LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x01 A Tale of Two CitiesLOST-fans.de Forum - Folge 3x01 A Tale of Two Cities

 
In diesem Thread befinden sich 182 Posts. Er wurde 28544 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Big-Tobi
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 10:22:23nach oben

Gast

DANN EBEN HERBEKOMMEN ABER WO????

Da. Ups, doch nicht. Trotzdem lesen!

- Editiert von Salocin am 06.10.2006, 11:15 -


wise
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 11:04:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Falanyel
Hat jemand drauf geachtet, was für ein Stephen King-Buch es war? Wäre ja evtl. interessant, weil sie Ben ins Spiel brachte.


Stephen King - Carry

@ Johnny Sincalir ... ich würde mich freuen, wenn du demnächst Spoiler zu kommenden Folgen in diesen Threads unterlässt. Ich wollte nicht wissen, welches centric die nächste Folge hat ... Danke!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 12:21:42nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


@wise: Ok, sorry, werde mich das nächste Mal zurück halten. Nur da ich hier mal ebenfalls in einem Episodentalk den zukünftigen Tod eines Charakters erfahren habe und diese Information nicht weggespoilert wurde, dachte ich, dass diese kleine Info erst recht keinem hier weh tun würde.

Aber das nächste Mal passe ich auf.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


wise
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 12:44:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
@wise: Ok, sorry, werde mich das nächste Mal zurück halten. Nur da ich hier mal ebenfalls in einem Episodentalk den zukünftigen Tod eines Charakters erfahren habe und diese Information nicht weggespoilert wurde, dachte ich, dass diese kleine Info erst recht keinem hier weh tun würde.

Aber das nächste Mal passe ich auf.


Jo ... vielen, vielen Dank!

Ich bin der Meinung, das in den Threads zu den einzelnen Episoden Spoiler nichts zu suchen haben. Ich schaue nicht ohne Grund erst nach der Austrahlung in diese Threads. Der Vorfall, den du da oben beschrieben hast, ist ne riesengroße Sauerei, der nicht passieren darf.


Dr. D. Harma
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 14:40:17nach oben

Gast

Hallo! Mir ist da etwas aufgefallen was bisher noch nicht erwähnt wurde. Und zwar in der Szene als Ben kurz nachdem Erdbeben sein Haus verlässt. Es scheint so als kommt er direkt aus der Dunkelheit, ich meine die Tür steh offen und alles was man sieht ist schwartz. .. außerdem schaut die Person die währenddessen an Ben vorbeiläuft ziemlich neugirig da rein wie ich finde.

Weis jeman welches Stephen King Buch das ist über das der "Others Bücherclub" da redet?? (denke es ist Carrie, bin mir aber nicht sicher)

bye


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 15:03:19nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Hmm Stimmt. Is wirklich ziemlich dunkel da wenn ich mir das grade nochmal ansehe.

Was mich mal interessieren würde, ist das Verhältnis zwischen den einzelnen Others.
Was ich interessant fand, was das Ethan da irgendwas repariert hat an Juliet's Haus. (Edit: So wies aussieht, den Abfluss... Ethan der Klemptner.. Das is ja mal was ganz neues. )
Und ebenfalls Ben's Spruch 'So I guess I'm out of the book club' den er zu Juliet sagt. Irgendwas muss da ja vorgefallen sein. Klingt meiner Meinung nach nach nem ziemlichen Krach. (Hat es vielleicht sogar etwas damit zu tun, das Juliet am Anfang der Folge weint?)

Edit 2: Ich hab mir grade die Stelle nochmal angesehn und der eine sagt da im Book Club das Ben das Buch nicht mögen würde, worauf Juliet ziemlich aggressiv reagiert.

Irgendwie krieg ich immer mehr das Gefühl, dass Ben dieser Oberboss ist von dem er selber mal gesprochen hat. (Weiss nicht mehr in welcher Folge... damals als er den Satz rausgelassen hat 'He's a great man, but he's not a forgiving man.' als sie ihn im Hatch gefangen hatten. )

So im Nachhinein frag ich mich echt, was der da gemacht hat als er von Danielle gefangen wurde. War er vielleicht auf der Suche nach Ethan weil der von seinem Auftrag, Claire zurückzuholen, einfach nicht zurückgekommen ist? Und wenn ja, wieso haben sie dann nicht auch nach Goodwin gesehen, der ist ja auch nicht zurückgekommen...

Alles sehr strange...

- Editiert von Carlyle am 06.10.2006, 15:07 -



- Editiert von Carlyle am 06.10.2006, 15:15 -





halux
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 15:43:29nach oben

Gast

@D.D.Harma:
1) Ja es ist Stephen King's Carrie
2) Das ist bloss die hohe Beleuchtungsstärke draussen. So macht es den Anschein, dass im Hause alles schwarz ist. Ein ähnliches Beispiel: Eine Kamera funktioniert in gewissen Sachen wie das menschliche Auge. Wenn du bei Sonnenschein (über 100'000 lux Beleuchtungsstärke)auf der Terrasse stehst, womöglich noch in die Sonne schaust und danach in die Wohnung (ca. 100 bis 500 lux) gehst, dann siehst du im ersten Moment auch nur schwarz.

@Carlyle:
Ich dachte zuerst, Ethan repariert auf unkonventionelle Art das Hundehäuschen . Das ist zwar ein Scherz, aber schau dir die Folge nochmals an. Bei ca. 1min30sec siehst du das "Häuschen" ganz genau. Es sieht wirklich aus, wie eine Hundehütte. Vielleicht repariert er gerade die sanitäre Anlage, sprich DAS HUNDE-WC.


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 16:03:01nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@halux: LOL!! Ich dachte ehrlich gesagt bei der ersten Einstellung, als man noch nicht wusste dass das Ethan ist und nur die Beine sah auch: 'Was macht denn der Typ in der Hundehütte?' bis dann die Frau da gemeint hat. 'He still didnt fix your plumming?'.





east-timor
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 18:06:07nach oben

Gast

vielleicht lieg ich mit dem folgenden vollkommen daneben und eigentlich find ich es scheisse, aus jedem satz jeder handlung viel zu viel interpretieren zu wollen. aber womöglich ist der letzte satz vor dem *magnetischen beben* eine art schlüsselszene. juliet sagt:

"here i am, thinking that free will still actually exists."

die neue gesellschaft, die sich dort erschaffen hat, ordnet das individuum womöglich komlpett der gruppe unter. das würde auch erklären, warum ben juliet ohne mit der wimper zu zucken zurücklässt als sich das aquarium mit wasser füllt.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 18:25:17nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von east-timor
die neue gesellschaft, die sich dort erschaffen hat, ordnet das individuum womöglich komlpett der gruppe unter.

Dazu fällt mir nur eins ein: "Wir sind Borg, Widerstand ist zwecklos..."



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 18:31:09nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Dazu fällt mir nur eins ein: "Wir sind Borg, Widerstand ist zwecklos..."
EXTERMINATE!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 18:41:44nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Nico
Soll ich das jetzt als Rüge für meinen Post verstehen oder wolltest du mir nur beipflichten



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 18:44:36nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Öhm, weder noch

http://en.wikipedia.org/wiki/Dalek

So, genug Off Topic


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 18:45:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ey, habt ihr meinen post gelöscht?

Profil von Salocin Salocin
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 18:49:46nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Strandkorb
ey, habt ihr meinen post gelöscht?
Nicht das ich wüsste... Was stand denn drin?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 18:52:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


viel, alles mögliche, bezug auf mehrere posts ... wer weiss, vielleicht n fehler oder so ... egal, behalt ichs eben für mich

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 18:53:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Salocin
So, genug Off Topic

Wieso, ich war doch gar nicht Off-Topic, mir kommt die Idee der Unterdrückung des Individuums zugunsten des Kollektivs nur sehr bekannt vor, das wollt ich mit meinem Post ausdrücken



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 19:13:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Unterdrückung des Individuums ist gut Schaut euch nurmal die Leute an, wie die nach dem Crash dastehen (in Utapiaville). Entweder sind es grottenschlechte Statisten oder sie sind irgendwie seltsam drauf


hier, die 3 mein ich, die stehen da wie angewurzelt


- Editiert von Strandkorb am 06.10.2006, 19:21 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 19:17:56nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Strandkorb
Unterdrückung des Individuums ist gut
Solange man selbst nicht zu den unterdrückten Individuen gehört, sondern den Individuen seinen Willen aufdrückt gebe ich dir recht sonst nicht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Hans Hans
Folge 3x01 A Tale of Two Cities - 06.10.2006, 19:40:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Also das Dorf und die Statisten fand ich auch sehr merkwürdig. Überhaupt diese ganzen Hütten. Das sah viel zu künstlich und fake aus. Aber noch ne Attrappe wirds ja nicht sein. Denn wozu?

Vielleicht stehen die so komisch da, weil sie nur 4 Zehen haben.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer