LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (Deutschland)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (Deutschland)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 82899 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Doctor Who (Deutschland) - 25.01.2008, 16:44:55nach oben

Gast

Morgen ist es endlich auch bei uns soweit: Die erste Staffel der neuen Serie der britischen Kultserie Doctor Who startet endlich auch bei uns! Und damit es auch keiner verpasst hier jetzt auch der passende Thread dazu.



Doctor Who ist eine britische Science-Fiction-Serie, die bereits seit 1963 auf BBC läuft. 2005 startete nach längerer Pause die neue Serie mit Christopher Eccleston als Doctor. Mittlerweile gibt es bereits drei Staffeln (die vierte startet im April) sowie zwei Spin-Offs (Torchwood und The Sarah Jane Adventures) und ProSieben wird die ersten beiden Staffeln sowie die Christmas Specials von 2005 und 2006 jetzt Samstags um 17:00 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.

Doctor Who handelt von einem zeitreisenden Time Lord, der nur "The Doctor" genannt wird. Dabei wird er meist von einem Companion begleitet, hier ist es Rose, die dem Doctor in der ersten Folge der Serie zum ersten mal begegnet und sich so wie der Zuschauer, der die alte Serie nicht kennt, erst im WHOniversum zurechtfinden muss. Man muss also keine Angst vor Verständnisproblemen haben
Soviel dazu, bleibt nur noch zu sagen, dass die Serie absolut genial ist und ihr unbedingt einschalteten solltet!


Profil von Mogry Mogry
Doctor Who (Deutschland) - 25.01.2008, 16:56:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich freue mich schon sehr auf diese Serie. Und bisher habe ich auch immer den Trailer im Fernsehen verpasst. Habe es nur im Hintergrund gehört, und dann war es zu spät um noch aufzuspringen... Ich bin also immernoch vollkommen unvorbereitet, kenne nichts, außer ein Bild der Tardis und den Doctor-MS-Charas.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Paulo Paulo
Doctor Who (Deutschland) - 25.01.2008, 16:59:25nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich kenn die Serie bis jetzt auch nur vom hören-sagen (va von Susi *g*). Klingt für mich ganz nett, wobei ich ein bisschen "Angst" vor dem britischen Humor hab (ist nicht immer mein Fall). Dennoch hat mich Susi inzwischen so sehr dafür interessiert (durch diverse Aussagen bei CastAway und im Chat), dass ich wohl auf jeden Fall mal rein gucken werd. Hab mich inzwischen auch ganz grob bissl drüber informiert, bin aber im großen und ganzen spoilerfrei.

Kann es zwar Morgen nicht gucken (bin in Galüt beim Ski fahren), werds aber auf jeden Fall aufnehmen.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 25.01.2008, 17:19:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Mogry
Und bisher habe ich auch immer den Trailer im Fernsehen verpasst. Habe es nur im Hintergrund gehört, und dann war es zu spät um noch aufzuspringen...

Unser lieber Salocin hat den ja bei Youtube hochgeladen.




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kazooie Kazooie
Doctor Who (Deutschland) - 25.01.2008, 18:01:40nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Hab immer viel Gutes gehört und bin richtig gespannt auf diese Serie. Werd am Samstag auf jeden Fall mal die "erste" Folge schauen.. btw muss man iwie die Vorgängerstaffeln aus den vergangenen Jahrzehnten kennen??

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 25.01.2008, 18:03:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Kazooie
muss man iwie die Vorgängerstaffeln aus den vergangenen Jahrzehnten kennen??

Um Nils von dort oben mal zu zitieren.

Zitat:
Dabei wird er meist von einem Companion begleitet, hier ist es Rose, die dem Doctor in der ersten Folge der Serie zum ersten mal begegnet und sich so wie der Zuschauer, der die alte Serie nicht kennt, erst im WHOniversum zurechtfinden muss. Man muss also keine Angst vor Verständnisproblemen haben

Man kann also beruhigt einschalten und wird langsam in die Serie eingeführt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kazooie Kazooie
Doctor Who (Deutschland) - 25.01.2008, 18:05:15nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Komohdo
aah, thx. Hab ich glatt überlesen..


Profil von lostguy lostguy
Doctor Who (Deutschland) - 25.01.2008, 18:08:13nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich bin auch schon voller Vorfreude. Ich hoff nur, dass ichs dann morgen nicht verpass. Samstags ist bei mir immer be blöde Zeit.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who (Deutschland) - 25.01.2008, 19:51:14nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


YAY, danke Nils! Wollte eigentlich auch den Thread aufmachen aber kam irgendwie nie dazu.

Ich freu mich schon riesig auf Morgen. Bin ja mal gespannt wie die Synchro ist.





Profil von Mogry Mogry
Doctor Who (Deutschland) - 25.01.2008, 20:48:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Komohdo: Danke für den Clip! Ich wollte mich selbst eigentlich noch auf die Suche machen, das ist jetzt überflüssig.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
Doctor Who (Deutschland) - 25.01.2008, 21:07:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich werd mir bestimmt auch die erste Folge mal reinziehen Aber ich bezweilfle das ich es jeden Samstag verfolgen kann, is halt einfach ne blöde Zeit

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 08:09:59nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Uh,ja.Auf den Doctor freu ich mich auch schon wie Bolle.Nachdem meine halbe f-list von ihm schwärmt.
Allerdings,ist die Sendezeit wie bei Kyle XY etwas schlecht für mich.Werde aber auf jeden Fall heute 17:00 Uhr brav vorm Fernseher sitzen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 09:50:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich guck mir das heute auch mal an, Trailer war echt nett, nur Sa 17 Uhr ist eine blöde Zeit, deshalb hab ich auch leider keine Folge von Kyle xy gesehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 16:41:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore




Also in 20 Minuten ist es dann endlich soweit und die neue Doctor Who Serie startet in Deutschland. Ich wünsche allen, die heute einschalten werden viel Vergnügen mit diesen zwei Episoden.



- Editiert von Komohdo am 26.01.2008, 16:42 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salocin Salocin
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 17:41:29nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


FANTASTIC!

Profil von Luke Luke  
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 17:49:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bis hier hin ganz witzig, aber leider etwas zu kitschig für meinen Geschmack, aber mal weiter gucken, vielleicht gewöhne ich mich ja dran


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Falcon Falcon
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 17:52:04nach oben

106 Posts: Lost One


Finde es bisjetzt auch ganz gut, kommt aber nicht an meine zwei lieblingsserien Lost und Prison Break ran

Profil von Bane Bane  
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 17:54:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Meiner Meinung nach ist diese Folge einer der schlechteren DW Folgen, die die im Anschluss kommt ist da 10mal besser


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 17:56:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dies war dann Rose auf Deutsch. Als erstes werde ich wohl einen Kommentar zu den einzelnen (wiederkehrenden) Synchronstimmen abgeben.

Doctor: nach dem Trailer hatte ich ja wirklich Angst, aber in der Episode klang die Stimme ja noch ganz anders, es ist natürlich nicht Eccleston, aber gut gewählt
Rose: passt ebenfalls sehr gut
Mickey: auch eine gute Wahl
Jackie: die ist mir zu ernst, viel von Jackie wie sie ist, kommt über ihre piepsige Stimme und das geht irgendwie verloren

Ansonsten hat mir die gesamte Synchro sehr gefallen (mal von dem Überschall-Schrauber abgesehen ) und nun bin ich sehr gespannt wie Doctor Who hier in Deutschland von der breiten Masse angenommen wird.

Kommen wir dann gleich mal zum Ende der Welt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kazooie Kazooie
Doctor Who (Deutschland) - 26.01.2008, 17:57:19nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Das hoffe ich auch..


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer