LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Locke`s BehinderungLOST-fans.de Forum - Locke`s Behinderung

 
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. Er wurde 23869 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 23:36:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Temporär vllt schon, aber bestimmt nicht über einen Zeitraum von mehreren Jahren.




Profil von Killua Killua
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 23:42:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


so wie ich das verstehe, gings darum, dass lockes behinderung nur in seinem kopf existiert und er deswegen nicht laufen konnte o.o oder? ''

wie sollte sowas denn bitte hervorgerufen werden? der fällt doch nicht einfach plötzlich (nach nem schlimmen erlebnis) um o.o und wenn doch, dann würde ein arzt ihm sofort diagnostizieren, dass er kerngesund wäre

muss mich jack23 anschließen: temporär vielleicht
4 jahre nein


acky
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 23:55:31nach oben

Gast

Vielleicht ist es temproär wirklich möglich, aber dann ist es bestimmt keine Depression sondern eher eine Neurose oder Psychose, aber ich bin da nicht vom Fach.

- Editiert von acky am 17.04.2007, 23:58 -


Profil von Jack23 Jack23
Locke`s Behinderung - 17.04.2007, 23:57:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Kenn mich da auch nicht so aus, aber es müsste schon was heftiges sein das so eine Blockade auslöst. Glaube es aber eher auch nicht.




p50
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 00:16:41nach oben

Gast

@ acky

kein thema. war nur wegen dem spoiler sauer! erstaunlich aber es gibt echt noch leute, die staffel 3 nit kennen. ich kenn staffel 3 natürlich!"! oder nicht????

@ mat cauthon

Deine eröffnung "lockes behinderung" ist mit abstand das beste, was ich jemals über lost gelesen habe!!!


Mat Cauthon
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 08:46:00nach oben

Gast

Hallo,

danke für die Blumen *rotwerd*

Ich geb das aber lieber an die vielen User hier im Forum weiter, die viel sinnvollere Postings als ich schreiben - weiter so!


acky
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 09:35:12nach oben

Gast

@Mat Cauthon
Theorien aufstellen und seien sie noch so abwegig ist gut für dieses Forum. Sonst hätte man ja nix zu diskutieren. Als ich noch nicht wusste was wirklich mit Locke passiert habe ich wegen Deiner Theorie sogar mal in Wiki rumgestöbert ob ich was finde, allerdings dass muss ich zugeben um Deine Theorie gleich zu widerlegen.
Also mit Sicherheit auschließen konnte ich Deine Theorie gar nicht. Demnach ob sinnvoll oder nicht das Thema Locke´s Behinderung kam zu diesem Zeitpunkt gerade richtig, denn wir standen ja kurz vor der Auflösung was wirklich war und ich habe mich dadurch noch ein bisschen mit Locke beschäftigt und die Vorfreude auf die Auflösung in der Stafel wurde bei mir nur noch gesteigert. Dafür Merci.
Und nicht rot werden


Mat Cauthon
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 11:45:46nach oben

Gast

@acky: Wenn sich jemand mit meinen Ideen beschäftigt, ist dass alles, was ich erreichen wollte. Und sei`s auch nur, um mein Zeugs zu widerlegen ;-) Dazu ist ein Forum ja da

Pharaoman
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 15:37:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von p50

es gibt das münchhausen-syndrom.

allerdings glaube ich, daß ihr so souverän argumentieren könnt, weil eventuell bereits röntgenbilder von john aufgetaucht sind, die eindeutig belegen, daß seine lähmung irreparabel ist.


Ja is schon klar dass es sowas gibt, nur kennst du jemanden der das hat???Ich denke mal nicht, sonst wüsstest du dass das Syndrom nicht mit solchen gegenläufigen Träumen, wie Locke's Walkabout zusammenpasst!!!
Diese Menschen machen das mehr oder weniger bewusst dass sie die Krankheiten nur vortäuschen....Darum wieder meine Frage:Warum sollte er sich wegen sowas von seinem Lebenstraum abhalten lasse, mal davon abgesehen dass er so einen Traum nie hätte, würde er das alles vortäuschen!!

Ich antworte nicht so souverän weil ich irgendwelche Röntgenbilder gesehen habe, sondern weil mein gesunder Menschenverstand und mein Wissen über psychische Krankheiten mir verrät, dass kein psychisch gestörter, so handeln würde...
BTW: Ich bin zwar in die Richtung leicht gespoilert, antworte aber so wie ich vor paar wochen geantwortet hätte als ich noch nicht gespoilt war!!!


Profil von Killua Killua
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 15:48:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


xDD mat cauthon hat da ja echt was ins rollen gebracht

und sei die theorie noch so abwegig und unbelegt, wenn drüber gesprochen wird, ist in der tat alles erreich, was er (sie?) '' wollte


Mat Cauthon
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 16:23:17nach oben

Gast

@ Killua

Ich geb mein Bestes

Aber so abwegig wars doch nicht mal - da gibts schlimmeres


Profil von Killua Killua
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 16:29:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mat: naja n bissel schon, wär einfach nicht lost, wenn ihn da nicht wirklich was verletzen wird

hm die quelle dieses threads ist wohl vorerst ausgeschöpft mal sehen wie er wieder auflebt


acky
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 19:22:37nach oben

Gast

Wenn wir jetzt so langsam zum Abschluss dieses Threads kommen (oder vielleicht auch nicht, denn der wird bestimmt im Herbst von den Pro7 Guckern wiederbelebt dann muss ich zunächst mal Killua zustimmen: Du hast da ganz schön was ins Rollen gebracht Mat Cauthon Ich gucke im Herbst nochmal in diesen Thread, mal sehen was hier dann so abgeht.

Profil von Killua Killua
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 19:35:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich schließe mich acky an see ya in fall

Profil von Jack23 Jack23
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 19:41:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich wette irgendwer schreibt noch was bevor es Herbst wird




Profil von Killua Killua
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 19:46:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


um die wette mal schnell zu verlieren:

hast recht *schreib*


acky
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 19:47:07nach oben

Gast

Bestimmt.

Profil von Jack23 Jack23
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 19:52:32nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Gut dann wette ich sogar, dass noch jemand was zum Thema schreibt




Profil von Killua Killua
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 19:55:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jack23: vielleicht, wenn wir aufhören, über wetten zu reden (no offence)

Mat Cauthon
Locke`s Behinderung - 18.04.2007, 23:46:04nach oben

Gast

Mich würds freuen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer