LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und RichardLOST-fans.de Forum - Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard

 
In diesem Thread befinden sich 103 Posts. Er wurde 17566 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Der R.
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 14:41:46nach oben

Gast

mit den hasen usw. hat man ja auf den dharma videos gesehen oder erzählt bekommen,diese sind aber auch schon älter weshalb die zeitmaschiene evtl.noch nicht ausgereift war und welchen grund hätte ben denn zu sagen das er ne zeitmaschiene hat die funktioniert,keinen.wie ist denn deiner Meinung nach dann richard bei locke gewesen als dieser ein junge war,is er so schnell gerannt das er in der zeit zurück reiste??wohl eher nicht also bleibt nur die zeitmaschiene.
ich hoffe ich finde diesen beitrag nochma den ich gelesen hab,dann wirst du selber davon überzeugt sein.
Aber wiederleg mir das mit der zeitmaschiene mal bitte (wenn du es kannst)!


qu4d
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 14:45:30nach oben

Gast

wann sagt ben, dass er ne (funktionierende) zeitmaschine hat?

und richard altert nicht... der reist nich durch die zeit


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 14:55:45nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Der R.
Aber wiederleg mir das mit der zeitmaschiene mal bitte (wenn du es kannst)!


Beweise doch erst einmal mal deine "Ben sagt er hat ´ne Zeitmaschine"-Theorie bevor jemand anders sie gleich wiederlegen soll ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Der R.
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 14:56:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
wann sagt ben, dass er ne (funktionierende) zeitmaschine hat?

und richard altert nicht... der reist nich durch die zeit

ben sagt es nicht,deswegen hab ich ja geschrieben welchen grund er dazu hätte (richtig lesen) und wie erklärst du dir das mit dem nicht altern??
ich fass ma bissel was aus dem bericht den ich gelesen hab zusammen,extra für dich: die insel umgibt ja ein starkes magnetfeld(müsste dir ja bekannt sein) und genau mit hilfe dieses Magnetfeldes ermöglicht es zeitreisen mit einer zeitmaschiene,der grund warum die ANDEREN (nicht nur Richard) nicht altern ist der das die Insel in einer immer wiederholten zeitreise steckt,bedeutet das sie ständig zurück springt,weshalb Desmond auch immer diese Tasten gedrückt hat(du erinnerst dich?) nachdem er aufhören wollte sie zu drücken (als er den andere Typ versehentlich tötet) trat ja dieser starke magnetismus auf der der grund war weshalb oceanic815 abstürzte,durch die magnetkräfte wurde das flugzeug zerissen und konnt aber nur auf die insel stürzen weil diese aus der stätigen zeitreise heraus kam und sich genau zu diesem zeitpunkt das flugzeug über der insel befand(gerade drüber flog) ,ich hoffe ich konnte dir es erklären,wennde fragen dazu hast dann stell sie mir bitte,hab kein bock hier nen ewig langen text zu schreiben


qu4d
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 14:59:44nach oben

Gast

timelooptheory.com ?

Der R.
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 15:01:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
timelooptheory.com ?

ja,ich glaub das war es,haste nicht gelesen? wenn ja wundert´s mich wieso du so strickt dagegen bist


Profil von Dolmar Dolmar
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 15:02:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Aber wie erklärst du dir dann dass alle anderen innerhalb deiner Schleife altern, nur Richard nicht? Und dass sie altern haben wir an Ben als Beweis. Auch Emilia dürfte ein Hinweis sein dass auf der Inseln das Altern ganz normal abläuft.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Der R.
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 15:05:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Aber wie erklärst du dir dann dass alle anderen innerhalb deiner Schleife altern, nur Richard nicht? Und dass sie altern haben wir an Ben als Beweis. Auch Emilia dürfte ein Hinweis sein dass auf der Inseln das Altern ganz normal abläuft.


du must dir diese timelooptheorie durchlesen,das erklärt alles,ich weiß nicht wie ich es kurz un knapp hier schreiben soll,dazu müsste ich zu weit ausholen


qu4d
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 15:06:54nach oben

Gast

Weils in der Form in meinen Augen arg albern und konstruiert is...

Der Swan soll die Insel durch die Zeit schicken? Son Blödsinn. Das widerspricht allem, was in der Serie gezeigt wird. Da sind soviel Lücken drin wie in nem Schweizer Käse...

Alleine der Punkt mit Richard. Er soll durch die Zeit reisen? Wie kommt er dann zurück? Der Effekt der Zeitreise ist an die Orchid/die exotische Materie gebunden.

Wie soll Richard dann zurück kommen?

Er altert einfach nicht... wurde hier auch schon oft genug besprochen.

:/


Profil von Dolmar Dolmar
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 15:07:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich kenne die Timelooptheorie, die dennoch nicht ausreichend klärt warum die Leute auf der Insel altern, nur Richard nicht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Der R.
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 15:14:36nach oben

Gast

na gut, dann gehen die meinungen hier auseinander,bringt ja nix noch ewig darüber zu streiten,dann müsen wir wohl warten bis es mit lost weiter geht aber ich find die theorie super weil sie meiner meinung nach viele dinge erklärt und für mich sehr sinnvoll erscheint aber wie gesagt,darüber streiten bringt nix aber wenn du mir ne andere erklärung liefern kannst weshalb richard in der zeit zurück reisen kann dann bitte!!!!!!

Der R.
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 15:17:00nach oben

Gast

aber hey,allein das mit der Black Rock (aus der Timelooptheorie) is ja wohl sehr sehr wahrscheilich,oder seht ihr das anders?

qu4d
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 15:20:26nach oben

Gast

Komisch, dass an genau das immer wieder hört. Das hat mit Meinung nix zu tun, sondern mit Kritikpunkten...

Wie soll das mit dem Swan zum Beispiel klappen? Der wurde eh erst in den 70ern oder 80ern gebaut. Und davor? Was soll da gewesen sein? Das ergibt keinen Sinn.

Ich kann die Sachen von timelooptheory nichtmal ansatzweise nachvollziehen... und wenns jemand erklären soll (du bist nicht der erste), wird immer wieder nur darauf verwiesen, weil die Leute es selbst nicht können.

Und wieso sollte ich erklären, wie Richard in der Zeit zurück reist, wenn ich sage, dass er das garnicht tut? Er ist sehr sehr alt und hat irgendwann aufgehört zu altern. Er hat die Aufgabe, den neuen Führer zu finden und hat diese Aufgabe möglicherweise schon seit hunderten Jahren...


Der R.
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 15:48:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Komisch, dass an genau das immer wieder hört. Das hat mit Meinung nix zu tun, sondern mit Kritikpunkten...

Wie soll das mit dem Swan zum Beispiel klappen? Der wurde eh erst in den 70ern oder 80ern gebaut. Und davor? Was soll da gewesen sein? Das ergibt keinen Sinn.

Ich kann die Sachen von timelooptheory nichtmal ansatzweise nachvollziehen... und wenns jemand erklären soll (du bist nicht der erste), wird immer wieder nur darauf verwiesen, weil die Leute es selbst nicht können.

Und wieso sollte ich erklären, wie Richard in der Zeit zurück reist, wenn ich sage, dass er das garnicht tut? Er ist sehr sehr alt und hat irgendwann aufgehört zu altern. Er hat die Aufgabe, den neuen Führer zu finden und hat diese Aufgabe möglicherweise schon seit hunderten Jahren...

seit jahrhunderten???weshalb hat man dann nie etwas von bens vorgängern gehört???und wieso beharrst du so darauf das richard einfach uralt ist?

und zur timelooptheorie:allein die erklärung mit der black rock klingt doch schon sehr gut,sie hat das loch in diese magnetfeldoder zeitfeld oder was auch immer gerissen weshalb nur der weg über die exakten koordinaten zeitgleich auf die insel führt,weshalb der tote doc auch schon früher auf der insel war als er auf dem schiff starb,also muss es doch auf dem zeitprinzip basieren.

- Editiert von Der R. am 14.11.2008, 15:54 -


qu4d
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 16:03:26nach oben

Gast

Zitat:
seit jahrhunderten???weshalb hat man dann nie etwas von bens vorgängern gehört???und wieso beharrst du so darauf das richard einfach uralt ist?

Hat man doch?!? Gerade Charles Widmore is da Kandidat Nummer 1. Dann kam halt Ben und dann is jetz Locke der neue Führer.

Und zu Richard gibts mehr als genug Anspielungen... Ben fragt ihn an seinem Geburtstag (Staffel 3, Folge 20), ob er sich überhaupt noch an Geburtstage erinnert. Und in Interviews/Podcasts/Audiokommentaren wird immer wieder gesagt, dass er einfach verdammt alt is... Nestor Carbonell hat sich selbst auf 400 Jahre geschätzt, er weiss es aber selbst nicht genau.

Zitat:
und zur timelooptheorie:allein die erklärung mit der black rock klingt doch schon sehr gut,sie hat das loch in diese magnetfeldoder zeitfeld oder was auch immer gerissen weshalb nur der weg über die exakten koordinaten zeitgleich auf die insel führt,weshalb der tote doc auch schon früher auf der insel war als er auf dem schiff starb,also muss es doch auf dem zeitprinzip basieren.

was hat die black rock mit dem doc zu tun? um auf die insel zu kommen, muss man doch nix aufreissen


Der R.
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 18:15:47nach oben

Gast

Zitat:
und zur timelooptheorie:allein die erklärung mit der black rock klingt doch schon sehr gut,sie hat das loch in diese magnetfeldoder zeitfeld oder was auch immer gerissen weshalb nur der weg über die exakten koordinaten zeitgleich auf die insel führt,weshalb der tote doc auch schon früher auf der insel war als er auf dem schiff starb,also muss es doch auf dem zeitprinzip basieren.

was hat die black rock mit dem doc zu tun? um auf die insel zu kommen, muss man doch nix aufreissen [/quote]
les dir die timelooptheorie ma durch und dann sag mir nochma was mit der black rock ist,wir werden es ja hoffentlich in staffel 5 sehen, denn da muss es endlich nen black rock flashback geben.
und zu richard:was ist denn wenn sich die insel wie ich weiter oben schon geschrieben habe immer wieder in die zeit zurück schickt(wie weiß ich auch nicht aber es kann möglich sein) und richard genau deshalb schon so lange lebt,vieleicht hätte er einfach nur schon sagen wir mal 400jahre in der echten (realen) welt gelebt aber auf grund der stätigen zeitrückreisen der insel eben immer wieder die selbe zeit auf dauer der in echtzeit 400jahren,bedeutet,wenn sich zB.3 monate immer wiederholen hätte er keinen geburtstag und er würde eben immer nur um diese 3 monate altern und dann wieder zurück und wieder 3 monate altern,verstehst was ich meine,ich behaupte nicht das es so stimmt es ist nur für mich PERSÖNLICH eine sehr gute idee

- Editiert von Strandkorb am 14.11.2008, 18:51 -


qu4d
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 18:38:38nach oben

Gast

Zitat:
les dir die timelooptheorie ma durch und dann sag mir nochma was mit der black rock ist

Ich hab die bereits vor über einem Jahr gelesen und die wurde seit dem auch kein bisschen an die neuen Erkenntnisse der Serie angepasst.

Und was soll dort mit der Black Rock sein? Ich kapier nich, was das soll. Die Black Rock wurde angezogen? Und wieso liegt die dann fast intakt n paar Kilometer landeinwärts? Wegen nem Riss in der Zeit? Das ergibt weniger Sinn als lila auf Toast.

Zitat:
und zu richard:was ist denn wenn sich die insel wie ich weiter oben schon geschrieben habe immer wieder in die zeit zurück schickt(wie weiß ich auch nicht aber es kann möglich sein) und richard genau deshalb schon so lange lebt,vieleicht hätte er einfach nur schon sagen wir mal 400jahre in der echten (realen) welt gelebt aber auf grund der stätigen zeitrückreisen der insel eben immer wieder die selbe zeit auf dauer der in echtzeit 400jahren,bedeutet,wenn sich zB.3 monate immer wiederholen hätte er keinen geburtstag und er würde eben immer nur um diese 3 monate altern und dann wieder zurück und wieder 3 monate altern,verstehst was ich meine,ich behaupte nicht das es so stimmt es ist nur für mich PERSÖNLICH eine sehr gute idee
und welchen sinn sollte das haben? warum so kompliziert und einfach nur sinnlos, wenns auch einfach geht? richard altert nicht... da kann ich dich genauso fragen, warum du dich dagegen streubst...

:/

- Editiert von Strandkorb am 14.11.2008, 18:51 -


Der R.
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 19:13:24nach oben

Gast

ich sagte ja,für mich persönlich eine der besten ideen,thema beendet

qu4d
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 19:23:29nach oben

Gast

Ja, aber auf andere Kritikpunkte gehst du zB nich ein...

Dolmar hat auch gefragt, was das mit dem Alter soll. Wieso altern dann alle anderen?

Schade :/


Nishi
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 19:31:58nach oben

Gast

Gerade 34 Posts und legt sich mit Quad an

Darlton haben selbst gesagt, dass Richard einige Hundert Jahre alt ist.

Ansonsten bin ich generell für die Theorie im groben offen, auch wenn ich die Website nicht durchgelesen habe.

Allerdings sollte man sich bei den Theorien nicht zu sicher sein. Darlton haben ausdrücklich gesagt, dass noch sehr wichtige Teile des Puzzels fehlen, um wirklich passende Theorien aufzustellen.
Womöglich müssen wir nach 501 schon wieder alle bisherigen Theorien in Frage stellen.

Ich glaube da kommt noch einiges auf uns zu. Wenn Lost sich treu bleibt und mit jeder Staffel das Ausmaß (teilweise Abgehobenheit) der neuen Informationen zu dem, was bei Lost eigentlich abgeht, zunimmt, ist das was wir bisher zu wissen glauben ein Witz im Vergleich zu dem, was noch kommt.

z.B.
Season 1: OMFG Da isn Monster undn Hatch und es gibt "Andere"
Season 2: OMFG im Hatch lebtn depressiver Schotte der nie länger als 108 Minuten schlafen kann
Season 3: OMFG JACOB
Season 4: WTF Smokey goes crazy, Abbadon, Ben vs Widmore usw.

Im Nachhinein ist das, was wir früher für krass hielten ein Witz im Vergleich dazu, was danach kam. Und das wird sicher so weitergehen. Also immer schön locker bleiben, wenn es darum geht, man glaube zu wissen, was bei Lost abgeht. Man tut es nämlich nicht!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer