LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Locke`s BehinderungLOST-fans.de Forum - Locke`s Behinderung

 
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. Er wurde 24302 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Locke`s Behinderung - 15.04.2007, 20:03:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


doch doch die insel hat definitiv heilkräfte o.o hey locke wurde geheilt...eindeutig o.o sowas solls zwar auch in wirklich keit geben..aber der zufall hat in lost keinen platz "don't mistake coincidence for fate*
und rose wurde auch geheilt, denn sonst wäre sie schon tot o.o die hat mal gesagt, wie lange sie noch zu leben hat (und ich glaub die zeit müsste abgelaufen sein bis jetzt) außerdem merkt man dass, wenn sich jemand im endstadium eines tödlichen tumors befinde


Pharaoman
Locke`s Behinderung - 16.04.2007, 15:45:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von p50
und dazu noch: bernards dilemma.

bernard legt die sos steine an den strand. aber das was für alle die rettung
bedeuten kann ist für rose doch fatal. außerhalb der insel könnte ihr tumor wieder anfangen zu arbeiten. bernard wird als sehr fürsorglich dargestellt.
er liebt doch rose und würde alles für sie tun. dennoch fragt er sie nit was sie eigentlich will. ein echtes dilemma.

Sag mal junge was erzählst du denn für ein Stuss???Er will alle retten, weil er es nicht ertragen kann nutzlos rumzuhocken!Außerdem denkt er ja Rose könnte medizinische Hilfe brauchen mit der Zeit, also macht er das gerade weil er sich um sie sorgt....
Als sie ihm dann sagt dass es ihr auf der Insel besser geht als woanders, opfert er seine und die rettung aller um rose glücklich zu machen.....
Wo is jetzt das "Dilemma"???
Und die Insel hat Heilkräfte


Profil von Killua Killua
Locke`s Behinderung - 16.04.2007, 15:50:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


bei den heilkräften muss man aber relativ bleiben

man denke an die sache mit den schwangeren


Pharaoman
Locke`s Behinderung - 16.04.2007, 16:18:37nach oben

Gast

Killua ich finde du nimmst das mit den Spoilerntags etwas zu leicht!!!Eigentlich sind hier gar keine Spoiler erlaubt, weder ohne noch mit Tags, nur im äußersten notfall!!
Dass du noch keine von den Admins vorn Deckel bekommen hast wundert mich etwas!!


Profil von Killua Killua
Locke`s Behinderung - 16.04.2007, 16:27:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


naja is im grunde kein wirklicher spoiler enthalten, sondern nur ne andeutung o.o'' die dennoch vlt nicht jeder lesen will -> ergo die tags

und du lässt das gerade so klingen, als würde ich alles mit spoilertags zukleistern...bis von ner woche wusst ich nicht mal, dass bzw. wie das geht und hab bis dahin keine und seit dem nur sehr wenige spoilertags benutzt...also wo liegt dann das problem?

das in den tags in nur n beweis für meine vorherige aussage und die musste an der stelle mal angebracht werden o.o


p50
Locke`s Behinderung - 16.04.2007, 16:33:01nach oben

Gast

Zitat:
Rose hatte keinen Herzinfarkt, ihr herz hatte aufgehört zu schlagen nach dem Crash!!!


respekt! da muß man erst mal drauf kommen. nur sawyers steve/scott geschichte aufm floß is noch besser...

Zitat:
und was andere nur verwirren könnte!!!


nicht andere - die anderen!

killua ist ein hunter. er darf sich frei im forum bewegen. sein zuständigkeitsbereich ist aber abc. was macht er hier?


Profil von Killua Killua
Locke`s Behinderung - 16.04.2007, 16:36:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich denk mal du spielst auf hunter x hunter an '' wenns so ist, was sollte mir den pro-sieben theorien abschnitt verwehren...es darf ja schließlcih auch jeder in den spoiler abschnitt

Pharaoman
Locke`s Behinderung - 16.04.2007, 20:10:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
naja is im grunde kein wirklicher spoiler enthalten, sondern nur ne andeutung o.o'' die dennoch vlt nicht jeder lesen will -> ergo die tags

und du lässt das gerade so klingen, als würde ich alles mit spoilertags zukleistern...bis von ner woche wusst ich nicht mal, dass bzw. wie das geht und hab bis dahin keine und seit dem nur sehr wenige spoilertags benutzt...also wo liegt dann das problem?

das in den tags in nur n beweis für meine vorherige aussage und die musste an der stelle mal angebracht werden o.o

Das Problem ist dass man das mit den Tags auf ein absolutes minimum was annähernd an null angrenzen sollte, verringern sollte, laut Regeln....
Ich sag ja nicht dass du alles zukleisterst, und die Spoiler-Wirkung erkenn ich denk ich auch mal bei deinem letzten Spoiler, weil ich selber auf einem Stand bin der dem Pro7Stand weit vorraus geht....
Trotzdem verlocken diese Tags viele, die es vielleicht im nachhinein bereuen würden dennoch einmal reinzuschauen und zu gucken, ob es denn jetzt wirklich ein Spoiler ist, oder etwa nur eine "Andeutung" wie du es so schön formuliert hast!!

@p50:
Ich weiß zwar nicht worauf du mit deinem "Respekt!!" hinaus willst, aber falls das sarkasmus sein soll, musst du noch einiges lernen!
und btw: ein Herzinfarkt ist etwas anderes als ein Herzstillstand


Profil von Killua Killua
Locke`s Behinderung - 16.04.2007, 20:59:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@pharaoman: um das hier nicht zu groß auszuweiten, sag ich mal, dass ich dabei bleiben werde, unnötige spoiler in pro7 threads zu vermeiden...nur wird eigentlich der sinn der tags durch die regel, sie auf ein minimum zu begrenzen, völlig ausgelöscht, denn durch die tags ist es möglich sowohl wissen vom stand von pro 7 als auch von abc zu vereinen, sodass alle mehr oder weniger mitreden können o.o und somit werden auch sinnlose doppelthreads verhindert von daher sind die spoiler in tags verpackt im grunde sehr nützlich, auch wenn sie natürlich nicht im übermaße vorkommen sollten..schon klar

nur wer sie ließt, spoilert sich selbst das muss klar sein...auch wenn die verlockung groß ist, keiner stellt spoiler in tags, um andere zu verlocken sie zu lesen...wer das tut, handelt auf eigene verantwortung (dürfte jeder kennen )

und, ähm ja, das war bestimmt sarkasmus was ich in einem solchen foum nicht für angemessen halte, p50...das kann man über pm's klären


acky
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 15:34:49nach oben

Gast

Zitat von Mat Cauthon:
Zitat:
@acky: Findest Du etwa, dass Locke vor seiner Behinderung ein normales Leben geführt hat? Und ob er während seiner Behinderungn Depressinen hatte, wissen wir ja nicht. Bei einer labilen Perönlichkeit wie Locke wäre das aber nicht abwegig


Sorry dass es erst jetzt eine Antwort gibt, aber ich dachte die Behinderung von Locke wäre kein Thema mehr
die Auflösung kommt ja noch in der 3 Staffel (bin auf ABC Stand)
.

Also zu Deiner Frage Mat Cauthon. Locke hat sicherlich kein so normales Leben geführt, der Typ war psychisch krank. Aber soweit ich weiß gibt es keine klinischen Befunde, in denen jemand aus Depressionen körperlich gelähmt ist und im Rollstuhl sitzt. Er hat ganz sicher während seiner Behinderung Depressionen gehabt. Nur dass er aufgrund seiner Depression im Rollstuhl sitzt ist quatsch.

Den folgenden Spoiler habe ich so formuliert dass er nicht zu viel verrät.
In der dritten Staffel wird
aufgeklärt, dass Locke´s Behinderung nicht durch Depressionen ausgelöst wird sondern durch ein Ereignis wie Autounfall, Unfall etc....


Sorry für die kleinen Spoiler aber dass lässt sich eben nicht immer vermeiden.



Pharaoman
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 16:26:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von acky
Zitat von Mat Cauthon:

Sorry für die kleinen Spoiler aber dass lässt sich eben nicht immer vermeiden.


Doch, lässt es sich in dem du in diesem Falle Mat Caughton ne PM schreibst oder ihr im ABC forum weiter diskkutiert, da wird es sicher auch einen Thread geben zu Lockes behinderung, bzw im Thread zu eben dieser Folge "The man from Tallahasse"


p50
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 16:32:24nach oben

Gast

das ich pharaoman noch mal zustimmen muß in meinem leben, hätt ich nie gedacht. aber er hat recht! das mit den spoilern ist extrem problematisch.
es kann dazu führen, daß falsche rückschlüsse zur wahrheit werden, nur weil im abc-stand ne einfache lösung angeboten wird.
z.b. hat acky jetzt ne lösung für ein problem bekommen und liefert auch noch die begründung selbst hinterher!!!
aber hast du wirklich die lösung? oder bist du wie sayid in ein fake-dorf gelaufen?

denn leute mit störungen tun alles mögliche unwahrscheinliche: sie bringen ihre eigenen kinder um. putzen 8 mal die wohnung am tag. verlassen aus angst das haus nich mehr. magern ab bis zum tod.

warum um gottes willen, soll sich dann niemand in einen rollstuhl setzen, weil er sich einfach weigert zu laufen???

lockes gehstörung ist in staffel 1 recht gut angedeutet. aber es ist schon lang her. hat abc jetzt nen grund geliefert, den locke nur für sich selbst brauchte?

spoiler sind mist. staffel 3 scheint nicht hilfreich zu sein.


Profil von Killua Killua
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 16:58:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@p50: ich hoffe du kapierst selbst, was du sagen wolltest ich tus nicht

mehr werd ich hier nicht mehr sagen, da es unerwünscht wäre...

und, selbstverständlich setzt sich locke nicht einfach so in den rollstuhl und täuscht aus fun einfach mal alle seine bekannten ...das is schon in folge 1.04 klar...wie da überhaupt die sprache drauf kommen kann unverständlich


Pharaoman
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 18:11:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
und, selbstverständlich setzt sich locke nicht einfach so in den rollstuhl und täuscht aus fun einfach mal alle seine bekannten ...das is schon in folge 1.04 klar...wie da überhaupt die sprache drauf kommen kann unverständlich


Also dass halte ich auch für die schwachsinnigste Lösung p50!!!
Der Rollstuhl hat ihn um seinen Walkabout gebracht, wenn nicht um mehr!!!Der Walkabout war sein Traum über Jahre hinweg, denke nicht dass er so gestört ist und verzichtet freiwillig auf seinen Lebenstraum nur weil er auf kindische weise meint eine show abzuziehen nach dem motto:"ähnänä ich hör jetzt solange auf zu laufen bis du mich wieder gern hast "
Denke mal so groß kann keine Störung sein!!
@Killua:
Deine Meinung ist keinesfalls unerwünscht, nur bei spoilern bin ich ein bisschen empfindlich, ich versuche ja auch möglichst meine Theorien auf Pro7Stand zu lassen obwohl ich auch schon fast ABC-Stand bin....


Profil von Killua Killua
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 18:16:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@pharaoman: wollte nur sagen, dass eine ausweitung dieses themenbereichs mich zu einem spoiler oder mehreren gezwungen hätte und die sind ja schon irgendwie nicht besonders hilfreich HIER und teilweise auch unerwünscht das meinte ich

aber das locke seine behinderung nicht vortäuscht dürfte klar sein

bin mal gespannt auf p50 nächsten post


Pharaoman
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 18:19:49nach oben

Gast

[off-topic an]Der wird e von Post zu Post verplanter hab ich das Gefühl... (Bitte nicht böse nehmen)[off-topic aus]

Ok wollte nur nicht dass du denkst ich wüsste deine Beiträge nicht zu schätzen wissen Killua...


diMaggio
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 18:28:57nach oben

Gast

Ich finde auch, dass man mit Spoilern vorsichtig sein sollte.
Denn kaum sieht man mal so ein Kästchen ohne Inhalt, da juckt's einem
nämlich direkt in den Fingern.

Sorry, ich hoffe ihr nehmt mir den Spaß nicht übel, aber manchmal schreit sowas einfach danach.


.reliopS nie hcilkriw thcin thets gatreliopS med ni ,tsgnA enieK


p50
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 18:53:03nach oben

Gast

Zitat:
Denke mal so groß kann keine Störung sein!!

Zitat:
aber das locke seine behinderung nicht vortäuscht dürfte klar sein


es gibt das münchhausen-syndrom.

allerdings glaube ich, daß ihr so souverän argumentieren könnt, weil eventuell bereits röntgenbilder von john aufgetaucht sind, die eindeutig belegen, daß seine lähmung irreparabel ist.
dann werde ich vorübergehend auch an die heilkräfte der insel glauben.

ps.: eigentlich ist das gemein, da ihr die lösung ja kennt. oder ihr macht es so wie die lost-macher: ihr stellt die wirklichen geschehnisse relativ dar.
wie bei ethans charlie-aufm-baum-häng aktion. ich habs nicht gesehen. aber jeder glaubt es weil es ständig wiederholt wird.

- Editiert von p50 am 17.04.2007, 19:09 -


acky
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 23:09:35nach oben

Gast

Sorry für meine Spoiler aber Spoiler kann man die ja nun echt nicht gerade nennen.
Wollte eigentlich nur dem Blödsinn ein Ende machen, dass Locke aufgrund einer Depression im Rollstuhl sitzt. Lost bietet ja wirklich viele überraschungen aber sowas? Ich bitte euch.



Niemand sollte sich davon aber bitte persönlich angegriffen fühlen.


Mat Cauthon
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 23:33:13nach oben

Gast

Hallo miteinander,

schön, dass mein alter Thread wieder zu neuem Leben erweckt wurde. Freut mich (auch wenn er etwas skurille Formen annimmt ).

@ acky: Das ist es eben, was mich interessiert hat: Ob jemand aufgrund psychischer Probleme eine temporäre Lähmung bekommen kann.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer