LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > BilderrätselLOST-fans.de Forum - Bilderrätsel

 
In diesem Thread befinden sich 737 Posts. Er wurde 112971 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin
Bilderrätsel - 18.01.2007, 20:34:35nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Drashee

1) Kevin Weismann, Melissa George, Michael Vartan
2) Aus Staffel 3 und soweit ich weiß aus 3x03
Und die Serie wäre Alias


Drashee
Bilderrätsel - 18.01.2007, 20:39:12nach oben

Gast

Den Namen der Serie habe ich doch als allerersten genannt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Profil von Salocin Salocin
Bilderrätsel - 18.01.2007, 20:41:55nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Hm, stümmt. Ich hab nur auf die nummerierten Antworten geguckt

Wer struktutiert schreibt, ist auch im Vorteil


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Bilderrätsel - 18.01.2007, 20:44:58nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Damn it! Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben...
Bei Alias hätte ich natürlich auch alles gewußt.

Also,Drash auf.Weiter geht's.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
yaddawho - 18.01.2007, 20:52:32nach oben

Gast

OK, obwohl der Hirte noch nicht sein OK gab; Mausi und ich wissen ja, dass ich richtig liege.

So, was neues:


Fragen:
1. Welche vier Schauspieler sind auf dem Bild zu sehen?
2. Aus welcher Serie stammt das Bild? Welche Folge?
3. Warum sitzen diese vier dort am Pool und woher kennen wir das Grundstück/den Pool?
4. Diese vier Charaktere haben einen "Gruppen-Namen". Der da wäre?
5. Wie heißen die Charaktere und welcher von ihnen spielt nicht mehr in der Serie mit?


Oni, make me proud


Onerva
Bilderrätsel - 18.01.2007, 21:01:57nach oben

Gast

ha, endlich was dass ich weiß

1. Ben McKenzie, Mischa Barton, Rachel Bilson, Adam Brody
2. The OC (duh!), Folge 3x25 The Graduates
3. Der Pool gehört zum Model Home das wir aus Season 1 kennen und wo quasi alles seinen Anfang nahm Sie sind dort um Marissas Abschied zu feiern.
4. Core Four
5. Ryan Atwood, Marissa Cooper, Summer Roberts und Seth Cohen - und Marissa/Mischa ist seit Ende der 3. Staffel nicht mehr dabei


Drashee
Bilderrätsel - 18.01.2007, 21:05:49nach oben

Gast

Natürlich alles richtig! Du bist

Onerva
Bilderrätsel - 18.01.2007, 21:12:40nach oben

Gast

Yay, bin ich gut! He!

Mal ein bissl was schwereres (denke ich zumindest)



1. Aus welcher Serie stammt das Bild und auf welchem Sender läuft sie?
2. Wie heißt der männliche Hauptdarsteller und durch welchen Horrorfilm wurde er bekannt?
3. Welchen Job hat der Vater des Hauptdarstellers in der Serie?


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Bilderrätsel - 18.01.2007, 21:21:55nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


*rofl* War ja klar ihr OC Verrückten.
Aber 1,2 und die halbe 5 hätt ich auch gewußt.

@Oni
hab absolut keinen Blassen.
Bestimmt Jericho,oder so.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Bilderrätsel - 18.01.2007, 21:27:49nach oben

Gast

Jap, wir sind OC Verrückte

Öööh.
1. Ich würde auch sagen Jericho
2. ist das nicht der aus Scream? Hab da ma was gelesen...oder ich liege jetzt vollkommen falsch.
3. Ich glaube der ist Bürgermeister oder? Tja, wenn das jetzt richtig ist dann siehts ja so aus, als würde ich die Serie gucken, aber tu ich nicht


Onerva
Bilderrätsel - 18.01.2007, 21:30:43nach oben

Gast

@ Drashee

Stimmt soweit, omg! hahaha, aber es fehlen ja noch zwei halbe Antworten also warten wir mal ab obs wer noch genauer beantworten kann.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Bilderrätsel - 19.01.2007, 11:53:32nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Drago
Du hattest natürlich alles richtig
@Oni
Ich kann's genauer beantworten

1. Die Serie heisst Jericho und läuft auf CBS, demnächst bei uns auf Pro7
2. Das ist Skeet Ulrich und er wurde als Freund von Sydney/einer der Mörder in Scream Teil 1 bekannt
3. Er ist/war bis zur Folge 1x11 der Bürgermeister von Jericho




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Onerva
Bilderrätsel - 19.01.2007, 15:04:35nach oben

Gast

Der Kandidat hat 100 Punkte, gewinnt ein Krawattenbügeleisen und darf weitermachen

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Bilderrätsel - 19.01.2007, 15:24:49nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Krawattenbügeleisen?!?! Gibt's sowas wirklich??? - Wollte ich schon immer haben!!!

OK, diesmal mit 2 Pics:



Bild 1
Bild 2


1) Aus welchem Film stammen die Bilder?
2) Wie heissen die Schauspieler auf Bild 1?
3) Wie heisst der Schauspieler auf Bild 2?
4) In welcher Serie spielte der Schauspieler rechts auf Bild 1 mit nur um in Staffel 2 den Heldentod zu sterben?
5) Welcher Film machte den Schauspieler links auf Bild 1 berühmt?
6) In welcher Beziehung stehen der Schauspieler links auf Bild 1 und der Schauspieler auf Bild 2 bzw. was verbindet sie?




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Hase
Bilderrätsel - 19.01.2007, 16:35:12nach oben

Gast

Schöner Thread - wenn ich auch mal was wüsste. Bei den Serien bin ich voll aufgeschmissen und der Film sacht mir och nischt.

BenKenobi77
Bilderrätsel - 19.01.2007, 16:48:37nach oben

Gast

Muß ich leider auch passen!
Hättest Du nicht einfach zwei Bilder aus Star Wars nehmen können???
Dann hätte ich Dir wenigstens erklären können in welchem Verhältnis sie zueinander stehen...


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Bilderrätsel - 19.01.2007, 16:53:51nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Hase & Ben
Beim nächsten Mal gibt's was für euch, aber dann will ich kein Gejammer hören und auch mitmachen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Onerva
Bilderrätsel - 19.01.2007, 16:59:53nach oben

Gast

Ich kann zumindest einen minimalen Teil der Fragen beantworten

Die Bilder sind glaub ich aus Gattaca und der linke ist Ethan Hawke, dessen erste große Erfolge Dead Poets Society, Überleben und Reality Bits ( ? ) waren (weiß ja nicht welchen Film du als seinen Karrieredurchbruch empfindest )


- Editiert von Onerva am 19.01.2007, 17:02 -


BenKenobi77
Bilderrätsel - 19.01.2007, 17:02:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Hase & Ben
Beim nächsten Mal gibt's was für euch, aber dann will ich kein Gejammer hören und auch mitmachen


Oh danke, danke, danke, großer Hirte, wir üben uns in Geduld und warten brav auf die neuen Bilder....also was iss jetzt alter?...hau mal die Lösung rein und poste gefälligst das(die) neue(n) Bild(er)! ! ! Wir essen zeitig, wenn´s schnell geht macht nix!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Bilderrätsel - 19.01.2007, 17:20:18nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Oni
Stimmt soweit alles, und ja ich meine den Film in dem er neben Robert Sean Leonard spielt

Zitat:
Original von Ben
Oh danke, danke, danke, großer Hirte, wir üben uns in Geduld und warten brav auf die neuen Bilder....also was iss jetzt alter?...hau mal die Lösung rein und poste gefälligst das(die) neue(n) Bild(er)! ! ! Wir essen zeitig, wenn´s schnell geht macht nix!

Gern geschehen, ich bin einfach zu gütig, nur ist es leider so, dass das Rätsel erst gelöst werden muss und dann der Gewinner weitermachen darf

@all
Ihr braucht hier wirklich nicht in Spoilertags zu antworten, wir wollen ja (zur Not gemeinsam) die Rätsel knacken, daher denke ich, dass Spoilertags überflüssig sind, man darf übrigens auch mehrmals antworten, wenn einem etwas einfällt

Also, den Filmnamen, einen Schauspieler und seinen ersten großen Erfolg hat Oni schonmal richtig

- Editiert von the-good-shepherd am 19.01.2007, 17:25 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer