LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x06 I DoLOST-fans.de Forum - 3x06 I Do

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 13046 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 11.10.2006, 12:39:20nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Das mit Ethan ist nur eine Vermutung, der Polizist im Wagen sah der Quelle zufolge aus wie Ethan, dass heisst aber nicht, dass er es auch tatsächlich ist



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 11.10.2006, 12:41:50nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Das passt doch nicht - Kate ist wie alt? Vielleicht 25. Ein paar Jahre war sie auf der Flucht, wann soll sie denn da geheiratet haben... Ein Heirat würde ja auch mit sich bringen, sesshaft zu werden, aber das ist doch nun wirklich nicht Kates Stil... Ich würde auch eine Schein-Hochzeit in Betracht ziehen, warum auch immer. Aber gerade bei Kate halte ich so etwas für möglich. Sie meinte ja beim "I Never"-Spiel, dass es nicht lange gehalten hat, was in meinen Augen auch dafür spricht, dass sie den Mann nur für etwas ausgenutzt hat.

Also ich glaube, der Typ, den der Verfasser für Ethan gehalten hat, ist einfach Nathan Fillion. Eine kleine Ähnlichkeit ist da ja schon vorhanden. Und besonders wenn man Nathan nicht kennt, könnte man ihn vielleicht eventuell für Ethan halten. Aber vielleicht auch nicht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


halux
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 11.10.2006, 13:38:45nach oben

Gast

Bin dann froh,wenn wir wissen, wie Nathan in Lost heisst. Sonst krieg ich bestimmt mal ein Chaos mit Ethan und Nathan...

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 11.10.2006, 13:44:02nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Naja... ich vermute mal, er heißt Stephen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 11.10.2006, 13:52:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


JohnnySinclair: Aber so ähnlich sehen sich die beiden gar nicht.. find ich zumindest.
Und mit der Schein-Ehe weiss ich auch nicht so recht. Ich würde eine Schein-Ehe bei so nem Spiel wie 'I never' nicht angeben, da es ja einfach nur Fake war. Andererseits ist es Kate und sie hat ja bisher eigentlich nur Tom richtig geliebt. (Mir fällt grade auf dass ich mich selbst verwirre. Darum lass ich das Thema glaub ich besser für den Moment. )





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 11.10.2006, 14:00:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Hey, guter Punkt. Laut Marshall war Tom ja wirklich der Einzige, den sie richtig geliebt hat. Aber andererseits: Wie gut kennt der Marshall schon Kate? Ich denke, eher nicht so gut, denn die Typen, mit denen sie die Bank ausgeraubt hat, hat sie ja entgegen seiner Aussage nicht beschossen, nachdem sie fertig war, sie zu benutzen, sondern nachdem sie plötzlich den Bankdirektor abknallen wollten.

Ach ja, und ich meine keine Schein-Ehe im klassischen Sinne, also nicht im beidseitigen Einverständnis. Ich denke, ihr Mann wird denken, dass sie den Bund für die Ewigkeit schließen, aber für Kate könnte dies nur ein Weg sein, an etwas zu kommen, das sie auf anderen Wegen nicht bekommen kann - was auch immer das sein mag.

Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass KATE in LOST heiratet, und dabei alles mit "rechten Dingen" zugeht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 11.10.2006, 14:10:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Klar kennt der Marshall Kate nicht richtig. Aber man muss auch bedenken wie sich Kate verhält, als sie den Silberkoffer des Marshalls sieht. Erst lügt sie Jack über den Inhalt an, dann klaut sie Sawyer den Koffer und am Ende stellt sich raus, dass sie nur das kleine Spielzeugflugzeug will. Für mich hört sich das schon danach an als würde sie Tom, obwohl er tot ist, immer noch lieben.

Zitat:
Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass KATE in LOST heiratet, und dabei alles mit "rechten Dingen" zugeht.


Es kann ja auch sein, dass sie jemanden anders gefunden hat und da Tom ja sowieso wen anders geheiratet hat, hat sie sich eingebildet, dass sie den andern liebt und hat ihn dann geheiratet und nach der Hochzeit hat sie realisiert, dass sie eigentlich immer noch Tom liebt und deswegen hats nicht so lange gehalten.
Deine Version ist zwar gut möglich, aber irgendwie will ich nicht daran glauben, weil sonst in Kate's Leben alles nach einem gewissen Muster gelaufen wäre, nämlich, dass sie viele Menschen (um welchen Preis auch immer) ausgenützt hat. Ich glaube, das würde mir nicht gefallen.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 11.10.2006, 14:50:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Vielleicht hat sie ihren Mann auch einfach wieder verlassen, nachdem sich herausgestellt hat, dass er ein irrer Priester ist, der das Ur-Böse anbetet und abgesehen davon in einem Raumschiff durchs Weltall fliegt.

Topic: Tom wäre ja der Teil von Kates Leben, der sich vom Lügen-und-Intrigen-Rest abhebt. Aber mal ganz davon abgesehen: Kate im Hochzeitskleid - ich freu mich drauf. Ein schönes Kleidchen steht ihr ja ganz gut, wie man gesehen hat.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Jack23 Jack23
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 11.10.2006, 18:58:07nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Stimme dir voll zu. Kate im Hochzeitskleid, dass kann einfach nur super gut und cute aussehen




Onerva
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 13.10.2006, 12:57:16nach oben

Gast

Wer Evi schon im Kleid (und mit Zahnbürste) sehen will, bitte einmal hier klicken

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 13.10.2006, 17:15:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Onerva
Wer Evi schon im Kleid (und mit Zahnbürste) sehen will


Ein Traum wird wahr.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 18.10.2006, 11:41:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Folge heisst "I Do"

bitte mal ändern


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 18.10.2006, 13:51:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Sagt man im Englischen "I Do", wenn man jemandem das Ja-Wort gibt?

An dieser Stelle muss ich auch mal wieder meine Kate-tötet-Sawyer-Theorie ins Spiel bringen: "I Do" - sie tut es. Sie befolgt den Befehl der Others und tötet Sawyer.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 18.10.2006, 16:33:42nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Der Brain-freezing-Theorie-Cliffhanger ist übrigens hier einmal in Shepi-Ausführung und einmal in der JohnnyS-Version nachzulesen
@Johnny S.
Ich glaube man sagt "I will" aber natürlich nicht im Sinne von "ich will" sondern von "ich werde" aber 100% sicher bin ich mir nicht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 18.10.2006, 16:43:28nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


i will

Profil von Jack23 Jack23
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 18.10.2006, 17:59:38nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


ne man sagt eigentlich "I do" also im Sinne ich tue es und nehme sie/ihn zur/zum Mann/Frau




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 18.10.2006, 22:04:06nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich kann mir eigentlich auch nichts anderes als "I do" vorstellen, da es ja mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit eine Flashback-Hochzeit geben wird.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 18.10.2006, 22:27:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich denke auch "I do". Ich vermute aber, dass das dann nicht nur auf die Flashback-Hochzeit bezogen sein wird, wenn in der Folge etwas passieren soll 'that freezes our brains'.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 18.10.2006, 22:34:29nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Carlyle
wenn in der Folge etwas passieren soll 'that freezes our brains'.


Nicht zwangsläufig. Harry schrieb in seinem Thread, dass es innerhalb der ersten sechs Folgen geschehen soll - vielleicht also auch schon eher.
Ich hingegen habe solch eine Aussage auch in Erinnerung, allerdings dächte ich, dass dieser brain-freezer erst Mitte der Staffel kommen soll.

Naja... abwarten und Kate trinken.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.06 Titel unbekannt (Kate-Centric) - 18.10.2006, 22:35:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Erm... Kate trinken?

Ahso.. dann hatte ich das falsch verstanden. Würde für mich nur am meisten Sinn machen wenns direkt vor der Pause kommt.






[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer