LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.08 Flashes Before Your EyesLOST-fans.de Forum - 3.08 Flashes Before Your Eyes

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 29855 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
3.08 Flashes Before Your Eyes - 28.02.2007, 22:43:00nach oben

Gast

Es hat ihn wieder zurückversetzt, weil er nochmal einen Schlag auf den Kopf bekommen hat.
Das ist doch wie bei "Asterix und Obelix - Operation Hinkelstein":
Jedesmal, wenn Miraculix den Hinkelstein von Obelix auf den Kopf bekommen hat, ist er abwechselnd irre und wieder normal geworden.

Ich hoffe mal, dass den meisten von euch "Asterix und Obelix" was sagt?


Solus
3.08 Flashes Before Your Eyes - 01.03.2007, 00:17:53nach oben

Gast

Den Film hab ich 1990 in einem brandenburger Dorfkino gesehen. Kommt aber nicht an seine Vorgänger heran; viel kindische Herumblödelei, kein Abenteuer - und trotzdem noch besser, als der Müll, den man danach produziert hat. "Asterix in Amerika"...*schauder*

ptksrr
3.08 Flashes Before Your Eyes - 01.03.2007, 17:35:26nach oben

Gast

Ich werde hier nicht ernst genommen...!!!

Er hat ja den Schlag abbekommen, weil er eingegriffen hat.. ist auch egal! Wir werden sehn..

Und ja, Asterix und Obelix sagt mir was.. "Operation Hinkelstein" hab ich auch im Kino gesehen!


Ehklar
3.08 Flashes Before Your Eyes - 06.03.2007, 22:18:14nach oben

Gast

Was ist aus dem guten alten Lesen geworden? Die Hefte sind eh viel geiler. Aber scheinbar gibt es zu viele faule Leute und zu wenige ...



Bert
3.08 Flashes Before Your Eyes - 12.03.2007, 20:11:36nach oben

Gast

hab mir die folge jetzt bestimmt schon 10 mal angeguckt, aber eines frage ich mich immer wieder. wenn desmond schluss gemacht hat mit penny, warum schreibt sie ihm dann briefe ins gefängnis?

diMaggio
3.08 Flashes Before Your Eyes - 12.03.2007, 20:13:24nach oben

Gast

Ganz einfach: Weil sie ihn liebt.
Außerdem ist Desmond ja nur durch die Armee ins Gefängnis gekommen und DORT ist er hingegangen, um "Ehre" zu erlangen, damit er später Penny's Vater als Mann von Ehre gegenübertreten kann.


Bert
3.08 Flashes Before Your Eyes - 12.03.2007, 20:18:20nach oben

Gast

bin gespannt auf den nächsten desmond flashback. will sehen was er getan hat.

halux
3.08 Flashes Before Your Eyes - 13.03.2007, 08:21:30nach oben

Gast

Zitat von @bert:
Zitat:
hab mir die folge jetzt bestimmt schon 10 mal angeguckt, aber eines frage ich mich immer wieder. wenn desmond schluss gemacht hat mit penny, warum schreibt sie ihm dann briefe ins gefängnis?


Erstens: Woher willst du wissen, dass Desmond schon im oder vor Gefängnis mit Penny Schluss gemacht hat?

Zweitens: Desmond schreibt Penny die Briefe (nicht umgekehrt!). Allerdings werden die Briefe zuvor von ihrem Vater abgefangen.

Vielleicht musst du die Folge ein elftes Mal anschauen...


Ehklar
3.08 Flashes Before Your Eyes - 13.03.2007, 23:08:08nach oben

Gast

Pruuuuuust Vielleicht auch 10 mal zu oft gesehen.

Ich dachte auch schon kurz, daß der zeitliche ABlauf bei Desmonds Lebensgeschichte Marke Pulp Fiction zerstückelt und in anderer Reihenfolge gezeigt wurde. Aber das hing wohl eher mit den mir "teilweise recht irreal" erscheinenden FBs zusammen...

- Editiert von Ehklar am 14.03.2007, 00:19 -


itsnotthatsimple
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.03.2007, 20:06:43nach oben

Gast

mir ist eben grad noch was aufgefallen, ist jetzt kein mysterium, aber wollts mal eben noch erwähnen (hoff mal das hat hier noch keiner geschrieben)

ein regie fehler denk ich mal

in 2x24 (live together, die alone part II)sehen wir ja gegen ende desmonds freundin in bett liegen, wie sie den anruf von der polarstation entegegennimmt. und auf ihrem nachttisch sehen wir des gleiche bild wie es desmond immer mit sich rumträgt
aber in 3x08 (flashes before your eyes) sehen wir ja wie des bild gemacht wurde und hier wird eindeutig nur ein bild gemacht, welches desmond behält und danach trennen sie sich ja schon gleich und desmond haut ab.. seine freundin hatte also keine zeit mehr des bild für dich zu kopieren.
wie kam sie also an das bild ?? tjaaaaa.... zauberei
*ggg*


lintschi
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.03.2007, 20:34:39nach oben

Gast

hmm , du hast recht... wer weis

Profil von Kirsche Kirsche
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.03.2007, 20:45:35nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Hmm irgendwo in diesem Thread steht das gleiche Problem schonmal.
Bin jetzt aber zu faul zum Suchen.
Irgendjemand meinte jedenfalls damals, dass wir nicht wissen, ob es nur ein Bild gibt, da wir nicht sehen ob Penny zB noch Abzüge bzw das zugehörige Negativ bekommt. Wir sehen ja nur wie Des in dem Foto versinkt.

Dazu kommt außerdem noch, dass das was wir sehen, ja offensichtlich kein Flashback im Sinne von: "So ist es in der Vergangenheit tatsächlich passiert" ist, sondern man das Ganze entweder als traumartigen Zustand (Vermischung von Tatsachen und von Des Gedankengängen) sehen muss oder als Zeitreise. Jedenfalls passiert in beiden Fällen, nicht das was damals haargenau passiert ist. Vll gab es damals auch 5 Bilder und in Des "Traum" war das einfach nicht von Bedeutung, draum hält er nur eins in der Hand.

Naja ich persönlich glaube allerdings trotzdem, dass die Autoren da einfach nicht aufgepasst haben ;-)


itsnotthatsimple
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.03.2007, 21:14:08nach oben

Gast

ok, des wär ne gute erklärung....

aber mir gefällt se nicht so denk auch dass die producer da net groß drüber nachgedacht haben...!


Sombrero
3.08 Flashes Before Your Eyes - 19.03.2007, 00:39:40nach oben

Gast

Gibt es bei Polaroid Fotos denn überhaupt Negative bzw Abzüge?

Profil von Kirsche Kirsche
3.08 Flashes Before Your Eyes - 19.03.2007, 11:25:17nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ooooch na ja...

wer wird denn so kleinlich sein

- Editiert von Kirsche am 19.03.2007, 11:26 -


itsnotthatsimple
3.08 Flashes Before Your Eyes - 19.03.2007, 16:13:12nach oben

Gast

@sombrero:
hmm das ist natürlich auch ne gute frage..! aber dann könnt man immer noch sagen, dass es ja wahrscheinlich en traum war..! naja.. ich glaub trotzdem immernoch die creators ham nen fehler gemacht


Sombrero
3.08 Flashes Before Your Eyes - 19.03.2007, 22:17:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
naja.. ich glaub trotzdem immernoch die creators ham nen fehler gemacht


Möglich, wäre ja auch nicht der Erste...


Winny-Pu
3.08 Flashes Before Your Eyes - 13.04.2007, 11:54:36nach oben

Gast

hi hi,

Also ich hab mir auch mal gedanken drüber gemacht.

Ich glaube dass Desmond tatsächlich in so einer Art Schleife hängt.
Dies wird erstichtlich durch seine Rettungsanktionen an Charlie und wie folg
pEtE710 auf der 1. Seite gepostet hat:

"Interessant auch ein Symbol, was die Frau Hawking (laut lostpedia) da bei sich trug
http://de.wikipedia.org/wiki/Ouroboros"

Er kann/u.darf jedoch die Vergangenheit nicht ändern!so dass er eines Tages wieder auf der Insel landen wird und wieder die Zahlen eintipp.

Nachdem er dass ganze schon einigemale durchgespielt hat, ist er auf die Idee gekommen Penny zu beauftragen, die nächsten Jahre jemanden einzustellen der Überwacht und herausfindet ob nicht eine große magnetische Ladung (Luke,Schlüssel rumdrehen) freigesetzt wird(Finale der 2. Staffel, als Russen Penny angerufen hatten)

So veränderte er nicht die Vergangenheit und kann gerettet werden.

Was haltet ihr davon?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer