LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x06 I DoLOST-fans.de Forum - 3x06 I Do

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 13048 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
s_wiesel
3x06 I Do - 08.11.2006, 10:25:32nach oben

Gast

Wurde eigentlich von den Machern definitiv bestätigt, dass es diese zweite Insel überhaupt gibt? Irgendwo hab ich jetzt mal gelesen (wahrscheinlich eh hier im Forum), dass Ben und Saywer in "every man.." in Wirklichkeit auf der Hauptinsel stehen und das, was sie sehen, nur eine Art Halluzination ist. Oder ist das unlogisch?

CaligulaOne
3x06 I Do - 08.11.2006, 12:56:47nach oben

Gast

Nee, also ich glaube schon, dass es die 2. insel wirklich gibt!!!

So, und nun meine Theorie zu Ekos Tod, sorry MR. Ekos Tod: also wenn sie ihn aus der Serie raushaben wollten, hätten sie sich auch etwas anderes einfallen lassen können als Smokey (ich glaube ihr nennt mein kleines böses Wölkchen so!)! Denn jetzt macht es doch den Anschein, dass Smokey einen bestimmten Todesplan folgt! Möglich wäre natürlich auch hier, dass das böse Wölkchen gesteuert wird, aber wie steuert man Halluzinationen? Dann wird es schwierig am Ende, dieses Mysterium aufzuklären! Es sei denn, Smokey ist eine Art Giftwolke...

Und Ben darf nicht sterben, ich finde er ist noch der charismatischste (neben dem geilen Stück Juliet *g*) bei den Others.

Und ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass sich Jack oder ein anderer unserer Freunde den Others anschließt, also sowas glaub ich gar nicht, eher finde ich die Theorie interessant, dass es noch eine weitere Gruppierung (mit One-Eye-Moody) gibt! Oder unser Pirat ist einfach total ahnungslos und hockt wie Desmond früher total einsam in seinem Bunker!

Wenn die Serie wirklich auf 6 Staffeln aufgebaut ist (wobei ich da auch schon von 7 oder 8 etwas gehört habe) gibt es ja zum Glück noch genug Zeit, uns alle aufzuklären! Das Ende der letzten Folge könnte ich mir so vorstellen: Jack und die Losties wohnen in den Häusern der Others und halten gerade eine Buchbesprechung ab, als plötzlich die Wände wackeln und ein Flugzeug abstürzt, weil irgendwo auf der Insel in einem noch nicht entdeckten Bunker wieder irgendwas schief gelaufen ist!


sekuma
3x06 I Do - 08.11.2006, 14:14:34nach oben

Gast

ist ja schön und gut, was du da schreibst, aber was hat das mit der folge zu tun?

CaligulaOne
3x06 I Do - 08.11.2006, 14:52:16nach oben

Gast

@sekuma: Ja sorry, bin halt noch neu und voller Tatendrang!

Joshie4ever
3x06 I Do - 08.11.2006, 16:01:49nach oben

Gast

Die neuesten spoiler:
11/08 - Kristin from E! spilled that this week Sawyer and Kate will sleep together and that Jack will have a peek at it. Jack will operate on Ben. Only one between Kate and Jack is sincere in his or her intentions and the other does it for personal gain, which will be revealed with a bloody -good cliffhanger twist. We won't know if Ben survived the operation. Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x06 I Do - 08.11.2006, 16:16:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Joshie4ever
which will be revealed with a bloody -good cliffhanger twist

Ein bloody-good cliffhanger an sich ist ja schon ne feine Sache, aber wenn's dann sogar noch ein cliffhanger twist wird, kann man sich ja kaum etwas Besseres wünschen.

Ich bin ja mal auf den Akt zwischen Kate und Sawyer gespannt und zwar weniger aus voyeuristischen Gründen (Finger weg von meiner Kate, Sawyer!), sondern um zu schauen, ob der Sex in "Lost" genau so entschärft und prüde daher kommt wie in sämtlichen anderen US-Serien oder ob da wirklich so etwas wie Leidenschaft durchflimmert. Ich denke, dass das auch in einer relativ Familienfreundlichen Serie durchaus möglich sein sollte, vor allem, da "Lost" die romantischen Momente bisher so wunderbar hinbekommen hat.

- Editiert von JohnnySinclair am 08.11.2006, 16:18 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x06 I Do - 08.11.2006, 16:33:44nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


I've spoken to couple of folks who claim to have seen tonights episode.



First up, I've spoken to two fans so far who have had the privilege of seeing this episode already. One was of the mindset that it was good, but in terms of revelations don't expect to receive knowledge that will blow you away; instead, expect a cliff hanger that will leave you with a big question about a particular character and have you questioning much of what you have seen so far this season.


The second downplayed this to an extreme degree; stating that while the episode is good the cliff-hanger seems thrown together at the last minute and is a real cheat because it makes you feel like you've wasted some time this season.

Before you ask, NO I do not know how it ends. Both of these assessments make me say "WTF", but not nearly as much as the recent photo that was secretly submitted to our good buddy DarkUFO (click pic to visit his post):






Why the hell is Jack in one of the bear cages? And why do both assessments of the episode seem to indicate that something has not been as it seems all along. Was Jack put in the cage? Is somebody conspiring with the others? Has everything that happened been inserted in somebody's head by the monster? Is this snap-shot from the final scene of tonights episode?


Image processing savvy readers will notice an interlaced motion signature in this pic. That means this pic was captured from video. It could be a deleted scene, but from what we have seen from tonights previews (click here for a scene from tonights episode) it seems like Jack is pretty ignorant to the presence of the cages. SO, what does this picture mean. What is Jack looking at? Is he standing there looking across at Sawyer and Kate, together, in their cage?


Another piece that surfaced is talk from Carlton and Damon that tonights episode is NOT where the "game changes". That shift will take place in the next portion of the season. (Source -- Ask Ausiello)


So any major shift in plot that happens today would seem to be something that would be self contained, within this group of characters we have been focusing on this mini-season.


Another thing to consider is the fact that this is a Kate-Centric episode; it should be expected that the way this episode ends will be connect with her back story which concerns her wedding, under a different name. It has been stressed from a few insiders that Kate's character is named "Monica" in her flashbacks. What if it isn't really a Kate flashback? Maybe it is the flashback of someone who looks a lot like her? I know, I'm crazy. Can't wait for tonight!


ich habs mir nicht durchgelesen ... ist von der tailsection


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x06 I Do - 08.11.2006, 16:43:05nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Strandkorb
ich habs mir nicht durchgelesen ... ist von der tailsection

Habe mir nur den Teil oberhalb der vielen Leerzeilen durchgelesen, da erfährt man im Grunde nur etwas darüber, wie gut Folge sowie Cliffhanger und "welcher Art" dieser Cliffhanger ist. Beide sind aber enttäuscht vom Cliffhanger und einer fühlt sich nun sogar so, als hätte er viel Zeit für diese Staffel verschwendet.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Tiziana
What will "freeze our brains"? - 08.11.2006, 20:24:31nach oben

Gast

Es gibt bereits eine Episodenzusammenfassung auf Lost-forum.com, ich habe sie gelesen



Profil von Carlyle Carlyle  
3x06 I Do - 08.11.2006, 20:54:56nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ähm... Und woher soll die Episoden-Zusammenfassung sein, wenn die Folge noch nicht mal gelaufen ist?





Tiziana
3x06 I Do - 08.11.2006, 21:06:41nach oben

Gast

Zitat:
This is a quick synopsis of tonight’s show I have seen it don’t ask how, cause it’s not important. Don’t read any further if you don’t want to spoil the show for yourself tonight.


Man sollte es wirklich nicht lesen, wenn man nicht sehr ausführlich gespoilert sein möchte.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x06 I Do - 08.11.2006, 21:08:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ist das ein seriöser User, oder nur jemand der sich aufspielen will?





Tiziana
3x06 I Do - 08.11.2006, 21:14:03nach oben

Gast

Er ist Lost Forum Mentor, seriös würde ich mal sagen. Ein Mod gibt im Thread diese Empfehlung:
Zitat:
You guys who DO end up reading this synopsis, do NOT take it out of this thread and into the 3x06 one. Most folks want tidbits of spoilers but NOT the whole synopsis. Thanks.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x06 I Do - 08.11.2006, 21:19:19nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Hmmm okay... Ich wills nicht wissen. Ich guck mir das dann in 9 stunden an.





Tiziana
3x06 I Do - 08.11.2006, 21:22:06nach oben

Gast

Ja, ich wünschte, ich hätte es nicht gelesen, ist schon spannender, wenn man wirklich nur so häppchenweise gespoilert wird.

Ich freue mich aber trotzdem drauf, es ebenfalls in ein paar Stunden zu sehen!


Christian
3x06 I Do - 08.11.2006, 21:55:35nach oben

Gast

Das passiert in der Episode (ich habe das ganze von hier übersetzt und ein wenig ausgestaltet:

Die Episode ist Kate-Centric - alles heute nacht wird sich um Kate drehen.
Während Ihrer Flucht verliebt sich Kate in einen Polizisten mit Namen Kevin (Nathan Fillion).
Er denkt ihr Name ist Monica und sie heiraten.

Einestages, während sie shoppen geht, ruft sie den Marshall an und bittet ihn aufzuhören sie zu suchen. Aber der Marshall entgegnet, dass sie nicht der Typ ist um sesshaft zu werden.
Zum Frühstück kauft ihr Ehemann Tickets für Oceanic Air um mit ihr die Flitterwochen in Costa Rica zu verbringen. Danach verlässt er das Haus um mit dem Streifenwagen zur Arbeit zu fahren.
Später macht sie einen Schwangerschaftstest, der negativ ist. Dieses regt sie mächtig auf. Während sie auf der Flucht ist kann sie keine Kinder bekommen. Sie konfrontiert ihren Ehemann mit der Wahrheit, nachdem sie ihn betrunken gemacht hat. Sie sagt, dass sie eine Flüchtige ist und dass er es eventuell später sowieso erfahren hätte. Danach verlässt sie ihn.

Der heutige Tag.

Locke, Sayid, Desmond, Niki und Paolo sind bei Eko.
Locke erzählt der Gruppe, dass ein Bär oder ein anderes Tier Eko getötet haben könnte, aber Sayid merkt, dass er gelogen hat. Locke weiss, dass Eko aus einem bestimmten Grund getötet wurde, nur ist ihm dieser nicht klar. An Ort und Stelle begraben sie Eko und suchen seinen heiligen Stab.
Während der Trauerfeier rammt Locke Eko's Stock in das Grab und bemerkt die Inschrift "Schaue nach oben und nach Norden". Locke versteht dieses als Zeichen.

Jack schaut sich die Röntgen-Bilder an, während Ben und Juliett in den Raum eintreten. Jack erzählt Ben, dass er noch eine Woche hätte, bis der Tumor inoperabel würde. Darauf sagt Ben, dass er dann morgen operiert werden möchte. Jack sagt darauf, dass er ihn missverstanden hätte. Er wollte ihm nur sagen, dass er ihn sterben lassen wird. Er wird die Operation nicht durchführen.
Darauf sagt Ben, dass er enttäuscht sei. Darauf sagt Jack, dass er nicht lange enttäuscht sein wird...

Kate und Sawyer sind beim Steineklopfen, während ein Alarm losgeht. Alex (die Tochter von Danielle) beschießt die Gefangenen mit ihrer Schleuder. Sie gerät in eine Diskussion mit Pickett und möchte wissen, wo Carl ist (der Junge, der vor Kate in dem Käfig war). Sie möchte gerne mit Ben sprechen. Pickett stimmt zu. Daraufhin schnappen sich die Wärter Alex von hinten, worauf sie zu Kate schreit, dass sie Pickett nicht trauen solle, er wolle Sawyer umbringen.

Juliett kommt zu Kate und möchte, dass sie den Sack überzieht weil sie ihre Hilfe braucht, um Pickett daran zu hindern Sawyer zu töten. Daraufhin wird Kate zu Jack gebracht und sie Reden. Kate fleht Jack an, Ben zu operieren. Jack weisst den Vorschlag ärgerlich zurück. Er fragt sie, was sie ihr angetan hätte, dass sie ihnen glauben würde?
Zurück im Käfig, erzählt Kate Sawyer was passiert ist. Sawyer meint, er bräuchte keine hilfe und müsste nicht gerettet werden. Kate möchte, dass Sawyer ausbricht und wegläuft. Sie bricht Sawyer's Schloss auf, worauf er ihr erzählt, dass sie auf einer zweiten Insel sind. Er erzählt ihr nicht, dass es keine Fluchtmöglichkeit gibt, um ihr die Hoffnung nicht zu nehmen. Danach haben sie Sex miteinander. Sawyer fragt Kate, was sie gesagt hätte, als Pickett sie gelagen hat, doch Kate küsst Sawyer nur, worauf er sagt, dass er sie auch liebe.

Jack ist am schlafen als er etwas aus den Lautsprechern hört. Jack geht zur Tür und legt die Verriegelung um und siehe da: die Türe öffnet sich und niemand ist dahinter. Er geht den Gang runter bis zum Monitor-Raum, wo Ben normalerweise sitzt um alles zu beobachten. Er schaut sich um und findet Munition und eine Waffe. Er schnappt sich die Waffe und lädt sie. Er beobachtet die Monitore erneut und erblickt Kate mit Sawyer, während die beiden Sex haben. Ben taucht hinter ihm auf und meint, dass er gedacht hätte dass Kate mit Jack zusammenkommt. Jack dreht sich um und zielt auf Ben. Ben meint, dass wäre der sprichwörtliche Nagel in seinem Sarg. Jack schaut ihn an und meint "Morgen". Er solle dann alles zusammenhaben, was Jack bräuchte, und besser sein Wort halten, dass er nach der OP die Insel verlassen könne.

Als Jack mit dem operieren anfängt, verlassen Pickett und ein anderen den Beobachtungsraum und lassen Mr. Friendly allein. Pickett will Sawyer töten. Während der Operation verschneidet sich Jack, er trifft möglicherweise Ben's Niere. Ein Assistant fragt ihn, ob dass normal wäre, dass er so bluten würde. Jack verneint und schlägt ihn nieder. Er beordert Juliett weg von OP-Tisch und spricht mit Mr. Friendly. Er hätte sich verschnitten und in einer Stunde würde Ben verblutet sein. Er solle mit seinem Walkie-Talkie hereinkommen.

Währenddessen gewann Sawyer die Überhand über Pickett, aber Kate wurde mit einer Waffe bedroht. Sawyer wird aus dem Käfig gebracht. Er soll auf seine Knie gegehen, darauf zielt Pickett mit der Waffe auf Sawyer Kopf und meint, dass das für Colleen wäre. Das Walkie Talkie geht und Mr. Friendly fragt Pickett, ob er in der Nähe der Käfig ist. Dieser bejaht. Er soll das Walkie Talkie an Kate geben. Picket fragt warum. Darauf Mr. Friendly: Wenn nicht, lässt der Doktor Ben sterben. Kate bekommt das Funkgerät und Jack meint zu ihr, sie hätte eine Stunde um möglichst weit zu laufen. Er fragt sie, ob sie noch die Geschichte kennt, die er ihr erzählt hatte, während sie Jack am Strand genäht hatte. Sie antwortet mit ja. Wenn sie in Sicherheit wäre, solle sie zurückrufen und ihm die Geschichte erzählen. Sie antwortet, dass sie nicht weglaufen kann. Jack schreit Kate an, sie solle es tun. Weglaufen.

Sawyer schaut an Pickett hoch und Kate schaut beide an, daraufhin:

LOST !


Ich muss sagen, einige hier im Forum waren schon ziemlich dicht dran am Cliffhanger. Meine Gratulation!


Profil von Carlyle Carlyle  
3x06 I Do - 08.11.2006, 22:08:07nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


*spoiler ignorier* Das macht doch keinen Spass mehr zums dann gucken wenn man alles schon weiss.





sekuma
3x06 I Do - 08.11.2006, 22:33:52nach oben

Gast

mist, ich konnte nicht wiederstehen und habs gelesen

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
3x06 I Do - 09.11.2006, 10:02:48nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


hab mir jetzt den spoiler durchgelesen

aber wegen dem schluss bin ich noch etwas stutzig... des check i net ganz?! naja. bin etwas schwer von begriff!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |




[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer