LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Veronica MarsLOST-fans.de Forum - Veronica Mars

 
In diesem Thread befinden sich 127 Posts. Er wurde 30289 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Veronica Mars - 19.08.2008, 22:03:01nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Oh Mann, ich hab das FInale immer noch net gesehen

Aber das wär schon lustig, VM mal wieder zu sehen




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Veronica Mars - 19.08.2008, 22:35:28nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Seriously? *kreisch*





@Vroni
Shame on you! Dann aber mal zackig!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Veronica Mars - 02.11.2008, 09:45:41nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


So! Hab heute einen S1 re-run gestartet! Bin grad bei 1x02.
Die Frisuren! und Veronica und Logan so ein Arsch und Duncan hab ich ja eh noch nie gemocht.Und Wallace und Weevil!!!!

Hach, hab ich das vermißt. *weiter VM gucken geht*





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Veronica Mars - 02.11.2008, 20:14:22nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Die guten alten VM Zeiten!

Ich hab vor ein paar Wochene das Finale S3 endlich mal gesehen... total offen und komisch, ich hätte mehr gewollt.




Profil von Hans Hans
Veronica Mars - 02.11.2008, 20:57:05nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab bei 3.01 aufgehört. Wurde Season 3 irgendwann mal gut, oder lohnt sichs gar nicht, das zu besorgen?

Drashee
Veronica Mars - 02.11.2008, 21:02:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Ich hab bei 3.01 aufgehört. Wurde Season 3 irgendwann mal gut, oder lohnt sichs gar nicht, das zu besorgen?

Lohnt sich IMO gar nicht. Ich wurde nur aggressiv dabei.


Profil von Vroni Vroni
Veronica Mars - 02.11.2008, 22:22:49nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ja, mich hats auch total genervt. Folge 3x09 war glaub ich mal ein HOffnungsschimmer, aber das haben se gleich wieder verdorben.




Profil von Komohdo Komohdo
Veronica Mars - 02.11.2008, 22:38:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich habs ganz gesehen... man muss halt die Änderungen versuchen zu akzeptieren...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Veronica Mars - 02.11.2008, 22:43:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

Ich habs ganz gesehen... man muss halt die Änderungen versuchen zu akzeptieren...


Nö, muss man gar nicht. Ich so froh, als es hieß sie setzen es ab. Lieber seh ich ne gute Show sterben als das man ertragen muss wie sie sich unter durchschnitt entwickelt


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Veronica Mars - 02.11.2008, 23:20:36nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:

Ich habs ganz gesehen... man muss halt die Änderungen versuchen zu akzeptieren...


Nö, muss man gar nicht. Ich so froh, als es hieß sie setzen es ab. Lieber seh ich ne gute Show sterben als das man ertragen muss wie sie sich unter durchschnitt entwickelt


ja, sehe ich auch so. Season 1 fand ich großartig aber der Rest war dann nur noch solala.



T&S


Drashee
Veronica Mars - 03.11.2008, 22:07:49nach oben

Gast

Fand sowohl S1 und S2 beide großartig, die waren auf einem sehr gleichen Level, IMO. Aber S3... meh. Hab mich auch mehr durchgekämpft durch die Staffel als alles andere, und ich finde auch nicht, dass man die Veränderungen akzeptieren musste. War dann auch wirklich froh, dass es abgesetzt wurde und sie nicht noch dieses Flash-Forward + FBI Mist gemacht haben.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Veronica Mars - 04.11.2008, 09:21:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich denke gleich wie Drashee

Profil von Salocin Salocin
Veronica Mars - 04.11.2008, 13:03:43nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich fand Staffel 3 zwar auch deutlich schlechter, aber ich hätte schon gerne noch mehr von der Serie gesehen, auch wenn es so weiter gegangen wär

Profil von Vroni Vroni
Veronica Mars - 04.11.2008, 14:49:46nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Salocin
Ich fand Staffel 3 zwar auch deutlich schlechter, aber ich hätte schon gerne noch mehr von der Serie gesehen, auch wenn es so weiter gegangen wär


Ich denk auch, dass sie es in einer weiteren Staffel schaffen hätten können, die Serie wieder gut zu machen. Die dritte ist halt so ein MIttelmaß, weil eben dieses FBI Zeug mit reinkommt, aber mit ner vierten Staffel hätten se ja dann quasi was ganz neues mit FBI aufziehen können, das wär denk ich schon ganz cool geworden. Aber naja, zu spät... jetzt ist sie Elle...




Profil von Snuffkin Snuffkin
Veronica Mars - 04.11.2008, 15:21:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hätte es ehrlich gesagt nicht sehen wollen Als Spin-Off ja, aber nicht als Veronica Mars nya vielleicht gibts ja mal nen Film

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Veronica Mars - 04.11.2008, 16:34:28nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Auf den Film würd ich mich echt voll freuen!!!!

Außerdem wäre Kristen bei Lost viel besser gewesen, als bei Heroes. IMHO. XD





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Bane Bane  
Veronica Mars - 27.12.2008, 19:58:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich hab jetzt einfach mal die Augen zu gemacht und durchgescrollt um mich nicht zu spoilen und hier bin ich

Bin jetzt gerade 3 Folgen vor Ende von Season 1 angelangt (hab knappe 5 Tage gebraucht ) und muss sagen, VM hat es nach nichteinmal einer Staffel schon total in mein herz geschafft, ich finde die Serie einfach nur super und Veronica ist auch noch sein klein und knuffig und hach

- Editiert von Bane am 26.01.2009, 03:23 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Veronica Mars - 29.12.2008, 05:10:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Das Season 1 Finale war soooooooo toll und

und die Folge davor, Duncan + Vernocia Diskussion, wow so intensiv beeindruckend toll gespielt. ich musste mich am Tisch festhalten

Ich will weiter gucken, muss mir dann sofort die DVD kaufen gehn, sonst überleb ich das nicht

- Editiert von Bane am 29.12.2008, 05:12 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Veronica Mars - 29.12.2008, 08:44:05nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Jetzt verstehst Du auch warum wir alle Kristen Bell sooo lieben!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Bane Bane  
Veronica Mars - 29.12.2008, 16:55:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Jaaaa, ich lieb sie jetzt auch total


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer