der insel? nach den bisherigen informationen nichts (bzw. etwas anderes unbekanntes wie eine andere unbewohnte insel (wär aber quatsch))

also wenn wir micheal wiedersehen, dann nur weil er die insel nicht verlassen konnte, obwohl er wollte oder aus gründen, die uns bislang vorbehalten wurden


halux
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 17:25:25nach oben

Gast

Meine Theorie ist zwar schon sehr alt, gilt aber immer noch:

Michael schafft es mit dem Boot tatsächlich Festland zu finden, bzw. das Benzin geht ihnen aus und sie treiben wehrlos auf dem Meer herum, werden dann aber von einem grösseren Frachter gerettet. An Bord des Frachters erzählen sie den Leuten von dieser mysteriösen Insel. Als der Frachter dann den Hafen erreicht, werden sie bereits von den Medien erwartet. Per Zufall sieht dies auch Penelope Widmore im Fernsehen und macht sich dann auf die Suche nach Walt und Michael. Gemeinsach machen sie sich dann auf, die anderen Losties zu suchen und zu retten...

(hm, hört sich irgendwie nach einem Rosamunde-Pilcher-Herzschmerz-HappyEnd an)


Fisch
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 17:35:22nach oben

Gast

ich bin mir nicht so sicher, was ich denken soll.
wenn sie tatsächlich festland erreichen und in den medien erscheinen etc. wuerde lost eine ganz neue dimension erreichen, die irgendwie nicht mehr zu diesem vertrauten insel-feeling passen wuerde.
ich glaube eher, dass walt seinen vater ueberredet nochmal zurueck zu kehren, da er ja shcliesslich das geheims der anderen kennt.


Profil von Kirsche Kirsche
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 18:00:28nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Also ich weiß nicht.. Ich kann mir Psychomichael aber nicht als plötzlichen ehrenhaften Retter vorstellen.
Könnt mir höchstens vorstellen, dass sie einfach nicht da weg kommen.

Erzählen wird Michael sicher nichts, wenn er es nach Hause schafft, da bin ich sicher.

Trotzdem werden wir die Beiden sicher noch unter irgendwelchen Usmtänden wiedersehen....


lintschi
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 18:07:35nach oben

Gast

ich glaub er kommt noch mal und rettet alle, sogar ein michael, der seine freunde zu den anderen geholt hat, hat etwas gutes in sich, und wenn er nicht mehr kommt hat er den weg nicht gefunden

diMaggio
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 18:10:03nach oben

Gast

Ich denke, dass sie die gar nicht weg konnten, nachdem The Swan implodiert ist.
Deshalb kommen sie meiner Meinung nach zwar wieder zurück, allerdings ohne jemals weg gewesen zu sein.


qu4d
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 18:38:05nach oben

Gast

[x] ich würd mir mal ne kleine Signatur machen

Profil von Kirsche Kirsche
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 18:39:56nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


naja ich glaube ja auch das michael eine guten kern besitzt, aber seine aktionen sind einfach schon krankhaft und so einfach wird man von sowas nicht geheilt.
ich könnte mir auch vorstellen, dass si egar nicht zurückgekommen sind, aber freiwillig dreht michael sicher nicht um.

ich denke auf jeden fall, dass wir noch etwas von ihnen hören werden, ob nun auf die eine oder andere art.
wir werden sehen: vielleicht bekommt michale ja noch seine chance..


Profil von Killua Killua
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 18:42:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


die bekommt er sicher micheal war doch immer ganz lieb und nett xDD

diMaggio
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 18:46:59nach oben

Gast

@qu4d:
Huh? Wie darf man deinen letzten Post verstehen?


Profil von Eini Eini
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 18:53:55nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


@diMaggio: Ich glaub er meint T4D, weil er ein extrem riesige Signatur hat. Mich störts zwar nicht so wirklich, aber ich hatte auch mal eine etwas zu große (so groß aber auch wieder nicht), die dann von einem Mod verkleinert wurde.

diMaggio
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 19:02:23nach oben

Gast

Ahso, thx Eini.
Joah hatte anfangs gar nicht gewusst, dass es da anscheinend keine Beschränkung gibt.


succexy
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 20:29:26nach oben

Gast

Wurde es von Damon Lindelof nicht sogar bestätigt das man nochmal was von Michael hören soll?

Ich denke aber weniger das er der große Retter ist, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das er die Insel noch einmal finden wird... Ben gab ihm ja die Koordinaten die er strikt verfolgen muss um jemals dort wegzukommen.


Profil von Zambro Zambro
Kommen Michael & Walt zurück ? - 26.02.2007, 23:05:04nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

naja es kommt wie mit desmond
großer auftritt beim staffelfinale=9
walt kommt betrunken auf dem boot alleine daher=)
ne mal im ernst ich glaube entweder schaffen sies weg und wir sehen sie nie wieder
oder eben nicht und sie können nicht weg...
mag sein dass durch die hatch-implosion eine dieser möglichkeiten nicht durchführbar ist, sprich entweder man kann jetzt weg, oder man kann eben immer noch nicht weg


Zambrotta sei un mito!


Schwarze Wolke
Kommen Michael & Walt zurück ? - 27.02.2007, 02:25:54nach oben

Gast

Ich habe mal eine alte News-Meldung von Harry rausgesucht.(Hach hab ich ein gutes Gedächnis).

HIER

Also ich denke, wenn Michael nochmal auftauchen sollte dann wird dies erst in der 4. oder 5. Staffel geschehen. Den er ist ja gerade noch mir einem anderen dreh beschäftigt.


Fisch
Kommen Michael & Walt zurück ? - 27.02.2007, 16:01:03nach oben

Gast

Zitat:
Ben gab ihm ja die Koordinaten die er strikt verfolgen muss um jemals dort wegzukommen.

ist ja nicht bewiesen, dass er die wahrheit gesagt hat.

und ich denke, dass zumindestens walt (und damit wahrschienlich auch michael) noch einmal in der serie auftacuhen werden. immerhin gibt es viele geheimnisse um walt wie zum beispiel, immer dasplötzliche auftacuehn im jungel.


Profil von Jam4 Jam4
Kommen Michael & Walt zurück ? - 28.02.2007, 18:16:36nach oben

120 Posts: Lost One


Nun, Ich glaube dass Walt und Michael vielleicht tatsächlich wieder zu sehen sein werden...

Die Sache ist halt dass Michael über (Ana-Lucia's und Libby's) Leichen gegangen ist damit Er Walt wieder zurückbekommt.

Ich denke dass Jack und Co. irgendwann von Ben mitbekommt was Michael getan hat und das würde, bei einer Rückkehr von Michael, LOST ganz schön Pfeffer geben

Nun, wie schon von anderen vor mir erwähnt, Michael wird nicht freiwillig zurückkommen...

Es sei denn... Die Koordinaten die Ben Michael gegeben hat wären falsch und führen Beispielsweise nach... "Home"


Once up on a Time...
There was an Island...


Profil von Mel Mel
Kommen Michael & Walt zurück ? - 28.02.2007, 20:47:11nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich hoffe jedenfalls, daß Michaels schlechtes Gewissen siegt und er doch noch zurückkommt. Außerdem glaube ich auch nicht so wirklich, daß sie überhaupt weg können, trotz dessen was "Henry" gesagt hat.

@Jam: Jack und co. wissen doch, daß Michael A.L und Libby erschossen hat. Und daß er sie vorsätzlich dorthin geführt hat um sie gegen Walt "auszutauschen" wissen sie auch.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


tigerline86
Kommen Michael & Walt zurück ? - 28.02.2007, 20:56:37nach oben

Gast

Aber wie gesagt, "die anderen" sind doch "die guten". Die Koordinaten stimmen sicher.
Aber interessant ist, ob Walt einfach seinen geliebten Hund Vincent zurück lassen will.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer