LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x01 A Tale of Two CitiesLOST-fans.de Forum - 3x01 A Tale of Two Cities

 
In diesem Thread befinden sich 152 Posts. Er wurde 27050 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Lyanna
3x01 A Tale of Two Cities - 26.09.2006, 18:37:03nach oben

Gast

Ich glaube das Jack der Verräter (oder wir es glauben sollen) wegen diesem Trailer:
Trailer 1

und man sich die Standbilder ab 3:18min in diesem Trailer anschaut, kommt mir Jack doch verdächtig vor: Trailer 2

soweit ich das richtig erkenne würgt er da jemanden


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x01 A Tale of Two Cities - 26.09.2006, 19:00:05nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ja, die rau wird wohl eine von den anderen sein

M.Shadow
3x01 A Tale of Two Cities - 26.09.2006, 22:32:22nach oben

Gast

Ich glaub es nicht. Verräter und Drogen sind das eindeutige was man hier von den kommenden Lost Folgen erwartet? Was ist nur mit euch allen los? Glaubt doch mal auch an was positives ... oder bin ich hier der einzige Locke?

Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 26.09.2006, 22:36:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich glaub zwar dass Jack überläuft, aber das heisst nicht, dass ich nicht auch positives erwarte. Ich denk nämlich, dass Jin, Sun und Sayid die andern wieder da raus holen.

Edit: mit 'die andern' waren in diesem Sinne 'Sawyer, Kate (und evtl. wenn ich mit dem überlaufenden Jack falsch liege) dann auch noch Jack gemeint.

- Editiert von Carlyle am 26.09.2006, 22:37 -





M.Shadow
3x01 A Tale of Two Cities - 27.09.2006, 23:24:17nach oben

Gast

Ich denke auch das Sayid da einiges reißen wird ... doch wohl erst in der zweiten Folge ... die erste gehören die Gefangen Losties bestimmt erstmal den Others ... wenn nicht mit Pech noch viel länger.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x01 A Tale of Two Cities - 29.09.2006, 18:56:57nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
new 09/28 - The October 4 premiere belongs to Jack, who loses it in flashbacks when he suspects wife Sarah of having an affair with his boozin' dad. Desmond turns up post-hatch explosion naked. Source: TV Guide
Quelle: spoilerfix.com

Ich hatte das mit Sarah und Jack's Dad schon vermutet, aber Desmond nackt!!! Was soll das denn???
Das kling ganz schön nach Foiler, wobei spoilerfix bisher immer sehr zuverlässig war, was Spoiler betrifft



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 29.09.2006, 19:08:39nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hoff mal dass entweder mein Englisch eingerostet ist, oder die den Satz einfach blöd formuliert haben. Das klingt, als ob der nach der Explosion nackt aus dem Hatch laufen würde. lol

Aber das mit Sarah und Jack's Vater wäre noch interess... OMG! Mir fällt grade ein... Wisst ihr noch als Jack's Vater Ana-Lucia getroffen hat? Da haben sie doch Fake Namen benutzt und Christian hat Ana-Lucia 'Sarah' genannt. Wie konnte ich so nen Hinweis übersehen?





Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x01 A Tale of Two Cities - 29.09.2006, 19:13:38nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
und Christian hat Ana-Lucia 'Sarah' genannt.
Ja, klar, deswegen habe ich ja auch die Vermutung, das da was im Busch ist
Zitat:
Ich hoff mal dass entweder mein Englisch eingerostet ist, oder die den Satz einfach blöd formuliert haben. Das klingt, als ob der nach der Explosion nackt aus dem Hatch laufen würde
Ich glaub, du hast das richtig verstanden, die Frage ist ob dieser Spoiler wirklich stimmt Ich stelle mir das dann so wie in Terminator 2 vor...aus den Trümmern entsteigt ein nackter Mann, wobei mir das bei Kate oder Sun besser gefallen würde



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 29.09.2006, 19:16:39nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also ich hätte nichts gegen Desmond lol Aber ich glaub trotzdem immer noch, dass der Satz wahrscheinlich falsch formuliert war. lol





Profil von Strandkorb Strandkorb
3x01 A Tale of Two Cities - 29.09.2006, 20:04:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


deshalb hat er auf den Promos auch das Nachthemd-ähnliche Ding an ...

Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 29.09.2006, 20:04:53nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Nachthemd? wo?





Profil von Strandkorb Strandkorb
3x01 A Tale of Two Cities - 30.09.2006, 08:46:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator




hier hochauflösend:
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-promos/sea3/instructions/instructions-02.jpg


Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 30.09.2006, 09:19:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


lol! So genau hatte ich mir das Bild nicht angesehn.





Profil von Marzl Marzl
3x01 A Tale of Two Cities - 30.09.2006, 11:38:39nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich denke, dass das kein Nachthemd ist, sondern einfach ein T-Shirt von Hurley. Er läuft ja mit Hurley mit und wenn dieser ihn eben gefunden hat, nackt , dann hat er ihm eins seiner 4XL-Shirts geliehen

Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 30.09.2006, 12:49:19nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


lol Jetzt wo dus sagst, könnte auch sein.

Ich sehs schon kommen. Hurley geht durch den Jungel und trifft auf Desmond. "Dude.... You kinda... lost your clothes..." Allein die Vorstellung. lol





Profil von Strandkorb Strandkorb
3x01 A Tale of Two Cities - 30.09.2006, 18:08:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wenn Hurley aus dem Jungel kommt und ihn dort findet hat er gleich ein T-Shirt mit für Desmond?

Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 30.09.2006, 23:21:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich mein ja nur.. von der grösse des Fetzens, den Desmond auf dem Foto anhat, könnte es etwa hinkommen mit der Theorie, dass das ein Shirt von Hurley ist.

Ausser natürlich, sie haben beschlossen ein Theaterstück über die Römer aufzuführen und Desmond hat was gesucht um ne Toga zu immitieren.





Profil von Strandkorb Strandkorb
3x01 A Tale of Two Cities - 02.10.2006, 15:15:39nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


hehe

Aber wird lustig werden, der nimmt ihn bestimmt nackt mit zum Camp, dann wartet Desmond so versteckt im gebüsch darauf, dass Hurley ihm ein paar XXL-Tshirts bringt oder so ähnlich ... so ne Szene halt, wie er mit Sawyer Frösche-jagen war


Jan
3x01 A Tale of Two Cities - 02.10.2006, 16:35:02nach oben

Gast

Weiß man schon wer der Mann ist, der mit Sawyer im Käfig sitzt?

- Editiert von Jan am 02.10.2006, 16:36 -


M.Shadow
3x01 A Tale of Two Cities - 03.10.2006, 02:32:33nach oben

Gast

Also ich weiß es leider nicht. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern. Noch 1 oder 2 Tage ....


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer