LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kommen Michael & Walt zurück ?LOST-fans.de Forum - Kommen Michael & Walt zurück ?

 
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 15047 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Kommen Michael & Walt zurück ?
Nein weil sie nicht mehr zurück können (warum auch immer...) 40,68 % - 24 Stimmen
Ich habe keine Ahnung 20,34 % - 12 Stimmen
Ja weil sie alle retten wollen 16,95 % - 10 Stimmen
Ja weil Walt Vincent wiedersehen/mitnehmen will 11,86 % - 7 Stimmen
Nein weil beide einfach nur nach Hause wollen 10,17 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 59 mal abgestimmt

Ehklar
Kommen Michael & Walt zurück ? - 07.03.2007, 19:52:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jam4

Dieser Mechanismus ist nach der Explosion nicht mehr vorhanden!
Das Magnetfeld ist immernoch Da, denn die Fischer die am Ende von 2.24 auf die Insel stossen und scheinbar auf der Suche nach Desmond sind stossen auf das Magnetfeld! Und da sind Michael und Walt schon längst abgefahren


Gruss, Jam4

- Editiert von Jam4 am 07.03.2007, 17:27 -



Welche Fischer Meinst du die 2 portugiesischen Forscher in der Eisstation ?

Außerdem bezweifel ich, dass die 2 in ihrem alten Kutter so viel Fahrt gemacht haben, dass sie dem EMP/Magnetfeld entkommen konnten...

- Editiert von Ehklar am 07.03.2007, 19:54 -


Profil von Jam4 Jam4
Kommen Michael & Walt zurück ? - 08.03.2007, 10:19:41nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Ehklar
Zitat:
Original von Jam4

Dieser Mechanismus ist nach der Explosion nicht mehr vorhanden!
Das Magnetfeld ist immernoch Da, denn die Fischer die am Ende von 2.24 auf die Insel stossen und scheinbar auf der Suche nach Desmond sind stossen auf das Magnetfeld! Und da sind Michael und Walt schon längst abgefahren


Gruss, Jam4

- Editiert von Jam4 am 07.03.2007, 17:27 -



Welche Fischer Meinst du die 2 portugiesischen Forscher in der Eisstation ?

Außerdem bezweifel ich, dass die 2 in ihrem alten Kutter so viel Fahrt gemacht haben, dass sie dem EMP/Magnetfeld entkommen konnten...

- Editiert von Ehklar am 07.03.2007, 19:54 -


Was die 2 Portugiesen angeht ja di meine Ich.
Nur dachte Ich die wären Fischer...

Was die 2 im alten Kutter angeht: Das meine Ich ja halt auch die ganze Zeit. Ein Magnetfeld dieser Grössenordnung erweist sich als ziemlich grosses "Walt-Wir-gehen-nach-hause"-Hinderniss.


Once up on a Time...
There was an Island...


Ehklar
Kommen Michael & Walt zurück ? - 09.03.2007, 00:49:22nach oben

Gast

Jau, zur Hölle mit Michael... Walt kriegt ne Gehirnwäsche u alles wird gut, lol

chewap
Kommen Michael & Walt zurück ? - 13.03.2007, 11:41:28nach oben

Gast

also wenn walt zurueckkommt dann wird das aber ein wenig komisch aussehen, der wird ja wohl in den drei jahren gewachsen sein und wird auch anders aussehen...hoechstens die haben das schon alles abgedreht, dann macht's auch wieder sinn

LOST-addict
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.03.2007, 13:31:33nach oben

Gast

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Michael nochmal zu der Insel zurück kommen wird. Vor allem nicht freiwillig um die anderen Losties zu retten. Dafür ist er imo ein zu großes Arschloch!
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er wie Desmond die Insel nicht verlassen kann.

Mal etwas anderes. Kann es sein, dass das verlassen der Insel dadurch nicht möglich ist, dass der Kompass aufgrund des Magnetfeldes der Insel sich immer an dieser ausrichtet und man dadurch nicht von der Insel weg navigieren kann?


acky
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.03.2007, 13:50:02nach oben

Gast

@Lost-addict

Denke auch dass es mit dem Magnetfeld der Insel zu tun hatten. Desmond war ja auch nach zwei Wochen im Kreis fahren wieder da.

Aber errinert sich noch jemand an die Koordinaten die Ben Michael in der letzten Folge 2 Staffel gibt.


Profil von Austin Austin
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.03.2007, 15:48:15nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ich glaube das wer das mindeste was Michael tun muss.Schließlich hat er ja auch zwei von den losties erschossen.ich glaube schon das die beiden auf festland treffen,das er Walt abgibt also in sicherheit und sich dann nochmal auf den weg macht um den anderen zu helfen wie er auch immer auf die insel zurückkommen kommen will.Ich glaub nich das die anderen in egal sind.ich denke er wird erst wieder in der 4. staffel auftauchen und dann denn großen held spielen,Warum auch immer.Es könnte aber auch sein das die zwei Typen die im flugzeug waren am ende der zweiten komplettetn staffel sie also Michael und Walt abfangen schließlich haben sie ja jetzt den Kurs.

acky
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.03.2007, 17:32:09nach oben

Gast

Michael hat die anderen Veraten mit seinem ewigen WAAAAAAAALLLLLLLT und Vater Sohn getue. Ich hoffe er kommt zurück und kriegt dafür auch auf die Mütze. Den verdient hat er es und was er getan hat kann man nicht entschuldigen. (nee nee einfach mal zwei Leutchen erschießen)

elalite
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.03.2007, 18:07:55nach oben

Gast

Schätze die beiden werden wieder angetrieben, da der Sprit ausgeht. Vermutlich wird sich dann auch wieder einer oder eine finden die die beiden in den Arm nimmt

Profil von T4B T4B
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.03.2007, 18:11:46nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Glaub ich nicht. Desmond hatte ja gesagt er sei immer gerade aus gefahren und ist trotzdem wieder auf die Insel gestoßen.




elalite
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.03.2007, 18:18:32nach oben

Gast

Desmond trinkt sich auch ganz gern einen. Bis Du sicher, daß er wirklich geradeaus gesegelt ist?

succexy
Kommen Michael & Walt zurück ? - 14.03.2007, 20:46:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4B
Glaub ich nicht. Desmond hatte ja gesagt er sei immer gerade aus gefahren und ist trotzdem wieder auf die Insel gestoßen.


Der Kurs den Ben ihm gegeben hat wird schon einen Grund haben, und der ist bestimmt nicht, dass Michael das gleiche Schicksal wie Desmond erleiden soll.


elalite
Kommen Michael & Walt zurück ? - 15.03.2007, 19:37:21nach oben

Gast

Also, so wie ich die Sache sehe werden Michael und Walt, nachdem der Sprit ausgegangen ist, in den Südpazifischen Strom abgetrieben Richtung Antarktis, driften dann übers RossShelfeis nach ElephantIsland, wo sie wie Shakelton 2 Jahre überwintern müssen, um dann von einem japanischen Walfänger gerettet zu werden.

diMaggio
Kommen Michael & Walt zurück ? - 15.03.2007, 19:39:12nach oben

Gast

Ich stimme mit: Ja, aber weil sie gar nicht erst weg konnten.

Ehklar
Kommen Michael & Walt zurück ? - 15.03.2007, 23:52:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Ich stimme mit: Ja, aber weil sie gar nicht erst weg konnten.


Hab ich auch abgestimmt...

Nach dem WTF-Moment am Ende von 3.12 würde es mich auch nicht mehr schocken, wenn wir sie alle zusammen bei einer netten Buchbesprechung wiedersehen


Profil von ruegi88 ruegi88
Kommen Michael & Walt zurück ? - 17.03.2007, 10:03:20nach oben

96 Posts: Lost One


Kurze Frage. Was bedeutet nochmal dieses scheinbar lustige WTF? Danke...

acky
Kommen Michael & Walt zurück ? - 17.03.2007, 11:59:56nach oben

Gast

@ruegi88

Bedeutungen:

WTF ist ein Ausdruck von tiefgehendem Staunen bis hin zu Empörung. Es ist eine im Internet sehr gebräuchliche Abkürzung und bedeutet "What (Who/Where/Why ) The Fuck, auf Deutsch so viel wie: "Was zum Teufel ..." oder "Was zur Hölle ...". Wenn im Englischen das Akronym ausgesprochen wird, ist er eher mit dem stärkeren "Was für ein Scheiß ..." zu vergleichen.


Geysir
Kommen Michael & Walt zurück ? - 17.03.2007, 12:00:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von acky
Aber errinert sich noch jemand an die Koordinaten die Ben Michael in der letzten Folge 2 Staffel gibt.


Der Kurs war 325.


acky
Kommen Michael & Walt zurück ? - 17.03.2007, 12:07:39nach oben

Gast

War nicht auch die Kompassabweichung die Sayid festellt 325?

@Geysir Danke.


- Editiert von acky am 17.03.2007, 12:31 -


Profil von Jam4 Jam4
Kommen Michael & Walt zurück ? - 17.03.2007, 14:17:48nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von ruegi88
Kurze Frage. Was bedeutet nochmal dieses scheinbar lustige WTF? Danke...


Es beteutet "W.hat T.he F.*uck"" und auf Deutsch würde es so gut wie "Was Zum Teufel" heissen
(Ja, ja... Ich lass mal wieder den Englischlehrer raushängen )

- Editiert von Jam4 am 17.03.2007, 14:38 -


Once up on a Time...
There was an Island...



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer