LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)LOST-fans.de Forum - 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)

 
In diesem Thread befinden sich 180 Posts. Er wurde 19983 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:44:44nach oben

Gast

Na also, dann sind wir ja wieder alle zufrieden, und witmen uns wieder dem, wesshalb wir hier eigentlich angemeldet sind.

Lg
AN ALLE


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:48:49nach oben

Gast

Zitat:
@kimi: jaja komm runter !!!


ja ich komme runter, wenn du auch runter kommst.


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:51:34nach oben

Gast

Ich bin doch friedlich wie ein Schäfchen. Ich will doch nur über Lost schreiben. Und zwischen euch vermitteln. Ich mag euch beide.

Lg


Profil von Snuffkin Snuffkin
Admin Post - 15.12.2006, 19:51:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Uhm Kimi und Jessica, könnt ihr beide wieder On Topic sein? es gibt so etwas, das nennt man PM funktion

Wegen den Spoilern ging ne Warnung raus, (es wurde von uns einstimmig beschlossen, dass keine Spoiler mehr in Episodenthreads erlaubt sind. Generelle Infos zum Umgang mit Spoilern gibt es HIER ) sollten noch Spoiler gepostet werden, werden diese rauseditiert, genauso wie posts die off topic sind von nun an gelöscht werden.


Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:52:54nach oben

Gast

@Kimi: *pf* reg dich ab omg

aber habt ihr den steg beiden anderen gesehen da ist ja was oben gestanden irgend ein fährename??

ich glaube das diese fähre nämlich die dharma leute zu ihren wohnbaracken führt


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:55:54nach oben

Gast

Das stimmt! Der Name war Pala Fähra (Pala Ferry). Die wurde sogar von Dr. Wickmund/ Candle im Pearl-Video erwähnt. Nach dem Ende der Schicht sollte diese die Angestellten zu den Baracken bringen. So sagt es zumindest Dr. Wickmund/ Candle im Video.

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:56:58nach oben

Gast

Vielleicht wurdne die Baracken auch bei denen als täschung benutzt, wie bie michael?

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:59:45nach oben

Gast

Hm, interessante Theory. Die Baracken waren Täuschung, der Name des Doktors war Täuschung, die Tür-Station war Täuschung.

Lg


Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 20:02:16nach oben

Gast

naja aber wo sind dann diese baracken und wo ist das schiff ich meine das kann sicher nicht das kleine boot von den anderen sein??? den da ist nicht einmal ein dharma logo drauf sonst ist ja das überral oben (zb. kleber und lauter unwichtige sachen)

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 20:04:42nach oben

Gast

Ja, das ist wahrscheinlich die Gretchen Frage.

Das erfahren wir bestimmt in der 3ten Staffel.

Lg


Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 20:08:45nach oben

Gast

das aber alles eine täuschung war kann nciht stimmen sonst wär die dharma auch nur eine täuschung


- Editiert von Black_Jessica am 17.12.2006, 20:09 -


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 16.12.2006, 19:10:47nach oben

Gast

Irgendjemand hat mal was von nem deutschen gesagt, ich glaube es war AnaL. Aber sie meinte glaube ich einen von ihren Leuten, also von den Tailies. Weiß ich nicht mehr so genau.

Lg


Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 17.12.2006, 04:15:56nach oben

Gast

aso ja in anna's gruppe war ein deutscher er wurde entführt

- Editiert von Black_Jessica am 17.12.2006, 20:10 -


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 17.12.2006, 13:17:11nach oben

Gast

Wie war ihre name, und woher weist ihr das er ein deutscher war?

Profil von Salocin Salocin
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 17.12.2006, 13:27:18nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich glaube, es wurde von "that German guy" oder so gesprochen, als es mal um die entführten Tailies ging. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern.

Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 17.12.2006, 20:12:24nach oben

Gast

dieser blonde Typ, mit den loangen haaren und schwarzes hemd (wartet ich such noch ein foto)

lg

dori


Badeindi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 18.12.2006, 12:31:10nach oben

Gast

Also normalerweise brauchen die anderen wirklich eine Fähre um mit einigen Personen und Gepäck weiter zu kommen.

Der kleine Kutter den Micheal jatzt hat ist ja lächerlich das kann doch keine Fähre sein.

Ich habe aber keien Fähre sonst gesaehen.

"...und ja ich bin gespoilert und weiss was sie noch zum transport haben aber auch das ist für mich nicht zufriedenstellend, da viel zu kompliziert."

Mfg


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 18.12.2006, 19:13:08nach oben

Gast

Ich hätte gedacht, dass sie sonst nur durch den Jungel laufen, so wie sie Mr. Eko und Jin auf der Suche nach Michael sehen. Mit dem kleinen Boot, was Michael jetzt hatt dachte ich, dass sie nur patroullieren.

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 18.12.2006, 19:33:14nach oben

Gast

Zitat:
dass sie nur patroullieren.


Was meinst du damit?


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 18.12.2006, 20:02:31nach oben

Gast

Naja, zb Flucht Versuche unserer Losties abfangen . Oder sonst eben auf dem Meer nach dem rechten sehen. Keine Ahnung was die so alles dreiben.

Lg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer