LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Doctor Who (Deutschland)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (Deutschland)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 20314 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Nils Nils
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 14:42:19nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Zitat:
Original von Luke
@Nils: Also ich hoffe nicht das Du jetzt Dr. Who als Niveauvoll bezeichnest? Das isses aber bestimmt nicht, es ist kurzweilige Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger


Ich sehe Doctor Who sehr wohl als niveauvolle und intelligente Serie, warum haben Komohdo und Snuffi ja schon geschrieben.
Aber gut, für mich hat es jetzt keine Konsequenzen da ich DW im Original schaue, nur hoffe ich, dass das keine Konsequenzen auf die DVD-Veröffentlichung hat, und sonst muss halt trotz des hohen Preises die britische Box her.

Sci-Fi will die Serie übrigens ab Juni ausstrahlen, immerhin etwas für diejenigen, die Premiere haben. Und vielleicht verheizt ProSieben die Serie auch noch irgendwann mal im Nachtprogramm, zusammen mit der 4. Lost-Staffel und all den anderen guten Serien, die in deren Archiv verstauben...




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 15:38:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Nils
sonst muss halt trotz des hohen Preises die britische Box her.

So teuer sind die doch garnicht... *aufmeinedreiBoxenschau*

Für mich zählt einfach das gesamte Konzept der Serie. Man kann im Grunde alles machen. Wie Steven Moffat einmal so schön gesagt hat: Man hat eine gute Doctor Who Story, wenn man merkt dass man einen derartigen Spielfilm dann nicht mehr machen könnte (jetzt sehr vereinfacht ins Deutsche übertragen).

Schon schade, dass die Deutschen z.B. Simon Pegg nicht in seiner genialen Rolle erleben werden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salocin Salocin
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 15:52:42nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Die DVDs werden schon erscheinen, der Termin für die erste Staffel ist ja schon angesetzt…

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 16:01:45nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Salocin
der Termin für die erste Staffel ist ja schon angesetzt…

Der war aber schon öfters angesetzt und wurde dann wieder verschoben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 17:55:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine




Ich bin sehr traurig, da ich mich schon längst an die Serie gewöhnt habe und mich auf weitere Folgen gefreut habe. Ich mag den britischen Humor einfach und dann war es noch so charmant umgesetzt.

Naja, ich denke ich werde bei Gelegenheit die Folgen nachholen, wobei das so noch dauern könnte.

Ich hoffe ebenfalls auf eine Ausstrahlung im Nachtprogramm oder bei Kabel 1 oder beides (siehe Angel ) Dann könnte ich den Videorekorder laufen lassen.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.04, Game Of Thrones 7.02, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.07, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.05, Lost Girl 4.02, Sleepy Hollow 3.18 (F), Fargo 3.05, The Flash 3.05, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.06, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), Luke Cage 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von lostguy lostguy
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 17:59:13nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
ProSieben hat Dr. Who bereits wieder abgesetzt. Nächsten Samstag laufen die letzten beiden Folgen (Quelle: Quotenmeter).
Ich sag jetzt lieber nix dazu


Toll, das gibt mir jetz den Rest.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 18:55:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Snuffkin

weil sie mit Folgen wie The Empty Child/The Doctor Dances/The Parting of Ways/The Girl in the Fireplace/Human Nature/Blink dann doch wieder beweist, wieviel mehr in dieser "Kinderserie" steckt. Diese Folgen können es jedenfalls mit den besten LostEpisoden mühelos aufnehmen und sogar übertreffen.


Das brauchst du nicht durchzustreichen, dass kannst du meinetwegen sogar gerne noch grösser hinschreiben. Leute die mich kennen, wissen wie sehr ich Lost mag, aber ich muss trotzdem zugeben, dass vor allem 'Blink' eine der Episoden ist die ich bei weitem höher einstufe als die beste Lost Episode, weils viel genialer und durchdachter nicht geht.

Ich guck Doctor Who zwar auch lieber auf Englisch, aber ich hab im Moment trotzdem einen richtigen Hass gegen Pro7, weil sie Doctor Who nicht mal die Chance geben eine Fangemeinschaft zu kriegen. Wer auch immer da verantwortlich ist das Programm zu planen, dass müssen aus meiner Sicht die grössten Deppen sein dies gibt.

Das kanns ja nicht sein, dass sie ständig irgendwelche Serien absetzen, oder folgende Staffeln von angefangenen Serien nicht zeigen. Da brauchen sich die auch gar nicht zu wundern, wenn sie nie wirklich hohe Einschaltquoten kriegen. Mir gehts da wie Ric - Ich hab keine Lust mehr irgendwas da anzufangen, denn auf Pro7 kriegt man das Ende der Serie sowieso nie zu Gesicht. Und ich denke es sind noch viele andere Leute die ebenfalls so denken.





Profil von mad max mad max
Doctor Who (Deutschland) - 07.02.2008, 00:47:38nach oben
SkypeICQ
2447 Posts: Hunter
Hero of Apocalypse


Da ist es doch schön das es das Internet gibt Sonst müssten wir alle Pro7 gucken und da kommt die 6. Lost Staffel wenn überhaupt wahrscheinich 12.020 raus
Mal ganz ab gesehen von der Synchronisation, die bei einigen Serien eher bescheiden ist. Außerdem ist Englisch meiner Meinung nach sowieso die coolere Sprache
aber naja, jedem das seine... und mir Lost und Dr. Who


Moviebase Last.fm


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who (Deutschland) - 07.02.2008, 03:53:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Susi: ich wollts halt hier im LF nicht so groß an die Wand malen

Naja, wie gesagt, ich bin sowas von pro7 gewohnt und überraschen tut es mich auch nicht mehr. Die Doctor Who DVD boxen sind übrigens sehr zu empfehlen, auch wenn ich sie persönlich noch nicht hab. Trotzdem gibts da 3498597 Extras. Allein schon die tollen Doctor Who Confidentials (die hier nicht im TV kommen, oder) sind es wert dass die boxen gekauft werden


Profil von Luke Luke  
Doctor Who (Deutschland) - 07.02.2008, 06:53:37nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Komohdo: OK, es gibt vers. Ansichten zum Thema Niveau. Ich kann auch mit der Serie gut leben, nur ich finde sie etwas zu abgedreht. Das meine ich eben mit kurzweilig, ich kann sie mir anschauen und mich dran erfreuen, aber 1 Tag später hab ich fast alles wieder vergessen was drin vorkam


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 07.02.2008, 07:35:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
Trotzdem gibts da 3498597 Extras. Allein schon die tollen Doctor Who Confidentials (die hier nicht im TV kommen, oder) sind es wert dass die boxen gekauft werden

Die sind aber leider alle auf 12 Minuten runtergekürzt. Bei den Confis der ersten beiden Staffel ist mir das nicht so extrem aufgefallen, aber bei denen der dritten Staffel, die ich in voller Länge kenne, da war das schon sehr merkwürdig. Aber die übrigen Extras sind auch super.
Alleine die Video Diaries von Tennant sind toll, wenn er dann bei Staffel 3 erstmal darüber redet wie traurig es ist, dass Billie weg ist und später darüber wie es ist der Mittelpunkt der neuen Beliebtheit von Doctor Who zu sein.


@Luke
Wie gesagt, du kennst die besonderen Episoden noch nicht. Die, wo man sogar als Erwachsender wirklich Angst bekommt (The Empty Child, Blink).


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Paulo Paulo
Doctor Who (Deutschland) - 07.02.2008, 09:11:31nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von mad max
Da ist es doch schön das es das Internet gibt Sonst müssten wir alle Pro7 gucken und da kommt die 6. Lost Staffel wenn überhaupt wahrscheinich 12.020 raus


Ich kann das ProSieben bashen ja wirklich verstehen ABER nicht im Bezug auf Lost. Sorry Leute, aber da gibt es bis jetzt echt nix zu meckern. Jeden Herbst bekommen wir neu neu Staffel am Montag Abend geliefert. Was wollt ihr denn mehr? Also bei allem Hass auf ProSieben (der zu großen Teilen absolut berechtigt ist), aber Lost behandeln sie schon fast vorbildlich, va in Relation zud en druchaus bescheidenen Quoten.

Auch Stromberg und Dr. Psycho werden btw. bestens behandelt. Also alles ist nicht schlecht und böse was ProSieben macht (aber vieles...viel zu vieles). Für mich war die "Dr Who" - Absetzung auf jeden Fall der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte, was Serien auf ProSieben angeht.

Nachd er Dr Who Aktion ebreue ich es jetzt schon, dass ich angefangen hab Joey auf ProSieben zu gucken. Aber wie gesagt: Den Fehler mach ich nicht nochmal. Ich fang auf ProSieben keine Serien mehr an.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Dolmar Dolmar
Doctor Who (Deutschland) - 07.02.2008, 09:17:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Nachd er Dr Who Aktion ebreue ich es jetzt schon, dass ich angefangen hab Joey auf ProSieben zu gucken. Aber wie gesagt: Den Fehler mach ich nicht nochmal. Ich fang auf ProSieben keine Serien mehr an.


Schade, dann wirst du Eureka verpassen. Bin mal gespannt ob sie der Serie auch den Saft abdrehen, ist zwar nicht sooooooo abgedreht wie Doc Who aber doch recht skuril und freaky.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Paulo Paulo
Doctor Who (Deutschland) - 07.02.2008, 09:23:59nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@Dolmar: Es gibt Mittel und Wege Serien auch ohne ProSiebn zu verfolgen. Aber jemand der bei Lost auf ABC Stand ist, weiß das sicher auch


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Dolmar Dolmar
Doctor Who (Deutschland) - 07.02.2008, 09:33:05nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
@Dolmar: Es gibt Mittel und Wege Serien auch ohne ProSiebn zu verfolgen. Aber jemand der bei Lost auf ABC Stand ist, weiß das sicher auch


Ich weiß nicht was du meinst. Es ist nur schade, dass Menschen die nicht andere Wege nutzen um solche Serien zu sehen nicht in den Genuss kommen sie zu sehen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who (Deutschland) - 07.02.2008, 13:03:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Ric: Ich denke im Bezug auf Lost hat man hier eher schonmal im Vorraus angst. Klar, läuft die Serie im Moment noch und ich denke jetzt hat man im zusammenhang mit Supernatural auch ne gute Kombination gefunden, die zieht. Aber dass sich sowas schnell ändern kann wissen die älteren Serienfans ganz genau, deshalb denke ich, dass manche von uns eben ein wenig Bammel haben.

Aber zurück zu Doctor Who

@Komohdo
Oh Gott, das Video Diary ... da fang ich jedesmal an zu heulen, wenn die Sache mit Billie kommt öldskjf Gekürzte Confidentials sind aber plöd


Profil von mercy mercy
Doctor Who (Deutschland) - 07.02.2008, 14:19:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, was erwartet Pro Sieben, wenn Bundesliga und Weiß-der-Geier noch parallel läuft.

Profil von Dolmar Dolmar
Doctor Who (Deutschland) - 07.02.2008, 14:23:33nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Irgendwas läuft ja immer parallel.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Paulo Paulo
Doctor Who (Deutschland) - 07.02.2008, 14:35:41nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Snuffkin
@Ric: Ich denke im Bezug auf Lost hat man hier eher schonmal im Vorraus angst (...)


Kann ich schon verstehen, aber dieses gebashe von ProSieben in Bezug zu Lost ist schlicht Blödsinn. Man liest ja doch recht oft was sie alles angeblich schlecht machen usw. . Aber ich kann da keine Fehler (bis jetzt!!) sehen. Einzelfogen oder Doppelfolgen, 20:15, 21:15, 22:15...man hat ja alles probiert und es wurde doch IMMER gemeckert und die Quoten blieben mehr oder weniger gleich schlecht, nach den guten Anfangswerten.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who (Deutschland) - 07.02.2008, 14:39:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Ric: Natürlich hat Pro 7 einiges richtig gemacht (Trailer zu beginn von S1 haben ja schließlich total vielen gefallen), aber auch einiges falsch, meiner Meinung nach (Sendeplatzverlegung, Sendeplatz zusammen mit Comedy, zu wenig Trailer während der zweiten Staffel). Wie gesagt finde ich den Sendeplatz jetzt zusammen mit Supernatural total super, und mit der Werbung sieht es auch ganz gut ein. Aber mitten in der 3ten Staffel hat sich die Sache eben eingependelt. Deshalb bin ich mit den Quoten so wie sie sind eigentlich auch recht zu frieden. Aber wie gesgt, die Diskussion gehört hier nicht hin


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer