LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Battlestar Galactica LOST-fans.de Forum - Battlestar Galactica

 
In diesem Thread befinden sich 500 Posts. Er wurde 66071 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 17.07.2008, 15:27:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ach komm, wenn du die erste Folge der vierten Staffel damals schon aufm Rechner gehabt hättest, hättest du sie auch sofort nach dem Staffelfinale geschaut, erzähl mir nix.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Flagg Flagg
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 18.07.2008, 20:41:28nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


ABER SOWAS VON....

Profil von Luke Luke  
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 01.08.2008, 13:42:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, mal wieder ein kurzes Zwischenfazit!

Habe jetzt gestern 3.15 und 3.16 geschaut! Zu den beiden Folgen spare ich mir jetzt einen Kommentar, die beiden Folgen war für meinen Geschmack ziemlich schlecht

Heute Morgen habe ich dann 3.17 geschaut und das war wieder eine tolle Folge, eine der besten der 3.Staffel, vorallem...
...das Ende war genial, toller Cliffhanger zu 3.18 Denke nicht im geringsten das Kara tot ist, aber wie hat sie es dann geschafft raus zu kommen? Lee hat doch gesagt das kein Schleudersitz gezündet wurde Alles in allem hat mir, überraschenderweise, das ganze Mysteriöse ziemlich gut gefallen, auch die Rückblenden zu Ihrer Mutter waren ziemlich gut. Ich freu mich jetzt schon richtig auf 3.18 und dann natürlich auf das Staffelfinale



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 04.08.2008, 06:33:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Den Doppelpost gönne ich mir jetzt mal

Hab nun noch die Folgen 3.18 und 3.19 geschaut und ich muss sagen...
...die waren beide ziemlich gut! Finde die Wandlung von Lee cool, endlich gibt er seinem Alten mal richtig Kontra! Was mir immer noch nicht richtig in den Kopf geht ist das Kara einfach so vergessen ist irgendwie Langsam muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden das sie wirklich tot ist Warum ist der Krebs bei der Präsidentin wieder zurück? Irgendwie alles komisch, auch das die Zylonen plötzlich wieder auftauchen. Hätten die das mit dem Treibstoffschiff nicht schon früher merken können? Dann das Ende von 3.19: Tigh hört Musik/Ellen aus der Wand, was soll den das nun bedeuten? Also es war auf jeden Fall eine sehr nette Einleitung auf die letzten 45 Minuten der 3. Staffel!



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 04.08.2008, 08:16:21nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich glaube du wirst deine wahre Freude mit der letzten Folge und insbesondere mit den letzten 15 Minuten haben . Schon mal viel Spaß dabei, ich würds auch gerne nochmal zum ersten mal sehen


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Dolmar Dolmar
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 04.08.2008, 09:58:24nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Ich glaube du wirst deine wahre Freude mit der letzten Folge und insbesondere mit den letzten 15 Minuten haben . Schon mal viel Spaß dabei, ich würds auch gerne nochmal zum ersten mal sehen


Oh ja ich freu mich auf sein Fazit der letzten Folge.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Reno Reno
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 05.08.2008, 00:19:11nach oben

1986 Posts: Hunter


Juhu!
Hier gibs ja doch noch nen BSG forum mit ner ganzen Fangemeinschaft!
BSG gehört zu einer meiner lieblingsserien neben LOST(ist natürlich die Spitze )

ICh bin vom Stand bei 3.13:

Ich muss nach dieser Folge sagen dass ich mich reichlich verarscht fühle
Nachdem ich mir schon einige Folgen zuvor sicher war dass bald aufgelöst wird dass Baltar ein Zylon(schreibtman das so?)
ist(hatte außerdem irgendwo noch ein Bild mit Baltar in dem Zylonen AuferstehungsBecken aufgeschnappt und mich mega gespoilert gefühlt )und mir außerdem 100 pro sicher war,wurde man als Zuschauer wieder reichlich verunsichert!

Nachdem ich mich schon in 3.12 tierisch über die KameraFührung bei der Vision von den letzten 5 Zylonen in der Oper und die anschließende verschwiegenheit des AnnaModelsaufgeregt hatte möchte ich einfach nur zwei sachen wissen:

1.Wird in der Dritten Staffel noch aufgeklärt ob Baltar ein Zylon ist oder nicht?
2.Werden in der Dritten Staffel noch die letzten 5 Zylonen enthüllt oder wenigstens ein paar?

Ich möchte nicht heftige Spoiler,es wäre also supernett nur mit Ja,nein oder halbwegs zu antworten ( ihr wisst ja wie das mit den Spoilern immer so is )


- Editiert von Reno am 05.08.2008, 00:43 -



"Are you watching closely?"


Profil von Hellboy Hellboy
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 05.08.2008, 00:29:18nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ja, du solltest deinen Post in Spoilertags setzen da einige (darunter auch ich) noch nicht soweit sind. Es gibt dafür aber einen eigenen Spoiler-Thread zu der Serie!!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Salocin Salocin  
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 05.08.2008, 02:06:25nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich werd jetzt die Miniseries mal wieder angucken

Profil von Paulo Paulo
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 05.08.2008, 08:40:33nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@Reno:
Es wird in der dritten Staffel noch einige der Final Five zu sehen geben. Und zwar so eindeutig, das man weiß wers ist. Ich kann diese Aufregung aber nicht verstehen. Das Thema Final Five taucht ja eh erst in S3 auf, da war doch klar, dass man nicht so schnell alle 5 letzten Zylonen bekannt geben wird.




“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 05.08.2008, 18:21:08nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Reno

zu Frage 1: Nein
zu Frage 2: Ja, aber nicht alle werden enthüllt

Wenn du wissen willst wieviele enthüllt werden oder ob es sich um bekannte oder unbekannte Darsteller handelt, dann sag einfach bescheid




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 06.08.2008, 08:23:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, hab gestern 3.20 geschaut und leider Gottes kann ich Euere Begeisterung nicht ganz teilen.
Fand die ersten 35 Minuten ziemlich zäh und langweilig, die letzten 10 Minuten waren ganz OK, aber für ein Staffelfinale war es einfach zu wenig!

Ich weiß jetzt nicht was ich von den letzten 10 Minuten halten soll Sind jetzt wirklich die 4 die sich in der Sporthalle getroffen haben Zylonen? Wenn ja, dann ist nur noch 1 Modell unbekannt, wobei ich da ganz ehrlich auf Commander Adama tippen würde OK, noch mal zu den 4 in der Sporthalle!
Tory: OK, das ist für mich gut vorstellbar und jetzt nicht so die Überraschung!
Anders: Das überrascht mich ziemlich, da er ja zum Widerstand gehörte und ursprünglich nicht auf der Galactica war!
Tigh: Der alte Suffkopp ist für mich auch eine große Überraschung, er war auch im Widerstand und wurde ja auch von den Zylonen misshandelt (und sein Auge hat er dort ja auch verloren)
Chief Tyrol: OK, das wundert mich nun auch nicht so sehr, er war zwar auch im Widerstand, aber bei ihm könnte es ja auch so eine Art Fortpflanzunggeschichte sein wie bei Nummer 8 (also Athena a.k.a. Boomer).

Alles in allem, war das wirklich schon das Highlight des Finales! Das jetzt Starbuck aufgetaucht ist war etwas zu Blöd fand ich, was ist sie jetzt? Ein Geist, ein Zylon oder hat sie doch irgendwie überlebt? Was meint sie mit "ich war auf der Erde und ich weiß wie man hin kommt!"? Das hält natürlich viel Spielraum für Spekulationen offen, aber sonst....


Jetzt muss ich mich Fragen ob ich auf Englisch weiter schaue oder ob ich auf Premiere warte? Denke mal 2 Monate (so in etwa) ist doch eine lange Zeit. Ich werde wohl erstmal "Razor" schauen und je nach dem wie ich zurecht komme werde ich mich dann entsprechend entscheiden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Reno Reno
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 07.08.2008, 22:41:47nach oben

1986 Posts: Hunter


So jetzt auch die letzte Folge der 3. staffel gesehn.

Also eigentlich fand ich die Folge genial. In letzter zeit war BSG irgendwie nicht mehr so mein Ding aber nach dieser Folge! Das Gerichtverfahren war höchst interessant. Dann musste es natürlich auch noch einen Showdown mit den Zylonen geben, der durch die Zylonenenthüllungen aber etwas in den Hintergrund gerutscht ist. Das die Zylonen bemerken,dass sie wirklich Zylonen sind fand ich schon sehr genial gemacht. Ich dachte schon öfters in staffel 2,dass Sol ein Zylon ist(Ich hab mir nur so überlegt was spannend wäre) doch inzwischen hattte ich ihn als Zylon gar nicht mehr auf der Pfanne. Jetzt Staffel 4 auch mal aus der sicht eines getarnten Zylons zu sehn wird bestimmt lustig. Obwohl ich es jetzt etwas ungünstig finde dass es jetzt nurnoch einen Zylonen geben kann xD. Ich war mir dann doch wegen seiner ständigen Visionen sicher,dass Baltar ein Zylon ist,aber nach der Zylon-Traumsession von der Presidentin ist sie mir ein weiterer Kandidat. sicher war ich mir auch bei Starbug,weil so ein wichtiger und beliebter Character nicht einfach so vom cast verschwindet, doch sie ist wohl jetzt ein menschlicher Zylon???
Unterm strich eine ziemlich geile Folge, besonders die Endszenen mit der coolen Musikuntermalung waren einfach genial.


und wann kommt jetzt staffel 4 auf deutsch?



"Are you watching closely?"


Profil von Flagg Flagg
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 08.08.2008, 16:38:18nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@Reno:
Die Gerichtsverhandlung ist auf Deutsch nicht halb so gut wie im Original. Lee bringt so viele Emotionen zum Ausdruck in seinem großen Monolog...das geht (leider) im Deutschen ziemlig unter...


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 08.08.2008, 16:40:06nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hat Luke Staffel 3 auch auf deutsch geguckt? Weil so begeistert is er ja auch nicht...

Bin ich froh,daß ich es auf english sehen durfte.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 08.08.2008, 17:53:23nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Das einzige was mich am O-Ton stört ist wenn Baltar Flüstert/Nuschelt, da muss ich immer öfters zurückspulen um zu verstehen, was er gerade geasgt hat



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Flagg Flagg
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 08.08.2008, 18:17:51nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Jau...der ist wirklich schlimm.
Genauso wenn Tigh besoffen ist...ganz ganz grausam


Profil von Reno Reno
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 08.08.2008, 23:44:30nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich glaub ich guck mir die Folge auch nochmal auf englisch an, ich kenns ja von LOST, dass da wirklich ziemlich viele Emotionen in der deutschen Fassung untergehen.

hmmmm, aber sollte ich mir jetzt die englischen folgen von season 4 reinziehn oder auf die deutschen folgen warten...
Weiß hier wirklich niemand wann die 4. staffel auf deutsch kommt?



"Are you watching closely?"


Profil von Flagg Flagg
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 09.08.2008, 07:33:32nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ka wann sie kommt.
Aber ich könnte mir vorstellen das sie Ende des Jahres auf Premiere zu sehen sein wird

Aber wenn du dir die Folgen mit Untertitel besorgst, dann verstehst auch alles und ich kann nur sagen: Es lohnt sich wirklich


Profil von Rowe Rowe  
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 12.08.2008, 23:48:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


So ich melde mich hier auch mal: Hab Season 2 jetzt fertig und schon die ersten 3 Folgen von S3
Ich muss sagen, die neue Richtung gefällt mir schon ganz gut, allerdings bin ich etwas ...überumpelt von der schnell Story-Fphrung bei Übergang von S2-S3, erst 1 Jahr später und dann nochmal 4 Monate naja. Und dann regt mich Lee noch auf, außerdem muss ich wegen ihm ständig in ernsten Szenen Llachen, weil er fett einfach zum totlachen aussieht.
Hab ja leider mitten inner Doppelfolge aufgehört, deshalb werd ich dann mal sehn wie die Rettungsaktion läuft und ob die Menschen, dann wieder durchs All irren, wenns klappt...naja mal sehn morgen oder so gehts weiter


@Synchro
Ich hatte da bisher nit so das Problem mit der deutsch fassung. Hab bei der DVD ein paar mal auf englisch gestellt, aber da fast nichts verstanden, weil die so leise gesprochen haben bzw die Nebengeräusche zu laut waren...(das Problem hab ich übrigen auch mit den englischen Tonspuren auf meinen anderen Universal DVD9naja vlt. liegts ja auch am DVD-Player oder TV.

- Editiert von Rowe am 12.08.2008, 23:49 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer