LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x01 A Tale of Two CitiesLOST-fans.de Forum - 3x01 A Tale of Two Cities

In diesem Thread befinden sich 152 Posts. Er wurde 27051 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht

tapegirl
3x01 A Tale of Two Cities - 12.09.2006, 19:15:21nach oben

Gast

also ich glube kum dass es charlie ist...hab ich da was mit jack und seimer frau verpasst?

ganymed
3x01 A Tale of Two Cities - 12.09.2006, 19:20:52nach oben

Gast

Naja auf jeden fall hat sie jack sozusagen sitzengelassen, aber ob sie wirklich schon verheiratet waren weiss ich auch nicht mehr so genau.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x01 A Tale of Two Cities - 12.09.2006, 20:13:59nach oben
Management

Zitat:
Original von Harry
er hat seinen Dad verraten und seine Frau betrogen
Ähem... *klugscheisser-modus-on* Sie hat ihn betrogen, nicht umgekehrt, er hat sogar der Versuchung widerstanden sich mit der (aüßerst attraktiven ) Italienerin einzulassen, dabei hätte er es so einfach gehabt...aber Jack blieb standhaft, jawohl *klugscheisser-modus-off*
Zitat:
[b]Original von ganymed[i]
aber ob sie wirklich schon verheiratet waren weiss ich auch nicht mehr so genau.
Sie müssen verheiratet gewesen sein, weil:
1. Jack trägt seinen Ehering (2x11 The Hunting Party 36:55)
2. Sarah trägt ihren Klunker (2x11 The Hunting Party 37:16)

"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."

Profil von Carlyle Carlyle  
3x01 A Tale of Two Cities - 12.09.2006, 20:29:21nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Na ja... aber verglichen mit den Stories der anderen Losties, war das nichts wirklich schockendes. Er is immer noch irgendwie das unschuldige Lamm (in gewissen Masse natürlich nur) und das macht ihn für mich irgendwie Verdächtig.

Profil von Strandkorb Strandkorb
3x01 A Tale of Two Cities - 12.09.2006, 20:39:38nach oben

3300 Posts: Leader

Jack, kannte Desmond. das reicht, die anderen auf der Insel sind zu blöd, ihre Verbindungen zu finden ...

Onerva
3x01 A Tale of Two Cities - 12.09.2006, 20:58:21nach oben

Gast

Toll, schon wieder so ein kurzfristiger Flashbackwechsel... das hat ja damals bei 2x02 schon so gut geklappt

Jack Folge also... hmmm... *gähn*

Profil von Hans Hans
3x01 A Tale of Two Cities - 12.09.2006, 22:09:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Zitat:
die anderen auf der Insel sind zu blöd, ihre Verbindungen zu finden ...

LOL! Ich rechne auch nicht damit, dass sie sonderlich viel rausfinden. Vielleicht sagt am Ende mal einer der Others was in die Richtung, und alle bemerkens. Aber Jack und Claire finden hoffentlich raus, dass sie Geschwister sind (kann man ja mal spekulieren), bevor was läuft.

Zitat:
das hat ja damals bei 2x02 schon so gut geklappt

Eeek! Bitte nicht noch so eine Folge mit megalahm-Flashbacks. Aber an einer Jack-Folge wurde ja schon lange gedreht (eigentlich seit Drehbeginn)... vielleicht wollten sie die nur später bringen? Oder die ganzen Spoiler waren sowieso falsch. Jack machte schon immer mehr Sinn (von den Drehberichten her).

3x01 A Tale of Two Cities - 12.09.2006, 22:17:26nach oben
Mastermind

Dumme Frage meinerseits... Was für Drehberichte? Ich glaub ich hab da was verpasst...

Profil von Hans Hans
3x01 A Tale of Two Cities - 12.09.2006, 23:16:14nach oben
Homepage von Hans
Le Protector
Administrator

Zitat:
Jack was just shooting a flashback all decked out in his hospital scrubs.

Zitat:
According to pictures that leaked on the net, there will be a flashback where Jack performs the Heimlich manoeuvre on a little blond girl in a park. Note: This flashback was surely shot out of order to accommodate Matthew Fox who is rumored to have asked time off (to shoot another movie?).

Zitat:
Matthew Fox was on set shooting flashback scenes with Julie Bowen (who plays Jack's wife, Sarah)

Zitat:
Expanding on the 08/19 spoilers posted below on the Jack's flashback with the choking girl in the park: Also in that scene, Sarah is talking to a male teacher who may be more than a friend, and a little girl (the choking girl?) ends the scene by telling Jack not to trust Sarah.

Scheinbar wurde doch nicht "out of order" gedreht, sondern einfach normal...

3x01 A Tale of Two Cities - 12.09.2006, 23:26:41nach oben
Mastermind

Ich glaub irgendwo hab ich mal ein Bild von diesem Mädchen gesehn, dass da offenbar am ersticken sein soll. *grübel* Aber ich weiss echt nicht mehr wo. >_<

Profil von Hans Hans
3x01 A Tale of Two Cities - 12.09.2006, 23:46:36nach oben
Homepage von Hans
Le Protector
Administrator

TheMisfit hatte die Bilder von irgendwem geklaut der am Set fotografiert hat... und gleich großartig "enthüllt" dass das Mädchen jenes aus der Tailsection sei. Aber das glaub ich nicht.

3x01 A Tale of Two Cities - 12.09.2006, 23:53:25nach oben
Mastermind

Ach ja, stimmt ja. Da hatte ichs auch gesehen. Und so nebenbei... Glaubst du irgendwas was auf ThEmIsFiTiShErE steht?

Profil von Hans Hans
3x01 A Tale of Two Cities - 13.09.2006, 00:13:35nach oben
Homepage von Hans
Le Protector
Administrator

Ich glaub so einiges....

3x01 A Tale of Two Cities - 13.09.2006, 00:33:35nach oben
Mastermind

LOL!!! Da könnte man ja auch noch ne Theorie dazu finden. Die Dharma Initiative gabs schon bei den Dinosauriern. Damals scheints wohl nicht geklappt zu haben mit dem ändern des Codes. Die Dinos sind ausgestorben...

3x01 A Tale of Two Cities - 13.09.2006, 12:00:22nach oben
Management

Zitat:
Original von Onerva
das hat ja damals bei 2x02 schon so gut geklappt

Zitat:
Original von Harry Eeek! Bitte nicht noch so eine Folge mit megalahm-Flashbacks

Eine Folge mit so lahmen Flashbacks wie in 2x02 werden wir definitiv nicht bekommen, immerhin war das ja eine Michael-Flashback-Folge

"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.

3x01 A Tale of Two Cities - 13.09.2006, 16:58:16nach oben

Zitat:
Aber Jack und Claire finden hoffentlich raus, dass sie Geschwister sind (kann man ja mal spekulieren), bevor was läuft.

hm, dann sind Desmond und Claires Ex noch geschwister, weil sie beide in etwa das gleiche zeichnen. Dann wäre Aaron noch mit Desmond verwandt "Onkel Desmond" Sawyer und Locke hatten natürlich auch den gleichen Vater Achja, Henry Gale ist natürlich wegen stetigen Verwechslungen auch der wirkliche Onkel von Aaron ...

Onerva
3x01 A Tale of Two Cities - 14.09.2006, 21:48:11nach oben

Gast

Promopics

und noch ein paar mehr auf abcmedianet

3x01 A Tale of Two Cities - 15.09.2006, 15:25:16nach oben

jaja, Promos da!

Hier haben sie Sawyer Blut gezapft
http://gallery.lost-media.com/displayimage.php?album=1164&pos=11

Um was geht es in diesen Zwölf Traditionen?
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-promos/sea3/cities/2citiespromo-09.jpg

Lyanna
3x01 A Tale of Two Cities - 15.09.2006, 15:54:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb

Um was geht es in diesen Zwölf Traditionen?
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-promos/sea3/cities/2citiespromo-09.jpg

...soweit ich das lesen kann, geht es um die 12 Grundregeln der Anonymen Alkoholiker - passt ja zu den Anwesenden

3x01 A Tale of Two Cities - 15.09.2006, 16:02:41nach oben
Management

Danke Oni
Woahh ich bin sooo heiß auf die 3.Staffel

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer