LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x01 A Tale of Two CitiesLOST-fans.de Forum - 3x01 A Tale of Two Cities

 
In diesem Thread befinden sich 152 Posts. Er wurde 27055 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
pEtE710
3x01 A Tale of Two Cities - 24.09.2006, 08:35:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Wenn sie die drei entführen würden, wie würden Jin und Sayid dann an die Waffen kommen? Und sag jetzt ja nicht, sie haben versucht zu fliehen... Wir haben ja selber gesehn, wie gut sie gefangene wegschliessen bzw. bewachen. Da wäre es kaum möglich das alle drei entkommen können.

Hm? Ich meinte damit, dass die drei auf dem Boot angegriffen werden, hatten die nicht Waffen dabei für den tollen plan in Live together, die alone? Wenn die Geschichte direkt dort weitergeht, sind die drei noch unterwegs und könnten angegriffen werden. Entweder nur um das Boot zu zerstören wie beim Floß, oder um einen oder alle zu entführen. Auf was sollten sie sonst schießen, es sei denn das Rauchmonster kommt auch aufs Meer raus.


M.Shadow
3x01 A Tale of Two Cities - 24.09.2006, 14:17:29nach oben

Gast

Ich kann es nicht verstehen wieso überhaupt so viele glauben, dass Jack bzw. jemand anders überläuft. Wobei man stark beachten muss, ob es ein gezwungenes oder ein freies überlaufen ist.

Wenn jemand überlaufen sollte dann denke ich, dass es wenn es kein gezwungenes überlaufen ist, dass es ein "lassen wir den mal überlaufen weil es niemand denkt". Könnte ja sein das die Produzenten so denken.

Aber rein von dem Verhalten her und der Art wie ich Jack oder auch Sawyer und Kate einschätze, wird keiner von ihnen überlaufen. Oder wie seht ihr das?


.:aLEx:.
3x01 A Tale of Two Cities - 24.09.2006, 18:31:22nach oben

Gast

Halli Hallo
Falls der/die eine oder andere die -> LOST - ABC Sneak Peak Preview <-
noch nicht gesehen hat, habe ich einen Link beigefügt.

Die Preview beinhaltet einen relativ langen ausschnitt aus einer der neuen Folgen mit Sawyer !!!
Echt sehenswert

LOST - ABC Sneak Peak Preview

Viel Spaß beim "weiterspekulieren"


ganymed
3x01 A Tale of Two Cities - 24.09.2006, 19:55:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von M.Shadow
Ich kann es nicht verstehen wieso überhaupt so viele glauben, dass Jack bzw. jemand anders überläuft. Wobei man stark beachten muss, ob es ein gezwungenes oder ein freies überlaufen ist.

Wenn jemand überlaufen sollte dann denke ich, dass es wenn es kein gezwungenes überlaufen ist, dass es ein "lassen wir den mal überlaufen weil es niemand denkt". Könnte ja sein das die Produzenten so denken.

Aber rein von dem Verhalten her und der Art wie ich Jack oder auch Sawyer und Kate einschätze, wird keiner von ihnen überlaufen. Oder wie seht ihr das?


Sehe ich auch so das keiner ein verräter ist. vielleicht wird auch nur die droge eingesetzt um irgendwas zu erfahren.


Lyanna
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 08:44:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle Vor welcher langen Pause meinst du? Hab ich da was nicht mitgekriegt?

Na ABC bringt doch erst 6 Folgen der 3. Staffel und dann folgt eine Pause über mehrere Wochen bevor es weitergeht... und irgendwo in einem Interview stand, dass es innerhalb der Staffel eine Ministaffel (aka die 6 Folgen) gäbe mit hübschen Schockeffekt bevor es weitergeht...

zurück zum Thema: also ich bin felsenfest überzeugt, dass es zum Verrat kommt. Auch wenn es uns lange erscheint, die Leutchen kennen sich erst seit 2 Monaten und keiner weis so genau wie der andere wirklich drauf ist... außerdem wäre Friede, Freude nur die Anderen sind böse langweilig


Profil von Cloud Cloud
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 13:07:27nach oben

221 Posts: Lost One


guckt mal bei dem sneak preview:
da sieht man jack im flugzeug sitzen und nach links schaun..
meint er jack könnte.... (ich wills gar nicht weiter aussprechen!)


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von Hans Hans
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 14:40:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von 4815162342
da sieht man jack im flugzeug sitzen und nach links schaun..
meint er jack könnte.... (ich wills gar nicht weiter aussprechen!)


......? Sprichst dus bitte trotzdem aus, weil ich habe keine Ahnung was du meinst

Ich hoffe schon, dass jemand überläuft. Vielleicht ist der Big Shocker auch, dass Jack oder Sawyer oder Kate sterben, und dabei sind die gar nicht tot, sondern das ist alles gespielt, damit 2 von 3 gehen können und der Dritte bleibt bei den Anderen; übergelaufen!

- Editiert von Harry am 25.09.2006, 14:42 -


Serienjunkie
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 14:51:04nach oben

Gast

hab mir jetzt auch gerade die Sneak-Preview nochmals angesehen, aber weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, was es mit deinem Verdacht in Richtung Jack auf sich hat...für meine Begriffe sieht er einfach nur aus dem Fenster

Profil von Strandkorb Strandkorb
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 15:18:05nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Was könnte Jack? Sich in die Hosen gemnacht haben, weil er Flugangst hatte?

Ich wills auch wissen. Das ist ja wie n Cliffhanger hier! #

Was noch?

Erinnert ihr euch an Michael (wär schlimm wenn nicht), wie schnell der sich geändert hat? Er hat auch nur für seine Sache gekämpft und als er die Losties verraten musste, hat er es getan ... die sind dort ja immerhin nicht mehr in irgendeiner geordneten Gesellschaft oder so ...


Profil von Hans Hans
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 15:34:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Strandkorb
Erinnert ihr euch an Michael (wär schlimm wenn nicht), wie schnell der sich geändert hat? Er hat auch nur für seine Sache gekämpft und als er die Losties verraten musste, hat er es getan ... die sind dort ja immerhin nicht mehr in irgendeiner geordneten Gesellschaft oder so ...

Eben, Jack könnte ebenso überlaufen, weil er zB Kate verliert oder sonst irgendetwas vorfällt.

Solange er dann nicht durch den Wald rennt und "Kaaaaaaahaaate" schreit.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 16:05:13nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Sorry Leute, aber die Liebe eines Vaters/einer Mutter zu seinem/ihrem Sohn/Tochter ist das stärkste Gefühl, das man entwickeln kann, ich glaube nicht, dass es sonst noch eine vergleichbar intensive Emotion gibt, die einen Dinge tun lässt, an die man unter normalen Umständen nie denken würde



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


King Eko
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 16:45:56nach oben

Gast

kann mir nicht wirklich vorstellen das einer der drei überläuft...

wobei ich schon glaube das jack noch irgendwelche l-a-i-c-h-e-n
im keller hat...


halux
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 16:49:31nach oben

Gast

Man sieht ja auf den Promopics, dass Jack und sein Vater sich anschreien. Könnte durchaus sein, dass dies der Flashback direkt nach der Arztsitzung ist. Der Verwaltungsrat des Spitals wird nun wohl eine Durchsuchung des Falles anordnen. Deshalb wird Jacks Vater auch nach Sydney abhauen und sich Trost im Alkohol suchen...

King Eko
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 16:52:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Man sieht ja auf den Promopics, dass Jack und sein Vater sich anschreien. Könnte durchaus sein, dass dies der Flashback direkt nach der Arztsitzung ist. Der Verwaltungsrat des Spitals wird nun wohl eine Durchsuchung des Falles anordnen. Deshalb wird Jacks Vater auch nach Sydney abhauen und sich Trost im Alkohol suchen...


der ist doch nach sydney weil er jemanden sehen wollte.. oder irre ich mich?


ganymed
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 16:55:47nach oben

Gast

Ich denke mal die werden wieder wen unter drogen setzten, vielleicht haben sie ja noch andere drogen.

Warum würde claire eigentlich zugedrohnt? nur um sie ruhig zu stellen, gefügig zu machen oder?

Warum sawyer in den käfig kommt ist bestimmt spannen, also auch warum dann kate schon fast heult. vielleich sagen sie zu kate das sie sawyer da einsperren und verhungern lassen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 18:04:00nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Weil sie Claire eben nicht in nen Affenkäfig stecken konnten oder sie irgendwie anders schlecht behandeln wollten. Es ging ja um Aaron ... da gabs Drogen (weiss jemand was da so geht? Gestern hab ich "Im Namen der Rose" gesehen, da meinten sie Amphitamine machen willenlos und schmerfrei) [Das bräuchte ich bis zum 4.]

Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 18:16:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na holla... Die Diskussion schreit ja bald schon nach nem Poll

@Lyanna: Ach, DIE Pause hast du gemeint.





ganymed
3x01 A Tale of Two Cities - 25.09.2006, 19:08:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Weil sie Claire eben nicht in nen Affenkäfig stecken konnten oder sie irgendwie anders schlecht behandeln wollten. Es ging ja um Aaron ... da gabs Drogen (weiss jemand was da so geht? Gestern hab ich "Im Namen der Rose" gesehen, da meinten sie Amphitamine machen willenlos und schmerfrei) [Das bräuchte ich bis zum 4.]


bei claire könnte es mdma
http://de.wikipedia.org/wiki/MDMA
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Heroin
zumindest von der wirkung her gewesen sein.

amphetamine wäre das
http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamine

müsste mir das alles auch nochmal durchlesen.

auf den ampullen(desmond, clair) stand nicht genau drauf was es war oder?
naje passt zwar nicht ganz zu der folge und ist vielleicht auch nicht 100% wichtig aber interessant auf jeden fall.


halux
3x01 A Tale of Two Cities - 26.09.2006, 07:40:53nach oben

Gast

Ich verstehe eure Diskussion über die Drogen nicht. Ihr schreibt hier so, als wäre es sonnenklar, dass es Drogen waren. Ich hingegen bleibe bei meiner Theorie, dass es bloss ein Serum gegen DAS Virus auf der Insel ist. Wenn dieses Virus überhaupt existiert. Aus TLE wissen wir, dass die Hanso Foundation (besser gesagt Thomas Mittelwerk) in zwei Dörfern einen Virus freigesetzt hat. 30 Prozent der Bevölkerung (nicht mehr und nicht weniger) sollen dabei draufgehen, damit die Valenzetti Gleichung wieder aufgeht und das Armageddon verhindert werden kann.

ganymed
3x01 A Tale of Two Cities - 26.09.2006, 17:28:52nach oben

Gast

Clair muss auf jeden fall irgendetwas bokommen haben, hat man ja eindeutig gesehen, kann aber wirklich sein das sie das ausserhalb/extra vom/zum serum bekommen hat.

Ist denn serum=impfstoff?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer