LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / Ach du scheisse ...LOST-fans.de Forum - Ach du scheisse ...
In diesem Thread befinden sich 116 Posts.
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 04:44eNdless..
Ach du scheisse , was zum Teufel hat das zu bedeuten ?!



Schaut mal oben rechts im Bild, wie man klar erkennen kann steht dort eine gestallt mit Blauem
Regenmantel...
Man muss ganz genau hinschauen, wer die Folge aufgenommen hat oder aufm rechner hat sollte sich die szene abspielen: es gibt keinen zweifel! und es ist keine pixelverzerrung !!!

Es handelt sich um die Scene im ersten Teil des Pilotsfilm in der
man , nachdem man den Piloten findet, vom "Monster" abhaut ...

ist das nicht verrückt? kann grad nicht schlafen *scary*

- Editiert von eNdless.. am 09.04.2005, 06:04 -
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 10:39Gambit
Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass es dabei um einen Patzer handelt... wahrscheinlich gehört die Person zur Crew!
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 12:00eNdless..
ja das ist natürlich eine möglichkeit die ich auch bedacht habe,..

maybe a goof ...
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 14:08Whitelighter
ja ich glaub auch das es ein patzer ist. :/ irgendwie doof und gleichzeitig lustig :D
doch schon finde ich das "monster" nicht mehr ganz so gruslig :/
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 14:28Salocin
Das würde ich auch sagen, kommt schließlich in den besten Filmen und Serien vor...
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 14:28Harry
Hab mein File gerade gecheckt- da steht ja wirklich jemand. Omg.

Kann mir fast nicht vorstellen dass das ein Goof ist. Ich meine, der Kameramann müsste ja ziemlich blind gewesen sein um diese grellblaue Person nicht im Bild zu sehen. Die Szene ist zwar im Pilot nur ne Sekunde lang, aber beim Dreh selbst hat sie sicher länger gedauert...

Vielleicht

ist das ja Ethan? Obwohl der Regenmantel so gar nicht zu ihm passt...
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 14:31Snuffkin
*rofl* Ich muss mir grad vorstellen wie
ethan da steht, und seltsame geräusche macht, damit sich alle fürchten. Mit so nem Megaphon und seltsamen Utensilien. :D


Aber möglich wärs
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 14:39Harry
Nur wie wollen sie das jemals aufklären?

Zombie-Ethan erinnert sich an seine tollen Streiche? Yay... :ugly:
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 14:42eNdless..
Fakt ist folgendes:

Es wurde bisher nicht bewiesen dass es ein Fehler ist,
und vielleicht werden wir erst in Staffel 3 eefahren
was diese gruselige Gestalt da soll ..
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 14:43Gambit
Zitat:
Original von Harry
Hab mein File gerade gecheckt- da steht ja wirklich jemand. Omg.

Kann mir fast nicht vorstellen dass das ein Goof ist. Ich meine, der Kameramann müsste ja ziemlich blind gewesen sein um diese grellblaue Person nicht im Bild zu sehen. Die Szene ist zwar im Pilot nur ne Sekunde lang, aber beim Dreh selbst hat sie sicher länger gedauert...

Während eines Drehs stehen eigentlich ständig irgendwelche Menschen im Bild, die da eigentlich nichts zu suchen haben. Die werden dann im Nachhinein heraus retuschiert.
Meistens jedenfalls...

Und was in meinen Augen für einen Patzer spricht, ist die Regenjacke... das hat vor allem stilistische Gründe: jemand in einer blauen Regenjacke ist vielleicht nicht Modebwusst, aber alles andere als gruselig ;)
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 14:44Harry
Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das enthüllt werden soll.

Mysteriöse Person: "Ja, wisst ihr, ich beobachte euch seit 2 Jahren. zB stand ich bei eurer Flucht aus dem Cockpit im Hintergund". Wtf. :spy:
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 14:46Whitelighter
Zitat:
Original von Harry
Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das enthüllt werden soll.

Mysteriöse Person: "Ja, wisst ihr, ich beobachte euch seit 2 Jahren. zB stand ich bei eurer Flucht aus dem Cockpit im Hintergund". Wtf. :spy:
*lach* der war gut ;)
ich denke einfach das man den garnihct sehen sollte. weil ich glaube das nur die leute vom film da regenmäntel anhaben würden. es ist einfach dumm gelaufen. und so lang wird die szene auch nicht gedauert haben... man hat ihn halt einfach nicht bemerkt :rolleyes:
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 14:48Snuffkin
Es ist einfach nur ein perverser Spanner.

Oder der superheld aus Unbreakable !!! OMG Er kämpf im Geheimen gegen das Monsterrrr!
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 16:09jnky
es gibt ja noch mehr von solchen "Fehlern". Z.b. hab ich mal irgendwo folgendes gelesen:
im pilotfilm gibt es eine szene, in der ein typ in des triebwerk gezogen wird und dann explodiert alles.

kurz vor der explosion werden jack und claire gezeigt und wenn am etz die szene gaaaaaaanz langsam abspielt kann man sehen, dass im hintergrund irgendein fliegendes schwarzes teil sich dem flugzeug nähert und dann erst fliegt alles in die luft. das ding fliegt wieder weg. auch n patzer? O.o
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 16:14Snuffkin
jaa, das ist toll, das ist wie ein fliegender Teppich. Aber ich mein. Es ist ja ein unterschied, ob da was aneflogen kommt, das man nur sieht wenn man langsam macht, oder so ein Kerl im Wald :devil: Muahah
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 18:56Snorky
hö, ich seh da nichts. wohl nur für eingefleischte fans oder !


MUAHAHAH scherz, ich sag mal es ist eine person die mehr weiß als alle anderen. bestimmt einer von denen die schon länger auf dieser insel steck und einfach mal schauen wollte ob er jemand veräppeln kann ;) :D
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 19:28Tigraine
Huh? Also ich würd sagen das ist der große böse Waldbär. Dem war's da halt etwas zu nass. :ugly:
Ne, mal ehrlich. Ich glaub nicht dass der zur Crew gehört, aber auch nicht wirklich zur Serie. Die Szene ist im TV so kurz, dass man den überhaupt nicht erkennt. Da wärs ja irgendwie blöd, den dahin zu stellen...bemerkt ja sowieso keiner. :(
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 19:42Harry
Stimmt, es wäre ziemlich sinnlos eine Person für 1 Sekunde ins Bild zu bringen...

Wenn ich das Bild länger anschau wirds richtig unheimlich. :ugly: Hoffentlich wird das mal geklärt.
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 22:00jnky
@harry: ich dachte schon ich wär die einzige hier, der das bild angst macht... :ugly:
Ach du scheisse ... 09.04.2005, 23:46eNdless..
nene du bist definitv nicht der einzige ... :(
Ach du scheisse ... 10.04.2005, 13:08SpikeWtB
Mhm, die Sequenz ist aber auch nicht so kurz als das man ihn nicht sehen würde. Und die Szene wirkt dadurch sehr creepy auch wenn es vermutlich nur ein 2. Kameramann ist der die Flucht aus einer anderen Perspektive filmt.
Ach du scheisse ... 10.04.2005, 13:20Harry
Einige Sekunden später sieht man wirklich eine Perspektive, die zu der Person im blauen Regenmantel passen würde. War also vielleicht wirklich ein Kameramann. Und anscheinend hat es dort wirklich geregnet, wenn der einen Regenmantel trägt. *g*
Ach du scheisse ... 10.04.2005, 14:07Whitelighter
na sag ich doch :D
vor allem glaub ich bin ich die einzige die das bild nicht unheinlich findet... von anfang an nicht. eher witzig. irgendwie. ;)
hab nämlich schon so einige making ofs gesehen (nicht jetzt von lost aber halt von anderen filmen und so) und wenn es da regnet sind die filmcrew auch die einzigen die regenmäntel tragen ;)
Ach du scheisse ... 10.04.2005, 14:14Salocin
Ich finde das Bild auch nicht im geringsten unheimlich, solche Fehler passieren halt beim filmen und gehören dazu. In Pulp Fiction sieht man zum Beispiel in einer Schaufensterscheibe, dass das Auto von Jules und Vince auf einem Anhänger steht und gezogen wird. Das finde ich auch nicht unheimlich *g*
Ach du scheisse ... 10.04.2005, 14:27Alexa
Oh Gott, das erinnert mich an den Typen aus "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" mit dem Regenmantel und den Gummistiefeln. Fehlt nur noch so ein Haken :(
Ach du scheisse ... 10.04.2005, 14:51Evangeline
Ich denke nicht, dass das Absicht war.
Halte das auch für einen Patzer, da ich nicht glaube, dass es da irgendwelche Leute gibt, die dauernd mit Regenmänteln rumlaufen. :ugly:
Ach du scheisse ... 10.04.2005, 16:15Harry
Ok, dann sind wir uns anscheinend einig dass das jemand von der Crew ist.

Das erste Mysterium von Lost das wir gelöst haben. :D (obwohls eigentlich gar keins war)
Ach du scheisse ... 10.04.2005, 16:23Eisbär
Das ist bestimmt der Bruder vom Eisbär, Kpt. Blau-Bär! :D

MfG Sven "Eisbär" ;)
Ach du scheisse ... 10.04.2005, 17:26eNdless..
was würdet ihr sagen wenn ich noch so ein bild auflager habe ?
Ach du scheisse ... 10.04.2005, 17:29Whitelighter
dann würde ich sagen du machst die selbst :D
Ach du scheisse ... 10.04.2005, 18:47Harry
Immer her damit. *g* Aber sag nicht dass es der gleich Regenmantel is. :O
Ach du scheisse ... 10.04.2005, 19:35eNdless..
ok hier:
wenn ihr euch Episode 14 anschaut werdet ihr merken dass die blonde frau plötzlich im Hintergrund
erscheint.

2 Sekunden vorher war sie aufjedenfall nicht im Zimmer ... :)

Ach du scheisse ... 10.04.2005, 19:37Snorky
ich achte heute abend mal besonders drauf ob ich ihn auch erhasche :D
Ach du scheisse ... 11.04.2005, 14:55Evangeline
Hm naja, ich glaub trotzdem nicht, dass das eine weitere Bedeutung hat.
Außer es hängt mit Walts angeblichen "Kräften" zusammen. :ugly:
Ach du scheisse ... 11.04.2005, 15:38Harry
Das sieht aus wie Marti Noxon (Buffy-Autorin). Sie ist gekommen um Lost mit miesen Story-Ideen zu ruinieren. *g*
Ach du scheisse ... 11.04.2005, 16:02Lúthenil
Zitat:
Original von Harry
Das sieht aus wie Marti Noxon (Buffy-Autorin). Sie ist gekommen um Lost mit miesen Story-Ideen zu ruinieren. *g*

*lol*

Vielleicht hat jemand aus der Crew auch nur mal schnell ne kurze Pause gemacht oder wollte mal schnell in die Kamera winken. ;)

Solche Sachen sind im Nachhinein nur recht schwer aufzulösen.
Ein Satz wie "Wisst ihr noch in Folge 14, da hab ich plötzlich auf einem Stuhl gesessen und ihr habt´s nicht gemerkt!" klingt ja dich ziemlich merkwürdig!
Ach du scheisse ... 19.04.2005, 15:39yxl
Mein Lieblings-"Ach du scheisse ..." (Engl.=goof) ist das folgende Produktions-Standfoto:

Bild

Wenn man das Foto vergrößert kann man im Hintergrund jede Menge Zeugs entdecken:

Ein Haus, so etwas wie einen orangefarbenen Container, eine Person, die vom Haus zum Container geht u.v.m.

Holt einen irgendwie von der Illusion in die Wirklichkeit zurück :(

Alle Strandszenen sind ja immer am selben Ort gedreht, ich muss mal darauf achten, ob das in der Serie auch mal zu sehen ist (Blick zum Meer dann Schwenk nach links bis die Landzunge sichtbar wird).
Ach du scheisse ... 19.04.2005, 15:41Tony Army
Das Bild ist echt Klasse! :D
Ach du scheisse ... 19.04.2005, 15:42Whitelighter
*lach* ich find das genial :D
ich finde das nicht so schlimm mit der illusion, die erschaff ich mir bei jeder neuen folge ja erst ;)
Ach du scheisse ... 19.04.2005, 16:10Harry
Ich sehe in der Folge selbst nichts derartiges (kann auch an der Quali liegen). Das ist ja auch nur ein Promo-Bild. Vielleicht wurde die Szene nachträglich am PC bearbeitet?

Sieht aber auf jeden Fall witzig aus. Es gibt auch ein Bild wo man die Straße sieht, die einen Meter hinter der ersten Baumreihe vorbeiführt, die aber beim Dreh nie zu sehen ist. *g*
Ach du scheisse ... 19.04.2005, 17:31Evangeline
lol, das Bild ist echt klasse.
Ein Haus, eine Person, ein Container und irgendwas langes.
Ach du scheisse ... 19.04.2005, 19:12Dominic Monaghan
Ich liebe solche Sachen.
Es gibt kaum was spannenderes sich auf Blooper in Serien oder Filmen zu suchen.
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 15:27jnky
ok, ehrlich gesagt, wusste ich net wo ich des reinschreiben soll, also mach ichs mal hier:


mir is aufgefallen, dass die msuik gegen ende von white rabbit die gleiche ist, die sie bei
boones's tod
spielen!

ich glaube jedenfalls, dass das geheimnis der insel tiefer leigt, als wir denken, dass es irgendwas mystisches ist, dass es was mit dem Tod ans ich zu tun hat. mein vater hat neulich en sehr interessante theorie aufgestellt: die insel ist der mittelpunkt der erde, von der alle kraft ausgeht, die die welt kontrolliert. was meint ihr dazu?
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 15:58Summer
hm.. das ist ja ´seltsam. ich denke das ist ein drehfehler (?)
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 16:01-ka-
Zitat:
Original von Charlie
ok, ehrlich gesagt, wusste ich net wo ich des reinschreiben soll, also mach ichs mal hier:


mir is aufgefallen, dass die msuik gegen ende von white rabbit die gleiche ist, die sie bei
boones's tod
spielen!

ich glaube jedenfalls, dass das geheimnis der insel tiefer leigt, als wir denken, dass es irgendwas mystisches ist, dass es was mit dem Tod ans ich zu tun hat. mein vater hat neulich en sehr interessante theorie aufgestellt: die insel ist der mittelpunkt der erde, von der alle kraft ausgeht, die die welt kontrolliert. was meint ihr dazu?
Wenn das auch nur andeutungsweise der Fall ist, bin ich der erste der kein Lost mehr schaut. Akte X am *rsch der Welt braucht kein Mensch :/...
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 16:58Harry
Das mit der Musik hat glaube ich keine nähere Bedeutung. Es ist einfach ein schönes Theme, und das werden wir vielleicht nöch öfters zu hören bekommen. Kann auch sein, dass die Produzenten fanden, dass der Song in 1.05 ein wenig unterging, deswegen kam er später nochmal stärker...
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 17:08yxl
Zitat:
Original von Charlie
mein vater hat neulich en sehr interessante theorie aufgestellt: die insel ist der mittelpunkt der erde, von der alle kraft ausgeht, die die welt kontrolliert. was meint ihr dazu?


ui,ui,ui :D hat Dein Vater zufällig Stephen King's "Dark Tower" gelesen ??? ;) ;) ;)
In manchen Episoden hab ich das Gefühl, daß JJ ganz bestimmt "Dark Tower" gelesen hat.
Sollte an dieser Theorie irgendwie was dran sein, dann findet sich die Antwort beim "Black Rock"
(Dark Tower -> Black Rock (!) )



- Editiert von yxl am 26.04.2005, 17:09 -
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 18:06jnky
glaub net, er liest nur schnulzenromane von aptricia shaw!:D deswegen hats mi a etwas gschockt, als er so von outer spcae und so geredet hat!
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 19:23Washed Away
dein vater liest schnulzenromane?? sowas gibts?? ich muss mein weltbild neu überdenken...
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 19:25Tony Army
Naja, es gibt eben solche und solche Männer! ;)
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 19:33Washed Away
mein vater liest überhaupt keine romane und schaut auch keine filme
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 19:46Tony Army
Dafür lese ich eine Menge Romane und schaue eine Menge mehr Filme! ;)
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 19:49Washed Away
ja, ich glaube ich muss das familiendefizit auch ausgleichen...
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 19:50Tony Army
Dafür liest meine Mutter übrigens nicht! :D
Eigentlich keiner meiner engen Verwandten! :heul: Nur ich!! Verflucht!!
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 19:56Washed Away
ich will endlcih dass das abi vorbei ist und ich sakrileg fertig lesen kann!!! :heul:
Ach du scheisse ... 26.04.2005, 19:59Harry
Könnt ihr jetzt bitte wieder zum Thema kommen? ;)

(und das Thema heißt "Ach du scheisse..." - wie soll man dahin zurück? :D)
Ach du scheisse ... 02.05.2005, 16:04Dominicfan
Okay, dann versuche ich es mal...
Nach langer studie der Bilder und "recherchen" auf der Seite deecee.de/x-Akten bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es Geister sind, die im Hintergrund erscheinen.:(

Sch****, ich werde verrückt. Jetzt sehe ich schon übrall Geister.
:D :D :D :D
Ach du scheisse ... 04.05.2005, 20:53Anariel
Legolas in Edoras!
:D

Nurn scherz! es ist bestimmt ein Kameramann!
Ach du scheisse ... 04.05.2005, 22:30Tony Army
Das ist Aragorn!! Der steht in der Szene doch neben ihm und die reden dann miteinander!!
Ach du scheisse ... 04.05.2005, 22:34Snuffkin
IOch dachte schon die ganze Zeit *rofl* Wo siehst du da nen kameramann :ugly:
Ach du scheisse ... 04.05.2005, 22:36Tony Army
Außerdem haben Kameramänner meist die Angewohnheit hinter der Kamera zu stehen, deswegen sieht man eher mal einen Tonmann oder jemand anderen vom Team! :P
Ach du scheisse ... 04.05.2005, 23:47Mogry
Hm, aber dieser blaue Umhang von Legolas, erinnert doch stark an den Regenmantel, oder? Damit dürfte es doch geklärt sein, Dominic hat einfach seinen HdR-Gefährten mit auf die Insel geschleust, damit er nicht ganz allein ist. ;)
Ach du scheisse ... 05.05.2005, 06:22Tony Army
Du vergleichst die edlen Stoffe der Herrin Galadriel und ihres Volkes mit Regenmänteln?
Du solltest Dich was schämen!! ;)
Ach du scheisse ... 05.05.2005, 19:34Anariel
Auf dem Bild , wo Kate durch den Dschungel läuft , meinte ich . Das ist übrigens die Szene , als Legolas sagte:Die Sterne sind verhüllt von Sorge. Selbst verstecken sie sich vor dem Mond, bevor die Wolken kommen und sie verdecken. Doch ist es das Azur am Himmel, welches Bänder spricht von fernen Stimmen, die der Wind in leisem Säuseln herbeiträgt. Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn. Ein Nachtnebel zieht auf und macht unklar, was die Sonne des Tages dem Mond erzählte und stumm in die Bäume schrieb. Ich vermag nicht zu deuten, warum die Blumen sprechen so sonderbar über die Gipfel weit entfernter Berge.

So ungefähr (stammt aus Lacrima Draconis´ Herr der Spinner) :D :D :D
Ach du scheisse ... 05.05.2005, 19:42Tony Army
Dann kannst Du doch nicht ein Bild hier reinsetzen und darunter schreiben: Es ist bestimmt ein Kameramann! :grml:
Da wird man ja noch verrückter als man hier sowieso schon wird! :ugly:


;)
Ach du scheisse ... 07.05.2005, 00:22Anariel
Oh , es tut mir so leid ... kannst du mir verzeihen?
Ich bin sowieso nicht mehr ganz dicht (maul halten Dominic!!!)

Namarie
Ach du scheisse ... 07.05.2005, 08:22Tony Army
Gut, ich verzeihe Dir! Aber das ist das letzte Mal! :P
War doch nur Spaß!! :D
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 02:13Rotate
Ich behaupte einfach mal, dass es
Ethan
ist.
Die Filmcrew hatte nicht solche Regenmantel und der Typ steht da mitten im Bild ein paar wenige Meter direkt vor der Kamera. Hinter der Kamera stehen sehr viele Leute... Das muss jemanden augefallen sein. Deshalb denke ich, dass es volle Absicht sein soll. Die Person da zu sehen.
Man kann an mehren Stellen der Serie solche Giommicks entdecken:
In der einen Jin Folge, z.b. kann man 0,5 sek lang Hurley im TV sehen.

Die Produzenten sagen ja selber im Interview, dass sie sehr viele Details eingebaut haben und das davon LOST lebt.
Sie sagen auch, dass sich alles auf natürliche Weise erklären lässt.
Ich denke also, dass wir in Staffel 2 oder 3 oder x irgendwann
"the others"
sehen werden und wette, dass sie genau so aussehen, wie auf dem Screenshot.
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 08:08Tony Army
Da schließe ich mich doch direkt mal an:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es keinem aufgefallen ist, dass dort jemand steht. Es gibt so viele versteckte Kleinigkeiten in der Serien, warum sollte dies keine davon sein?
Wer es ist, ist ja eigentlich egal, es sei denn, wir bekommen noch eine Episode aus der Sicht dieser Person geboten. In einem anderen Thread (Welcher war denn das noch? :spy: ), ist die Rede von einigen Szenen im Drehbuch, von denen die Hauptdarsteller nichts zu sehen bekommen haben. Vielleicht ist es ja genau das?!
Hier treffen sich diese Theorien, denn diese Person mit dem Regenmantel ist keiner des Schauspielerstabes und könnte trotzdem eine Rolle bekommen.

Gibt es eigentlich etwas Auffälliges in der Besetzungsliste dieser Episode??
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 10:14Snuffkin
Wenn er von der Filmcrew wäre, müsste er dann nicht ne Kamera haben?
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 10:16Tony Army
Meinst Du, dass jeder von der Filmcrew eine Kamera haben muß? :ugly:
Dann haben die ja hunderte von Kameras am Start!!! :D
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 10:19Snuffkin
naja *lol* Ich dachte die Theorie wär, er wär ein Kameraman *lol* Und wenn er einer wär, dann müsste ja die Kamera irgendwo sein ... es ist noch zu früh am morgen um mich richtig mitzuteilen *rofl*


Nö, ich glaub auch der steht mit grund da :hammer:
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 10:21Tony Army
:D Schon klar! Guten Morgen übrigens! :P

Ich bin ja Vertreter der selben Meinung! :hammer:
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 11:00Harry
Argh, jetzt ist er plötzlich doch wieder aus nem guten Grund da? :ugly:

Wie gesagt- es gibt wirklich ne Kameraeinstellung, die genau zu diesem Standpunkt passen würde, und die wenige Sekunden später folgt. Vielleicht ham sie ihn einfach nicht rausretuschiert, weil sie dachten, das sieht eh keiner. :D Oder sie habens selbst nicht gesehen. ;)

Für die zweite Staffel sollte sich das Team grüne Regenmäntel kaufen. ;)
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 11:09Snuffkin
pfft, du willst die wahrheit doch nur nicht wahr haben O.o *rofl*
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 11:12Tony Army
Richtig! :grml:
Alter Miesepeter, Du!

;)
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 11:15Harry
Okay, ich glaub euch, wenn ihr ihn in allen anderen Folgen auch findet. :D Der steht sicher in jeder Folge im Hintergrund. Also looos, suchsuch. :ugly:
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 11:16Tony Army
Ähm! Nö! :rolleyes:
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 11:19Snuffkin
Ich hab nur die letzten zwei folgen aufm Laptop *lalalaa*

Und Ethan ist ja schon länger tot YAY
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 13:25Mogry
Ich glaube der ist ne Einbildung.^^ Denn auf meiner Videokassette konnte ich ihn nicht entdecken, war bestimmt irgendwie ein Promo-foto... Glaube auf keinen Fall, dass er dahingehört. :D
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 13:32Rotate
haste mal die ABC Version angeschaut? Pro7 cuttet ja die Folgen ein wenig. bzw sind in der deutschen Version manchen Scenen kürzer.
Ach du scheisse ... 08.05.2005, 14:09Harry
Vielleicht war er wirklich nur im Uncut-Pilot zu sehen. Sollte man mal checken.

Und Pro7 cuttet die Szenen nicht einfach so (das wäre ja auch zuviel Aufwand), sie haben bestimmt die Version ausgestrahlt, die Touchstone ihnen gegeben hat. Auch in den USA wurde diese geschnittene Version des Piloten später ausgestrahlt. Die lange gibts dann wieder auf den DVDs.
Ach du scheisse ... 11.05.2005, 16:33Skodi
Ich sag's mal so.
Versuch du mal nen Bild (vom Typen *.bmp), was schon schlechte Qualität hat, zu ner *.jpg Datei zu konvertieren, da wirste noch lustigere "Gestalten" drauf erkennen ;]
Ach du scheisse ... 11.05.2005, 18:11Harry
Die Gestalt auf diesem Screenshot habe ich aber selbst im Uncut-Pilot auch wiedergefunden. Sie steht definitiv dort. Auf die Konvertierung kann man das nicht schieben. ;)
Ach du scheisse ... 17.05.2005, 12:11jnky
hmm, ich war gestern so am grübeln, weil cih mich soooo auf donenrstag gefreut hab (der tag an dem ich mir immer LOST anschau) udn dann fällt mr auf: schiesse, noch zwei folgen und dann hast erst mal pause! T__T kein lost, und wenn dann noch lost im deutschen fernsehen aufhört, neben desperate housewives, dann hab cih aj gar nix mehr zum schauen. :(
Ach du scheisse ... 17.05.2005, 14:00Tony Army
Wiederholung wiederholung wiederholung ...

Einfach alles immer wieder gucken! :ugly:
Ach du scheisse ... 17.05.2005, 19:09Fan29
...alle bisherigen Folgen am Stück anschauen... :D
Ach du scheisse ... 17.05.2005, 21:49Franzi88
immer und immer wieder, ohne unterbrechung :grrr: :D
Ach du scheisse ... 18.05.2005, 11:41the-good-shepherd
Ich glaube es gibt 2 mögliche Erklärungen für den Mann im Regenmantel:
1. Er sollte rausretuschiert werden, aber es wurde übersehen ( dass der Regenmantel blau ist spricht eindeutig dafür, Stichwort: Bluescreen)
2. Die Produzenten bauen solche Details bewusst ein, damit uns in den Foren den Gesprächsstoff nicht ausgeht und das Ganze mysteriöser erscheint als es ohnehin schon ist, bzw es sollen möglicht viele Fährten gelegt werden, damit die Spekulationen ins Uferlose ausarten, was ja auch wirklich Spaß macht
Was meint ihr ???
Ach du scheisse ... 18.05.2005, 12:48Dominic Monaghan
Beide deiner Theorien klingen sehr einleuchtend.
Obwohl, ich die zweite auch etwas unwahrscheinlich finde, da bei Lost bei einem Fehler irgendwe jeder denkt es hätte was mysteriöses und dass müsste so sein. Auch bei Lost gibt es Fehler, das muss dann nicht gleich was bedeuten.
Trotzdem klingen beide theorien sehr einleuchtend, bin aber trotzdem für die 1.
Ach du scheisse ... 18.05.2005, 13:16halux
deine erste theorie gefällt mir auch besser. es würde mich mal interessieren, welche szenen auf hawaii und welche szenen in einem studio gedreht wurden. ich frage mich soeben auch, weshalb bei der "vom-monster-wegrenn"-szene einen bluescreen gebraucht wurde...
wahrscheinlich mussten die filmemacher eine ganze halle in einen botanischen garten verwandeln, um diverse szenen zu drehen. dann lässt es sich auch einfacher aufs kommando regnen wie aus eimern...
Ach du scheisse ... 18.05.2005, 18:24Snuffkin
Muahah Klasse.

Kates nachname ist Austin

Beides Spoiler zu letzten Folge ;)
Gosh ... was es alles gibt *rofl*

und Tom wurde von Mackenzie Astin gespielt *rofl* Wie geil


Gosh, deshalb kam der mir so bekannt vor.

Ah wie ich meine Fandoms liebe :love:

und das alles nur weil


Kate's kasette war vom 15, 1989 or 8/15 . und 1989 war vor 15 jahren. *g*
Ach du scheisse ... 19.05.2005, 20:35Fan29
Also ich glaube, dass so ziemlich alle Szenen, die mitten im Dschungel spielen, im Studio gedreht sind, oder?
Ach du scheisse ... 21.05.2005, 12:18Mogry
Ne ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Denke schon, dass ziemlich viel im Dschungel gedreht wurde, denn sonst hätte man ja auch gleich alles im Studio drehen können, da ich bisher die Szenen nicht von ihrer Wirklichkeitsqualität unterscheiden konnte. ;)
Ach du scheisse ... 21.05.2005, 12:25Snuffkin
also ich glaub die drehen was draußen ist nit im Studio O.o :(

Obwohl, beim HDR merkt man die Studios auch nit... *lol*
Ach du scheisse ... 21.05.2005, 13:00Jasmin2113
Vor Kurzem stand irgendwo dass nur die Höhlenszenen im Studio gedreht wurden, alles andere direkt am Strand, bzw. im Dschungel.
Ach du scheisse ... 21.05.2005, 14:32Harry
Mhm, das hab ich auch gelesen. Wäre auch irgendwie blöd ein ganzes Dschungel-Set mit hunderten Bäumen aufzubauen, wenn man sowieso draußen drehen kann...
Ach du scheisse ... 23.05.2005, 07:58halux
na dann frage ich mich, ob die sache mit dem bluescreen wirklich stimmt, oder ob der kerl im blauen regenmantel ein drehfehler ist oder

einer von the others ist....
Ach du scheisse ... 23.05.2005, 09:22Tony Army
Ich denke, wir werden es wohl nie erfahren!

Es sei denn in der letzten Episode tauchen plötzlich ganz viele blaue Kapuzenmännchen auf! ;)
Ach du scheisse ... 23.06.2005, 02:10Falanyel
Jetzt, wo ich
gesehen hab wie "The others" aussehen, könnte der Typ im Regenmantel ja wirklich einer von ihnen sein. Der Typ mit dem Bart auf dem kleinen Motorboot hatte doch auch einen an, oder nicht? :D ;)
Ach du scheisse ... 23.06.2005, 08:26halux
bin ja mal gespannt, ob falanyel recht hat. aber wenn es wirklich so wäre, dann müsste es relativ schwierig sein, dies irgendwie in staffel 2 zu zeigen. ich kann mir das noch nicht richtig vorstellen. gibt es dann irgend ein flashback aus der sicht des herren im blauen regenmantel? naja, wir werden es sehen (oder eben nie erfahren...)
Ach du scheisse ... 26.06.2005, 18:22Angelina
naja sieht schon etwas unheimlich aus aber ich denke auch das ist ein fehler der zur crew gehört ;)
Ach du scheisse ... 26.06.2005, 19:14auge-der-insel
solche Bilder tauchen öfters auf ^^ mhmmm glaubt ihr die sind extra eingebaut?!
Ach du scheisse ... 20.07.2005, 21:20heywood_jablowme
könnte nochmal jemand das bild mit dem regenmantel da oben posten, leider habe ich es nicht gespeichert beim letzen mal und nun ist der link tot
TIA

heywood
Ach du scheisse ... 31.07.2005, 15:08BradshawRE
ja genau ... ich will das auch mal sehen .... *bettel*
Ach du scheisse ... 31.07.2005, 15:35Snuffkin
Ich habs auch nimmer, sorry :(
Ach du scheisse ... 31.07.2005, 16:35yxl
Meint Ihr dieses hier ?



oder als süsses kleines Avatar:



(Sorry aber ich hab leider keine HDTV-Version mehr von S01e01)

Mit freundlichen Empfehlungen vom yxl-Clip-Service ;)
Ach du scheisse ... 31.07.2005, 20:58JoJo
Hö? Also, entweder bin ich blind, oda...
ich seh da nämlich nichts *g*
Ach du scheisse ... 31.07.2005, 21:06Onerva
Hier das Bild in grösser:

*klick*

@ JoJo

Guck mal in die rechte Ecke oben ;)
Ach du scheisse ... 31.07.2005, 21:08JoJo
ach, daaaa...ja, jezz seh ich auch *g* Bin also doch nich blind *puh*
Ach du scheisse ... 31.07.2005, 21:09Salocin
Rechts von dem Schriftzug unterm Pro7 Logo ist ein Schatten der etwas heller als die Umgebung ist und menschenähnliche Form hat. Ist auf dem Avatar IMO besser zu erkennen als auf der großen Aufnahme, aber wenn Du's auf dem Avatar gefunden hast, siehst Du's auch auf dem großen Bild.

edit: zu spät *g*
Ach du scheisse ... 31.07.2005, 21:12JoJo
Da muss man aba echt zweimal hingucken...ich schwör, wenn ihr mir das nicht beschreiben hättet, hätte ich es fürn baum gehalten!
Ach du scheisse ... 11.01.2007, 00:31iLoveSaWyEr
könnt ihr mir genau sagen wann man den regenmanteltyp sieht??
ich hab die erste folge jez 10 malgegeuckt uns entedwek ihn nicht.
kommt der auf der flucht vor dem monster vor? oder dannach oder davo???schreibt schnell!!!!!!!!!!!!!!! bin so neugierig
Ach du scheisse ... 11.01.2007, 01:43Salocin
Das war in der Szene, als Jack, Kate und Charlie aus dem Cockpit rausgerannt und dann geflüchtet sind. Man siehts aber wirklich nur kurz. Ich würd dir ja die genaue Zeit in der Folge sagen, aber meine Staffel 1 DVDs sind gerade verliehen;)
Ach du scheisse ... 11.01.2007, 13:09halux
Und wenn du die Szene gefunden hast, dann kannst du hier gleich nachschauen, wie es HINTER der Kamera ausgesehen hat:

http://lostpedia.com/images/4/43/RainWithHoses.jpg
Ach du scheisse ... 02.07.2017, 07:534-8-15-16-23-42
Habe die Serie vor kurzem endlich fertig geschaut. Staffel 1 bis 3/4 hatte ich so um 2007/2008 geschaut. Vor 2 bis 3 Wochen habe ich dann endlich neu begonnen und schaue die Serie jetzt nochmal von vorne. Nach dem ich hier vom mysteriösen blauen Regenmantel gelesen habe musste ich Folge 1 anmachen und habe zur besagten Stelle gespult und habe ihn gefunden. Schon krass der Mann im Walde wenn es keine Frau war. 😂
Ich bin der Überzeugung er gehörte zum Dreh Team. Man hat schließlich nicht einmal in der ganzen Serie jemand mit einem Regenmantel gesehen. :D

So Leute, hier der Beweis dass Mr blauer Regenmantel zur Crew gehört. Ihr müsst zu 6:05 min vorspulen und schauen was man hinter j j abrams sieht. Mr blauer Regenmantel aber mit kapuze unten :D

https://youtu.be/1MkyBWEVJR8

Noch besser ihr schaut ab genau der 9ten Minute. Dort wird die Szene gedreht in der Mr Blauer Regenmantel zu sehen ist :D


- Editiert von 4-8-15-16-23-42 am 03.07.2017, 05:03 -

- Editiert von 4-8-15-16-23-42 am 03.07.2017, 05:10 -

© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

http://www.lost-fans.de/forum