LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

LOST-Theorien > Ach du scheisse ...LOST-fans.de Forum - Ach du scheisse ...

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 11030 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Ach du scheisse ... - 10.04.2005, 13:08:08nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Mhm, die Sequenz ist aber auch nicht so kurz als das man ihn nicht sehen würde. Und die Szene wirkt dadurch sehr creepy auch wenn es vermutlich nur ein 2. Kameramann ist der die Flucht aus einer anderen Perspektive filmt.



T&S


Profil von Harry Harry
Ach du scheisse ... - 10.04.2005, 13:20:57nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Einige Sekunden später sieht man wirklich eine Perspektive, die zu der Person im blauen Regenmantel passen würde. War also vielleicht wirklich ein Kameramann. Und anscheinend hat es dort wirklich geregnet, wenn der einen Regenmantel trägt. *g*

Whitelighter
Ach du scheisse ... - 10.04.2005, 14:07:56nach oben

Gast

na sag ich doch
vor allem glaub ich bin ich die einzige die das bild nicht unheinlich findet... von anfang an nicht. eher witzig. irgendwie.
hab nämlich schon so einige making ofs gesehen (nicht jetzt von lost aber halt von anderen filmen und so) und wenn es da regnet sind die filmcrew auch die einzigen die regenmäntel tragen


Profil von Salocin Salocin
Ach du scheisse ... - 10.04.2005, 14:14:02nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich finde das Bild auch nicht im geringsten unheimlich, solche Fehler passieren halt beim filmen und gehören dazu. In Pulp Fiction sieht man zum Beispiel in einer Schaufensterscheibe, dass das Auto von Jules und Vince auf einem Anhänger steht und gezogen wird. Das finde ich auch nicht unheimlich *g*

Alexa
Ach du scheisse ... - 10.04.2005, 14:27:58nach oben

Gast

Oh Gott, das erinnert mich an den Typen aus "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" mit dem Regenmantel und den Gummistiefeln. Fehlt nur noch so ein Haken

Evangeline
Ach du scheisse ... - 10.04.2005, 14:51:44nach oben

Gast

Ich denke nicht, dass das Absicht war.
Halte das auch für einen Patzer, da ich nicht glaube, dass es da irgendwelche Leute gibt, die dauernd mit Regenmänteln rumlaufen.


Profil von Harry Harry
Ach du scheisse ... - 10.04.2005, 16:15:36nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ok, dann sind wir uns anscheinend einig dass das jemand von der Crew ist.

Das erste Mysterium von Lost das wir gelöst haben. (obwohls eigentlich gar keins war)


Eisbär
Ach du scheisse ... - 10.04.2005, 16:23:24nach oben

Gast

Das ist bestimmt der Bruder vom Eisbär, Kpt. Blau-Bär!

MfG Sven "Eisbär"


eNdless..
Ach du scheisse ... - 10.04.2005, 17:26:56nach oben

Gast

was würdet ihr sagen wenn ich noch so ein bild auflager habe ?

Whitelighter
Ach du scheisse ... - 10.04.2005, 17:29:12nach oben

Gast

dann würde ich sagen du machst die selbst

Profil von Harry Harry
Ach du scheisse ... - 10.04.2005, 18:47:28nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Immer her damit. *g* Aber sag nicht dass es der gleich Regenmantel is.

eNdless..
Ach du scheisse ... - 10.04.2005, 19:35:00nach oben

Gast

ok hier:
wenn ihr euch Episode 14 anschaut werdet ihr merken dass die blonde frau plötzlich im Hintergrund
erscheint.

2 Sekunden vorher war sie aufjedenfall nicht im Zimmer ...



Profil von Snorky Snorky
Ach du scheisse ... - 10.04.2005, 19:37:04nach oben
ICQ
8263 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


ich achte heute abend mal besonders drauf ob ich ihn auch erhasche






Evangeline
Ach du scheisse ... - 11.04.2005, 14:55:18nach oben

Gast

Hm naja, ich glaub trotzdem nicht, dass das eine weitere Bedeutung hat.
Außer es hängt mit Walts angeblichen "Kräften" zusammen.


Profil von Harry Harry
Ach du scheisse ... - 11.04.2005, 15:38:15nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das sieht aus wie Marti Noxon (Buffy-Autorin). Sie ist gekommen um Lost mit miesen Story-Ideen zu ruinieren. *g*

Lúthenil
Ach du scheisse ... - 11.04.2005, 16:02:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Das sieht aus wie Marti Noxon (Buffy-Autorin). Sie ist gekommen um Lost mit miesen Story-Ideen zu ruinieren. *g*

*lol*

Vielleicht hat jemand aus der Crew auch nur mal schnell ne kurze Pause gemacht oder wollte mal schnell in die Kamera winken.

Solche Sachen sind im Nachhinein nur recht schwer aufzulösen.
Ein Satz wie "Wisst ihr noch in Folge 14, da hab ich plötzlich auf einem Stuhl gesessen und ihr habt´s nicht gemerkt!" klingt ja dich ziemlich merkwürdig!


Profil von yxl yxl
Ach du scheisse ... - 19.04.2005, 15:39:04nach oben

328 Posts: Stranded One


Mein Lieblings-"Ach du scheisse ..." (Engl.=goof) ist das folgende Produktions-Standfoto:

Bild

Wenn man das Foto vergrößert kann man im Hintergrund jede Menge Zeugs entdecken:

Ein Haus, so etwas wie einen orangefarbenen Container, eine Person, die vom Haus zum Container geht u.v.m.

Holt einen irgendwie von der Illusion in die Wirklichkeit zurück

Alle Strandszenen sind ja immer am selben Ort gedreht, ich muss mal darauf achten, ob das in der Serie auch mal zu sehen ist (Blick zum Meer dann Schwenk nach links bis die Landzunge sichtbar wird).


Profil von Tony Army Tony Army
Ach du scheisse ... - 19.04.2005, 15:41:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Das Bild ist echt Klasse!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Whitelighter
Ach du scheisse ... - 19.04.2005, 15:42:21nach oben

Gast

*lach* ich find das genial
ich finde das nicht so schlimm mit der illusion, die erschaff ich mir bei jeder neuen folge ja erst


Profil von Harry Harry
Ach du scheisse ... - 19.04.2005, 16:10:04nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich sehe in der Folge selbst nichts derartiges (kann auch an der Quali liegen). Das ist ja auch nur ein Promo-Bild. Vielleicht wurde die Szene nachträglich am PC bearbeitet?

Sieht aber auf jeden Fall witzig aus. Es gibt auch ein Bild wo man die Straße sieht, die einen Meter hinter der ersten Baumreihe vorbeiführt, die aber beim Dreh nie zu sehen ist. *g*



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer