LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > BilderrätselLOST-fans.de Forum - Bilderrätsel

 
In diesem Thread befinden sich 737 Posts. Er wurde 113115 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Drashee
Bilderrätsel - 12.11.2007, 18:52:10nach oben

Gast

3. Kann ich die Frage nach 1x01 überhaupt schon beantworten? Oder hab ich da was nicht ganz verstanden bzw. vergessen? Mh...
5. Ich glaub sie hat mal bei Scrubs mitgespielt, aber nur ne Gastrolle...ich glaub das wird sie nicht berühmt gemacht haben, oder?
6. Oh Ich hab gelesen "der blonden Schauspielerin"...ja, sein Spitzname ist natürlich Captain Awesome weil alles was er macht AWESOME ist, und weil er es ständig sagt


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Bilderrätsel - 12.11.2007, 19:42:58nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich befürchte, dass ausser dir keiner mehr lösen wird, daher löse ich auf:
1. Aus welcher Serie stammt dieses Foto? Chuck
2. Wer ist auf dem Foto zu sehen (Rollenname und Name des Schauspielers)? Chuck Bartowski aka Zachary Levi, Sarah Blake aka Yvonne Strahovski, Morgan Grimes aka Joshua Gomez, D. Ellie Bartowski aka Sarah Lancaster und Devon aka Captain Awesome aka Ryan McPartlin
3. In welcher Beziehung stehen die Personen auf dem Foto zur Hauptfigur? Ellie ist seine Schwester, Captain Awesome ihr Freund und somit sein Schwager in Spe, Morgan ist sein bester Freund und Sarah ist seine Kontaktperson bei der CIA bzw. als seine Freundin undercover
4. Aus welchem Land stammt die blonde Schauspielerin? Australien
5. Durch welche Serie wurde die brünette Schauspielerin bekannt? Saved by the Bell
6. Wie lautet der Spitzname des blonden Schauspielers in der Serie und warum? Captain Awesome und zwar weil er bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Wort "Awesome" verwendet

@Drago
Du bist dran



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Drashee
Bilderrätsel - 12.11.2007, 20:00:25nach oben

Gast

Australien?! Wäre ich nie drauf gekommen!

Neues Rätsel:


1. Um welche Serie handelt es sich und auf welchem Sender läuft die wie vielte Staffel zur Zeit? (bezogen auf die USA)
2. Nenne alle Charaktere mit Namen und minds. 3 Namen der Schauspieler.
3. Zu welcher "Holiday Season" spielt die Folge?
4. Warum befinden sich die Charaktere (immer noch) im Labor; wie kam es dazu?
5. Wer hat in dieser Folge einen besonderen Gastauftritt und wen mimt er?

Mehr Fragen fallen mir erst einmal nicht ein Viel Spaß!


Profil von Vroni Vroni
Bilderrätsel - 13.11.2007, 02:35:15nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

1. Um welche Serie handelt es sich und auf welchem Sender läuft die wie vielte Staffel zur Zeit? (bezogen auf die USA)
Bones, dritte Staffel

2. Nenne alle Charaktere mit Namen und minds. 3 Namen der Schauspieler.
Emily Deschanel spielt Temperance "Bones" Brennan, David Boreanaz spielt Ceily Booth, Michaela Conlin spielt Angela Montenegro, und dann gibts noch Zack, Hodgins, Goodman und die andere da XD

3. Zu welcher "Holiday Season" spielt die Folge?
Weihnachten

4. Warum befinden sich die Charaktere (immer noch) im Labor; wie kam es dazu?
Sie haben Knochen untersucht und beim Aufschneiden ist irgendwas rausgesprüht, wodurch die Quarantäne begonnen wurde

5. Wer hat in dieser Folge einen besonderen Gastauftritt und wen mimt er?
Ehm.... keine Ahnung, Booth's Sohn?





Drashee
Bilderrätsel - 13.11.2007, 20:37:44nach oben

Gast

Ziemlich gut bisher, bei Frage 1 fehlt aber noch etwas, Frage 2 ist perfekt beantwortet wurden (ich wollte nämlich nur die Charas auf dem Bild genannt haben, deswegen brauchtest du Cam(ille) gar nicht nennen. War aber meine Schuld, hab die Frage zu undeutlich formuliert), Frage 3 ist richtig, Frage 4 auch und Frage 5 ist falsch.

Will sonst noch jemand sein Glück versuchen??


Profil von Vroni Vroni
Bilderrätsel - 13.11.2007, 21:42:51nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ah, hab den Sender vergessen. Auf FOX immer dienstags um 8 (bei mir 7) vor House, allerdings wirds im Januar auf den Freitag verschoben?




Drashee
Bilderrätsel - 13.11.2007, 22:01:02nach oben

Gast

Richtig, es läuft auf FOX und alles andere ist auch richtig. Ich finds jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, dass es auf Freitag verschoben wird, dann habe ich Samstag neben Ghost Whisperer noch was zum Gucken Nur nen bisschen Angst um die Quoten habe ich, und wir wissen ja, wie gerne FOX absetzt...

Jetzt fehlt nur noch Frage 5! Ich weiß das Joni es weiß...


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Bilderrätsel - 22.11.2007, 14:51:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Aber Joni kommt nicht um es aufzuösen.

@Drago
Willst Du uns nicht die Antwort geben und dann darf Vroni weitermachen.Sofern sie mal wieder hier reinschaut.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Joni
Bilderrätsel - 22.11.2007, 17:42:35nach oben

Gast

Bin ja schon da

1. Um welche Serie handelt es sich und auf welchem Sender läuft die wie vielte Staffel zur Zeit? (bezogen auf die USA)
Bones, FOX (figure that) 3.Staffel

2. Nenne alle Charaktere mit Namen und minds. 3 Namen der Schauspieler.
David Boreanaz als Seeley Booth, Emily Deschanel als Titelcharakter Temperance "Bones" Brennan, Michaela Conlin spielt Angela Montenegro, und dann gibts noch Zach gespielt von Eric Millegan, TJ Thyne als Hodgins, Dr. Daniel Goodman (Schauspieler weiß ich nimmer).

3. Zu welcher "Holiday Season" spielt die Folge?
It's the holiday season, damit ist immer die Weihnachtszeit gemeint :X

4. Warum befinden sich die Charaktere (immer noch) im Labor; wie kam es dazu?
Beim aufschneiden von Knochen waren Zach und Hodgins (dieser leicht beschwipst) etwas unvorsichtig, dadurch sind giftige Gase frei gesetzt worden und das gesamte Labor (also der Maincast) musste über Weihnachten in Quarantäne im Labor bleiben.

5. Wer hat in dieser Folge einen besonderen Gastauftritt und wen mimt er?
ZZ Top Altstar Billy Gibbons mimmt Angela Montenegros Vater (das ist der aus dem Nickelback-Rockstar Video!), verdeutlich nochmal was für ein Freigeist sie ist und warum

- Editiert von Joni am 22.11.2007, 17:44 -


Drashee
Bilderrätsel - 22.11.2007, 17:56:44nach oben

Gast

Hihi, alles richtig! Und ich wusste gar nicht, dass mit "holiday season" immer Weihnachten gemeint ist Ich muss das aber auch nicht wissen, ich hasse Weihnachten ja auch schließlich

Ich würd meinen Joni ist dann jetzt mit nem neuen Rätsel dran


Joni
Bilderrätsel - 22.11.2007, 20:13:00nach oben

Gast



1.Wer ist im Bild zu sehen? Schauspielername und Charactername!
2. Welche Serie? Welche Episode? Warum die Verkleidung und wie sieht sie sonst aus?
3. In welcher Stadt spielt sie und wie heißen die örtlichen Bildungseinrichtungen?
4. Auf welchen Sendern lief die Show in USA und auf welchem bei uns?
5. Wer ist über die gesamte Serie ihr On/off Freund? Charaktername und Schauspielrname. In welcher Serie spielt er momentan? Und wen?
6. In welchen 2 Serien ist die Hauptdarstellerin dieses Jahr involviert?
7. Welche Jossverse-Stars hatten welche Gastauftritte?


Drashee
Bilderrätsel - 22.11.2007, 20:22:49nach oben

Gast

1. Kirsten Bell als Veronica Mars
2. "Veronica Mars", 1x22 Leave It To Beaver. Die Verkleidung, damit sie nicht im Hause Kane erkannt wird, weil sie sich heimlich in das Zimmer ihrer verstorbenen besten Freundin schleichen will, um ihren Mord aufzudecken. Sonst hat sie schulterlanges, glattes blondes Haar und trägt "normale" Teenager-Kleidung (oft grün)
3. Stadt heißt Neptune und die örtlichen Bildungseinrichtugen wären die Neptune High und das Hearst College.
4. In den USA lief sie zuerst auf UPN, dann, die letzte Staffel, auf The CW. In D im ZDF.
5. Logan Echolls, dargestellt von Jason Dohring. Zur Zeit spielt er in "Moonlight" einen Vampir, der dem Hauptcharakter Blut besorgt (oder?)
6. In "Gossip Girl" und "Heroes".
7. Alyson Hannigan, Joss Whedon Himself und Charisma Carpenter.

- Editiert von Drashee am 22.11.2007, 20:24 -


Profil von Salocin Salocin
Bilderrätsel - 22.11.2007, 20:25:16nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


1 Veronica Mars / Kristen Anne Bell
2 Veronica Mars 1x22 Leave It to Beaver. Sie ist verkleidet, um sich im Haus umzugucken. Sonst hat sie blonde, glatte Haare, trägt keine Brille und keine "Uniform"
3 Neptune, California. Neptune High School, Hearst College
4 UPN / CW, ZDF.
5 Logan Echolls / Jason Dohring. Moonlight / hab vergessen wie er da heißt. Diesen reichen Vampir halt der mit Mick St. John befreundet ist
6 Heroes, Gossip Girl
7 Joss himself als creepy Autovermieter, Alyson Hannigan als Trina Echolls, Charisma Carpenter als Kendall Casablancas

Nachtrag:
OK, Drash war schneller, muss ich mir kein neues überlegen


- Editiert von Salocin am 22.11.2007, 20:26 -


Joni
Bilderrätsel - 22.11.2007, 20:28:27nach oben

Gast

Wow, zwei mal perfekte Antworten. Hab mich eh schon gewundert dass die serie nie dran kam bisher. Also Drashee die Ehre gebührt dir

Profil von Snorky Snorky
Bilderrätsel - 22.11.2007, 20:29:47nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


off-topic-- yay joni is back






Drashee
Bilderrätsel - 22.11.2007, 21:23:29nach oben

Gast

*whoo* Ich war schneller *yay* Neues Rätsel



1. Um welche Serie handelt es sich?
2. Wer ist auf dem Bild zu sehen? Nenne Charakternamen und die Schauspielerin!
3. Wie kam es dazu, dass sie auf dem Boden liegt? Warum?
4. In welcher Serie war die Schauspielerin vorher Teil des Maincasts? Wie kam es dazu, dass sie nun eine eigene Serie hat? Nenne ihre persönlichen Beweggründe.
5. Auf welchem Sender läuft die Serie in den USA und welcher deutscher Sender hat sie gekauft? Wann soll sie in Deutschland anlaufen?
6. Was ist das besondere an den Episodentiteln der einzelnen Folgen?


Profil von Salocin Salocin
Bilderrätsel - 22.11.2007, 23:54:35nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


1. Um welche Serie handelt es sich?
Private Practice
2. Wer ist auf dem Bild zu sehen? Nenne Charakternamen und die Schauspielerin!
Addison Montgomery / Kate Walsh
3. Wie kam es dazu, dass sie auf dem Boden liegt? Warum?
Sie ist aus dem Bett gefallen als sie von ihrem Kollegen geträumt hat. Weil sie nicht weiß wie man den Duschkopf noch benutzen kann
4. In welcher Serie war die Schauspielerin vorher Teil des Maincasts? Wie kam es dazu, dass sie nun eine eigene Serie hat? Nenne ihre persönlichen Beweggründe.
Grey's Anatomy. Den Rest weiß ich nicht.
5. Auf welchem Sender läuft die Serie in den USA und welcher deutscher Sender hat sie gekauft? Wann soll sie in Deutschland anlaufen?
ABC
6. Was ist das besondere an den Episodentiteln der einzelnen Folgen?
Sind alle nach dem Schema "In which [character] [does sth]"


Drashee
Bilderrätsel - 22.11.2007, 23:57:20nach oben

Gast

Alles perrr-fekt!

Naja, die Beweggründe von Addison wirst du doch wohl wissen, oder?
Also ein Teil von 4. und 5. fehlt noch.


Profil von Salocin Salocin
Bilderrätsel - 23.11.2007, 01:27:51nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Drashee
Alles perrr-fekt!

Naja, die Beweggründe von Addison wirst du doch wohl wissen, oder?
Da steht Schauspielerin, nicht Rolle...


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Bilderrätsel - 23.11.2007, 03:02:19nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


4. Grey's Anatomy, sie hat eine eigene Serie, weil sie das Karnkenhaus in dem GA spielt verlassen hat. Sie ist weggegangen, weil sie von den Entäuschungen, die sie mit Männern (Sloan/ Karev) die Schnauze voll hat und ausserdem hat sie nicht die Stelle des Chefarztes bekommen, auf die sie scharf war.
5. ABC, bei Pro7 soll die erste Staffel im Februar 2008 anlaufen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer