LOST-fans.de Forum / ATV-Board / 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)LOST-fans.de Forum - 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)
In diesem Thread befinden sich 180 Posts.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 26.11.2006, 19:34Stefan
So, es ist soweit. Heute kommt die letzte Folge der 2ten Staffel auf ATV. :heul:

Was wird passieren? Werden Geheimnisse gelüftet? Werden neue Geheimnisse aufgetischt?

Ich freue mich schon auf die beiden Folgen, und wünsche auch euch gute Unterhaltung. ;)

Diesen Thread können wir auch verwenden, um nachher unsere Meinungen zu der Episode zu posten!

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 26.11.2006, 19:44Kimi
Du warst schneller als ich. Ich wollte eigentlich, die ehre, den letzten thread über den zweiten staffel zu machen. Aber es ist nicht so wichtig.

Geheimnisse werden, glaube ich nicht viel gelüftet, auch wenn die zahlen nicht eingegeben werden. Wir werden sicher, einiges von dem anderen sehen, Walt vielleicht auch.... Aber ich hoffe, es ist nicht so wie ich es denke.

ich kann es auch kaum erwarten. Aber nur ein einziges Folge. Zu wenig. Und dann eine lange pause. Ich glaube ich werde nicht so lange warten können und werde den dritten staffel auf englisch herunter laden.

- Editiert von Kimi am 26.11.2006, 19:45 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 26.11.2006, 21:26Kami
OH MEIN GOTT! LOCK WO BIST DU?
was war da bitte am ende los? war das der jack? was hat das bitte zu bedeuten?
jack nr. 2 redet plötzlich portugiesisch und ist irgendwo auf dem nordpol und passt auf die insel im nirgendwo auf ..und dann noch die freundin vom desmond ..puu

wie hat euch die letzte folge gefallen?
ich muss noch verdauen!

- Editiert von Kami am 26.11.2006, 21:59 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 26.11.2006, 22:11derda
"jack nr. 2 redet plötzlich portugiesisch"

Echt? ah ich hätt genauer hinschauen sollen.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 26.11.2006, 22:13Hellfreak4815162342
ECHT KRASS

HAST DU GESEHEN WIE DIE GEKUCKT HABEN ALS DAS LICHTLEIN ANGEFANGEN HAT ZU BLINKEN :O
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 26.11.2006, 22:21Kami
ja voll! ..puuu ich will die 3te staffel sehen!
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 26.11.2006, 22:23Salocin
Zitat:
Original von Kami
war das der jack?
Nein. Wurde schon oft genug diskutiert. Er war es nicht. Es war ein ganz anderer Schauspieler.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 26.11.2006, 22:28Kimi


Also, Ich sehe da schon ähnlichkeiten mit jack. Aber man merkt schnell, das er nicht jack ist.

Am ende wurde etwas gesagt in telefon, So was ähnliches wie. ,,Wir haben sie".
Daraus kann ich nur eins sagen, Sie sucht etwas und jetzt hat sie es.


Und da hatte ich noch eine frage. Das mit diesem thema nichts zu tun hat.
Heiste Libbys Gestorbene Mann David? Und hieß der man die nur in Hurley Kopf spielte auch David?

- Editiert von Kimi am 26.11.2006, 22:33 -

- Editiert von Kimi am 26.11.2006, 22:34 -

- Editiert von Kimi am 26.11.2006, 22:34 -

- Editiert von Kimi am 26.11.2006, 22:42 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 26.11.2006, 22:29Kami
..puu jetzt bin ich ganz :O ich weiß ja nicht, was später passieren wird ..aber für mich ist das der jack!


- Editiert von Kami am 26.11.2006, 22:41 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 26.11.2006, 22:37Hans
@Kami: Runterladen = rechtlich umstritten. Darf hier also nicht besprochen werden. Sorry.

Fand die Folge auch spitze, sicher eine der besten (die beste?) überhaupt. :y:

Am Ende meinten sie: "Ich glaube wir haben es".

"ES" ist dabei wohl die Insel... nur wollte die Synchronfirma da wohl vorsichtig sein ;)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 26.11.2006, 22:44Kami
ja das stimmt auf englisch sagt er "i thing we found it"

aber hier könnt ihr euch das ganze anschauen, ich hab es mir schon 100 mal angesehen: http://www.youtube.com/watch?v=9Hh0jAsh0zQ die letzten zwei minuten von lost

ps: danke kimi!!!
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 26.11.2006, 23:32clea
bin total verwirrt, also was war denn da jetzt bitte los als die zahlen nicht eingegeben wurden? warum plötzlich dieser starke magnetismus und das laute geräusch? und was ist mit locke, eko und desmond? und ist die station jetzt zerstört? wo werden sawyer, jake und kate hingebracht? kommen walt und michael wirklich nach hause? so viele fragen und noch sooooo lange warten auf die antworten! :heul:

was ich irgendwie unlogisch fand, war, dass sie hurley sagen er soll zu den anderen zurückkehren. Aber wie denn bitteschön wenn er mit einem sack über dem gesicht auf den steg gebracht wurde? Wie soll der denn zurückfinden, wenn er keine ahnung hat wie er hergekommen ist??? :spy:
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 27.11.2006, 08:04MR-EKO
Zitat:
Original von clea
bin total verwirrt, also was war denn da jetzt bitte los als die zahlen nicht eingegeben wurden? warum plötzlich dieser starke magnetismus und das laute geräusch? und was ist mit locke, eko und desmond? und ist die station jetzt zerstört? wo werden sawyer, jake und kate hingebracht? kommen walt und michael wirklich nach hause? so viele fragen und noch sooooo lange warten auf die antworten! :heul:

was ich irgendwie unlogisch fand, war, dass sie hurley sagen er soll zu den anderen zurückkehren. Aber wie denn bitteschön wenn er mit einem sack über dem gesicht auf den steg gebracht wurde? Wie soll der denn zurückfinden, wenn er keine ahnung hat wie er hergekommen ist??? :spy:




Ben sagte doch wohl in einer Folge, dass sie "alle Möglichkeiten hätte, Desmond zu finden" ... ;)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 27.11.2006, 09:58Badeindi
Guter Abschluss wie ich finde.
Die Others werden sie wohl irgendwo hinbringen wo sie wirklich leben und nicht einfach Holzhütten vortäuschen.
Was Sayid noch macht würde mich auch interessieren.
Ja und natürlich was da beim Hatch wirklich passiert ist.
Charlie kam da irgendwie so gefasst raus und freute sich mehr auf claire als um zu schauen was mit den anderen ist.
Fand ich nicht gut.Er wollte auch nichts sagen was passierte.Für was?

Mfg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 27.11.2006, 10:35Soleil
Wow! Geniale Folge- gibt mir wieder jeden Grund, mich darüber aufzuregen, dass ich in Österreich und nicht in Amerika wohne ;)
Schade, dass sie dann nicht mehr zu Sayid geblendet haben, hätte mich schon interessiert, was er in der Zwischenzeit getrieben hat (und vor allem: wie er das plötzliche laute Geräusch aufgenommen hat).
Und das Ende erst... puh... wahnsinn!!

Ich verstand nicht ganz den Sinn des Bartes von Tom (heißt er nun so?), einem der Anderen. Als Kate darauf hingewiesen hat, dachte ich, er würde es abstreiten. Nun ja, sie wissen es- toll. Bringt ihnen aber auch nicht viel.. oder hab ich da etwas verpasst?

Und wo zum Teufel ist Locke?? Ich hoffe doch sehr, dass in der 3. Staffel alles aus seiner Sicht abgespielt wird...
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 27.11.2006, 11:15Kimi
Was war das zum schluss.

Charlie kommt, zurück als ob es nichts passiert ist, weist nicht wo locke, desmond und Eko ist. Und warum, geht er nicht zurück und hilft denen und erzählt den anderen nichts davon. Hat er zwischenzeit etwas gemacht mit dem drei, sie rausgeholt.....

Hoffentlich wird es in 3 staffel gezeigt, was in dieser zwischenzeit passiert ist.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 27.11.2006, 12:54Badeindi
Hoff ich auch.

ach ja den Haufen mit den Poströhren find ich am besten.
Das würde bedeuten das die ganzen aufzeichnungen über die Jahre reine verarsche waren.
Was wiederrum die Frage aufwirft wieso die Pearlstation eigentlich da ist.
aber das bitte im Pearl station thread weiterreden :-)

Wegen Micheal.also mal schauen ob er nicht doch in irgendeiner auswegslosen Situation den Losties hilft um sich ein bischen von seiner Schuld reinzuwaschen.
Wieso man nicht mehr auf die Insel zurückkann verstehe ich auch nicht.
Oder meinte Henry da was anderes.

Wegen der Swan Station also glaubt ihr das jetzt das ganze Magnetfelddingsbums weg ist und somit die Heilkräfte der Insel oder hat war das nur ein kleiner Teil der durch die Station irgendwie verstärkt wurde.
Denn wenn die Heilkräfte weg sind dann schauts für Rose schlecht aus.(Was vielleicht einigen egal ist)

Viele neue Fragen und keine Antworten.

Mfg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 27.11.2006, 15:07Hellfreak4815162342
Ich versteh nicht wieso michael von der insel weg kann und desmond nicht :angry:
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 27.11.2006, 15:39Soleil
Wer sagt denn, dass er von der Insel wegkann? Wer weiß, was ihn da noch erwartet...
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 27.11.2006, 16:47Badeindi
Ja ob sich der Kurs von Henry als richtig erweist wird sich noch zeigen.
Desmond wird auf den Kompass geschaut haben der sich mMn immer mitgedreht (Magnetfeld der Insel )hat und somit ist er im Kreis gesegelt.

Mfg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 27.11.2006, 17:42Hellfreak4815162342
wie soll michael den einen bestimmten kurs halten wenn das magnetfeld der insel stärker den je ist??
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 27.11.2006, 19:17Stefan
Super Folge.

Michael bekam von Henry einen bestimmten Kurs gesagt, mit dem er die Insel verlassen kann. Vielleicht muss man genau diesen Kurs nehmen.

Seltsam fand ich aber die Station, wo die beiden Forscher auf der Polarstation die starke elektromagnetische Entladung aufzeichneten. Woher wusste die Frau von Desmond denn wonach sie suchen muss?

Habt ihr es gesehen, am Steg wo unsere Losties gefangen waren stand ganz groß "Pala-Fähre" (Pala-Ferry). Die wurde auch schon im Video von der Pearl Station erwähnt. Damit kommt man zu den Baracken. Was das soll weiß ich aber auch nicht. :ugly:

Ich kanns nicht erwarten, bis die dritte Staffel kommt. ;)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 27.11.2006, 20:44Hellfreak4815162342
Wisst ihr schon was dharma bedeutet???

Department of
Heuristics
And
Research on
Material
Application


- Editiert von Harry am 27.11.2006, 20:49 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 27.11.2006, 20:48Stefan
Jup, wusste ich schon :D

Was
Heuristics
sind weiß ich aber nicht.

Lg

- Editiert von Harry am 27.11.2006, 20:49 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 27.11.2006, 20:50Hans
Bitte nicht ohne Spoiler-Tags schreiben. Zerstört den Spekulationsgehalt. ;)

Heuristik = Lehre von den Methoden zur Auffindung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 28.11.2006, 16:53Hellfreak4815162342
streber
:angry:
:angry:
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 28.11.2006, 17:37Hans
Mit Babylon ist man immer schlauer :rolleyes:

http://www.babylon.com/ger/index.php
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 28.11.2006, 19:26Stefan
Tolle Sache! Danke für die Info Harry!

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 28.11.2006, 20:33clea
ich hätte da eine frage: wieso sagte Henry zu michael, dass sie die guten sind? Was soll das heißen? Wer sind denn dann jetzt die bösen? Gibt es vielleicht noch mehr Gruppen, also böse andere? :rolleyes:
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 29.11.2006, 08:19MR-EKO
Zitat:
Original von clea
ich hätte da eine frage: wieso sagte Henry zu michael, dass sie die guten sind? Was soll das heißen? Wer sind denn dann jetzt die bösen? Gibt es vielleicht noch mehr Gruppen, also böse andere? :rolleyes:


JA ;)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 29.11.2006, 10:14Kimi
Zitat:
ich hätte da eine frage: wieso sagte Henry zu michael, dass sie die guten sind? Was soll das heißen? Wer sind denn dann jetzt die bösen? Gibt es vielleicht noch mehr Gruppen, also böse andere?


Die guten sind vielleicht diejenigen, Die geschafft haben ihre menschlichen schwächen zu besiegen, z.B. Rache.

Henry sagte zu Ana Lucia, das sie nicht einer der guten ist.
In rückblenden von ihr hatten wir gesehen, was sie für Rache alles gemacht hat.

Es gibt genug gründe, dafür das die anderen Kinder am meisen nehmen und nicht erwachsenen, Den viele der erwachsenen in Lost haben in ihrer leben etwas schlimmes gemacht.

Einer wäre, töten und einige von denen haben es gemacht.

Sawyer
Kate
Sayid-sicher, Und sein freund in sydney starb auch wegen ihn
Ana Lucia
Mr.Eko

:grrr: Na, ja vielleicht, scannt schwarze Wolke alles und bewertet wer gut und böse ist und schickt den anderen die Infos :grrr:
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 29.11.2006, 10:35Hellfreak4815162342
vielleicht sind die others ja auch mit einem flugzeug abgestürzt :???:
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 29.11.2006, 10:38Kimi
Zitat:
vielleicht sind die others ja auch mit einem flugzeug abgestürzt


Unmöglich. Sie sind für eine bestimmte zweck da. Das ist klar. Aber den zweck wissen wir leider noch nicht
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 29.11.2006, 10:43Hellfreak4815162342
Vielleicht sind die others erbauer der stationen :???:
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 29.11.2006, 12:42Badeindi
Kann sein oder umindest nachfahren.
Ich glaube aber das , wie sie selber sagten , experimente durchführen mit Blut oder Personen selber. ( Walt und andere )
Entweder sie sind die Wissenschaftler die in den Stationen sein sollten oder sie machen was auf eigene Faust.

Mfg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 29.11.2006, 19:32Stefan
Ich glaube, dass die Sozusagen die Nachfahren der Angestellten der Dharma Initiative sind. Aber was das gerede von gut und böse soll, interessiert mich.
Das ist ja so spannend :O

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 29.11.2006, 20:56Clexomat
mich würd interessieren, was es wohl mit dem schutzanzug von desmonds partner "inman" auf sich hatte, und wie er auf die insel gekommen ist. hat er für dharma gearbeitet?
... genau diesen typen hat sayid ja im golfkrieg "kennengelernt"...
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 29.11.2006, 21:35Hellfreak4815162342
also das er für dharma gearbeitet hat ist glaub ich klar
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 30.11.2006, 07:21Badeindi
Sagte er ja auch ....

"dann kam Dharma und ...."

Er ging nach der Army auf die Insel von Dharma engagiert.
doch wie und was genau werden wir nie erfahren.

Mfg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 30.11.2006, 09:21Kimi
Es kann auch sein, das die Others Kinder von dem ersten Dharma Leute die auf dieser Insel kamen sind. Die wurden auf dieser Insel geboren, aber sie sind nicht in allgemeines wissen zurückgeblieben. Sie wurden ausgebildet von ihrer Eltern, weil ihre eltern Dharma Wissenschaftler sind glaube ich nicht das es ein problem war mit dem Ausbildung, :D Eine verrückte Theori von mir.

Calvin

Ich glaube auch das Calvin von dharma Engagiert wurde.

Rosseu sagte sie ist vor sechzehn jahren auf die Insel gekommen. dann Jahr 1988

Erste golfkrieg war 1990-91 glaube ich. Das heist, als calvin auf die Insel kam war da nocht krankheit. Also wurde ihn klar gemacht wenn er rausgeht, einen schutzantzug zu anziehen. Aber als desmond kam, und da er noch immer gesund war hat er sich raus getraut und hat merkt da gibts keinen krankheit mehr.

Meiner Theori über Calvin.

- Editiert von Kimi am 30.11.2006, 14:39 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 30.11.2006, 12:38Hellfreak4815162342
und wieso war ne sprizze in dem care-packet (!)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 30.11.2006, 13:56Badeindi
Vielleicht stirbt nicht jeder an der Infektion?

oder reine Vorsichtsmassnahme um den Glauben an die Geschichte aufrecht zu erhalten.

also das mit den Kindern von Dharma wissenschaftlern verstehe ich nicht ganz.
Zeitlich müsste das Projekt dann schon im 2 Weltkrieg oder so angefangen worden sein, was es aber definitiv nicht ist.( aus TLE )
Also kommen wir wieder auf klonen was dann zeitlich wieder gehen könnte.Vorrausgesetzt die Klone wachsen schneller bzw sind schon erwachsen.

Oder alles ist Schwindel und die experementieren an den Losties die sie gefangennehmen einfach nur rum um zu forschen.

Mfg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 30.11.2006, 14:42Kimi
Oder sie sind noch da, weil alles während der experimente im jahre 1970 bis 1980 (glaube ich mal) fehlgeschlagen wurden und auser controlle gerat. Also mussten noch einige da bleiben und es unter controlle halten. Ich weis nicht was sie unter controlle halten sollen, Vielleicht die Tiere, die selbsttändig wurden (Hai, Eisbären..) Und den Schwarzen Wolke.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 30.11.2006, 14:46Pat77
meine theorie zur letzten Szene:
was ist, wenn sie mit den Worten " Wir haben es gefunden" - das Schiff meinen, mit dem Desmond um die Welt segeln wollte - schließlich rufen sie ja dann danach Desmonds Frau an...vielleicht, um ihr davon zu berichten?
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 30.11.2006, 14:52Kimi
Das glaube ich nicht, wenn sie diesen schiff suchen würden, hätten sie es schon längst gefunden. Schlieslich war Desmond ab dem ersten folge an auf diesem schiff und reiste.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 30.11.2006, 15:13Pat77
...und vielleicht konnte man das Schiff nicht orten, weil die Insel bis zum großen "Crash" alles abgeschirmt hat....und erst jetzt, nachdem die Zahlen nicht mehr eingegeben wurden, ein Signal durchgedrungen ist..
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 30.11.2006, 16:49Kimi
Ja, das kann stimmen. Dieser Theori ist sehr logisch.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 30.11.2006, 17:40Hellfreak4815162342
was für ein signal kannst du mir das sagen 8-)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 30.11.2006, 19:14Stefan
Ich denke Pat77 meint den äußerst starken elektromagnetischen Impuls. Denke ich mal ;)

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 01.12.2006, 14:33Hellfreak4815162342
UND WIESO WISSEN SIE DAS ES EIN MAgnetfld auf der insel gibt (!)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 01.12.2006, 16:15Salocin
Naja, das Erdmagnetfeld ist überall, sonst würde kein Kompass funktionieren. Und dass es auf der Insel ein verändertes Erdmagnetfeld gibt, wissen sie daher, dass kein Kompass auf der Insel korrekt funktioniert (Anhand der Sterne lassen sich auch ohne Kompass die Himmelsrichtungen feststellen)

btw, warum SCHREIST du eigentlich so?:ugly:
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 01.12.2006, 20:01Stefan
Ja, aber warum haben die ihre Geräte gerade nach diesem Impuls ausgerichtet? Da müsste ja schon einer gewusst haben, dass das auf der Insel vorkommt.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 01.12.2006, 22:42Kimi
Zitat:
Ja, aber warum haben die ihre Geräte gerade nach diesem Impuls ausgerichtet? Da müsste ja schon einer gewusst haben, dass das auf der Insel vorkommt


Ich hab das nicht ganz verstanden, Meinst du damit vielleicht die zwei Portugiesen und Penny am ende der letzten folge?
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 01.12.2006, 23:06Kami
na sicher meint er es!

ah ja und wegen charlie ..und das er so komisch war, wegen, er hat sich nicht wirklich sorgen um locke oder mr. eko gemacht - ich denke mir, dass war absicht, weil sonst würden die beiden letzen folgen nicht so heißen: zusammen leben, alleine sterben

- Editiert von Kami am 01.12.2006, 23:08 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 02.12.2006, 19:15Stefan
Das mit Locke ist ja noch erklärbar, er ist ja sauer auf Locke. Aber warum er nicht nach Eko sah verstehe ich auch nicht.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 02.12.2006, 19:35Kimi
Vielleicht hat er nicht mehr gefunden, und hat geglaubt das er vielleicht schon im Camp ist.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 02.12.2006, 20:19Stefan
Das weiß man ja nicht, ich denke da werden wir noch was in der 3ten Staffel sehen, was da nach dem Elektromagnetischen Impuls in der Swan-Station passierte.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 02.12.2006, 21:04Kimi
Ja. Aber
gleich am anfang der 3 Staffel werden wir es nicht sehen


- Editiert von Kimi am 03.12.2006, 11:35 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 03.12.2006, 15:39Stefan
Hauptsache wir sehen es!

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 03.12.2006, 20:16Kimi
Ja, hauptsachen wir sehen es. Aber ob ich es so lange aushalten kann.

Bin so neugierig.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 03.12.2006, 20:31Stefan
Ich bin auch neugierig. Aber ich mag es auch, wenn wir neue Rätsel bekommen, über die wir dann diskutieren können. :-)

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 03.12.2006, 20:34Kimi
Sonst, hätten wir nichts zu suchen hier
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 03.12.2006, 20:37Stefan
Nein, sonst bräuchten wir keine Threads. Dann wäre es langweilig uns sinnlos, aber so ist es ja zum glück nicht. :P

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 03.12.2006, 20:38Kimi
Ja, zum glück. ;)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 04.12.2006, 14:45Badeindi
Also was wirklich merkwürdig ist, ist das die 2 Portugiesen im Auftrag von Desmonds Ex handeln.
Was weiss sie über die Insel das sie weiss nach was sie suchen muss (Elektromagnitscher Impuls oder ähnliches.)

Ich glaube das hängt mit ihrem Vater zusammen der irgendwie mit Dharma verbunden ist.

Was auch komisch ist. Wieso steuerte nur Desmond mit seinem Boot auf die Insel zu bzw wurde dort Schiffbrüchig.
Die Seegelregatta hat sicher mehr Teilnehmer und die müssten auch ca denselben Kurs nehmen. Wohin ging die Regatta überhaupt?

Also für mich kommt das alles zu "an den Haaren herbeigezogen" daher.

Mfg

- Editiert von Badeindi am 04.12.2006, 14:48 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 04.12.2006, 17:47Hellfreak4815162342
tolle theorie, hätte ich selber nicht besser ausdenken können ;)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 04.12.2006, 19:24Stefan
Ja, die Theorie, dass der Vater von Desmonds verlobter auch bei Dharma mitmischt finde ich auch interessant. :O

Bei der Regatta kam Desmond wahrscheinlich bei dem Sturm vom Kurs ab, denke ich.


Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 05.12.2006, 12:23Kimi
Ich habe, mal eine frage.

War der eigentliche grund für den Regatte das Desmond Teilnahm, Pennys Vater.
Ich weis nicht, ob ich mich richtig erinnere, aber so in der art hat er mal, gesagt; Pennys Vater. Er sagte zum Desmond, wenn er da teinehmt und gewinnt, dann wird er ihn und Penny in ruhe lassen. So in der Art hatte er gesagt, wie ich mich erinnere.

- Editiert von Kimi am 05.12.2006, 12:24 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 05.12.2006, 17:22Stefan
Ja das stimmt! ;) Er hat wegen Pennys Vater daran teilgenommen. Sein Ziel war es zu gewinnen, weil Pennys Vater den Preis dem Sieger übergeben sollte. Und so wollte Desmond Pennys Vater direkt treffen, und beweisen, dass er kein "Nichtsnutz" ist.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 05.12.2006, 18:28Kimi
Und da Pennys Vater ein reicher man ist. Kann man ruhig behaupten, das er etwas mit dharma zu tun hat.

Glaube ich.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 05.12.2006, 18:33Stefan
Der Typ muss da irgendwie drinnen hängen. Sonst hätte Penny nicht gewusst, nach was sie suchen muss. Das ist für mich das einzig logische :O

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 05.12.2006, 18:56Kimi
Vielleicht, ist penny, gegen seiner Vater, Arbeitet gegen ihn.
Ich kann kaum die Folgen in Februar warten.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 05.12.2006, 18:59Stefan
Naja, Penny und ihr Vater sind sich in Sachen Desmond bestimmt nicht einig. Sie will ihn, aber ihr Vater will nicht, dass er mit ihr zusammen ist.

*Dieser engstirnige Idiot* :angry:

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 06.12.2006, 16:58Hellfreak4815162342
vielleicht ist der fater von penny schuld das desmond gestrandet ist :O
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 06.12.2006, 17:18Stefan
Nein, das glaube ich nicht.
Locke würde sagen: "Die Insel hatt ihn hergebracht!" ;) :D

Aber wer weiß.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 07.12.2006, 14:46Kimi
Zitat:
vielleicht ist der fater von penny schuld das desmond gestrandet ist


Kann sein. Vielleicht wollte er für alle mal von Desmond los werden.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 07.12.2006, 19:36Stefan
Da gibt es einfachere und billigere Methoden *hust* Auftragskiller *hust* :ugly:

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 07.12.2006, 19:41Kimi
Vielleicht, hat er absichtlich, ohne das Desmond es bemerkt, ihn auf diesen Insel geschickt. Weil, er ihn für so einen arbeit brauchte. Das heist, Desmond war einerseits, für seinen tipperei gut geignet, und zweitens das würde ihn von seiner Tochter fern halten.

Deswegen hat er ihn auch nicht umgebracht. Glaube ich
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 07.12.2006, 20:00Stefan
Ja, das ist eine gute Idee. Den Typen loswerden und noch ohne Bezahlung für sich arbeiten lassen. :ugly: :D

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 07.12.2006, 22:45Hellfreak4815162342
also denkt ihr das pennys vater irgendwas mit der dharma zu tun hat (?)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 08.12.2006, 12:09Kimi
Ja, das kann stimmen. Glaube ich auch an das.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 08.12.2006, 20:16Stefan
Ja, das erscheint mir irgendwie logisch, oder zumindest möglich. Nur so kann ich mir erklären, das Penny wusste, wonach sie suchen muss.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 10.12.2006, 20:32Flagg
Ich könnte mir auch vorstellen das an dem tage als Desmonds Boot zum letzten Male Kontakt zur Außenwelt hatte, oder vom Radar verschwand was auch immer, der Calvin vergessen hatte den Code einzugeben und somit auch Desmonds Boot angezogen wurde. -eben wie das Flugzeug (vorrausgesetzt es stimmt...)

So...und Penny hat das über ein paar Ecken rausbekommen (weil sie wusste ja von Desmonds Reise) und sucht nun nach genau so einer Magnetischen Anomalie die damals bei Desmonds Verschwinden aufgetreten ist...
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 03:43joy
also irgendwie kann ich mir das so nicht vorstellen *g*

desmond samt boot waren ja drei jahre schon auf der insel,das hieße,penny habe drei jahre danach gesucht?

und selbst wenn : zum schluß hatte ja sayid das boot und war damit auf der anderen seite der insel und hatte es angelegt.. dann hieße das ja,daß,wenn es geortet wurde, aussehstende auf die insel kommen können und die ganze truppe würde dann ja gerettet werden :D
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 04:07joy
ach noch was: habe jetzt mal geschaut,wo ich da was finde drüber hier.. möchte auch keinen neuen thread aufmachen.... habe aber eine frage ...


entweder habe ich es total verpeilt.. oder aber?

wieso glaubt jack sein vater ist tot,bzw er will zu seiner beerdigung? der lebt doch noch....
er hat doch mit saywer an der bar einen drink zu sich genommen,unmittelbar vor saywers flug und saywer hat jack doch auf der insel erzählt von dem gespräch.

kann mich diesbezüglich mal jemand aufklären... habe das echt nicht verstanden.
sorry fürs schreddern,aber da hier ja die zweite staffel schon geschaut wurde,schreib ich es einfach hier hin.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 11:59Flagg
@Joy:
Ich rede nicht davon, dass Penny das Boot gesucht hat, sondern die Magnetische Anomalie die auftrat als das Boot verschwand ;)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 12:38Badeindi
Also ich finde das Desmond durch das Magnetfeld auf die Insel gestrandet ist.(Kompass ging falsch)

Wieso keine anderen Regattateilnehmer auch hinfuhren kann ich mir nur erklären indem Demond meinte das vielleicht auf den Weg den er eben gefahren ist eine bessere Strömung oder Windstärke herrscht.

Doch auf das kommt es nicht an.
Seine Frau sucht ihn irgendwo in der nähe des Weges den die Regatta halt hat.
Das alleine finde ich nicht komisch klingt noch logisch.
Aber wie weiss sie das sie suchen muss und vor allem wieso gibt sie nicht auf???
3 Jahre sind vergangen und sie sucht immer noch nach ihm. Er müsste doch längst tot sein.
Bzw kann er nicht mehr auf dem Schiff sein...folglich muss sie wissen das die insel exestiert und er dort ist aber wie???
Deswegen kamm ich auf ihren Vater der damit sicher was zu tun hat.

Es könnte aber auch sein das sie ja garnicht nach Desmond sucht.(Wurde nie gesagt!)
Somit könnte es sein das Penny einfach für ihren Vater arbeitet und sie in ihrem Auftrag halt nach der Insel auschau halten soll.

Jetzt wirds noch komplizierter!!!
Wieso müssen sie nach der Insel suchen???
Wenn Pennys Vater mit Dahrma zu tun hat muss er doch wissen wo sie ist, genauso wie die Carepaket Transporte es ja auch wissen wie sie hinfinden.Deswegen glaub ich nicht das Penny für ihren Vater arbeitet.

Meine Theorie dazu:

Pennys Vater hat irgendwie mit Dharma zu tun.

Penny sucht die Insel auf eigene Faust da ihr Vater ihr nicht hilft.

Sie sucht nach der Insel weil:

sie weiss das Desmond dort ist
oder sie möchte einfach ihren Vater einen Strich durch die Rechnung machen indem sie das Ganze im nachhinein veröffentlicht, weshalb auch immer.

Sie ist eine gute ihr Vater der Böse.

Was sagt ihr dazu?

Mfg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 13:48Kimi
Interessant.

Ich glaube auch, das der Penny gegen seiner Vater ist.

Und sie sucht nicht Desmond sondern, den Insel, sie will ihren Vater ruinieren, weil sie irgendwie rausbekommen hat, das Desmond wegen ihr tot ist (glaubts sie). Sie will rache.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 18:58Desmond Hume
Klingt sehr plausibel, ich dachte mir auch schon, das Penny's Vater etwas mit DHARMA zu tun hat (genug Geld hätte er für eine solche Bunkeranlage). ;)
Mfg
Desmond
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 19:08Black_Jessica
ich hab auf ne seite
gelesen das Penny's Vater eine hohen Rang an wichtigkeit wei der Dharma hatte, angeblich hat er den Bau der Anlagen der inseln finanziert *spannend* :O :O

habe auch auf dieser englischen seite gelesen das noch eine stadion aktiv sei und noch weiterforscht
-> ganz klar "The Flame - Stadion"

lg

dori

- Editiert von Snuffkin am 12.12.2006, 13:35 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 19:20Stefan
Das hättest du aber auch unter Spoiler schreiben können. Wenn es noch in den Folgenden Staffeln gezeigt wird. ;)

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 19:27Black_Jessica
ups ganz vergessn sorry *schähm*

naja aber in der 3 staffel so in der mitte soll ja mehr über die Dharma erzählt werden und die besatzung der dharma-insel!!!


wow des wird spannend *jump* :D :D :D
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 19:37Stefan
Yeah, cool. Darauf warte ich schon seit dem Ende der ersten Staffel! :O :D

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 19:40Black_Jessica
genau möchte wird sicha voll der hammer werden sicha auch einige geheimnisse gelüftet

zb. smokey, der "Vorfall" *gg* usw. ...


lg

dori
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 20:09Desmond Hume
Das find ich toll!
Mfg
Desmond
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 20:11Stefan
Ich auch, ich bin schon so gespannt, hoffentlich bringt ATV, wenn er die 3te Staffel kauft wieder Doppelfolgen.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 20:20Black_Jessica
ja das fand immer so doppelfolgen aber die 3 staffel wird zuerst auf premiere kommen dann vl. atv hoffe das geht schnell

haben ja gesagt das sehr viele offenen fragen der 1 und 2 staffel gelöst werden, aber hauptthema sollen die anderen und die dharma sein!!! *freu* *jump*
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 20:25Stefan
Super, genau das was ich will! :grrr: Meine Vorfreude wächst täglich. :P

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 20:29Black_Jessica
bist du auchso einer der alles von der dharma wissen will also ich zumindest schon!!!

aber weißt du noch wie sie die perlen station gefunden haben die zigarette hat noch ein bisschen geraucht oder bin ich doof ???
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 20:33Stefan
Stimmt! Erstens will ich ALLES über Dharma wissen. Und zweitens:

Du hast recht, die Zigarette hat noch geglüht. Das sieht man zwar kaum, aber das hat glaube ich einer der Produzenten gesagt.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.12.2006, 20:42Black_Jessica
*gg* juhu hab recht und keiner hat mir geglaubt aber das heißt das kurz vor dem eintreffen von look und eko einer hier war. entweder ein anderer (obwohl ich das bezweifle) es muss einer von der Dharma gewessen sein der kennt sich ja da aus vl....

der dharma man mit der augenklappe


der sieht auch so aus das er rauchen würden... oder hast du schon einen der anderen rauchen gesehen ich nicht
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 12.12.2006, 12:13Flagg
Zitat:
Original von Black_Jessica
ich hab auf ne seite gelesen das Penny's Vater eine hohen Rang an wichtigkeit wei der Dharma hatte, angeblich hat er den Bau der Anlagen der inseln finanziert *spannend* :O :O

habe auch auf dieser englischen seite gelesen das noch eine stadion aktiv sei und noch weiterforscht
-> ganz klar "The Flame - Stadion"

lg

dori


Wozu hat Gott die die SpoilerFunktion gegeben???
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 12.12.2006, 12:28Kimi
Ich glaube nicht das da als locke und eko reinkammen in Perle Stadtion, eine Zigartte war. ich hab nichts gesehen, wie viele andere. Glaube ich zumindest.

- Editiert von Kimi am 12.12.2006, 12:30 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 12.12.2006, 12:30Badeindi
Bitte nicht 50 Post schreiben nur um zu zeigen wie ihr euch freut.
Bleibt beim Thema bitte.

Rache wäre ein gutes Motiv für Penny.
Das sie glaubt das Desmond wegen ihrem Vater tot ist klingt auch logisch.
Sie wird irgendwie von der Insel erfahren haben weiss aber nicht viel darüber und sucht sie jetzt.



Mfg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 12.12.2006, 13:37Snuffkin
Zitat:
ups ganz vergessn sorry *schähm*


Jaa, dafür gibts ne ganz tolle Erfindung :O Der EDITIER BUTTON :woot: ;)

Also in Zukunft drauf achten, gell :)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 12.12.2006, 19:21Stefan
Da ja da allem Anschein nach eine glühende Zigarrete lag, würde mich interessieren, wie er oder sie aus der Pearl Station rauskam. Locke und Eko haben ja sonst nichts gefunden.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 12.12.2006, 21:32Clexomat
...freu mich auch schon auf die 3. staffel - obwohl sie erst 2008 im free-tv zu sehen sein wird :-(
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 13.12.2006, 14:42Flagg
Quatsch mit 2008.

Herbst 2007 starten mit einem Jahr Verzögerung alle Amiserien....
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 13.12.2006, 16:38Kimi
Zitat:
2008.


Unmöglich. So lange wird es sicher nicht dauern.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 13.12.2006, 18:33Stefan
Ich glaube, er hat sich geirrt! Macht den armen Kerl doch nicht gleich fertig. ;)

So im Herbst 2007 wird die 3te Staffel im Free-TV beginnen.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 13.12.2006, 18:54Kimi
Zitat:
Ich glaube, er hat sich geirrt! Macht den armen Kerl doch nicht gleich fertig.

So im Herbst 2007 wird die 3te Staffel im Free-TV beginnen.

Lg


Nein, ich habe keinen sinn um jemanden zu fertig machen.

ich habe mich erstaunt und wollte wissen, was er da ganz genau meint.

Sonst hatte keinen anderen sinn.

Aber tut mir leid, wenn ich so verstanden wurde ;)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 13.12.2006, 19:00Stefan
Ich hab ja auch mal geschrieben, der erste Teil der zweiten Staffel kommt nächsten August raus *gg*.

Bleiben wir lieber on topic! 8-)

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 13.12.2006, 20:10Black_Jessica
@Kimi: sicha in der perle war eine zigarette und die hat noch gebrannt haben viele gesehen!!!
..schau dir die folge nochmal an und dan wirst du es merken

ja der typ der da unten war könnte sich versteckt haben..??
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 14.12.2006, 12:32Badeindi
Ein Produzent sagte im Interview das sie noch brannte und das sie vielleicht nicht allein waren.
I denke mal da gibt es noch eine Tür (geheim) mit einem anderen Ausgang.
Die Swan Station hat ja auch 2 ausgänge einen schmalen senkrechten und einen grösseren waagrechten.
vielleicht hat den die Pearl auch?

Überlegt mal wie bekommst du die ganzen Dinge in die Station runter?
Sicher nicht über den kleinen schmalen Eingang.
Sie haben gesagt das sie alle 3 wochen abgelöst werden. Dann haben sie auch die neuen leeren Luftpostkanister mitgenommen ( erklärt den grossen Haufen auf der Wiese am Ende der 2 Staffel)
zig Jahre durch 3 Wochen ...da komemn einige Kanister zusammen.
Da wäre ein schöner Eingang wie bei der Swan Station besser zum reintransportieren.

Mfg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 14.12.2006, 12:35Hellfreak4815162342
interresante theorie......................................................................klingt plausibel :-)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 14.12.2006, 14:41Flagg
Zitat:
Original von Black_Jessica
@Kimi: sicha in der perle war eine zigarette und die hat noch gebrannt haben viele gesehen!!!
..schau dir die folge nochmal an und dan wirst du es merken

ja der typ der da unten war könnte sich versteckt haben..??


Also ich hab mir die Folge letztens nochmal angeschaut und zwar eine Zigarette liegen sehen, aber nicht das sie gebrannt hat...
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 14.12.2006, 17:30Black_Jessica
wie ihr meint aber auch schon laut einem Produzent hat sie gebrannt und ich habe auch den rauch gesehen müsst ihr genauer hinschauen ;) :D

ja wie meinst du das mit den Luftkanister?? ...

ich glaube dharma hhaben die vollen arbeitshefter nie mitgenommen oder beachtet

lg

dori
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 14.12.2006, 18:13Kimi
Vielleicht wurde Henry e von der Perle aus beobachtet, während er in swan stdtion war.

Wie beim michael, als er vor der computer saß, schaltete sich der auf einmal, und er konnte mit seinen sohn chatten.

Alles, wurde dort beobachtet, deswegen kennen sie die namen von vielen. Weil sie alles, tag und nacht beobachtet haben. Und als sie merkten, das Locke und Eko, dort hin kommen, räumten sie alles weg, und verschwanden mit einen geheimgang....

Theori...
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 14.12.2006, 18:18Black_Jessica
ja es gibt sicha einen 2 eingang/ausgang so wie in der schwan station, aber das die anderen das alles beobachtet haben glaub ich nicht ich glaube das dies "restliche" dharma angestellte der insel waren..

diem namen der losties könnten sie ja auch von cindy oder von dem dicken (hab den namen vergessen *gg*) haben...
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 14.12.2006, 18:32Kimi
Hurley

meinst du das es, zwei verschiedene gruppen auf der Insel gibt.

sind die anderen doch nicht Dharma mitglieder?
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 14.12.2006, 19:23Stefan
Ursprünglich gab es ja sozusagen 3 Gruppen (Unsere Losties, die Tailies und die Anderen). Wer die Anderen sind weiß man aber bis jetzt nicht. ;)

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 14.12.2006, 19:28Black_Jessica
ne ich glaub net das die anderen dharma angestellte sind, sonst würde doch klevin oder desmond zu denen kollegen sagen *logisch*

lg

dori
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 14.12.2006, 19:32Kimi
Sie sagten nicht kollegen, weil sie selbst wussten nicht was da eigentlich los ist, zumindest desmond.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 14.12.2006, 19:50Stefan
Ja, Kelvin und Desmond, hatten doch nie mit den Anderen zu tun, oder?

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 14.12.2006, 20:00Kimi
Ja, glaube ich auch.

Kelvin vielleicht aber Desmond wusste nie was er eigentlich da macht.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 14.12.2006, 20:09Black_Jessica
also die dharma leute wussten ja das es mehr stationen auf der insel gibt, gerade die 2 aus der perlen station, die anderen sind vl. auch getrandete muss ja kein flugzeug gewesen sein kann ja auch ein schiff unglück gewesen sein.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 09:36Stefan
Auf der Insle strandet ziemlich viel (Flugzeug, altes Segelschiff, modernes Segelschiff, Heißluftballon). *KOMISCH* :(

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 12:26Kimi
Es ist wie Bermuda Dreieck.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 13:06Flagg
Zitat:
Original von Kimi
Es ist wie Bermuda Dreieck.


Es IST das Bermuda....öhhm, bin schon ruhig :rolleyes:
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:09Stefan
Das Bermuda Dreieck ist nichtmal in der Nähe von Australien! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bermuda-Dreieck

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:11Kimi
Ich habe nichzt geschrieben das es Bermuda Dreieck ist sondern, das es wie Bermuda dreieck ist.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:27Stefan
Das hab ich ja nicht zu dir gemeint :P

Sonder zu Flagg, gleich ein Post über meinem letzten! ;)

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:29Kimi
nein, ich hab die e nicht gemeint, ich meinte auch Flagg.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:30Stefan
Achso *Sorry*. Entweder er hat sich geirrt, oder es ist ein "versteckter" Spoiler. :(

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:32Black_Jessica
:D :D aber irgendwie hat kimi recht die insel sieht wirklich viel ans land ich glaube ja das die leute von black rock die überlebenden sklaven die statue erbauen mussten weil die sklaventreiber sagten die statue ist groß so würde man uns schneller finden, sie suchten einen steinbruch und fingen an die statue zu bauen....

seit der 3 staffel wissen wir das die anderen auch einen steinbruch haben wo kate und sywer arbeiten müssen :D


und es müssen ja keine sklaven sein sondern spanische schwerverbrecher, dennen wurde nähmlich die große zehe abgehackt *wäh* :(

...doch die statue wird nicht fertig da sie alle schon voher sterben (ok das ende is zu kurz aber sonst)

lg

dori
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:34Kimi
Zitat:
aber irgendwie hat kimi recht die insel sieht wirklich viel ans land ich glaube ja das die leute von black rock die überlebenden sklaven die statue erbauen mussten weil die sklaventreiber sagten die statue ist groß so würde man uns schneller finden, sie suchten einen steinbruch und fingen an die statue zu bauen....


Wann habe ich so was geschrieben.

Und jetzt keine spoilers mehr in dieser Board!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(!) (!) (!) (!) (!) (!) (!) (!) (!) (!) (!) :angry: :angry: :angry:

Wo sind die Admins??????????????????????????????????????????

- Editiert von Kimi am 15.12.2006, 19:36 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:35Snuffkin
Liebe Jessica (und Co) , ich möchte dich auf unsere Regeln hinweisen, dass Spoiler in den Episodenthreads generell verboten sind.

Allgemeine Infos
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:38Stefan
Bin ich hier eigentlich der einzige, der über Lost disskutieren und nicht ständig streiten will?

Ihr versaut die ganzen Threads! :angry:

Witmen wir uns bitte wieder den Thread Themen. :P

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:41Kimi
Ja, wir hören gerne auf, wenn dieser 13 Jährige kind (jessica) endlich kapiert das man hier nicht so viele spoilers schreiben sollen.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:44Black_Jessica
@kimi: jaja komm runter :angry: :angry: !!!


ich fand die folge ja folg geil der pilot hat gesagt (in der folge 1.01) das ein grelles licht sie gestört hatte, vl war er wirklich desmond schuld das sie abgestürtzt sind

2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:44Stefan
Na also, dann sind wir ja wieder alle zufrieden, und witmen uns wieder dem, wesshalb wir hier eigentlich angemeldet sind. :P

Lg
AN ALLE
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:48Kimi
Zitat:
@kimi: jaja komm runter !!!


ja ich komme runter, wenn du auch runter kommst. :angry: :angry:
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:51Stefan
Ich bin doch friedlich wie ein Schäfchen. Ich will doch nur über Lost schreiben. Und zwischen euch vermitteln. Ich mag euch beide. ;)

Lg
Admin Post 15.12.2006, 19:51Snuffkin
Uhm Kimi und Jessica, könnt ihr beide wieder On Topic sein? es gibt so etwas, das nennt man PM funktion ;)

Wegen den Spoilern ging ne Warnung raus, (es wurde von uns einstimmig beschlossen, dass keine Spoiler mehr in Episodenthreads erlaubt sind. Generelle Infos zum Umgang mit Spoilern gibt es HIER ) sollten noch Spoiler gepostet werden, werden diese rauseditiert, genauso wie posts die off topic sind von nun an gelöscht werden.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:52Black_Jessica
@Kimi: *pf* :D :D reg dich ab omg :rolleyes: :rolleyes:

aber habt ihr den steg beiden anderen gesehen da ist ja was oben gestanden irgend ein fährename??

ich glaube das diese fähre nämlich die dharma leute zu ihren wohnbaracken führt
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:55Stefan
Das stimmt! Der Name war Pala Fähra (Pala Ferry). Die wurde sogar von Dr. Wickmund/ Candle im Pearl-Video erwähnt. Nach dem Ende der Schicht sollte diese die Angestellten zu den Baracken bringen. So sagt es zumindest Dr. Wickmund/ Candle im Video. :O

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:56Kimi
Vielleicht wurdne die Baracken auch bei denen als täschung benutzt, wie bie michael?
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 19:59Stefan
Hm, interessante Theory. Die Baracken waren Täuschung, der Name des Doktors war Täuschung, die Tür-Station war Täuschung. :O

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 20:02Black_Jessica
naja aber wo sind dann diese baracken und wo ist das schiff ich meine das kann sicher nicht das kleine boot von den anderen sein??? den da ist nicht einmal ein dharma logo drauf sonst ist ja das überral oben (zb. kleber und lauter unwichtige sachen)
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 20:04Stefan
Ja, das ist wahrscheinlich die Gretchen Frage. ;)

Das erfahren wir bestimmt in der 3ten Staffel.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 15.12.2006, 20:08Black_Jessica
das aber alles eine täuschung war kann nciht stimmen sonst wär die dharma auch nur eine täuschung :P :D


- Editiert von Black_Jessica am 17.12.2006, 20:09 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 16.12.2006, 19:10Stefan
Irgendjemand hat mal was von nem deutschen gesagt, ich glaube es war AnaL. Aber sie meinte glaube ich einen von ihren Leuten, also von den Tailies. Weiß ich nicht mehr so genau. :ugly:

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 17.12.2006, 04:15Black_Jessica
aso ja in anna's gruppe war ein deutscher er wurde entführt

- Editiert von Black_Jessica am 17.12.2006, 20:10 -
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 17.12.2006, 13:17Kimi
Wie war ihre name, und woher weist ihr das er ein deutscher war?
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 17.12.2006, 13:27Salocin
Ich glaube, es wurde von "that German guy" oder so gesprochen, als es mal um die entführten Tailies ging. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 17.12.2006, 20:12Black_Jessica
dieser blonde Typ, mit den loangen haaren und schwarzes hemd (wartet ich such noch ein foto) (!)

lg

dori
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 18.12.2006, 12:31Badeindi
Also normalerweise brauchen die anderen wirklich eine Fähre um mit einigen Personen und Gepäck weiter zu kommen.

Der kleine Kutter den Micheal jatzt hat ist ja lächerlich das kann doch keine Fähre sein.

Ich habe aber keien Fähre sonst gesaehen.

"...und ja ich bin gespoilert und weiss was sie noch zum transport haben aber auch das ist für mich nicht zufriedenstellend, da viel zu kompliziert."

Mfg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 18.12.2006, 19:13Stefan
Ich hätte gedacht, dass sie sonst nur durch den Jungel laufen, so wie sie Mr. Eko und Jin auf der Suche nach Michael sehen. Mit dem kleinen Boot, was Michael jetzt hatt dachte ich, dass sie nur patroullieren. :(

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 18.12.2006, 19:33Kimi
Zitat:
dass sie nur patroullieren.


Was meinst du damit?
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 18.12.2006, 20:02Stefan
Naja, zb Flucht Versuche unserer Losties abfangen :ugly: . Oder sonst eben auf dem Meer nach dem rechten sehen. Keine Ahnung was die so alles dreiben. ;)

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 18.12.2006, 20:05Kimi
Am ende der ersten staffel, glaube ich wussten die nicht, das unsere losties auf dem Meer waren, denn sie haben es danach endeckt als michael mit dem waffe geschossen hat. Das heist sie haben nicht so viele einblick auf unsere losties, aber auf der swan hatten sie.............
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 18.12.2006, 20:11Stefan
Stimmt, sie dürften ja nach Walt gesucht. Wie Roussou sagte: In dieser nacht werden Sie kommen und das Kind holen. Sie hatte Recht. :ugly:

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 20.12.2006, 12:34Badeindi
Aber woher weiss das Roussou so sicher kann sie in die Zukunft sehen?

Mfg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 20.12.2006, 19:05Stefan
Sie hat es vermutet, weil die Anderen auch ihr Kind geholt haben, als schwarzer Rauch aufstieg.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 21.12.2006, 08:20Kimi
Oder sie hat etwas mit dem anderen zu tun.........
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 21.12.2006, 15:23Black_Jessica
nein ganz bestimmt nicht.... :rolleyes: Roussou würde sich anders verhalten hätte sie ihre tochter noch und ausserdem hat sie den losties sehr oft geholfen leider erkennen die losties das nicht und die anderen haben dennen nie geholfen oder meinst du das die entführung von walt und clair hilfe war...ihr shet ich kann nicht beweisen das Roussou keine andere ist aber es ist doch klar das sie keine ist sie ist ganz anders als die :D :rolleyes:

lg

dori
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 21.12.2006, 19:00Stefan
Ich glaube auch nicht, dass Rousou etwas mit den Anderen zu tun hat. Sie will nur Alex zurück haben.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 21.12.2006, 19:19Kimi
Ja aber warum haben die anderen dann sie 16 jahre lang auf der Dschungel alleine, auf sich gestellt gelassen, es muss einen grund haben.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 21.12.2006, 19:46Stefan
Naja, sie hatten ihre Tochter. Sie wollten wahrscheinlich nur Alex, Roussou ist ihnen vermutlich egal.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 21.12.2006, 19:48Kimi
Aber unsere Losties anscheinend nicht...

Und warum hat roussou, die Stadtionen nie endeckt. Schliesslich war sie 16 jahre lang auf dieser Insel.

Wenn ich so lang dort wäre, hätte ich alles auswendig gekannt auf dieser Ort...
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 21.12.2006, 19:56Stefan
Locke und Boone haben die Station nur durch Zufall gefunden. Roussou wollten sie vl nicht, weil sie "böse" ist. :ugly:

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 22.12.2006, 09:12Kimi
Locke und boone habe es durch zufall endeckt indem sie erst 2 monaten auf dieser Insel waren.

Aber Roussou ist seit 16 Jahren auf der Insel, sie hätte mindestens einen endecken sollen.........
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 22.12.2006, 14:44Black_Jessica
vl. will sie nichts mit den dharma/anderen zutun haben :rolleyes:

lg

dorina
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 22.12.2006, 17:02Kimi
Wieso soll sie nicht zu tun haben wollen mit dharma, wenn sie doch davon nichts weist :rolleyes:

Und ich meinte, sie hätte zumindest durch ein zufall einen endecken können.

Ich glaube sie wusste vorher davon nichts, bis unsere losties, diese stadtionen fanden.

swans, dieser stadtion, ich weis die name nicht, die dort claire entführt war. Und sie war ziemlich überrascht als sie das alles sah.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 22.12.2006, 22:46Hellfreak4815162342
wer würde schon stationen auf einer insel suchen :ugly:
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 23.12.2006, 19:44Stefan
Ich nicht, aber ich würde die Insel ganz genau erkunden, ich würde die wie meine Westentasche kennen.

Lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 08.03.2007, 18:48lostfan12
In diesem Tread wurde bereits besprochen, wie Penny wissen könnte, wonach sie suchen soll und ob ihr Vater was mit DHARMA Iniciative was zu tun hat, oder ob er gar Desmond auf die Insel "loswerden" wollte. Was aber noch nicht angesprochen wurde, ob Libby damit was zu tun haben könnte. Meiner Meinung nach ist es durchaus denkbar, denn was für ein Zufall kann es denn sein, dass jemand ganz zufällig auf dich in einer Bar zukommt, deine Rechnung übernimmt, auf deine Wünsche eingeht und dir ein Boot schenkt? Es kann sein, dass sie vom Wr. Widmore (oder von Penny) auf ihn angesetzt wurde. Das würde zumindest erklären, dass Penny wusste wonach sie suchen soll.

Nur Schade das Libby nicht mehr lebt. Würde zu gerne sehen, wie Desmond geschaut hätte, wenn er sie wieder sieht. :O Wäre ein guter Gäg. Bin auch schon gespannt darauf, ob mal aufgeklärt wird, ob es eine Bedeutung hat, dass sich viele Losties in der Vergangenheit (ob wissend oder unwissend) begegnet sind.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 08.03.2007, 21:13Stefan
Eine gute Idee, ich glaube aber eher, dass diese "Meetings" ein gag der Produzenten sind. :P

lg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 09.03.2007, 16:18lostfan12
Also wenn es einfach nur Gag ist, wäre ich ziemlich entäuscht.
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) 11.03.2007, 20:56Stefan
Naja, ein paar mal haben sie ja schon ein bisschen was zusammen zu tun, mal sehen, was da noch kommt :P

lg

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum