LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)LOST-fans.de Forum - 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)

 
In diesem Thread befinden sich 180 Posts. Er wurde 19975 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Hellfreak4815162342
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 30.11.2006, 12:38:59nach oben

Gast

und wieso war ne sprizze in dem care-packet

Badeindi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 30.11.2006, 13:56:35nach oben

Gast

Vielleicht stirbt nicht jeder an der Infektion?

oder reine Vorsichtsmassnahme um den Glauben an die Geschichte aufrecht zu erhalten.

also das mit den Kindern von Dharma wissenschaftlern verstehe ich nicht ganz.
Zeitlich müsste das Projekt dann schon im 2 Weltkrieg oder so angefangen worden sein, was es aber definitiv nicht ist.( aus TLE )
Also kommen wir wieder auf klonen was dann zeitlich wieder gehen könnte.Vorrausgesetzt die Klone wachsen schneller bzw sind schon erwachsen.

Oder alles ist Schwindel und die experementieren an den Losties die sie gefangennehmen einfach nur rum um zu forschen.

Mfg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 30.11.2006, 14:42:02nach oben

Gast

Oder sie sind noch da, weil alles während der experimente im jahre 1970 bis 1980 (glaube ich mal) fehlgeschlagen wurden und auser controlle gerat. Also mussten noch einige da bleiben und es unter controlle halten. Ich weis nicht was sie unter controlle halten sollen, Vielleicht die Tiere, die selbsttändig wurden (Hai, Eisbären..) Und den Schwarzen Wolke.

Pat77
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 30.11.2006, 14:46:36nach oben

Gast

meine theorie zur letzten Szene:
was ist, wenn sie mit den Worten " Wir haben es gefunden" - das Schiff meinen, mit dem Desmond um die Welt segeln wollte - schließlich rufen sie ja dann danach Desmonds Frau an...vielleicht, um ihr davon zu berichten?


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 30.11.2006, 14:52:37nach oben

Gast

Das glaube ich nicht, wenn sie diesen schiff suchen würden, hätten sie es schon längst gefunden. Schlieslich war Desmond ab dem ersten folge an auf diesem schiff und reiste.

Pat77
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 30.11.2006, 15:13:05nach oben

Gast

...und vielleicht konnte man das Schiff nicht orten, weil die Insel bis zum großen "Crash" alles abgeschirmt hat....und erst jetzt, nachdem die Zahlen nicht mehr eingegeben wurden, ein Signal durchgedrungen ist..

Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 30.11.2006, 16:49:04nach oben

Gast

Ja, das kann stimmen. Dieser Theori ist sehr logisch.

Hellfreak4815162342
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 30.11.2006, 17:40:45nach oben

Gast

was für ein signal kannst du mir das sagen

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 30.11.2006, 19:14:19nach oben

Gast

Ich denke Pat77 meint den äußerst starken elektromagnetischen Impuls. Denke ich mal

Lg


Hellfreak4815162342
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 01.12.2006, 14:33:18nach oben

Gast

UND WIESO WISSEN SIE DAS ES EIN MAgnetfld auf der insel gibt

Profil von Salocin Salocin
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 01.12.2006, 16:15:39nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Naja, das Erdmagnetfeld ist überall, sonst würde kein Kompass funktionieren. Und dass es auf der Insel ein verändertes Erdmagnetfeld gibt, wissen sie daher, dass kein Kompass auf der Insel korrekt funktioniert (Anhand der Sterne lassen sich auch ohne Kompass die Himmelsrichtungen feststellen)

btw, warum SCHREIST du eigentlich so?


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 01.12.2006, 20:01:21nach oben

Gast

Ja, aber warum haben die ihre Geräte gerade nach diesem Impuls ausgerichtet? Da müsste ja schon einer gewusst haben, dass das auf der Insel vorkommt.

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 01.12.2006, 22:42:41nach oben

Gast

Zitat:
Ja, aber warum haben die ihre Geräte gerade nach diesem Impuls ausgerichtet? Da müsste ja schon einer gewusst haben, dass das auf der Insel vorkommt


Ich hab das nicht ganz verstanden, Meinst du damit vielleicht die zwei Portugiesen und Penny am ende der letzten folge?


Kami
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 01.12.2006, 23:06:53nach oben

Gast

na sicher meint er es!

ah ja und wegen charlie ..und das er so komisch war, wegen, er hat sich nicht wirklich sorgen um locke oder mr. eko gemacht - ich denke mir, dass war absicht, weil sonst würden die beiden letzen folgen nicht so heißen: zusammen leben, alleine sterben

- Editiert von Kami am 01.12.2006, 23:08 -


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 02.12.2006, 19:15:22nach oben

Gast

Das mit Locke ist ja noch erklärbar, er ist ja sauer auf Locke. Aber warum er nicht nach Eko sah verstehe ich auch nicht.

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 02.12.2006, 19:35:29nach oben

Gast

Vielleicht hat er nicht mehr gefunden, und hat geglaubt das er vielleicht schon im Camp ist.

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 02.12.2006, 20:19:44nach oben

Gast

Das weiß man ja nicht, ich denke da werden wir noch was in der 3ten Staffel sehen, was da nach dem Elektromagnetischen Impuls in der Swan-Station passierte.

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 02.12.2006, 21:04:56nach oben

Gast

Ja. Aber
gleich am anfang der 3 Staffel werden wir es nicht sehen


- Editiert von Kimi am 03.12.2006, 11:35 -


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 03.12.2006, 15:39:37nach oben

Gast

Hauptsache wir sehen es!

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 03.12.2006, 20:16:58nach oben

Gast

Ja, hauptsachen wir sehen es. Aber ob ich es so lange aushalten kann.

Bin so neugierig.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer