LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.08 Flashes Before Your EyesLOST-fans.de Forum - 3.08 Flashes Before Your Eyes

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 29864 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Mrs. Hume
3.08 Flashes Before Your Eyes - 21.02.2007, 11:33:22nach oben

Gast

Ich weiß, dass man eine Szene auch ohne Spiegel spiegeln kann
Dachte zuerst nur, dass es sich um eine optische Täuschung handelt und eventuell tatsächlich ein großer Spiegel in seinem Büro steht (wäre ja wohl nicht so ungewöhnlich bei einem so von sich eingenommen Menschen, der sich ja offenbar für was besseres hält, so wie er Desmond behandelt).
Egal, Du hast mich nämlich überzeugt. Ich dachte, man sieht die Lampe öfter auf der falschen Seite, aber sie ist tatsächlich nur in der einen Szene auf der rechten Seite des Tisches(von Desmond aus gesehen)..
"Problem" gelöst, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen



- Editiert von Mrs. Hume am 21.02.2007, 11:46 -


halux
3.08 Flashes Before Your Eyes - 21.02.2007, 15:35:42nach oben

Gast

Das Bild ist zu gross, deshalb hier nur der Link:
http://bp3.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RdsSV9C3obI/AAAAAAAABQg/8Ik9l6Afx8Y/s1600-h/stonesnew.jpg

Wen dem so wäre, dann könnte es doch sein, dass Adam und Eva in Tat und Wahrheit Desmond und Penelope sind.

Was denkt ihr?


Bert
3.08 Flashes Before Your Eyes - 21.02.2007, 15:44:34nach oben

Gast

@halux

was soll dieses bild sagen? hatte die 2 steine nicht locke?


schaaf
3.08 Flashes Before Your Eyes - 21.02.2007, 17:07:33nach oben

Gast

@halux, das ist mir auch schon durch den kopf. aber wäre das logisch? das würde ja wiederum zeitreise ermöglichen.. deshalb hab ich es auch nicht angesprochen

Profil von Carlyle Carlyle  
3.08 Flashes Before Your Eyes - 21.02.2007, 18:34:14nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@halux: Toller Fund. Das is mir gar nicht aufgefallen. Aber da ich immer noch nicht an diese Zeitreise Theorie glauben will, hoff ichs mal nicht (obwohl ich die Penny&Des = Adam&Eve Theorie schon mal gehört hab am Freitag.)





diMaggio
3.08 Flashes Before Your Eyes - 21.02.2007, 19:01:02nach oben

Gast

Also die 2 Dinger auf dem Tisch sehen irgendwie viel flacher aus, als die 2 Steine.
Vielleicht sind es ja eher 2 Dame-Spielsteine? Oder Backgammon-Spielsteine (Locke-Referenz)?


Psychogurke
3.08 Flashes Before Your Eyes - 21.02.2007, 19:09:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Also die 2 Dinger auf dem Tisch sehen irgendwie viel flacher aus, als die 2 Steine.
Vielleicht sind es ja eher 2 Dame-Spielsteine? Oder Backgammon-Spielsteine (Locke-Referenz)?



Ich meine mich stark an 2 normale Backgammonsteine zu erinnern!


Solus
3.08 Flashes Before Your Eyes - 22.02.2007, 06:03:47nach oben

Gast

Laut neustem Podcast war Desmonds Erlebnis nun wohl doch mehr als nur ein Traum.
Ich glaube, jetzt fange ICH langsam an, Lost doof zu finden.


Profil von Kirsche Kirsche
3.08 Flashes Before Your Eyes - 22.02.2007, 12:53:40nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


*zustimm* Genau Lost ist doof
Was mach ich überhaupt hier?

Hmm ne hast recht: Wenn man davon ausgeht, dass alles nurn Traum war, verliert die letzte Folge irgendwie schnell an Faszination Unter dem Gesichtspunkt wirkt sie iwie nimmer....


Hobbitgirl
3.08 Flashes Before Your Eyes - 22.02.2007, 17:55:45nach oben

Gast

Zitat:
Ich unterscheide jedoch hier Vision von Traum insoweit, als dass für mich ein Traum etwas ist, was allein der eigene Geist kreiert und eine Vision in diesem Falle etwas ist, was durch eine "Fremdeinwirkung" im Geiste zustandekommt.

Also bei einem Traum sitzt man alleine in seinem Sandkasten und baut Burgen,
bei einer Vision sitzt noch Smokey mit im Sandkasten und baut mit.
Ich hoffe diese Analogie verdeutlicht etwas besser, was ich meine.


Exakt getroffen!

Beweise habe ich leider keine, Killua, aber ich finde, es passt alles zusammen! Selbst Kates schwarzes Pferd wäre dadurch erklärt!
Nur bleibt die Frage: warum macht die Insel bei dem einen "nur" ein schwarzes Pferd, beim nächsten ein bright white light und den nächsten killt sie?!?


diMaggio
3.08 Flashes Before Your Eyes - 22.02.2007, 18:55:43nach oben

Gast

@Hobbitgirl:
Ähm, ich denke mal, du meintest mich und nicht Killua.

Aber so wie's aussieht hat laut den Machern doch alles stattgefunden.
Genaueres darüber kannst du hier hören: Podcast der Creators vom 20.02.2007
bzw. hier nachlesen: Transkript des Podcast
Oder Zusammengefasst hier: Zusammenfassung


EDIT:
Ich hab nochmal zu der Sache mit den Spiegelverkehrten Vorkommnissen zwei Vergleichsvideos von der Szene in Widmore's Büro gemacht.

ANMERKUNG: In einem der beiden Video's kann man für einen Bruchteil einer Sekunde einen schnellen Sprung feststellen.
Den hab ich leider nicht rausbekommen weil ich mit dem Movie Maker nicht so haarfeine Frames schneiden kann.
Das nächste Mal benutz ich ein besseres Programm, versprochen.


- Editiert von diMaggio am 22.02.2007, 21:57 -


casi
3.08 Flashes Before Your Eyes - 23.02.2007, 15:54:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Ich hab nochmal zu der Sache mit den Spiegelverkehrten Vorkommnissen zwei Vergleichsvideos von der Szene in Widmore's Büro gemacht.


fantastisch!
wie hast du das denn gemacht... ....ohne Spiegel?
aber eigentlich sieht es gar nicht so hin und her gesprungen aus, wie ich dachte..
also warum haben die das gespiegelt..


diMaggio
3.08 Flashes Before Your Eyes - 23.02.2007, 16:47:39nach oben

Gast

@casi:
Um Zwietracht unter den Lost Theoretikern zu säen! xD
Schön zu hören, dass dir die Video's gefallen haben.


Profil von Kirsche Kirsche
3.08 Flashes Before Your Eyes - 23.02.2007, 22:29:36nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Hmm bin auch baff

Dieser Spiegel hat mich so verwirrt, dass ich nicht dachte, dass man das so "leicht" gerade rücken könnte...
Danke DiMaggio


Bert
3.08 Flashes Before Your Eyes - 24.02.2007, 12:20:43nach oben

Gast

mal eine kurze rekonstruktion von desmonds leben. bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege.

-desmond arbeitet am theater in london
-er wird arbeitslos
-er lebt mit penny zusammen
-er trennt sich von pen
-er geht zur armee
-er geht ins gefängins
-er trainiert für ein rennen um die welt (er allein in einem boot)

wo hat desmond segeln gelernt? war er bei der marine? es gehört wohl etwas seefahrerisches wissen dazu, um allein mit dem boot um die welt zu segeln und dabei auch noch zu gewinnen.


diMaggio
3.08 Flashes Before Your Eyes - 24.02.2007, 14:29:19nach oben

Gast

Soweit würde ich mich deiner Reihenfolge anschließen.

Erinnerst du dich noch, als Jack und Desmond sich im Stadium getroffen haben?
Da hat Desmond ja gesagt, dass er für ein Rennen um die Welt trainiert.
Ich denke mal, dass er dabei nicht nur seinen Körper trainiert hat, sondern auch segeln gelernt hat,
wenn er es nicht schon vorher konnte. Denn wir müssen ja nicht gesehen haben, dass er es lernt, damit er es kann.


halux
3.08 Flashes Before Your Eyes - 26.02.2007, 07:33:17nach oben

Gast

@Bert: Die Reihenfolge stimmt soweit. Du darfst jedoch nicht zu "spitzfindig" werden. Mann muss gewisse Dinge einfach annehmen. Schliesslich fragt du ja auch nicht, ob Jack überhaupt die Uni besucht hat und dort als Dokter abgeschlossen hat.

Profil von Snuffkin Snuffkin
3.08 Flashes Before Your Eyes - 26.02.2007, 09:25:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@segeln: Ich denke er konnte das schon vorher, er hat ja das kleine Boot bei Mr. Widmore auch sehr bewundert.

casi
3.08 Flashes Before Your Eyes - 26.02.2007, 12:10:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
@segeln: Ich denke er konnte das schon vorher, er hat ja das kleine Boot bei Mr. Widmore auch sehr bewundert.


ich denke aber eher, dass die Boot Szene im Büro eher ein Gedanke an sein großes Boot war, da das ganze ja wohl nur ein Traum ist Es ist also nicht gesagt, dass Des auch in Wirklichkeit das Boot angesprochen hätte..
Aber wie gesagt, es wurde auch nicht gezeigt, wie die Lostie schießen gelernt haben oder Charlie das Gitarrespielen..


ptksrr
3.08 Flashes Before Your Eyes - 28.02.2007, 19:27:53nach oben

Gast

Hallo, bin jetzt auch auf ABC-Stand.. =) konnte das nicht aushalten!

Ich habe eine Verständnissfrage: wurde der "flashback" von Desmond unterbrochen, weil er eingegriffen hat? Er sagt ja zum Barkeeper er soll sich ducken.. kam mir so vor..



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer