LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

LOST-Theorien > Ach du scheisse ...LOST-fans.de Forum - Ach du scheisse ...

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 10553 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
eNdless..
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 04:44:48nach oben

Gast

Ach du scheisse , was zum Teufel hat das zu bedeuten ?!



Schaut mal oben rechts im Bild, wie man klar erkennen kann steht dort eine gestallt mit Blauem
Regenmantel...
Man muss ganz genau hinschauen, wer die Folge aufgenommen hat oder aufm rechner hat sollte sich die szene abspielen: es gibt keinen zweifel! und es ist keine pixelverzerrung !!!

Es handelt sich um die Scene im ersten Teil des Pilotsfilm in der
man , nachdem man den Piloten findet, vom "Monster" abhaut ...

ist das nicht verrückt? kann grad nicht schlafen *scary*

- Editiert von eNdless.. am 09.04.2005, 06:04 -


Gambit
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 10:39:11nach oben

Gast

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass es dabei um einen Patzer handelt... wahrscheinlich gehört die Person zur Crew!

eNdless..
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 12:00:54nach oben

Gast

ja das ist natürlich eine möglichkeit die ich auch bedacht habe,..

maybe a goof ...


Whitelighter
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 14:08:18nach oben

Gast

ja ich glaub auch das es ein patzer ist. :/ irgendwie doof und gleichzeitig lustig
doch schon finde ich das "monster" nicht mehr ganz so gruslig :/


Profil von Salocin Salocin
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 14:28:01nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Das würde ich auch sagen, kommt schließlich in den besten Filmen und Serien vor...

Profil von Harry Harry
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 14:28:54nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab mein File gerade gecheckt- da steht ja wirklich jemand. Omg.

Kann mir fast nicht vorstellen dass das ein Goof ist. Ich meine, der Kameramann müsste ja ziemlich blind gewesen sein um diese grellblaue Person nicht im Bild zu sehen. Die Szene ist zwar im Pilot nur ne Sekunde lang, aber beim Dreh selbst hat sie sicher länger gedauert...

Vielleicht

ist das ja Ethan? Obwohl der Regenmantel so gar nicht zu ihm passt...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 14:31:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


*rofl* Ich muss mir grad vorstellen wie
ethan da steht, und seltsame geräusche macht, damit sich alle fürchten. Mit so nem Megaphon und seltsamen Utensilien.


Aber möglich wärs


Profil von Harry Harry
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 14:39:14nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Nur wie wollen sie das jemals aufklären?

Zombie-Ethan erinnert sich an seine tollen Streiche? Yay...


eNdless..
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 14:42:25nach oben

Gast

Fakt ist folgendes:

Es wurde bisher nicht bewiesen dass es ein Fehler ist,
und vielleicht werden wir erst in Staffel 3 eefahren
was diese gruselige Gestalt da soll ..


Gambit
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 14:43:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Hab mein File gerade gecheckt- da steht ja wirklich jemand. Omg.

Kann mir fast nicht vorstellen dass das ein Goof ist. Ich meine, der Kameramann müsste ja ziemlich blind gewesen sein um diese grellblaue Person nicht im Bild zu sehen. Die Szene ist zwar im Pilot nur ne Sekunde lang, aber beim Dreh selbst hat sie sicher länger gedauert...

Während eines Drehs stehen eigentlich ständig irgendwelche Menschen im Bild, die da eigentlich nichts zu suchen haben. Die werden dann im Nachhinein heraus retuschiert.
Meistens jedenfalls...

Und was in meinen Augen für einen Patzer spricht, ist die Regenjacke... das hat vor allem stilistische Gründe: jemand in einer blauen Regenjacke ist vielleicht nicht Modebwusst, aber alles andere als gruselig


Profil von Harry Harry
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 14:44:14nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das enthüllt werden soll.

Mysteriöse Person: "Ja, wisst ihr, ich beobachte euch seit 2 Jahren. zB stand ich bei eurer Flucht aus dem Cockpit im Hintergund". Wtf.


Whitelighter
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 14:46:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das enthüllt werden soll.

Mysteriöse Person: "Ja, wisst ihr, ich beobachte euch seit 2 Jahren. zB stand ich bei eurer Flucht aus dem Cockpit im Hintergund". Wtf.
*lach* der war gut
ich denke einfach das man den garnihct sehen sollte. weil ich glaube das nur die leute vom film da regenmäntel anhaben würden. es ist einfach dumm gelaufen. und so lang wird die szene auch nicht gedauert haben... man hat ihn halt einfach nicht bemerkt


Profil von Snuffkin Snuffkin
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 14:48:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Es ist einfach nur ein perverser Spanner.

Oder der superheld aus Unbreakable !!! OMG Er kämpf im Geheimen gegen das Monsterrrr!


Profil von jnky jnky  
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 16:09:09nach oben
ICQ
388 Posts: Stranded One


es gibt ja noch mehr von solchen "Fehlern". Z.b. hab ich mal irgendwo folgendes gelesen:
im pilotfilm gibt es eine szene, in der ein typ in des triebwerk gezogen wird und dann explodiert alles.

kurz vor der explosion werden jack und claire gezeigt und wenn am etz die szene gaaaaaaanz langsam abspielt kann man sehen, dass im hintergrund irgendein fliegendes schwarzes teil sich dem flugzeug nähert und dann erst fliegt alles in die luft. das ding fliegt wieder weg. auch n patzer?



----------
Tears Stream Down Your Face
Wheny You Lose Something You Cannot Replace
Lights Will Guide You Home
And Ignite Your Bones
And I Will Try To Fix You


Profil von Snuffkin Snuffkin
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 16:14:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


jaa, das ist toll, das ist wie ein fliegender Teppich. Aber ich mein. Es ist ja ein unterschied, ob da was aneflogen kommt, das man nur sieht wenn man langsam macht, oder so ein Kerl im Wald Muahah

Profil von Snorky Snorky
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 18:56:53nach oben
ICQ
8263 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


hö, ich seh da nichts. wohl nur für eingefleischte fans oder !


MUAHAHAH scherz, ich sag mal es ist eine person die mehr weiß als alle anderen. bestimmt einer von denen die schon länger auf dieser insel steck und einfach mal schauen wollte ob er jemand veräppeln kann






Tigraine
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 19:28:29nach oben

Gast

Huh? Also ich würd sagen das ist der große böse Waldbär. Dem war's da halt etwas zu nass.
Ne, mal ehrlich. Ich glaub nicht dass der zur Crew gehört, aber auch nicht wirklich zur Serie. Die Szene ist im TV so kurz, dass man den überhaupt nicht erkennt. Da wärs ja irgendwie blöd, den dahin zu stellen...bemerkt ja sowieso keiner.


Profil von Harry Harry
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 19:42:32nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Stimmt, es wäre ziemlich sinnlos eine Person für 1 Sekunde ins Bild zu bringen...

Wenn ich das Bild länger anschau wirds richtig unheimlich. Hoffentlich wird das mal geklärt.


Profil von jnky jnky  
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 22:00:58nach oben
ICQ
388 Posts: Stranded One


@harry: ich dachte schon ich wär die einzige hier, der das bild angst macht...



----------
Tears Stream Down Your Face
Wheny You Lose Something You Cannot Replace
Lights Will Guide You Home
And Ignite Your Bones
And I Will Try To Fix You


eNdless..
Ach du scheisse ... - 09.04.2005, 23:46:37nach oben

Gast

nene du bist definitv nicht der einzige ...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer