LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x06 I DoLOST-fans.de Forum - 3x06 I Do

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 13049 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 18.10.2006, 22:41:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Carlyle
Erm... Kate trinken?

Ahso.. dann hatte ich das falsch verstanden. Würde für mich nur am meisten Sinn machen wenns direkt vor der Pause kommt.


Oh, da hab ich mich wohl verschrieben.

Ja, also sollte es innerhalb der ersten sechs Folgen geschehen, dann gehe ich auch fest davon aus, dass es die sechste Epi wird. Alles andere macht nicht wirklich Sinn, außerdem sprechen die Macher ja auch davon, sich einen richtig schönen Cliffhanger für die Winterpause auszudenken.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


The Lost Actor
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 23.10.2006, 19:59:01nach oben

Gast

Ich vermute Kate gesteht entweder Jack oder Sawyer (ich schätze Sawyer) ihre Liebe. In diesem neuen Trailer für die nächsten Folgen schluchzt sie doch ein "I love you" (recht schlecht zu verstehen), oder nicht?

Lost Actor


Profil von Carlyle Carlyle  
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 23.10.2006, 20:24:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Doch tut sie. Die Theorie, die ich dazu hab ist noch irgendwie in Stücken in meinem Kopf, aber ich denke, sie werden Kate irgendwie dazu zwingen dass zu sagen, dass die Others damit dann einen Grund mehr für Jack haben, dass sie ihn dazu bringen können, dass er überläuft.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 23.10.2006, 23:15:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Das würde Jack doch sofort durchschauen.
Der kennt doch seine gute Katie und seit der Koffer-Geschichte weiß er ganz genau, wann sie lügt oder die Wahrheit spricht.
Außerdem wird das Geständis eh Jack gelten. (bitte!)


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 23.10.2006, 23:37:01nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


"Jack makes a decision regarding Ben's offer; Kate feels helpless when it looks like Pickett is going to make good on his threat to kill Sawyer; Locke discovers a hidden message that may help unlock the island's secrets."
tailsec.

n8, ich geh feiern


Lyanna
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 27.10.2006, 08:39:58nach oben

Gast

"Serenity star Nathan Fillion guest-stars on the Nov. 8 episode of ABC's hit series Lost, "I Do," which also marks the decision by Kate to hook up with either Jack or Sawyer. Fillion will play a character named Kevin in the episode." Source: Sci Fi Wire

-ka-
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 29.10.2006, 21:08:08nach oben

Gast

Here is what Gregg Nations had to say about the episode 6 ending:
Zitat:
But for your first post I'll add something new: get ready to scream out loud due to _____ (fill in the blank) at the end of episode six when that final "boom" sounds, we smash to black and "Lost" comes up on screen. It's everything a cliff-hanger is supposed to be and more.


Yul
3x06 I Do - 06.11.2006, 17:35:12nach oben

Gast

kleiner Zeitsprung von 1 Woche (danke an die sch**** Hacker!)

War nicht in einem Doppel-Trailer zu den letzten beiden Folgen 5 u. 6 die Rede davon, dass sich eine komplette Wende vollziehen würde ?!?!?!?
Also nach 3.05 hat sich da aber noch nichts gewendet...oder hab ich da was
falsch verstanden


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
3x06 I Do - 06.11.2006, 18:29:43nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


nach den spoiler is jetz schon klar, dass ein schuss fällt





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Carlyle Carlyle  
3x06 I Do - 06.11.2006, 18:57:20nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Da meine Post von heute Mittag wegradiert wurde sag ichs halt noch mal:

Ich hab heute morgen einige Podcasts gehört, unter anderen auch den GSPN in welchem bei den Spoilern erwähnt wurde, dass der Marshall auch bei Kate's Hochzeit gewesen sein soll und dass sich da rausstellen würde, dass er sie aus persönlichen Gründen verfolgt. Ich weiss aber nicht wie zuverlässig die Quelle vom GSPN Podcast ist, ich kann nur die Garantie geben, dass ich bei denen selten Foiler erlebt habe bis jetzt






Nachtschatten
3x06 I Do - 06.11.2006, 19:49:15nach oben

Gast

Original von Charlyle:

...dass der Marshall auch bei Kate's Hochzeit gewesen sein soll und dass sich da rausstellen würde, dass er sie aus persönlichen Gründen verfolgt.



Das würde diese Mischung aus Haß und Bessenheit erklären, womit er sie verfolgt hat - und auch sein Verständnis bzw. sein Interesse an ihrer Geschichte.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x06 I Do - 06.11.2006, 19:59:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Aus dem Grund hab ichs ja, obwohl ich die ursprüngliche Quelle dieses Spoilers nicht kenne, gepostet.

Bin auf alle Fälle gespannt drauf.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x06 I Do - 06.11.2006, 23:34:57nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Und daraufhin habe ich so etwas gepostet wie

"das würde wieder Schwung in die Kate-Flashback-Story bringen".

Das muss aber doch noch mehr gewesen sein...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


halux
3x06 I Do - 07.11.2006, 10:22:14nach oben

Gast

Das ist doch mal interessant:

In the latest official LOST PODCAST, Carlton and Damon gave up mucho-info on both what we saw in 'The Cost of Living', and what to expect in the aftermath of 'I Do'.

- Carlton and Damon say that they had hoped people would assume Nikki and Paulo would die on ‘The Cost of Living’. (Nice Try Guys!)
- Adewale was only on board for a year from the beginning.
- Eko’s last words were “you’re next” to Locke, not "we're next" as Locke said.
- “I Do” is the best LOST episode ever.
- The fates of Cindy and the children will be addressed, we will see them again in episode eight.
- They hinted heavily that the monster does indeed take human form.
- They indicated that after Episode Six the action will shift away from the second island and back to the beach. They also stressed that they will be changing the game fundamentally.
- The survivors will eventually return to the Black Rock.

Carlton und Damom sind, wie wir wissen, zum Teil rechte Spassvögel. Man darf ihnen einfach nicht zu viel Glauben schenken. Jedoch macht mir die Aussage von Ekos letzten Worten wirklich zu denken. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Locke auch irgendwann sterben wird. Jedoch sicherlich nicht in den nächsten paar Episoden. Von ihm fehlen noch viele Antworten. Sobald wir wissen, weshalb Locke im Rollstuhl gelandet ist, wird dann wahrscheinlich der Zeitpunkt für seinen Tod kommen...


Dr. Seltsam
3x06 I Do - 07.11.2006, 15:19:43nach oben

Gast

Aufgrund dieses neuen Spoilers:


From Jason: Why was Adewale Akinnuoye-Agbaje written off Lost? Was he as unruly as the rumors are saying? I don’t wanna believe it!
And as the creator of the moniker SexAAA, you know I don’t wanna either. But it’s now been confirmed to me by various sources that Adewale had some interpersonal issues on the set. Personally, I don’t want to soil my own karma by spilling it all (Mr. Hickey would be so proud), but let’s just say that when Eko appeared to be a gentle humanitarian, that was indeed an Emmy-worthy performance. (P.S., I also would like to retract the words "mean," "stinker" and "of a stupid head" from my former statement regarding JJ Abrams.) Meanwhile, a fellow E! Online reporter (Josh Grossberg) ran into Lost executive producer Bryan Burke this morning and asked whether Eko’s departure was something planned. Burke replied: "Story-wise, it was definitely the direction we're going. I don't know what our official answer is on all that." Burke later added that Adewale asked to leave the show and that "it was for personal reasons that we can't talk about."

From Kirk: On Lost, are Sawyer and Kate really having sex right there, out in the open?
And how. And you'll never guess who'll spy their postcoital bliss! I'll give you a hint: He's in a box.

From Tawnygirl: Tell me something good about Lost's fall finale this Wednesday. Please, anything! Do it!
Heh-heh. You said do it. And speaking of…Kate does it with Sawyer. And Jack does it with (meaning, operates on) Ben. And only one of those doers is sincere in his or her intentions. The other does it for personal gain, which will be revealed with a bloody-good cliffhanger twist.

From Alyssa: Will Ben survive?
We don't yet know when tonight's episode ends. So, you will have to wait until February to find out. Who wants to help me infiltrate the Lost production offices? I've got night-vision goggles. You bring the Mint Milano cookies. (I just like those.)
Source: Kristin


stelle ich einfach mal ne Theorie für 3.06 in den Raum:

Jack verweigert die OP an Ben---> Ben lässt Kate drohen Sawyer zu töten ---> Kate bittet Jack die Op durchzuführen (Ben erlebt mit das dies keinen Erfolg haben wird)---> er macht Sawyer oder Kate irgendeine Art von Angebot ---> es kommt zu Skex ---> Jack muss das mitansehen (s. Spolier oben) ---> Jack bittet Ben ihn von der Insel zu schaffen ---> Ben verlangt die OP von ihm ---> Das Ende der Episode wird der Anfang der OP sein...


aga!nst rat!onality
3x06 I Do - 07.11.2006, 18:40:12nach oben

Gast

wie denkt ihr wollen die hauptinsel losties zur hydra insel, wenn sie das irgendwann feststellen..der story zweig kann ja net ins leere laufen... und was wollen sie bei black rock???

Profil von Strandkorb Strandkorb
3x06 I Do - 07.11.2006, 21:01:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.youtube.com/watch?v=pUv_0olwQcg&eurl=

Sneak Peak. wenig spoilerinhalt ... Sayid versucht nur von Locke rauszubekommen, was das Monster ist, der lässt aber nur Locke-Sprüche ab


halux
3x06 I Do - 08.11.2006, 08:13:12nach oben

Gast

News from Spoilerfix:

Time on Alcatraz will be over in episode 3.06.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
3x06 I Do - 08.11.2006, 09:22:06nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


hm? und was soll das heißen?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



halux
3x06 I Do - 08.11.2006, 09:46:14nach oben

Gast

Was das genau bedeuten soll, weiss ich leider auch nicht. Man kann nur darüber spekulieren.

Es kann bedeuten, dass die Zeit auf der Nebeninsel für jemanden den wir kennen vorüber ist; genauer gesagt, sterben wird.

Es kann aber auch bedeuten, dass die Others von den Losties entdeckt werden oder aus irgend einem Grund die Nebeninsel wieder verlassen, um in ihr richtiges Dorf zurück zu kehren.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer