LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Doctor Who (Deutschland)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (Deutschland)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 20313 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 17:58:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also ich bin jetzt nich so überwältigt von der Serie, hätte mir mehr versprochen.

Hat ab und zu ein paar lustige Aspekte aber auch ein paar Logikfehler wie ich finde. Zum Beispiel war Rose nicht mal traurig, das ihr Freund tot sein könnte Schon seltsam, meiner Meinung nach.
Gut finde ich Rose, sieht ganz schnuckelig aus, tut aber jetzt nichts zur Serie bei.


Profil von Loni Loni
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 17:58:52nach oben
Skype
4856 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ja toll, jetzt hab ich die erste Folge gesehen und jetzt kommt Handball. Zum Glück hab ich noch meinen Videorecorder. So kann ich ohne Bedenken mit unseren Jungs mitfiebern.
Wird mir wohl die nächsten Wochen so gehen, wenn BuLi wieder anfängt. Blöde Sendezeit.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 18:03:34nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich hab's auch endlich mal gesehen. Bis jetzt ist es ja schon sehr billig albern. Ich hoffe jetzt kommen gleiche keine Schweinemenschen ... oder so?!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 18:05:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
Ich hoffe jetzt kommen gleiche keine Schweinemenschen ... oder so?!

Die kommen erst in Staffel 3.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 18:05:36nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mit so einer Antwort hab ich irgendwie gerechnet!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 19:11:34nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also wer nach dieser Episode noch immer sagt, dass ihm die Serie nicht gefällt, der... ähm... schaltet dann in zwei Wochen zu Dalek ein.

Ich freue mich nun, dass es hier endlich läuft und mein Bruder hat es daheim auch geguckt und es hat ihm gefallen, was mich wirklich sehr freut. Bisher konnte ich es ihm wegen der englischen Sprache halt nicht zeigen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kazooie Kazooie
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 19:17:41nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Also, so ganz mein Fall ist es bisher nicht, werd aber der Sache nächste Woche wohl noch ne Chance geben..

Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 19:26:56nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wie gut war denn das Ende der Welt?
Theatralik an einem Ort, an den noch nie einer gedacht hat ... mit Britney Spears.
I love it!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Nauru Nauru
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 19:27:40nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich habe es auch gerade gesehen... erfrischend unamerikanisch, aber dieser ganze SciFi-kitsch ist überhaupt nicht meins. Vom humoristischen Standpunkt hatte es allerdings etwas zu bieten. Eine alte Weise und dann kommt Toxic von Britney Spears. .



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 19:31:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
Wie gut war denn das Ende der Welt?
Theatralik an einem Ort, an den noch nie einer gedacht hat ... mit Britney Spears.
I love it!

Freut mich, dass es gefallen hat.

Zitat:
Original von Nauru
Vom humoristischen Standpunkt hatte es allerdings etwas zu bieten. Eine alte Weise und dann kommt Toxic von Britney Spears. .

Der britische Humor halt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kartentaucher Kartentaucher
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 20:01:31nach oben
ICQ
26 Posts: Lost One


mir hat es ganz gut gefallen, hat mich ein bisschen an Per Anhalter durch die Galaxis erinnert. In Zukunft ein bisschen mehr Humor und ich wäre voll auf zufrieden .


Es ist eine Chance von Eins zu einer Million....aber es könnte klappen!


Profil von Salocin Salocin
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 20:13:28nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Das mit dem Anhalter ist sicherlich kein Zufall, Douglas Adams war auch mal als Drehbuchautor bei der alten Doctor Who-Serie beschäftigt

Profil von Mogry Mogry
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 20:40:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe mich auch direkt an "Per Anhalter" erinnert gefühlt. Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn ich mich durch die vielen Rassen (die teilweise sehr lustige Namen hatten, tolla aussahen...) etwas erschlagen gefühlt habe. Aber in dem MOment fühlt man sich einfach wie Rose. Und dann dieser letzte Mensch, der im Diätenwahn einfach mal komplett flach war. *rofl*



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.04, Game Of Thrones 7.02, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.07, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.05, Lost Girl 4.02, Sleepy Hollow 3.18 (F), Fargo 3.05, The Flash 3.05, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.06, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), Luke Cage 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Flagg Flagg
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 20:46:34nach oben
Homepage von Flagg
11265 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich habs heute mal kurz so für 15 Minuten angehabt und irgendwie hats mich genervt

KA wieso...gefällt mir einfach nicht


Profil von Luke Luke  
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 20:49:30nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Kartentaucher
mir hat es ganz gut gefallen, hat mich ein bisschen an Per Anhalter durch die Galaxis erinnert. In Zukunft ein bisschen mehr Humor und ich wäre voll auf zufrieden .


Hab gerade noch mal den Thread gelesen und habe dann genau das selbe schreiben wollen Hat wirklich sehr an "Per Anhalter durch die Galaxis" erinnert! War ganz Ok, ist einfach lustige kurzweilige Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Werde es erst mal weiter schauen, mal sehen wie es sich entwickelt und was noch kommt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von lostguy lostguy
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 21:01:12nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich habs heute auch geschaut. Ich fand's wirklich total witzig. Beide Folgen fand ich total gut. An manchen Stellen wars zwar, wie ihr schon gesagt habt, etwas zu kitschig, aber das tut dem Spass keinen Abbruch. Ich werd Doctor Who auf jeden Fall weitergucken.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 21:35:28nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Herrlich! Ich bin dodal begeistert!
Konnte mir doch tatsächlich den Fernseher Playstation-frei kämpfen.

Jetzt weiß ich auch,warum ihr alle den Doctor sooo liebt!
Ecclestone ist grandios.Obwohl mir der britische Dialekt doch sehr fehlt.Schließlich kenne ich ihn ja auch im Original von Heroes.
Rose ist voll süß und mir gefällt,daß der Zuschauer alles wie sie zum ersten mal erlebt.
Ihre Mom ist auch ein Fall für sich.Klasse.Die mag ich!

Der Britney-alte Weise-Song war richitg gut.Ich mußte ja so lachen!
Und überhaupt liebe ich den britischen Humor bei Doctor Who.Für mich genau richtig,nicht zu doll und nicht zu flach.
Bin nächste Woche auf jeden Fall wieder dabei.

Ach,übrigens.Sogar meine kleine Große Sarah war vollauf begeistert und hat ganz brav die zwei Stunden neben mir gesessen und mit geguckt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Salocin Salocin
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 21:38:50nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Zuckermaus
Ach,übrigens.Sogar meine kleine Große Sarah war vollauf begeistert und hat ganz brav die zwei Stunden neben mir gesessen und mit geguckt.
So wie sich das gehört. Schließlich ist die Serie ja in UK als Serie für die ganze Familie gedacht


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 21:39:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also ich bin (abgesehen von dem Überschall-Schrauber) sehr begeistert von der Synchro. Hätte denen echt nicht zugetraut, dass sies so gut hinkriegen.





Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 21:42:01nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Zuckermaus
Ach,übrigens.Sogar meine kleine Große Sarah war vollauf begeistert und hat ganz brav die zwei Stunden neben mir gesessen und mit geguckt.
So wie sich das gehört. Schließlich ist die Serie ja in UK als Serie für die ganze Familie gedacht

Ja,vor allem hat sie in der zweiten Epi,das kleine blaue Männchen als Hund betitelt und war dann ganz wild danach.

Und deswegen läuft es bei und in D'land ja auch Samstag Abends...





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer