LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Ach du scheisse ...LOST-fans.de Forum - Ach du scheisse ...

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 36531 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Rotate
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 13:32:34nach oben

Gast

haste mal die ABC Version angeschaut? Pro7 cuttet ja die Folgen ein wenig. bzw sind in der deutschen Version manchen Scenen kürzer.

Profil von Hans Hans
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 14:09:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Vielleicht war er wirklich nur im Uncut-Pilot zu sehen. Sollte man mal checken.

Und Pro7 cuttet die Szenen nicht einfach so (das wäre ja auch zuviel Aufwand), sie haben bestimmt die Version ausgestrahlt, die Touchstone ihnen gegeben hat. Auch in den USA wurde diese geschnittene Version des Piloten später ausgestrahlt. Die lange gibts dann wieder auf den DVDs.


Skodi
Ach du scheisse ... - 11.05.2005, 16:33:19nach oben

Gast

Ich sag's mal so.
Versuch du mal nen Bild (vom Typen *.bmp), was schon schlechte Qualität hat, zu ner *.jpg Datei zu konvertieren, da wirste noch lustigere "Gestalten" drauf erkennen ;]


Profil von Hans Hans
Ach du scheisse ... - 11.05.2005, 18:11:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Gestalt auf diesem Screenshot habe ich aber selbst im Uncut-Pilot auch wiedergefunden. Sie steht definitiv dort. Auf die Konvertierung kann man das nicht schieben.

jnky
Ach du scheisse ... - 17.05.2005, 12:11:59nach oben

Gast

hmm, ich war gestern so am grübeln, weil cih mich soooo auf donenrstag gefreut hab (der tag an dem ich mir immer LOST anschau) udn dann fällt mr auf: schiesse, noch zwei folgen und dann hast erst mal pause! T__T kein lost, und wenn dann noch lost im deutschen fernsehen aufhört, neben desperate housewives, dann hab cih aj gar nix mehr zum schauen.

Profil von Tony Army Tony Army
Ach du scheisse ... - 17.05.2005, 14:00:36nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wiederholung wiederholung wiederholung ...

Einfach alles immer wieder gucken!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Fan29
Ach du scheisse ... - 17.05.2005, 19:09:11nach oben

Gast

...alle bisherigen Folgen am Stück anschauen...

Franzi88
Ach du scheisse ... - 17.05.2005, 21:49:39nach oben

Gast

immer und immer wieder, ohne unterbrechung

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ach du scheisse ... - 18.05.2005, 11:41:47nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich glaube es gibt 2 mögliche Erklärungen für den Mann im Regenmantel:
1. Er sollte rausretuschiert werden, aber es wurde übersehen ( dass der Regenmantel blau ist spricht eindeutig dafür, Stichwort: Bluescreen)
2. Die Produzenten bauen solche Details bewusst ein, damit uns in den Foren den Gesprächsstoff nicht ausgeht und das Ganze mysteriöser erscheint als es ohnehin schon ist, bzw es sollen möglicht viele Fährten gelegt werden, damit die Spekulationen ins Uferlose ausarten, was ja auch wirklich Spaß macht
Was meint ihr ???



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Dominic Monaghan
Ach du scheisse ... - 18.05.2005, 12:48:43nach oben

Gast

Beide deiner Theorien klingen sehr einleuchtend.
Obwohl, ich die zweite auch etwas unwahrscheinlich finde, da bei Lost bei einem Fehler irgendwe jeder denkt es hätte was mysteriöses und dass müsste so sein. Auch bei Lost gibt es Fehler, das muss dann nicht gleich was bedeuten.
Trotzdem klingen beide theorien sehr einleuchtend, bin aber trotzdem für die 1.


halux
Ach du scheisse ... - 18.05.2005, 13:16:39nach oben

Gast

deine erste theorie gefällt mir auch besser. es würde mich mal interessieren, welche szenen auf hawaii und welche szenen in einem studio gedreht wurden. ich frage mich soeben auch, weshalb bei der "vom-monster-wegrenn"-szene einen bluescreen gebraucht wurde...
wahrscheinlich mussten die filmemacher eine ganze halle in einen botanischen garten verwandeln, um diverse szenen zu drehen. dann lässt es sich auch einfacher aufs kommando regnen wie aus eimern...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Ach du scheisse ... - 18.05.2005, 18:24:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Muahah Klasse.

Kates nachname ist Austin

Beides Spoiler zu letzten Folge
Gosh ... was es alles gibt *rofl*

und Tom wurde von Mackenzie Astin gespielt *rofl* Wie geil


Gosh, deshalb kam der mir so bekannt vor.

Ah wie ich meine Fandoms liebe

und das alles nur weil


Kate's kasette war vom 15, 1989 or 8/15 . und 1989 war vor 15 jahren. *g*


Fan29
Ach du scheisse ... - 19.05.2005, 20:35:00nach oben

Gast

Also ich glaube, dass so ziemlich alle Szenen, die mitten im Dschungel spielen, im Studio gedreht sind, oder?

Profil von Mogry Mogry
Ach du scheisse ... - 21.05.2005, 12:18:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ne ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Denke schon, dass ziemlich viel im Dschungel gedreht wurde, denn sonst hätte man ja auch gleich alles im Studio drehen können, da ich bisher die Szenen nicht von ihrer Wirklichkeitsqualität unterscheiden konnte.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Ach du scheisse ... - 21.05.2005, 12:25:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also ich glaub die drehen was draußen ist nit im Studio

Obwohl, beim HDR merkt man die Studios auch nit... *lol*


Jasmin2113
Ach du scheisse ... - 21.05.2005, 13:00:08nach oben

Gast

Vor Kurzem stand irgendwo dass nur die Höhlenszenen im Studio gedreht wurden, alles andere direkt am Strand, bzw. im Dschungel.

Profil von Hans Hans
Ach du scheisse ... - 21.05.2005, 14:32:45nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mhm, das hab ich auch gelesen. Wäre auch irgendwie blöd ein ganzes Dschungel-Set mit hunderten Bäumen aufzubauen, wenn man sowieso draußen drehen kann...

halux
Ach du scheisse ... - 23.05.2005, 07:58:09nach oben

Gast

na dann frage ich mich, ob die sache mit dem bluescreen wirklich stimmt, oder ob der kerl im blauen regenmantel ein drehfehler ist oder

einer von the others ist....


Profil von Tony Army Tony Army
Ach du scheisse ... - 23.05.2005, 09:22:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich denke, wir werden es wohl nie erfahren!

Es sei denn in der letzten Episode tauchen plötzlich ganz viele blaue Kapuzenmännchen auf!





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Falanyel
Ach du scheisse ... - 23.06.2005, 02:10:13nach oben

Gast

Jetzt, wo ich
gesehen hab wie "The others" aussehen, könnte der Typ im Regenmantel ja wirklich einer von ihnen sein. Der Typ mit dem Bart auf dem kleinen Motorboot hatte doch auch einen an, oder nicht?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer