LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und RichardLOST-fans.de Forum - Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard

 
In diesem Thread befinden sich 103 Posts. Er wurde 17564 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von titus titus
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 28.05.2008, 12:56:13nach oben

1463 Posts: Scout

@jumptheshark: glaube adam und eva sind nur so 60 Jahre alt. Aber vielleischt verwese se ja langsama, is ja nix me unmöglich uf dere insel
@generell: durch die Zeitreisserei ham die producer jetzt ja hunderte Möglichkeiten die Geschichte der Insel zu gestalten. Was soll man sich da noch gedanken machen
@statue: Vielleicht ein Versuch die Valenzetti gleichung zu ändern,
indem man eine Statue mit 4 zehen macht? Könnte man als Mensch überhaupt mit 4 Zehen laufen?


Locke VS Smokey Smiley:



A cloned world nearly ends


Profil von dEUS dEUS
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 28.05.2008, 23:32:55nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Zitat:
Könnte man als Mensch überhaupt mit 4 Zehen laufen?


Sicher besser, als mit nur einem Bein...


Profil von Luke Luke  
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 29.05.2008, 06:52:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von dEUS
Zitat:
Könnte man als Mensch überhaupt mit 4 Zehen laufen?


Sicher besser, als mit nur einem Bein...


Und solange es nicht der große Zeh ist der fehlt, kannst Du sogar mit 3 Zehen noch gut laufen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 29.05.2008, 11:32:56nach oben

162 Posts: Lost One


Ich hab mir letztes WE den kleinen Zeh gebrochen, ja, man kann mit 4 Zehen laufen.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von titus titus
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 29.05.2008, 14:42:17nach oben

1463 Posts: Scout

Aha ok, naja wenn so was möglich ist:

http://de.youtube.com/watch?v=qLXHvBFG-CI

dann können Menschen auch auf 4 Zehen laufen


A cloned world nearly ends


angelbaby13
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 30.05.2008, 23:24:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Aha ok, naja wenn so was möglich ist:

http://de.youtube.com/watch?v=qLXHvBFG-CI

dann können Menschen auch auf 4 Zehen laufen



WTF????? OMG


L.O.S.T
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 30.05.2008, 23:29:38nach oben

Gast

Hmm ich denke man sollte hier vielleicht nun auch noch Suns Vater Mr.Paik dazunehmen..
den nach der heutigen Folge bin ich mir ziemlich sicher das er auch damit drin steckt da ja Widmore auch
schon mit Paik zu tun hatte.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 03.06.2008, 17:00:24nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@qu4d: meinte, dass "Dharma" schon älter ist, hatte nur einen anderen Namen (oder auch keinen)

@titus: das Alter von Adam und Eva spielt keine Rolle -> Zeitreisen

@L.O.S.T.: diese Theorie untermauern schon frühere Ereignisse, nicht nur das Finale


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


h@rry
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 05.06.2008, 17:18:02nach oben

Gast

wow - da hat jemand die gleiche theorie wie ich!

gehe mit whozzy (zumindest halbwegs) konform - jacob halte ich auch für den captain der black rock - deine restlichen thesen dazu behalte ich mal im hinerkopf, jedenfalls wird uns da noch ein richtig dicker WWWWWTF moment bevorstehen

btw: ich halte immernoch despenny für adam&eve ;-) mal sehen was mir so alles zur unterstützung der 2 thesen beim rerun auffällt


Profil von noisi noisi
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 05.06.2008, 23:30:36nach oben

59 Posts: Lost One

Also ich denke nicht das Desmond & Penny Adam & Eva sind. Es wurde in der Folge auch gesagt das die Taste drücken das wichtigste war was Desmond je gemacht hat. Die beiden Leichen halte ich da für wichtiger!
Eventuell Jack & Kate oder Rose & Bernard? Rose wird wohl noch ne größere Rolle spielen gehe ich mal von aus!


Profil von K.C. K.C.
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 05.06.2008, 23:40:34nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von noisi
Also ich denke nicht das Desmond & Penny Adam & Eva sind. Es wurde in der Folge auch gesagt das die Taste drücken das wichtigste war was Desmond je gemacht hat. Die beiden Leichen halte ich da für wichtiger!


Ja für uns ist das bestimmt wichtiger, aber ob das für Desmond & Penny wichtiger wäre, ist fraglich. Du weißt ja nicht welche Ereginisse dazu führen würden
Obowhl ich der Theorie Adam & Eva = Desmond & Penny auch eher skeptisch gegenüberstehe.


steffernan
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 07.10.2008, 11:39:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Heroes
@statue: Vielleicht ein Versuch die Valenzetti gleichung zu ändern,
indem man eine Statue mit 4 zehen macht? Könnte man als Mensch überhaupt mit 4 Zehen laufen?


hehe, musste gerade an Heroes von vor 2 Wochen denken. Da hat der Lehrer gesagt (sinngemäß), dass die Menschen erstmal unwichtige Teile des Körpers loswerden sollten, bevor sie an "Erweiterungen" denken, er bezog das auf den kleinen Zeh und die Weisheitszähne
fehlt bei unserer Statue nich der kleine Zeh?

hehe, genug gespinnt, musste da nur gerade dran denken - ist sicher nur Zufall (but don´t mistake confidence for fate!)

@titus: halte ich aber für seeehr unwahrscheinlich bis unmöglich, denn die Statue sieht mir älter aus als DHARMA

- Editiert von steffernan am 07.10.2008, 11:49 -


dsc
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 30.10.2008, 16:32:52nach oben

Gast

schade das dieser thread soweit unten is...sind doch paar ganz interessante ideen drin...

also ich könnte mir gut vorstellen das widmore mal zu den "others" gehörte und vielleicht schonmal in der vergangenheit das rad drehen mußte und somit von der insel verschwand und eben nun (wie auch ben jetzt) versucht auf seine insel zurück zu kommen...obwohl ich mir noch nicht ganz erklären kann, wie dharma auf die insel kamen ohne das widmore es schaffte!?


Der R.
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 13.11.2008, 21:58:15nach oben

Gast

wie wäre es mit dieser theorie:dharma hat ja ne zeitmaschiene gebaut(erfunden) oder so,evtl. war widmore ein arbeiter von dharma der bei der entwicklung geholfen hat also könnte es doch sein das er die zeitmaschiene genutz hat um geld damit zu machen zB. durch wetten auf irgendwelche sachen von denen er das ergebnis wusste und deshalb darauf gesetzt hat und nun auf die insel zurück will um eben weiter diesen vorteil der zeitmaschien für sich zu nutzen.
Richard: er ist meiner meinung nach einfach einer der schon länger auf der insel lebt und einfach verhindern wollte das dharma an mensche experimentiert und vieleicht dadurch tötet,deshalb hat er sich wohl mit ben zusammen getan( hab ma sowas gelesen).

ich denke allgemein das lost nur auf dem bestimmungs und schicksals prinzip basiert,also zB. zukunft versuchen zu ändern und dadurch ungeahnte folgen hervor rufen usw. weshalb SMOKEY sowas wie die bestimmung sein könnte die einfach so nach dem FINAL DESTINASTION prinzip leute die nicht leben sollten umbringt.

ich berufe mich hier auf ner theorie die ich ma gelesen habe und auch so unterstütze,is für mich das logischste

ich hab auch theorien zu jakob usw.

- Editiert von Der R. am 13.11.2008, 21:59 -


qu4d
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 13.11.2008, 22:09:16nach oben

Gast





Glaub ich kaum... mag stur klingen, aber DHARMA war doch nich in der Lage in der Art Zeitreisen zu machen und all das.

Dass Charles auf der Insel war, ist ja Fakt... aber ich würd das alles nich so extrem auf Zeitreisen beschränken/fixieren, auch wenn das n grosses Thema is.


Der R.
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 13.11.2008, 22:16:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d




Glaub ich kaum... mag stur klingen, aber DHARMA war doch nich in der Lage in der Art Zeitreisen zu machen und all das.

Dass Charles auf der Insel war, ist ja Fakt... aber ich würd das alles nich so extrem auf Zeitreisen beschränken/fixieren, auch wenn das n grosses Thema is.


lost basiert aber auf zeitreisen,schicksal und bestimmung und wieso klingt das mit widmore so unglaubwürdig für dich,wenn er mitarbeiter von dharma war dann ist es doch möglich das er geld durch wetten gemacht hat indem er die zeitmaschiene dazu nutzte,denn eine zeitmaschiene muss ja existieren,das is fakt,sonst hätte auch richard seine reisen nicht tätigen können,ich guck ma ob ich das nochma finde was mich darauf gebracht hat dann werde ich diesen link hier posten und du wirst davon überzeugt sein
oder du nennst mir einfach dinge weshalb es deiner meinung nach nicht sein kann und ich wiederlege es dir


qu4d
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 13.11.2008, 22:23:53nach oben

Gast

bitte? richards reisen? was haben die mit zeitreisen zu tun?

dharma hats geschafft, da n paar hasen für n paar sekunden durch die zeit reisen zu lassen und n bär is in der wüste gelandet. von kontrolle kann da keine rede sein.

wie ben sagt... das waren nur silly eperiments


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 14:22:18nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Dass Charles auf der Insel war, ist ja Fakt...


Es ist zwar sehr wahrscheinlich das er dort war , aber es ist (noch) kein Fakt ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


qu4d
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 14:27:47nach oben

Gast

Wurde in nem Podcast gesagt, wenn ich mich nich irre. Hab den erst letzte Woche gehört... er hat "island history"... müsste das Zitat nochmal raussuchen. Aber grad nich so Zeit (ehm Lust )

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Verbindung von Ben, Widmore, Jacob und Richard - 14.11.2008, 14:35:58nach oben

1853 Posts: Hunter


OK , dann ist mir der Podcast wohl nicht bekannt ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer