LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x06 I DoLOST-fans.de Forum - 3x06 I Do

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 13050 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 06.10.2006, 12:44:17nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Nachdem ich die News bei Spoilerfix gelesen habe muss dieser Thread einfach her, aber lest einfach mal selbst
Zitat:
09/30 - Evangeline Lily said that Kate's flashback will be the 6th one, the last one before the break. Source: Jimmy Kimmel Live

10/05 - Sources confirm to me that Nathan Fillion (Buffy, Firefly) has been cast on Lost! He starts filming the show next week in Hawaii, and will guest star in at least two episodes this season, from what I hear. He will be playing someone from Kate's past. Someone who was VERY close to our beloved Katie -- as in, legally bound and not genetically. Source: Kristin on E!Online


Als ich das gelesen hab, dachte ich nur noch WOW



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von lostguy lostguy
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 07.10.2006, 19:52:48nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Dass diese Folge Kate-centric ist, scheint ein weiteres Zeichen für die Theorie zu sein, dass Kate Sawyer erschießt, oder zumindest zu den Anderen überläuft.

- Editiert von lostguy am 07.10.2006, 20:33 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 07.10.2006, 20:14:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


NATHAN FILLION!!! Ich finds immer noch klasse NAAAATHAAAAAN

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 07.10.2006, 23:58:40nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Whoa - die Kate-erschießt-Sawyer-Theorie spricht sich rum.

Yep, also Caleb, äh Captain Mal Rey.. also Nathan wird sicherlich eine Bereicherung darstellen. Wenn sein Charakter ähnlich angelegt ist wie in "Firefly" kann da kaum etwas schief gehen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Onerva
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 08.10.2006, 10:37:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostguy
Dass diese Folge Kate-centric ist, scheint ein weiteres Zeichen für die Theorie zu sein, dass Kate Sawyer erschießt, oder zumindest zu den Anderen überläuft.


Wo kommt die Theorie denn her?


skatejeannette
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 08.10.2006, 12:44:20nach oben

Gast

Zitat:
Zitat:
Original von lostguy
Dass diese Folge Kate-centric ist, scheint ein weiteres Zeichen für die Theorie zu sein, dass Kate Sawyer erschießt, oder zumindest zu den Anderen überläuft.



Wo kommt die Theorie denn her?

Das würd ich auch gerne wissen, weil das total absurd ist!!!!

Zitat:
oder zumindest zu den Anderen überläuft

>> jetzt wo dus sagst!!! Bloß nicht,wäre bei Kate dennoch nicht auszuschließen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 08.10.2006, 13:14:48nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Onerva
Wo kommt die Theorie denn her?


Aus dem brain freezing-moment-Thread. Das habe ich dort geäußert und the-good-shepherd sah es ähnlich. Es ist also nur eine persönliche Hirngespinst-"Theorie" und keine, die sich unter den weltweiten "Lost"-Fans eine Lobby erarbeitet hat (aber das kommt auch noch )


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 08.10.2006, 18:46:14nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Es wäre imho auf alle Fälle brain-freezing



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 08.10.2006, 21:04:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also ich glaub ja auch , dass entweder Kate oder Jack bald zu den anderen gehört und es muss einer sterben... Ist Kate's folge die letzte vor der großen Pause?

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 08.10.2006, 21:17:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Snuffkin
Ist Kate's folge die letzte vor der großen Pause?


Yep.

PS: Das "große" hättest du ruhig weg lassen können
Wenn ich schon dran denke...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 08.10.2006, 21:23:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Naja, lieber eine grroooße pause als viele kleine. Das war schn sehr anstrengend letztes jahr

Na, dann würde es ja passen. kate schießt und LOST Cliffhanger alle müssen lange warten bis es weitergeht


-ka-
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 09.10.2006, 15:44:23nach oben

Gast

Kleine Gedanke am Rande..
Schonma auf die Idee gekommen, dass die Folge "Title Unknown" heißen könnte?


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 09.10.2006, 16:11:13nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Das glaube ich weniger LOL



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 09.10.2006, 17:21:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich wusste gar nicht, dass die letzte Folge vor der Pause ne Kate Centric sein wird. (Ihr habt mich gespoilert! ) ... Ok.. Als obs mir was ausmachen würd. lol

Na ja, was ich eigentlich sagen wollte war, dass die Theorie, dass Kate wen erschiessen wird, dadurch schon irgendwie wahrscheinlicher klingt. Ich hoffe allerdings nicht, dass sie Sawyer erschiesst.
Oder vielleicht kommt was raus, was bereits passiert ist, was wir allerdings noch nicht wissen, dass Kate dazu bewegt überzulaufen.
Mir fällt nur grade ein, dass Kate's Handgelenke so ausgesehn haben als hätte sie sich gewehrt (also in 3.01, als sie in den Käfig kommt). Wer weiss, was sie da mit Kate angestellt haben? Ich weiss nicht. Ich stell mir das grade so vor. Sie haben ihr etwas gezeigt (Was, darüber hab ich noch keine Theorie) aber auf alle Fälle wollte sie das was sie sieht nicht wahrhaben und wollte weg (und so hat sie sich gewehrt und sich die Handgelenke wundgescheuert) und bis Folge 3.06 realisiert sie dann langsam was sie da gesehen hat und das bewegt sie dazu ihre Freunde zu verraten.

(Ja, ich weiss ich hab ne blühende Fantasie...)





Lyanna
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 10.10.2006, 07:41:03nach oben

Gast

@Charlyle warum hört sich doch gut an deine Theorie!

Wäre schon der hammer, wenn Kate tatsächlich Sawyer tötet. Vielleicht wird es auch nur so aussehen, als würde sie ihn töten... als Ablenkungsmanöver und wir dürfen dann Wochen warten ob er nun noch lebt oder nicht

Könnte aber auch sein, dass sie Kate dazu zwingen jemanden zu erschießen. Die Psychospielchen beherrschen die Others anscheinend ja gut!


Profil von lostguy lostguy
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 10.10.2006, 17:23:49nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
Kleine Gedanke am Rande..
Schonma auf die Idee gekommen, dass die Folge "Title Unknown" heißen könnte?


Die Idee finde ich gar nicht so abwegig. "Unknown" würde ich zwar fast noch für wahrscheinlicher halten, aber wenn man sich die Gerüchte über andere episoden-Titel ("Not in Portland", oder diese komische Zahlenkombination, die angeblich der Polizeicode für Verkehrsunfall sein soll) anhört, dann erscheint mir das doch wahrscheinlich.

Ich denke mal der Inhalt bzw. die Folge wird ziemlich unter verschluss gehalten und der Episodentitel ließe ja dann wahrscheinlich auch Rückschlüsse auf die Handlung zu.

edit: Es könnte ja sein, dass wir Kate's Hochzeit mit Nathan Filion erleben und wie sie im Anschluss entdecken muss, dass er nicht der ist, der er zu sein scheint und dass sie ihn eigentlich gar nicht gekannt hat.

- Editiert von lostguy am 10.10.2006, 17:26 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


halux
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 11.10.2006, 09:39:14nach oben

Gast

News von Spoilerfix:
10/10 - As many of you have found out, it looks like Kate was married to a character played by Nathan Fillion. Word got out today from a fan who resides in Hawaii (nickname lilahpapaya at Lost-Forum), that the LOST crew was filming at a church and Evangeline Lily was wearing a wedding gown. Later, they filmed a scene with a cop parked outside the church. Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat

Also doch! Kate war verheiratet. Bei der Sache mit dem "a cop parked outside the church" dachte ich zuerst an AnaL, da bis anhin keine Verbindung zwischen Kate und AnaL zu finden war. Doch wenn es AnaL gewesen wäre, dann hätte dieser @lilahpapaya bestimmt auch AnaL und nicht einfach nur Cop geschrieben...

Edit:
Ich habe soeben das Mail von @lilahpapaya gefunden. Hier die ganze Story:

the lost crew was filming in makiki today down the street from my apartment. they were at a church doing what could only be a kate-centric falshback. evangeline was wearing a gorgeous white satin strapless wedding gown and i saw her enter the church while i was waiting at a bus stop adjacent to the church. (she looked at me and smiled! OMG it was awesome, haha). annyways, then she came out and sipped some hot tea while there was a double standing at the alter with a veil over her face but i could not see the groom from where i was. there were only about 12 extras who appeared to be there as present for the wedding. most of them appeared to be in their 60s, there was one young yoman, all of them were white. later when i got back from school there were filming a scene involving a miami dale (i think) cop car with yellow and green details which was parked outside the church. i may be wrong but the cop in the driver's seat sure looked a lot like ethan. i wanted to stick around for more but the real cops were getting annoyed because the group of onlookers was getting larger. but yup, kate has a wedding, it takes place in florida, and there is a cop involved in the ordeal. this totally made my day awesome.

Ethan??? Wieso eigentlich nicht? Könnte durchaus sein...

- Editiert von halux am 11.10.2006, 09:52 -


Sayid Jarrah
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 11.10.2006, 09:42:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Bei der Sache mit dem "a cop parked outside the church" dachte ich zuerst an AnaL


Hat Sie ihren Führerschein überhaupt schon wieder zurückbekommen?


Onerva
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 11.10.2006, 11:56:13nach oben

Gast

Awww, Evi im Hochzeitskleid Ob ich das überleben werden?

Lyanna
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 11.10.2006, 12:00:22nach oben

Gast

Ethan schleicht bei Kate´s Hochzeit schon rum... dass zum Thema nix ist Zufall bei Lost


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer