LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Battlestar Galactica LOST-fans.de Forum - Battlestar Galactica

 
In diesem Thread befinden sich 500 Posts. Er wurde 84694 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 13.12.2009, 13:29:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hab gestern das S2 Finale gesehen und bin verwirrt. Wo kann ich posten ohne mich zu spoilern ich hab ja so angst [] Geht schon in diesem Thread oder ?

ALDA was gehtn ab? Ich hab ja gleich gesagt, wenn die Gaius wählen geht alles kaputt, aber hören die auf mich ? NEIN

Und warum hat da Adama nicht Revolutioniert HMMM gegen Laura hat er gleichmal nen Krieg angefangne weil sie eine Person weggeschickt hat und jetzt macht Gaius echt alles kaputt und hurt nur rum aber da macht keiner was []


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 13.12.2009, 21:53:05nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich hab gestern das S2 Finale gesehen und bin verwirrt. Wo kann ich posten ohne mich zu spoilern ich hab ja so angst [] Geht schon in diesem Thread oder ?

ALDA was gehtn ab? Ich hab ja gleich gesagt, wenn die Gaius wählen geht alles kaputt, aber hören die auf mich ? NEIN

Und warum hat da Adama nicht Revolutioniert HMMM gegen Laura hat er gleichmal nen Krieg angefangne weil sie eine Person weggeschickt hat und jetzt macht Gaius echt alles kaputt und hurt nur rum aber da macht keiner was []


Keine Angst ich spoiler nicht.

Zu Adama: Was soll Adama denn machen? Soll er alle mit Waffengewalt dazu zwingen weiterzuziehen. Im Prinzip hat Baltar nichts falsch gemacht. Der Planet war vielversprechend. Es würde zwar hart sein dort zu überleben aber es war immerhin etwas. Die Bevölkerung wollte dort siedeln und Adama kann dagegen nichts machen.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 13.12.2009, 22:00:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


na die Präsidentin gibt einen Auftrag und er tut die Regierung stürzen. Ein total unfähiger Typ macht total unfähige Dinge und Adama schaut ein Jahr zu

Naja, ist mir auch egal eigentlich. Was ich nur sehr dumm finde: Die sind ein jahr da auf diesem scheiß planeten und keinem fäll tmal ein ein paar bäume zu fällen und ein haus zu bauen Kein Wunder, dass die nix auf die Reihe bekommen


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 14.12.2009, 00:31:19nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Snuffkin
na die Präsidentin gibt einen Auftrag und er tut die Regierung stürzen.
Wobei er auch gemerkt hat, dass es so nicht laufen kann/darf.


Zitat:
Ein total unfähiger Typ macht total unfähige Dinge und Adama schaut ein Jahr zu
Von welchen unfähigen Dingen sprichst du? Und Baltar ist rechtmäßig gewählter Präsident, der dem Willen des Volkes entspricht. Die Leute wollen einfach nicht mehr in den Sardinenbüchsen eingepferrcht sein. Was Baltar auf New Caprica macht wird ja später noch beleuchtet. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Zitat:
Naja, ist mir auch egal eigentlich. Was ich nur sehr dumm finde: Die sind ein jahr da auf diesem scheiß planeten und keinem fäll tmal ein ein paar bäume zu fällen und ein haus zu bauen Kein Wunder, dass die nix auf die Reihe bekommen


Ich fand das vollkommen OK. Aber ich hab es jetzt auch nicht mehr so im Kopf, aber die Colonials haben schon ein paar Anlagen gebaut. Aber so etwas braucht Zeit. Sie leben ja größtenteils noch in den Schiffen.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 14.12.2009, 09:23:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

Ich fand das vollkommen OK. Aber ich hab es jetzt auch nicht mehr so im Kopf, aber die Colonials haben schon ein paar Anlagen gebaut. Aber so etwas braucht Zeit. Sie leben ja größtenteils noch in den Schiffen.


Is ja gar nicht wahr. Da war gar keiner mehr und das wär voll das erste was ich gemacht hätte anstatt nen jahr im blöden Zelt zu wohnen


Profil von Enathon Enathon
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 14.12.2009, 19:14:03nach oben

1318 Posts: Scout


Vielleicht haben die Zylonen gesagt: "Rührt die Bäume nicht an!"

Profil von Snuffkin Snuffkin
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 14.12.2009, 19:35:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


die kamen doch erst ein jahr später

Profil von Enathon Enathon
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 14.12.2009, 19:48:23nach oben

1318 Posts: Scout


Ja? Das wußte ich nicht mehr.

Dann hat es eben Gaius Baltar verboten

Da du S3 noch nicht kennst, setz ich es mal in Spoilertags, auch wenn es nicht wirklich spoilt:

Das Thema Hüttenbau wird tatsächlich noch in einer Folge aufgegriffen, aber man erfährt auch nichts drüber, warum es bisher nicht passiert ist.


Profil von Snorky Snorky
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 15.12.2009, 00:25:13nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


die serie bringt mich noch ins grab

ich schau hier auch erst wieder rein wenn ich alles gesehen hab

einfach nur HAMMER serie






Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 15.12.2009, 00:41:04nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Snorky Bluth
die serie bringt mich noch ins grab

ich schau hier auch erst wieder rein wenn ich alles gesehen hab

einfach nur HAMMER serie


Wo bist du denn? Auch Ende Season 2?



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 15.12.2009, 06:59:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


nee sie 3.08




LOL Ich glaub die Schreiber sind auch drauf gekommen, dass man da bestimmt Hütten bauen soll. Auf einmal wollen alle in den Flashbacks Cabins bauen


Boah Gaius ist sooo ein Echt der kann gar nix


Profil von Paulo Paulo
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 15.12.2009, 11:13:08nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Bitte immer shcön weuter deine Meinungen posten ich les es gerne ... freu mich shcon was du zu diversen S3 Entwicklungen sagen wirst und hol dir vor dem Seasonfinale lieber schon mal S4 du wirst es brauchen


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Snuffkin Snuffkin
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 15.12.2009, 22:37:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Gaius heißt jetzt Adolf Marx und sieht aus wie Jesus :wtf: ? bin ich froh dass der kein Cylon ist, sonst wär mein Verständnis für die echt den Bach runtergegangen.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 18.12.2009, 14:02:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


STARBUCK OH NEIN T_T T_T T_T OMG ich will dass sie wieder zurück kommt, aber das würd ja heißen sie ist ein cylon. Das ist so furchtbar alles




Profil von Paulo Paulo
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 18.12.2009, 15:06:19nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Snuffkin du guckst die Serie ja in unfassbarem Tempo, scheint wohl zu gefalen *g* ... ich freu mich schon auf deine Kommentare zum S3 Finale, das mir damals extrem gut gefallen


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Snuffkin Snuffkin
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 18.12.2009, 18:33:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja nach meinen anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich jetzt voll dabei \o/

Profil von Snuffkin Snuffkin
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 18.12.2009, 20:13:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


MAJOR W T F

Allso ich kam ja mit 3 von den 4 klar aber
TIGH
das killt mcih echt


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 18.12.2009, 20:40:49nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Snuffkin
MAJOR W T F

Allso ich kam ja mit 3 von den 4 klar aber
TIGH
das killt mcih echt


Ja das war in der tat auch für mich ein WTF moment.....





Profil von Paulo Paulo
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 19.12.2009, 11:19:54nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


So und jetzt singen alle was besinnliches zur Weihnachtszeit:

"There must be some kind of way out of here...." .. extrem geiler Song zu nem extrem geilen Seasonfinale


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Snuffkin Snuffkin
Battlestar Galactica - Die neue Serie - 19.12.2009, 11:38:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja also gerade die letzten minuten mit dem Lied waren extremley made of awesome. Sowas schönes und geniales hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer