LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / BilderrätselLOST-fans.de Forum - Bilderrätsel
In diesem Thread befinden sich 737 Posts.
Bilderrätsel 18.01.2007, 13:35the-good-shepherd
Also leute, wir haben zwar schon einen Filmzitatethread, einen Filmeratenthread und einen Film-und Fernsehquizthread, da ich aber ein Film- und Fernsehjunkie bin, denke ich, dass das Board einen weiteren ähnlich gearteten Thread vertragen kann und es imho noch eine Nische gibt, die eines Threads würdig ist: das Bilderrätsel!!!

Hier die Regeln:

1) Jemand postet ein Bild
2) Er stellt eine oder meherer Fragen zu diesem Bild
3) die anderen raten so lange bis alle Fragen richtig beantwortet wurden oder aber 3 Tage vergangen sind
4) derjenige, der alles richtig hatte ist an der Reihe das nächste Bild zu posten etc....


Ihr braucht hier wirklich nicht in Spoilertags zu antworten, wir wollen ja (zur Not gemeinsam) die Rätsel knacken, daher denke ich, dass Spoilertags überflüssig sind, man darf übrigens auch mehrmals antworten, wenn einem etwas einfällt

Alles klar soweit?!?!

Ok, dann mach ich mal den Anfang:



Fragen:
1. Welcher Schauspieler ist auf diesem Foto zu sehen?
2. Aus welcher Serie stammt das Foto?
3. Wie heisst der Charakter den er in der Serie verkörpert?
4. Aus welcher Folge stammt die Szene?
5. In welcher weiteren Serie hat der Schauspieler eine Hauptrolle gespielt?


OK, ich hoffe es ist nicht zu schwer ;)

- Editiert von the-good-shepherd am 19.01.2007, 17:24 -
Bilderrätsel 18.01.2007, 13:43Zuckermaus
Muaha! Da bin ich dabei,bei meinem Liebling! :D

1.Michael Weatherly
2.NCIS - Navy Crime Scene Investigation
3.Tony DiNozzo
4.Da muß ich leider passen... :(
5.Dark Angel
Bilderrätsel 18.01.2007, 13:53the-good-shepherd
Ok, in Anbetracht dessen, dass ich lange überlegt habe, ob ich die 4. Frage mit reinnehmen soll, streiche ich sie ersatzlos!!! Damit hat Zuckermaus alles richtig und ist dran :D
Bilderrätsel 18.01.2007, 13:57Zuckermaus
*rofl* Und aus welcher Epi ist die Szene nun? Irgendwas aus der 2.Staffel.da war doch das weiße Pulver drin? (Hab vergessen wie das heißt:D) Tony lag mit Kate in Quarantäne,oder?

Ich muß erst noch meinen Iconpost fürs LJ fertig machen.Ich überleg mir was und poste später oder editiers dann rein.:)
Bilderrätsel 18.01.2007, 14:05the-good-shepherd
Das ist genau die Folge und die heisst Todeskuss

Awwwwwww...Iconpost :mcdreamy: *schnell-ins-LJ-renn*
Bilderrätsel 18.01.2007, 15:18Zuckermaus
Also hätte ich doch auch,zumindest zur Hälfte,diese Frage gewußt.;)

So,nun mein Bilderrätsel:


1.Wie heißt der Schauspieler der auf der rechten Seite zu sehen ist?
2.Aus welcher Serie/welchem Film ist die Szene?
3.Mit welcher anderen Filmreihe ist der Schauspieler bei uns bekannt geworden?
4.Zusatzfrage wers weiß: Wir heißt ein anderer bekannter Schauspieler,der in diesem Film (Bild) die Hauptrolle spielt?


So,hoffe das ist nicht allzu schwer. :-)
Bilderrätsel 18.01.2007, 16:24the-good-shepherd
1) Seann William Scott
2) Der Film heisst Bulletproof Monk
3) Du müsstest American Pie 1-3 meinen, wo er als Steve Siffler glänzt :D
4) Chow Yun-Fat
Bilderrätsel 18.01.2007, 16:28Vroni
Muhhaaa, ich glaub, Shepi hat recht:ugly: Ich hätte ja auf Michael Shanks getippt, aber Shepis Schauspieler passt auch (und spielt auch in Filmen mit:D)
Bilderrätsel 18.01.2007, 16:37Zuckermaus
Na klar Shepi.Du bist! :)
Bilderrätsel 18.01.2007, 18:12Tommy
Ja, spielt ihr hier mal ruhig weiterhin abwechselnd gegeneinander ;)

Ich hätte bisher rein gar nichts gewußt :O Aber Gesichter kann ich mir eh nicht so gut merken ...
Bilderrätsel 18.01.2007, 18:35Drashee
Zitat:
Original von TommyK
Ich hätte bisher rein gar nichts gewußt :O

Ich auch nicht! Das macht mich depressiv ;) :D
Bilderrätsel 18.01.2007, 19:03the-good-shepherd
OK, dann wollen wir mal, diesmal mit einem Rätsel, dass Drashee mit verbundenen Augen lösen kann :P



1) Wie heisst die Schauspielerin auf dem Bild?
2) Aus welcher Serie stammt die abgebildete Szene?
3) Wie heisst der abgebildete Serien-Chara?
4) In welcher Serie spielte die Schauspielerin ausserdem mit?
Bilderrätsel 18.01.2007, 19:08Drashee
:hibbel: :puh:

1. Lucy Lawless
2. Battlestar Galactica natürlich :kaugummi:
3. D'Anna Biers
4. Am bekanntesten natürlich aus Xena! Und in einer Veronica Mars S2 Folge spielte sie auch mit.


Whoam, danke Shepi für das tolle Bild :D :grrr: :)
Bilderrätsel 18.01.2007, 19:14the-good-shepherd
@Drashee

Es ist natürlich wie ich erwartet habe alles richtig ;)

Freut mich, dass dir das Bild gefällt :D

Du bist dran ;)
Bilderrätsel 18.01.2007, 19:14Onerva
Zitat:
Original von Drashee
Und in einer Veronica Mars S2 Folge spielte sie auch mit.



Freak :P
Bilderrätsel 18.01.2007, 19:16Drashee
Yay ich bin :O



1) Name der Schauspielerin + Charaktername?
2) Aus welcher Serie stammt die abgebildete Szene?
3) Was ist der "Zweig" in Wirklichkeit?
4) In welcher anderen Sci-Fi Serie spielt die Schaupspielerin außerdem mit?


@Oni: Freak, that's me :P
Bilderrätsel 18.01.2007, 19:33the-good-shepherd
1. Das ist Summer Glau alias River Tam
2. Firefly
3. Eine Waffe
4. The 4400
Bilderrätsel 18.01.2007, 19:40Drashee
Mensch, du weißt einfach zu viel :P Natürlich ist alles richtig!
Bilderrätsel 18.01.2007, 20:05the-good-shepherd
OK, auf ein Neues:



1) Wer ist auf dem Bild zu sehen (Name der Schauspieler)?
2) Aus welcher Staffel welcher Serie stammt Szene?
3) Wie heissen die Charas in der Serie?
Bilderrätsel 18.01.2007, 20:09Drashee
Alias :isdead:

1) Kevin Weismann, Melissa George, Michael Vartan
2) Aus Staffel 3 und soweit ich weiß aus 3x03 :)
3) Michael Vaughn, Lauren Reed und Marshall Flinkman
Bilderrätsel 18.01.2007, 20:34Salocin
Zitat:
Original von Drashee

1) Kevin Weismann, Melissa George, Michael Vartan
2) Aus Staffel 3 und soweit ich weiß aus 3x03 :)
Und die Serie wäre Alias :P
Bilderrätsel 18.01.2007, 20:39Drashee
Den Namen der Serie habe ich doch als allerersten genannt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :P
Bilderrätsel 18.01.2007, 20:41Salocin
Hm, stümmt. Ich hab nur auf die nummerierten Antworten geguckt:ugly:

Wer struktutiert schreibt, ist auch im Vorteil:P
Bilderrätsel 18.01.2007, 20:44Zuckermaus
Damn it! Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben...
Bei Alias hätte ich natürlich auch alles gewußt.:)

Also,Drash auf.Weiter geht's.
yaddawho 18.01.2007, 20:52Drashee
OK, obwohl der Hirte noch nicht sein OK gab; Mausi und ich wissen ja, dass ich richtig liege. :P :D

So, was neues:


Fragen:
1. Welche vier Schauspieler sind auf dem Bild zu sehen?
2. Aus welcher Serie stammt das Bild? Welche Folge?
3. Warum sitzen diese vier dort am Pool und woher kennen wir das Grundstück/den Pool?
4. Diese vier Charaktere haben einen "Gruppen-Namen". Der da wäre?
5. Wie heißen die Charaktere und welcher von ihnen spielt nicht mehr in der Serie mit?


Oni, make me proud :)
Bilderrätsel 18.01.2007, 21:01Onerva
ha, endlich was dass ich weiß :kaugummi:

1. Ben McKenzie, Mischa Barton, Rachel Bilson, Adam Brody
2. The OC (duh!), Folge 3x25 The Graduates
3. Der Pool gehört zum Model Home das wir aus Season 1 kennen und wo quasi alles seinen Anfang nahm :mcdreamy: Sie sind dort um Marissas Abschied zu feiern.
4. Core Four
5. Ryan Atwood, Marissa Cooper, Summer Roberts und Seth Cohen - und Marissa/Mischa ist seit Ende der 3. Staffel nicht mehr dabei
Bilderrätsel 18.01.2007, 21:05Drashee
Natürlich alles richtig! :mcdreamy: Du bist :)
Bilderrätsel 18.01.2007, 21:12Onerva
Yay, bin ich gut! He!

Mal ein bissl was schwereres (denke ich zumindest)



1. Aus welcher Serie stammt das Bild und auf welchem Sender läuft sie?
2. Wie heißt der männliche Hauptdarsteller und durch welchen Horrorfilm wurde er bekannt?
3. Welchen Job hat der Vater des Hauptdarstellers in der Serie?
Bilderrätsel 18.01.2007, 21:21Zuckermaus
*rofl* War ja klar ihr OC Verrückten. :lol:
Aber 1,2 und die halbe 5 hätt ich auch gewußt.;)

@Oni
hab absolut keinen Blassen.
Bestimmt Jericho,oder so. :(
Bilderrätsel 18.01.2007, 21:27Drashee
Jap, wir sind OC Verrückte :D

Öööh.
1. Ich würde auch sagen Jericho :P
2. ist das nicht der aus Scream? Hab da ma was gelesen...oder ich liege jetzt vollkommen falsch.
3. Ich glaube der ist Bürgermeister oder? Tja, wenn das jetzt richtig ist dann siehts ja so aus, als würde ich die Serie gucken, aber tu ich nicht :ugly:
Bilderrätsel 18.01.2007, 21:30Onerva
@ Drashee

Stimmt soweit, omg! hahaha, aber es fehlen ja noch zwei halbe Antworten also warten wir mal ab obs wer noch genauer beantworten kann.
Bilderrätsel 19.01.2007, 11:53the-good-shepherd
@Drago
Du hattest natürlich alles richtig ;)
@Oni
Ich kann's genauer beantworten :kaugummi:

1. Die Serie heisst Jericho und läuft auf CBS, demnächst bei uns auf Pro7
2. Das ist Skeet Ulrich und er wurde als Freund von Sydney/einer der Mörder in Scream Teil 1 bekannt
3. Er ist/war bis zur Folge 1x11 der Bürgermeister von Jericho
Bilderrätsel 19.01.2007, 15:04Onerva
Der Kandidat hat 100 Punkte, gewinnt ein Krawattenbügeleisen und darf weitermachen :-)
Bilderrätsel 19.01.2007, 15:24the-good-shepherd
Krawattenbügeleisen?!?! Gibt's sowas wirklich??? - Wollte ich schon immer haben!!! ;)

OK, diesmal mit 2 Pics:



Bild 1
Bild 2


1) Aus welchem Film stammen die Bilder?
2) Wie heissen die Schauspieler auf Bild 1?
3) Wie heisst der Schauspieler auf Bild 2?
4) In welcher Serie spielte der Schauspieler rechts auf Bild 1 mit nur um in Staffel 2 den Heldentod zu sterben?
5) Welcher Film machte den Schauspieler links auf Bild 1 berühmt?
6) In welcher Beziehung stehen der Schauspieler links auf Bild 1 und der Schauspieler auf Bild 2 bzw. was verbindet sie?
Bilderrätsel 19.01.2007, 16:35Hase
Schöner Thread - wenn ich auch mal was wüsste. Bei den Serien bin ich voll aufgeschmissen und der Film sacht mir och nischt. :heul:
Bilderrätsel 19.01.2007, 16:48BenKenobi77
Muß ich leider auch passen! :ugly:
Hättest Du nicht einfach zwei Bilder aus Star Wars nehmen können???
Dann hätte ich Dir wenigstens erklären können in welchem Verhältnis sie zueinander stehen... :D
Bilderrätsel 19.01.2007, 16:53the-good-shepherd
@Hase & Ben
Beim nächsten Mal gibt's was für euch, aber dann will ich kein Gejammer hören und auch mitmachen :P
Bilderrätsel 19.01.2007, 16:59Onerva
Ich kann zumindest einen minimalen Teil der Fragen beantworten :ugly:

Die Bilder sind glaub ich aus Gattaca und der linke ist Ethan Hawke, dessen erste große Erfolge Dead Poets Society, Überleben und Reality Bits ( ? ) waren (weiß ja nicht welchen Film du als seinen Karrieredurchbruch empfindest :dunno: )


- Editiert von Onerva am 19.01.2007, 17:02 -
Bilderrätsel 19.01.2007, 17:02BenKenobi77
Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Hase & Ben
Beim nächsten Mal gibt's was für euch, aber dann will ich kein Gejammer hören und auch mitmachen :P


Oh danke, danke, danke, großer Hirte, wir üben uns in Geduld und warten brav auf die neuen Bilder....also was iss jetzt alter?...hau mal die Lösung rein und poste gefälligst das(die) neue(n) Bild(er)! ! ! Wir essen zeitig, wenn´s schnell geht macht nix! :ugly:
Bilderrätsel 19.01.2007, 17:20the-good-shepherd
@Oni
Stimmt soweit alles, und ja ich meine den Film in dem er neben Robert Sean Leonard spielt ;)

Zitat:
Original von Ben
Oh danke, danke, danke, großer Hirte, wir üben uns in Geduld und warten brav auf die neuen Bilder....also was iss jetzt alter?...hau mal die Lösung rein und poste gefälligst das(die) neue(n) Bild(er)! ! ! Wir essen zeitig, wenn´s schnell geht macht nix!

Gern geschehen, ich bin einfach zu gütig, nur ist es leider so, dass das Rätsel erst gelöst werden muss und dann der Gewinner weitermachen darf :pfeif:

@all
Ihr braucht hier wirklich nicht in Spoilertags zu antworten, wir wollen ja (zur Not gemeinsam) die Rätsel knacken, daher denke ich, dass Spoilertags überflüssig sind, man darf übrigens auch mehrmals antworten, wenn einem etwas einfällt ;)

Also, den Filmnamen, einen Schauspieler und seinen ersten großen Erfolg hat Oni schonmal richtig :y:

- Editiert von the-good-shepherd am 19.01.2007, 17:25 -
Bilderrätsel 19.01.2007, 17:34Vroni
Achso? Ohne Spoilertags, okay... also Gattaca und Ethan hawke hätte ich auch nohc gewusstLOL
Bilderrätsel 19.01.2007, 17:34BenKenobi77
Zitat:
Zitat:
Original von Ben
Oh danke, danke, danke, großer Hirte, wir üben uns in Geduld und warten brav auf die neuen Bilder....also was iss jetzt alter?...hau mal die Lösung rein und poste gefälligst das(die) neue(n) Bild(er)! ! ! Wir essen zeitig, wenn´s schnell geht macht nix!

Gern geschehen, ich bin einfach zu gütig, nur ist es leider so, dass das Rätsel erst gelöst werden muss und dann der Gewinner weitermachen darf [Lalala]


Paragraphenreiter! :D ;)
Bilderrätsel 19.01.2007, 17:41Serienjunkie
also jetzt ohne Spoilertags, oder wie?
1) Gattaca
2) Ethan Hawke, Xander Berkeley
3) ähhh...mist..bevor ich angefangen habe die antworten aufzuschreiben war der Name noch im Kopf...moment...ach jetzt hab ich es wieder Jude Law
4) Ich glaub Mr. Berkeley hat in 24 mitgespielt als George Nachname vergessen
5) weiß ich net...
6) Sie haben beide in Gattaca mitgespielt? :ugly:
Bilderrätsel 19.01.2007, 18:24the-good-shepherd
@Serienjunkie
Die ersten 4 Punkte sind alle richtig :y:
Punkt 5 wurde doch schon beantwortet :ugly:
Bei Punkt 6 meine ich die Beziehung im Film ;)
Bilderrätsel 19.01.2007, 20:03Snorky
6) ethan hat einen herzfehler (?) und würde die prüfung nicht bestehen um ins weltall fliegen zu dürfen. jude hingegen hat zwar eine lähmung, aber ist sonst topfit. ethan nimmt somit die identität von jude an. (omg, da kommt wieder meine super ausdrucksform zum vorschein)
Bilderrätsel 19.01.2007, 20:06*Sydney*
Mist, ich komme 2 min zu spät! Die letzte die noch fehlte hätte ich auch gewußt! ;) Tja so ist das wenn man den ganzen Tag arbeite muss. :D
Bilderrätsel 19.01.2007, 20:06Serienjunkie
:D ich lach mich kaputt..ich hab die Frage total falsch gelesen..ich hab die ganze Zeit überlegt was wohl Ethan Hawke und Xander Berkeley verbindet...aber Snorky müsste ja eigentlich Recht haben :y:
Bilderrätsel 19.01.2007, 20:07the-good-shepherd
@Snorky
OK, ich geh mal davon aus, dass du die anderen Fragen nicht beantwortet hast, weil die sowieso schon richtig waren, also bist du dran! ;)
Bilderrätsel 19.01.2007, 21:35Snorky
(ohje damit hab ich jetzt nicht gerechnet :O . wenigstens jetzt etwas zu tun muahah)

Bild 1
Bild 2


1. Um welche Serie handelt es sich?
2. Wie heißt die Folge?
3. Wie heißt die Schauspielerin auf Bild 1?
4. Welcher neue Chara wurde in dieser Folge eingeführt? Bild 2
5. Wie heißt die Schauspielerin auf Bild 2?
6. In welcher Beziehung stehen die beiden Charas in der Serie (in den nächsten Folgen/Staffeln? ?


auch 6 Fragen, aber ich denke das dürfte wirklich kein Problem sein ;)
Bilderrätsel 19.01.2007, 21:51Bane
Weis alles bis auf 2. doch wenn Snuffi kommt ist das Problem auch gelöst :D

1. Buffy
2. ??
3. Alyson Hannigan
4. Tara Maclay
5. Amber Benson
6. Liebespäärchen
Bilderrätsel 19.01.2007, 21:55*Sydney*
dann ergänze ich nur noch um 2. Das große Schweigen ;)
Bilderrätsel 19.01.2007, 22:11Snorky
jepp. das ist richtig :D . demnach ist sydney dran
Bilderrätsel 19.01.2007, 22:24*Sydney*
Hmm, mal sehen ob so auf die schnelle was finden kann...
..Solange ich suche: wie stellt man eigentlich hier Bildchen rein?? *ganzdooffrag* :O
Bilderrätsel 19.01.2007, 22:35Bane
Am Besten bei Seiten wie Imageshack oder Photobucket hoch laden und dann mit der Bildfunktion einstellen ;)
Bilderrätsel 19.01.2007, 22:38*Sydney*
bin gespannt obs klappt... :( ;) [Edit]: yuhu, es hat geklappt!!! :D


1. Um welche Serie handelt es sich?
2. Wie heißen die beiden Charas auf dem Foto in der Serie?
3. Wie lange waren die beiden zusammen und warum haben die sich getrennt?
4. Mit wem war die Darstellerin zuletzt liiert? (nicht in der Serie! ;) )
Bilderrätsel 19.01.2007, 22:40*Sydney*
@Bane: danke! aber habe das durch URL hingekriegt..irgendwie..durch ein Wunder oder so.. :D :D :D
Bilderrätsel 19.01.2007, 22:56Zuckermaus
1.Friends
2.Joey und ...Namen vergessen :O

4.Vince Vaughn
Bilderrätsel 19.01.2007, 23:03*Sydney*
1. und 4. richtig und die Hälfte von 2.! ;)

Wer bietet mehr?? :grrr:
Bilderrätsel 19.01.2007, 23:07Zuckermaus
Rachel...jetzt ist es mir eingefallen. :D
Bilderrätsel 19.01.2007, 23:09*Sydney*
ok, dann ist 2. jetzt auch richtig!! Somit fehlt nur noch 3. #-)
Bilderrätsel 19.01.2007, 23:42Komohdo
3. Also Ende war in 10.03 (als Anfang kann man jetzt 9.22 oder 10.01 sehen), weil es für beide einfach zu komisch plötzlich mehr für einander zu sein. Indikator dafür war unter anderem, dass Rachel Joey immer instinktiv geschlagen hat, wenn er sie berühren wollte. :D
Bilderrätsel 20.01.2007, 00:00*Sydney*
hätte gereicht: nur ein paar Tage zusammen gewesen, aber es stimmt alles Komohdo--> du bist dran! ;)
Bilderrätsel 20.01.2007, 00:33Komohdo
Na dann. ^^


1. Wie heißen die beiden Schauspieler, die auf dem Bild zu sehen sind?
2. Wie heißt die Serie aus der dieses Bild stammt?
3. Mit welcher Rolle hatte die rechte Person einen weltweiten Durchbruch?
4. Die linke Person steht in gewissem Kontakt mit einer Kinderbuchreihe, welche ist dies und welcher Kontakt ist gemeint?
Bilderrätsel 20.01.2007, 10:12Serienjunkie
1. Links Stephen Fry und Rechts Hugh Laurie
2. A Bit Of Fry And Laurie
3. Die Rolle als Dr. Gregory House
4. ähhh...weiß nicht, ich rate einfach mal, entweder hat er sie geschrieben oder vielleicht hat er das Hörbuch vorgelesen oder evtl. die Synchro zu der Verfilmung des Buchs gemacht...nur weiß ich nicht welches Buch das sein könnte, so Britisch fällt mir irgendwie nur "Paddington Bear" ein :D
Bilderrätsel 20.01.2007, 11:07Komohdo
1 und 3 sind richtig. 2 ist komplett falsch und 4 ist halbrichtig, er hat das Hörbuch gelesen, jetzt geht es nur noch darum welche Bücherreihe es ist.
Bilderrätsel 21.01.2007, 00:11Serienjunkie
zu 2) kenn nur diese Serie mit den beiden..oder haben die sonst noch irgendwo zusammengespielt? wahrscheinlich! sonst wäre es ja richtig gewesen :ugly:

zu 4) ich bin auch nen Volldepp..das englische Hörbuch dieses "Kinderbuches" ist mir erst vor kurzem in bits und Bytes zugeflogen: Harry Potter :D Aber ich entsinne mich irgendwo mal gelesen zu haben, dass er auch in irgendeinem Hörspiel mitgewirkt hat zu nem anderen Kinderbuch.

- Editiert von Serienjunkie am 21.01.2007, 00:15 -
Bilderrätsel 21.01.2007, 09:31Komohdo
Also die 4 stimmt jetzt auch. Stephen hat zwar auch Paddington gemacht, aber seine Harry Potter Hörbücher sind so beliebt, dass sich manche Leute die nur wegen ihm holen.

Jetzt fehlt halt nur noch die 2. So schwer isses nicht, egal wo man nach Hugh Laurie sucht, stößt man auf diese Serie.
Bilderrätsel 21.01.2007, 22:19HappyChild
Ähm des wird ja wohl dann DR. House sein oder irr ich mich Oo Meinst du die Serie oder Folge?
Bilderrätsel 22.01.2007, 08:56Komohdo
Zitat:
Original von HappyChild
Meinst du die Serie oder Folge?

Ich meine die Serie. Und das Bild ist nicht aus House. Diese Serie ist gut 13 Jahre älter als House. ;)

Scheint aber doch zu schwer zu sein, deswege löse ich Aufgabe 2 mal auf: Die Serie heißt Jeeves & Wooster und erzählt von den durchaus lustigen Abenteuern des Bertie Wooster (Laurie) und seinem treuen Butler Jeeves (Fry). Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.

Da Seriejunkie die anderen Fragen aber richtig gelöst hat, ist er mit dem nächsten Bild dran.
Bilderrätsel 23.01.2007, 10:41the-good-shepherd
@Serienjunkie
Los Meister, beglücke uns mit einem neuen Bilderrätsel!!! ;)
Bilderrätsel 23.01.2007, 21:37Serienjunkie
so, dann will ich auch mal mit was sehr einfachem starten:


1. Welcher Film? Wer führte Regie?
2. Wie heißt die Darstellerin auf dem Bild? Mit welchem Film erlangte sie Anfang der 80er Jahre große Bekanntheit?
3. Wie heißt die wahre Hauptdarstellerin des Films in real und in ihrer Rolle?
4. Was passiert denn in der gezeigten Szene?
Bilderrätsel 23.01.2007, 21:51Vroni
1. Scream
2. Drew Barrymore, Ungeküsst? Gott, die hat doch so vieleLOL
3. Neve Campbell, Sidney ?
4. Sie wird vom Screammonster ermordet? Ich weiß es doch nicht, ich muss doch schon vorher immer ausschalten, weil ich zu viel Angst hab:ugly:

ETA: Okay, lesen sollte man:ugly: @ 2: Du meinst ET, oder?LOL

- Editiert von Vroni am 23.01.2007, 21:52 -
Bilderrätsel 23.01.2007, 21:53Zuckermaus
Oho,wie einfach!;)

1.Scream , Wes craven
2.Drew Barrymore , ET (nach hause telefonieren)
3...Ähm...Namen plötzlich vergessen... , Sidney Prescott
4.Sie telefoniert mit dem Killer bzw,sie sieht gerade ihren aufgeschlitzten Freund draußen am Pool.

Edit:@Vroni
Du bist so süß!! :kiss: Du schaltest echt immer aus? Ich laß es weiter laufen,halt mir aber immer ein Kissen vors Gesicht. :ugly:

- Editiert von Zuckermaus am 23.01.2007, 21:55 -
Bilderrätsel 23.01.2007, 21:57Serienjunkie
So jetzt könnt ihr euch entscheiden, wer von euch beiden Hübschen das nächste Rätsel erstellen darf ;)
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:02Vroni
@Zuckermaus: Du hast ein Kissen vorm Gesicht? Awww, das ist ja noch viel süßer:D Ich kann sowas einfach nicht anschauen, wenn Leute verfolgt oder was auch immer werden, deshalb bin ich bei Horrorfilmen auch größtenteils aufgeschmissenLOL

Mir ists wurscht, wer macht.
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:02Zuckermaus
Dann soll mal unser Vronilein,ich hab ja schon.Außerdem hat mir vroni schon den Vortritt beim Film- und Fernsehquiz gelassen.:)

Also,Go Vroni!!! ;)
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:12Vroni
Aww, dankeschön Zuckermaus!:hug: Wir schaffens anscheinend immer schön zusammen in letzter Zeit :D



1. Wer sind die beiden Personen auf dem Bild?
2. In welcher "Beziehung" steht die Frau zum Mann?
3. Welche Serie?
4. Wo befinden sich die beiden?
5. Was sind beide von Beruf?

Und noch ne Extrafrage: Welche Folge?:D

ETA: okay, was mach ich bei dem Bild falsch?? :spy:

- Editiert von Vroni am 23.01.2007, 22:14 -

- Editiert von Salocin am 24.01.2007, 00:43 -
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:17Zuckermaus
@Vroni
Wir sind halt ein gutes eingespieltes Team. :hug: :)

Aaaahhhh!!!!!!!!!
1.Gale Harold und .... Justins Mama *schäm*
2.Schwiegermutter in Spe (bin noch in der 2.Staffel;))
3.Queer as Folk
4.In Brians Loft?
5.Brian ist in der Werbung

Das ist eindeutig ne Frage für Oni oder Mogry.:D
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:23Onerva
1. Brian Kinney und Jennifer Taylor / oder wenn du die Schauspieler meinst: Gale Harold und Sherry Miller
2. Jennifer ist die Mutter von Justin, Brians non-convential, non-defined Boyfriend a.k.a the guy he fucks more than once :P
3. Queer as Folk
4. In Brians Loft
5. Jennifer ist Immobilienmakler und Brian hat seine eigene Werbeagentur namens Kinnetik

Zusatzfrage: uhm... moment.. irgendwie kann ich das Bild grad gar nicht einordnen... nach Brians hemd nach zu urteilen müsste es aber 2. Staffel oder so sein, weil ich glaub nciht dass er das nachher nochmal trägt... aber ich kanna uch ganz falsch liegen :ugly:
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:36Serienjunkie
Zitat:
Original von Onerva
Zusatzfrage: uhm... moment.. irgendwie kann ich das Bild grad gar nicht einordnen... nach Brians hemd nach zu urteilen müsste es aber 2. Staffel oder so sein, weil ich glaub nciht dass er das nachher nochmal trägt... aber ich kanna uch ganz falsch liegen :ugly:


Oni du machst mir Angst :(
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:39Vroni
Wenn Oni es schon nicht wieß, dann weiß es kein anderer:D Natürlich alles bisherige richtig, und es ist aus Folge 4x03
Da suchen sie nach nem Büro für Brian, und nen Augenblick später kommt Justin mit gschorenen Haaren rein und alle sind geschocktLOL
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:39Onerva
*rofl*

Na dann sei mal froh dass Justin nicht auf dem Bild ist, ich kann nämlich aufgrund seiner Haarlänge erkennen um welche Folge es sich handelt :ugly: obwohl Vroni kann das ja auch :-)

@ Vroni

ah, okay... war also doch falsch *schäm* is aber auch schwer gewesen :P
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:41Serienjunkie
ok..ähhh...dazu fällt mir irgendwie nur ein Wort ein: CRAZY! :ugly:
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:46Vroni
@Oni: Genau deshalb hab ich ja Justin nicht aufs Bild getan:D
Und ja, es war schwer. Hätte nicht wer vor ein paar tagen den PicSpam dazu gemacht ,hätt ichs gar nimmer gewusst :D
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:47Onerva
Some call it Insanity, I call it Love :-)

okay, nächstes:



1. Wer wohnt in dem Haus zu dem diese Türe gehört?
2. Welche Serie?
3. Wie auf dem Bild zu sehen läuft die Serie auf CW, auf welchem Sender lief sie vor dem Wechsel?
4. In der wievielten Staffel ist die Serie aktuell?
5. Wie heißt der Hund der ebenfalls in diesem Haus wohnt und nach wem wurde er benannt?
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:48Zuckermaus
1.Lorelay Gilmore
2.Gilmore Girls
3.Ähm..WB?
4.7.Staffel?

Ah,ich hab den Hund Paul Anka vergessen.Er wurde nach Paul Anka benannt,dem Sänger.

- Editiert von Zuckermaus am 23.01.2007, 22:51 -
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:52Onerva
@ Zuckermaus
2,3 und 4 sind richtig... bei 1 fehlt mir noch was...

bei frage 1 gäbe es ja verschiedene antwortmöglichkeiten, also einfach dazuschreiben nach welchem staffelstand ihr sie beantwortet (da glaube ich momentan bei den vox folgen andere leute drin wohnen als zum beispiel grad im amiland *wirr*)

EDIT: der Hund ist natürlich richtig.. also ich denke man kann alles als richtig gelten lassen im grunde :-)

du bist dran :-)
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:55Zuckermaus
Also,Vox Stand.
Und da lebt momentan doch nur Lorealy im haus.Ab und an schlafen Rory oder luke noch dort.Oder meinst Du Paul Anka?Der wohnt natürlich auch da.:D
Bilderrätsel 23.01.2007, 22:58Onerva
Jetzt bin ich selber ganz verwirrt #-)

Ich dachte eigentlich dass Lor nie ganz alleine wohnt... ach egal :ugly:
Bilderrätsel 23.01.2007, 23:04Zuckermaus
Jetzt bin ich auch verwirrt.Aber Lorelay wohnt doch jetzt (Vox Stand) alleine oder? *lol*

Okay,wenn niemand das Gegenteil beweisen kann,mach ich weiter.
Ich überleg mir was feines und stell das neue Bilderrätsel morgen rein.:)
Bilderrätsel 24.01.2007, 00:44Salocin
Zitat:
Original von Vroni
Aww, dankeschön Zuckermaus!:hug: Wir schaffens anscheinend immer schön zusammen in letzter Zeit :D



1. Wer sind die beiden Personen auf dem Bild?
2. In welcher "Beziehung" steht die Frau zum Mann?
3. Welche Serie?
4. Wo befinden sich die beiden?
5. Was sind beide von Beruf?

Und noch ne Extrafrage: Welche Folge?:D

ETA: okay, was mach ich bei dem Bild falsch?? :spy:

- Editiert von Vroni am 23.01.2007, 22:14 -

- Editiert von Salocin am 24.01.2007, 00:43 -
Es fehlte ein .jpg, .gif oder .png am Ende (je nach Typ). Ohne das glaubt dir das Script nicht, dass es ein Bild ist und wandelt den Code nicht in HTML um
Bilderrätsel 24.01.2007, 10:39Serienjunkie
Zitat:
Original von Onerva
Some call it Insanity, I call it Love :-)


ich glaub eher Addicted anstatt Love ;)
Bilderrätsel 24.01.2007, 11:02Onerva
aber um so sehr addicted zu sein wie ich, muss schon sehr viel Liebe im Spiel sein :mcdreamy:

:P
Bilderrätsel 24.01.2007, 13:37Zuckermaus


1.Wer ist auf dem Bild zu sehen?
2.Wie heißen die Schauspieler im Film?
3.Um welchen Film handelt es sich?
4.Wo spielt diese Szene?
5.Warum flippt der Mann in der Mitte so aus?
Bilderrätsel 24.01.2007, 13:53Serienjunkie
1. John Cusack
2. John Cusack spielt Rob Fleming
3. High Fidelity, aber kein Vergleich zum herausragenden Buch von Nick Hornby
4. in Rob's Plattenladen
5. weiß ich leider nicht mehr :dunno:
Bilderrätsel 24.01.2007, 13:55Zuckermaus
Zu 1 könnte man noch einen anderen Schauspieler nennen.(der im Hintergrund) :P
Und 5 mußt Du eigentlich schon wissen! :hammer:

Alles andere ist natürlich korrekt.:)
Bilderrätsel 24.01.2007, 14:00Serienjunkie
zu 1) wollte ja jetzt nicht den Klugscheißer machen natürlich ist noch Jack Black auf dem Bild zu sehen. Er ist nämlich derjenige der versucht jedem seinen Musikgeschmack aufzuzwingen und arbeitet natürlich in Robs aka Johns Plattenladen

zu 5) ich glaub das ist nur so ne Art Traumsequenz gewesen...ich bin mir aber nicht sicher, ob es um einen Musikstreit oder darum ging, dass er dem neuen Typ seine Ex einen aufs Maul hauen wollte
Bilderrätsel 24.01.2007, 14:03Zuckermaus
Zitat:
wollte ja jetzt nicht den Klugscheißer machen

Aber genau das hab ich doch erwartet. :P

Und nun stimmt die Antwort zu 5.Er hat in der Traumsequenz versucht den Neuen seiner Ex zu verdreschen.;)

Somit hast Du alles richtig gelöst und Du bist wieder dran.:)
Bilderrätsel 24.01.2007, 15:10Serienjunkie
so..dann hier mal das neueste Pic



1. Aus welche Film stammt das Bild?
2. Wie heißt die Schauspielerin rechts im Bild in real und im Film?
3. Welchen "Beruf" haben beide auf dem Bild dargestellten Personen?
4. Mit welcher Musikgruppe sind die beiden auf Tour?
Bilderrätsel 24.01.2007, 16:18Snorky
2. Kate Hudson (real) bei dem rest muss ich leider passen 8-)
Bilderrätsel 24.01.2007, 17:22Serienjunkie
Also Frage 2 wurde schonmal zur Hälfte richtig von Snorky beantwortet :-)

Ist das schon wieder zu schwer?
Bilderrätsel 24.01.2007, 18:04the-good-shepherd
1. Almost Famous
2. Kate Hudson aka Penny Lane
3. Reporter/ Groupie
4. Stillwater
Bilderrätsel 24.01.2007, 18:06Serienjunkie
Und ich dachte schon, dass ich es euch zu schwer gemacht hätte :D

Aber Shepherd muss ja wieder sein Wissen raushängen lassen :P

Dann mal los Shepi! Beglücke uns mit nem neuen Rätsel
Bilderrätsel 24.01.2007, 18:21the-good-shepherd
OK, ich mach es einfach:



1. Wer ist auf dem Photo zu sehen? (realer Name/ Name der Figur)
2. Welchen Beruf übt der Mann auf dem oberen Bild aus?
3. Aus welchem Film stammt das Bild?
4. Wann und in welchem Land spielt der Film?
5. Wer ist der Regisseur des Films?

Bonusfrage: Wieso bleibt der Regisseur jedes Jahr der Oscar-Verleihung fern?
Bilderrätsel 24.01.2007, 19:16Snorky
1.Adrien Brody/Spitzmann
2.Pianist
3.Der Pianist
4.Im zweiten Weltkrieg/Deutschland (?)
5.Roman Polanski

Bonsufrage: ähm, weil er keine preise mag??? :( keine ahnung (nach amerika darf er doch einreisen, oder?)
Bilderrätsel 24.01.2007, 19:49Tommy
Zitat:
Original von Snorky Bluth
Bonsufrage: ähm, weil er keine preise mag??? :( keine ahnung (nach amerika darf er doch einreisen, oder?)

Ich glaube ich habe da mal läuten gehört, daß er aufgrund einer Straftat (welche erläutere ich mal nicht) in den USA sofort verhaftet werden würde, deshalb meidet er auch die Einreise.
Bilderrätsel 24.01.2007, 21:00the-good-shepherd
@snorky
1. der Name im Film ist leider falsch
5. der Film spielt nicht in Deutschland

zur Bonusfrage: Tommy hat schon die richtige Antwort gegeben ;)

Der Rest war natürlich richtig ;)
Bilderrätsel 24.01.2007, 21:29Salocin
zu 1. Spilmann (Szpilmann? Die Schreibung krieg ich nicht mehr hin...)
zu 4. Polen. Das das nicht Deutschland ist sieht man ja schon auf dem Bild...

EDIT: 108. Post in diesem Thread :O. THE WORLD IS DOOMED!

- Editiert von Salocin am 24.01.2007, 21:30 -
Bilderrätsel 25.01.2007, 00:55the-good-shepherd
@Nico
Oh Noes!!! :O :O :O

Aber du hast natürlich recht :D

Du bist dran ;)
Bilderrätsel 25.01.2007, 19:57Snorky
mensch, hätt ich doch neu einen blick den schildern gewürdigt. nein sowas aber auch bad snorky :heul:
Bilderrätsel 25.01.2007, 20:00the-good-shepherd
@Snorky
Komm mach du weiter, Nico scheint nicht sonderlich interessiert zu sein was zu machen und ich will unbedingt was erraten :ugly: ;)
Bilderrätsel 25.01.2007, 20:13Snorky
übergehen wir ihn mauahah



1.Wie heißt der Film?
2. Wie heißen die beiden Hauptdarsteller im Film und in realem Leben?
3. Wieviele Regel muss man beachten (im Film)?
4. Wie heißt die 1+2 Regel?
5. Welcher bekannte Sänger hat in diesem Film ein Rolle ergattert? (überlebt den film nicht muahah)
Bilderrätsel 25.01.2007, 20:25Vroni
1.Wie heißt der Film?
Fight Club
2. Wie heißen die beiden Hauptdarsteller im Film und in realem Leben?
Edwars Norton, Brad Pitt
3. Wieviele Regel muss man beachten (im Film)?
unendlich viele?LOL Die sind doch eh immer die gleichen
4. Wie heißt die 1+2 Regel?
Red nicht über den Fight Club, das ist die einzige Regel, die immer wiederholt wird:D
5. Welcher bekannte Sänger hat in diesem Film ein Rolle ergattert? (überlebt den film nicht muahah)
Das wusste ich mal.... argh..
Bilderrätsel 25.01.2007, 20:28the-good-shepherd
1. Fight Club
2. Brad Pitt ist Tyler Durden der nur im Kopfvon Edward Norton existiert, dessen Name mir aber nicht einfallen will :ugly:
3. 8 Regeln
4. Die erste Regel lautet: Man redet nicht über den Fight Club; die zweite Regel lautet: Man redet nicht über den Fight Club
5. Meat Loaf
Bilderrätsel 25.01.2007, 20:30BenKenobi77
Verdammte Axt, einer der geilsten Filme und ich hab´s verpasst...damn it! :ugly:
Bilderrätsel 25.01.2007, 20:33Vroni
Man sollte mal besser lesenLOL Edwards Nortons Name... Ich wär ja auf Jack, aber hat der echt nen namen? :spy: Ich wieß noch, dass die Frau Marla Singer hieß:D
Bilderrätsel 26.01.2007, 12:17Serienjunkie
Vroni, ich glaube auch Edward Norton hat gar keinen Namen in dem Film.
Bilderrätsel 26.01.2007, 12:46the-good-shepherd
Lag ich jetzt richtig, oder nicht :???:
Bilderrätsel 26.01.2007, 12:49Serienjunkie
ich hab jetzt mal nachgesehen: Edward Norton wird in der International Movie Database (imdb.com) nur als The Narrator geführt, hat also keinen Namen und damit müsste Shepherd dran sein
Bilderrätsel 26.01.2007, 14:41the-good-shepherd
LOL und ich überleg.. und überleg wie sein Name war :ugly:

Ok, dann mach ich mal weiter;



1. Der Cast welcher Serie ist auf diesem Foto zu sehen?
2. Wie heissen die 3 Ausserirdischen in der Serie (Vorname reicht) und im wahren Leben?
3. In welcher Serie spielen die 1. und die 5. Person von links gemeinsam mit?
4. In welcher Serie spielt die 4. Person von links mit?
5. In der Serie gibt es eine vierte Ausserirdische, wie war ihr Name in der Serie, wie heisst die Schauspielerin und in welcher Serie spielt sie aktuell mit?
Bilderrätsel 26.01.2007, 15:11Drashee
1. "Roswell" und das ist der Cast von Staffel 3.
2. Isabel (Katherine Heigl), Maxwell (Jason Behr), Michael (Brendan Fehr). *rofl* Mir fällt gerade auf, dass sich Behr und Fehr reimt :ugly:
3. CSI: Miami.
4. Grey's Anatomy.
5. Tess (Emilie de Ravin) und aktuell spielt sie in "Lost" mit.
Bilderrätsel 26.01.2007, 15:14Serienjunkie
@drashee: hier sind keine Spoilertags nötig, schließlich wollen wir ja versuchen zusammen das Bilderrätsel zu lösen, aber das scheinst du ja gerade schon komplett getan zu haben ;)
Bilderrätsel 26.01.2007, 15:17the-good-shepherd
@Drago
Das nenn' ich mal ne perfekte Auflösung :clap: :y:

Das mit Behr und Fehr fällt dir aber früh auf :ugly: :pfeif:

Wenn du jetzt noch weißt, welche Paralellen zwischen Katherine Heigls Chara in Roswell und GA bestehen bist du perfekt ;)
Bilderrätsel 26.01.2007, 15:20Serienjunkie
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Wenn du jetzt noch weißt, welche Paralellen zwischen Katherine Heigls Chara in Roswell und GA bestehen bist du perfekt ;)


Die haben beide das selbe Aussehen :ugly:
Bilderrätsel 26.01.2007, 15:25the-good-shepherd
@Serienjunkie
Du bist aber heute wieder mal ein Scherzkeks :harhar:
Bilderrätsel 26.01.2007, 15:44Drashee
OK, ohen Spoilertags das nächste Mal. :D

Öh..Parallelen zwischen KH's Chara bei GA und Rossell? Uff. Sooo lange her, dass ich Roswell gesehen habe :( Mh...sie waren beide verlobt, haben aber nie geheiratet? :ugly:
Bilderrätsel 26.01.2007, 15:45Onerva
Sie heißen beide Isabel, obwohls in GA ja Isobel geschrieben wird?
Bilderrätsel 26.01.2007, 15:49Drashee
:hammer: Damn! Stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht! Aber stimmt, bei GA wird sie Isabol geschrieben :P
Bilderrätsel 26.01.2007, 15:55the-good-shepherd
@Oni
genauso ist es, wobei Isabel Evans und Isobel Stevens fast der gleiche Name ist :O

@Drashee
Du bist dran, beglücke uns!!! :D
Bilderrätsel 26.01.2007, 16:06Serienjunkie
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Du bist aber heute wieder mal ein Scherzkeks :harhar:


hab ja heute morgen auch nen Clown gefrühstückt.

Und wie hat er geschmeckt ?

Lustig/Komisch :ugly:
Bilderrätsel 26.01.2007, 16:15Drashee
Zitat:
Original von Serienjunkie
hab ja heute morgen auch nen Clown gefrühstückt.

Und wie hat er geschmeckt ?

Lustig/Komisch :ugly:


:lol: :ugly:

YAY Ich bin! :)





1. Um Welche Serie handelt es sich?
2. Um welche Folge handelt es sich?
3. Wie heißt die abgebildete Person (mit vollem Namen!) + Name der Schauspielerin?
4. Was hat die abgebildete Person gerade gesehen?
5. Was ist besonders an dieser Folge?
Bilderrätsel 26.01.2007, 16:20Serienjunkie
ich hab keine Ahnung, aber hübscher Hintern :ugly:
Bilderrätsel 26.01.2007, 16:30the-good-shepherd
schließe mich serienjunkie an :ugly:

Ist es vielleicht Veronica Mars????!??!?!? :snüff:
Bilderrätsel 26.01.2007, 16:33Drashee
Hihi, die Bildwahl ist toll, gell? Nur von hinten :P

Nein, VM ist es nicht! :D
Bilderrätsel 26.01.2007, 16:39Onerva
1. Buffy the Vampire Slayer
2. Die Folge heißt The Body, ich weiß aber nicht welche Staffel/Episodennummer es genau ist
3. Buffy Summers / Sarah Michelle Gellar
4. Ihre tote Mutter?
5. Es gibt die ganze Folge lang keine Hintergrundmusik
Bilderrätsel 26.01.2007, 16:46the-good-shepherd
OK :( , und ich dachte ich wäre ein Buffy-Fanboy/Freak :(
Ihr seid ja viel schlimmer als ich!!! :ugly: :(
Bilderrätsel 26.01.2007, 16:54Serienjunkie
Zitat:
Original von the-good-shepherd
OK :( , und ich dachte ich wäre ein Buffy-Fanboy/Freak :(


Sobald sich Drashee oder Oni einer Serie annehmen, sehen wir alle dagegen ganzschön Nichtswissend aus ;)
Bilderrätsel 26.01.2007, 17:21Drashee
@Oni:
Whoot, fast alles richtig! Ich bin jetzt mal pingelig und möchte noch den 2. Namen von Buffy wissen, habe ja auch nach dem vollem Namen gefragt! :P Aber sonst bist du natürlich dran! :)

@Shepi:
Ich bin ich größer Buffy-Fanboy als du!! :pah: :D

@Junkie:
:D Das hast du sehr gut erkannt ;)

Edit: Ach ja, und es ist übrigens die 16. Folge von der 5. Staffel :)
Bilderrätsel 26.01.2007, 17:30the-good-shepherd
Zitat:
Original von Drashee
Ich bin ich größer Buffy-Fanboy als du!!

Ich hab's gerade gemerkt.... :(
Aber OK frag mich was zu BSG und ich beantworte dir alles, ja du hast richtig gehört ALLES!!! :devil:
Bilderrätsel 26.01.2007, 17:58Drashee
! :O Nein OK, dass glaube ich dir aufs Wort: ich bin nämlich manchmal total verwirrt bei BSG :ugly: Und ich kenne ja auch nicht die Original-Serie, welche du alter Horst sicherlich kennst :) :D ;)
Bilderrätsel 26.01.2007, 18:15Snuffkin
OMG Drago! Du hast *NICHT* Restless genommen? :O
Bilderrätsel 26.01.2007, 18:28Drashee
Das muss daran liegen, dass ich mich etwas kränklich fühle :ugly:
Bilderrätsel 26.01.2007, 18:29Vroni
The Body war meines Wissens nach 5.19 und es fehlt noch, dass Buffy zweiter Name Anne ist, soweit ich das überschaut hab

@Serienjunkie und Shepi: Mein Gott, jetzt enttäuscht ihr mich aber echt, die Serie MUSS man doch kennen! Joss "The God" Whedon hat sie schließlich gemacht!!
Bilderrätsel 26.01.2007, 18:34Drashee
@Vroni: Nö, The Body war 5x16 ;) Tough Love war 5x19! :D S5 :love:

Und jap, Anne war der 2. gesuchte Name! ;)

Also Oni, du bist!
Bilderrätsel 26.01.2007, 18:45Onerva
Ich kann jetzt leider nix neues mehr raussuchen, weil ich jetzt Starmania gucken geh ( :hibbel: ) aber von mir aus kann gern Vroni oder wer anderer weitermachen, damit ihr weiterspielen könnt :-)
Bilderrätsel 26.01.2007, 19:03Vroni
Okay, dann mach ich weiter

Ich habs wieder bei LJ hochgeladen, ergo kein funktionierendes Bild, aber hier der Link:


1. Wer ist das?
2. Welche Serie hat ihn berühmt gemacht? In welcher Serie spielt er aktuell?
3. In Welcher CSI Serie hatte er einen Gastauftritt?
4. Wer war in der ersten Serie aus Frage 2 seine Seriengeliebte? Wo ist diese jetzt zu sehen?
5. Auf wieviele Staffeln kam die erste Serie von frage 2?

- Editiert von Vroni am 27.01.2007, 13:48 -
Bilderrätsel 26.01.2007, 20:29HappyChild
1. Das ist David Boreanaz

2. Er ist als Angel aus Angel - Dämonen derf Finsternis berühmt geworden

3. ???

4. Ich glaube mal Cordelia Chase

5. 5 Staffeln
Bilderrätsel 26.01.2007, 23:37the-good-shepherd
Zitat:
Original von Vroni@Serienjunkie und Shepi: Mein Gott, jetzt enttäuscht ihr mich aber echt, die Serie MUSS man doch kennen! Joss "The God" Whedon hat sie schließlich gemacht!!


Ja kennen und alle Folgen geschaut haben ist das eine, aber anhand eines einzelnen Bild-Frames das den Hintern der Protagonistin zeigt die Folge zu erraten, dass ist schon ne andere Liga :respect: :pray: :ugly:
Und ich bin wirklich ein großer Buffy-Fan, aber wie gesagt euch kann ich da wohl das Wasser nicht reichen :rolleyes:

und ich hab keinen blassen Schimmer wer das auf dem Foto sein soll, ich weiß aber dass das definitiv nicht David Boreanaz ist :D
Bilderrätsel 27.01.2007, 00:12Serienjunkie
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ja kennen und alle Folgen geschaut haben ist das eine, aber anhand eines einzelnen Bild-Frames das den Hintern der Protagonistin zeigt die Folge zu erraten, dass ist schon ne andere Liga :respect: :pray:


Naja da muss ich mich wohl outen...ich habe nicht alle Folgen von Buffy gesehen, wahrscheinlich deshalb ist euer Wissen zu Buffy einfach wahrscheinlich 5 Ligen über meinem aber auch wenn ich alle gesehen hätte, hätte ich ja gar keine Chance :respect:

@shepherd: auch wenn wir die Serie aus dem einen Frame nicht erkennen konnten, waren wir uns zumindest einig, dass die Protagonistin einen hübschen Hintern hat ;)

- Editiert von Serienjunkie am 27.01.2007, 00:13 -
Bilderrätsel 27.01.2007, 13:49Vroni
@Happy Child: Nein, das ist leider falsch.
Bilderrätsel 29.01.2007, 13:26the-good-shepherd
@Vroni
Kannst du uns mal nen Tipp geben, es scheint keiner zu wissen, wen du suchst :(
Bilderrätsel 29.01.2007, 13:42Vroni
okay... hm... er ist Australier. Für seine erste Serie gab es am Ende zwei Filme. Und für seine zweite Serie sind auch zwei Filme (in 2008) geplant.
Machts jetzt bissl mehr Klick? Ansonsten geb ich nen Tipp, der dann wirklich arg helfen muss ;)
Bilderrätsel 29.01.2007, 13:45Serienjunkie
Wo ist denn Oni? Die kennt doch sonst immer alles und jeden :D

Aber bei mir macht es trotz Hilfe nicht klick :(
Bilderrätsel 29.01.2007, 14:00Vroni
Oni weiß das glaub ich sicher nichtLOL

Okay, dann kommt jetzt der große Tipp: In seiner zweiten Serie hat anfangs "MacGyver" die Hauptrolle gespielt.
Bilderrätsel 29.01.2007, 15:37Drashee
:idea:

1. Ben Browder.
2. "Farscape" hat ihn berühmt gemacht, aktuell spielt er bei "Stargate SG-1" mit.
3. Öh, bei CSI: LV soweit ich weiß nicht....und die anderen beiden gucke ich so selten....ich tippe auf Miami?
4. Argh, ich weiß wer, aber ich weiß absolut nicht, wie die heißt! Hab "Farscape" doch nur ganz zu Anfang ab und an geguckt :(
5. Auf 4 + Mini-Serie als Abschluss?
Bilderrätsel 29.01.2007, 17:11Vroni
Alles bis auf Frage 4 stimmt. Du rockst, Drashee ;)
Bilderrätsel 29.01.2007, 17:35Drashee
Yay me :yay: Mhhh, zu Frage 4...hieß die Claudia Black oder sowas? Nein halt....so hieß die Schauspielerin ja nur, oder? :ugly: Absolut keine Ahnung, wie ihr Serienchara heißt und wo sie aktuell mitspielt! :(
Bilderrätsel 29.01.2007, 18:46Vroni
Ich wollte aber eigentlich nur Claudia Black wissen :D Jetzt fehlt nur noch, wo sie jetzt mitspielt, aber das ist sehr einfachh - find ich zumindestLOL
Bilderrätsel 29.01.2007, 19:22Drashee
Ach du wolltest den Namen der Schauspielerin haben? :ugly: Gut!! :D
Mh...warum sollte das so einfach sein? :(
Bilderrätsel 31.01.2007, 19:55Serienjunkie
weiß denn keiner, wo diese Claudia Black mitspielt?
Bilderrätsel 31.01.2007, 20:11the-good-shepherd
Stargate SG-1?
Bilderrätsel 31.01.2007, 20:38Vroni
Jup, Shepherd, richtig ;) die sind beide zu SG1 gewechselt :D

Drashee ist dann wohl der nächste, oder?
Bilderrätsel 01.02.2007, 00:38the-good-shepherd
Ja klar, wer sonst, immerhin hat er 95% der Aufgabe gelöst ;)
Bilderrätsel 05.02.2007, 13:52the-good-shepherd
Bevor der Thread hier vollends verstaubt, mach ich weiter :P


1. Aus welchem Film stammt das obige Promopic?
2. Was müssen die Schauspieler in dem Film tun?
3. Nenne 2 Schauspieler die auf dem Foto zu erkennen sind!
4. In welcher Stephen King-Roman-Verfilmung spielte das liegende Mädchen mit?
5. In welchem weiteren Teenie-Movie der80er Jahre spielte der Junge in der Mitte mit?
Bilderrätsel 05.02.2007, 13:58Serienjunkie
1. Breakfast Club
2. Nachsitzen
3. Emilio Estevez und Molly Ringwald
4. hat die net bei The Stand - Das letzte Gefecht mitgespielt (?)
5. shit...der name liegt mir auf der Zunge...das ist der Film in dem die sich diese heiße Braut irgendwie zusammenschustern mit Hilfe eines Computer und dann irgendwie der Blitz einschlägt, oder so
Bilderrätsel 05.02.2007, 14:03Zuckermaus
1) The Breakfast Club
2) Nachsitzen und einen Aufsatz schreiben
3) Emilio Estevez,Molly Ringwald,Judd Nelson,Ally Sheedy,Anthony Michael Hall
4) ?
5) LISA blabla mit Kelly LeBrock
Bilderrätsel 05.02.2007, 14:08Serienjunkie
Zitat:
Original von Zuckermaus
2) Nachsitzen und einen Aufsatz schreiben
3) Emilio Estevez,Molly Ringwald,Judd Nelson,Ally Sheedy,Anthony Michael Hall


musst natürlich direkt voll auf die Kacke hauen...es war bei 3. nur nach 2 in Worten zwei (!) Schauspielern gefragt :ugly:

und durch deine Antwort auf Frage 5 haben wir alle Fragen richtig beantwortet :clap: und du darfst das neue Rätsel posten Mausi ;) außer natürlich Shepherd hat was dagegen :-)
Bilderrätsel 05.02.2007, 14:13Zuckermaus
@Junkie
Hä? Hab voll deine Post übersehen.Sorry!
Aber cool,so haben wir doch glatt sofort das Rätsel gelöst.Was aber zugegebenermaßen auch SEHR leicht war. :D

Zitat:
musst natürlich direkt voll auf die Kacke hauen...es war bei 3. nur nach 2 in Worten zwei Schauspielern gefragt

Hey!Wenn ich schon mal etwas 100%ig weiß... ;)
Außerdem haben mich alle Schauspielr so süß angelacht,sie haben mich regelrecht angefleht alle ihre Namen zu nennen. :D
Außerdem liepe ich diesen Film!!! :mcdreamy:

So,mich mal auf die Suche nach nem tollen Bild mache und dann neues Rätsel poste.
Bilderrätsel 05.02.2007, 14:15Serienjunkie
und damit shepherd nix zu meckern hat nochmal zu 5) L.I.S.A - der helle Wahnsinn ;)

dann mal her mit den Bildchen Mausi, bin gerade erst warm geworden :D
Bilderrätsel 05.02.2007, 14:35Zuckermaus


1)Aus welchem Film stammt dieses Bild
2)Nenne mindestens 1 Schauspieler (Für Auf-die-Kackehauer bitte beide Namen.;) )
3)In welchen Filmen (mindestens 2) war die Frau noch zu sehen?
4)In welcher bekannten Krankenhausserie spielt der Mann mit?
Bilderrätsel 05.02.2007, 14:46the-good-shepherd
@Serienjunkie
Ich hab nix zu meckern... ich hab überhaupt NIE was zu meckern :P

1. Honey
2. Jessica Alba & Mekhi Phifer
3. Die Killer-Hand, Sin City, Fantastic Four, Into the blue
4. ER und er hat auch u.a. im Film Dawn of the Dead mitgespielt
Bilderrätsel 05.02.2007, 14:52Zuckermaus
War ja klar das Shepi alles weiß.
kennst ja auch fast alle Tanzfilme durch Deine Frau,gell.:D

Und da Du auch so schön auf die Kacke hauen kannst,bist Du wieder dran.;)
Bilderrätsel 05.02.2007, 15:22the-good-shepherd
@Mausi
Genau so ist es, für irgenwas müssen doch diese an Tanzfilme geopferten DVD-Sessions gut sein ;)

OK was neues bzw. altes ;)
Damit es nicht zu schwer wird, gibt es gleich 3 Bilder:


1. Aus welchem Film stammen diese Screenshots?
2. Wer ist auf den Bildern zu sehen (Schauspielernamen reichen)?
3. Die Schauspielerin war auf der Leinwand 3 Mal mit dem gleichen Schauspieler zu sehen, um wen handelt es sich? Nenne mindesten zwei der 3 Filme?
Bilderrätsel 05.02.2007, 15:33Zuckermaus
1) ?
2)Kathleen Turner
3)Michael Douglas. Auf der jagd nach dem Juwel vom Nil,Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten,Der Rosenkrieg.
Oder meinst Du jetzt Michael Douglas Filme? A Chorus Line,Wall Street,Eine verhängnisvolle Affäre,Basic Instinkt,Enthüllung,etc...
Bilderrätsel 05.02.2007, 15:38the-good-shepherd
@Mausi
Also das was du geantwortet hast war alles richtig :y: ich meinete 2 der drei Filme von Kathleen Turner mit Michael Douglas zusammen, von daher hast du alle 3 Filme richtig gennant. Jetzt fehlt nur noch der Film und der Schauspieler neben ihr auf dem Foto... kleiner Tipp: Der Film war ihr Debüt und der Schauspieler hat auch bei A.I. - Künstliche Intelligenz und The Village mitgespielt... ne klingelt's?!?
Bilderrätsel 05.02.2007, 15:40Zuckermaus
Also,beim genaueren Hinschauen rate ich jetzt mal William Hurt.(Habe A.I und The Village nie gesehen :dunno: )
Aber beim Film muß ich weiterhin passen...
Bilderrätsel 05.02.2007, 15:48the-good-shepherd
William Hurt Stimmt :yay:
Jetzt fehlt nur noch der Film... ok ich beschreib mal kurz worum es geht: Kathleen Turner ist von ihrem älteren Mann angeödet und beginnt in einer schwülen Sommernacht eine Affäre mit William Hurt, die immer heftiger wird. Sie benutzt ihn am Ende dazu ihren Mann aus dem Weg zu räumen
Bilderrätsel 05.02.2007, 21:47Crazyfist
Der Film heisst BODY HEAT hoffe ich hab jetzt nich gegen die Regeln verstossen :rolleyes:
Bilderrätsel 05.02.2007, 21:49Zuckermaus
Nein,ganz und gar nicht!
Du hast das letzte fehlende Teil gewußt und damit bist Du jetzt dran mit einem neuen Bilderrätsel.

Uiuiuih,schaut ganz danach aus,als ob hier ein neuer Film und Serienfreak mit im Bunde ist.;)
Bilderrätsel 05.02.2007, 21:56Serienjunkie
@Crazyfist: cool :y:
bei den Bilderrätseln versuchen wir immer gemeinsam das Rätsel zu lösen ;)

@Zuckermaus: Irgendwie brauchen wir mal ne Linie. Mal postet der das nächste Rätsel, der die meisten Fragen beantwortet hat und mal derjenige, der die letzte Frage gelöst hat. Wo ist denn Shepherd der Meister der Regeln, wenn man ihn mal braucht ;)

dann mach einfach mal weiter Crazyfist :D
Bilderrätsel 05.02.2007, 21:56Crazyfist
Ja meine Bestimmung ist gefunden ;-)
1. WIe heisst der Film?
2. Wozu dient der Film?
PS: 2 Fragen reichen da der Film echt nich so bekannt ist(glaub ich)
Viel Spass
Bilderrätsel 05.02.2007, 22:03Serienjunkie
nicht bekannt?
1. Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
2. Soll Staplerfahrer auf Gefahren ihres täglichen Berufslebens (aber eher auf Splatterweise) hinweisen, so wie damals der 7. Sinn und das coolste ist das hier auch Egon Hoegen den Sprecher macht.

und hier gibt es sogar den 9minütigen Kurzfilm: Google Video
Bilderrätsel 05.02.2007, 22:06Crazyfist
Respekt Junkie der Kandidat hat hundert Punkte!!! :clap:
It´s yout turn
Bilderrätsel 05.02.2007, 22:11Zuckermaus
@Junkie
Ups,sorry.Das ist mir irgedwie nie zuvor aufgefallen. :(
Na,dann muß Shepi morgen halt mal ein Machtwort sprechen,sonst gehts hier noch zu wie bei Hempels unterm Sofa.Und das wollen wir ja nicht. :pfeif:
Bilderrätsel 06.02.2007, 00:33Tommy
Zitat:
Original von Serienjunkie
nicht bekannt?

Genau, der Film genießt praktisch schon Kultstatus und es wäre wohl auch das erste Rätsel gewesen, welches ich komplett hätte lösen können ;) Weiß nur nicht, ob ich auch auf den Namen Klaus gekommen wäre.
Bilderrätsel 06.02.2007, 08:50the-good-shepherd
Kaum ist man mal 3 Stunden nicht da, bricht Verzweiflung aus... :rolleyes: Ihr seid doch alt genug, von den Regeln her ist derjenige, der das letzte Puzzleteil löst, dran, wenn er aber dem, der die Hauptarbeit geleistet hat den Vorzug geben möchte, kann er das tun, muss er aber nicht.... alles klar soweit?!?! ;)

@Crazyfist
Schön, dass du dich auch beteiligst ;)

@Serienjunkie
Dann leg mal los!!! ;)
Bilderrätsel 06.02.2007, 09:19Serienjunkie
@shepherd: Was sollen wir nur ohne den großen Regelmaster machen :pray:



1. Aus welchem Film stammt dieses Bild?
2. Wie heißt der Hauptdarsteller im Film (Nachname nicht vergessen ;)) und wie im realen Leben?
3. Auf wieviele Teile insgesamt bracht es diese Spielfilmreihe?
4. Welcher Schauspieler aus diesem Film spielte auch in Teilen der Lethal Weapon-Serie mit?
5. Welche Namen gibt sich das VerbrecherDuo selbst und was ist ihr "Markenzeichen"?
Bilderrätsel 06.02.2007, 09:39Zuckermaus
1)Kavin allein zu Haus
2)Kevin McCallister (Cauley McCalkin-kA wie man das schreibt)
3)3? (Hab nur 2 1/2 gesehen;))
4)Joe Pesci
5)Ah,irgendwas mit Wasser.Sie drehen die Wasserhähne auf und lassen die Häuser voll laufen.
Bilderrätsel 06.02.2007, 09:53Serienjunkie
Leider sind 1 1/2 Antworten nicht gelöst. ;)
3. komplett und 5. zur Hälfte
Bilderrätsel 06.02.2007, 09:58the-good-shepherd
Mhiihihiihhi, ich hab den Film am Wochendene geguckt :D

1. Kevin - Allein zu Haus (OT: Home Alone)
2. Kevin McAllister, Macauley Culkin
3. 3 Teile
4. Joe Pesci
5. Sie nenne sich "Die feuchten Banditen" und lassen die Keller der Häuser in die sie eingebrochen sind mit Wasser volllaufen
Bilderrätsel 06.02.2007, 10:06Serienjunkie
und Antwort Nr.3 ist immer noch falsch :P

Ich hab den Film auch gerade gesehen, sonst wäre ich garnicht auf die Idee gekommen daraus ein Bild zu posten ;)
Bilderrätsel 06.02.2007, 10:11the-good-shepherd
Dann tipp ich auf 4 Teile, aber ich kann mich nur an drei erinnern, wovon auch nur 2 mit Macauley Culkin gedreht wurden, wenn er also keine wachstumshemmenden Hormone genommen hat kann das Foto nur aus dem 1. Teil sein und zwar als die feuchten Banditen von der Polizei abgeführt werden, ergo muss es wohl noch einen oder zwei Teile ohne MC gegeben haben, ich tippe auf 4 Teile und mit jedem Nein erhöhe ich meinen Tipp um einen Teil Muahahahahah :devil: :P
Bilderrätsel 06.02.2007, 10:42Serienjunkie
es gibt noch einen 4. Teil in dem Daniel Stern aka Marv aus Teil 1&2 wieder als "Gangster" mitspielt.

Da fällt mir grade noch ein gutes Zitat zu Kevin ein: "Wir sind die Feuchten Banditen. Ich buchstabier es. V - E -" :D

Jetzt stimmt es natürlich Shepherd :y:

- Editiert von Serienjunkie am 06.02.2007, 11:59 -
Bilderrätsel 06.02.2007, 11:21the-good-shepherd
OK, dann machen wir mal was einfaches:



1. Aus welchem Film stammt obige Szene?
2. Wer führte Regie? Nenne 3 weitere Filme in denen er Regie führte!
3. Welche 2 Schauspielerinnen sind zu sehen (richtiger Name + Name im Film)?
4. Welcher Song lief bei der Szene oben im Hintergund? Von wem ist er?
Bilderrätsel 06.02.2007, 11:59Serienjunkie
aaalllsooooo.
1. Kill Bill: Vol.1
2. Quentin Tarantino: Foxy Brown, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, sonst hat er ja kaum noch in Filmen Regie geführt, der nette Herr ist ja eher Autor, Produzent und Schauspieler ;)
3. Uma Thurman - The Bride aka Black Mamba aka Beatrix Kiddo und Lucy Liu - O-Ren Ishii (ich hoffe, dass man den Namen so schreibt ;))
4. Mist ich steh grad aufm Schlauch...und um jetzt nicht zu Hilfsmitteln zu greifen, bleibt die DVD schön im Schrank stehen :D
Bilderrätsel 06.02.2007, 12:17Crazyfist
Santa Esmeralda-Don´t let me be Miss Understood ;)
Bilderrätsel 06.02.2007, 12:21the-good-shepherd
@Serienjunkie
soweit alles richtig...
btw: bei Punkt zwei hätte man noch Four Rooms, Kill Bill Vol.2 und Grindhouse nennen können
Also, es fehlt noch der Song, der mit Klatschen und Gitarrenintro losgeht und rund 12 Minuten dauert ;)
Bilderrätsel 06.02.2007, 12:27Crazyfist
Guck mal über deine Antwort The Good Sheperd ;)
Bilderrätsel 06.02.2007, 12:35the-good-shepherd
@Crazyfist
Du liegst natürlich richtig und bist demzufolge dran ;)
Bilderrätsel 06.02.2007, 12:45Crazyfist
Ufff....ok



1.) Wie heisst der Film?
2.) Wie heisst der Hauptdarsteller des Films?
3.) Wie ist der Name des Toten Mannes?(Im Film)
4.) In welchen Filmen machte der Hauptdarsteller noch mit?
Bilderrätsel 06.02.2007, 12:50Snuffkin
1.) Equilibrium
2.) Christian Bale
3.) BOROMIR uhm nein keine ahnung *rofl*
4.) American Psycho hat er glaub ich noch mitgespielt
Bilderrätsel 06.02.2007, 12:51Serienjunkie
1.) Equilibrium
2.) Christian Bale
3.) Sean Bean, aber keine Ahnung, wie der im Film hieß
4.) Willst du jetzt alle Filme von Christian Bale wissen? :O The Machinist, Reign Of Fire, Batman Begins und nicht zu vergessen American Psycho (sonst fällt mir grad keiner mehr ein ;) Shepherd kann die Liste ja mal eben vervollständigen :D)
Bilderrätsel 06.02.2007, 12:55Crazyfist
Das genügt Serienjunkie :D
Du bist dran
Bilderrätsel 06.02.2007, 12:59Serienjunkie
nee...die Antwort zu Frage 3 bin ich noch schuldig geblieben, du wolltest wissen, wie er in Equilibrium heißt ;)
mal sehen, ob das jemand weiß! Wo ist denn Shepherd, wenn man ihn mal braucht? :d
Bilderrätsel 06.02.2007, 13:02the-good-shepherd
Sorry aber das weiß ich auch nicht, kann mich nur noch dran erinnern, dass er der Vorgesetzte von Christian Bale war, aber nicht mehr an seinen Namen :ugly:
Bilderrätsel 06.02.2007, 13:12Crazyfist
Ok dann überlegt mal weiter.....
Der der es weiß ist der nächste
Bilderrätsel 06.02.2007, 13:20Serienjunkie
vielleicht landet Johnny mal nen Glücksschuß und dann könnte es weitergehen :ugly:

@shepherd: ich wusste garnicht mehr, dass er der Vorgesetzte von Christian Bale aka John Preston ist (wieso kenn ich von ihm den Namen und von dem, den ich wissen sollen können tun muss :ugly:) Ich weiß sogar, dass er als Beruf Kleriker ist und die Geschichte in der Stadt Libria spielt, aber dieser doofe Name von Sean Bean will mir nicht einfallen :( neee...warte....hieß der net, wie dieser komischen singenden Familie aus dieser 70er Jahre Serie...DAMN selbst der blöde Name will mir net einfallen, hoffe, dass ich wenigstens ne Steilvorlage für jemanden gegeben habe :D
Bilderrätsel 06.02.2007, 13:36Snuffkin
Die Jackson 5 :ugly:
Bilderrätsel 06.02.2007, 13:40the-good-shepherd
Zitat:
Die Jackson 5 [:ugly:]

LOL :lol: Snuffi, du bist einfach nur geil :lol:

Ich glaube Serienjunkie meint die Partridge-Family, wüsste aber nicht ob das der gesuchte Name ist :???:

- Editiert von the-good-shepherd am 06.02.2007, 13:45 -
Bilderrätsel 06.02.2007, 13:50Serienjunkie
@snuffi: :lol: der war richtig gut! :lol:

@shepherd: genau, Partridge so hat der glaub ich gehießen :clap:
Bilderrätsel 06.02.2007, 14:56Crazyfist
Törööööööööööööööööööööö
Ihr habt es....
Serienjunkie du bist dran
Bilderrätsel 06.02.2007, 15:17Serienjunkie
ich gebe weiter an Shepherd wegen der guten Zusammenarbeit ;)

eigentlich müssten wir ja an Snuffi abgeben für den Witz des Tages :D
Bilderrätsel 06.02.2007, 17:28Zuckermaus
Auja,laßt doch mal Snuffi ran.Mal schauen was sie aussuchen würde! :)
Bilderrätsel 06.02.2007, 18:29the-good-shepherd
Soll mir super recht sein, Go Snuffi beglücke uns!!! :grrr: :D
Bilderrätsel 06.02.2007, 18:30Snuffkin
Dann mach ich halt einfach mal :ugly:



1.) Aus welcher Serie stammt das Bild?
2.) Wie heißt die Person in der Serie und in real?
3.) Auf welchem Sender läuft die Serie
4.) In welcher Buchverfilmung spielte der Darsteller noch mit?
Bilderrätsel 06.02.2007, 18:40Drashee
1.) Doctor Who
2.) Ten? :ugly: David Tennant
3.) BBC
4.) Harry Potter and the Goblet of Fire
Bilderrätsel 06.02.2007, 18:49Snuffkin
Mir war so klar, dass du das wieder weißt :P

Ten :mcdreamy: :D

Du bist drann
Bilderrätsel 06.02.2007, 18:58Drashee
Hihihihi :D



1. Name der Serie?
2. Wie heißen die beiden Charaktere in der Serie?
3. Name der beiden Schauspieler?
4. Nenne einen Film, aus dem du die Schauspielerin, links auf dem Bild, kennst.
5. Was für einen Job hat der Charakter rechts auf dem Bild?
6. Auf welchem Sender läuft die Serie (in den USA; guckt genau hin :P) und auf welchem deutschen Sender wird sie laufen?
7. Worauf basiert die Serie?


- Editiert von Drashee am 06.02.2007, 19:02 -
Bilderrätsel 06.02.2007, 19:30the-good-shepherd
1. Ugly Betty
2. Betty und Sofia Reyes
3. America Ferrera und Selma Hayek
4. Bandidas , Wild Wild West, From Dusk till dawn, Frida, After the Sunset, Desperado etc. etc.
5. Assistentin der Geschäftsleitung :D
6. ABC in den US, bei uns wird die Serie auf Sat1 laufen
7. Auf der südamerikanischen Telenovela Soy Betty, la fea
Bilderrätsel 06.02.2007, 19:37Drashee
Perfecto! :D
Bilderrätsel 06.02.2007, 19:42BenKenobi77
Whooooooohoooo ! Salma Baby ! Jiiiiiihaaaa ! :isdead: :heat:
Mucho fuego ! aiiiiii ! Te Quiero.....una cervesa ! :beer: !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bilderrätsel 07.02.2007, 09:36Zuckermaus
Shepi,was los? Du bist doch sonst immer so flott im weiter machen.:D
Bilderrätsel 07.02.2007, 11:21Serienjunkie
Shepi ist heute mal am arbeiten :ugly:
Bilderrätsel 07.02.2007, 12:13the-good-shepherd
Ich war schlafen :rolleyes:
Ihr seid vielleicht ungeduldig, aber gut dafür gibts ein Pretty Pic
g

1. Aus welcher Serie stammt dieses Foto?
2. Wer küsst hier wen (Realname + Rollenname)?
3. Aus welcher Folge stammt dieses Bild?
4. Auf welchem Sender läuft die Serie in den USA, wo wird sie hier laufen?
5. Was macht den Mann auf dem Bild aussergewöhnlich?
6. Was machen die beiden in der Serie beruflich?


- Editiert von the-good-shepherd am 07.02.2007, 12:14 -
Bilderrätsel 07.02.2007, 12:38Serienjunkie
1. Heroes
2. Peter Petrelli aka Milo Ventimiglia ihr Name fält mir grade nicht ein
3. mhhh so Folgenfragen hasse ich ja! ;) ausm Pilot?
4. Seine Fähigkeit nennt sich glaub ich Mimikri oder so ähnlich, er kann die Fähigkeiten von anderen "Heroes" übernehmen
5. er ist glaub ich Krankenpfleger und sie sowas wie eine Promoterin/Gallerieangestellte
Bilderrätsel 07.02.2007, 12:49the-good-shepherd
@Serienjunkie
Du hast Frage 4 übersprungen ;)
Ansonsten stimmen die Antworten zu Frage 1, 5 und 6 komplett und zu Frage 2 zur Hälfte ;)
Antwort 3 ist Falsch
Bilderrätsel 07.02.2007, 12:52Zuckermaus
2.Simone Deveaux aka Tanja Cypress ?
3.Müßte Folge 3 sein...
4.NBC ,RTL
5.Peter ist Krankenpfleger und Simone gehört eine Gallerie

- Editiert von Zuckermaus am 07.02.2007, 12:54 -
Bilderrätsel 07.02.2007, 13:31the-good-shepherd
@Zuckermaus
Stimmt alles :y:
Du bist dran!!!
Bilderrätsel 07.02.2007, 13:49Zuckermaus
Yeah! Dann geht's gleich mal weiter.:)



1.Um welche Serie handelt es sich?
2.Welche Episode?
3.Wer ist auf dem Bild zu sehen (Name in Serie und real)
4.Was für eine Rolle spielen die Beiden?
5.Aus welchen anderen Serien sind die beiden Schauspieler noch bekannt?
6.Auf welchem Sender läuft die Serie in den USA und wie heißen die deutschen Sender auf denen die Serie läuft bzw. laufen wird?
Bilderrätsel 07.02.2007, 15:11the-good-shepherd
1. Supernatural
2. Das ist die Folge in der sie zu ihrem Haus zurückkommen und ihre Mutter sie vor einem Poltergeist rettet, k.A. wie die heisst, Poltergeist viellecht:???:.
3. Sam Winchester aka Jared Padalecki
4. Sie ist ein Medium und er jagt gemeinsam mit seinem Bruder Geister, Dämonen und ähnliches
5. Er ist aus Gilmore Girls bekannt, bei ihr hab ich keine Ahnung
6. In den USA läuft die Serie auf The CW und hierzulande z.Z. bei Premiere Serie, bzw. sie wird bei RTL laufen.
Bilderrätsel 07.02.2007, 15:15Zuckermaus
2.Ist korrekt.ich möchte aber den Episodennamen wissen!
3.fehlt mir noch der Name der Frau
5.Fehlt die Hälfte
6.ist der erste und zweite Teil korrekt,der dritte falsch!
Bilderrätsel 07.02.2007, 16:14the-good-shepherd
2. fällt mir immer noch nicht ein... tippe mal auf Heimkehr oder so, weils so logisch ist :P
3. hab ich vergessen, wird mir auch nicht mehr einfallen... :( ... wo ist Snuffi wenn man sie braucht :rolleyes:
5. Mir ist wieder eingefallen woher ich die kenne, Grey's Anatomy :hammer: aber nur als wiederkehrender Charakter, nämlich als Frau von Dr. Webber :O
6. OK, hab's durcheinandergebracht Prison Break läuft evtl. bei RTL, dann wird's wohl beim Serienverwurstler Nr. 1 Pro7 sein, bei wem sonst :ugly:
Bilderrätsel 07.02.2007, 16:16Zuckermaus
2.Immer noch falsch.Naja,evtl heißt es in deutsch so.Ich will aber den original episoden Titel wissen.:)
3.Tja,Snuffi,Carlyle ode Joni würden das SOFORT wissen!!! :D
5.Ja,als Gaststar Adele webber.Aber es gibt auch eine andere Serie in der sie als Hauptchara gespielt hat.
6.Jetzt ists richtig.;)
Bilderrätsel 07.02.2007, 16:23Snuffkin
Welche Fragen sind jetzt noch offen? Wie die Tussi heißt weiß ich auch nicht :ugly: Und Folgennamen kann ich mir nicht merken aber ich glaub es ist Home :ugly: Ich bin so ein schlechter Fan. Carlyle kommt mit namen beser klar
Bilderrätsel 07.02.2007, 16:25Zuckermaus
Also ist mit Snuffis Antwort Frage Nr.2 nun auch beantwortet.:)

Fehlt noch 3 und 5.
Los,los.Sagt blos,ich hab doch tatsächlich mal was schweres für Euch erwischt? :D
Bilderrätsel 07.02.2007, 16:34Snuffkin
Ist die vielleicht noch in Emergency Room? Wo Jared mitgespielt hat wurd ja gesagt, oder ?
Bilderrätsel 07.02.2007, 16:38Zuckermaus
*lol* Snuffi,willst es jetzt mit Glücksraten versuchen.;)
Ja,Shepi hat das mit Jared schon beantwortet.
Bilderrätsel 07.02.2007, 16:39the-good-shepherd
Ich geb mich geschlagen, ich gucke nur ab und zu und dafür waren meine Antworten wie ich meine schon sehr gut :P
GAH!!! und ich weiß noch, dass die in Düstere Legenden eine Security-Mitarbeiterin gespielt hat, aber die Hollywood-Ikone ist sie ja nun nicht gerade :pah:

@Carlyle & Joni
Erlöst uns!!!
Bilderrätsel 07.02.2007, 16:44Zuckermaus
Tja,Shepi.Wenn Du SPN richitg schauen würdest,hättest Du auch alles wissen können.Aber so...:P

Aber wenn's sonst keiner weiß.Verzichte ich auf ihren Seriennamen.
Was ich aber noch wissen möchte ist ihr realer Name und die Serie in der sie spielte.

Kleiner Tip: Die Serie lief auch schon bei uns auf VOX.;)

- Editiert von Zuckermaus am 07.02.2007, 16:46 -
Bilderrätsel 07.02.2007, 16:50the-good-shepherd
OK, dann wollen wir mal: Ally McBeal, Profiler, Boston Legal, The Closer, Crossing Jordan
Ist es eine von denen :???:

Und beim Namen guck ich gleich bei imbd.com :pah:
Bilderrätsel 07.02.2007, 16:52Zuckermaus
*rofl* Die gesuchte Serie hast Du genannt.:P
Und wenn Du nachschaust Komm ich zu Dir und hau ich Dich! :hammer: :D
Bilderrätsel 07.02.2007, 17:11the-good-shepherd
OK, und welche war es jetzt *ROFL* :ugly: :D

Du müsstest mich doch kennen, ich würde nie schummeln... :( ..... ich weiß doch (fast) alles :P
Auf der andern Seite... ein bisschen mogeln wär auch mal ne Alternative :devil:
Nee, keine Ahnung, ich kenn ihren Namen nicht :angry:
Bilderrätsel 08.02.2007, 09:41Zuckermaus
Da wohl keiner die richitge Lösung kennt,will ich mal auflösen... :(

Die Frau heißt Loretta Devine und spielte in SPN Missouri Moseley.
In Boston Legal war sie als einer der Hauptcharas zu sehen.
Habs sie übrigens auch gestern bei Dreamgirls entdeckt.

Da Shepi sonst alle Fragen wußte,bist Du jetzt wohl dran.:)
Bilderrätsel 08.02.2007, 13:43the-good-shepherd
Ok, dann mach ich mal weiter :-)



1. Aus welcher Serie stammt dieses Bild?
2. Aus welcher Folge?
3. Wer spielt in der Serie das Hauptermittlerpaar in der Serie? Für welche Organisation?
4. Wie heissen die Schauspieler auf dem Bild in der Serie und in real?
5. In welchen Serien haben die beiden sonst noch mitgespielt? (1 pro Person reicht)


Viel Spaß damit :devil: :harhar:
Bilderrätsel 08.02.2007, 13:49Zuckermaus
1.4400-Die Rückkehrer
4.Summer Glau
5.Summer Glau in Firefly :mcdreamy:

mehr weiß ich nit,ich guck die Serie nit. :dunno:
Bilderrätsel 08.02.2007, 14:13the-good-shepherd
@Zuckermaus
Du verpasst was, wirklich ;)
Aber deine Teil-Antworten stimmen natürlich alle :y:
Bilderrätsel 09.02.2007, 19:40Vroni
2. Aus welcher Folge? Argh, ich wieß, dass 3x09 ne Burkoff Folge ist, aber ich glaub, wir kennen ihn vorher schon... damn...
3. Wer spielt in der Serie das Hauptermittlerpaar in der Serie? Für welche Organisation?
Joel Gretsch und Jaqueline McKenzie, Homeland Security
4. Wie heissen die Schauspieler auf dem Bild in der Serie und in real?
Summer Glau als Tess und Jeffrey Combs als Burkoff
5. In welchen Serien haben die beiden sonst noch mitgespielt? (1 pro Person reicht)
Firefly Summer Glau, und Jeffrey Combs in irgendner Star Trek Serie, die ich grad vergessen hab...
Bilderrätsel 10.02.2007, 18:03the-good-shepherd
2. Ist leider falsch, macht aber nix, die Frage streiche ich, wenn du sie nicht weist weiß sie keiner, das Foto ist aus 2x01 Der Weckruf (Wake-Up Call) :P
3. stimmt alles
4. stimmt alles
5 stimmt, Jeffrey Combs hat sowohl in Enterprise als auch in Voyager mitgespielt, am bekanntesten jedoch war seine Rolle als Weyoun in DS9 ;)

Vroni ist dran :D
Bilderrätsel 10.02.2007, 23:46Vroni
Die zwei kamen schon in 2x01 vor?? :O :O Also so früh hätte ich nun echt nicht gerechnet. Ich wusste, dass sie oft dabei waren, aber soo oft... holy shit.


1. Wer ist es?
2. Aus welcher 12/13-staffeligen Serie kennen wir ihn?
3. In welchem Film spielt er den "Landon", wer spielt die weibliche Hauptrolle?

Mehr fragen weiß ich grade nicht, und da ich nicht wieß, wann ich hir wieder herfind, darf gleich der, der sicher ist, dass er alles hingeschrieben hat, weitermachen ;)
Bilderrätsel 11.02.2007, 08:15Zuckermaus
2.Emergency Room
3.Ich rate mal "Nur mit Dir" mit Mandy Moore. nach dem Film hattest Du doch auch im Filmquiz gefragt.;)
Bilderrätsel 11.02.2007, 18:23Crazyfist
Das is Shane West
Bilderrätsel 12.02.2007, 08:17Zuckermaus
@CrazyFist
Du darfst weiter machen.Zumindest wenn meine zweite Antwort stimmt.;)
Bilderrätsel 12.02.2007, 18:39Vroni
oh shit, ich hab zuckermaus' Antwort ja total überlättert :( :( :(
Aber ja, shane weste, ER und Nur mit dir stimmen ;)
Bilderrätsel 12.02.2007, 22:05Crazyfist

1) Aus welchem Film ist dieses Bild?
2) Wer spielte die Hauptrolle?
3) Aus welchem Jahr ist der Film?
4) Wo spielte der Hauptdarsteller noch mit?

- Editiert von Crazyfist am 12.02.2007, 22:06 -
Bilderrätsel 13.02.2007, 10:54the-good-shepherd
1. Armee der Finsternis aka Tanz der Teufel 3
2. Bruce Campbell
3. 1993
4. In den ersten beiden Teilen der Tanz der Teufel-Trilogie und in Spiderman als Wrestlingpromoter, ausserdem in Hercules und Xena als Autolycus ;)
Bilderrätsel 13.02.2007, 11:27BenKenobi77
Yeah, Mister Shepherd rockt wieder mal! Nicht schlecht! :y:
Bilderrätsel 13.02.2007, 13:19Crazyfist
Das ist sowas von falsch Shepard!!
Sry
Bilderrätsel 13.02.2007, 13:55BenKenobi77
Zitat:
Original von Crazyfist
Das ist sowas von falsch Shepard!!
Sry


Erzähl nix Crazyfist, das stimmt... :O (?) :-)
Bilderrätsel 13.02.2007, 14:01Crazyfist
nein tuts nicht
Bilderrätsel 13.02.2007, 17:39Serienjunkie
1. Brain Dead aka Dead Alive
2. Timothy Balme
3. 1992
4. hier muss ich im Moment leider noch passen
Bilderrätsel 13.02.2007, 17:42Crazyfist
Serienjunkie und Nachbar^^
Du liegst komplett richtig....Der Schauspieler hat nach meinen Nachforschungen nichts anderes gemacht.....Und Regie dieses Wundervollen Filmes hat natürlich King Kong und Herr der Ringe
Regisseur Peter Jackson geführt...Das wollte ich noch mal anmerken...
Du bist dran Junkie
Bilderrätsel 13.02.2007, 19:46Zuckermaus
Zitat:
Das ist sowas von falsch Shepard!!
Sry

*rofl* Sorry Shepi! Aber sowas mußte ich mal fest halten. :D ;) :comfort:
Bilderrätsel 13.02.2007, 21:10Crazyfist
:D Nicht böse sein Shepard
Bilderrätsel 13.02.2007, 21:24the-good-shepherd
Zitat:
Original von Crazyfist
Nicht böse sein Shepard

Ich werde doch wegen sowas nicht böse... :grml:

Zitat:
Original von Zuckermaus
*rofl* Sorry Shepi! Aber sowas mußte ich mal fest halten.

Auch du Brutus.... :ugly: :isdead: ........... ;)
Bilderrätsel 14.02.2007, 13:02Zuckermaus
Zitat:
Auch du Brutus....

mihihi...! :D

@Serienjunkie
Wo bleibt dein Bilderrätsel? :-)
Bilderrätsel 14.02.2007, 13:17Serienjunkie
@shepherd und Ben: :P



1. Aus welchem Film stammt dieses Bild?
2. Wie heißen die beiden Hauptdarsteller?
3. Wie lautet der Name der Musikgruppe in welcher der auf dem Bild zu sehende Mann mitwirkt?
4. Wie hieß der erste "große" Hit dieser Band?
5. In welchen Filmen war der nette Herr auf dem Bild noch zu sehen? (3 Stück)


Also das müsste eigentlich sehr einfach sein und Shepi hat auch mal wieder ne Chance mit seinem Wissen zu glänzen ;) oder Ben ist schneller ;)
Den anderen natürlich auch viel Spaß!
Bilderrätsel 14.02.2007, 13:23Zuckermaus
Muahaha!Jetzt loose ich mal ab.:D

2.Jack Black
5.King Kong,School of Rock,High Fidelity

Und das wars. :P
Bilderrätsel 14.02.2007, 13:39the-good-shepherd
Ich könnte jetzt zwar auflösen, aber ich lass es lieber mal, könnte ja sein, dass School of Rock TenaciousD. gar nicht gemeint ist :pfeif: :D :P
Bilderrätsel 14.02.2007, 13:42Serienjunkie
Zitat:
Original von the-good-shepherd
School of Rock gar nicht gemeint ist :pfeif: :D :P


Du hast Recht Shepherd School of Rock ist nicht der gesuchte Film :P
Bilderrätsel 14.02.2007, 13:43Crazyfist
1)Tenacious D-Kings of Rock
2)Jack Black und Kyle Glass
3)TENACIOUS D :devil:
4)Tribute
5)School of Rock, King Kong, Liebe braucht keine Ferien :grrr:
Bilderrätsel 14.02.2007, 13:52Serienjunkie
die Dortmunder wissen halt alles :D

zu 1) der Film heißt im Original Tenacious D In The Pick Of Destiny gefällt mir wesentlich besser als dieses doofe Kings Of Rock im deutschen Titel

ansonsten hast du natürlich mit allem vollkommen recht Crazyfist :y:

Dann bist du jetzt mal wieder dran ;)
Bilderrätsel 14.02.2007, 13:55Crazyfist
Cause its the PICK :D

1)Wie heisst der Film?
2)Wie heisst der Hauptdarsteller im Film und im wahren Leben?
3)Wer führte Regie?
4)Wann wurde der Film gedreht?
Bilderrätsel 14.02.2007, 14:52the-good-shepherd
1. Thriller (Musik-Video)
2. Michael Jackson
3. John Landis
4. 1983

Bevor ihr euch wieder auf meine Kosten lustig macht, möchte ich festhalten, dass meine Antworten nicht ernst gemeint sind :P
Bilderrätsel 14.02.2007, 15:01Vroni
Mein armer kleiner Shepi, machen sie dich alle so fertig? :hug:

:D
Bilderrätsel 14.02.2007, 15:12BenKenobi77
Oh fuck ! ! ! Hab ich doch glatt Tenacious D verpasst.... :heul: ...*hau Kopf auf die Tasttatur* :grml:
Bilderrätsel 14.02.2007, 15:27the-good-shepherd
@Vroni
Keine Bange, ich werde mich bitterlich rächen :devil: :harhar:
Bilderrätsel 15.02.2007, 16:45Serienjunkie
Also ich hab überhaupt keine Ahnung im Moment...paar kleine Tipps Crazyfist?
Bilderrätsel 15.02.2007, 17:21Loni
Also das Bild schaut aus wie

1.) Poltergeist
Bilderrätsel 16.02.2007, 12:16Zuckermaus
hmm,Tipps wären echt nicht schlecht...
Bilderrätsel 21.02.2007, 20:05the-good-shepherd
Also wenn es bis morgen keiner errät und Crazyfist keinen Tipp gibt, kann morgen der erste, der das morgen früh liest ein neues Rätsel erstellen :P
Bilderrätsel 22.02.2007, 00:49Crazyfist
Sry war schon lang nich mehr am gucken :(
Öhm Tips ja was soll ich für Tippps geben.....ähm
Ersma isses richtig was Headbreak sagte, es ist Poltergeist....
Hmm der Film ist schon ziemlich alt.......Der Hauptdarsteller is ein Mädchen..
So ich glaub das reicht an Tips...Dann ratet mal weiter^^
Bilderrätsel 22.02.2007, 15:38Zuckermaus
Hä?Poltergeist? Kann mich gar nit an die Szene erinnern... :???:

Naja egal,die Kleine heißt jedenfalls Carol Anne im Film.
Craig T.Nelson spielte ihren Vater.
Regie weiß ich nicht,aber Produzent war Steven Spielberg und der Film ist aus dem jahre 1981 oder 1982.
Bilderrätsel 22.02.2007, 16:03the-good-shepherd
Ist das echt aus Poltergeist :???:... hab ich total verdrängt... kann mich nur noch an den Wurm im Tequila erinnern und wie der Daddy nachdem er den Wurm verschluckt hat böse wird...
OK, das meist wurde eh schon genannt:
1. Poltergeist
2. Carol-Anne wurde von Heather O'Rourke gespielt, die übrigens kurz nach dem 3. Teil starb, genauso wie einige andere Schauspieler, die an Poltergeist mitgewirkt haben plötzlich das zeitliche segneten :ugly:
3. Ich glaube dass Steven Spielberg auch Regie geführt hat, bin mir aber nicht sicher :(
4. 1982
Bilderrätsel 22.02.2007, 22:27Crazyfist
Ja das is Poltergeist....Der Reporter im Bad der n bissl abgeht und sich die Haut vom Gesicht zieht.....Ja is ok....Sheppi its your turn deine Antworten waren genauer
Bilderrätsel 26.02.2007, 17:05Serienjunkie
ja Mr. Shepherd wasn los? Wo bleibt denn das neue Rätsel?
Bilderrätsel 26.02.2007, 20:39Zuckermaus
@Serienjunkie
Shepi ist vor Gram und Sehnsucht nach Dir vereinsamt und meidet nun alle Rätsel.da Du nicht dabei bist und mitratest. :heul: :D
Bilderrätsel 27.02.2007, 10:21Serienjunkie
@Zuckermaus: das kann doch nicht dein ernst sein :)

@Shepi: hey Großer...ich bin wieder da...das bedeutet du hast wieder gute Konkurrenz :D Aber dafür müssteste auch mal Rätsel posten, damit es weiter gehen kann ;)

- Editiert von Serienjunkie am 27.02.2007, 10:23 -
Bilderrätsel 27.02.2007, 12:26the-good-shepherd
@Serienjunkie
Is ja gut, is ja gut, erst lässt du dich ne halbe Ewigkeit nicht blicken und dann schiebst du so nen Stress :rolleyes:



1) Aus welchem Film stammt das Bild?
2) Wie heisst die Hauptfigur?
3) Welches "Geschenk" bekommt er am Anfang des Films?
4) Woher bekommt er dieses Geschenk?
Bilderrätsel 27.02.2007, 12:30Snuffkin
a.) Die Götter müssen verrückt sein
b.) gah ist das nit ein unaussprechlicher name? :ugly:
c.) ne coca-cola flasche?
d.) fällt vom Himmel :D
Bilderrätsel 27.02.2007, 13:33Serienjunkie
mhh..
zu b) heißt der net Xixo oder so ähnlich
zu d) wurde aus einem Flugzeug geworfen
Bilderrätsel 27.02.2007, 13:34the-good-shepherd
@Snuffkin
Bis auf zwei hast du alles richtig und da wohl kaum jemand ohne nachzuschlagen auf den Namen kommt bist du dran :D
Bilderrätsel 27.02.2007, 13:53Serienjunkie
also meine Antworten werden hier also einfach so übergangen? Das merk ich mir Shepherd ;)
Bilderrätsel 27.02.2007, 14:10the-good-shepherd
@Serienjunkie
Sorry, das hat sich überschnitten, kannst es ja mit Snuffi ausmachen wer darf, mir ist es egal :P
Bilderrätsel 27.02.2007, 14:29Serienjunkie
@snuffi: dann lass ich dir mal den Vortritt :)
Bilderrätsel 28.02.2007, 15:12Zuckermaus
Snuffi,auf.mach mal nen neues Bilderrätsel!!!! ;)
Bilderrätsel 28.02.2007, 17:43Snuffkin
Oh man :ugly: Fernsehquiz und jetzt das whaaaaaaaaa



1.) aus welchem Film stammt dieses Bild
2.) wie heißen die beiden Schauspieler im Bild
3.) wer schrieb das Original
4.) wie heißt das Titellied zum Film
Bilderrätsel 28.02.2007, 17:54the-good-shepherd
1) Romeo + Julia
2) Leonardo DiCaprio und Claire Danes
3) William Shakespeare
4) Gah, ich kenn nur noch den Refrain
Love me, love me
Say that you love me
Fool me, fool me
Go on and fool me
Love me, love me
Pretend that you love me
Leave me, leave me
Just say that you need me

Jetzt wo ich es frtig gesungen hab, weiß ich's wieder: Lovefool von den Cardigans
Bilderrätsel 28.02.2007, 17:56Snuffkin
supi, du bist drann :D
Bilderrätsel 28.02.2007, 18:10the-good-shepherd
OK, dann wollen wir mal...


1.) Aus welcher Serie stammt dieses Bild?
2.) Wie heißen die beiden Schauspieler und ihre Charaktere auf dem Bild?
3.) Nenne mindestens jeweils 1 andere Serie, in der die beiden ausserdem mitgespielt haben!
4.) Wie heißt der Titelsong zur Serie und von wem ist er?
Bilderrätsel 28.02.2007, 19:00Snorky
1. Tru Calling
2. Eliza Dushku - Tru Davies, Jason Priestley - Jack ....
3. Eliza in Buffy und Jason in Beverly Hills 90210
4. ----
Bilderrätsel 28.02.2007, 19:04the-good-shepherd
Das Geburtstagskind hat soweit alles richtig, bis auf Frage 4 :y:
Wenn du den Refrain einigermaßen originalgetreu wiedergeben kannst, würde ich das auch gelten lassen ;)
Bilderrätsel 03.03.2007, 08:40Zuckermaus
Snoooooorrrkkkyyyyyyyyyyyyyyy!!!!
Wo bist Du???
Bilderrätsel 03.03.2007, 15:34Snorky
da muss ich aber mal tief in den grauen zellen nachforschen

somebody help me .lalalal dddddd ist es das?
Bilderrätsel 03.03.2007, 20:43the-good-shepherd
Ja, genau das ist es "Somebody help me" von Full Blown Rose
Snorky ist dran ;)
Bilderrätsel 03.03.2007, 21:24Snorky


1. Aus welchem Film stammen diese Schauspieler?
2. Wie heißt die Truppe die in diesem Film die Hauptrollen und einige Nebenrollen besetzt haben?
Welches berühmte Lied wird am Ende gesungen?
Welcher Schauspieler (von dieser Truppe/) hat neben Jamie Lee Curtis in "Ein Fisch names Wanda gespielt?
Bilderrätsel 03.03.2007, 21:29Snuffkin
1. Aus welchem Film stammen diese Schauspieler?
Das Leben des Brian
2. Wie heißt die Truppe die in diesem Film die Hauptrollen und einige Nebenrollen besetzt haben?
Monty Python
Welches berühmte Lied wird am Ende gesungen?
Always look on the bright side of life
Welcher Schauspieler (von dieser Truppe/) hat neben Jamie Lee Curtis in "Ein Fisch names Wanda gespielt?
der zweite von links :ugly:
Bilderrätsel 03.03.2007, 21:31HappyChild
die letzte Frage kann ich glaub beantworten: John Cleese
Bilderrätsel 03.03.2007, 21:34Snorky
zusammen habt ihr das rätsel gelöst. wenns danach geht wer die meisten fragen beantwortet hat darf ran, oder? machts unter euch aus 8-)
Bilderrätsel 03.03.2007, 21:39HappyChild
oh okay warn bisschen spät dran :)
Bilderrätsel 04.03.2007, 22:30Serienjunkie
Mist, dann kommt mal einer der geilsten Filme aller Zeiten dran und ich bin nicht da um die Fragen zu beantworten :(
Bilderrätsel 04.03.2007, 22:50HappyChild
snuffkin kann ja dann weiter machen wenn du willst :)
Bilderrätsel 09.03.2007, 22:36Zuckermaus
@HappyChild
Dann mach doch einfach weiter. ;)
Bilderrätsel 09.03.2007, 22:54HappyChild
hmm okay ich versuch was anständiges hinzubekommen :D I)ch hoffe es ist nicht zu leicht / zu schwer



1. Wie heißt der Film?
2. Wie heißen die beiden Darsteller (auf dem Bild) - real und im Film
und was für einen 'Beruf' hat der Mann im Bild?
3. In welchem Land spielt der Film?
4. Um welche "Verführung" geht es in dem Film?
Bilderrätsel 09.03.2007, 23:55Snorky
1. chocolade
2. Johnny Deep und Juliet Binoche - im film weiß ich leider nicht
der beruf - Zigeuner? Musiker?
3.Frankreich?
4. Schokolade ?
Bilderrätsel 10.03.2007, 12:11HappyChild
Stimmt fast alles :D
Jetzt fehlen nur noch die Namen im Film :)
Bilderrätsel 10.03.2007, 15:56Blöckchen
Vianne Rocher und Roux
Bilderrätsel 14.03.2007, 15:57the-good-shepherd
Was ist los? Geht's hier nochmal weiter? Happy Child? Snorky? Blöckchen? Wat is? ;)
Bilderrätsel 26.03.2007, 11:11Zuckermaus
@Blöckchen
Ich glaub du hattest recht.Dann mach doch mal weiter.:)
Bilderrätsel 06.04.2007, 08:51Zuckermaus
Hallo?
Da hier seid knapp einem Monat nix mehr ist,würd ich sagen,wenn Blöckchen sich nicht bis heut mittag meldet macht einfach der Schnellste weiter.:)
Bilderrätsel 06.04.2007, 12:15the-good-shepherd
Ok, wenn sonst keiner was macht, bitte sehr:

1.) Aus welcher Serie stammt dieses Bild?
2.) Wer spielt die Hauptrolle in der Serie?
3.) Mit welcher anderen Serie wurde der Schauspieler bekannt?
4.) Auf welcher Romanvorlage basiert die Serie?
5.) Auf welchem Sender läuft die Serie in den USA?
Bilderrätsel 13.04.2007, 15:36the-good-shepherd
OK, dann will ich mal einen Tipp und ein weiteres Foto geben:
Die Serie handelt von einem Forensiker, der in seinem "Nebenjob" Serienkiller ist, die Serie ist bisher nur in den USA gelaufen
Bilderrätsel 13.04.2007, 18:37Tommy
Uh, blutig :O Aber ich weiß was ;)

1) Dexter

So, jetzt müssen mal die anderen weitermachen ;)
Bilderrätsel 13.04.2007, 19:26the-good-shepherd
Danke Tommy :y:
Es ist mir immernoch ein Rätsel, wie ihr es alle geschaft habt eine der besten Serien der letzten Jahre nicht zu sehen :isdead:
Schaut sie euch an, sonst kommt Dexter und fügt euch seiner Sammlung zu :devil:

- Editiert von the-good-shepherd am 13.04.2007, 19:29 -
Bilderrätsel 13.04.2007, 20:56Zuckermaus
:O Dexter?! Noch nie gehört,geschweige denn gesehen... :dunno:
Bilderrätsel 13.04.2007, 22:07Vroni
Dexter ist toooollll!!:clap: Mihihi, Icetruck Killer :D
Bilderrätsel 14.04.2007, 00:42HappyChild
Sieht übel aus, jap ^^ Wann kommts denn im Deutschen TV :D Da wär ich mal richtig scharf drauf *gg* Aber so wie ich Pro7 un so kenn, würden ses eh erst um 1 uhr nachts oder so bringen... Also der Name sagt mir nichts :)
Bilderrätsel 20.04.2007, 14:21Zuckermaus
@Shepi
Bis jetzt hat ja außer Tommy keiner eine Antwort zu deinem Bilderrätsel gewußt.
Möchtest Du also auflösen und Tommy soll weitermachen? :-)
Bilderrätsel 20.04.2007, 15:37HappyChild
ich könnte ja im internet nachsuchen, aber des gilt ja wohl net :ugly:

ich wär auch dafür das tommy weitermacht...
Bilderrätsel 20.04.2007, 21:14the-good-shepherd
Von mir aus kann Tommy weitermachen, kommt sowieso keiner drauf :kaugummi: ;)
Bilderrätsel 22.04.2007, 15:09Tommy
Mit einer gelösten Frage gleich die Ehre, ein neues Rätsel zu eröffnen, auch nicht schlecht ;) Tut mir leid, daß es so lange gedauert hat, wenn man jedoch eine bestimmte Frage im Kopf hat, ist es gar nicht leicht, dazu ein passendes Bild zu finden :rolleyes: Ich hoffe, daß es nicht zu schwer ist.



1) Aus welcher Serie ist das Bild ?
2) Auf welchem deutschen Sender läuft sie gerade ?
3) In welcher Beziehung stehen die beiden Männer zueinander ?
4) In welcher Beziehung stehen die Frau und der rechte Mann zueinander ?
5) Welches Element bewirkt die besondere Fähigkeit des Hauptdarstellers ?
6) Auf wessen Romanvorlage basiert die Serie ?

Zusatzfrage: Für welche Agentur treten die Hauptprotagonisten zu Beginn der Serie offiziell auf ?
Bilderrätsel 27.04.2007, 17:44the-good-shepherd
@Tommy
Hast du mal einen Tipp für die Unwissenden, dein Rätsel scheint doch schwierig zu sein :(
Bilderrätsel 27.04.2007, 23:50Tommy
Ein Tipp :rolleyes: ? Vielleicht der, daß die Fähigkeit des Hauptdarstellers der Serie ihren Namen gibt ? Aber wenn der Cast nicht erkannt wird, scheint die Serie außer mir wohl eh niemand zu schauen :rolleyes:
Bilderrätsel 04.05.2007, 21:29the-good-shepherd
Gestern hab ich zufällig bei zappen die Serie entdeckt, drei Fragen kann ich beantworten:
1) The invisible man
2) Auf Premiere Sci-Fi
6) H.G. Wells
Bilderrätsel 04.05.2007, 23:53Vroni
Ach verdammt, warum seh ich das erst jetzt??LOL

1) Aus welcher Serie ist das Bild ? The Invisible Man
2) Auf welchem deutschen Sender läuft sie gerade ? RTL 2, aber die Schweine haben mit der Wiederholung von der ersten Staffel weitergemacht anstatt die zweite zu zeigen, gaaah
3) In welcher Beziehung stehen die beiden Männer zueinander ? Sie arbeiten zusammen als Agententeam
4) In welcher Beziehung stehen die Frau und der rechte Mann zueinander ? Sie ist seine Ärztin und gibt ihm immer die Quecksilbershots
5) Welches Element bewirkt die besondere Fähigkeit des Hauptdarstellers? Eine Quecksilberdrüse
6) Auf wessen Romanvorlage basiert die Serie ? Das hat ja Shepi schon (hoffentlich richtig?) beantwortet

Zusatzfrage: Für welche Agentur treten die Hauptprotagonisten zu Beginn der Serie offiziell auf ? Hahaha, für das Ministerium von Fisch- und Wassertierzucht (oder so, irgendwas mit Fischen wars)
Bilderrätsel 05.05.2007, 00:31Tommy
Puh, endlich :)

Vroni hat alles richtig bis auf die Zusatzfrage, korrekt wäre im Original "Department of fish and game", was wohl mit "Fisch und Wild" übersetzt wird, gewesen, aber ich lasse es gelten ;)
Bilderrätsel 12.05.2007, 12:54Vroni
Jetzt mal was ganz leichtes :D



Welche "Serie" ist es?
Welche Staffel läuft zur Zeit in Deutschland? An welchem Tag und auf welchem Sender?
Wer ist schon sicher im Finale? Wer ist auf jeden Fall schon ausgeschieden? Bei wem ist es noch unsicher? (Stand 9.5.2007)
Nenne alle festen Jurymitglieder
Bilderrätsel 12.05.2007, 13:25Jate 92
1.Germanys Next Topmodel 2
2. 2 ; Donnerstags auf Pro Sieben
3. Barbara und Hana sind sicher. Mandy ist rausund bei Anni und Fiona entscheidet sich das erst nächste Woche
4. Heidi Klum, Payman Armin, Boris Entrupp und natürlich Bruce
Bilderrätsel 12.05.2007, 13:38Vroni
Das stimmt, du bist dran ;)
Bilderrätsel 12.05.2007, 14:10Jate 92
Okay nachdem ich jetzt alle Posts gelesen und meine Tru Calling Idee verworfen habe mein Pic


1. Wie heißt der Film?
2. Wie heißen die Hauptpersonen und die dazugehörigen Darsteller?
3. Der Titelsong?
4. Welchen Preis hat der Film bekommen?
Bilderrätsel 12.05.2007, 14:45Zuckermaus
1.Titanic
2.Jack dawson aka Leonardo DiCaprio,Rose Dewitt Bukata akaKate Winslet
3.Celine Dion - My heart will go on
4.Oscar
Bilderrätsel 12.05.2007, 14:50Jate 92
Richtig,:y: sieht so aus als ob Zuckermaus dran ist!!!
Ich dachte das könnte schwer werden, weil ich die alte Rose genommen hab Naja
Bilderrätsel 12.05.2007, 22:49Zuckermaus
He,ich hab den Film 3mal im Kino gesehen.Die alte Rose erkenne ich sofort wieder.;)

Dann will ich mal wieder.Mal schauen ob ihr das knackt.:)



1.Aus welchem Film ist diese Szene?
2.Was ist die Handlung des Films?
3.Von wem stammt hauptsächlich der Soundtrack?
Bilderrätsel 13.05.2007, 00:39Vroni
Igitt, so ein ekliges BIld :puke:
Bilderrätsel 13.05.2007, 08:39Zuckermaus
*rofl* Vroni,aber er ist ja gar nicht tot.ist alles nur Fake. (Ups,ein kleiner Tip);)
Bilderrätsel 13.05.2007, 11:39batista93
Das sieht irgentwie witzig aus!
Bilderrätsel 13.05.2007, 11:48Killua
@zuckermaus: hau mal pls noch nen tip raus :ugly: :D
Bilderrätsel 13.05.2007, 19:25Zuckermaus
Hmmm,der Film ist von 1971 und durch und durch Schwarzer Humor.:)
Bilderrätsel 13.05.2007, 19:30Snuffkin
1.) Harold und Maude
2.) Harold versucht sich dauernd umzubringen und verliebt sich dann in Maude die um einiges Älter ist als er
3.) weiß ich niiiiiiit . Die Beatles ? :ugly:
Bilderrätsel 13.05.2007, 19:40Zuckermaus
@Snuffi
1. und 2. sind richtig. Maude ist 79 jahre alt,als sie sich kennenlernen.

Jetzt fehlt nur noch die Antwort zu 3.
Bilderrätsel 14.05.2007, 12:59the-good-shepherd
3) Cat Stevens ;)
Bilderrätsel 14.05.2007, 22:25Zuckermaus
Yo,na klar.Somit darf Shepi wieder mal ran.:)
Bilderrätsel 15.05.2007, 21:09Killua
ach so macht shepi das :ugly: erstma die anderen den titel raten lassen :ugly:
Bilderrätsel 03.06.2007, 12:16the-good-shepherd
OK, dann soll es hier mal weitergehen, mittlerweile müsste es hier einige geben, die die Fragen zu diesem Foto beantworten können :D


1.) Aus welcher Serie stammt dieses Bild?
2.) Wer spielt die Hauptrolle in der Serie?
3.) Mit welcher anderen Serie wurde der Schauspieler bekannt?
4.) Auf welcher Romanvorlage basiert die Serie?
5.) Auf welchem Sender läuft die Serie in den USA?
Bilderrätsel 03.06.2007, 12:21Drashee
1) Dexter
2) Michael C. Hall
3) Six Feet Under :mcdreamy:
4) Arghs, davon hat erst vor nen paar Tagen einer auf meiner F-List drüber geredet, über das Buch und deren Nachfolger....Darkly Dreaming Dexter oder Devoted Dexter oder so? :ugly:
5) Showtime
Bilderrätsel 03.06.2007, 12:30the-good-shepherd
@Drago
Perfectomundo wie mein Freund Jules Winfield sagen würde :y: ;)
Bilderrätsel 03.06.2007, 12:48Drashee
Yay, endlich bin ich mal wieder dran :yay:


1.) Um welchen Film handelt es sich hier?
2.) In welchem Jahr erschien der Film?
3.) Nenne mindestins 2 Namen der Schauspieler, die auf dem Bild zu sehen sind.
4.) Woher kennst du den zweiten Schauspieler und die dritte Schauspielerin (von rechts)?
5.) Nenne die Namen der Charaktere.
6.) Was sind die 3 "Regeln" für das Spiel, welches in dem Film gespielt wird?
Zwei dieser "Regeln" stehen unter anderem auch auf dem DVD-Cover... ;)

- Editiert von Drashee am 03.06.2007, 12:49 -
Bilderrätsel 03.06.2007, 13:16the-good-shepherd
1) Cry Wolf
2) 2005
3) Lindy Booth und Jared Padelecki
4) Jared Padelecki spielt in Supernatural mit und Lindy Booth kennt man aus Wrong Turn und Dawn of the Dead
5) Dodger und Tom
6) ist mir entfallen, aber es war irgendwas mit lügen, oder :(
Bilderrätsel 03.06.2007, 13:22Drashee
Alles perfekt, bis auf Frage 6) halt... :y: Aber das müssten hier glaube ich noch einige wissen, mal abwarten :)
Bilderrätsel 03.06.2007, 14:52Zuckermaus
Aaahhh,irgendwas wie...
-belüge deine Freunde
-lenk den Verdacht von Dir weg
..oder so.
Bilderrätsel 03.06.2007, 15:23Drashee
Hehe, sowas ähnliches. Ich lasse es einfach mal gelten, mit Shepi dann blad was neues posten kann :)

Es war übrigens: "Avoid suspicion, manipulate your friends, eliminate your enemies." zu Deutsch: "Vermeide den Verdacht, manupuliere deine Freunde, eliminiere deine Feinde."

So, Shepi du bist dran! ;)
Bilderrätsel 03.06.2007, 15:46Killua
was seht ihr euch nur für sachen an v.v ich kenn die nicht mal ansatzweise ^^''
Bilderrätsel 03.06.2007, 16:00Vroni
Ich hätte Drashee doch fragen sollen, was Cry Wolf ist, als er gestern im DVD Sammlung Thread geschrieben hat, dass er sichs besoorgt hat :P
Bilderrätsel 03.06.2007, 19:17the-good-shepherd
OK, dann kommt heute Abend was neues, es sei denn Zuckermaus hat jetzt schon was, dann würde ich ihr gerne den Vortritt überlassen, immehin hat sie das letzte Puzzleteil eingefügt ;)
Bilderrätsel 03.06.2007, 21:52Zuckermaus
Nee,Shepi mach ruhig. :)
Bilderrätsel 04.06.2007, 13:40the-good-shepherd
OK, das wird ziemlich schwierig werden, bin mal gespannt ob das jemand weiß :D


1. Aus welcher Telenovela stammt dieses Foto?
2. Welche Schauspieler sind auf dem Bild zu sehen und wie lauten ihre Rollennamen?
3. In welcher US-Amerikanischen Serie ist die Schauspielerin als Gast-Star ganz kurz zu sehen gewesen?
4. Wer singt den Titelsong und wie heisst das Lied?
Bilderrätsel 04.06.2007, 17:49Tommy
Das ist doch bestimmt aus dieser spanischen Telenovela, auf die schon beim Film- und Fernsehquiz niemand draufgekommen ist :rolleyes: ;) Antonio Banderas ist das nicht zufällig, oder ;) ?
Bilderrätsel 04.06.2007, 18:07the-good-shepherd
Nicht ganz, das ist eine kolumbianische Telenovela, die mein Schwiegervater jeden Tag geguckt hat und ich teilweise gezwungen war mitzugucken, dabei hasse ich Telenovelas :rolleyes:
Und nein Antonio Banderas ist das nicht, aber die Richtung stimmt schonmal ;)
Bilderrätsel 04.06.2007, 20:58Drashee
Vielleicht Yo Soy Betty La Fea? :D Und Frage 4 wäre dann Ugly Betty..
Bilderrätsel 05.06.2007, 08:56the-good-shepherd
Yo soy Betty la fea ist leider falsch, aber Ugly Betty ist richtig :O :D
Ehrlich gesagt, war das Rätsel nicht wirklich ernst gemeint, da so gut wie niemand hier die Telenovela kennen kann, deshalb löse ich jetzt auf und Drago ist dran ;)

1) El Zorro: La Espada y la Rosa
2) Marlene Favela aka Esmeralda Sánchez de Moncada und Christian Meier aka Diego de la Vega aka El Zorro
3) Ugly Betty
4) Das Lied heisst Amor Gitano und wird von Alejandro Férnandez und Beyoncé Knowles ( :O ) gesungen

Damit ist Drago dran ;)
Bilderrätsel 05.06.2007, 20:23Drashee
Gott bin ich gut :kaugummi: :ugly:


1. Um welche Serie handelt es sich hier?
2. Wie heißt die abgebildete Person - im realen Leben und in der Serie?
3. Wie kam die Person in ihre, um, aktuelle "Lebenssituation"?
4. Ihr aktueller Job?
5. Wie viele Staffeln hat die Serie und auf welchem Sender lief sie?


Ich hoffe das wissen jetzt nicht schon wieder alle sofort :rolleyes: :D
Bilderrätsel 05.06.2007, 21:38Zuckermaus
Zitat:
Ich hoffe das wissen jetzt nicht schon wieder alle sofort

Haha.. Ich hab absolut keinen Blassen. :(
Bilderrätsel 05.06.2007, 21:41Killua
erinnert mich an diese 5teilige Serie, bei der ein kerl n koffer aus der zukunft erhalten und erfahren hat, dass er in 5 tagen sterben wird und deren namen ich bereits wieder vergessen habe :ugly:
Bilderrätsel 05.06.2007, 21:48Salocin
1) Dead Like Me
2) Georgia
3) Durch einen Toillettensitz der Mir:ugly:. Aber ist es nicht eher eine nicht-mehr-lebend-Situation? :P
4) Reaper
5) 2
Bilderrätsel 05.06.2007, 21:58Drashee
Zitat:
Original von Salocin
Aber ist es nicht eher eine nicht-mehr-lebend-Situation? :P

Deswegen habe ich extra die Lebenssituation in Anführungszeichen gesetzt :P

Jetzt fehlen nur noch die 2 Teil Antworten ;)

@Mausi: Du MUSST Dead Like Me gucken :D

@killua: Wie bitte, was?! :ugly:
Bilderrätsel 05.06.2007, 22:09Salocin
Aber die weiß ich nicht (mehr)... Ich muss das mal wieder gucken, dann weiß ich zumindest aus den Credits wieder ihren Realnamen und vielleicht auch den Sender... Aber das wär ja irgendwie geschummelt*g*
Bilderrätsel 05.06.2007, 22:15Drashee
Weitergucken müsste ich auch mal wieder... :D

Tipp: Der Nachname ist bis auf einen Buchstabe änhlich wie "Moth" :P Und hey, der Sender...das is 50/50, man kennt doch eh nur 2 Pay Networks aus den USA :ugly:
Bilderrätsel 05.06.2007, 22:31Tommy
Zitat:
Original von Killua
erinnert mich an diese 5teilige Serie, bei der ein kerl n koffer aus der zukunft erhalten und erfahren hat, dass er in 5 tagen sterben wird und deren namen ich bereits wieder vergessen habe :ugly:

5ive days to midnight hieß sie ;) Aber an die Frau hätte ich mich erinnert.

@Drashee Als Pay-TV-Sender fällt mir nur HBO ein ;)
Bilderrätsel 05.06.2007, 22:37Zuckermaus
@Drago
Wenn Du wüßtest was ich alles gucken muß. :rolleyes: ;)
Bilderrätsel 05.06.2007, 23:54Drashee
Zitat:
Original von TommyK
@Drashee Als Pay-TV-Sender fällt mir nur HBO ein ;)

Genau den meinte ich nicht! *gg*

@Mausi: Ich weiß, deswegen habe ich es jetzt extra mal erwähnt, fand die Situation passend, eine Serie mehr oder weniger fällt dir eh nicht mehr auf :ugly:
Bilderrätsel 06.06.2007, 09:21Zuckermaus
Zitat:
eine Serie mehr oder weniger fällt dir eh nicht mehr auf

*rofl* Du weißt schon,daß ich nur noch ca 4 Wochen freizeit hab und dann erstmal (fast) gar keine zeit mehr zum Serien gucken. ;)
Aber danke für den Tip,hab mich mal über dead like me schlau gemacht und es würde mir,glaube ich,auch noch gefallen. :( :D
Bilderrätsel 06.06.2007, 10:23Tommy
Zitat:
Original von Drashee
Zitat:
Original von TommyK
@Drashee Als Pay-TV-Sender fällt mir nur HBO ein ;)

Genau den meinte ich nicht! *gg*

Hab wohl letztens zu oft Boxen geschaut ;) Aber da fällt mir doch noch Showtime ein, wo auch DH, Weeds und wohl auch SITC läuft, frei zugänglich können die das in den USA ja wohl kaum mit diesem Programminhalt machen ;)
Bilderrätsel 07.06.2007, 22:38Drashee
Jap, Tommy, Showtime ist es! :) Aber Dh läuft da gar nicht...wenn du mit DH Desperate Housewives meinst :D

@Mausi: Ja, DLM würde dir glaube ich wirklich gefallen, so toll! :)

So...der Name der Schauspielerin fehlt noch...aber is ja wurscht. Nico ist dann jetzt als nächstes, oder?
Bilderrätsel 14.06.2007, 19:31Drashee
Will denn niemand ein neues machen, Nico?
Bilderrätsel 14.06.2007, 21:27Salocin

1) Aus welchem Film / welcher Serie stammt dieses Bild?
2) Wie heißen die abgebildeten Personen?
3) Wie verdient eine der abgebildeten Personen ihr Geld?
4) Warum ist es wichtig, dass sie sich "genau genommen nicht unter dem Dach" befinden?
Bilderrätsel 14.06.2007, 21:35lostguy
Hmm, das ist einfach:

1) Die Serie heißt Weeds!
2) Das sind Nancy, ihr Sohn Silas und seine Freundin Quinn.
3) Nancy verdient ihr Geld indem sie Gras vertickt.
4) Nancy hat Quinn's Mom, ihrer Nachbarin Celia, versprochen, dass Silas und Quinn keinen Sex unter ihrem Dach haben dürfen.
Bilderrätsel 14.06.2007, 21:36Salocin
Dachte ich mir, dass das einfach wird:ugly:

Spoilertags sind hier nicht nötig, steht auch auf der ersten Seite;)

Du bist dran.
Bilderrätsel 14.06.2007, 21:44lostguy


Okay, hier sind die Fragen zu dem Bild:

1) Aus welcher Serie/welchem Film stammt das Bild?
2) Wie heißen die beiden Schauspielerinnen auf dem Bild?
3) Welches traumatische Erlebnis hatte die Schwarzhaarige?
4) In welcher Beziehung stehen die beiden Frauen zueinander?
Bilderrätsel 15.06.2007, 00:14Tommy
Ich bin mir nicht ganz sicher, ist einfach schon zu lange her, aber wenn er´s ist:

1) Mulholland Drive
3) Sie hatte einen Autounfall und kann sich nun an nichts mehr erinnern.
Bilderrätsel 15.06.2007, 05:27the-good-shepherd
1) Mulholland Drive
2) Naomi Watts und Laura Harring
3) Gedächtnisverlust nach Autounfall
4) Sie haben eine Affäre
Bilderrätsel 15.06.2007, 09:10Zuckermaus
@Shepi
Was machst Du bitte 5.27 Uhr schon im Forum und löst dazu noch das Bilderrätsel? :isdead: ;)
Bilderrätsel 15.06.2007, 10:24the-good-shepherd
@Zuckermaus
Ich bin um 4.56 Uhr aufgewacht, konnte nicht mehr schlafen und hatte nichts besseres um die Zeit zu tun :ugly: ;)
Bilderrätsel 15.06.2007, 13:46lostguy
Shepherd hat alles richtig! Er ist an der Reihe!
Bilderrätsel 15.06.2007, 15:35the-good-shepherd
OK, dann geht's jetzt weiter, wer meine Serienempfehlungen verfolgt hat, der müsste die Fragen beantworten können ;)

1. In welcher Serie spielen die beiden Schauspieler auf dem Bild ein Ehepaar?
2. Welchen Beruf üben die beiden jeweils in der Serie aus?
3. Wie heissen die beiden Schauspieler?
4. In welcher Serie spielte der Schauspieler auf dem Bild eine Hauptrolle und in welcher Serie ist er als Gaststar in der Rolle eines Bombenentschärfers zu sehen gewesen?
5. In welcher Serie spielte die Schauspielerin auf dem Bild die Freundin des Hauptdarstellers der betreffenden Serie und die Mutter eines Jugendlichen, der vom Hauptdarsteller vor der Exekution durch Terroristen gerettet wurde?
6. Wer führte beim Piloten der Serie und dem gleichnamigen Kinofilm Regie? In welcher Serie war er als vermeintlicher CIA-Agent in einer Nebenrolle zu sehen?
7. Von welcher Band stammt hauptsächlich der Soundtrack zur Serie?
Bilderrätsel 15.06.2007, 16:46Snorky
4. In welcher Serie spielte der Schauspieler auf dem Bild eine Hauptrolle und in welcher Serie ist er als Gaststar in der Rolle eines Bombenentschärfers zu sehen gewesen?


da kann ich nur grey´s anatomy nennen ;-)
Bilderrätsel 15.06.2007, 17:28the-good-shepherd
@Snorky
Das ist schonmal richtig :D
Bilderrätsel 15.06.2007, 20:29Komohdo
1. Friday Night Lights
2. Football Coach
3. Kyle Chandler
4. Joa Grey's Anatomy war der Gastauftritt und er war Hauptdarsteller in der Serie, wo er halt immer die Zeitung vom nächsten Tag bekommen hat... kA mehr wie die hieß.
Bilderrätsel 16.06.2007, 00:26Conzi
Hmmm...hab nicht wirklich eine Ahnung.
3. Connie Britton würd ich sagen (hab sie so aus Spin City in erinnerung).
Bilderrätsel 16.06.2007, 10:24Drashee
5. 24
6. Bei Alias, und er heit Peter irgendwas? :ugly:
Jericho 16.06.2007, 14:12lostguy
6. Vielleicht Peter Berg?
Bilderrätsel 16.06.2007, 15:12the-good-shepherd
Hier mal eine Zusammenfassung aller richtigen Antworten:
1. Friday Night Lights
2. Er ist Football-Coach
3. Kyle Chandler und Connie Britton
4. Das mit der Zeitung vom nächsten Tag lass ich mal gelten, die Serie heisst übrigens [i]Allein gegen die Zukunft[/i] (OT: Early Edition) und er war als Gaststar in Grey's Anatomy zu sehen
5. 24 ist vollkommen richtig
6. Peter Berg war als Noah Hicks in Alias zu sehen

Jetzt fehlen nur noch 2 Antworten
2. Welchen Beruf übt die Frau aus?
7. Von welcher Band stammt hauptsächlich der Soundtrack zur Serie?


dann ist das Rätsel auch schon gelöst :D
Bilderrätsel 16.06.2007, 15:26Komohdo
2. Schulpsychologin
7. Explosions in the Sky
Bilderrätsel 16.06.2007, 16:06the-good-shepherd
:clap: Komohdo hat den Rest korrekt gelöst :clap:
Damit bist du jetzt dran!!! ;)
Bilderrätsel 16.06.2007, 17:40Komohdo


1. Wie ist der Name des Schauspielers, den wir hier sehen?
2. Aus welchem Film stammt dieses Bild?
3. Wie heißen die beiden anderen Hauptdarsteller?
4. Wie lautet der Name des Regisseurs?
5. Wie heißt der letzte Film des Regisseurs?
6. Aus welcher britischen Serie mit Kult-Status kennt man den abgebildeten Schauspieler?
7. Welcher deutsche Sender hat die Rechte an dieser Serie?
Bilderrätsel 16.06.2007, 20:32the-good-shepherd
1. Christopher Eccleston
6. Dr. Who
Mehr weiß ich nicht :(
Bilderrätsel 16.06.2007, 20:39Salocin
7. an der neuen Serie: Pro7
Bilderrätsel 16.06.2007, 21:09Komohdo
Alle drei Antworten sind bisher richtig. Fehlen noch die vier übrigen. ;)
Bilderrätsel 30.06.2007, 18:20HappyChild
*lalala* Weiß es niemand? ^^ Vielleicht auflösen?
Bilderrätsel 30.06.2007, 18:23Conzi
Absolut keine Ahnung.... :(
Bilderrätsel 01.07.2007, 15:55HappyChild
Komohdo, du soltest vielleicht auflöden ^^ Oder Shepi macht einfach weiter, als Geburtstagsgeschenk :D
Bilderrätsel 05.07.2007, 19:47the-good-shepherd
OK, wenn sonst keiner will, mich ich halt weiter ;)

1. Aus welchem Film stammt dieses Foto?
2. Wer spielte die Hauptrolle und wurde für den Oscar nominiert?
3. In welcher Serie spielte er einen Anwalt?
4. Welche beiden (ebenfalls für den Oscar nominierten) Schauspieler waren in dem Film ausserdem zu sehen?
5. In dem Film geht es um Völkermord, wie heissen die beiden beteiligten Volksstämme?
6. Nenne 2 weitere Filme der letzten 3 Jahre, die sich mit den Problemen in Afrika beschäftigen und gleichzeitige eine Oscarnominierung erhalten haben!


Viel Spaß beim Lösen!!! ;)
Bilderrätsel 05.07.2007, 19:58Salocin
1) Hotel Rwanda
5) Hutu, Tutsi
Bilderrätsel 05.07.2007, 19:59Snorky
1. Hotel Rwanda
2. Don Cheadle
3. --
4. --
5. --
6. Der ewige Gärtner und Babel
Bilderrätsel 05.07.2007, 20:14the-good-shepherd
@Nico & Snorky
Stimmt soweit alles, bei Punkt 6 hatte ich zwar eher Blood Diamond und Der ewige Gärtner im Kopf, aber Babel passt auch

Damit fehlen noch die Antworten für Punkt 3 und 4 ;)
Bilderrätsel 05.07.2007, 20:22Ellen Ripley
@the-good-shepherd: so schnell sieht man sich wieder, lol: Antwort 3) = Picket Fences
Bilderrätsel 05.07.2007, 20:58the-good-shepherd
@Ellen Ripley
Du hast mich ja auch inspiriert ;)
Antwort 3 stimmt natürlich, jetzt fehlt nur noch Nummero Quattro :P
Bilderrätsel 06.07.2007, 13:22Conzi
Zitat:
Original von the-good-shepherd

Antwort 3 stimmt natürlich, jetzt fehlt nur noch Nummero Quattro :P


Nick Nolte war noch dabei und der war, glaub ich, schon mal nominiert. Den Zweiten weiss ich ned. :heul:
Bilderrätsel 06.07.2007, 15:44the-good-shepherd
@Conzi
Nick Nolte ist schonmal richtig ;)

Der zweite der Gesuchten, war schon Herrscher Roms und der Mann in Schwarz :D
Bilderrätsel 06.07.2007, 18:27Tommy
Johnny Cash ? Äh, ich meine Joaquin Phoenix.
Bilderrätsel 06.07.2007, 23:05the-good-shepherd
@Tommy
Stimmt natürlich, du darfst das nächste Bilderrätsel stellen... ;)
Bilderrätsel 07.07.2007, 00:21Tommy
Puh, Danke :) Hoffe es kommt diesmal ohne Tipps aus ;)



1. Wer ist auf dem Bild zu sehen ?
2. Aus welcher Serie stammt das Bild ?
3. In welcher bekannten Action-Serie bekleidete die abgebildete Person ein recht hohes Amt und wen genau verkörperte sie dort (Amt und Name sind gesucht) ?
4. Wie sprechen sich die Protagonisten an, wenn sie im Einsatz sind ?
5. Welcher deutsche Sender zeigt die Serie im Free-TV ?
6. Auf welchem neuen Sendeplatz ist sie neuerdings zu sehen ?

Zusatzfrage: Welcher aus Star Trek bekannte Schauspieler hatte einen Gastauftritt in der 1.Staffel ?
Bilderrätsel 07.07.2007, 00:45the-good-shepherd
OK, das meiste weis ich, aber einige Fragen kann ich nicht beantworten, da The Unit zu den wenigen Serien gehört, die ich nicht gucke :rolleyes:

1. Dennis Haysbert
2. The Unit
3. Er hat President David Palmer in 24 gespielt
4. --
5. Sat.1
6. Donnerstag 23.15 Uhr nach Numb3rs, davor Mittwoch 23.15 Uhr
Bilderrätsel 07.07.2007, 01:38Tommy
Natürlich ist alles richtig, wenigstens hast Du den anderen noch etwas übrig gelassen ;)
Bilderrätsel 07.07.2007, 19:36Conzi
Hmm...wieder mal so ne Serie die keiner kennt. Das weiss ich ned! :ugly:
Bilderrätsel 08.07.2007, 13:15Tommy
Dabei sahen zuletzt über 1 Million bei 13% Marktanteil zu. Wenn die Serie dann keiner außer mir aus dem Forum schaut, ist das nicht meine Schuld ;)
Bilderrätsel 21.07.2007, 16:10Tommy
Ich glaube shepherd kann dann erstmal weitermachen ;)
Bilderrätsel 13.08.2007, 23:53Drashee
Shepi, mach doch ma bitte weiter! :)
Bilderrätsel 30.08.2007, 09:42Zuckermaus
Shepi!! Was los?
Du übersiehst doch sonst keine Rätsel.Mach mal hinne!! :hammer: ;)
Bilderrätsel 30.08.2007, 10:17the-good-shepherd
Ich würde ja jetzt eins stellen, aber bei Photobucket sind die gerade auf Site Maintenance, ergo keine Möglichkeit für mich hier was reinzuposten :ugly:
Bilderrätsel 30.08.2007, 11:56Zuckermaus
Zu was gibts denn ImageShack ? :P
Bilderrätsel 30.08.2007, 14:37the-good-shepherd
Photobucket geht wieder, also kommt hier das nächste Rätsel:


1. Wer ist die Schauspielerin auf diesem Bild?
2. Aus welcher Serie stammt das Bild?
3. Mit wem spricht sie (Schauspieler + Rollenname)?
4. In welcher Serie spielte Sie eine Surflehrerin?

Bonusfragen:
Aus welcher Folge stammt das Bild?
Wie stehen die beiden zueinander?
Bilderrätsel 30.08.2007, 15:08Luke
Glaube das Bild täuscht etwas, daher glaube ich zu
1. Courteney Cox
2. Friends
3.+4. Kein Plan
Bonus Kein Plan
Bilderrätsel 30.08.2007, 15:40Zuckermaus
1)Taylor Cole
2)Supernatural
3)Sam Winchester / Jared Padalecki
4) ???

Bonusantwort
1x19 Provenance
Sie flirteten miteinander
Bilderrätsel 30.08.2007, 15:45Luke
Wenns so ist, dann ist das unfair!

Supernatural läuft doch erst am 15.10. an und da ich nur FreeTV empfange wäre ich schwer benachteiligt :headwall:
Bilderrätsel 30.08.2007, 15:57Conzi
4. Wäre dann wohl noch "Summerland"... wenns wirklich die Taylor ist. Hätte sie aber auf diesem Bild nicht erkannt. Sieht irgendwie so "gezeichnet" aus.
Bilderrätsel 30.08.2007, 16:03the-good-shepherd
Zuckermaus hat völlig recht und Conzi hat die fehlende Antwort geliefert :y:
Bilderrätsel 30.08.2007, 18:31Tommy
Zitat:
Original von Luke71
Wenns so ist, dann ist das unfair!

Supernatural läuft doch erst am 15.10. an und da ich nur FreeTV empfange wäre ich schwer benachteiligt :headwall:

Wenn´s danach ginge bin ich schon ziemlich oft benachteiligt worden, aber irgendwann gewöhnt man sich dran ;)
Bilderrätsel 31.08.2007, 07:36Vroni
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich würde ja jetzt eins stellen, aber bei Photobucket sind die gerade auf Site Maintenance, ergo keine Möglichkeit für mich hier was reinzuposten :ugly:


Du hast ein LJ und damit Scrapbook!!!!!:hammer:
Bilderrätsel 31.08.2007, 09:11Zuckermaus
Ah! Summerland! :patsch: das ist mir einfach nicht eingefallen. :rolleyes:

Naja,dann ist jetzt Conzi dran. :-)
Bilderrätsel 31.08.2007, 09:19Conzi
Tja, wenn Du's halt nicht weisst... :P

Mausi, meine liebe Rätselfee...natürlich überlasse ich Dir. Schliesslich hast Du das Meiste gewusst. Und ich hab ja noch zwei Rätsel offen.
Bilderrätsel 31.08.2007, 09:40Zuckermaus
Ach,Conzi.Du weißt wie man ne Frau bezirtzt. :mcdreamy: ;)

Let's go!




1.Aus welchen Film ist dieses Bild?
2.Wer ist auf dem Bild zu sehen? (Film- und realer Name)
3.Mit welchen Filmen wurden die beiden Schauspieler bekannt?
4.Welch hohe Auszeichnung gewann der männliche Schauspieler?
5.In wieviel Filmen spielten die beiden zusammen?

Bonus:
Nenne zwei Ex-Freunde der weiblichen Schauspielerin und ihre Berufe.
Bilderrätsel 31.08.2007, 10:14the-good-shepherd
ok, dann löse ich mal das was ich zu wissen glaube ;)

1. Die Bourne Identität
2. Matt Damon aka Jason Bourne und Franka Potente aka Marie
3. da fallen mir spontan nur Good Will Hunting und Lola rennt ein
4. keine Ahnung, Nominierung für einen Oscar als als bester Nebendarsteller vielleicht :???:
5. Die Bourne Identität und Die Bourne Verschwörung

Bonus: Ich kenne nur Tom Tykwer ;)
Bilderrätsel 31.08.2007, 10:19Conzi
Zitat:
Original von Zuckermaus
Ach,Conzi.Du weißt wie man ne Frau bezirtzt.

:kaugummi:

Zitat:
Original von the-good-shepherd
4. keine Ahnung, Nominierung für einen Oscar als als bester Nebendarsteller vielleicht


Na der hat doch ein Oscar für das Drehbuch von "Good Will Hunting" erhalten. Zusammen mit seinem Kumpel Affleck.
Bilderrätsel 31.08.2007, 10:26the-good-shepherd
Zitat:
Na der hat doch ein Oscar für das Drehbuch von "Good Will Hunting" erhalten. Zusammen mit seinem Kumpel Affleck.

Wo lebe ich eigentlich :ugly:
Bilderrätsel 31.08.2007, 10:31sonnenlicht
1.Aus welchen Film ist dieses Bild? Die Bourne Identiät??
2.Wer ist auf dem Bild zu sehen? (Film- und realer Name) Matt Damon, Franka Potente, Bourne irgendwie und sie weiß ich nicht
3.Mit welchen Filmen wurden die beiden Schauspieler bekannt?
4.Welch hohe Auszeichnung gewann der männliche Schauspieler?
5.In wieviel Filmen spielten die beiden zusammen? 2

Bonus:
Nenne zwei Ex-Freunde der weiblichen Schauspielerin und ihre Berufe.
Bilderrätsel 31.08.2007, 12:53Zuckermaus
Shepi und Conzi haben perfekt aufeinander eingespielt die Fragen 1-4 gelöst.

Schade,ich dachte die Bonusfrage wäre sehr einfach.da die Beziehung die Franka nach T.Tykwer führte auch in den Klatschspalten zu lesen war.

Ich laß es mal noch offern stehen,falls es jemand erraten möchte.Ansonsten ist Conzi wieder dran,da er das letzte fehlende Puzzleteil wußte. :-)
Bilderrätsel 31.08.2007, 13:01Kazooie
hatte sie nich mal was mit Frodo..?
Bilderrätsel 31.08.2007, 13:02Zuckermaus
:O Und wie heißt der richtig und was ist er von Beruf?
Und,ich seh grad.Shepi hat nur zur Hälfte geantwortet.Was ist denn T.Tykwer von Beruf? ;)
Bilderrätsel 31.08.2007, 13:32Kazooie
gut gut, Frodo heisst richtig natürlich Frodo Beutlin.. :D
nee, Elijah Wood und ist Schauspieler von Beruf.
Bilderrätsel 31.08.2007, 17:01the-good-shepherd
Tom Tykwer ist natürlich Regisseur, aber ich dachte, dass das sowieso jeder weiß :kaugummi:
Bilderrätsel 01.09.2007, 08:25Zuckermaus
Ich gebe jetzt doch einfach mal an Kazooie ab,da er daß mit Frodo wußte.:)
Bilderrätsel 01.09.2007, 10:06Kazooie
Ich hatte doch nur einen Teil der Bonus-Frage beantwortet, the-good-sheperd wusste da mehr.. er darf gerne weitermachen. ;)
Bilderrätsel 01.09.2007, 21:53Zuckermaus
Ja,aber Shepi kommt so oft dran.Etwas frischen Wind durch neue Rätselsteller find ich gar nicht so übel:) (Nich pöse sein Shepi :kiss: )
Bilderrätsel 01.09.2007, 22:38Kazooie
O.K. ich glaub' das ist lösbar:





1. Wie heisst der Film?
2. Wie heissen die beiden (männlichen) Hauptdarsteller?
3. Wer führte Regie?
4. Mit welcher Schauspielerin ist der Hauptdarsteller verheiratet?

Bonusfrage: Wie heisst der Vater des Hauptdarstellers?
Bilderrätsel 02.09.2007, 12:21the-good-shepherd
1. The Game
2. Michael Douglas und Sean Penn
3. David Fincher
4. Catherine Zeta-Jones

Bonus: Kirk Douglas
Bilderrätsel 02.09.2007, 14:49Kazooie
Stimmt alles! Dann jetzt also Du wieder.. ;)
Bilderrätsel 12.09.2007, 19:40the-good-shepherd

1. Aus welcher Serie stammt dieses Bild?
2. Wer ist auf dem Bild zu sehen (Rollennamen + Namen der Schauspieler)?
3. Auf welchem Sender lief die Serie in den USA?
4. Mit welchen Serien wurden die Schauspieler bekannt?
5. Wo befinden sie sich auf diesem Bild? Und was ist das besondere an diesem Ort?
Bilderrätsel 12.09.2007, 19:50Drashee
1. "The Lost Room".
2. Joe Miller (Peter Krause) & Jennifer (arghs, mir fällt ihr Name nicht ein...).
3. SciFi.
4. Krause mit "Six Feet Under" und dingshier mit "ER".
5. Da ich bisher nur Ep 1 gesehen habe, kenne ich die Szene glaube ich noch nicht, aber ich tippe mal sie befinden sich im Lost room und alles was dort rein kommt verschwindet (wohin auch immer), sobald sich die Türe schließt.
Bilderrätsel 12.09.2007, 20:06the-good-shepherd
@Drago
Super, alles richtig!!! :clap:
zu Punkt 2: Bloom ist der Nachname ;)
Hab die Serie vorgestern angefangen und gestern zu Ende geguckt, ist super gemacht :y:
Bilderrätsel 12.09.2007, 21:30Zuckermaus
Ach und ihr richtiger Name ist Julianna Margulies.:)
Bilderrätsel 13.09.2007, 20:24the-good-shepherd
Ach ja stimmt, dann ist Zuckermaus dran!!! :P
Bilderrätsel 13.09.2007, 21:43Zuckermaus
Muahaha! Oje,jetzt muß ich mir auch noch ein neues Rätsel einfallen lassen. :ugly:
Hmm,ich überleg mir was und poste es dann morgen.:)
Bilderrätsel 14.09.2007, 17:38the-good-shepherd
Wo bleibt das Rätsel, Mausi? ;)
Bilderrätsel 14.09.2007, 22:21Zuckermaus
Ups...dodal vergessen. :pfeif:

Okay...



1)Wie heißt die Serie aus der dieses Promo Bild stammt?
2)Auf welchem Sender lief sie im Heimatland und wo bei uns?
3)In welchem Bundesstaat liegt die Kleinstadt um die es sich dreht?
4)Wie heißt die Hauptfamilie mit Nachnamen? Was ist der Vater von Beruf und warum wohnen sie in dieser Stadt?
5)Durch welchen 'Hippie' Film/Musical wurde der Hauptdarsteller noch bekannt?
6)Nenne noch mindestens 2 weitere Darsteller und Serien in denen sie mitspielten.

- Editiert von Zuckermaus am 15.09.2007, 09:27 -
Bilderrätsel 15.09.2007, 09:01the-good-shepherd
1. Everwood
2. The WB
3. ---
4. ---
5. ---
6. ---
Mehr weiß ich net :dunno:
Bilderrätsel 15.09.2007, 09:26Zuckermaus
Mihihi! es gibt doch mal ein Rätsel,in dem Shepi großer Alleswisser und Serienkenner nicht auf jede Frage eine Antwort hat. :P :comfort:

Aber ich muß gestehen,hab grad nen Fehler bei Nr.5 entdeckt.*hide*
Sorry,ich editiere die Frage mal neu.

War wohl doch bißchen spät gestern für mich... :(
Bilderrätsel 15.09.2007, 11:14Drashee
2. Auf VOX lief sie hier.
3. Colaroda?
4. Green? Nein...oder? Es war aber ne Farbe, oder? :ugly: Der Vater ist von Beruf Arzt, hat dort glaube ich auch ne neue Praxis ne eigene aufgemacht und zog dort mit seinen Kindern nach dem Tod der Frau hin.
6. Emily VanCamp als Rebecca Harper in "Brothers & Sisters" oder keine Ahnung wie Schauspieler heißt als Ché in der 4. Staffel von The OC :P
Bilderrätsel 15.09.2007, 12:31Zuckermaus
2.Ist richtig!
3.Colaroda..??? :P
4.Ja,es ist ne Farbe *lol*
6.Emily ist auch richtig. ;)

Fehlt noch der richtige Familienname.der US Bundesstaat.:P
Und noch ein schauspieler
Bilderrätsel 15.09.2007, 15:17Drashee
CHRIS PRATT! Oder Patt? Nein Pratt. Der war Ché in der 4. Staffel von "The OC" :P

Öh...Colarado... meint ich :ugly:
Familie Yellow? :ugly: Ach kA :P
Bilderrätsel 15.09.2007, 16:39Tommy
Die Antwort zu Frage 5 fehlt doch auch noch, oder ? Da tippe ich mal spontan auf "Hair", ist nämlich das einzige, was mir dazu einfällt ;)
Bilderrätsel 15.09.2007, 16:44Jate 92
Also die Familie heißt Brown. *geschockt bin das ich auch mal was weis*
Bilderrätsel 15.09.2007, 18:15Zuckermaus
Tommy hat natürlich recht.;)

Und Jate hat die letzte fehlende Antwort geliefert und ist somit an der Reihe!
Dann mal los!:)
Bilderrätsel 15.09.2007, 20:27Conzi
Du meine Güte! Da hätt ich nur gerade die Nr. 2 - VOX gewusst. Viel zu schwer... :(
Bilderrätsel 15.09.2007, 22:06Zuckermaus
Nee,wenn man die Serie kennt ist es doch nicht schwer.;)
Bilderrätsel 16.09.2007, 14:57Jate 92
Okay, ich darf auch mal. Also ich hab mir was einfallen lasssen:




1. Wie heißt die Serie aus der das Bild stammt und wo spielt sie? 2 Punkte
2. Wie heißen die 2 Hauptdarstellerinnen und ihre Charaktere?
In welchem Verhältnis stehen sie zueinander? 5 Punkte
3. Wie viele Staffeln hatte die Serie und auf welchem Sender läuft/lief sie in Deutschland/den USA?
3 Punkte
4. In welchem Kultfilm spielte die Mutter/Großmutter der Haupdarstellerin mit? 1 Punkt
5. Die ersten 3 "Freunde" der jüngeren Hauptrolle spielen jetzt in drei verschiedenen Serien mit. Wer
spielt wo? 6 Punkte
6. In welchem Horrorfilm wird der Schauspieler von dem Inhaber des Stadtcafés eine Hauptrolle spielen?
Der wie vielte Teil ist es? 2 Punkte

Gesamtpunktzahl: 19 Punkte


Viel Glück ;)
Bilderrätsel 16.09.2007, 15:00Mrs.Linus
1.gilmore girls
2.lorelei und rory(lorelei)gilmore/lauren graham und alexis bledel
mutter und tochter..sie sind aber auch die besten freundinnen
3.6 staffeln,auf vox
4.Dirty dancing

- Editiert von Mrs.Linus am 16.09.2007, 15:02 -
Bilderrätsel 16.09.2007, 19:06Drashee
1. Spielt in Stars Hollows.

3. Nicht 6 sondern 7, in D auf VOX in den USA die ersten 6 Staffeln auf The WB und die letzte Staffel lief auf CTW.

5. Jared Padalecki (Dean) spielt in "Supernatural" mit. Chad Michael Murray (mir fällt sein Seriencharaname gerade nicht ein..) spielt bei "One Tree Hill" mit und Milo Ventimiglia (Jess) spielt zur Zeit in "Heroes" mit.
Bilderrätsel 16.09.2007, 21:45Zuckermaus
6.'Luke Danes' aka Scott Patterson spielt in Saw 4 mit.
Bilderrätsel 17.09.2007, 17:28Jate 92
So, ihr hab´s ja alle so schön rausgekriegt. Ich sage jetzt mal Drashee darf, weil er die meisten Punkte gekriegt hat und außerdem schon beim letzten Rätsel so viel wusste. ;)

Also leg los ;)
Bilderrätsel 23.09.2007, 17:31Drashee
Dann mach ich doch jetzt endlich mal weiter ;)



1. Um welche Serie handelt es sich hier?
2. Wie viele Staffeln gibt es, wie viele liefen bisher davon in Deutschland. Auf welchem amerikanischen Sender und auf welchem deutschen lief/läuft die Serie?
3. Um welchen Charakter handelt es sich auf dem Bild? Wie kam es zu dieser "Wandlung"? Wer "war es vorher"?
4. Was versucht der Charakter in der Szene gerade? Was ist allgemein sein Plan?


Ja, mehr Fragen fallebn mir grad nicht ein :P
Bilderrätsel 23.09.2007, 17:56Zuckermaus
1. Angel
2. 5 Staffeln, 3 in D'Land. Pro7,jetzt Kabel1
3.Fred Burke oder so...
Bilderrätsel 23.09.2007, 23:06Vroni
1. Um welche Serie handelt es sich hier?
Angel
2. Wie viele Staffeln gibt es, wie viele liefen bisher davon in Deutschland. Auf welchem amerikanischen Sender und auf welchem deutschen lief/läuft die Serie?
Fünf gibts in den USA
Bei uns sollte auf Kabel 1 die vierte anlaufen, und ich glaub (?) mittlerweile sind sie sogar schon soweit?
Amerika: WB
Dtld: Erst Pro Sieben, dann Kabel 1
3. Um welchen Charakter handelt es sich auf dem Bild? Wie kam es zu dieser "Wandlung"? Wer "war es vorher"?
Vorher war es Winifred "Fred" Burkle, jetzt isses Illyria. Ich setz es mal in Spoiler:
Fred untersucht so nen Sarg und da kommt ein Lufthauch raus, der Besitz von ihr ergreift. Dieser dämonische Lufthauch oder wie auch immer dus nennen willst ist Illyria und sie übernimmt Freds Körper

4. Was versucht der Charakter in der Szene gerade? Was ist allgemein sein Plan?
Ehm.... sie will irgendwie ihre Heerscharen zu sich holen, und was sie da grade macht... sie herbeirufen? Keine Ahnung, ich muss S5 mal wieder anschauen*sigh*
Bilderrätsel 24.09.2007, 16:39Drashee
Also Vroni hat eigentlich alles wunderbar erklärt ;) Und ja, sie versucht in der Szene gerade in ihre alte Dimension zurückzukehren.

@Mausi
Angel hast du nur ab und an geguckt oder? Bzw. kennst du S5 noch nicht, gell? :D
Bilderrätsel 24.09.2007, 17:14Zuckermaus
Ähm,also ich bin Pro7 Stand. jetzt läufts ja auf Kabel1,aber das ist für ne junge Mutter wie ich einfach zu spät.Alles was nach 22:00Uhr läuft überleb ich nicht.Da fallen mir einfach die Augen zu. :dunno:
Bilderrätsel 17.10.2007, 14:03Conzi
Für alle Rätselverrückten gibts hier sonst auch noch den Bilderrätsel-Thread. Da müsste Vroni mal weitermachen. Und ihr sagt mir, ich habe lange für ein neues Rätsel... :pfeif: :P
Bilderrätsel 20.10.2007, 09:03Vroni
Ich bin ja schon da...



1. Wer ist das?
2. In welcher langlebigen Serie spielte er mit? In welcher Staffel stieg er ein, in welcher aus?
3. Vor ein paar Jahren hat er in einem romantischen und tragischen Film mitgespielt. Wie heißt der Film?
4. Wer war seine Filmpartnerin?
5. Was war das besondere am Ende des Filmes?
Bilderrätsel 21.10.2007, 02:20the-good-shepherd
1. Shane West
2. Er hat bei ER mitgespielt, ist dort in der 11. Staffeln eingestiegen und am Ende der letzten Staffel (13. Staffel) ausgestiegen
3. Nur mit dir (OT: A walk to remember)
4. Mandy Moore
5. Es gibt kein Happy End im klassischen Sinne
Er heiratet sie und sie stirbt kurz darauf, allerdings erfüllt sich ihr Wunsch nach einem Wunder, da sie ih zu einem besseren Menschen gemacht hat
Bilderrätsel 21.10.2007, 02:57Vroni
Shepi, du rockst! :)
Bilderrätsel 22.10.2007, 12:40Shepi Incognito
@Vroni
Danke für die Blumen :mcdreamy:

Weiter geht's:


1. Welche beiden Schauspieler sind auf diesem Photo zu sehen?
2. In welcher Serie spielen sie zusammen und wie heissen sie in der Serie?
3. In welchem Blockbuster war der Schauspieler diesen Sommer zu sehen?
4. In welcher Serie spielte die Schauspielerin auf dem Bild die Tochter eines mit einem Plüschhasen sprechenden Familienvaters?
5. Aus welchem Sender läuft die Serie in den USA und in Deutschland? Auf welchem Sender lief sie in Deutschland, wurde aber nach wenigen Episoden abgesetzt?
Bonusfrage: In welcher Sci-Fi Kultserie war sie als Kind zu sehen?
Bilderrätsel 22.10.2007, 13:03Mogry
1. Nikki Cox und Josh Duhamel
2. Las Vegas
3. Transformers
4. Auf schlimmer und ewig (Unhappily ever after)
5. NBC und Kabel 1, früher auf Pro 7
Bonusfrage: Star Trek? *rat*
Bilderrätsel 22.10.2007, 13:27Shepi Incognito
@Mogry
Perfekt!!! :O
Bilderrätsel 22.10.2007, 19:40Tommy
Nur zu 2) fehlen noch Antworten, wenn ich mir doch nur besser Namen merken könnte :rolleyes:
Bilderrätsel 22.10.2007, 22:20Mogry
Hm, ja eine sehr gute Frage Tommy. Ich weiß es gerade auch nicht. :( (Und früher konnte ich mir immer nur die Namen aus der Serie, und nicht die Schauspielernamen merken... :rolleyes: )
Bilderrätsel 22.10.2007, 22:25chuck da norris
In der Serie heißen sie Danny McCoy und Mary Connel. ;)
Bilderrätsel 22.10.2007, 23:52the-good-shepherd
Tja, da hat chuck da norris den Elfer verwandelt und ist somit mit dem nächsten Rätsel dran ;)
Bilderrätsel 23.10.2007, 00:16chuck da norris
Ok, dann will ich einmal.



1.Aus welcher Serie stammt das Bild?
2.Wie heißen die beiden Schauspieler?
3.Wie heißen die beiden Schauspieler in der Sendung?
4.Wie heißt das Team in den die beiden sind?
5.Auf welchem Sender lief die Serie zuletzt?
Bilderrätsel 23.10.2007, 00:20Salocin
1. The Shield
3. Vic Mackey und Shane Vendrell
4. Strike Team
5. In DE glaub ich auf Kabel 1 (?)
Bilderrätsel 23.10.2007, 00:22chuck da norris
@Salocin

Bis jetzt echt net schlecht, fehlt nur noch Frage 2. ;)
Bilderrätsel 23.10.2007, 00:22Tommy
1) The Shield
5) Kabel 1

Beim Rest muß ich leider passen (ich sag´s ja, Namen) ...
Bilderrätsel 23.10.2007, 00:27the-good-shepherd
1. The Shield
2. Michael Chiklis & k.A.
3. Detective Vic Mackey & k.A.
4. The Strike Team
5. Kabel 1 (bis vor 2 Wochen)
Bilderrätsel 23.10.2007, 00:29chuck da norris
@the-good-shepherd

Auch net schlecht, wenn du jetzt noch die den zweiten Schauspieler und desen Name in der Sendung raus bekommst, dan hast du es geschafft. ;)
Bilderrätsel 23.10.2007, 00:32the-good-shepherd
@cdn
Sorry, damit kann ich leider nicht dienen, aber dafür, dass ich nur 3 bis 4 Folgen gesehen habe, war es doch nicht schlecht, oder? ;)
Bilderrätsel 23.10.2007, 00:35chuck da norris
@the-good-shepherd

Für jemanden der es net so viel geschaut hat ist es super. ;)
Bilderrätsel 23.10.2007, 00:44the-good-shepherd
Ich hab ein... wie nennt man es doch gleich: photographisches Gedächtnis :D
Bilderrätsel 28.10.2007, 21:06Nils
Da Shepi anscheinend nicht weiter machen will, bin ich jetzt einfach mal so dreist den Thread wiederzubeleben :pfeif: Ist auch kein sonderlich schweres Rätsel ;)



1. Aus welcher Serie stammt das Bild?
2. Wie heißen die beiden Schauspieler?
3. Wie heißen die beiden Schauspieler in der Serie?
4. Um was handelt es sich bei der blauen Police Box im Hintergrund in Wirklichkeit?
5. Auf welchem Sender wird die Serie in ihrem Produktionsland ausgestrahlt, welcher Sender besitzt die Ausstrahlungsrechte in Deutschland?
Bilderrätsel 28.10.2007, 21:15HappyChild
1. Doctor Who
2. ?
3. Rose und ?
4. Zeitmaschine
5. ?
Pro7

^^
Bilderrätsel 28.10.2007, 21:33Nils
So weit so gut, Frage 4 ist zwar etwas ungenau, aber ich lasse es so gelten ;) Wir haben ja noch ein paar Experten, die die restlichen Fragen mit Leichtigkeit beantworten können.
Bilderrätsel 28.10.2007, 21:36HappyChild
ich kenne die Serie ja grad mal vom MS oder von Komohdo ^^ Aber wenn ich schon ein bisschen was weiß *gg*
Bilderrätsel 28.10.2007, 22:04the-good-shepherd
@Nils
Chuck da Norris' Rätsel war noch gar nicht vollständig gelöst :pfeif:
Bilderrätsel 28.10.2007, 22:06Salocin
1. Doctor Who
2. Billie Piper, Christopher Eccleston
3. Rose und The Doctor
4. TARDIS - Time and Relative Dimension in Space
5. BBC1, Pro7
Bilderrätsel 28.10.2007, 22:09Nils
Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Nils
Chuck da Norris' Rätsel war noch gar nicht vollständig gelöst :pfeif:


Ups :ugly: Na ja, ich würde trotzdem sagen, dass Salocin dran ist.
Bilderrätsel 28.10.2007, 23:02Salocin

1. Aus welcher Serie stammt dieses Bild?
2. Wie heißen die beiden Schauspieler?
3. Wie heißen ihre Rollen?
4. Als was arbeiten sie?
Bilderrätsel 29.10.2007, 09:02the-good-shepherd
1. Saving Grace
2. Holly Hunter & noch jemand anderes (ich kenne den Namen des Schauspielers nicht)
3. Grace & Earl
4. Sie ist ein Cop, er ein Engel
Bilderrätsel 29.10.2007, 18:42Salocin
Soweit richtig :y:
Bilderrätsel 30.10.2007, 23:19Salocin
Und da ja anscheinend keiner mehr weiß, darf der Shepi jetzt;)
Bilderrätsel 09.11.2007, 09:03Jate 92
Shepi!!! ;)
Bilderrätsel 09.11.2007, 14:33Shepi Incognito
Also, auf ein neues:

1. Aus welcher Serie stammt dieses Foto?
2. Wer ist auf dem Foto zu sehen (Rollenname und Name des Schauspielers)?
3. In welcher Beziehung stehen die Personen auf dem Foto zur Hauptfigur?
4. Aus welchem Land stammt die blonde Schauspielerin?
5. Durch welche Serie wurde die brünette Schauspielerin bekannt?
6. Wie lautet der Spitzname des blonden Schauspielers in der Serie und warum?


Have Fun!
Bilderrätsel 12.11.2007, 09:15Conzi
1. Keine Ahnung
2. Siehe 1.
3. Siehe 2.
4. Siehe 3. Würde mich aber auch interessieren :grrr:
5. Siehe 1. bis 3.
6. Siehe 5.

:ugly: :ugly: :ugly:
Bilderrätsel 12.11.2007, 12:39Shepi Incognito
@Conzi
Da hast du aber einiges verpasst ;)

@all
Ich gebe euch einen kleinen Tipp: Die Serie ist eine der 4 Freshmanserien bei NBC (Bionic Woman, Chuck, Journeyman, Life)
Bilderrätsel 12.11.2007, 16:30Drashee
1. Chuck
2. Chuck Botowski (oder so), gespielt von Zachary Levi
3. Öh, die braunhaarige ist seine Schwester, die blonde (Sarah) ist vom CIA und mit der "arbeitet" er zusammen? Hinter ihm sieht man Captasin Awesome, der Freund seiner Schwester, und seinen besten Freund: Moragn.
4. Polen? Ihr Nachname klingt auf jeden Fall so :D
5. Keine Ahnung.
6. Öh....?

(habe bisher nur den Pilot geguckt :D)
Bilderrätsel 12.11.2007, 18:42the-good-shepherd
@Drago
Darauf lässt sich schonmal aufbauen ;)
1. Richtig
2. Chuck Bartowski & Zachary Levi ist richtig
3. Soweit alles richtig, allerdings hat die Blonde im Aussenverhältnis zu seiner Familie und seinen Freunden noch eine andere "Funktion"
4. Leider Falsch, ihr Nachname kling aber eher Tschechisch (sie ist aber auch keine Tschechin :D )
5. fehlt noch
6. Hast du bei Punkt 3 eigentlich schon genannt (Captain Awesome), nur das warum fehlt noch ;)
Bilderrätsel 12.11.2007, 18:52Drashee
3. Kann ich die Frage nach 1x01 überhaupt schon beantworten? :spy: Oder hab ich da was nicht ganz verstanden bzw. vergessen? Mh...
5. Ich glaub sie hat mal bei Scrubs mitgespielt, aber nur ne Gastrolle...ich glaub das wird sie nicht berühmt gemacht haben, oder? :D
6. Oh :ugly: Ich hab gelesen "der blonden Schauspielerin"...ja, sein Spitzname ist natürlich Captain Awesome weil alles was er macht AWESOME ist, und weil er es ständig sagt :D
Bilderrätsel 12.11.2007, 19:42the-good-shepherd
Ich befürchte, dass ausser dir keiner mehr lösen wird, daher löse ich auf:
1. Aus welcher Serie stammt dieses Foto? Chuck
2. Wer ist auf dem Foto zu sehen (Rollenname und Name des Schauspielers)? Chuck Bartowski aka Zachary Levi, Sarah Blake aka Yvonne Strahovski, Morgan Grimes aka Joshua Gomez, D. Ellie Bartowski aka Sarah Lancaster und Devon aka Captain Awesome aka Ryan McPartlin
3. In welcher Beziehung stehen die Personen auf dem Foto zur Hauptfigur? Ellie ist seine Schwester, Captain Awesome ihr Freund und somit sein Schwager in Spe, Morgan ist sein bester Freund und Sarah ist seine Kontaktperson bei der CIA bzw. als seine Freundin undercover
4. Aus welchem Land stammt die blonde Schauspielerin? Australien
5. Durch welche Serie wurde die brünette Schauspielerin bekannt? Saved by the Bell
6. Wie lautet der Spitzname des blonden Schauspielers in der Serie und warum? Captain Awesome und zwar weil er bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Wort "Awesome" verwendet

@Drago
Du bist dran ;)
Bilderrätsel 12.11.2007, 20:00Drashee
Australien?! :O Wäre ich nie drauf gekommen!

Neues Rätsel:


1. Um welche Serie handelt es sich und auf welchem Sender läuft die wie vielte Staffel zur Zeit? (bezogen auf die USA)
2. Nenne alle Charaktere mit Namen und minds. 3 Namen der Schauspieler.
3. Zu welcher "Holiday Season" spielt die Folge?
4. Warum befinden sich die Charaktere (immer noch) im Labor; wie kam es dazu?
5. Wer hat in dieser Folge einen besonderen Gastauftritt und wen mimt er?

Mehr Fragen fallen mir erst einmal nicht ein ;) Viel Spaß!
Bilderrätsel 13.11.2007, 02:35Vroni
1. Um welche Serie handelt es sich und auf welchem Sender läuft die wie vielte Staffel zur Zeit? (bezogen auf die USA)
Bones, dritte Staffel

2. Nenne alle Charaktere mit Namen und minds. 3 Namen der Schauspieler.
Emily Deschanel spielt Temperance "Bones" Brennan, David Boreanaz spielt Ceily Booth, Michaela Conlin spielt Angela Montenegro, und dann gibts noch Zack, Hodgins, Goodman und die andere da XD

3. Zu welcher "Holiday Season" spielt die Folge?
Weihnachten

4. Warum befinden sich die Charaktere (immer noch) im Labor; wie kam es dazu?
Sie haben Knochen untersucht und beim Aufschneiden ist irgendwas rausgesprüht, wodurch die Quarantäne begonnen wurde

5. Wer hat in dieser Folge einen besonderen Gastauftritt und wen mimt er?
Ehm.... keine Ahnung, Booth's Sohn?
:(
Bilderrätsel 13.11.2007, 20:37Drashee
Ziemlich gut bisher, bei Frage 1 fehlt aber noch etwas, Frage 2 ist perfekt beantwortet wurden (ich wollte nämlich nur die Charas auf dem Bild genannt haben, deswegen brauchtest du Cam(ille) gar nicht nennen. War aber meine Schuld, hab die Frage zu undeutlich formuliert), Frage 3 ist richtig, Frage 4 auch und Frage 5 ist falsch.

Will sonst noch jemand sein Glück versuchen?? ;)
Bilderrätsel 13.11.2007, 21:42Vroni
Ah, hab den Sender vergessen. Auf FOX immer dienstags um 8 (bei mir 7) vor House, allerdings wirds im Januar auf den Freitag verschoben? :rolleyes:
Bilderrätsel 13.11.2007, 22:01Drashee
Richtig, es läuft auf FOX und alles andere ist auch richtig. Ich finds jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, dass es auf Freitag verschoben wird, dann habe ich Samstag neben Ghost Whisperer noch was zum Gucken :D Nur nen bisschen Angst um die Quoten habe ich, und wir wissen ja, wie gerne FOX absetzt...

Jetzt fehlt nur noch Frage 5! ;) Ich weiß das Joni es weiß... :P
Bilderrätsel 22.11.2007, 14:51Zuckermaus
Aber Joni kommt nicht um es aufzuösen. :O

@Drago
Willst Du uns nicht die Antwort geben und dann darf Vroni weitermachen.Sofern sie mal wieder hier reinschaut.;)
Bilderrätsel 22.11.2007, 17:42Joni
Bin ja schon da :ugly:

1. Um welche Serie handelt es sich und auf welchem Sender läuft die wie vielte Staffel zur Zeit? (bezogen auf die USA)
Bones, FOX (figure that) 3.Staffel

2. Nenne alle Charaktere mit Namen und minds. 3 Namen der Schauspieler.
David Boreanaz als Seeley Booth, Emily Deschanel als Titelcharakter Temperance "Bones" Brennan, Michaela Conlin spielt Angela Montenegro, und dann gibts noch Zach gespielt von Eric Millegan, TJ Thyne als Hodgins, Dr. Daniel Goodman (Schauspieler weiß ich nimmer).

3. Zu welcher "Holiday Season" spielt die Folge?
It's the holiday season, damit ist immer die Weihnachtszeit gemeint :X

4. Warum befinden sich die Charaktere (immer noch) im Labor; wie kam es dazu?
Beim aufschneiden von Knochen waren Zach und Hodgins (dieser leicht beschwipst) etwas unvorsichtig, dadurch sind giftige Gase frei gesetzt worden und das gesamte Labor (also der Maincast) musste über Weihnachten in Quarantäne im Labor bleiben.

5. Wer hat in dieser Folge einen besonderen Gastauftritt und wen mimt er?
ZZ Top Altstar Billy Gibbons mimmt Angela Montenegros Vater (das ist der aus dem Nickelback-Rockstar Video!), verdeutlich nochmal was für ein Freigeist sie ist und warum :)

- Editiert von Joni am 22.11.2007, 17:44 -
Bilderrätsel 22.11.2007, 17:56Drashee
Hihi, alles richtig! :y: Und ich wusste gar nicht, dass mit "holiday season" immer Weihnachten gemeint ist :ugly: Ich muss das aber auch nicht wissen, ich hasse Weihnachten ja auch schließlich :pah:

Ich würd meinen Joni ist dann jetzt mit nem neuen Rätsel dran ;)
Bilderrätsel 22.11.2007, 20:13Joni


1.Wer ist im Bild zu sehen? Schauspielername und Charactername!
2. Welche Serie? Welche Episode? Warum die Verkleidung und wie sieht sie sonst aus?
3. In welcher Stadt spielt sie und wie heißen die örtlichen Bildungseinrichtungen?
4. Auf welchen Sendern lief die Show in USA und auf welchem bei uns?
5. Wer ist über die gesamte Serie ihr On/off Freund? Charaktername und Schauspielrname. In welcher Serie spielt er momentan? Und wen?
6. In welchen 2 Serien ist die Hauptdarstellerin dieses Jahr involviert?
7. Welche Jossverse-Stars hatten welche Gastauftritte?
Bilderrätsel 22.11.2007, 20:22Drashee
1. Kirsten Bell als Veronica Mars
2. "Veronica Mars", 1x22 Leave It To Beaver. Die Verkleidung, damit sie nicht im Hause Kane erkannt wird, weil sie sich heimlich in das Zimmer ihrer verstorbenen besten Freundin schleichen will, um ihren Mord aufzudecken. Sonst hat sie schulterlanges, glattes blondes Haar und trägt "normale" Teenager-Kleidung (oft grün)
3. Stadt heißt Neptune und die örtlichen Bildungseinrichtugen wären die Neptune High und das Hearst College.
4. In den USA lief sie zuerst auf UPN, dann, die letzte Staffel, auf The CW. In D im ZDF.
5. Logan Echolls, dargestellt von Jason Dohring. Zur Zeit spielt er in "Moonlight" einen Vampir, der dem Hauptcharakter Blut besorgt (oder?)
6. In "Gossip Girl" und "Heroes".
7. Alyson Hannigan, Joss Whedon Himself und Charisma Carpenter.

- Editiert von Drashee am 22.11.2007, 20:24 -
Bilderrätsel 22.11.2007, 20:25Salocin
1 Veronica Mars / Kristen Anne Bell
2 Veronica Mars 1x22 Leave It to Beaver. Sie ist verkleidet, um sich im Haus umzugucken:P. Sonst hat sie blonde, glatte Haare, trägt keine Brille und keine "Uniform" :P
3 Neptune, California. Neptune High School, Hearst College
4 UPN / CW, ZDF.
5 Logan Echolls / Jason Dohring. Moonlight / hab vergessen wie er da heißt. Diesen reichen Vampir halt der mit Mick St. John befreundet ist
6 Heroes, Gossip Girl
7 Joss himself als creepy Autovermieter, Alyson Hannigan als Trina Echolls, Charisma Carpenter als Kendall Casablancas

Nachtrag:
OK, Drash war schneller, muss ich mir kein neues überlegen :ugly:


- Editiert von Salocin am 22.11.2007, 20:26 -
Bilderrätsel 22.11.2007, 20:28Joni
Wow, zwei mal perfekte Antworten. Hab mich eh schon gewundert dass die serie nie dran kam bisher. Also Drashee die Ehre gebührt dir :pray:
Bilderrätsel 22.11.2007, 20:29Snorky
off-topic-- yay joni is back :hug:
Bilderrätsel 22.11.2007, 21:23Drashee
*whoo* Ich war schneller *yay* Neues Rätsel :D



1. Um welche Serie handelt es sich?
2. Wer ist auf dem Bild zu sehen? Nenne Charakternamen und die Schauspielerin!
3. Wie kam es dazu, dass sie auf dem Boden liegt? Warum?
4. In welcher Serie war die Schauspielerin vorher Teil des Maincasts? Wie kam es dazu, dass sie nun eine eigene Serie hat? Nenne ihre persönlichen Beweggründe.
5. Auf welchem Sender läuft die Serie in den USA und welcher deutscher Sender hat sie gekauft? Wann soll sie in Deutschland anlaufen?
6. Was ist das besondere an den Episodentiteln der einzelnen Folgen?
Bilderrätsel 22.11.2007, 23:54Salocin
1. Um welche Serie handelt es sich?
Private Practice
2. Wer ist auf dem Bild zu sehen? Nenne Charakternamen und die Schauspielerin!
Addison Montgomery / Kate Walsh
3. Wie kam es dazu, dass sie auf dem Boden liegt? Warum?
Sie ist aus dem Bett gefallen als sie von ihrem Kollegen geträumt hat. Weil sie nicht weiß wie man den Duschkopf noch benutzen kann:ugly:
4. In welcher Serie war die Schauspielerin vorher Teil des Maincasts? Wie kam es dazu, dass sie nun eine eigene Serie hat? Nenne ihre persönlichen Beweggründe.
Grey's Anatomy. Den Rest weiß ich nicht.
5. Auf welchem Sender läuft die Serie in den USA und welcher deutscher Sender hat sie gekauft? Wann soll sie in Deutschland anlaufen?
ABC
6. Was ist das besondere an den Episodentiteln der einzelnen Folgen?
Sind alle nach dem Schema "In which [character] [does sth]" :P
Bilderrätsel 22.11.2007, 23:57Drashee
Alles perrr-fekt!

Naja, die Beweggründe von Addison wirst du doch wohl wissen, oder? ;)
Also ein Teil von 4. und 5. fehlt noch.
Bilderrätsel 23.11.2007, 01:27Salocin
Zitat:
Original von Drashee
Alles perrr-fekt!

Naja, die Beweggründe von Addison wirst du doch wohl wissen, oder? ;)
Da steht Schauspielerin, nicht Rolle...
Bilderrätsel 23.11.2007, 03:02the-good-shepherd
4. Grey's Anatomy, sie hat eine eigene Serie, weil sie das Karnkenhaus in dem GA spielt verlassen hat. Sie ist weggegangen, weil sie von den Entäuschungen, die sie mit Männern (Sloan/ Karev) die Schnauze voll hat und ausserdem hat sie nicht die Stelle des Chefarztes bekommen, auf die sie scharf war.
5. ABC, bei Pro7 soll die erste Staffel im Februar 2008 anlaufen ;)
Bilderrätsel 23.11.2007, 18:51Zuckermaus
Zitat:
bei Pro7 soll die erste Staffel im Februar 2008 anlaufen

:O das ging ja mal wieder dodal an mir vorrüber.Juhuuu :clap:
Bilderrätsel 23.11.2007, 19:55Snorky
Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
bei Pro7 soll die erste Staffel im Februar 2008 anlaufen

:O das ging ja mal wieder dodal an mir vorrüber.Juhuuu :clap:


an mir auch aber ich finds sehr gut das es doch so schnell anläuft bei uns - ich hoffe auch durchhält. ansonsten will ich addi wieder bei greys haben :love:
Bilderrätsel 24.11.2007, 00:49Drashee
Ich denk mal, dass Shepi jetzt dran ist als nächtest. Oder eben Nico, sit mir egal: wer von euch beiden schneller ist! :P
Bilderrätsel 25.11.2007, 09:59Zuckermaus
Shepi? Nico?
Macht mal einer von Euch ein neues Rätsel bitte!! :-)
Bilderrätsel 18.12.2007, 08:15Zuckermaus
Nico mach mal weiter! :-)
Bilderrätsel 28.12.2007, 15:01Zuckermaus
Da Shepi sich nicht rührt und Nico auch nicht.nehm ich mir jetzt einfach mal die Freiheit und stell ein neues Bilderrätsel.:)




1)Aus welcher Serie stammt diese Szene?
2)Was wird in dieser Szene mit Champagner begossen?
3)Wie heißen die 4 Charaktere die auf dem Bild zu sehen sind?
4)Nenne mindestens eine Serie in der zwei von ihnen noch mitgespielt haben.
5)Wieviele Staffeln hat die gesuchte Serie?


- Editiert von Zuckermaus am 28.12.2007, 15:02 -
Bilderrätsel 28.12.2007, 16:36Salocin
1)Aus welcher Serie stammt diese Szene?
Dead Like Me
2)Was wird in dieser Szene mit Champagner begossen?
Weiß ich nicht mehr :(
3)Wie heißen die 4 Charaktere die auf dem Bild zu sehen sind?
Georgia "George" Lass, Mason, Rube Sofer und Roxy. Und das blonde Haar hinter Roxy müsste von Daisy Adair sein.
4)Nenne mindestens eine Serie in der zwei von ihnen noch mitgespielt haben.
5)Wieviele Staffeln hat die gesuchte Serie?
Leider nur 2. Aber am Film wird gerade gearbeitet:hibbel:
Bilderrätsel 29.12.2007, 12:59Zuckermaus
@Nico
Fast perfekt!:)

Fehlt jetzt also nur noch die Antwort zu 2 und 4.
Bilderrätsel 20.02.2008, 18:57the-good-shepherd
So, ich mach dann mal weiter, nachdem ihr mich ja einfach so übersprungen habt ;)
1. Der Maincast welcher Serie ist auf diesem Photo zu sehen?
2. Wie heissen die Schauspieler auf dem Photo?
3. Nenne 2 Serien oder Filme in denen sie mitgespielt haben?
4. Wer spielte in den der Serie vorangehenden Filmen die entsprechenden Rollen der oben abgebildeten Charaktere?
5. Auf welchem Sender läuft die Serie in den USA?
Bilderrätsel 20.02.2008, 19:03Drashee
1. "Terminator: The Sarah Connor Chronicles".
2. Lena Headey, Thomas Dekker und Summer Glau.
3. Summer Glau: "Firefly" & "Serenity" :P und Thomas Dekker: "Heroes".
4. Ööööh...Linda Hamilton, den Rest weiß ich nicht...
5. FOX.
Bilderrätsel 20.02.2008, 19:08the-good-shepherd
@Drashee
1, 2 & 5 komplett richtig, das was du bei 3 und 4 genannt hast war richtig, aber leider nicht vollständig ;)
Bilderrätsel 21.02.2008, 07:50Zuckermaus
4.Edward Furlong und äh...Arnold Schwarzenegger...
Bilderrätsel 21.02.2008, 09:27the-good-shepherd
@Zuckermus
Richtig ;)

Wenn jetzt kein anderer die fehlenden Antworten auf Frage 3 liefert, würde ich mal sagen, dass Zuckermaus oder Drashee dran sind ;)
Bilderrätsel 21.02.2008, 09:29Zuckermaus
Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Zuckermus
Richtig ;)

Mein lieber god-sheperd. ;)
Was fehlt denn noch bei Frage 3?
Bilderrätsel 21.02.2008, 09:31the-good-shepherd
Zitat:
Mein lieber god-sheperd.
Was fehlt denn noch bei Frage 3?

Mein liebster Mäuschen.
Noch ein(e) Film/Serie in der Thomas Decker mitgespielt hat und 2 Filme/Serien in denen Lena Headey zu sehen war ;)
Bilderrätsel 28.02.2008, 19:17the-good-shepherd
Sorry für den Doppelpost, aber da sich hier nichts mehr rührt, gebe ich die nächste Runde frei, der erste der will darf ein neues Bilderrätsel stellen ;)
Bilderrätsel 12.03.2008, 19:29Quartoxuma
ok. Dann mach ich mal eins:


Wie heißt die Serie, in der die drei Damen die Hauptrollen spielen?
Wie heißen die drei Frauen und wie heißen die Schauspielerinnen?
Wie nennen die drei sich, alos wie sind ihre "Spitznamen"?
In welchem Medium gibt es die Serie noch?
Wo spielt die Serie im vergleich zu diesem medium?
Bilderrätsel 12.03.2008, 19:57the-good-shepherd
1. Birds of Prey
2. Ich kenne nur Ashley Scott
3. Huntress und Oracle fallen mir noch ein
4. Comics
5. Gotham City
Bilderrätsel 12.03.2008, 20:03Quartoxuma
1. Richtig
2. Also Ashley Scott ist die Schauspielerin von huntress, aber wie heißt sie mit bürgerlichem namen in der Serie? Und die beiden anderen fehlen natürlich noch.
3. Fehlt noch eine, die einzige die im comic nicht dabei ist :-)
4. joa comics lass ich mal gelten.
5. nee meine, worin unterscheidet sich der Zeitpunkt in der die Serie spielt im Vergleich zum Comic. :-)
Bilderrätsel 12.03.2008, 20:09the-good-shepherd
5. Die Serie spielt in der Zukunft der Comics

Mehr weis ich aber wirklich nicht :???:
Bilderrätsel 12.03.2008, 20:41Quartoxuma
Zitat:
Original von the-good-shepherd
5. Die Serie spielt in der Zukunft der Comics

Mehr weis ich aber wirklich nicht :???:

Lass ich auch gelten, also ind er Zukuft eines alternativen Universums :-)
Bilderrätsel 13.03.2008, 21:21Quartoxuma
Sry für Doppelpost:

Also ich löse mal auf:

1. Dame: Helena Kyle / Huntress gespielt von Ashley Scott
2. Dame: Barbara Gordan / Oracle gespielt von Dina Meyer
3. Dame: Dinah Redmond / Tochter von Blac Canary gespielt von Rachel Skarsten

Weil shepi so viel wusste geb ich mal an ihn weiter :-)
Bilderrätsel 15.03.2008, 14:52the-good-shepherd
OK, auf ein neues:


1. Aus welcher Serie stammt dieses Bild?
2. Wie heissen die beiden Schauspieler auf dem Foto?
3. Wie lauten ihre Rollennamen und welche "Fähigkeiten" haben sie?
4. In welcher neueren Serie spielt die Schauspielerin eine Nebenrolle?
5. Nenne 2 Filme in denen der Schauspieler mitgespielt hat!
6. Nenne je einen Schauspieler dieser Serie der bei Prison Break respektive Lost mitspielt/mitgespielt hat!


Have Fun!!!
Bilderrätsel 15.03.2008, 20:20Zuckermaus
1.Carnivale
2.Ich kenn sie,aber ich komm nicht auf den namen...,Nick Stahl
4.Heroes
5.Man without a face
Bilderrätsel 16.03.2008, 10:26the-good-shepherd
@Zuckermaus
Das was du beantwortet hast war richtig :y:
Aber es fehlen noch ein paar antworten :(
Weil es ausser Tony Army (und der macht ja nie mit) hier sowieso keiner weiß, ist googeln diesmal ausnahmsweise erlaubt ;)
Bilderrätsel 16.03.2008, 10:34Komohdo
Ich könnte noch (ohne Googlen) ergänzen:

2. Clea DuVall
5. Sin City
6. Clancy Brown, Robert Knepper
Bilderrätsel 16.03.2008, 10:53the-good-shepherd
@Komohdo
Damit sollte es dann auch genügen, du bist dran :y:
Bilderrätsel 16.03.2008, 11:14Komohdo
Na dann. ^^



1. Zu welcher Serie gehört dieses Promobild?
2. Wie heißt der Hauptdarsteller und aus welchem Land stammt er?
3. Wovon handelt die Serie?
4. In welchem Film, der auch später unter demselben Regisseur ein US-Remake erhielt, hatte der Darsteller seine erste große Rolle?
5. Wer spielte dieselbe Rolle im US-Remake?
6. Nenne zwei weitere Filme des Seriendarstellers.
Bilderrätsel 16.03.2008, 12:13Zuckermaus
1.New Amsterdam
2.Nikolaj .... aus Dänemark
3.Über einen unsterblichen Detektiv bei der Mordkommission.
4.Nichtwatch ?
5.Ewan McGregor
6. ?
Bilderrätsel 16.03.2008, 12:39Rowe
6.In Königreich der Himmel hat er mitgespielt...mehr weiß ich nit
Bilderrätsel 16.03.2008, 14:42Komohdo
Also mir fehlt noch der komplette Name und ein weiterer Film mit ihm. ;)
Bilderrätsel 16.03.2008, 17:30Rowe
Der Name is Nikolaj Coster Waldau..ich dachte Zuckermaus hätte den schon geschrieben

- Editiert von Rowe am 16.03.2008, 17:32 -
Bilderrätsel 16.03.2008, 19:36Zuckermaus
Zitat:
Original von Rowe
Der Name is Nikolaj Coster Waldau..ich dachte Zuckermaus hätte den schon geschrieben

Nee,ich konnt mir doch nur Nikolaj merken.Den Rest hab ich bis zum Nächsten mal bestimmt auch wieder vergessen. :dunno:
Bilderrätsel 18.03.2008, 22:52Komohdo
Mit dem Film scheint dann ja doch was schwerer zu sein.

Dann übergebe ich an dieser Stelle an Rowe.
Bilderrätsel 24.03.2008, 20:51Rowe

1. Wie heißt die Serien in der die beiden mitspielen?
2. Wie heißen die beiden Schauspielerinnen?
3. Und in welcher Serie spielte die linke eine Hauptrolle?
4. Aus welchem Film kennen wir die rechte und wer spielte ihren Filmehemann?

- Editiert von Rowe am 24.03.2008, 21:31 -
Bilderrätsel 24.03.2008, 22:34Tommy
Ich mag mich täuschen, aber ist die rechte nicht Nessa aus Las Vegas ? Und die linke könnte Sam sein.
Bilderrätsel 25.03.2008, 09:40the-good-shepherd
Heimspiel für Shepi :yay:

1. Las Vegas
2. Nikki Cox aka Mary Connell und Marsha Thomason aka Nessa Holt
3. Auf schlimmer und ewig
4. Die Geistervilla, ihr Mann wird von Eddy Murphy gespielt.

@Tommy
Vanessa Marcil spielt Sam Marquez ;)

Auf Seite 33 hab ich schonmal ein ähnliches Rätsel gestellt ;)

Zitat:
Original von Shepi Incognito
@Vroni
Danke für die Blumen :mcdreamy:

Weiter geht's:


1. Welche beiden Schauspieler sind auf diesem Photo zu sehen?
2. In welcher Serie spielen sie zusammen und wie heissen sie in der Serie?
3. In welchem Blockbuster war der Schauspieler diesen Sommer zu sehen?
4. In welcher Serie spielte die Schauspielerin auf dem Bild die Tochter eines mit einem Plüschhasen sprechenden Familienvaters?
5. Aus welchem Sender läuft die Serie in den USA und in Deutschland? Auf welchem Sender lief sie in Deutschland, wurde aber nach wenigen Episoden abgesetzt?
Bonusfrage: In welcher Sci-Fi Kultserie war sie als Kind zu sehen?
Bilderrätsel 25.03.2008, 13:36Rowe
Müll...hab ich nit gewusst!

@shepard
Das is natürlich richtig ;)
Bilderrätsel 25.03.2008, 18:49Tommy
Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Tommy
Vanessa Marcil spielt Sam Marquez ;)

Ah, Danke, mit Namen habe ich es leider nicht so :rolleyes: ;)
Bilderrätsel 25.03.2008, 20:40the-good-shepherd
@Tommy
keine Ursache :-)

Auf ein Neues!!!



1. Zu welcher Serie gehört dieses Bild?
2. Wie heissen die beiden Schauspieler auf dem Bild?
3. Wer spielt neben den beiden Schauspielern auf dem Bild ausserdem eine weibliche und eine männliche Hauptrolle in der gesuchten Serie?
4. In welcher Serie hatte die Schauspielerin auf dem Bild eine wiederkehrende Rolle?
5. In welcher im letzten Jahr abgesetzen Serie spielte der Schauspieler auf dem Bild mit?
6. Auf welchem Sender wird die Serie in Deutschland voraussichtlich ab dem 28.04.2008 zu sehen sein?
Bilderrätsel 25.03.2008, 20:49mad max
5. OC California das ist aber leider auch schon alles was ich weiß mir fällt der Name nicht ein :angry:
Bilderrätsel 25.03.2008, 20:50Jate 92
Zitat:
Original von mad max
5. OC California das ist aber leider auch schon alles was ich weiß mir fällt der Name nicht ein :angry:


Du meinst Tate Donovan. ;)
Bilderrätsel 25.03.2008, 21:03mad max
Mein ich den? Ich mein den :D :ugly:
Bilderrätsel 25.03.2008, 21:18Rowe
1. damages
2. Glenn Close und
6. kabel1
Bilderrätsel 26.03.2008, 07:58the-good-shepherd
Bis jetzt wurde zwar noch nicht viel erraten, aber das was gesagt wurde war vollkommen richtig...
Wo sind die Damages-Gucker wenn man sie braucht?! :P
Bilderrätsel 26.03.2008, 08:16Komohdo
3. Ted Danson und Rose Byrne
4. THE SHIELD
Bilderrätsel 26.03.2008, 08:18the-good-shepherd
Komohdo hat's :y:
Bilderrätsel 27.03.2008, 12:38Komohdo


1. Aus welchem Film stammt dieses Bild?
2. Worum geht es in diesem Film?
3. Wie heißen die beiden abgebildeten Schauspieler?
4. Durch welchen Film wurde Sie bekannt?
5. In welcher Serie hatte Sie 2006 nach diesem Erfolg einen Gastauftritt?
6. Durch welche Serie wurde Er bekannt und welcher spätere Raumschiff Captain wurde zu einem festen Castmitglied der Serie?
7. Nenne drei weitere Filme mit Ihm.
8. Was hat er mit Thomas Cavanagh, Michael J. Fox und Matthew Perry gemeinsam?
Bilderrätsel 27.03.2008, 15:28Snorky
8. Gastauftritte in Scrubs??
Bilderrätsel 27.03.2008, 18:13mad max
3. John Cusack
Bilderrätsel 27.03.2008, 18:53Komohdo
@snorky
Richtig

@max
Falsch
Bilderrätsel 27.03.2008, 19:52mad max
:O der sieht von der Seite so aus ^^
Bilderrätsel 27.03.2008, 22:22Komohdo
Eigentlich überhaupt nicht. ^^
Bilderrätsel 29.03.2008, 02:09spence
Und ich hab den gestern noch in Scrubs gesehn aber weiß nicht mehr genau wie der heißt. Ryan Reynolds oder so.
Bilderrätsel 29.03.2008, 10:42David Hume
7.Blade: Trinity, Party Animals, Amityville
Bilderrätsel 30.03.2008, 20:06Conzi
Hab soeben ne Vorschau im TV gesehen...das kam mir doch sehr bekannt vor.:P

1. "Vielleicht, vielleicht auch nicht."
2. Tochter will von ihrem Dad wissen, wie Mum & Dad sich kennenlernten.
Bilderrätsel 31.03.2008, 12:14Komohdo
1. Stimmt
2. Stimmt
3. Ryan Reynolds ist richtig, fehlt noch ihr Name.
4. Fehlt
5. Fehlt
6. Fehlt
7. Stimmt
8. Stimmt

Also zwei Fragen hätte ich mindestens noch gern beantwortet.
Bilderrätsel 31.03.2008, 12:19Mrs.Linus
6.hat RR nicht bei 15 mitgespielt???nur weis snicht ob er dadurch bekannt wurde... :rolleyes:
Bilderrätsel 31.03.2008, 12:21Komohdo
Nein, richtig bekannt wurde er durch eine andere Serie. Dadurch bekam er dann größere Rollen.
Bilderrätsel 31.03.2008, 12:54David Hume
Ich kenne die Serie da war er ein Freund und noch eine Freundin und die beiden haben in einer Pizzabude gearbeitet aber ich weiß nicht mehr wie die Serie hieß und von einem Raumschiff Captain weiß ich auch nix.
Bilderrätsel 31.03.2008, 12:56Mrs.Linus
jaaaaaa genau!jetzt bei pizza bude macht es klick!die lief auf comedy central....wie hiess die noch mal? (?) mist ich komm nicht drauf... :angry:
Bilderrätsel 31.03.2008, 12:57Zuckermaus
Irgendwas mit 'Trio ...'

Aber hat der nicht auch in Blade Trinity mitgespielt? Mich dunkel erinner.

@Komohdo
Diesmal hast echt ein schweres ausgesucht. ;)

- Editiert von Zuckermaus am 31.03.2008, 12:58 -
Bilderrätsel 31.03.2008, 13:19David Hume
Zitat:
Aber hat der nicht auch in Blade Trinity mitgespielt? Mich dunkel erinner.

Dazu hat hier schon ein intelligenter gutaussehender Typ folgendes geschrieben:7.Blade: Trinity, Party Animals, Amityville
Bilderrätsel 31.03.2008, 13:19Komohdo
Zitat:
Original von Zuckermaus
Aber hat der nicht auch in Blade Trinity mitgespielt? Mich dunkel erinner.

David Hume hat Trinity schon genannt. Die siebte Frage ich ja schon beantwortet. ^^

Und die 6 habt ihr jetzt quasi zur Hälfte beantwortet. Die Serie ist Ein Trio zum anbeißen. Jetzt fehlt zu der Frage noch der spätere Raumschiffcaptain. ^^


Zitat:
Original von Zuckermaus
Diesmal hast echt ein schweres ausgesucht. ;)

Wurde ja mal Zeit. ^^
Bilderrätsel 31.03.2008, 13:36Ezra Sharkington
3.: Abigail Breslin
4.: Ihre erste große Rolle hatte sie in "Signs" als Tochter von Mel Gibson. Aber der große Durchbruch kam dann mit "Little Miss Sunshine".
Bilderrätsel 03.04.2008, 09:38Komohdo
Stimmt beides.

Wüsste jetzt noch wer den späteren Raumschiffcaptain (in einer Serie natürlich) und die Serie, in der Sie einen Gastauftritt hatte?
Bilderrätsel 07.04.2008, 19:55the-good-shepherd
Das Mädchen hab ich in NCIS und Grey's Anatomy schon gesehen und beim Captain rate ich mal ganz frech Nathan Fillion, soviele Weltraumserien gab es ja in den letzten Jahren nicht ;)
Bilderrätsel 24.04.2008, 14:43Zuckermaus
@Komohdo
Hatte Shepi mit seinen letzten Antworten nun recht?
Bilderrätsel 14.05.2008, 15:44the-good-shepherd
So, dann stell ich mal ein neues Rätsel rein :D



1. Aus welcher Folge von welcher Serie stammt das Bild?
2. Wer ist auf dem Bild zu sehen (Schauspieler + Rollenname)?
3. Was hält er/sie in der Hand?
4. Was sagt der Mann auf dem Photo als er jemanden mit einer Fernbedienung niederstreckt?
5. Was verliert sein Bruder in dieser Folge?
Bilderrätsel 14.05.2008, 15:53Rowe
2. Jensen Ackles , Dean Winchester
3. eine Maus?
Bilderrätsel 14.05.2008, 15:56Salocin
1. Serie: Supernatural
2. im Hintergrund: Bela?
3. Hasenpfote, Knarre
5. Die Hasenpfote und damit sein Glück oder so ähnlich?
Bilderrätsel 14.05.2008, 17:11the-good-shepherd
1. Supernatural ist richtig
2. Jensen Ackles, Dean Winchster und Bela sind richtig
3. Hasenpfote und Knarre sind richtig
5. Die verliert er zwar auch, das meine ich aber nicht ;)

Jetzt fehlt nur noch
1. Der Episodentitel
2. der Nachname von Bela und der Namer der Schauspielerin
4. Was Dean sagt, als er jemanden mit einer Fernbedienung ausser Gefecht setzt
5. Was Sammy verliert (kleiner Tipp: er guckt dabei wie ein Welpe)
Bilderrätsel 14.05.2008, 17:18Zuckermaus
1. 3x03 bad day at Black Rock
2. Jensen Ackles,Dean Winchester und Bela Talbot ,Lauren ...
3. Hasenpfote
4. I'm Batman. :D
5. Das Glück,daß er durch die Pfote bekam wandelte sich in Pech,als er sie wieder verlor.

- Editiert von Zuckermaus am 14.05.2008, 17:20 -
Bilderrätsel 14.05.2008, 17:22the-good-shepherd
@Mausi
sehr gut, allerdings fehlen noch ein paar Kleinigkeiten
2. Der Nachname von Bela und der Name der Schauspielerin
5. Was Sam verliert; ok noch ein Tipp: "I lost my ...."
Jetzt aber :P
Bilderrätsel 14.05.2008, 17:27Zuckermaus
Der Nachname von Bela ist Talbot.Siehe Oben. ;)
Nachname der Schauspielerin fällt mir jetzt nicht ein...

I lost my Shoe!!!!! :patsch:
Hättest es ja auch gleich besser umschreiben können. :P
Bilderrätsel 14.05.2008, 17:38the-good-shepherd
@Zuckermaus
Das reicht mir vollkommen, du bist dran :y:

"I'm Batman" und "I lost my shoe" in einer Folge = genial = Meine absolute Lieblings-SPN-Folge :D
Bilderrätsel 05.06.2008, 16:41the-good-shepherd
*Push*

Wenn Mausi nix dagegen hat, dann darf jemand anderes, quasi der erste der möchte ;)
Bilderrätsel 16.06.2008, 08:01Zuckermaus


1)Aus welchem Film stammt dieses Szene?
2)Wie lautet der deutsche Nebentitel?
3)Nenne 3 Schauspieler aus diesem Film?
4)Von wem stammt die Buchvorlage zu diesem Film?
5)Nenne drei weitere Filme eines Hauptdarstellers?
Bilderrätsel 16.06.2008, 09:09Conzi
1. About a Boy
2. öhm... About a Boy? :dunno:
3. Hugh Grant, Rachel Weisz und...
4. -
5. Hugh Grant: Bridget Jones, Notting Hill, Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Bilderrätsel 16.06.2008, 13:43Zuckermaus
1,5 und die dreiviertel von 3 ist schon mal richtig. :)


jetzt fehlen nur noch die Antworten zu 2 und 4 und eben noch ein Darsteller aus dem Film. ;)
Bilderrätsel 16.06.2008, 13:59M_C
Nummer 2 ist auf jedne Fall Der Tag der toten Ente, oder?
Bilderrätsel 16.06.2008, 14:00Zuckermaus
Aber sowas von! :-)

Nun noch 3 und 4...
Bilderrätsel 16.06.2008, 14:26Mrs.Linus
ich weiss nur 4: nick hornby...
Bilderrätsel 16.06.2008, 14:28Zuckermaus
Exaktomunto! :y:

Wer weiß jetzt noch wie der Junge heißt?
Bilderrätsel 16.06.2008, 14:51Nils
3. Nicholas Hoult, weitere Filme mit ihm kenne ich nicht, aber er spielt in Skins natürlich Tony.
Bilderrätsel 16.06.2008, 15:12Zuckermaus
Na,also.Geht doch.Nicholas Hoult is natürlich richtig. :-)

Jetzt könnt ihr es unter Euch ausmachen,wer ein neues Rätsel stellt.
Bilderrätsel 16.06.2008, 15:23Mrs.Linus
ich würd sagen das conzi weiter machen darf!er hat da meißte gewusst!und als erster was geschrieben..
Bilderrätsel 16.06.2008, 15:31Nils
Yop, keine Einwände, Conzi wäre dann dran.
Bilderrätsel 16.06.2008, 15:48Conzi
Och ihr seid ja herzallerliebst... :love:

Ich such mir so schnell als Möglich ein neues Bild raus für das nächste Rätsel. Stay tuned...
Bilderrätsel 01.07.2008, 11:11Conzi
Hab ja noch ein Bilderrätsel offen...



1. Aus welchem Film stammt dieses Bild? Und wie heissen der männliche sowie die weibliche Hauptdarstellerin, in der Filmrolle sowie im RL?
2. Durch welche Filmreihe erlangte die Hauptdarstellerin weltweite Berühmtheit?
3. Welchen bekannten Vater hat die Hauptdarstellerin?
4. Mit welcher Schauspielerin war die Hauptdarstellerin in einem Video ihres Vaters zu sehen?
5. Ein Schauspieler schockierte vor kurzem mit einem tragischen Ereignis. Welcher? Und was war das Ereignis?
Bilderrätsel 01.07.2008, 16:31David Hume
1. Armageddon Bruce Willis oder Ben Affleck und Liv Tyler
2. Hdr
3. Steven Tyler
4. scarlett johannson?
5.Owen Wilson Selbstmordversuch
Bilderrätsel 01.07.2008, 17:30the-good-shepherd
Ergaenzung:
1. Harry und Grace Stamper
4. Alicia Silverstone war Mitte der 90er in so ziemlich jedem Aerosmith-Video, was ist eigentlich aus ihr geworden, den letzten Film mit ihr an den ich mich erinnern kann war Eve und der letzte Gentleman :ugly:
Bilderrätsel 02.07.2008, 08:19Mrs.Linus
1. armageddon,liv tyler
2. der herr der ringe
3. aerosmith frontmann steven tyler
4. alicia silverstone in crying
Bilderrätsel 02.07.2008, 08:50Conzi
Sehr gut gelöst von David Hume und (wieder mal) perfekt ergänzt und aufgelöst von Shepi. ;)

Ich überlasse es Euch beiden, wer weitermachen will.


Edit: Achso... @Mrs. Linus. Sorry, zu spät. :comfort:

- Editiert von Conzi am 02.07.2008, 08:55 -
Bilderrätsel 03.07.2008, 12:13David Hume
Von mir aus kann der Shepherd weiter machen.
Bilderrätsel 03.07.2008, 12:16HappyChild
der wird aber glaub nicht so häufig on sein ^^
Bilderrätsel 03.07.2008, 13:27David Hume
ok dann versuch ich es mal.

1.Aus welcher Serie stammt das Bild?
2.Wie heißt der Schauspieler in der Serie und in echt?
3.In der Szene wird er von jemandem angegriffen von wem und welche Verletzung trägt er davon?
4.In welcher Fantasy Serie hat er mitgespielt wie hieß er und sein Alter Ego?

ps:Signatur nicht beachten ;)

- Editiert von David Hume am 03.07.2008, 13:30 -
Bilderrätsel 03.07.2008, 14:42Mrs.Linus
1.nip /tuck
2.dr.christiantroy (in der serie ,julian mcmahon (in echt)
3.von dem schlitzer (quentin)...und ich glaube er hat christian vergewaltigt....
4.er hat bei charmed-zauberhafte hexen mitgespielt und das er dort cole hiess



5.er ist heiss :heat: ;)
Bilderrätsel 03.07.2008, 15:29Jumptheshark
@Linusse: Ist Punkt 3 ein Scherz?
Bilderrätsel 04.07.2008, 12:31David Hume
Zu 3 der Schlitzer hätte gereicht Spoileralarm.
:ugly:
fehlt nur noch bei 4 wie hieß Coles andere Identität?
Bilderrätsel 04.07.2008, 12:52HappyChild
*weiß es* *weiß es* Balthazar :kaugummi:
Bilderrätsel 04.07.2008, 14:24David Hume
Richtig.
Ich sag mal Linus macht weiter weil sie am meisten wusste.
Bilderrätsel 04.07.2008, 14:36Mrs.Linus
:clap: haha...zahlt sich also doch aus montags immer für nip/tuck wach zu bleiben :P ich denk mir ein schönes aus...stell es dann morgen rein.... :-)
Bilderrätsel 05.07.2008, 14:46Mrs.Linus



1: aus welcher serie stammt das bild?
2.wie heissen die beiden schauspieler in der serie und im richtigen leben?
3.wieviele staffeln gibt es insgesamt?
4.nenne jeweils einen film in dem der eine und einen film in dem der andere mitgespielt hat
Bilderrätsel 05.07.2008, 15:10Jate 92
1. Prison Break
2. Wentworth Miller/Michael Scofield; ?/Agent Mahone
3. 3 sind gesendet die 4 kommt im Herbst
4. ???
Bilderrätsel 05.07.2008, 15:48Mrs.Linus
dann fehlt nur noch der richtrige name von agent mahone und die filme... :-) der rest stimmt schon mal...
Bilderrätsel 05.07.2008, 15:50Nils
2. William Fitchner
Bilderrätsel 05.07.2008, 15:58Killua
4. Hardball (ich hoffe, der hieß auch so ^^und ich erinnere mich richtig)
Bilderrätsel 05.07.2008, 17:45mercy
Also William Fichtner hat unter anderem in "Armageddon" und "Spiel ohne Regeln" mitgespielt. Außerdem in der Serie "Invasion".
Bilderrätsel 06.07.2008, 11:06Buddy
4. Wentworth hat in Dinotopia mitgespielt
Bilderrätsel 06.07.2008, 13:28Mrs.Linus
ok das stimmt alles :-) jate wusste am meisten und war am schnellesten ;) ..also darf sie weiter machen :-)
Bilderrätsel 06.07.2008, 13:52Jate 92
Juhu. Aber Respekt an die anderen. Ein Film mit Wentworth wäre mir im Leben nicht eingefallen...



1. Aus welcher Serie stammt dieses Bild? Wovon handelt sie?
2. Wie viele Staffeln gibt es und wo wird sie in Deutschland ausgestrahlt?
3. In welcher Serie spielte die Mathematikerin des Teams mit?
4. In welchem Film spielte der Bruder des Ermittlers mit und welcher unserer Losties dürfte ihm dabei Gesellschaft leisten? Wie viele Teile des Films gibt es?
Bilderrätsel 06.07.2008, 15:53Tommy
Naja, mache ich mal den spärlichen Anfang ;)

1. Numb3ers, hierbei unterstützt ein Mathematiker das FBI beim Aufklären von Verbrechen.
2. In Deutschland wurde die vierte Staffel zum Teil gesendet, lief bisher auf Sat.1 (wo momentan die zweite Staffel wiederholt wird).
Bilderrätsel 08.07.2008, 15:32Jate 92
Das was Tommy gesagt hat stimmt schonmal. Na kommt schon so schwer ist es doch nicht... Tipps?
Bilderrätsel 08.07.2008, 15:36Mrs.Linus
na prima!das wäre voll das heimspile für mich..grrrr...ich darf ja nicht :heul:
Bilderrätsel 11.07.2008, 16:02Jate 92
Okay ich geb jetzt noch 2 Tipps und wenn dann niemand bis morgen gelöst hat, darf Mrs Linus, die richtige Lösungen sagen und Tommy weitermachen...

1. (zu 3.) In der Serie spielen auch Adam Brody und Benjamin McKenzie mit. (Okay das ist jetzt aber wirklich einfach.)

2. (zu 4.) Hohoho, und Hör mal wer da hämmert...
Bilderrätsel 11.07.2008, 21:28Tommy
zu 3) Da muß ich passen :rolleyes:
zu 4) Santa Claus, 2 Teile ?
Bilderrätsel 13.07.2008, 13:15Jate 92
So dann darf der TommyK.

Ich löse zur Vollständigkeit noch schnell auf:

3. The O.C.
4. von Tommy richtig gesagt Santa Clause, es gibt 2 Filme, der 3 wird zu Weihnachte rauskommen, und Elizabeth Mitchell (Juliet) spielt natürlich wieder mit.
Bilderrätsel 15.07.2008, 01:26Tommy
Vielen Dank, Jate :) Ich hoffe bei meinem Quiz bin ich nicht wieder der Einzige, der die Serie schaut :rolleyes:



1. Aus welcher Serie stammt das Bild ?
2. Von wem stammt die Idee zur Serie ?
3. Wen sehen wir auf dem Bild (Rollennamen reichen mir) ?
4. Wer spielt den Doctor zu Beginn der Serie und aus welcher anderen Serie kennt man sie hauptsächlich ?
5. Wieviele Staffeln hat die Serie und auf welchem deutschen Sender läuft sie momentan ?

- Editiert von TommyK am 17.07.2008, 01:04 -
Bilderrätsel 21.07.2008, 12:18Zuckermaus
@Tommy
Ich hab leider keine Ahnung.Und das Bild ist so kleine,meine armen alten Augen erkenne da kaum was.Kannst Du ein Größeres reineditieren? ;)
Und evtl ein Tip..?
Bilderrätsel 22.07.2008, 01:51Tommy
OK, dann mal größere Bilder ;)



Und was den Macher der Serie angeht. Er hat im selben Genre eine andere große Serie (wenn nicht die größte) geschaffen.
Bilderrätsel 24.10.2008, 19:26Mrs.Linus
ich glaub es weiß niemand was zu deinem bilderrätsel,tommy.... :(
Bilderrätsel 29.10.2008, 00:35Tommy
Vielen Dank, Mrs.Linus :) Dann mal zur letzten Offensive, wer die meisten Antworten bis Mitternacht richtig hat, darf weitermachen.

Nochmal ein Bild aus der Science-Fiction-Serie:



Mein derzeitiges Avatarbild bildet übrigens auch einen Charakter aus dieser Serie ab. Sie läuft momentan jeden Werktag gegen 18:20 Uhr auf dem "Spielfilmsender", der nun wieder mit Staffel 1 anfängt. Der Macher ist auch der Schöpfer von Star Trek.
Bilderrätsel 29.10.2008, 01:28SpikeWtB
Hab die Serie nie gesehen und kann daher nicht alles beantworten:

1. Aus welcher Serie stammt das Bild ?
Earth: Final Conflict
2. Von wem stammt die Idee zur Serie ?
Gene Roddenberry
3. Wen sehen wir auf dem Bild (Rollennamen reichen mir) ?
Keine Ahnung
4. Wer spielt den Doctor zu Beginn der Serie und aus welcher anderen Serie kennt man sie hauptsächlich ?
Wie gesagt: Keine Ahnung
5. Wieviele Staffeln hat die Serie und auf welchem deutschen Sender läuft sie momentan ?
Müssten vier gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere und sie läuft momentan auf Tele 5, oder?

- Editiert von SpikeWtB am 29.10.2008, 01:29 -
Bilderrätsel 29.10.2008, 18:24Tommy
@Spike Es liefen vier Staffeln auf Tele 5, aber nur weil nicht alle synchronisiert wurden. Ansonsten ist jedoch alles richtig :) Wenn also bis Mitternacht keiner mehr Antworten liefert, darfst Du weitermachen ;)
Bilderrätsel 29.10.2008, 22:47SpikeWtB
Zitat:
Original von TommyK
@Spike Es liefen vier Staffeln auf Tele 5, aber nur weil nicht alle synchronisiert wurden. Ansonsten ist jedoch alles richtig :) Wenn also bis Mitternacht keiner mehr Antworten liefert, darfst Du weitermachen ;)
Sowas liebe ich ja. :ugly: Ist ja fast so schlimm wie bei Farscape. :rolleyes: Hat die Serie wenigstens im Orignal einen guten Abschluss erhalten?
Bilderrätsel 29.10.2008, 23:44Tommy
@Spike Nun, man könnte das Ende von Staffel 4 als Neuanfang sehen, allerdings bin ich sehr gespannt, wie es da nun weitergeht. Die Serie bietet jedoch eine Reihe an Wendungen und Überraschungen an, es passiert eigentlich immer etwas Entscheidendes oder man erfährt Neues über die Vergangenheit der Taelons. Mir hat sie jedenfalls sehr gefallen, nachdem ich nun 88 Folgen am Stück gesehen habe (jeden Werktag eine) ;)
Bilderrätsel 29.10.2008, 23:50SpikeWtB
Zitat:
Original von TommyK
@Spike Nun, man könnte das Ende von Staffel 4 als Neuanfang sehen, allerdings bin ich sehr gespannt, wie es da nun weitergeht. Die Serie bietet jedoch eine Reihe an Wendungen und Überraschungen an, es passiert eigentlich immer etwas Entscheidendes oder man erfährt Neues über die Vergangenheit der Taelons. Mir hat sie jedenfalls sehr gefallen, nachdem ich nun 88 Folgen am Stück gesehen habe (jeden Werktag eine) ;)


Mich hat es immer Abgeschreckt, dass sie die Konzepte von Gene Roddenberry auf Teufel komm raus umsetzen nur um einen bekannten Namen im Titel zu haben. Da ich Andromeda so grottig fan,d hat mich Final Conflict eher abgeschreckt.

EDIT: Würde das auch sicher mal gucken, wenn Tele 5 bei mir nicht so Störungsanfällig wäre.

- Editiert von SpikeWtB am 29.10.2008, 23:57 -
Bilderrätsel 30.10.2008, 00:13Tommy
@Spike In Andromeda stand ja eher die Aktion im Vordergrund (bis auf Staffel 5, da war ja irgendwie gar nichts los), bei Final Conflict hingegen haben sie viel Wert auf die Story und zig Verwebungen gelegt. Nun aber zur endgültigen Auflösung:

1) Mission Erde bzw. Earth: Final Conflict im Original
2) Gene Roddenberry
3) Augur und Lili Marquette
4) Majel Barrett, bekannt aus Star Trek
5) 5 Staffeln, davon 4 auf deutsch synchronisiert
Bilderrätsel 30.10.2008, 00:22SpikeWtB
Okay, past midnight. :D Hier kommt das neue Rätsel.



Aus welcher Serie stammt dieses Bild?
Warum kann die eine Person im Bild mit seiner Hand durch den Körper der anderen Person greifen?
Wer sind die Beiden, die im Bild zu sehen sind? (Charakter oder Schauspieler)
Wieviele Staffeln hatte die Serie?
Wie lautet die markante Bemerkung, die der Hauptcharakter oft am Anfang bzw. am Ende einer Episode von sich gab?


- Editiert von SpikeWtB am 30.10.2008, 00:32 -
Bilderrätsel 30.10.2008, 00:31Tommy
Hier könnte ich zu fast allem was sagen, auf jeden Fall kenne ich die Serie ;)
Bilderrätsel 30.10.2008, 00:35SpikeWtB
Zitat:
Original von TommyK
Hier könnte ich zu fast allem was sagen, auf jeden Fall kenne ich die Serie ;)


Du darfst jetzt nicht mitmachen, oder?
Bilderrätsel 30.10.2008, 08:49Zuckermaus
:hibbel:

Aus welcher Serie stammt dieses Bild?
Zurück in die Vergangenheit

Warum kann die eine Person im Bild mit seiner Hand durch den Körper der anderen Person greifen?
Weil eine der beiden Personen ein Hologramm ist.

Wer sind die Beiden, die im Bild zu sehen sind? (Charakter oder Schauspieler)
Scott Bakula (Dr.Sam Becket) und Dean Stockwell (Al)

Wieviele Staffeln hatte die Serie?
4?

Wie lautet die markante Bemerkung, die der Hauptcharakter oft am Anfang bzw. am Ende einer Episode von sich gab?
??? :(


Ist alles schon so lange her.Aber immerhin weiß ich noch die Namen. ;)
Bilderrätsel 30.10.2008, 13:17SpikeWtB
Zitat:
Original von Zuckermaus
:hibbel:

Aus welcher Serie stammt dieses Bild?
Zurück in die Vergangenheit

Warum kann die eine Person im Bild mit seiner Hand durch den Körper der anderen Person greifen?
Weil eine der beiden Personen ein Hologramm ist.

Wer sind die Beiden, die im Bild zu sehen sind? (Charakter oder Schauspieler)
Scott Bakula (Dr.Sam Becket) und Dean Stockwell (Al)

Wieviele Staffeln hatte die Serie?
4?

Wie lautet die markante Bemerkung, die der Hauptcharakter oft am Anfang bzw. am Ende einer Episode von sich gab?
??? :(


Ist alles schon so lange her.Aber immerhin weiß ich noch die Namen. ;)


Ja, das ist aus "Zurück in die Vergangenheit" bzw. "Quantum Leap" mit Scott Bakula als Dr. Sam Beckett und Dean Stockwell als Al und Al ist natürlich ein Hologramm.

Dadurch, dass du schon soviel beantwortet hast gebe ich mal Tipps für die anderen beiden Fragen:

Die Quantum Leap hatte eine Staffel mehr als Bakulas letzte Serie, die 2005 eingestellt wurde, aber trotzdem eine Episode weniger. ;)

Der gesuchte Spruch besteht aus zwei Wörten und Sam sagt dies immer nachdem er in einen neuen Körper gesprungen ist. Seine Bemerkung drückt seine Überraschung aus wenn wieder in irgendeine Situation geraten ist womit er nicht gerechnet hat.

- Editiert von SpikeWtB am 30.10.2008, 13:19 -
Bilderrätsel 30.10.2008, 18:33Tommy
@Spike Ja, ich muß aussetzen, aber dafür ist ja Zuckermaus eingesprungen :) Beim Spruch müßte ich übrigens auch passen, dafür könnte ich ja mal wieder die DVD einlegen ;)
Bilderrätsel 31.10.2008, 01:22SpikeWtB
Okay, ich denke ich löse heute abend auf. Die restlichen Fragen sind auch nicht mehr ganz so spannend.
Bilderrätsel 31.10.2008, 15:38SpikeWtB
So, da Zuckermaus sowieso schon den Großteil beantwortet hat, darst du weitermachen.

Quantum Leap hatte insgesamt 5 Staffeln und Dr. Beckett hat nach jedem Sprung im Original "Oh, boy!" gesagt. Bei der Synchrofassung bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, da ich die schon Jahre nicht mehr gesehen hab, aber es war meiner Meinung nach "Oh, Mann!".

Also Zuckermaus, du bist dran! :y:
Bilderrätsel 01.11.2008, 20:51Zuckermaus
Okay, dann mal was Einfaches. :)



1.Zu welcher Serie gehört obiges Bild?
2.Wie viele Staffeln hatte die Serie?
3.Wie heißt die Hauptdarstellerin?
4.Nenne noch zwei weitere Serien und die dazugehörige Rolle der gesuchten Schauspielerin.
Bilderrätsel 01.11.2008, 20:58Jate 92
1. Veronica Mars
2. -
3. Kristen Bell
4. Elle in Heroes? Gossip Girl in Gossip Girl
Bilderrätsel 01.11.2008, 21:00Zuckermaus
Jawollja. 1, 3, und 4 sind soweit richtig. :-)
Fehlt nur noch Nr.2.
Bilderrätsel 01.11.2008, 21:02Jate 92
Ach gott ich hab doch keine Ahnung von VM... Öhm wie wärs mit 3?
Bilderrätsel 01.11.2008, 21:06Zuckermaus
Geraten und dann auch noch richtig!Ja, Veronica Mars hatte 3 Staffeln!
Du bist dran!! :y:

Aber eigentlich solltest Du Dich schämen.VM ist eine sooo tollige Serie!! :hammer: Vor allem S1! :mcdreamy:
Bilderrätsel 01.11.2008, 21:08Jate 92
Zitat:
Geraten und dann auch noch richtig!

:kaugummi:

*schäm*

*sich was neues ausdenken geht*
Bilderrätsel 01.11.2008, 23:23Rowe
Ich hätte auch alles gewusst, obwohl ich noch keien Folge gesehen hab :pah: :ugly:
Bilderrätsel 02.11.2008, 07:09Zuckermaus
Ich sag ihr sollt Euch schämen!!!
VM ist echt eine tolle Serie.Vor allem ist Kristen Bell so toll! :mcdreamy:

Ich glaub, ich mach später gleich mal ein re-watch. :hibbel:
Bilderrätsel 02.11.2008, 15:06Jate 92


1. Zu welcher Serie gehört dieses Bild?
2. Wie viele Staffeln gibt es?
3. Nenne 3 'Partnerserien'!
4. Wer singt den Titelsong und was ist das besondere an dem Act im Bezug auf die Serie und die 'Partnerserien'?
5. Bonuspunkt für die Personen + Darsteller auf dem Bild

Viel Glück!
Bilderrätsel 02.11.2008, 15:13Zuckermaus
Und ich muß aussetzten... :rolleyes:
Bilderrätsel 02.11.2008, 15:14Rowe
1. CSI:NY
2. 5
3. CSI, CSI:Miami das wars doch...achja ColdCase vlt. da gabs doch mal ein Crossover
4. The Who und in jeder Partnerserien(außer Cold Case) ist ein anderer Song von ihnen der Titelsong
5. Gary Sinise als Mac Taylor, Stella, Danny, Linsay und ähh Namen vergessen

- Editiert von Rowe am 02.11.2008, 15:16 -
Bilderrätsel 02.11.2008, 15:20Jate 92
@Rowe: stimmt alles!

Möchte noch jemand die Schauspieler und dden Namen der letzten Person sagen? Sonst darf Rowe weitermachen.
Bilderrätsel 02.11.2008, 16:04Rowe
Sonst mach ich jetzt einfach :P


1. Um welche Serien handelt es sich? Auf welchem Sender wird sie ausgestrahlt in Deutschland und den USA?
2. Nenne die Namen der Charaktere in der Serie!
3. Wie heißt der Schuapieler des Sitzenden und in welcher Sitcom war er zu sehen?
4. Was ist das besondere an dem Charakter des älteren Herr?Wie heißt der
Schaupieler?
5. Nenne 2 Serien in denen die Frau mitgespielt hat!!

- Editiert von Rowe am 02.11.2008, 16:05 -
Bilderrätsel 02.11.2008, 16:15Nils
1. Reaper, The CW
4. Er ist der Teufel

Mehr weiß ich nicht, hab ja schon nach ein paar Folgen aufgehört.
Bilderrätsel 02.11.2008, 17:49Rowe
Ist soweit richtig!
Weiß vlt. noch i-jemand mehr??

@Nils
Du Kulturbanuasse :strike: :ugly: Reaper ist toll :mcdreamy:

- Editiert von Rowe am 02.11.2008, 18:28 -
Bilderrätsel 02.11.2008, 18:12Nils
Warum werde ich immer mit anderen verwechselt? :ugly: Es ist nicht schwer, einfach den Namen neben dem Post lesen. :rolleyes:
Bilderrätsel 02.11.2008, 18:28Rowe
Upps :D Hab eben im Zustandsbericht Killua gegrüßt :ugly:
Bilderrätsel 03.11.2008, 17:17Rowe
War woh etwas zu schwer...dann streiche ich mal Frage 5 :-)
Bilderrätsel 07.11.2008, 16:33Rowe
Ok dann darf Nils!! ;)
Bilderrätsel 07.11.2008, 20:36Nils
Dann mal los:



1. Aus welcher Serie stammt das Bild?
2. Wie heißen die gezeigten Charaktere, wer spielt sie?
3. Auf welchem Sender läuft die Serie in den USA?
4. Welche TV-Show spielt in der Serie eine große Rolle? Was ist das reale Vorbild für diese Show?
5. Die hier zu sehende weibliche Hauptdarstellerin parodierte in letzer Zeit eine Politikerin. Wie heißt sie?
Bilderrätsel 07.11.2008, 20:43Zuckermaus
Okay, ich schau's nicht.Aber ich weiß trotzdem ein bißchen. ;)

1. 30 Rock
2. ..., Tina Fey und Adam Baldwin
3. NBC
4. Reales Vorbild: Saturday Night Live (glaub ich)
5. Sarah Palin
Bilderrätsel 07.11.2008, 20:51Nils
Schonmal richtig, fehlen noch die ersten Teile zu 2. und 4.
Bilderrätsel 07.11.2008, 22:07Salocin
2: Liz Lemon, Jack Donnagee (Schreibung?)
4: TGS with Tracy Jordan

- Editiert von Salocin am 07.11.2008, 22:08 -
Bilderrätsel 08.11.2008, 14:23Nils
Stimmt, auch wenn es "Donaghy" geschrieben wird. ;) Da ihr es gemeinsam gelöst habt, ist mir eigentlich egal, wer weitermacht, ich sag mal, wer von euch zuerst reinschaut ist dran. ;)
Bilderrätsel 16.11.2008, 21:50SpikeWtB
Zuckermaus? Salocin? ;)
Bilderrätsel 16.11.2008, 22:00Zuckermaus
Nico soll! :D
Bilderrätsel 11.01.2009, 15:18Mrs.Linus
ich wollte den thhreat mal pushen damit es weiter geht.......salocin?! :-)
Bilderrätsel 11.01.2009, 15:41Salocin
Und ich dachte Mausi macht weiter:ugly:

Na gut:

1. Aus welcher Serie stammt dieses Bild?
2. Worum geht es in der Serie? Was sind die „Funktionen” der Charaktere?
3. Wie heißen die gezeigten Charaktere (alle Namen!)? Wie die Schauspieler?
4. Nenne min. drei weitere Charaktere aus dieser Serie.
5. Was hat es mit den Blumen auf sich, die sie in der Hand hält?
Bilderrätsel 11.01.2009, 16:16Tommy
Na wenigstens hier kann ich ein wenig punkten ;) Aber nicht, daß ich dann ein neues Rätsel stellen muß :rolleyes:

1) The Guild
2) Es geht um verschiedene Personen, die allesamt in einer, wie der Titel es schon sagt, Gilde eines Online-Rollenspiels unterwegs sind, sich am Anfang jedoch noch nie gesehen haben. Das ändert sich jedoch im Laufe der Serie.
3) Ich kenne nur Felicia Day (rechts im Bild ;)).
Bilderrätsel 11.01.2009, 16:17Salocin
Soweit richtig.
Bilderrätsel 28.01.2009, 13:45Salocin
Wenn sonst keiner mehr will, ist Tommy wohl dran…
Bilderrätsel 30.01.2009, 19:02Mrs.Linus
tommy????? :-)
Bilderrätsel 01.02.2009, 11:12*Juliet*
tommy :god:
Bilderrätsel 01.02.2009, 20:11Tommy
Vielen Dank an euch Beide für die Erinnerung ! Ich werde wieder Fragen zu einer Serie stellen, die ich momentan verfolge (ja, das war ein Tipp ;)), nur die Bildersuche war nicht so ganz einfach, aber nun habe ich auch ein passendes gefunden.



1. Welche Serie beherbergt diese muntere Truppe ?
2. Wer ist alles auf dem Bild zu sehen und welche Funktion üben sie jeweils aus ?
3. Was ist dem Hauptdarsteller geschehen und was möchte er zurückerhalten ?
4. Auf welchem deutschen Free-TV-Sender und an welchem Wochentag wird die Serie momentan ausgestrahlt ?

Viel Erfolg :)
Bilderrätsel 01.02.2009, 20:27Zuckermaus
Uh, ich kann mich leider nur noch an den Namen der Serie erinnern.Und auch nur dunkel an die ungefähre Story...

1.Der Fall John Doe
2.Der Mann in der Mitte ist John Doe
3.Er ist ohne Erinnerung irgendwo aufgewacht und möchte diese nun zurück haben. :ugly:
Ich glaub er konnte auch bestimmte Dinge, die andere nicht können.
4.Ich rate mal...Tele5 ?
Bilderrätsel 02.02.2009, 02:08Tommy
Das geht ja richtig schnell diesmal :)

1) bis 3) ist jedenfalls richtig (wobei man bei Punkt 3 noch eine Kleinigkeit hinzufügen kann) und 4) zumindest nahe dran ;) Sehr gut :)
Bilderrätsel 03.02.2009, 07:46Mrs.Linus
4. super rtl
Bilderrätsel 03.02.2009, 19:17Tommy
Richtig Mrs. :)
Bilderrätsel 04.02.2009, 18:59Mrs.Linus
yeah!ich hab mal gewusst :yay: dann darf mausi ja jetzt weite rmachen :-)
Bilderrätsel 04.02.2009, 19:53Tommy
Na noch ist ja nicht alles gelöst ;) Aber wenn sich niemand mehr melden sollte darf sie natürlich gerne :)
Bilderrätsel 04.02.2009, 20:36Mrs.Linus
mmh...zu 3: er hat sein gedächtnis verloren
Bilderrätsel 04.02.2009, 21:11Zuckermaus
Zitat:
Original von Mrs.Linus
mmh...zu 3: er hat sein gedächtnis verloren

Das hab ich doch schon geschrieben. ;)

Ähm, hatte er nicht noch irgendeine besondere Fähigkeit? Extra gutes Hören oder so?


@Tommy
Was möchtest Du zu 3 denn noch wissen?
er hat totale Amnesie, weiß nicht mehr wer er ist und möchte sich wieder erinnern können. :???:
Bilderrätsel 04.02.2009, 23:00Tommy
@Zuckermaus Eigentlich würde ich ja noch viel lieber zu Frage Nr. 2 etwas wissen ;)

Ja, er hat eine besondere Fähigkeit. Als Tipp kann ich geben: Er hat zwar sein Gedächtnis verloren, aber ...
Bilderrätsel 06.02.2009, 02:36Tommy
OK, ich möchte euch ja nicht mehr als nötig quälen ;) Zuckermaus darf dann also gerne ein neues Bilderrätsel stellen :)

Die Namen will ich euch erstmal erstparen (muß mir die ja selber richtig einprägen ;)), auf dem Bild ist jedoch unten links seine Assistentin (wenn man sie denn so bezeichnen mag), oben links der Barkeeper, unten links sein polizeilicher Partner und rechts oben deren Vorgesetzte zu sehen.

Die besondere Fähigkeit von John Doe ist, daß er einfach alles weiß, nur halt (nahezu) nichts, was seine Identität betrifft. Läuft übrigens jeweils Sonntags kurz vor Mitternacht.
Bilderrätsel 07.02.2009, 20:55Zuckermaus


1. Zu welchem Film gehört dieses Bild?
2. Um was geht es in dem Film? Welche historischen Figuren tauchen in dem Film auf?
3. Gibt es Sequels zu dem Film? Wenn ja, wieviele und wie heißen sie?
4. Wie heißen die jeweiligen Schauspieler, die hier zu sehen sind?
5. Nenne mindestens 2 Filme/Serien der gesuchten Schauspieler.
Bilderrätsel 07.02.2009, 21:05Rowe
1. -
2. Jack the Ripper, Billi the Kid...i-wie sowas
3. -
4./5 Charlie Sheen - Two and a Half Men - Scary Movie 4 und Kiefer Sutherland - 24 - The Sentinel
Bilderrätsel 07.02.2009, 21:09Zuckermaus
Zitat:
Original von Rowe
1. -
2. Jack the Ripper, Billi the Kid...i-wie sowas
3. -
4./5 Charlie Sheen - Two and a Half Men - Scary Movie 4 und Kiefer Sutherland - 24 - The Sentinel

Zu 2 ist schon mal die Hälfte richtig. 4/5 stimmt. ;)
Bilderrätsel 09.02.2009, 14:22Mrs.Linus
1. machen wirs wie cowboys
Bilderrätsel 09.02.2009, 14:31Conzi
1. Das ist natürlich Young Guns
2. Na um die Revolverhelden rund um Billy the Kid :P
3. Also ich kenn eine Fortsetzung, Blaze of Glory
Bilderrätsel 13.03.2009, 07:06Mrs.Linus
maaaaaausiiiiiiiiii???
Bilderrätsel 18.03.2009, 22:48Zuckermaus
1. Zu welchem Film gehört dieses Bild?
Young Guns

2. Um was geht es in dem Film? Welche historischen Figuren tauchen in dem Film auf?
Es ist ein Western der eine Geschichte um Billy the Kid und seine Bande zum Gegenstand hat.

3. Gibt es Sequels zu dem Film? Wenn ja, wieviele und wie heißen sie?
1 Sequel, Young Guns 2 - Blaze of Glory (Toller Soundtrack btw ;) )

4. Wie heißen die jeweiligen Schauspieler, die hier zu sehen sind?
Emilio Estevez, Kiefer Sutherland, Lou Diamond Phillips, Charlie Sheen

5. Nenne mindestens 2 Filme/Serien der gesuchten Schauspieler.
Emilio Estevez: The Breakfast Club, Mighty Ducks
Kiefer Sutherland: 24, The Sentinel
Lou Diamond Phillips: La Bamba, Mut zur Wahrheit
Charlie Sheen: Scary Movie 3+4, Chaos City, Hot Shots



Rowe und Conzi macht es unter Euch aus. :)
Bilderrätsel 23.03.2009, 11:07Conzi
Zitat:
Original von Zuckermaus
Rowe und Conzi macht es unter Euch aus. :)

Ich überlasse es gerne dem Rowe... :-)
Bilderrätsel 06.04.2009, 21:58Rowe


1. Nennen sie die Personen auf dem Bild.

2. In welcher Serie spielt der Mann mit?

3. Nennen sie drei Gaststars die in der Serie auftreten

4. Nennen sie den aktuellen Film in dem die rechte Frau mitspielt.

5. Wie alt ist die linke?
Bilderrätsel 06.04.2009, 21:59Mrs.Linus
1.glenn close,????,anne hathaway


mehr weiss ich nicht :dunno:
Bilderrätsel 06.04.2009, 22:04*Juliet*
1. Meryl Streep, Anne Hathaway
4. Rachels Hochzeit (oder so)
5. 60 Jahre
Bilderrätsel 07.04.2009, 20:10Zuckermaus
1.Meryl Streep, Adrian Grenier, Anne Hathaway
2. Entourage
3. Jessica Alba ?
4. Rachel getting married
5. 60
Bilderrätsel 07.04.2009, 20:17M_C
Ich hätte bei 3. noch Mark Wahlberg im Angebot ^^
Bilderrätsel 08.04.2009, 13:10Rowe
Ich warte noch bis heute Abend, dann kommt die Auswertung ;)
Bilderrätsel 08.04.2009, 22:13Rowe
1. Nennen sie die Personen auf dem Bild.
Meryl Streep, Adrian Grenier, Anne Hathaway

2. In welcher Serie spielt der Mann mit?
Entourage

3. Nennen sie drei Gaststars die in der Serie auftreten
Jessica Alba, James Cameron, Martin Scorsese, Sarah Silverman, Mandy Moore, Scarlett Johansson, Seth Green, .......

4. Nennen sie den aktuellen Film in dem die rechte Frau mitspielt.
Rachel getting married (Rachels Hochzeit)

5. Wie alt ist die linke?
59 naja, in zwei Monaten dann 60


Ich denke zuckermaus ist dran!
Bilderrätsel 10.04.2009, 15:55Zuckermaus
Ich geb dann mal ab, an der/die/das Nächste. :P

Bin ja nicht mehr regelmäßig da.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum