LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > BilderrätselLOST-fans.de Forum - Bilderrätsel

 
In diesem Thread befinden sich 737 Posts. Er wurde 113116 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:39:08nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Wenn Oni es schon nicht wieß, dann weiß es kein anderer Natürlich alles bisherige richtig, und es ist aus Folge 4x03
Da suchen sie nach nem Büro für Brian, und nen Augenblick später kommt Justin mit gschorenen Haaren rein und alle sind geschocktLOL





Onerva
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:39:35nach oben

Gast

*rofl*

Na dann sei mal froh dass Justin nicht auf dem Bild ist, ich kann nämlich aufgrund seiner Haarlänge erkennen um welche Folge es sich handelt obwohl Vroni kann das ja auch

@ Vroni

ah, okay... war also doch falsch *schäm* is aber auch schwer gewesen


Serienjunkie
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:41:52nach oben

Gast

ok..ähhh...dazu fällt mir irgendwie nur ein Wort ein: CRAZY!

Profil von Vroni Vroni
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:46:42nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Oni: Genau deshalb hab ich ja Justin nicht aufs Bild getan
Und ja, es war schwer. Hätte nicht wer vor ein paar tagen den PicSpam dazu gemacht ,hätt ichs gar nimmer gewusst




Onerva
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:47:07nach oben

Gast

Some call it Insanity, I call it Love

okay, nächstes:



1. Wer wohnt in dem Haus zu dem diese Türe gehört?
2. Welche Serie?
3. Wie auf dem Bild zu sehen läuft die Serie auf CW, auf welchem Sender lief sie vor dem Wechsel?
4. In der wievielten Staffel ist die Serie aktuell?
5. Wie heißt der Hund der ebenfalls in diesem Haus wohnt und nach wem wurde er benannt?


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:48:18nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


1.Lorelay Gilmore
2.Gilmore Girls
3.Ähm..WB?
4.7.Staffel?

Ah,ich hab den Hund Paul Anka vergessen.Er wurde nach Paul Anka benannt,dem Sänger.

- Editiert von Zuckermaus am 23.01.2007, 22:51 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:52:57nach oben

Gast

@ Zuckermaus
2,3 und 4 sind richtig... bei 1 fehlt mir noch was...

bei frage 1 gäbe es ja verschiedene antwortmöglichkeiten, also einfach dazuschreiben nach welchem staffelstand ihr sie beantwortet (da glaube ich momentan bei den vox folgen andere leute drin wohnen als zum beispiel grad im amiland *wirr*)

EDIT: der Hund ist natürlich richtig.. also ich denke man kann alles als richtig gelten lassen im grunde

du bist dran


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:55:19nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Also,Vox Stand.
Und da lebt momentan doch nur Lorealy im haus.Ab und an schlafen Rory oder luke noch dort.Oder meinst Du Paul Anka?Der wohnt natürlich auch da.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:58:17nach oben

Gast

Jetzt bin ich selber ganz verwirrt

Ich dachte eigentlich dass Lor nie ganz alleine wohnt... ach egal


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Bilderrätsel - 23.01.2007, 23:04:41nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Jetzt bin ich auch verwirrt.Aber Lorelay wohnt doch jetzt (Vox Stand) alleine oder? *lol*

Okay,wenn niemand das Gegenteil beweisen kann,mach ich weiter.
Ich überleg mir was feines und stell das neue Bilderrätsel morgen rein.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Salocin Salocin
Bilderrätsel - 24.01.2007, 00:44:26nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Vroni
Aww, dankeschön Zuckermaus! Wir schaffens anscheinend immer schön zusammen in letzter Zeit



1. Wer sind die beiden Personen auf dem Bild?
2. In welcher "Beziehung" steht die Frau zum Mann?
3. Welche Serie?
4. Wo befinden sich die beiden?
5. Was sind beide von Beruf?

Und noch ne Extrafrage: Welche Folge?

ETA: okay, was mach ich bei dem Bild falsch??

- Editiert von Vroni am 23.01.2007, 22:14 -

- Editiert von Salocin am 24.01.2007, 00:43 -
Es fehlte ein .jpg, .gif oder .png am Ende (je nach Typ). Ohne das glaubt dir das Script nicht, dass es ein Bild ist und wandelt den Code nicht in HTML um


Serienjunkie
Bilderrätsel - 24.01.2007, 10:39:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
Some call it Insanity, I call it Love


ich glaub eher Addicted anstatt Love


Onerva
Bilderrätsel - 24.01.2007, 11:02:08nach oben

Gast

aber um so sehr addicted zu sein wie ich, muss schon sehr viel Liebe im Spiel sein



Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Bilderrätsel - 24.01.2007, 13:37:22nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker




1.Wer ist auf dem Bild zu sehen?
2.Wie heißen die Schauspieler im Film?
3.Um welchen Film handelt es sich?
4.Wo spielt diese Szene?
5.Warum flippt der Mann in der Mitte so aus?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Serienjunkie
Bilderrätsel - 24.01.2007, 13:53:17nach oben

Gast

1. John Cusack
2. John Cusack spielt Rob Fleming
3. High Fidelity, aber kein Vergleich zum herausragenden Buch von Nick Hornby
4. in Rob's Plattenladen
5. weiß ich leider nicht mehr


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Bilderrätsel - 24.01.2007, 13:55:50nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zu 1 könnte man noch einen anderen Schauspieler nennen.(der im Hintergrund)
Und 5 mußt Du eigentlich schon wissen!

Alles andere ist natürlich korrekt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Serienjunkie
Bilderrätsel - 24.01.2007, 14:00:30nach oben

Gast

zu 1) wollte ja jetzt nicht den Klugscheißer machen natürlich ist noch Jack Black auf dem Bild zu sehen. Er ist nämlich derjenige der versucht jedem seinen Musikgeschmack aufzuzwingen und arbeitet natürlich in Robs aka Johns Plattenladen

zu 5) ich glaub das ist nur so ne Art Traumsequenz gewesen...ich bin mir aber nicht sicher, ob es um einen Musikstreit oder darum ging, dass er dem neuen Typ seine Ex einen aufs Maul hauen wollte


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Bilderrätsel - 24.01.2007, 14:03:42nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
wollte ja jetzt nicht den Klugscheißer machen

Aber genau das hab ich doch erwartet.

Und nun stimmt die Antwort zu 5.Er hat in der Traumsequenz versucht den Neuen seiner Ex zu verdreschen.

Somit hast Du alles richtig gelöst und Du bist wieder dran.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Serienjunkie
Bilderrätsel - 24.01.2007, 15:10:39nach oben

Gast

so..dann hier mal das neueste Pic



1. Aus welche Film stammt das Bild?
2. Wie heißt die Schauspielerin rechts im Bild in real und im Film?
3. Welchen "Beruf" haben beide auf dem Bild dargestellten Personen?
4. Mit welcher Musikgruppe sind die beiden auf Tour?


Profil von Snorky Snorky
Bilderrätsel - 24.01.2007, 16:18:53nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


2. Kate Hudson (real) bei dem rest muss ich leider passen







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer