LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Ach du scheisse ...LOST-fans.de Forum - Ach du scheisse ...

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 36676 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
halux
Ach du scheisse ... - 23.06.2005, 08:26:29nach oben

Gast

bin ja mal gespannt, ob falanyel recht hat. aber wenn es wirklich so wäre, dann müsste es relativ schwierig sein, dies irgendwie in staffel 2 zu zeigen. ich kann mir das noch nicht richtig vorstellen. gibt es dann irgend ein flashback aus der sicht des herren im blauen regenmantel? naja, wir werden es sehen (oder eben nie erfahren...)

Angelina
Ach du scheisse ... - 26.06.2005, 18:22:09nach oben

Gast

naja sieht schon etwas unheimlich aus aber ich denke auch das ist ein fehler der zur crew gehört

auge-der-insel
Ach du scheisse ... - 26.06.2005, 19:14:10nach oben

Gast

solche Bilder tauchen öfters auf mhmmm glaubt ihr die sind extra eingebaut?!

heywood_jablowme
Ach du scheisse ... - 20.07.2005, 21:20:27nach oben

Gast

könnte nochmal jemand das bild mit dem regenmantel da oben posten, leider habe ich es nicht gespeichert beim letzen mal und nun ist der link tot
TIA

heywood


BradshawRE
Ach du scheisse ... - 31.07.2005, 15:08:00nach oben

Gast

ja genau ... ich will das auch mal sehen .... *bettel*

Profil von Snuffkin Snuffkin
Ach du scheisse ... - 31.07.2005, 15:35:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich habs auch nimmer, sorry

Profil von yxl yxl
Ach du scheisse ... - 31.07.2005, 16:35:47nach oben

328 Posts: Stranded One


Meint Ihr dieses hier ?



oder als süsses kleines Avatar:



(Sorry aber ich hab leider keine HDTV-Version mehr von S01e01)

Mit freundlichen Empfehlungen vom yxl-Clip-Service


JoJo
Ach du scheisse ... - 31.07.2005, 20:58:43nach oben

Gast

Hö? Also, entweder bin ich blind, oda...
ich seh da nämlich nichts *g*


Onerva
Ach du scheisse ... - 31.07.2005, 21:06:34nach oben

Gast

Hier das Bild in grösser:

*klick*

@ JoJo

Guck mal in die rechte Ecke oben


JoJo
Ach du scheisse ... - 31.07.2005, 21:08:43nach oben

Gast

ach, daaaa...ja, jezz seh ich auch *g* Bin also doch nich blind *puh*

Profil von Salocin Salocin
Ach du scheisse ... - 31.07.2005, 21:09:54nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Rechts von dem Schriftzug unterm Pro7 Logo ist ein Schatten der etwas heller als die Umgebung ist und menschenähnliche Form hat. Ist auf dem Avatar IMO besser zu erkennen als auf der großen Aufnahme, aber wenn Du's auf dem Avatar gefunden hast, siehst Du's auch auf dem großen Bild.

edit: zu spät *g*


JoJo
Ach du scheisse ... - 31.07.2005, 21:12:40nach oben

Gast

Da muss man aba echt zweimal hingucken...ich schwör, wenn ihr mir das nicht beschreiben hättet, hätte ich es fürn baum gehalten!

iLoveSaWyEr
Ach du scheisse ... - 11.01.2007, 00:31:10nach oben

Gast

könnt ihr mir genau sagen wann man den regenmanteltyp sieht??
ich hab die erste folge jez 10 malgegeuckt uns entedwek ihn nicht.
kommt der auf der flucht vor dem monster vor? oder dannach oder davo???schreibt schnell!!!!!!!!!!!!!!! bin so neugierig


Profil von Salocin Salocin
Ach du scheisse ... - 11.01.2007, 01:43:53nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Das war in der Szene, als Jack, Kate und Charlie aus dem Cockpit rausgerannt und dann geflüchtet sind. Man siehts aber wirklich nur kurz. Ich würd dir ja die genaue Zeit in der Folge sagen, aber meine Staffel 1 DVDs sind gerade verliehen

halux
Ach du scheisse ... - 11.01.2007, 13:09:29nach oben

Gast

Und wenn du die Szene gefunden hast, dann kannst du hier gleich nachschauen, wie es HINTER der Kamera ausgesehen hat:

http://lostpedia.com/images/4/43/RainWithHoses.jpg


Profil von 4-8-15-16-23-42 4-8-15-16-23-42
Ach du scheisse ... - 02.07.2017, 07:53:24nach oben

2 Posts: Nikki

Habe die Serie vor kurzem endlich fertig geschaut. Staffel 1 bis 3/4 hatte ich so um 2007/2008 geschaut. Vor 2 bis 3 Wochen habe ich dann endlich neu begonnen und schaue die Serie jetzt nochmal von vorne. Nach dem ich hier vom mysteriösen blauen Regenmantel gelesen habe musste ich Folge 1 anmachen und habe zur besagten Stelle gespult und habe ihn gefunden. Schon krass der Mann im Walde wenn es keine Frau war. 😂
Ich bin der Überzeugung er gehörte zum Dreh Team. Man hat schließlich nicht einmal in der ganzen Serie jemand mit einem Regenmantel gesehen.

So Leute, hier der Beweis dass Mr blauer Regenmantel zur Crew gehört. Ihr müsst zu 6:05 min vorspulen und schauen was man hinter j j abrams sieht. Mr blauer Regenmantel aber mit kapuze unten

https://youtu.be/1MkyBWEVJR8

Noch besser ihr schaut ab genau der 9ten Minute. Dort wird die Szene gedreht in der Mr Blauer Regenmantel zu sehen ist


- Editiert von 4-8-15-16-23-42 am 03.07.2017, 05:03 -

- Editiert von 4-8-15-16-23-42 am 03.07.2017, 05:10 -


Profil von Richie Richie
Ach du scheisse ... - 12.07.2018, 12:44:50nach oben

4 Posts: Nikki

Man es ärgert mich richtig dass ich es nicht mehr sehen kann


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer