LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x01 A Tale of Two CitiesLOST-fans.de Forum - 3x01 A Tale of Two Cities

 
In diesem Thread befinden sich 152 Posts. Er wurde 27054 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Serafin
3x01 A Tale of Two Cities - 21.09.2006, 16:38:56nach oben

Gast

Findet ihr nicht auch, dass als Kate an Sawyers Käfig vorbeiläuft und zum Heulen anfängt das wirkt als hätte sie... hm... irgendwas schlimmes gemacht? Also der Gedanke kam mir sofort als ich die Szene sah und auch meine Sis meinte gleich nachdem sie den Trailer sah, dass es aussieht, als hätte sie Sawyer verraten oder sowas in der Art... (wäre nur die Frage, ob es da überhaupt etwas gibt, was sie verraten kann... Schließlich wissen die Others wie es scheint ja auch alles über Jack, warum sollten sie dann nicht auch schon alles über die anderen Gefangenen wissen) Kann natürlich auch sein, dass sie einfach einiges bei denen mitgemacht hat... Aber die Szene hat mich irgendwie am meisten "geschockt"...

Ich glaub ich schaffs nicht mehr bis in 2 Wochen, zum Glück fang ich nächste Woche wieder zu arbeiten an, dann hab ich zumindest nicht soviel Zeit zum Nachdenken <.<


Profil von Hans Hans
3x01 A Tale of Two Cities - 21.09.2006, 20:08:10nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, die Szene hat mich auch am meisten beeindruckt. Einfach ein herrliches Bild wie sie da in ihren Käfig geführt wird und von Sawyer getrennt wird. Vor allem auch weils so echt aussieht. *Evie love*

Lyanna
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 08:28:29nach oben

Gast

Da turtelt sie 2 Staffeln lang mit Jack und küsst letztendlich doch Sawyer na wenigstens ist das hin und her nun beendet und Jack hat einen Grund die anderen zu verraten

halux
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 08:45:42nach oben

Gast

Es hies doch einmal von den Produzenten, dass irgend jemand von den Losties die anderen verraten werde. Wir haben dann gegen Schluss der zweiten Staffel gesehen, dass Michael derjenige war.

Doch ist er wirklich der Verräter?

Ich meine, die Others wussten ja bereits alles von den Losties. Sie haben Micheal bloss erpressen müssen. Und ihr wisst ja, dass er über Leichen gehen würde, um seinen Sohn zu retten...

Was ist nun, wenn Kate die Schuldige ist? Sie könnte durchaus mehr wissen, als wir alle ahnen. Hier einige Hinweise:

- Marshalls Warnung bevor er starb
- Kates Vater ist ein hohes Tier in der Armee
- Kate erschiesst in sekundenschnelle und ohne Skrupel auf ihre "Freunde" beim Banküberfall, als hätte sie eine Superagentenausbildung

Ich werde auf jeden Fall meine Augen wieder vermehrt auf Kate richten und versuchen, sie zu durchläuchten. Ich habe mich wohl - wie auch Jack und Sawyer - von ihrer Schönheit blenden lassen...


Pitbull
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 09:05:43nach oben

Gast

Da könntest du recht mit haben.

Lyanna
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 11:27:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
- Kate erschiesst in sekundenschnelle und ohne Skrupel auf ihre "Freunde" beim Banküberfall, als hätte sie eine Superagentenausbildung

Als ich deinen Kommentar gelesen habe hatte ich sofort Alias vor Augen

Aber es stimmt schon was du sagst: wieviel wissen wir denn wirklich von den Gestrandeten! Es ist gut möglich das Kate alle verrät, obwohl ich wie schon gesagt, eher zu Jack tendiere. Der ist nicht so "harmlos und gut" wie alle glauben - dafür tickt er viel zu schnell aus und kennt sich zu gut mit Waffen aus...


Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 12:01:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@halux: Gute Argumente

Aber ich denk trotzdem immer noch, dass wenn einer der dreien die Gruppe verrät, dass es dann Jack ist.





Profil von Hans Hans
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 12:59:35nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mir würden beide Alternativen, Jack oder Kate, sehr gut gefallen. Würde zumindest mal ein völlig neues Licht auf einen der Charaktere werfen. Aber momentan sieht es schon eher danach aus, dass es Jack wird. Er ist in einer solideren Zelle, kommuniziert scheinbar mehr mit den Anderen... und sie kennen ihn. Hm.

Oder es werden Jack UND Kate... die Bonnie & Clyde von Lost. Die infiltrieren dann dauernd ihre Freunde und bespitzeln die Eisbären.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 14:00:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Und am Ende ist es dann doch Sawyer, weil das von ihm keiner denken würde.





Profil von Snuffkin Snuffkin
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 14:18:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Kate erschiesst in sekundenschnelle und ohne Skrupel auf ihre "Freunde" beim Banküberfall, als hätte sie eine Superagentenausbildung


Sie erschiesst sie nicht nur in sekundenschnelle, sie schießt so, dass keiner von ihnen tödlich verletzt ist, soweit ich mich drann erinnere.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 14:44:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Stimmt. Jetzt wo du das sagst... Kate hat, ausser dem Freund ihrer Mutter nie jemanden getötet. Und selbst da hat sies nicht fertig gebracht ihm direkt in die Augen zu sehen, sondern hat das ganze Haus in die Luft gejagt. Ich denke nicht, dass Kate fähig wäre jemandem (vor allem jemanden den sie kennt)in die Augen zu sehen, abzudrücken und den dann tödlich zu verletzen bzw. töten.

Obwohl wenn man die Ausschnitte sieht von dem Trailer könnte man wirklich irgendwie an Verrat denken (habs mir nochmal angesehn). Denn es sieht wirklich so aus, als hätte sie was getan, dass sie selbst in gewisser Weise auch verletzt.



- Editiert von Carlyle am 22.09.2006, 14:47 -





Serafin
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 15:14:34nach oben

Gast

Vielleicht haben die Others ihr "Freiheit" oder ne hm... neue Persönlichkeit oder sowas geboten, wenn sie irgendwas über irgendwen verrät oder macht... Ich denke schon, dass Kate sowas machen würde (in der 1. Staffel hat sie ja z. B. auch schon Sun "angestiftet" Jin zu vergiften o.o), auch wenns nicht leicht für sie ist. Man darf auch nicht vergessen, die sind erst knapp 2 Monate auf der Insel (auch wenns durch die überschlagenden Ereignisse immer wie mehr aussieht), das ist wirklich keine Zeit in der man zu superguten Freunden oder sowas wird. Kaum einer weiß etwas über den anderen (sind ja nur die Zuschauer die "alles" erfahren), deswegen halt ich es für gut möglich, dass manche bereit sind auch über Leichen zu gehen, wenn es sein muss (wie man an Michael ja schon gesehen hat). Nur bezweifle ich jetzt, dass Kate voll und ganz zu den Others überläuft (wenn es denn überhaupt so ist, dass sie was schlimmes getan hat), schließlich sieht man in dem Trailer auch Szenen mir ihr und z. B. Sawyer, die aussehen als würden sie außerhalb der Others-Region spielen.

Woher habt ihr denn die Gerüchte über Jack, dass er überläuft? o.o; Sind aber wirklich nur Gerüchte bis jetzt, oder? Vorstellen könnte ich mir das ja schon irgendwie, vielleicht findet er als Arzt das ja schon gut und interessant, was die machen <.< Aber eigentlich hoffe ich, dass sich alle treu bleiben =/


Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 15:26:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Irgendwo hier gabs mal nen Spoiler von wegen 'Jack wäre einem der Others schon in seinem Leben vor dem Absturz begegnet und dass sie deswegen mit ihm reden könnten und mit den andern nicht' oder so was in der Art. Hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Und da ich Jack noch nie wirklich getraut habe, nehm ich einfach mal an, dass wenn einer überläuft von den dreien, dass es dann Jack sein wird...

Und was ich noch zu der Aktion mit Sun, die Jin 'vergiften' sollte, sagen wollte, war: Kate hat Sun nicht dazu angestiftet. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Sun versucht Jin aufzuhalten und Kate kam auf die Idee, dass sie ein Medikament in Jin's Flasche tun könnte. Nicht um ihn zu vergiften, sondern nur um ihn soweit 'krank' zu machen, dass er nicht fähig sein würde mit dem Floss davonzusegeln.





Lyanna
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 15:41:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Serafin
Woher habt ihr denn die Gerüchte über Jack, dass er überläuft? o.o; Sind aber wirklich nur Gerüchte bis jetzt, oder? Vorstellen könnte ich mir das ja schon irgendwie, vielleicht findet er als Arzt das ja schon gut und interessant, was die machen <.< Aber eigentlich hoffe ich, dass sich alle treu bleiben =/

Also ich glaube, dass Jack der Überläufer ist, weil ich diesen Spoiler nicht aus dem Kopf kriege und einiges bei ihm einfach nicht zusammenpasst:

...and those they thought could be trusted may turn against them. Even heroes have secrets.

Außerdem wäre es genial, wenn ausgerechnet der "Held" zu den "Guten" überläuft


Serafin
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 16:32:36nach oben

Gast

Mit "vergiften" meinte ich auch nicht umbringen oder so <.<; Und angestiftet hat sie Sun in gewisser Weise schon, ich glaub nicht dass Sun selbst auf sowas kommen würde bzw. von sich aus so etwas machen würde... Aber daran hat man ja auch schon gesehen, dass Kate bereit ist, "Opfer" zu bringen um an das zu kommen was sie möchte (in der Situation: Platz auf dem Floß um ihrer Strafe evtl. entgehen zu können).

Dass Jack überläuft würde schon irgendwie passen... Wie ja schon öfters hier erwähnt wurde kam über Jack ja noch nie was raus was ein "OMG!!" nach sich gezogen hätte, da wärs allmählich schon Zeit für nen Knaller... Und so wie er sich in der 2. Staffel verändert hat... Ich hoffs trotzdem nicht ;O;


Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 22.09.2006, 23:41:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab mir den neuesten Trailer jetzt mal ganz genau unter die Lupe genommen und hab da so einiges entdeckt:

1. Jack ist am Anfang des Trailers in einem Raum mit einer Glasscheibe (er lehnt sich da dagegen)
2. Jack zieht an einer Kette (sieht man auch ganz gut ohne zu stoppen, was man von andern Dingen die noch folgen nicht wirklich behaupten kann.)
3. Jin schiesst auf irgendwas bzw. irgendwen (ein ganz neuer Anblick Ich dachte erst ich seh nicht recht!)
4. Tom und noch ein anderer der Anderen (was fürn Satz lol) bringen Sawyer in den Käfig.
5. Sun kriecht auf dem Boden rum und vor ihr sieht man plötzlich eine kleine Rauchwolke, erinnert mich irgendwie an den alten Special Effekt Trick mit dem man den Einschlag einer Kugel andeutet. )
6. Sawyer liegt bewusstlos rum (das war ja schon auf Promo Pics zu sehen)
7. Daaaann etwas was unsere Theorie mit der überlaufenden Kate ins wanken bringt: Bei der Szene wo sie heulend von Sawyers Käfig wegläuft, trägt sie Handschellen. Deutet nicht darauf hin, als hätte sie ihre Freunde verraten und wäre übergelaufen)
8. Vor der Szene wo Jack die Tür öffnet wo das ganze Wasser rauskommt, sieht man noch eine andere Szene mit ihm, und da ist noch wer anders bei ihm. Sah nach einer Person mit langen braunen Haaren aus (vielleicht Kate), wobei ich mich da nicht drauf verlassen würde, da man das Gesicht dieser Person absolut nicht erkennen konnte.)


So und jetzt noch meinen Senf dazu:

Zu Punkt 1&2: Kann es vielleicht sein, dass sie mit Jack auch so etwas machen, wie wir bereits mit Sawyer in diesem Sneak Preview gesehen haben? Die Scheibe deutet mir irgendwie darauf hin, dass er beobachtet wird. (Vielleicht ist es so ein Glas Dingens wo man bloss von einer Seite durch sieht). Und bei der Kette könnte es sich ja vielleicht um etwas gleiches halten, wie um den Mechanismus in Sawyers Käfig.

Zu den Punkten 3&5: Ich denke, dass Jin, Sun und Sayid das Dorf der Anderen entdeckt haben und versuchen Sawyer, Kate und Jack zu befreien. Ich hab nämlich auch mal noch kurz Sayid sehen können in dem Trailer und der war da an der gleichen Stelle (der Hintergrund war zumindest gleich) wo auch Jin die Waffe abgefeuert hat.
Des weiteren, hab ich wie ich oben schon geschrieben habe, den Verdacht, dass da auf Sun geschossen wird (dort wo sie auf dem Boden rumkriecht).


Joah.. So viel von mir mal. Was meint ihr dazu?





pEtE710
3x01 A Tale of Two Cities - 23.09.2006, 05:14:40nach oben

Gast

Ich denke wieder simpel:
Die anderen haben gemerkt, dass da ein Segelboot rumgurkt. Und zwar mit Leuten, die nicht zu ihnen gehören. Da denken sie sich, die dürfen keins haben, nehmen wir es ihnen weg und entführen die drei...oder die wissen irgendwie von Suns Schwangerschaft und wollen Sun entführen. Ich denke eher ersteres. Das Boot könnte den Strandleuten ja nützlich sein. Bliebe nur zu klären wieso Desmond vorher wegkam. Vielleicht Angst, dass Sayid und co etwas entdecken, was sie nicht sollen.
An einen verrat auf dem Boot glaub ich nicht auch wenn es sehr krass wäre, aber dafür gibts keine Anzeichen.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 23.09.2006, 12:10:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wenn sie die drei entführen würden, wie würden Jin und Sayid dann an die Waffen kommen? Und sag jetzt ja nicht, sie haben versucht zu fliehen... Wir haben ja selber gesehn, wie gut sie gefangene wegschliessen bzw. bewachen. Da wäre es kaum möglich das alle drei entkommen können.





Lyanna
3x01 A Tale of Two Cities - 24.09.2006, 00:39:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Ich hab mir den neuesten Trailer jetzt mal ganz genau unter die Lupe genommen und hab da so einiges entdeckt

Schöne Zusammenfassung

Ich bin einer Meinung mit dir mit deinen Theorien. Die langhaarige Person mit Jack geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf und nach mehreren Standbildern, glaube ich es ist zwar eine Frau, aber nicht Kate. Die Haare sind viel zu hell und glatt...

Ich bin ja schon gespannt was der "schockierende Cliffhanger" vor der langen Pause wird. Ein Verrat hätte echt was...


Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 24.09.2006, 00:50:29nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Lyanna: Das mit Kate war, wie gesagt, auch nur eine Vermutung. Das Gesicht sieht man ja nicht.

Vor welcher langen Pause meinst du? Hab ich da was nicht mitgekriegt?






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer