LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Veronica MarsLOST-fans.de Forum - Veronica Mars

 
In diesem Thread befinden sich 127 Posts. Er wurde 30089 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Veronica Mars Spoiler Thread - 16.09.2006, 23:42:20nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Sollten wir einen normalen Veronica Mars Thread haben, dann hab ich ihn grad überblättert, ansonsten schreib ich hier rein und überspring ganz schnell alle SPoiler:

ich hab grad 108 geschaut, und OMG, was geht denn da!! Plötzlich soll Jake Kane ihr Vater sein? Ja Holy shit, jetzt muss ich ganz schnell weiterschauen....

Oh, und kann mir einer eklären, warum Folge 6 kein Theme hatte?




Profil von Salocin Salocin
Veronica Mars - 17.09.2006, 01:19:32nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Vroni
Sollten wir einen normalen Veronica Mars Thread haben, dann hab ich ihn grad überblättert, ansonsten schreib ich hier rein und überspring ganz schnell alle SPoiler:
Hatten wir nicht. Jetzt aber (Hab den Thread geteilt) Aber Vorsicht: Das ZDF ist erst bis 1x16 gekommen!
Zitat:


ich hab grad 108 geschaut, und OMG, was geht denn da!! Plötzlich soll Jake Kane ihr Vater sein? Ja Holy shit, jetzt muss ich ganz schnell weiterschauen....

Oh, und kann mir einer eklären, warum Folge 6 kein Theme hatte?
Hatte sie nicht? Hm, an sowas kann ich mich nicht erinnern... Und ich bin jetzt zu faul um nachzugucken *g*. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das eher ein Fehler auf ähhhh...deiner Videokassette ist.


Drashee
Veronica Mars - 17.09.2006, 08:54:04nach oben

Gast

Nee, nee: dass stimmt shcon so, dass da keine Credits waren, ist mir auch damals aufgefallen.

Zitat:
The opening credit sequence was not played in this episode. The main cast was credited after the first commercial break. On the DVD, the opening credits are restored.


Profil von Catty Catty
Veronica Mars - 17.09.2006, 08:56:51nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Duh...so ein Thread hätte mir auch gefehlt, als ich angefangen hab. VM Spoiler sind evil wenn man mit der Serie anfängt Was meinst du mit "kein Thema hatte"?




"Fear cuts deeper than swords."


Drashee
Veronica Mars - 17.09.2006, 09:03:18nach oben

Gast

Damit meinte sie wohl die Credits! Hat sie vielleicht mit Theme verwechselt.

Profil von Vroni Vroni
Veronica Mars - 17.09.2006, 15:52:04nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ja, ich meinte halt das, wo die ganzen Leute vorgestellt werden Mir ist gestern nur Theme eingefallen (das ist doch das Titellied dann, oder?)

War eh ganz überrascht, als ich gemerkt hab, dass das VM LIed das Lied ist, das ich in OC schon so toll fand

So, jetzt bin ich bei 1.12... und Duncan wird ja immer komischer, immer unsympathischer... aber dafür mag ich Logan immer mehr.

@Nico: Danke für den Hinweis, dann kann ich mich wenigstens bi 1.16 hier drinnen auslassen




Serienjunkie
Veronica Mars - 18.09.2006, 20:29:29nach oben

Gast

Kann mir mal jemand erzählen, wie das ZDF auf die beknackte idee kommt VM ab jetzt irgendwann mitten in der Woche nach Mitternacht zu zeigen, da werden die Quoten bestimmt nicht besser als Samstags um 14 Uhr.
Hat das ZDF eigentlich auch die Rechte an Season 2?


Profil von Tommy Tommy  
Veronica Mars - 18.09.2006, 22:55:47nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Serienjunkie
Kann mir mal jemand erzählen, wie das ZDF auf die beknackte idee kommt VM ab jetzt irgendwann mitten in der Woche nach Mitternacht zu zeigen, da werden die Quoten bestimmt nicht besser als Samstags um 14 Uhr.

VM muß halt den Weg für Sudoku frei machen ...

Zitat:
Original von Serienjunkie
Hat das ZDF eigentlich auch die Rechte an Season 2?

Selbst wenn, über die Ausstrahlung der 2.Staffel wurde, soweit ich weiß, eh noch nicht entschieden.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Serienjunkie
Veronica Mars - 18.09.2006, 23:01:25nach oben

Gast

ich glaub ich such mir Sponsoren und mach nen eigenen Privaten Sender auf...mit den ganzen Filmen und Serien, die auf anderen Kanälen verschandelt werden, kann man bestimmt einiges rausholen.

@TommyK: Sag bitte nicht das Sudoku so ne Eigenproduktionsgameshow des ZDF ist...habe bisher halt nur gelesen das VM auf einen nach Mitternachtsplatz "verjagt" wird, aber nicht, dass sie durch einen solchen Unsinn ersetzt werden soll


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Veronica Mars - 18.09.2006, 23:02:56nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Hoffen wir mal, dass das ZDF die Serie nicht noch weiter verhunzt. Es ist schon schlimm genug, das VM immer nur sporadisch läuft und für Sport und Päpste ständig ausfällt. Der 14:00 Sendeplatz ist meiner Meinung nach schon sehr schlecht gewählt. Ich habe noch keine Folge direkt auf diesem Sendeplatz geschaut, sondern immer aufgenommen.
Der neue Sendeplatz wird auf jeden Fall noch schlimmere Quoten bringen, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass wir eine 2. Staffel zu sehen bekommen.


Profil von Tommy Tommy  
Veronica Mars - 18.09.2006, 23:04:30nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Serienjunkie
@TommyK: Sag bitte nicht das Sudoku so ne Eigenproduktionsgameshow des ZDF ist...habe bisher halt nur gelesen das VM auf einen nach Mitternachtsplatz "verjagt" wird, aber nicht, dass sie durch einen solchen Unsinn ersetzt werden soll

Du hast noch nichts von der neuen Sudoku-Show mit Christian Clerici gehört ? Kommt jeden Wochentag um 14:15 Uhr, am Samstag gibt es dann die große Wochenshow oder was auch immer. Aber hier im Forum gibt es ganz viele Fans davon Nur können das die wenigsten auch um 14 Uhr anschauen (zumindest wochentags) ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Veronica Mars - 18.09.2006, 23:10:27nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


OAH Mist!!! *Ich auch Sudoku gucken will* Pöses ZDF



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Vroni Vroni
Veronica Mars - 18.09.2006, 23:16:29nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

ich fragmich überhaupt, wie das ZDF auf die Idee gekommen ist, die Serie überhaupt einzukaufen. Sie würde so gut in das achmittagsprogramm von Pro Sieben passen, so zusammen mit OC, das wär genau die Zielgruppe, die sie bräuchten (und das soll jetzt keine Beleidigung sein, ich weiß, dass sich die zwei Serien seeehr unterscheiden...)... wobei der Sendeplatz dann immer noch beschissen wäre...

Läuft das Sudokuteil denn überhaupt schon?*huh*

Okay, btw, ist euch mal aufgefallen, dass Veronicas Haare in jeder Folge anders aussehen? Ich hab mich beimS chauen wirklich öfters gewundert, ob sie jetzt schon wieder beim Friseur war...

und meine THeorie dafür, dass bei Folge 106 und 122 die Credits gefehlt haben: Die Folgen waren zu lang... kann das ein grund sein?

- Editiert von Vroni am 18.09.2006, 23:17 -




Profil von Catty Catty
Veronica Mars - 19.09.2006, 08:25:10nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, Die Frisuren sind immer so schön...mal ganz davon abgesehen will ich Veronicas Klamottenschrank haben




"Fear cuts deeper than swords."


Serienjunkie
Veronica Mars - 19.09.2006, 09:10:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
ich frag mich überhaupt, wie das ZDF auf die Idee gekommen ist, die Serie überhaupt einzukaufen. Sie würde so gut in das achmittagsprogramm von Pro Sieben passen, so zusammen mit OC, das wär genau die Zielgruppe, die sie bräuchten (und das soll jetzt keine Beleidigung sein, ich weiß, dass sich die zwei Serien seeehr unterscheiden...)... wobei der Sendeplatz dann immer noch beschissen wäre...

Läuft das Sudokuteil denn überhaupt schon?*huh*
[/size]


Vielleicht wollte sonst keiner Veronica, kann ich mir aber nicht vorstellen irgendwie...mit ausreichender werbung etc. wäre mit der Serie einiges an Marktanteilen zu holen gewesen auf jeden Fall.
Ich wusste ja noch nicht mal, dass die Serie im ZDF läuft. Habe durch Zufall irgendwas über die Serie gelesen und dann nach Recherche rausgefunden, dass das ZDF schon am ausstrahlen ist, wäre nie auf die Idee gekommen, dass die die Rechte haben.


Profil von Vroni Vroni
Veronica Mars - 19.09.2006, 13:45:33nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Das sie senden, wusste ich schon, die haben ja im April schon angefangen, aber irgendwie war das immer genau die Zeit, in der ich nachm Arbeiten geschlafen hab und Aufnehmen hab ich immer vergessen

@Catty: Ohja, ihre Klamotten sind immer so toll! Haare und Klamotten, das ist echt immer top bei ihr (und sie scheint wirklich für jeden Undercovereinsatz was passendes zum Anziehen zu haben )




Profil von Tommy Tommy  
Veronica Mars - 19.09.2006, 23:55:04nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Vroni
Läuft das Sudokuteil denn überhaupt schon?*huh*

Nein, ansonsten hätte ich letzten Samstag auch nicht VM im ZDF sehen können Sudoku kommt erst ab 02.10.

Zitat:
Okay, btw, ist euch mal aufgefallen, dass Veronicas Haare in jeder Folge anders aussehen?

Hmm, aufgrund der teilweise längeren Pausen (besonders zu WM-Zeiten) leider nicht. Aber würde ich eine Frau öfters sehen, wäre mir das natürlich aufgefallen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Veronica Mars - 04.10.2006, 15:39:14nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Traurig aber wahr, das ZDF schafft es tatsächlich den letzten Fan der Serie zu vergraulen hier ein Link zu einem Artikel bei serienjunkies



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Veronica Mars - 04.10.2006, 19:25:40nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Kein Kommentar dazu. Der Artikel sagt alles. Dann werd ich gleich mal den Videorecorder programieren

Profil von Vroni Vroni
Veronica Mars - 04.10.2006, 21:41:46nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Und ich hatte mich so gefreut, mir vorm Bettgehen mal die deutsche Synchro anzutun*sigh* Schön langsam fang ich an, das ZDF seriensendeplanmäßig genauso zu hassen wie Pro Sieben...





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer