LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > BilderrätselLOST-fans.de Forum - Bilderrätsel

 
In diesem Thread befinden sich 737 Posts. Er wurde 113119 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Bilderrätsel - 19.01.2007, 23:42:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


3. Also Ende war in 10.03 (als Anfang kann man jetzt 9.22 oder 10.01 sehen), weil es für beide einfach zu komisch plötzlich mehr für einander zu sein. Indikator dafür war unter anderem, dass Rachel Joey immer instinktiv geschlagen hat, wenn er sie berühren wollte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


*Sydney*
Bilderrätsel - 20.01.2007, 00:00:06nach oben

Gast

hätte gereicht: nur ein paar Tage zusammen gewesen, aber es stimmt alles Komohdo--> du bist dran!

Profil von Komohdo Komohdo
Bilderrätsel - 20.01.2007, 00:33:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na dann.


1. Wie heißen die beiden Schauspieler, die auf dem Bild zu sehen sind?
2. Wie heißt die Serie aus der dieses Bild stammt?
3. Mit welcher Rolle hatte die rechte Person einen weltweiten Durchbruch?
4. Die linke Person steht in gewissem Kontakt mit einer Kinderbuchreihe, welche ist dies und welcher Kontakt ist gemeint?



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Serienjunkie
Bilderrätsel - 20.01.2007, 10:12:32nach oben

Gast

1. Links Stephen Fry und Rechts Hugh Laurie
2. A Bit Of Fry And Laurie
3. Die Rolle als Dr. Gregory House
4. ähhh...weiß nicht, ich rate einfach mal, entweder hat er sie geschrieben oder vielleicht hat er das Hörbuch vorgelesen oder evtl. die Synchro zu der Verfilmung des Buchs gemacht...nur weiß ich nicht welches Buch das sein könnte, so Britisch fällt mir irgendwie nur "Paddington Bear" ein


Profil von Komohdo Komohdo
Bilderrätsel - 20.01.2007, 11:07:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


1 und 3 sind richtig. 2 ist komplett falsch und 4 ist halbrichtig, er hat das Hörbuch gelesen, jetzt geht es nur noch darum welche Bücherreihe es ist.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Serienjunkie
Bilderrätsel - 21.01.2007, 00:11:07nach oben

Gast

zu 2) kenn nur diese Serie mit den beiden..oder haben die sonst noch irgendwo zusammengespielt? wahrscheinlich! sonst wäre es ja richtig gewesen

zu 4) ich bin auch nen Volldepp..das englische Hörbuch dieses "Kinderbuches" ist mir erst vor kurzem in bits und Bytes zugeflogen: Harry Potter Aber ich entsinne mich irgendwo mal gelesen zu haben, dass er auch in irgendeinem Hörspiel mitgewirkt hat zu nem anderen Kinderbuch.

- Editiert von Serienjunkie am 21.01.2007, 00:15 -


Profil von Komohdo Komohdo
Bilderrätsel - 21.01.2007, 09:31:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also die 4 stimmt jetzt auch. Stephen hat zwar auch Paddington gemacht, aber seine Harry Potter Hörbücher sind so beliebt, dass sich manche Leute die nur wegen ihm holen.

Jetzt fehlt halt nur noch die 2. So schwer isses nicht, egal wo man nach Hugh Laurie sucht, stößt man auf diese Serie.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Bilderrätsel - 21.01.2007, 22:19:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ähm des wird ja wohl dann DR. House sein oder irr ich mich Oo Meinst du die Serie oder Folge?

Profil von Komohdo Komohdo
Bilderrätsel - 22.01.2007, 08:56:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von HappyChild
Meinst du die Serie oder Folge?

Ich meine die Serie. Und das Bild ist nicht aus House. Diese Serie ist gut 13 Jahre älter als House.

Scheint aber doch zu schwer zu sein, deswege löse ich Aufgabe 2 mal auf: Die Serie heißt Jeeves & Wooster und erzählt von den durchaus lustigen Abenteuern des Bertie Wooster (Laurie) und seinem treuen Butler Jeeves (Fry). Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.

Da Seriejunkie die anderen Fragen aber richtig gelöst hat, ist er mit dem nächsten Bild dran.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Bilderrätsel - 23.01.2007, 10:41:52nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Serienjunkie
Los Meister, beglücke uns mit einem neuen Bilderrätsel!!!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Serienjunkie
Bilderrätsel - 23.01.2007, 21:37:13nach oben

Gast

so, dann will ich auch mal mit was sehr einfachem starten:


1. Welcher Film? Wer führte Regie?
2. Wie heißt die Darstellerin auf dem Bild? Mit welchem Film erlangte sie Anfang der 80er Jahre große Bekanntheit?
3. Wie heißt die wahre Hauptdarstellerin des Films in real und in ihrer Rolle?
4. Was passiert denn in der gezeigten Szene?


Profil von Vroni Vroni
Bilderrätsel - 23.01.2007, 21:51:41nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

1. Scream
2. Drew Barrymore, Ungeküsst? Gott, die hat doch so vieleLOL
3. Neve Campbell, Sidney ?
4. Sie wird vom Screammonster ermordet? Ich weiß es doch nicht, ich muss doch schon vorher immer ausschalten, weil ich zu viel Angst hab

ETA: Okay, lesen sollte man @ 2: Du meinst ET, oder?LOL

- Editiert von Vroni am 23.01.2007, 21:52 -




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Bilderrätsel - 23.01.2007, 21:53:17nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Oho,wie einfach!

1.Scream , Wes craven
2.Drew Barrymore , ET (nach hause telefonieren)
3...Ähm...Namen plötzlich vergessen... , Sidney Prescott
4.Sie telefoniert mit dem Killer bzw,sie sieht gerade ihren aufgeschlitzten Freund draußen am Pool.

Edit:@Vroni
Du bist so süß!! Du schaltest echt immer aus? Ich laß es weiter laufen,halt mir aber immer ein Kissen vors Gesicht.

- Editiert von Zuckermaus am 23.01.2007, 21:55 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Serienjunkie
Bilderrätsel - 23.01.2007, 21:57:29nach oben

Gast

So jetzt könnt ihr euch entscheiden, wer von euch beiden Hübschen das nächste Rätsel erstellen darf

Profil von Vroni Vroni
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:02:10nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Zuckermaus: Du hast ein Kissen vorm Gesicht? Awww, das ist ja noch viel süßer Ich kann sowas einfach nicht anschauen, wenn Leute verfolgt oder was auch immer werden, deshalb bin ich bei Horrorfilmen auch größtenteils aufgeschmissenLOL

Mir ists wurscht, wer macht.




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:02:56nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Dann soll mal unser Vronilein,ich hab ja schon.Außerdem hat mir vroni schon den Vortritt beim Film- und Fernsehquiz gelassen.

Also,Go Vroni!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:12:12nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Aww, dankeschön Zuckermaus! Wir schaffens anscheinend immer schön zusammen in letzter Zeit



1. Wer sind die beiden Personen auf dem Bild?
2. In welcher "Beziehung" steht die Frau zum Mann?
3. Welche Serie?
4. Wo befinden sich die beiden?
5. Was sind beide von Beruf?

Und noch ne Extrafrage: Welche Folge?

ETA: okay, was mach ich bei dem Bild falsch??

- Editiert von Vroni am 23.01.2007, 22:14 -

- Editiert von Salocin am 24.01.2007, 00:43 -




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:17:46nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Vroni
Wir sind halt ein gutes eingespieltes Team.

Aaaahhhh!!!!!!!!!
1.Gale Harold und .... Justins Mama *schäm*
2.Schwiegermutter in Spe (bin noch in der 2.Staffel)
3.Queer as Folk
4.In Brians Loft?
5.Brian ist in der Werbung

Das ist eindeutig ne Frage für Oni oder Mogry.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:23:26nach oben

Gast

1. Brian Kinney und Jennifer Taylor / oder wenn du die Schauspieler meinst: Gale Harold und Sherry Miller
2. Jennifer ist die Mutter von Justin, Brians non-convential, non-defined Boyfriend a.k.a the guy he fucks more than once
3. Queer as Folk
4. In Brians Loft
5. Jennifer ist Immobilienmakler und Brian hat seine eigene Werbeagentur namens Kinnetik

Zusatzfrage: uhm... moment.. irgendwie kann ich das Bild grad gar nicht einordnen... nach Brians hemd nach zu urteilen müsste es aber 2. Staffel oder so sein, weil ich glaub nciht dass er das nachher nochmal trägt... aber ich kanna uch ganz falsch liegen


Serienjunkie
Bilderrätsel - 23.01.2007, 22:36:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
Zusatzfrage: uhm... moment.. irgendwie kann ich das Bild grad gar nicht einordnen... nach Brians hemd nach zu urteilen müsste es aber 2. Staffel oder so sein, weil ich glaub nciht dass er das nachher nochmal trägt... aber ich kanna uch ganz falsch liegen


Oni du machst mir Angst



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer