LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)LOST-fans.de Forum - 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)

 
In diesem Thread befinden sich 180 Posts. Er wurde 19791 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 18.12.2006, 20:05:49nach oben

Gast

Am ende der ersten staffel, glaube ich wussten die nicht, das unsere losties auf dem Meer waren, denn sie haben es danach endeckt als michael mit dem waffe geschossen hat. Das heist sie haben nicht so viele einblick auf unsere losties, aber auf der swan hatten sie.............

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 18.12.2006, 20:11:36nach oben

Gast

Stimmt, sie dürften ja nach Walt gesucht. Wie Roussou sagte: In dieser nacht werden Sie kommen und das Kind holen. Sie hatte Recht.

Lg


Badeindi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 20.12.2006, 12:34:28nach oben

Gast

Aber woher weiss das Roussou so sicher kann sie in die Zukunft sehen?

Mfg


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 20.12.2006, 19:05:29nach oben

Gast

Sie hat es vermutet, weil die Anderen auch ihr Kind geholt haben, als schwarzer Rauch aufstieg.

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 21.12.2006, 08:20:16nach oben

Gast

Oder sie hat etwas mit dem anderen zu tun.........

Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 21.12.2006, 15:23:34nach oben

Gast

nein ganz bestimmt nicht.... Roussou würde sich anders verhalten hätte sie ihre tochter noch und ausserdem hat sie den losties sehr oft geholfen leider erkennen die losties das nicht und die anderen haben dennen nie geholfen oder meinst du das die entführung von walt und clair hilfe war...ihr shet ich kann nicht beweisen das Roussou keine andere ist aber es ist doch klar das sie keine ist sie ist ganz anders als die

lg

dori


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 21.12.2006, 19:00:42nach oben

Gast

Ich glaube auch nicht, dass Rousou etwas mit den Anderen zu tun hat. Sie will nur Alex zurück haben.

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 21.12.2006, 19:19:43nach oben

Gast

Ja aber warum haben die anderen dann sie 16 jahre lang auf der Dschungel alleine, auf sich gestellt gelassen, es muss einen grund haben.

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 21.12.2006, 19:46:18nach oben

Gast

Naja, sie hatten ihre Tochter. Sie wollten wahrscheinlich nur Alex, Roussou ist ihnen vermutlich egal.

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 21.12.2006, 19:48:23nach oben

Gast

Aber unsere Losties anscheinend nicht...

Und warum hat roussou, die Stadtionen nie endeckt. Schliesslich war sie 16 jahre lang auf dieser Insel.

Wenn ich so lang dort wäre, hätte ich alles auswendig gekannt auf dieser Ort...


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 21.12.2006, 19:56:51nach oben

Gast

Locke und Boone haben die Station nur durch Zufall gefunden. Roussou wollten sie vl nicht, weil sie "böse" ist.

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 22.12.2006, 09:12:21nach oben

Gast

Locke und boone habe es durch zufall endeckt indem sie erst 2 monaten auf dieser Insel waren.

Aber Roussou ist seit 16 Jahren auf der Insel, sie hätte mindestens einen endecken sollen.........


Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 22.12.2006, 14:44:09nach oben

Gast

vl. will sie nichts mit den dharma/anderen zutun haben

lg

dorina


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 22.12.2006, 17:02:33nach oben

Gast

Wieso soll sie nicht zu tun haben wollen mit dharma, wenn sie doch davon nichts weist

Und ich meinte, sie hätte zumindest durch ein zufall einen endecken können.

Ich glaube sie wusste vorher davon nichts, bis unsere losties, diese stadtionen fanden.

swans, dieser stadtion, ich weis die name nicht, die dort claire entführt war. Und sie war ziemlich überrascht als sie das alles sah.


Hellfreak4815162342
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 22.12.2006, 22:46:53nach oben

Gast

wer würde schon stationen auf einer insel suchen

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 23.12.2006, 19:44:08nach oben

Gast

Ich nicht, aber ich würde die Insel ganz genau erkunden, ich würde die wie meine Westentasche kennen.

Lg


lostfan12
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 08.03.2007, 18:48:58nach oben

Gast

In diesem Tread wurde bereits besprochen, wie Penny wissen könnte, wonach sie suchen soll und ob ihr Vater was mit DHARMA Iniciative was zu tun hat, oder ob er gar Desmond auf die Insel "loswerden" wollte. Was aber noch nicht angesprochen wurde, ob Libby damit was zu tun haben könnte. Meiner Meinung nach ist es durchaus denkbar, denn was für ein Zufall kann es denn sein, dass jemand ganz zufällig auf dich in einer Bar zukommt, deine Rechnung übernimmt, auf deine Wünsche eingeht und dir ein Boot schenkt? Es kann sein, dass sie vom Wr. Widmore (oder von Penny) auf ihn angesetzt wurde. Das würde zumindest erklären, dass Penny wusste wonach sie suchen soll.

Nur Schade das Libby nicht mehr lebt. Würde zu gerne sehen, wie Desmond geschaut hätte, wenn er sie wieder sieht. Wäre ein guter Gäg. Bin auch schon gespannt darauf, ob mal aufgeklärt wird, ob es eine Bedeutung hat, dass sich viele Losties in der Vergangenheit (ob wissend oder unwissend) begegnet sind.


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 08.03.2007, 21:13:59nach oben

Gast

Eine gute Idee, ich glaube aber eher, dass diese "Meetings" ein gag der Produzenten sind.

lg


lostfan12
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 09.03.2007, 16:18:24nach oben

Gast

Also wenn es einfach nur Gag ist, wäre ich ziemlich entäuscht.

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.03.2007, 20:56:13nach oben

Gast

Naja, ein paar mal haben sie ja schon ein bisschen was zusammen zu tun, mal sehen, was da noch kommt

lg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer